PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:51
und wie das monchichi sich von seinem äffchen küsschen abholt. herrlich.:teufel:

ganz toll :rolleyes: wie schrieb hier jemand... die mutter von maja wird alles dafür geben das kevin und marcus bleiben :D :anbet:

Blackbird
Ich war ja lange ausgestiegen bei BB - und bin jetzt mal wieder richtig dabei. Mir war bewusst, dass es so läuft.
Vielleicht das letzte Mal für lange Zeit.

Zur Unterhaltung mit ioff-Begleitung ist das doch prima - und ich nehme mir meine Auszeiten.

Schön finde ich auch die alte Garde hier, wunderbar. :wub::D

:d: :knuddel:

Wero
Es wird ein Fest sein, morgen zu beobachten wie den Altbewohnern der A.... auf Grundeis geht.
Ich glaube, ich brauche heute Nacht viel Schlaf. Vorschlafen. Also 4 Stunden mindestens. ;)

Weil einige meinen, nichts mit Schlauke. Sie wird sofort checken was los ist. 3 oder 4 neue Bewohner auf einen Streich.

moviacs
21-04-2024, 16:52
ich glaube nicht, das die neueinzüge die letzten 50 tage im exil gelebt haben... wer auf der nachrückerliste stand, hat sich ein bild gemacht... ich bin gespannt :)
Die werden vorhin in der Mittagspause bei Mäcces mal ein paar Leute angesprochen haben und der Rest wurde dann per Agentur angefragt:floet:

Monalie
21-04-2024, 16:54
ich kann echt Maja und Chris nicht mehr sehen:hammer:
ich vergönn es ihnen ja aber es langweilt mich einfach

tim.p
Was auch spannend wird dann morgen ist die Bettensituation - man hat ja jetzt schon zu wenige, und wenn dann nochmal ein paar Personen dazukommen wird es spannend wie man sich arrangieren muss. Möglichkeiten für die Live-Show morgen:
1) Alles bleibt wie es ist und man muss sich selbst sortieren
2) Die Bewohner können sich zumindest einen Teil der Betten wieder erspielen
3) BB bestraft die Bewohner für ihr allgemeines Verhalten, und es müssen mindestens zwei Bewohner draußen schlafen (und im Container muss man entscheiden wer, das könnte dann direkt richtig Zoff geben mit Alt vs. Neu)

LuiseKoschinski
Dieses ständige zu werfen vom Ball. Wie kleine Kinder. :rolleyes:

in jeder anderen staffel hätten die den "ball" schon abgezogen... :zeter: ich finde es so nervend.ich mach den stream dann leiser, weil ich es nicht mehr hören kann und dann kommt nen gespräch... :hammer:

Birdsy
21-04-2024, 16:55
Dann kann man wohl bis morgen ausschalten.. wird heute bestimmt nichts mehr passieren, oder was meint ihr?

Blackbird
Neue Bewohner allein werden nicht reichen, um das Format zu retten. Die Neuen werden spätestens nach einer Woche genauso müde und abgeschlafft auf den Betten und Sofas herumliegen, wenn es nur einmal pro Tag eine Dreiminuten-"Challenge" gibt.

Alleine die Gespräche, die dadurch entstehen. Deshalb habe ich auch nie verstanden, weshalb man neue Bewohner so ausgeschlossen hat. Selbst in der ersten Staffel gab es doch Nachrücker. :nixweiss:

Ich würde allerdings auch einigen Alt-Bewohnern zutrauen, dass sie sich erst gar nicht mit den Neuen unterhalten und sie kennenlernen wollen. ;):D
Ich bin auch gespannt, ob sich neue Allianzen bilden.

LuiseKoschinski
Die werden vorhin in der Mittagspause bei Mäcces mal ein paar Leute angesprochen haben und der Rest wurde dann per Agentur angefragt:floet:

is mir auch scheiss egal :rotfl:

Manoffel
Das ist genau das, was mich an dieser Staffel extrem nervt. Bestimmte Bewohner werden geschützt. Es wird so behandelt als sei es ein Kurz-Format wie der Dschungel oder Promi-BB. Für mich ist das auch DER Grund, weshalb BB so in Deutschland nicht mehr funktionieren wird.

Mein Problem bei diese BB ist das es überhaupt keine gerade Linie oder überhaupt eine Linie gibt sondern alles wird ad-hoc gemacht von Tag zu Tag und die Nominierungen sind ja lächerlich. Nomischutz nach Lust und Laune. Wenn BB ein Spiel sein soll dann gibt es Regeln anders ist es ein schlechtes Spiel, auch bei ein Experiment gibt es Regeln. Eine kranke Frau der in Sprechzimmer BB mal den Fick Dich Finger zeigt wird heraus genommen und der Mann der in agro Still seine Bewohner als Ratten beschimpft die er zertreten werde wird 5 Tagen später sogar noch geschützt, weil er kein Alkohol erträgt und ... ist. Was BB ein Experiment nennt is eine reine Verarscherei der seriöse Zuschauer und gleich so auch die BW die wie Marionetten behandelt werden. Schade aber mit dieser BB hat SAT-1 das Phenomen BB wirklich zur Grabe getragen.

Dookey
21-04-2024, 16:56
Was auch spannend wird dann morgen ist die Bettensituation - man hat ja jetzt schon zu wenige, und wenn dann nochmal ein paar Personen dazukommen wird es spannend wie man sich arrangieren muss. Möglichkeiten für die Live-Show morgen:
3) BB bestraft die Bewohner für ihr allgemeines Verhalten, und es müssen mindestens zwei Bewohner draußen schlafen (und im Container muss man entscheiden wer, das könnte dann direkt richtig Zoff geben mit Alt vs. Neu)
4) BB ist mal wieder hart und gibt einfach alles zurück
5) Die neuen bekommen alles was sie brauchen und die alten dürfen neidisch zuschauen
ich befürchte 4 ;)

ich bin's
Sabrina wäre mein Endgegner. Wie die sich vor wenigen Jahren im Sommerhaus der Stars produziert hat - unerträgliche Person.

Ja geht mir auch so. :d:

Mochte sie eigenlich, aber im Sommerhaus hat sie enttäuscht.

Birdsy

Ich glaube ja, dass sie die Betten wieder bekommen..

Schranzzzgesteu
Hinter der Couch im Wohnzimmer ist doch ein Vogelkäfig mit zwei plüschvögeln oder nicht?

Da sehe ich schon mal Potenzial für zwei neue Bewohner und dann einen echten Menschen, männlich, so gebaut das Maja und Frauke nur dahinschmilzen und sich gegenseitig zerfleischen.

Vom Charakter ist er dann noch so das er Mateo und Kevin ordentlich Contra gibt (auf die intelligente Art und Weise) und das er bene mal ein wenig Feuer unterm Popo macht, ohne dabei abwertend oder asozial zu werden.

Die eierlegende Wollmilschsau quasi.....ob BB so jemanden gefunden hat? Ich würds feiern.

Chiquita
21-04-2024, 16:57
ich kann echt Maja und Chris nicht mehr sehen:hammer:
ich vergönn es ihnen ja aber es langweilt mich einfach

Das Fummelpaar sollte getrennt werden, Chris darf gerne rausgewählt werden.
Maja wäre mir lieber, aber die ist ja nicht nominiert. :nixweiss:

Karl Napp
:rotfl:

Und morgen kommt eine mit einer noch schrecklicheren Lache - bätsch, Maja. :clap::wink:
kann doch nicht wahr sein oder?
ich geh mal fix abwaschen und hoffe, wenn zurück, dass endlich umgeschaltet wurde.:zeter:

koldir
Neue Bewohner allein werden nicht reichen, um das Format zu retten. Die Neuen werden spätestens nach einer Woche genauso müde und abgeschlafft auf den Betten und Sofas herumliegen, wenn es nur einmal pro Tag eine Dreiminuten-"Challenge" gibt.

Damit werden alle Leben müssen. Es gab in keiner Staffel 24/7/ rund um die Uhr Bespaßung.

LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:58
Dann kann man wohl bis morgen ausschalten.. wird heute bestimmt nichts mehr passieren, oder was meint ihr?

bisken komisch biste schon, oder? :schleich:

Basti1904
21-04-2024, 16:58
in jeder anderen staffel hätten die den "ball" schon abgezogen... :zeter: ich finde es so nervend.ich mach den stream dann leiser, weil ich es nicht mehr hören kann und dann kommt nen gespräch... :hammer:

Stream läuft meistens nur nebenbei aktuell weil ich dann über Disney+ zb Prison Break weiter schaue. Ich höre dann halt so ein klatschen im Hintergrund. Den Ball.

koldir
21-04-2024, 16:59
Sabrina wäre mein Endgegner. Wie die sich vor wenigen Jahren im Sommerhaus der Stars produziert hat - unerträgliche Person.

:ja:

Die Sirtls waren bei KdR im letzten Jahr genauso gruselig. :fürcht::fürcht::fürcht:

Nea

Genieß das Ballgewerfe einfach nochmal. Ab morgen abend haben die Jungens vermutlich was anderes im Kopf, als damit Zeit totzuschlagen. ;)

LuiseKoschinski
Das Fummelpaar sollte getrennt werden, Chris darf gerne rausgewählt werden.
Maja wäre mir lieber, aber die ist ja nicht nominiert. :nixweiss:

unterschreibe ich :anbet:

<Name>
3 Hühner und 1 Hahn ... wieviel Eier gibt's da täglich ? :kopfkratz

Wird das wieder so eine "Big Brother Hamster Little Bro" Aktion ?

Falls Hühner kommen, dann aber auch überdacht halten.

Ksenia
21-04-2024, 17:00
Wer freiwillig geht, darf doch nicht mal mehr zur Aftershowparty.

Es gab mal eine Bewohnerin, die 2 mal freiwillig gegangen ist und dann noch einmal für eine woche als Gast da war. bei BB ist alles relativ, die drehen sich alles so hin wies gerade passt.

Cindarella-
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass neue Bewohner einziehen. Das hätten sie in der Woche nach Sandros und Moritzs Auszug machen können. Aber jetzt? Nach 50 Tagen?
Die Bewohner hätten jetzt echt Probleme gehabt mit nominieren. Je weniger da sind umso schwieriger.
Aber mit neuen Bewohnern sinkt die Chance, dass Mateo auf der Liste landet enorm.

In dieser Staffel finde ich es super, dass neue Bewohner kommen.
Aber ich teile deine Meinung, dass BB das schon viel früher hätte machen sollen.
Spätestens nach dem Montag als Gema und Maxi gingen.

Basti1904
Habe ich heute eigentlich richtig gehört? Maja hat Chris schon mit Schatz angesprochen? :suspekt:

Dookey
21-04-2024, 17:01
gibts jetzt sex? :Popcorn:

Trallawatschi
Habe ich heute eigentlich richtig gehört? Maja hat Chris schon mit Schatz angesprochen? :suspekt:

Die spricht jeden mit Schatz an.

LuiseKoschinski
Genieß das Ballgewerfe einfach nochmal. Ab morgen abend haben die Jungens vermutlich was anderes im Kopf, als damit Zeit totzuschlagen. ;)

wat willste marcus und nikos denn noch für weitreichende spässchen unterstellen?... da bringen die neueinzüge gar nix... :rolleyes:

Blackbird
21-04-2024, 17:02
Mein Problem bei diese BB ist das es überhaupt keine gerade Linie oder überhaupt eine Linie gibt sondern alles wird ad-hoc gemacht von Tag zu Tag und die Nominierungen sind ja lächerlich. Nomischutz nach Lust und Laune. Wenn BB ein Spiel sein soll dann gibt es Regeln anders ist es ein schlechtes Spiel, auch bei ein Experiment gibt es Regeln. Eine kranke Frau der in Sprechzimmer BB mal den Fick Dich Finger zeigt wird heraus genommen und der Mann der in agro Still seine Bewohner als Ratten beschimpft die er zertreten werde wird 5 Tagen später sogar noch geschützt, weil er kein Alkohol erträgt und ... ist. Was BB ein Experiment nennt is eine reine Verarscherei der seriöse Zuschauer und gleich so auch die BW die wie Marionetten behandelt werden. Schade aber mit dieser BB hat SAT-1 das Phenomen BB wirklich zur Grabe getragen.

Marionetten trifft es. Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :d:

Diesbezüglich habe ich ja das größte Problem mit Frauke. Für mich wird es eigentlich auch erst wieder so richtig spannend, wenn sie draußen ist. Wenn jetzt die neuen Bewohner nur dafür sorgen sollen, damit sie eine neue Story bekommt, na dann prost Mahlzeit. :crap:

Basti1904
21-04-2024, 17:02

Hoffentlich nicht :anbet:

Kuschel/Schlafenszeit im Bett bis die nächste Ermahnung kommt welche dann ignoriert wird und man einfach weiter macht.

Manoffel
21-04-2024, 17:03

Blümchensex....:anbet::anbet::anbet:

LuiseKoschinski
21-04-2024, 17:03

dafür müsste sich chris bewegen...

Wero
21-04-2024, 17:05
Maja: "Entweder Du kannst hier bleiben bei mir oder Du kannst an die Ostsee fahren."

Dookey
dafür müsste sich chris bewegen...
umdrehen reicht, Maja macht den Rest. Anders läuft das sicher eh nie bei dem :D

LuiseKoschinski
hat frauke nicht was gesagt, vonwegen 2 decken übereinander.. und da liegen jetzt 2 decken... oder sehe ich schlecht... :o

cargo
21-04-2024, 17:06
Das Schöne aber ist - wir werden sämtliche Geschichten aus Hildesheim und Umgebung nochmal in voller Länge zu hören bekommen. :zahn:

Jahaaa.

Und stell dir mal vor, da wäre noch eine aus Hildesheim oder Umgebung dabei. Hach. :wub:

Wero
Marcus: "Wir könnten auch der Boden ist Lava spielen. Heute bis 0 Uhr."

avalon128x

Dito. Jetzt zeigen sie uns 30min C+M....

Mmhhh, was, ok, ja, nein, vielleicht, mach du doch, warum, wieso....

Sehr interessante Gespräche

LuiseKoschinski
21-04-2024, 17:07

marcus erledigt den rest :rotfl:

Nea
wat willste marcus und nikos denn noch für weitreichende spässchen unterstellen?... da bringen die neueinzüge gar nix... :rolleyes:

Wieso Späßchen? Ab morgen ist für die Altbewohner Interaktion angesagt. Wer sich schmollend in eine Ecke zurückzieht, statt Kontakt zu knüpfen, steht nächste Woche auf der Nomiliste. Denn Nomischutz haben nur die neuen Bewohner. Und die könnten Interesse daran haben, gerade die bisherigen Favoriten auf die Liste zu bringen.

Wero
Sonntags wird Marcus immer aktiv.

Bisher haben wir gespielt. Big Brother ist lahmer.

Cindarella-
21-04-2024, 17:08
Wenn Neue hereinkommen dann wird Chrissie sicherlich gesafed und Frauke herausgefordert wie ihre Beziehung zur Markus wirklich ist: ich denke sie wird ihm wie eine kalte Kartoffel fallen lassen aber trotzdem voll eifersüchtig sein wenn Markus Sympathien zeigt für eine der neue Frauen. Kann spannend werden....

Ich glaube nicht, dass Frauke Marcus wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.
Sie ist sich der Außenwirkung bewusst.
Sie wird eher immer wieder betonen, obwohl die neuen netter und lieber zu ihr sind, dass sie immer noch zu Marcus hält, damit Marcus wieder in ihrer Schuld steht. Das sagt ihr ihr Herz :D

Angel_No
Wieso Späßchen? Ab morgen ist für die Altbewohner Interaktion angesagt. Wer sich schmollend in eine Ecke zurückzieht, statt Kontakt zu knüpfen, steht nächste Woche auf der Nomiliste. Denn Nomischutz haben nur die neuen Bewohner. Und die könnten Interesse daran haben, gerade die bisherigen Favoriten auf die Liste zu bringen.

Bei einigen sicher eher: Schleimen bis zum Umfallen.

Dookey
eventuell dürfen auch nur die neuen als nächstes Nominieren. Dann gibts die Schleimwoche

LuiseKoschinski
ich schwöre, chris bekommt keine ansage wegen mikro :rotfl:

Manoffel

Für Chris das Schönste ein Happy End im Tiefschlaf.....

Karl Napp
21-04-2024, 17:09
:wink:
kann doch nicht wahr sein oder?
ich geh mal fix abwaschen und hoffe, wenn zurück, dass endlich umgeschaltet wurde.:zeter:

fertig. umschalte ins SZ zu den beiden. also jetzt reichts wirklich.

dann halt harry potter.
mit dem drachen-ei.:D

Wero
21-04-2024, 17:10
Marcus: "Lava 1 - 2 - 3." [Off-Ton]

Lena2008
21-04-2024, 17:10

Und morgen kommt eine mit einer noch schrecklicheren Lache - bätsch, Maja. :clap:

haben wir doch schon da - Tanja :rolleyes:

Minimietz
21-04-2024, 17:12
Glaubt ihr heute passiert da drin noch was? Party nochmal? Oder verschiebt man das auf morgen?

Lena2008
21-04-2024, 17:12
Jahaaa.

Und stell dir mal vor, da wäre noch eine aus Hildesheim oder Umgebung dabei. Hach. :wub:

Am besten die Kundin, über die Tanja so schön hergezogen hat :suspekt:

Chiquita
21-04-2024, 17:13
Das ist doch kein BB, das ist Fummel-TV. :rolleyes:

tim.p
21-04-2024, 17:13
Glaubt ihr heute passiert da drin noch was? Party nochmal? Oder verschiebt man das auf morgen?

Für was sollte es heute eine Party geben?

funfan
21-04-2024, 17:14
Heute und morgen noch turteln, grabbeln und kichern, Maja + Chris. :wub:

Ab morgen Abend werden sicher die Betten neu aufgeteilt. :smoke:

Dieses getue da zwischen Chris und Maja ist einfach so ne Sache, die 14 Jährige machen.

und wie das monchichi sich von seinem äffchen küsschen abholt. herrlich.:teufel:

Alles gut, kann dich beruhigen, geht nicht nur Dir so. Die Regie scheint in letzter Zeit echt zu pennen. Zeigen uns 20 min das selbe Bild, im ganzen Haus passiert was aber die schalten nicht weg - oder zu spät...

Jetzt schon 15 min Maja+Chris TV....^

Absolut grauenhaft. Und immer dieses A-HAHAHA. Kriege Brechreiz!:fürcht:

Cindarella-
21-04-2024, 17:14
eventuell dürfen auch nur die neuen als nächstes Nominieren. Dann gibts die Schleimwoche

BB wird sich sicherlich was einfallen lassen, damit die neuen nicht gleich auf der Liste landen und die alten Bewohner sich mit ihnen auseinandersetzen müssen.
Am Ende werden die meisten eh Kanonenfutter, das wissen wir ja.

Steffen
21-04-2024, 17:15

das hatte ich ja vorhin auch schonmal geschrieben. Wäre eine gute Möglichkeit

Manoffel
21-04-2024, 17:15
Ich glaube nicht, dass Frauke Marcus wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.
Sie ist sich der Außenwirkung bewusst.
Sie wird eher immer wieder betonen, obwohl die neuen netter und lieber zu ihr sind, dass sie immer noch zu Marcus hält, damit Marcus wieder in ihrer Schuld steht. Das sagt ihr ihr Herz :D

Das Herz von Frauke hat ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis wenn der neue Mann ihr gefällen soll....BB wird dawohl was ausgesucht haben.....BB will Drama und Frauke wird es BB liefern. Ich denke Frauke ist schon lange von BB gebrieft worden und was ihre Rolle in BB haus sein sollen. Hier kann sie beweisen ob sie reif ist für andere Trash Formate.... In soweit strengt sie sich an, obwohl sie in ihr Frauke TV ziemlich eindimensional ist und damit uns schon mehr als langweilt.....Sie klettet sich wie eine Stalkerin an Marcus......was auch schon langweilt.....

boardbaby
21-04-2024, 17:16
Wer ist da in der "Bildregie" ? Spanners-Jupp ?

Steffen

schlimmer fand ich damals noch Naddel und Hassan :D

Wero
Maja: "Stell mal vor, Du gehst morgen und dann hast Du mich übermorgen vergessen. Und dann komm ich raus und dann hast Du mich blockiert."
Auf diese Frage ist die Antwort von Chris "Mmmmh. Mhhh."

kiki75
21-04-2024, 17:17
schön wie chris immer wieder in die cam schaut und maja köstlich unterhalten wird und lacht :wub: ich fühle mich vollkommen unterhalten :zeter:

ich kann ihr gekünsteltes lachen nicht mehr ertragen :zeter:

:knuddel:

LuiseKoschinski

ich hab gestern/heute nacht auch abgeschaltet als die beiden nur noch im stream zu sehen waren... war so gegen 1.00 uhr... da bleibste schon mal auf und dann son bild :rolleyes: ich kann das ständige gefummel bei chris auch nicht mehr sehen..ich möchte unterhalten werden, aber nicht so :(

funfan
Wird das wieder so eine "Big Brother Hamster Little Bro" Aktion ?

Falls Hühner kommen, dann aber auch überdacht halten.

Bitte laßt es Menschen sein und keine Tiere! Ich bin Tierfreund. :rolleyes:

Dookey
du meinst sicher Nadja :D

Basti1904
Maja: "Stell mal vor, Du gehst morgen und dann hast Du mich übermorgen vergessen. Und dann komm ich raus und dann hast Du mich blockiert."
Auf diese Frage ist die Antwort von Chris "Mmmmh. Mhhh."

So in etwa wird das eh ablaufen. Chris würde sich doch mit Maja ausserhalb vom Container nie abgeben.

cargo
21-04-2024, 17:18
haben wir doch schon da - Tanja :rolleyes:

Am besten die Kundin, über die Tanja so schön hergezogen hat :suspekt:

Ja, und die greift dann die Hauptprämie ab. :D

Die Fantasien hier - mal sehen, wen BB da herzaubern wird. :D

Cidi
Boar, jedesmal wenn ich einschalte.. lautes Schmatzen und Fummelei von den zweien.. macht mich langsam aggro:zeter:

Wero
Taube massiert Bene. Man hat uns mal für wenige Sekunden etwas anderes gezeigt.

Moritza
21-04-2024, 17:19

Deswegen....lass es gute neue Bewohner sein. Da werden einige Kinnladen auf den Boden fallen.:rotfl: Mateo.....:rotfl:sein Fuß wird nicht zur Ruhe kommen.

Birdsy
bisken komisch biste schon, oder? :schleich:

Wieso? 🤔

LuiseKoschinski
ich kann ihr gekünsteltes lachen nicht mehr ertragen :zeter:

:knuddel:

sehe ich genauso.. lachen und gefummel, was mich beides sehr anwidert

Lena2008
21-04-2024, 17:20

die waren echt unerträglich :hammer: :undwech:

Wero
Wie sagte Kevin vorhin:
"Sonntag ist Kuschel-Tag."

Chiquita

Stimmt, die beiden waren auch fürchterlich :rolleyes:

avalon128x
Bitte die Regie mit den Neu Einzügen auch gleich auswechseln...

Wasist denn da los? Sonntag/Personalmangel/Schicht eingepennt?

Steffen
eigentlich können die gerne weiter Chris/Maya zeigen dann kann ich wenigstens in Ruhe mal was anderes sehen :D

Steffen
21-04-2024, 17:22
du meinst sicher Nadja :D

nein Naddel aus BB 8

kiki75
4) BB ist mal wieder hart und gibt einfach alles zurück
5) Die neuen bekommen alles was sie brauchen und die alten dürfen neidisch zuschauen
ich befürchte 4 ;)

aber auch klasse,
da geben die blitzbirnen die AdW auf, weil ja genug vorräte da...und dann kommen 4 hungrige mäuler, die gestopft werden wollen.:rotfl:

ick freu mir :teufel:

Moritza
Am besten die Kundin, über die Tanja so schön hergezogen hat :suspekt:Was ist daran jetzt schlimm? Wer lästert nicht über Kollegen, Kunden usw.

BB wird sich sicherlich was einfallen lassen, damit die neuen nicht gleich auf der Liste landen und die alten Bewohner sich mit ihnen auseinandersetzen müssen.
Am Ende werden die meisten eh Kanonenfutter, das wissen wir ja. Bei den miesen Bewohner? Kann man nicht wissen.

funfan
Ich hoffe ja, dass unter den Neuen eine Frau ist, eine Traumfrau für Chris, blond, vollbusig, saubere Hände und wasweißichwasalles und er Maja fallen läßt wie eine heiße Kartoffel, damit ich dieses Lachen nicht mehr hören muss.:zeter:

Wero
Nicos zu Marcus: "Ich seh das ja die ganze Zeit. Ich seh das ja wie sich das entiwickelt. Und das gefällt mir nicht diese Sticheleien!"

...
"Und das hat mir jetzt auch gereicht."
"Er hat gesagt, gehst Du rein wegen dem HotTub. Und ich habe gesagt wenn ich was hab´dann sage ich Dir das schon."

Dookey
21-04-2024, 17:23
nein Naddel aus BB 8
ach Nadine hieß die ja :achso:

El Coco Loco
nein Naddel aus BB 8

Aber Naddel wollte doch nicht mehr dass Naddel Naddel heißen darf *hicks*

Ach, die hieß ja Nadine, nicht Nadja.

Neo
Deswegen....lass es gute neue Bewohner sein. Da werden einige Kinnladen auf den Boden fallen.:rotfl: Mateo.....:rotfl:sein Fuß wird nicht zur Ruhe kommen.

Ich wäre für ne Super Italienerin, aber mit Haaren auf den Zähnen die den kleinen Hutträger mal zusammen staucht.
Oder ne 55jährige Mama Leone die dem Pate mal eins hinter die Löffel gibt. :teufel:

Manoffel
So in etwa wird das eh ablaufen. Chris würde sich doch mit Maja ausserhalb vom Container nie abgeben.

Ich denke umgekehrt auch nicht, das ist nur Zweckgebunden in BB.

Wero
Marcus: "Wenn Mateo dann zum Meeting einberuft und ich sitz´ daneben und es ist eigentlich mein Job. Da fühlt man sich vera...! Ich verstehe schon was Du meinst."

chucky
21-04-2024, 17:24
Ich hoffe ja, dass unter den Neuen eine Frau ist, eine Traumfrau für Chris, blond, vollbusig, saubere Hände und wasweißichwasalles und er Maja fallen läßt wie eine heiße Kartoffel, damit ich dieses Lachen nicht mehr hören muss.:zeter:

noch besser wäre, wenn Chris morgen raus gewählt würde :D
wenn nicht nehme ich deinen Vorschlag an

Moritza
Auf diese Frage ist die Antwort von Chris "Mmmmh. Mhhh."Man ist die peinlich.:Pflaster:

LuiseKoschinski
Wieso? 🤔

weil du geschrieben hast, man kann abschalten bis morgen... :)

Dookey
Aber Naddel wollte doch nicht mehr dass Naddel Naddel heißen darf *hicks*

Ach, die hieß ja Nadine, nicht Nadje.
ja, so meinte ich das auch :D

El Coco Loco
21-04-2024, 17:25

Eddy und Sheila. :fürcht::hair:

Nea
Was hat Nicos für Sorgen? Dass ihn Kevin ab Dienstag unterbuttert, wenn er seinen Hausmeisterbutton wieder los ist?

kiki75

und er wird sich erstmal ne zusatzsohle unter seine schuhe kleben.;)

LuiseKoschinski

kevin war doch immer dabei :D

Wero
Nicos nennt Mateo penetrant.

"Was ist denn hier? Ist denn Lagerkoller ausgebrochen?"
Marcus: "Ich glaube einfach je länger Du hier drin bist, desto mehr fallen die Eigenarten auf."

...
Nicos: "Ich gucke eh schon über viel hinweg."
"Das ist meine Sicht der Dinge. Du kannst mir ja mal sagen was Du anders siehst. Dann kann man mal reflektieren."

Marcus: "Ich habe es Dir ja schon gesagt. Es ist nicht mehr so krass bei Frauke und mit Kevin:"

Marcus sagt, dass Kevin stichelt wie mit Maja.
Nicos: "Das muss einem doch selber auffallen mit 30 Jahren, dass das überhoben ist."
"Und wenn man das extra macht, dann ist das provokant."
"Das war jetzt erstmal eine Ansage und ich habe noch mehr in petto."

Nicos sagt es fehlt an Selbstreflexion.
Marcus: "Ja damit kann man immer rumschmeißen, aber nicht [bei sich selbst anfangen.]"

Octavia
Boar, jedesmal wenn ich einschalte.. lautes Schmatzen und Fummelei von den zweien.. macht mich langsam aggro:zeter:

Ja.

Alles auf Krampf das Ganze... Noch schnell vor morgen Gas geben :rolleyes:

Chris will eh nicht vor der Cam rummachen.... Familie... Freunde... Religion usw

Karl Napp
21-04-2024, 17:26
was hat nicos?
lagerkoller, wir sind doch keine 12.

El Coco Loco
21-04-2024, 17:27
ja, so meinte ich das auch :D

Ja, habe mich da auch vertan. :D

Egal, Naddels Auftritt im Container war episch cringe. Wie die alle geguckt haben, so. "Häää". :clap: