Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Kevin: "Big Brother macht mit oder was?"
Maja: "Ja."
Kevin: "Das hat er gerade gar nicht gesagt." [Nicos]
Maja: "Euch hat er gefragt bevor er das wusste."
Kevin benutzt Butter...ohje nebenbei er sieht nicht so reizend aus in der Schürze wie Frauke
Treckerfahrer
21-04-2024, 18:15
Für Kevin finde ich echt keine Worte mehr::aggro: RAUS, RAUS, RAUS, RAUS, RAUS,........
Nee, das ist wichtig für Kevin, da kann er den Hampelmann spielen wenn BB mitmacht.
Karl Napp
fängt bei maja jetzt erkältung an?
DarkToon
Nimmt Kevin da etwa Butter für die Allgemeinheit?
Hoffentlich gibt das nicht wieder Stress mit Taube. :D
Schön alle Nudeln wieder aus der Spüle geholt. Lecker!
Beim Nudelnabschütten fallen ein paar Nudeln in die Spüle und Kevin klaubt sie mit den Fingern auf und wirft sie in den Topf zurück.
"Danach werden die alle Bauchschmerzen bekommen"
Vorsätzliche Körperverletzung.
die sterben alle wegen Kevins essen, viel zu scharf
Treckerfahrer
21-04-2024, 18:17
Meinste doch, solche Menge
Kommt da nur eine Verstärkung für Mateo, bin ich sofort raus aus der Staffel.:hair:
Ich glaub ich würd nix essen was Kevin zubereitet hat :rolleyes:
Chris: "Du sollst Kochen und nicht mit Pfefferspray rumsprayen!"
Kevin: "Ich habe ja schon gesagt, die werden alle Bauchschmerzen des Todes bekommen."
Kevin: "Das ist diese Chili von Angela."
Selbst Chris ist wohl jetzt der Hunger vergangen. :rotfl:
fängt bei maja jetzt erkältung an?
Vielleicht läßt Chris sie dann nicht mehr so nah an sich ran? :hoff:
boardbaby
21-04-2024, 18:19
"... bevor ich hier gehen muß liegen hier alle flach ..." :D
Pokerfreund
21-04-2024, 18:19
Tach!
War 2 Tage unterwegs, hab nur wenig nachgelesen, aber so viel weiß ich:
Es sollen neue Bewohner kommen!
Mag ich... bin aber dafür, dass die, weil nur halbe Zeit dabei, auch nur ums halbe Geld spielen!
DAS werden Aufreger für Jahre, wenn wir uns die Köpfe heiß reden, weil BB/Endemol manipuliert, um nur die Hälfte bezahlen zu müssen! :D
Ich auch nicht. Da wär ich schon bei Angela raus gewesen.
Na da sind wir aber froh, dass Chris erst nach dem Nudel sammeln in die Spüle spuckt - boah ich spuck auch gleich :hair:
Trallawatschi
21-04-2024, 18:21
Komplett respektlos von Kevin.
Der Kevin ist so bescheuert. War wohl eine Habanero.
Das Essen zu versauen - was ein :zeter::zeter::zeter:
Karl Napp
Für Kevin finde ich echt keine Worte mehr::aggro: RAUS, RAUS, RAUS, RAUS, RAUS,........geht mir genauso.
Beim Nudelnabschütten fallen ein paar Nudeln in die Spüle und Kevin klaubt sie mit den Fingern auf und wirft sie in den Topf zurück.
"Danach werden die alle Bauchschmerzen bekommen"
Vorsätzliche Körperverletzung.:zeter::rolleyes:
Treckerfahrer
Ist das Essen wirklich so scharf und es beschweren sich Bewohner würde ich Kevin sofort aus dem Container werfen, das war dann Absicht. :zeter::zeter::zeter:
Trallawatschi
21-04-2024, 18:22
Das ist ganz unterste Schublade. Hat er sicher nicht ausversehen gemacht.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:22
warum nicht?
Cindarella-
21-04-2024, 18:23
Mateo und Kevin würden den spaß nur mitmachen, wenn BB dabei ist.
Ahja.... :rolleyes:
Karl Napp
Vielleicht läßt Chris sie dann nicht mehr so nah an sich ran? :hoff:
:D
Angel_No
Ist das Essen so scharf, daß allein der Geruch schon jemanden, der in der Nähe steht, zum Röcheln bringt?
LuiseKoschinski
Ist das Essen wirklich so scharf und es beschweren sich Bewohner würde ich Kevin sofort aus dem Container werfen, das war dann Absicht. :zeter::zeter::zeter:
kevin muss bleiben :zeter:
Trallawatschi
21-04-2024, 18:24
Man kann drauf warten dass Kevin und Mateo später über die Aktion lachen und sich über die anderen lustig machen.
KölscheJung1990
21-04-2024, 18:25
Ich bin gespannt, was die neue Bewohner angeht. Und auch froh. Für mich war die letzten Wochen ein wenig die Luft raus, da die Situation im Haus komplett festgefahren ist. Frischer Wind ist daher sicher nicht verkehrt.
Angel_No
Nimmt Kevin da etwa Butter für die Allgemeinheit?
haben ja andere gestern auch schon gemacht, da muß man sich jetzt ja auch nicht mehr zurückhalten....
Nicos: "Liegen nicht. Liegen wäre zu easy."
Chris wäre unschlagbar.
LuiseKoschinski
ich verstehe null von nicos :(
Karl Napp
21-04-2024, 18:26
kevin reagiert auf seinen frass allergisch.:D
Cindarella-
21-04-2024, 18:26
" der hat das gar nicht richtig erklärt" :zeter::zeter::zeter::zeter:
Denen geht es echt nur um Sendezeit.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:27
Nicos: "Liegen nicht. Liegen wäre zu easy."
Chris wäre unschlagbar.
hast du kopfhörer auf? oder bin ich schwerhörig :o
Karl Napp
kevin mosert schon wieder. nicos, das entscheide nicht ich.
Miesmupfel
Mal sehen, wann der erste auf die Nase fällt. :rotfl:
Nicos: "Ich gebe jetzt drinnen noch Bescheid, dass alle mitmachen."
Mateo: "Sag ihnen, dass wir Party wollen. Machst Du auch mit Frauke? Für Party?" ;)
Die kommt dann morgen.
schnullebacke
Die sollen das nicht essen, Chris ist vom Kosten schon schwindlig geworden :fürcht:
Treckerfahrer
kevin muss bleiben :zeter:
Nein Kevin und Mateo gehen überhaupt nicht! Charakterlich nicht geeignet!
warum nicht?
Weil ich dem zutrauen ins Essen zu spucken und sich darüber köstlich zu amusieren :rolleyes:
@nubisBB
21-04-2024, 18:28
Ich bin gespannt, was die neue Bewohner angeht. Und auch froh. Für mich war die letzten Wochen ein wenig die Luft raus, da die Situation im Haus komplett festgefahren ist. Frischer Wind ist daher sicher nicht verkehrt.
Wie, was?! Neue Bewohner? Gerücht oder von BB bestätigt?
Miesmupfel
na Chris, nun einen Zungenkuss. Dann hast du nicht alleine was davon :D
LuiseKoschinski
Die sollen das nicht essen, Chris ist vom Kosten schon schwindlig geworden :fürcht:
die augen von ihm sind zumindest noch in der cam... so schlimm kann es nicht sein :)
Minimietz
21-04-2024, 18:29
Offiziell auf Sat 1
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:30
na Chris, nun einen Zungenkuss. Dann hast du nicht alleine was davon :D
meinste das wird zu yael weitergeleitet? wer sonst will sowas sehen :confused:
Nicos: "Ich gebe jetzt drinnen noch Bescheid, dass alle mitmachen."
Mateo: "Sag ihnen, dass wir Party wollen. Machst Du auch mit Frauke? Für Party?" ;)
Die kommt dann morgen.
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif
Am besten die Neuen mit den Party-Utensilien und Alk reinschicken, das mildert den Schock ein wenig.
supernanchen
21-04-2024, 18:30
seh ich auch so...die 2 gehen gar nicht ....unmenschlich
Miesmupfel
21-04-2024, 18:31
Offiziell auf Sat 1
wow
Karl Napp
was gibts eigentlich jetzt, frage von marcus an kevin.
kevin: essen, essen.
marcus: ach wirklich.
kevin: kannste auf jedenfall essen.
Angel_No
na, dann eßt mal alle schön und denkt erst hinterher dran, daß es nur 1 Klo gibt....
Sie hängen ja schon wieder aufeinander. :gähn:
yippie_yah_yeah
Fauke krault an Mateo rum ..... muß man das verstehen ?
Frauke: "Alter! ... Kevin möchte einfach nur, dass wir alle richtig Durchfall bekommen." :)
Marcus: "Was gibt es denn jetzt?"
Kevin: "Essen!"
Marcus: "Ach was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht."
Frauke: "Ist das denn mit Kauen?"
Kevin: "Also ich glaube schon, dass Du darauf rumkauen musst."
Kevin: "Habt Ihr gerade angefangen mit Massage?"
Frauke: "Nee, das ist nur Beschäftigungstherapie."
Citronella
21-04-2024, 18:32
Kommt da nur eine Verstärkung für Mateo, bin ich sofort raus aus der Staffel.:hair:
Ja ja. Das haben wir alle schon geschworen, seit Staffel 1 😊
Basti1904
C+M hängen ja schon wieder aufeinander :achso:
Marauder
Gab es nicht die große Ankündigung, es werde keine Nachrücker*innen geben?!
Minimietz
21-04-2024, 18:33
Och ne warum krault Frauke denn wieder Mateo rum? Die lernt es einfach nicht. Ich hoffe einfach es kommt eine Frau rein die Marcus echt mag und die ihn nicht nur benutzt
Maja: "Mmmmh."
Chris: "Mmmmh."
Frauke: "Tuscheln ist verboten." ;)
Man weiß nur noch nicht, wieviele.
https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1782080993760891223https://twitter.com/itsNikkiliciou5/status/1782080993760891223
Ich wäre für ne Super Italienerin, aber mit Haaren auf den Zähnen die den kleinen Hutträger mal zusammen staucht.
Oder ne 55jährige Mama Leone die dem Pate mal eins hinter die Löffel gibt. :teufel::rotfl: Der wird aus dem Fussschütteln nicht mehr rauskommen...und Zähneknirschen bis zum Ausfall... :rotfl:
Und bitte kein neues Hündchen das unbedingt einen Mann braucht rein.:Pflaster:
Obwohl Nachrücker wissen soviel...aber die Staffel ist eh verratzt. Also rein damit.
Karl Napp
21-04-2024, 18:34
nee:rolleyes:
soweit mir bekannt ist afrikanisches essen meist scharf.
Frauke krault Mateo.Hat Marcus sie nicht genug beachtet oder habe ich was verpasst?
Das geht doch jetzt nicht wieder von vorne los. :fürcht:
Trallawatschi
21-04-2024, 18:34
Ich warte auf Maja " ich hab Bauchschmerzen "
avalon128x
21-04-2024, 18:35
Auf der Couch:
Frauki krault Mateo, Markus allein auf der anderen Couch...
Hmmmmm.....
Ist da wieder Eiszeit bei Fraukus?
LuiseKoschinski
bei mateo bin ich voll bei dir.. kevin möchte ich weiter sehen, der zeigt soviele schwächen der anderen bewohner auf und sorgt für unterhaltung.. ich mein nicht sein gesinge... ich möchte nicht das son typ wie mateo, bene oder marcus gewinnt, oder oder oder... ich hab nur diese alternative kevin + neueinzug...
Die Soße ist extra. Nun gut.
Maja mag ja nicht scharf - obwohl das ihrem Infekt einen ordentlich Rumms geben könnte. :D
Die husten und röcheln da drin - Ende der Woche ist das eine Krankenstation. :fürcht:
Und Maxime kommt dann als Krankenschwester - Fieber messen. :wub::D
Cindarella-
Das versteh ich wirklich nicht.
Hier haben schon einige geschrieben, Frauke scheint nur extreme zu kennen.
Und auch wenn sie mit jemanden streit hat bzw jemanden gerade im Moment nicht sehen kann, sagt sie Dinge wie "mit der Person rede ich kein Wort mehr", "die Person braucht nicht zu mir kommen" aber das sagt sie wohl nur in ihrer Wut.
Danach scheint es bei ihr nicht mehr so zu sein.
Das ist ja sehr sntregend!
Och ne warum krault Frauke denn wieder Mateo rum? Die lernt es einfach nicht. Ich hoffe einfach es kommt eine Frau rein die Marcus echt mag und die ihn nicht nur benutzt
aushorchen oder Mateo in Sicherheit wiegen, eher schlau :)
Karl Napp
21-04-2024, 18:36
Gab es nicht die große Ankündigung, es werde keine Nachrücker*innen geben?!
ja
avalon128x
21-04-2024, 18:36
Frauke krault Mateo.Hat Marcus sie nicht genug beachtet oder habe ich was verpasst?
Irgendwas scheint gewesen zu sein. Wüsste ich auch gern
Och ne warum krault Frauke denn wieder Mateo rum? Die lernt es einfach nicht. Ich hoffe einfach es kommt eine Frau rein die Marcus echt mag und die ihn nicht nur benutztNein bitte nicht. Kein neues Liebedrama. Es geht glaubich auch ohne Liebe 100 Tage...jetzt noch die Hälfte.
Das wäre so schön.Eine hübsche Frau die erwachsen genug ist um solche Spielchen nicht nötig zu haben.
die sterben alle wegen Kevins essen, viel zu scharf
Ich erinnere mich dunkel, Kevin und Mateo meinten einmal sinngemäß "wenn wir kochen, dann mache ich es scharf. Wollen die anderen scharf ? Egal, wir wollen es und kochen ja ..."
Basti1904
21-04-2024, 18:38
Das versteh ich wirklich nicht.
Hier haben schon einige geschrieben, Frauke scheint nur extreme zu kennen.
Und auch wenn sie mit jemanden streit hat bzw jemanden gerade im Moment nicht sehen kann, sagt sie Dinge wie "mit der Person rede ich kein Wort mehr", "die Person braucht nicht zu mir kommen" aber das sagt sie wohl nur in ihrer Wut.
Danach scheint es bei ihr nicht mehr so zu sein.
Das ist ja sehr sntregend!
Wenn die außerhalb vom Container in einer Beziehung genauso ist, dann kein Wunder das die keinen abbekommt. Mit so einer gibt man sich doch nicht freiwillig ab oder die Nerven sind Stahlseile. Ich könnte das nicht. Wäre mir zu anstrengend. Sagt man was, dann schmollt Madame direkt rum und ist beleidigt.
Kevin: "Ich weiß nicht was Ihr da gefixt habt, aber das Wasser läuft da hinten aus."
Hinter dem Kühlschrank.
boardbaby
21-04-2024, 18:39
Das ist kein "Kraulen" ... sie misst nur nach, wie eng die Schlinge sein muss ... :teufel:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:39
sie hat maja ermutigt, mehr mit chris zu starten..ein schelm, der böses denkt... paare wurden immer getrennt... frauke ist eine "..." die ich niemanden wünschen würde..
Karl Napp
21-04-2024, 18:40
Das ist kein "Kraulen" ... sie misst nur nach, wie eng die Schlinge sein muss ... :teufel:
:rotfl::teufel:
supernanchen
21-04-2024, 18:40
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::r otfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Rheinblicker
21-04-2024, 18:41
Kevin sollte man mal diese Hot Chip Challenge anbieten (mittlerweile ist der Verkauf wohl verboten)
Wenn einem grad mal nix mehr einfällt, kommt hier jemand mit so einem Spruch :rotfl::rotfl:
Schranzzzgesteu
21-04-2024, 18:41
Naja, Frauke ist halt einfach sehr nah an ihren "Feinden" dran. Würde ich ehrlich geschrieben auch so machen. Besonders ein Mateo ist so einfach gestrickt....bissel krauli krauli hier, bissel streichel streichel da....da geht dem doch Eier ab. Was er aber natürlich nie zugeben würde!
Fauke krault an Mateo rum ..... muß man das verstehen ?:rolleyes:
100 TAge Rumgelegen, gekrault, Essensneid, Geflenne, BB lächerlich gemacht...Beschäftigungstherapie......und dafür kassiert einer 100,000 Euro.:rolleyes:
Nicos kommt aus dem SPZ
"So, ab jetzt zählt es." [Boden ist Lava]
Wenn die außerhalb vom Container in einer Beziehung genauso ist, dann kein Wunder das die keinen abbekommt. Mit so einer gibt man sich doch nicht freiwillig ab oder die Nerven sind Stahlseile. Ich könnte das nicht. Wäre mir zu anstrengend. Sagt man was, dann schmollt Madame direkt rum und ist beleidigt.
Marcus wäre mir aber auch zu anstrengend.:rolleyes:
boardbaby
21-04-2024, 18:43
Wenn einem grad mal nix mehr einfällt, kommt hier jemand mit so einem Spruch :rotfl::rotfl:
:motz: Das ist kein Spruch, das sind die nackten Tatsachen :motz: ... aber das macht sie wirklich gut :D
aloah222
21-04-2024, 18:43
Ich würde Frauke so gern erzählen was mateo alles über sie sagte….
Warum macht sie das?!? Renn so schnell du kannst.
Frauke und Mateo... Dazu fällt mir nix mehr ein
Basti1904
21-04-2024, 18:44
Marcus wäre mir aber auch zu anstrengend.:rolleyes:
Stimmt. Nehmen sich beide nix. :D
Cindarella-
Frauke hofft vermutlich einfach nur, dass Marcus Eifersüchtig wird.
Deshalb auch ihr unkontrolliertes kichern die ganze Zeit.
Minimietz
Die geben sich beide nix. Niedrigstes Niveau
ja
Mal sehen, wie menschlich diese sein werden...
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1192969315374583811
:zahn:
(M.E. einer der Tiefpunkte der BB-Historie :ja:)
Mateo: "Jetzt noch mal 7 Wochen. Jetzt geht´s ab. Wie in einer richtig guten Daily Soap."
ich stell mir gerade vor wenn Marcus Maja am Hals kraulen würde wie dann Frauke reagiert:hair:
und warum macht sie das überhaupt:confused:
Cindarella-
21-04-2024, 18:46
Willst du Marcus auch sagen, was Frauke alles über ihn sagte?
DarkToon
21-04-2024, 18:46
Wenn Neue hereinkommen dann wird Chrissie sicherlich gesafed und Frauke herausgefordert wie ihre Beziehung zur Markus wirklich ist: ich denke sie wird ihm wie eine kalte Kartoffel fallen lassen aber trotzdem voll eifersüchtig sein wenn Markus Sympathien zeigt für eine der neue Frauen. Kann spannend werden....
Ich glaube nicht, dass Frauke dann Markus fallen lassen würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann auch mit dem Neuen kuschelt, wenn er ihr mindestens genauso gut gefällt wie Marcus.
Sie bekommt dann die Kuscheleinheiten, die sie braucht und wenn Marcus was dagegen hat, müsste er ihr einen Grund nennen, oder selber mit ihr kuscheln. :D
Erinnert sich noch jemand an BB6 Anna mit Giuseppe und Thorsten? Da musste ich heute wieder dran denken. Thorsten kam später auch als Nachzügler und sie hat dann mit beiden gekuschelt, weil sie sich nicht entscheiden konnte.
Später kam dann aber Sylvia ins Haus und hat sich Thorsten geschnappt.
Frauke hofft vermutlich einfach nur, dass Marcus Eifersüchtig wird.
Deshalb auch ihr unkontrolliertes kichern die ganze Zeit.
Also auf mich würde das nur abstoßend wirken..