Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
DarkToon
21-04-2024, 15:59
Da hat man bei Joyn aber schnell die eigenen Grundsätze über Bord geworfen, dass es keine Nachzügler geben wird :D
Daaaanke. Ich empfinde es ganz genauso. Gar keinen Bock auf neue zur Halbzeitshow. Fair ist anders.
Gab es eigentlich eine normale BB Staffel, wo nach Tag 1 keine Nachzügler rein kamen?
Also wenn ich mich richtig erinnere, gab es zumindest mal Ersatz, wenn jemand freiwillig gegangen ist.
Die neuen haben ja auch einen Nachteil, dass sie weniger "Fans" sammeln konnten und dass sie schneller nominiert werden, wenn sie es nicht schaffen sich schnell in die Gruppe einzufügen.
Marcel, Sascha Sirtl, Jürgen und Sabrina - Staffel muss ja gerettet werden :smoke:
Die Zuschauer müssen vor denen gerettet werden - also bleiben sie am besten dort, wo der Pfeffer wächst. :ja:
Ich hoffe mal nicht dass es Tiere sind, vielleicht eine Woche zur Pflege / füttern / Wasser ...
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass neue Bewohner einziehen. Das hätten sie in der Woche nach Sandros und Moritzs Auszug machen können. Aber jetzt? Nach 50 Tagen?
Die Bewohner hätten jetzt echt Probleme gehabt mit nominieren. Je weniger da sind umso schwieriger.
Aber mit neuen Bewohnern sinkt die Chance, dass Mateo auf der Liste landet enorm.
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 16:00
Mateo spielt nicht mit ..... beschwert sich sicher hinterher daß er nicht gewonnen hat
:hammer::hammer::hammer:
Gab es eigentlich eine normale BB Staffel, wo nach Tag 1 keine Nachzügler rein kamen?
Also wenn ich mich richtig erinnere, gab es zumindest mal Ersatz, wenn jemand freiwillig gegangen ist.
Die neuen haben ja auch einen Nachteil, dass sie weniger "Fans" sammeln konnten und dass sie schneller nominiert werden, wenn sie es nicht schaffen sich schnell in die Gruppe einzufügen.
Bei 17 Container-Insassen waren die Nachzügler quasi von Beginn an dabei.
avalon128x
21-04-2024, 16:01
Vorhin war es so, dass Frauke zu Maja flüsterte: Sie hätte Marcus gefragt was los ist und er hätte geantwortet:
Ich will Dir ja nicht den Tag versauen. Vielleicht war es auch umgekehrt. War geflüstert.
Man sieht jetzt wieder Distanz trotz der Entschuldigung.
Mein Eindruck ist, dass beide Sonntags mit anderen die Connection suchen.
Frauke war mit Bene und jetzt mit Mateo und Kevin.
Und Marcus pflegt seine Beziehungen zu Nicos, Bene und Taube.
Dass Streit ist, zwischen Marcus und Frauke, glaube ich nicht, so wie sie ihn vorher im Bad anlächelte.
"Den frage ich gar nichts mehr." scheint mir daher auch fragwürdig.
Im Moment sieht man, wie schon von Dir beschrieben, wieder Distanz.
Wird interessant werden, wie beide sich verhalten wenn morgen die neuen BW einziehen
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:02
Ich freue mich auf die neuen BW, hätten auch m.E. gerne schon früher kommen können, nach den frw. Auszügen plus Auszugsgedanken von Yael. Unfair gegenüber den Altbewohnern - hätte ich früher auch gesagt. In dieser Staffel nicht, weil mich die Alten nicht noch weitere 50 Tage unterhalten werden, da dreht sich alles nur im Kreis. Zusätzlich zu meinem Wunsch nach "Normalos" möchte ich bitte noch ein Casting, das nicht ausschließlich auf blöde Liebes- und Eifersuchtsdramen ausgelegt ist.
ich freue mich auch auf die neueinzüge :freu: ich habe überhaupt keinen favoriten, deswegen halte ich an kevin fest, weil er wenigstens schwung in die bude bringt :anbet:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:04
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass neue Bewohner einziehen. Das hätten sie in der Woche nach Sandros und Moritzs Auszug machen können. Aber jetzt? Nach 50 Tagen?
Die Bewohner hätten jetzt echt Probleme gehabt mit nominieren. Je weniger da sind umso schwieriger.
Aber mit neuen Bewohnern sinkt die Chance, dass Mateo auf der Liste landet enorm.
vielleicht steigt die die chance enorm :) noch 50 tagen nur mit diesen bewohnern -1 am montag... da haben die zuschauer aber ne harte challenge...
Angel_No
21-04-2024, 16:04
Stell Dir vor, es ist BB und die Bewohner kriegen es gefühlt nach Jahren mal auf die Reihe, sich aktiv zu beschäftigen - und keiner der Zuschauer spricht darüber, weil alle nur mit der Neueinzugsmeldung beschäftigt sind.
:smoke::rotfl:
Bei 17 Container-Insassen waren die Nachzügler quasi von Beginn an dabei.
Genauso wurde es von Joyn ja erklärt. Es wird keine Nachzügler geben, wir setzten mehr Bewohner rein um die eventuellen Auszüge schon vorher zu kompensieren.
Ich habe nichts gegen neue Bewohner, aber das hätte viel früher passieren müssen.
Trallawatschi
21-04-2024, 16:07
Ich hab's ja total gerne wenn Leute lachen aber Majas Gelache geht mir so auf die Nerven.
Trallawatschi
21-04-2024, 16:08
Maja schafft's einfach nicht mit dem Mikro umzugehen. Gleich kommt eine Ansage. Wieder.
Marcel, Sascha Sirtl, Jürgen und Sabrina - Staffel muss ja gerettet werden :smoke:
ne die brauche ich alle nicht.
Zudem waren Marcel und Sascha schon 2x dabei :zeter:
Ich habe nichts gegen neue Bewohner, aber das hätte viel früher passieren müssen.
Vielleicht hatten sie einfach so schnell keine zur Hand.
vielleicht steigt die die chance enorm :) noch 50 tagen nur mit diesen bewohnern -1 am montag... da haben die zuschauer aber ne harte challenge...
Ja, aber wir kennen doch die Argumente für Nomi: ist nicht seit Anbeginn dabei, hat nicht soviel durchgemacht wie wir….kennste doch. Die Neuen werden leichter nominiert.
boardbaby
21-04-2024, 16:10
Ich freue mich schon tierisch auf die neue Wochenaufgabe :Pflaster:
Vielleicht hatten sie einfach so schnell keine zur Hand.
Kann natürlich sein. Aber jetzt auf die Schnelle Bewohner suchen, also ich weiß nicht. :crap: das klingt so wenig durchdacht.
Aber gut. Genug gemotzt :marcus: Ich lasse mich gerne überraschen.:)
ne die brauche ich alle nicht.
Zudem waren Marcel und Sascha schon 2x dabei :zeter:
War auch nicht ernst gemeint, sollte bei den Namen eigentl. klar gewesen sein ;)
Cindarella-
21-04-2024, 16:12
Oh, gut, dass du dich meldest. Wir haben schon überlegt, wer hier im Thread länger nicht gepostet hat und bereits auf dem Weg nach Bocklemünd ist, um morgen einzuziehen. :D
:rotfl:
Ich würde euch ein Zeichen geben, falls es jemals dazu kommen würde :D
Da zeigen sie liebe Bene, Maja und Tanja statt die, die fangen und verstecken.
DarkToon
21-04-2024, 16:13
Dass Streit ist, zwischen Marcus und Frauke, glaube ich nicht, so wie sie ihn vorher im Bad anlächelte.
Ja, sie haben wohl auch aus ihren Fehlern gelernt.
Er hatte ihr vor dem Frühstück ja auch nochmal gesagt, dass alles gut ist.
Aber ich glaube es ist normal, dass man dann nochmal etwas schmollt.
"Den frage ich gar nichts mehr." scheint mir daher auch fragwürdig.
Ist wahrscheinlich genauso ernst gemeint wie "Der will eh nicht mit mir kuscheln." oder "Ich bin ihm doch egal."
:D
Minimietz
Dann gibt es morgen aber safe eine Party und die Nacht wird sehr lang :D
Magic Angela
Ja, wird eine tierisch geile Woche :rotfl:
Ja, aber wir kennen doch die Argumente für Nomi: ist nicht seit Anbeginn dabei, hat nicht soviel durchgemacht wie wir….kennste doch. Die Neuen werden leichter nominiert.
Letztendlich ist dieses Gejammer von wegen "Wie unfair, wir haben so lange gelitten und jetzt kommen die und wollen leichtes Geld verdienen" aber auch nicht zu Ende gedacht. Denn am Ende entscheidet die Sympathie des Zuschauers, sonst nichts. Wenn jemand ein Arsch ist, kann er so lange drin gewesen sein, wie er will, er hat dann den Sieg trotzdem nicht "verdient".
Aber auf Mateo morgen freue ich mich schon. :beiss: "Ungerecht! Ich habe immer alles gegeben für die Gruppe. Unmenschlich, sowas!" :zeter:
Stell Dir vor, es ist BB und die Bewohner kriegen es gefühlt nach Jahren mal auf die Reihe, sich aktiv zu beschäftigen - und keiner der Zuschauer spricht darüber, weil alle nur mit der Neueinzugsmeldung beschäftigt sind.
:smoke::rotfl:
:D
Nicht vergessen - so wie heute und bis morgen Abend wird es nie mehr werden. :smoke:
Also, noch mal richtig geniessen. :D;)
ich bin's
21-04-2024, 16:15
Marcel und Sascha okay :)
Jürgen hat für mich auch nicht mehr den Nimbus, den er mal hatte. :tsts:
Karl Napp
21-04-2024, 16:15
:wink:
Drei neue Bewohner? Wie geil! :clap: :freu: :anbet:
Oh bitte eine blonde Schönheit für Chris, damit Maja ihr schallendes Fake-Gegacker vergeht. Kevin wird ja dann wohl leider nur noch von zu Hause aus zuschauen können.
Hach, ist das schön, da muss ich erstmal meine Auswärtstermine am Dienstag verschieben. :D
Ohaa Neueinzüge.. freue mich
Hab aber auch bange das es nach hinten los geht, wie auch immer.
:o
ach nö. dann "sayonara"
Citronella
21-04-2024, 16:16
Bene schneidet Lebensmittel, seine haare hängen mit drin🤮
Karl Napp
21-04-2024, 16:17
was hat frauke in den haaren?
Citronella
21-04-2024, 16:18
Lockenwickler in neumodisch😉
Lockenwickel, für den Tollen Cowboy der morgen rein kommt :D
Frauke sieht mit den Teilen im Haar richtig hübsch aus.
Bene mit seiner Kutte. :rolleyes:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:19
aber die neuen haben bestimmt nomischutz :wub:
Vielleicht ziehen ja auch ein paar C bis Z - Promis als Gäste ein.
Bitte nicht!
Letzte Staffel, meine erste Begegnung mit Serkan. Muss nicht nochmal sein sowas ...
wäre mir letzte woche lieber gewesen da hatte ich Dienstag Frei gehabt :zeter:
Da kommt bestimmt ne Granate für Taube rein, dann liegen bald 3 Pärchen übereinander :D
Definitiv! 50 Tage UND neue Bewohner. Das schreit ja förmlich nach Party!
:freu:
ich freue mich irgendwie auch auf neue Bewohner, verstehe aber auch das es für die Bewohner erst man ungerecht rüber kommt. Fakt ist aber, ich zwei Wochen werden wir auch von den neuen mal mehr mal weniger genervt sein
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:21
bei marcel wäre ich sofort bei dir :wub:
Karl Napp
21-04-2024, 16:21
Lockenwickler in neumodisch
Lockenwickel, für den Tollen Cowboy der morgen rein kommt :D
ahso. danke.
neue bewohner. wurde das durch BB bekannt gegeben?
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:22
Da kommt bestimmt ne Granate für Taube rein, dann liegen bald 3 Pärchen übereinander :D
du kannst einem auch den rest auf freude nehmen :(
Karl Napp
21-04-2024, 16:22
bei marcel wäre ich sofort bei dir :wub:
um gottes willen.
ahso. danke.
neue bewohner. wurde das durch BB bekannt gegeben?
ja, man weiß nur nicht genau wie viele, drei oder vier.
boardbaby
21-04-2024, 16:23
Sicher ist morgen nur eines ... der Server wird in die Knie gehen :heul:
Karl Napp
21-04-2024, 16:23
ja, man weiß nur nicht genau wie viele, drei oder vier.
hab ich also die reaktionen der bewohner verpasst. na ja.:D
Wegen Marcus Abschiessen. Völlig undenkbar.
Der Livestream und die TZF besteht zu großen Teilen aus Frauke-TV.
Das werden sie nicht machen weil die Gefahr zu groß ist, dass sie aufgibt.
Den Fehler haben sie schon bei Maxi gemacht.
Konzeptfehler zu spät korrigiert. Freiwillige Auszüge.
aber wenn morgen bei den 4 (menschlichen) bewohnern auch nur ein männliches exemplar ist, dass einigermassen ansehnlich ist, ist markus für frauke geschichte...und somit auch für bb.
denn markus ohne frauki drama ist nicht sehr unterhaltsam.;)
bei joyn wurde ein Tweet wieder gelöscht...
https://x.com/JoynDeutschland/status/1782020976118481079
Frauke sieht mit den Teilen im Haar richtig hübsch aus.
...
Frauke: "Ich hoffe es bringt was."
Citronella
21-04-2024, 16:24
🤣🤣🤣 uuuuunmenschlich höre ich Mateo auch schon labern, 😋 ach ich freue mich jetzt einfach auf neue gesichter
die wissen noch von nix...unwissend sozusagen, als nichts neues :D passiert morgen in der Liveshow
Ich glaube, dieses BB wird sehr vom Live-Stream und Internet gelenkt. Da wird sich manch alter Bewohner umgucken. So leicht wird das alles nicht mehr sein - zumal wenn dann jemand von den Neuen richtig gut rüberkommt. Hm.
aber wenn morgen bei den 4 (menschlichen) bewohnern auch nur ein männliches exemplar ist, dass einigermassen ansehnlich ist, ist markus für frauke geschichte...und somit auch für bb.
Trotzdem würde er in einer Woche nicht hinter Chris und Kevin zurückfallen.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:26
um gottes willen.
ahh du warst isi-fraktion ;):smoke: ich fand ihn damals passend :)
Ich glaube, dieses BB wird sehr vom Live-Stream und Internet gelenkt. Da wird sich manch alter Bewohner umgucken. So leicht wird das alles nicht mehr sein - zumal wenn dann jemand von den Neuen richtig gut rüberkommt. Hm.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Schnellschuss ist. Also letzte Woche entschieden und jetzt rein.
Es braucht schon mehr Vorbereitung.
ich bin's
21-04-2024, 16:29
Die Bewohner wissen es nicht ...
Blackbird
21-04-2024, 16:29
Genauso wurde es von Joyn ja erklärt. Es wird keine Nachzügler geben, wir setzten mehr Bewohner rein um die eventuellen Auszüge schon vorher zu kompensieren.
Für mein Gefühl kommt es auch zu spät.
Das einzig Gute wird sein, dass den Bewohnern nun auch ein wenig der Hintern auf Grundeis geht. Denn die haben sich alle schon viel zu gut eingelebt und ihren Platz gefunden. Allerdings werden die neuen Bewohner vermutlich schneller wieder raus sein als sie gekommen sind. Nomifutter halt.
uuuuunmenschlich höre ich Mateo auch schon labern, ach ich freue mich jetzt einfach auf neue gesichter
das Gespräch habe ich auch schon vor Augen:
Mateo: Ich gönn das jeden, du weißt ja wie ich bin, aber was wir schon leisten mussten!
Chris: save, save, save
Kevin: Also von meinem Reis bekommen die nichts.
Mateo: Mamma und Omma finde das auch nicht gut, siehse Regen!
Kevin: Hast du gesehen, wie der eine eben geguckt hat. Der will meine Matratze!
Mateo: Unmenschlich vom großen Bruder
Chris: Hat einer von euch ein Kondom für mich?
Frauke: "´I hate that I love you´ finde ich richtig geil."
Das kam auch bereits in der TZF vor.
Die Bewohner die mit am beliebtesten waren sind freiwillig gegangen Ähem, nein :nein: Wenn man mich als Maßstab nähme. Fand alle 3 sche..se. Gut, daß die raus sind.
Mateo: Ich gönn das jeden, du weißt ja wie ich bin, aber was wir schon leisten mussten!
:rotfl::rotfl::rotfl:
Blackbird
21-04-2024, 16:31
Das ist genau das, was mich an dieser Staffel extrem nervt. Bestimmte Bewohner werden geschützt. Es wird so behandelt als sei es ein Kurz-Format wie der Dschungel oder Promi-BB. Für mich ist das auch DER Grund, weshalb BB so in Deutschland nicht mehr funktionieren wird.
Frauke: "Ich hoffe es bringt was."
Ja.
Die Schürze fehlt noch. :wub::D
Jetzt habe ich endlich auch kapiert:
Kevin sagt: that hurt
Karl Napp
21-04-2024, 16:32
die wissen noch von nix...unwissend sozusagen, als nichts neues :D passiert morgen in der Liveshow
Die Bewohner wissen es nicht ...
danke für eure allumfassende info.;)
ahh du warst isi-fraktion ;):smoke: ich fand ihn damals passend :)
nein
Lena2008
21-04-2024, 16:33
BB könnte ja den Neuen 4 Wochen Welpenschutz geben :teufel:
Ui. Chris kann bis 45 zählen.
dasselbe hatte ich auch gedacht
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:34
Ähem, nein :nein: Wenn man mich als Maßstab nähme. Fand alle 3 sche..se. Gut, daß die raus sind.
sehe ich genauso..
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:36
danke für eure allumfassende info.;)
nein
ok, sorry :)
So wie Mateo.
:confused:
So wie Mateo.
:hair::hammer: nenene, es reicht jetzt
Manoffel
21-04-2024, 16:37
finde ich total kagge,:mad:
die konnten sich jetzt 50 tage alles angucken und kennen jeden bewohner schon in und auswendig.
die altbewohner mussten sich erst alle nach und nach kennen lernen und wissen doch nicht, was der zuschauer (neue bewohner) weiss,
da hetzereien meist im verborgenen bleiben für die alt bw.
ausserdem will ich nicht, dass irgendein neuer, der die restlichen 50 tage auf einer ar...backe absitzt gewinnt, auch wenn ich es bisher ausser markus niemandem von den alten gönne.
auch habe ich das komische gefühl, dass bb/sat1/join oder wer auch immer die fäden zieht, markus los werden will.:zeter:
also das mit neuen bw`nern kommt mindestens 4 wochen zu spät und hätte nach sandros/moritz auszug passieren müssen, wenn überhaupt.:hammer:
Frisse Wind wäre gut, aber fair ist fair um den Sieg sollten die Neulingen nicht mitstreiten können. Nur Anwesenheitprämie für jede Woche das die im BB sind.....
genau getroffen :D
Karl Napp
21-04-2024, 16:38
ok, sorry :)ist doch oki. :knuddel:
Ich bin eben erst nach Hause gekommen. Neue Bewohner - wie geil ist das denn. :freu::anbet:Danke fürs Mitschreiben - Buttergate usw.:D
Manchmal hängen die Trauben auch zu hoch.
Karl Napp
21-04-2024, 16:39
:rotfl::rotfl:
Das ist genau das, was mich an dieser Staffel extrem nervt. Bestimmte Bewohner werden geschützt. Es wird so behandelt als sei es ein Kurz-Format wie der Dschungel oder Promi-BB. Für mich ist das auch DER Grund, weshalb BB so in Deutschland nicht mehr funktionieren wird.
Ich war ja lange ausgestiegen bei BB - und bin jetzt mal wieder richtig dabei. Mir war bewusst, dass es so läuft.
Vielleicht das letzte Mal für lange Zeit.
Zur Unterhaltung mit ioff-Begleitung ist das doch prima - und ich nehme mir meine Auszeiten.
Schön finde ich auch die alte Garde hier, wunderbar. :wub::D
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 16:40
dasselbe hatte ich auch gedacht
hätte sich fast einmal verzählt ..... :rotfl:
Manoffel
21-04-2024, 16:41
Wenn Neue hereinkommen dann wird Chrissie sicherlich gesafed und Frauke herausgefordert wie ihre Beziehung zur Markus wirklich ist: ich denke sie wird ihm wie eine kalte Kartoffel fallen lassen aber trotzdem voll eifersüchtig sein wenn Markus Sympathien zeigt für eine der neue Frauen. Kann spannend werden....
auf mir lastet ein Fluch :heul:
Ich lese hier, Marcus ist im Bild. > Ich mache Livestream an > und sehe Chris, Maja, Mateo. Im-mer. :heul:
hätte sich fast einmal verzählt ..... :rotfl:
das war gespielt :motz:
Wenn Neue hereinkommen dann wird Chrissie sicherlich gesafed und Frauke herausgefordert wie ihre Beziehung zur Markus wirklich ist: ich denke sie wird ihm wie eine kalte Kartoffel fallen lassen aber trotzdem voll eifersüchtig sein wenn Markus Sympathien zeigt für eine der neue Frauen. Kann spannend werden....
Frauke wird herausgefordert wie man es in der TZF schon angeteasert hatte.
Ich glaube eher, dass Chris vorhin seine vorgezogene Abschiedsrede gehalten hat.
Neue Bewohner allein werden nicht reichen, um das Format zu retten. Die Neuen werden spätestens nach einer Woche genauso müde und abgeschlafft auf den Betten und Sofas herumliegen, wenn es nur einmal pro Tag eine Dreiminuten-"Challenge" gibt.
Karl Napp
21-04-2024, 16:44
Ich lese hier, Marcus ist im Bild. > Ich mache Livestream an > und sehe Chris, Maja, Mateo. Im-mer. :heul:
wir sind alle verflucht. hähähähähähiiihhii
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:45
schön wie chris immer wieder in die cam schaut und maja köstlich unterhalten wird und lacht :wub: ich fühle mich vollkommen unterhalten :zeter:
Heute und morgen noch turteln, grabbeln und kichern, Maja + Chris. :wub:
Ab morgen Abend werden sicher die Betten neu aufgeteilt. :smoke:
vielleicht dürfen ja die 4 dann auch nominieren nach 1 Woche. Jeder darf einen der alten Nominieren
Wolfigatoah69
21-04-2024, 16:47
Dieses getue da zwischen Chris und Maja ist einfach so ne Sache, die 14 Jährige machen.
Neue Bewohner allein werden nicht reichen, um das Format zu retten. Die Neuen werden spätestens nach einer Woche genauso müde und abgeschlafft auf den Betten und Sofas herumliegen, wenn es nur einmal pro Tag eine Dreiminuten-"Challenge" gibt.
Das Schöne aber ist - wir werden sämtliche Geschichten aus Hildesheim und Umgebung nochmal in voller Länge zu hören bekommen. :zahn:
Sabrina wäre mein Endgegner. Wie die sich vor wenigen Jahren im Sommerhaus der Stars produziert hat - unerträgliche Person.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:48
ich glaube nicht, das die neueinzüge die letzten 50 tage im exil gelebt haben... wer auf der nachrückerliste stand, hat sich ein bild gemacht... ich bin gespannt :)
Karl Napp
schön wie chris immer wieder in die cam schaut und maja köstlich unterhalten wird und lacht :wub: ich fühle mich vollkommen unterhalten :zeter:
und wie das monchichi sich von seinem äffchen küsschen abholt. herrlich.:teufel:
boardbaby
3 Hühner und 1 Hahn ... wieviel Eier gibt's da täglich ? :kopfkratz
avalon128x
21-04-2024, 16:49
Alles gut, kann dich beruhigen, geht nicht nur Dir so. Die Regie scheint in letzter Zeit echt zu pennen. Zeigen uns 20 min das selbe Bild, im ganzen Haus passiert was aber die schalten nicht weg - oder zu spät...
Jetzt schon 15 min Maja+Chris TV....
wir sind alle verflucht. hähähähähähiiihhii
Und morgen kommt eine mit einer noch schrecklicheren Lache - bätsch, Maja. :clap:
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 16:50
3 Hühner und 1 Hahn ... wieviel Eier gibt's da täglich ? :kopfkratz
erinnert mich an Chris Kinderwunsch , 3 Kinder ..... drei Söhne und eine Tochter :rotfl::dada:
Basti1904
21-04-2024, 16:51
Dieses ständige zu werfen vom Ball. Wie kleine Kinder. :rolleyes: