Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Treckerfahrer
21-04-2024, 18:46
bei mateo bin ich voll bei dir.. kevin möchte ich weiter sehen, der zeigt soviele schwächen der anderen bewohner auf und sorgt für unterhaltung.. ich mein nicht sein gesinge... ich möchte nicht das son typ wie mateo, bene oder marcus gewinnt, oder oder oder... ich hab nur diese alternative kevin + neueinzug...
Ich bin Team Marcus bis jetzt. Kevin geht seit der Sache mit den Zahnbürsten gar nicht mehr! Hinterhältig und Feige, das unterhält mich nicht!:tsts:
Pokerfreund
21-04-2024, 18:47
Ich glaube, ich hab alles zu Frauke (bzgl wahllos und damit für einen Mann, der auf sich hält, indiskutabel) schon geschrieben.
Die "Wendungen" in dieser Staffel sind echt SO schlecht.....
TheJudge
Frauke und Mateo... Dazu fällt mir nix mehr ein
Frauke macht das, um das Publikum zu animieren, für den Verbleib ihres Sparring-Partners Marcus zu voten :clap:
Cindarella-
ich stell mir gerade vor wenn Marcus Maja am Hals kraulen würde wie dann Frauke reagiert:hair:
und warum macht sie das überhaupt:confused:
Sie ist ja schon ausgeflippt wenn Marcus mit Maxime gesprochen hat.
Und die beiden wollten mal so gar nicht voneinander.
Später gibt es wieder ein Frauke-Drama, weil Marcus nicht eifersüchtig genug war :D
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:48
Naja, Frauke ist halt einfach sehr nah an ihren "Feinden" dran. Würde ich ehrlich geschrieben auch so machen. Besonders ein Mateo ist so einfach gestrickt....bissel krauli krauli hier, bissel streichel streichel da....da geht dem doch Eier ab. Was er aber natürlich nie zugeben würde!
ich würde den nicht mit der kneifzange anfassen :fürcht: bei ihm wäre meine taktik auch dahin.. da hätte ich niemals die schnautze gehalten... was für ein furchtbarer mensch :fürcht:
was dein krauli, krauli betrifft.. er musste ja sein jeanshemd über die lenden legen, bei fraukes massage :rolleyes:
supernanchen
21-04-2024, 18:48
Mal sehen, wie menschlich diese sein werden...
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1192969315374583811
:zahn:
(M.E. einer der Tiefpunkte der BB-Historie :ja:)
oooh jaaa....das war niedlich...und an den haben sich die Bewohner so schnell gewöhnt das sie richtig traurig waren als er wieder weg war ...Berbitrog oder so hieß der :D Staffel 8
Frauke hofft vermutlich einfach nur, dass Marcus Eifersüchtig wird.
Deshalb auch ihr unkontrolliertes kichern die ganze Zeit.
Man merkt aber, das wirkt.
Auf Mateo ist er nicht gut zu sprechen.
Angel_No
21-04-2024, 18:49
Die geben sich beide nix. Niedrigstes Niveau
:d:
thomas68
21-04-2024, 18:49
Nur einer kann die Staffel retten 😉
https://youtu.be/6tle4_8cdLw?si=3OFaiqHD6vI25Qbh
:d: Mein Lieblings-BBler von Staffeln 1 - 10 :wub:
sie hat maja ermutigt, mehr mit chris zu starten..ein schelm, der böses denkt...paare wurden immer getrennt... frauke ist eine "..." die ich niemanden wünschen würde..
Wenn sie wirklich was von Marcus will dann will sie ihn wohl eifersüchtig machen.Haben wir doch alle mal mit 14 Jahren gemacht. :D
Allerdings kaufe ich ihr das mit Marcus nicht ab.
boardbaby
21-04-2024, 18:50
ich stell mir gerade vor wenn Marcus Maja am Hals kraulen würde wie dann Frauke reagiert:hair:
Interessanter wäre, wenn Marcus und Benedikt anfangen würden sich zu streicheln ... :hair:
aloah222
21-04-2024, 18:50
Frauke hofft vermutlich einfach nur, dass Marcus Eifersüchtig wird.
Deshalb auch ihr unkontrolliertes kichern die ganze Zeit.
Das geht mit Sicherheit nach hinten los
Frauke: "Wie lange warte ich auf meine Massage! Du brauchst mich gar nicht ignorieren!"
Marcus. "Was?"
Frauke: "Freust Dich auf das Essen?"
Marcus: "Mmmmh."
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:51
nur fürs protokoll... essen ist von kevin heute allein :wub: keiner hat ihm geholfen.. vor 1 minute kam von mateo "kevin, soll ich dir helfen".... ich hoffe so, das das essen schmeckt, auch wenn es scharf ist :anbet:
avalon128x
Da kuscheln sie wieder :rotfl::rotfl::rotfl:
DarkToon
Sie hat vorhin gesagt, dass ihr langweilig ist.
Marcus liegt ja auch lieber alleine in dem Sitzsack, als sich zu ihr zu setzen.
Ok, jetzt hat sie sich zu Marcus auf den Sitzsack gelegt. :D
Tetti.24
Neue Bewohner?
Finde ich interessant, besonders weil die BW kaum damit rechnen und es für einige ein Schock sein wird.
Wo schlafen die neuen denn dann? Oder gibt's morgen alle Matratzen wieder?
Das geht mit Sicherheit nach hinten los
Oder nach vorne.
Basti1904
21-04-2024, 18:52
Jetzt hängt sie wieder an Marcus dran :achso:
Pokerfreund
21-04-2024, 18:52
Da ist halt von ihm mal mannhafte Stärke gefordert:
"Frauke... ganz im Ernst... du bist ne Frau, mit der ich gern mal rede oder lache! Und dabei möchte ich es auch belassen; wer an meine Pelle möchte, an den hab ich halt meine Ansprüche und da ticken wir total unterschiedlich!"
Ende Ansage!
Frauke und Mateo... Dazu fällt mir nix mehr ein
Frauke hat schon am ersten Abend im Haus Kevin in ihr Bett gelassen und bekrault. Danach ist man dann schmerzfrei.
heute gefällt mir Frauke mal gar nicht , weder optisch (Haare :rolleyes:) noch wie sie sich verhält.
mal sehen wie das wohl weitergeht.
sogar ich werde immer wieder zwischendurch enttäuscht von meiner Favortin.:hammer:
nee:rolleyes:
soweit mir bekannt ist afrikanisches essen meist scharf.
Das scharfe würzen in heißen Ländern lag daran, dass Fleisch bei den Temperaturen schneller zu gammeln anfängt, und man mit dem Würzen den Geschmacksnerv ausgeschaltet hat.
aloah222
21-04-2024, 18:53
Jetzt hängt sie wieder an Marcus dran :achso:
Da soll man mal noch mitkommen:D
Pokerfreund
21-04-2024, 18:54
Sie hat vorhin gesagt, dass ihr langweilig ist.
Marcus liegt ja auch lieber alleine in dem Sitzsack, als sich zu ihr zu setzen.
Ok, jetzt hat sie sich zu Marcus auf den Sitzsack gelegt. :D
Davon träumt jeder Mann:
Eine Frau, die ihre Finger sofort am nächsten Kerl hat, wenn ihr 10 Miuten langweilig ist!
Treckerfahrer
21-04-2024, 18:54
Die beiden pubertären kichernden an den Boys klebenden Teenies sind echt nicht mehr normal. Bitte neue Frauen ins Haus.:teufel::teufel::teufel::teufel:
Karl Napp
21-04-2024, 18:55
hab auch kein signal gehört?
boardbaby
21-04-2024, 18:55
Das scharfe würzen in heißen Ländern lag daran, dass Fleisch bei den Temperaturen schneller zu gammeln anfängt, und man mit dem Würzen den Geschmacksnerv ausgeschaltet hat.
... und Kevin will alle ausschalten :D
hab auch kein signal gehört?
Ich auch nicht.
avalon128x
21-04-2024, 18:56
Hoffe dass diese Regie am Montag Schichtwechsel hat. Immer da drauf wo am wenigsten los ist....
Seit 1 Woche ungefähr
Cindarella-
21-04-2024, 18:57
Auf mich wirkt es nicht Eifersüchtig, sondern Marcus denkt eher darüber nach wie lächerlich er sich macht mit der Geschichte.
Interessanter wäre, wenn Marcus und Benedikt anfangen würden sich zu streicheln ... :hair:
Der Bene hat sich ja schonmal sehr lobend;) über Marcus Körper geäußert und ihm dabei über den Rücken gestreichelt.:D
Da kuscheln sie wieder :rotfl::rotfl::rotfl:
Ich habe nur Frauke kuscheln gesehen.Marcus lag nur da.
Findet wer den YouTube Link? :D
Niemand? Oh Mann, ich hatte mich aufs IOFF verlassen. Jetzt weiß ich die beiden Titel nicht mehr, die er genannt hatte. :(
Frauke macht das, um das Publikum zu animieren, für den Verbleib ihres Sparring-Partners Marcus zu voten :clap:
Meinste? Fänd ich allerdings gut.
Wo schlafen die neuen denn dann? Oder gibt's morgen alle Matratzen wieder?
Bestimmt. Und die Neuen bekommen die freien Betten, damit es nicht gleich mit Streitereien anfängt. Die sollen ja morgen abend erstmal Bergfest feiern.
Wieviele Betten waren jetzt eigentlich noch frei, nachdem abgebaut wurde?
- Etagenbett unten (Angela)
- Etagenbett oben (Yael)
- Etagenbett oben (über Maja)
- Etagenbett oben (über Taube)
Also wären theoretisch vier Betten für Nachzügler frei, oder irre ich mich?
Auf mich wirkt es nicht Eifersüchtig, sondern Marcus denkt eher darüber nach wie lächerlich er sich macht mit der Geschichte.
Ja.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:58
Wenn sie wirklich was von Marcus will dann will sie ihn wohl eifersüchtig machen.Haben wir doch alle mal mit 14 Jahren gemacht. :D
Allerdings kaufe ich ihr das mit Marcus nicht ab.
ich kaufe frauke gar nix ab.. aber sie unterhält mich :)
Basti1904
21-04-2024, 18:58
Da soll man mal noch mitkommen:D
Wohl wahr. :D Am Tisch wird jetzt wieder gebührender Abstand gehalten.
TheJudge
21-04-2024, 18:59
Niemand? Oh Mann, ich hatte mich aufs IOFF verlassen. Jetzt weiß ich die beiden Titel nicht mehr, die er genannt hatte. :(
auf Facebook wurde wer fündig ;)
https://www.youtube.com/watch?v=pVlv7rZV09g
Meinste? Fänd ich allerdings gut.
https://www.youtube.com/watch?v=pVlv7rZV09g&t=1s
... und Kevin will alle ausschalten :D
Da sind dann aber 4 Neuzugänge noch zu wenig. :teufel:
Treckerfahrer
21-04-2024, 19:01
Was für Feiglinge. :rotfl: Ich würde dem einen Anpfiff verpassen. Will jemand scharf, wird nachgewürzt.:hair:
boardbaby
21-04-2024, 19:01
+++ breaking +++ Nachdem Kevin heute im BB-Container alleine das Abendessen zubereitet hatte sahen sich die Produktionsfirmen gezwungen, kurzfristig 8 Dixieklos an den Container anzubauen +++
heute gefällt mir Frauke mal gar nicht , weder optisch (Haare :rolleyes:) noch wie sie sich verhält.
sogar ich werde immer wieder zwischendurch enttäuscht von meiner Favortin.:hammer:
Die Frisur ist was für eine Oma und sie sieht auch älter aus damit.
Frau Rottenheimer läßt grüßen. :D
Bestimmt. Und die Neuen bekommen die freien Betten, damit es nicht gleich mit Streitereien anfängt. Die sollen ja morgen abend erstmal Bergfest feiern.
Wieviele Betten waren jetzt eigentlich noch frei, nachdem abgebaut wurde?
- Etagenbett unten (Angela)
- Etagenbett oben (Yael)
- Etagenbett oben (über Maja)
- Etagenbett oben (über Taube)
Also wären theoretisch vier Betten für Nachzügler frei, oder irre ich mich?
Es sind 5 Etagenbetten und die beiden Doppelbetten, also 14 Schlafplätze.
boardbaby
21-04-2024, 19:02
Da sind dann aber 4 Neuzugänge noch zu wenig. :teufel:
Muss sich Kevin eben alleine um die Tierchen kümmern :Pflaster:
Da ist halt von ihm mal mannhafte Stärke gefordert:
"Frauke... ganz im Ernst... du bist ne Frau, mit der ich gern mal rede oder lache! Und dabei möchte ich es auch belassen; wer an meine Pelle möchte, an den hab ich halt meine Ansprüche und da ticken wir total unterschiedlich!"
Ende Ansage!
Marcus hat mehrfach erzählt, daß er keinen Schlußstrich unter eine Beziehung setzen kann. Und wenn's dann doch mal zu Ende geht, steht er danach bei Fuß sobald er gerufen wird.
und Taube sieht heute auch komisch aus :rotfl:
Frauke hat ne Tolle in den Haaren um Locken zu bekommen, hat Bene Ihr reingefummelt
Angel_No
21-04-2024, 19:03
Ich hoffe es.
Karl Napp
21-04-2024, 19:03
Mal sehen, wie menschlich diese sein werden...
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1192969315374583811
:zahn:
(M.E. einer der Tiefpunkte der BB-Historie :ja:):hair:
übersehen, sorry: du meinst, das publikum rutscht dann auf der emotionalschiene immer mehr zu marcus?:D
jo, hatte ich so irgendwo im hinterkopf. danke.
Ich auch nicht.
und kevin mault gleich wieder (äh, er kritisiert), dann hätte man das besser erklären müssen.
nu nudeln aufm teller ist ja lecker.:D
wo ist der brokkoli?
lt. tanja gestern war der noch vorhanden.
Frauke hat ne Tolle in den Haaren um Locken zu bekommen, hat Bene Ihr reingefummelt
oke
Karl Napp
21-04-2024, 19:04
hab wieder nüscht gehört.
tellergeklapper.
avalon128x
Erstmal zu Mateo und danach zu Marcus kuscheln :rotfl:
Sie irritiert schon gerne
Noch interessanter wird es wenn am Montag die neuen BW einziehen
Pokerfreund
Klar, dass er auf der Gitarre eher unsicher war, wenn er da Bassist ist! D
Angel_No
21-04-2024, 19:05
hab wieder nüscht gehört.
tellergeklapper.
ich auch nicht.
Der Bene hat sich ja schonmal sehr lobend;) über Marcus Körper geäußert und ihm dabei über den Rücken gestreichelt.:D
die zwei wären mein Traumpaar, wird nur nie geschehen
und Taube sieht heute auch komisch aus :rotfl:
:d: Noch schlimmer als Frauke
Karl Napp
21-04-2024, 19:05
mateo muss man alles 100x erklären.
Erstmal zu Mateo und danach zu Marcus kuscheln :rotfl:
Sie irritiert schon gerne
Noch interessanter wird es wenn am Montag die neuen BW einziehen
neue Bewohner, echt:confused:
Es sind 5 Etagenbetten und die beiden Doppelbetten, also 14 Schlafplätze.
3 doppelbetten sind es,
wo nicos mit tanja und oben chris mit moritz geschlafen hatten.
:d: Noch schlimmer als Frauke
ich hab echt gedacht die ist um 10 Jahre gealtert. nicht böse gemeint aber ich bin erschrocken
Cindarella-
21-04-2024, 19:07
Marcus hat mehrfach erzählt, daß er keinen Schlußstrich unter eine Beziehung setzen kann. Und wenn's dann doch mal zu Ende geht, steht er danach bei Fuß sobald er gerufen wird.
Eigentlich gefundenes Fressen für Frauen wie Frauke.
Aber im Haus scheint er schon Standhafter zu sein.
Er vergibt nicht so schnell und erst recht vergisst er nicht. Und ihm hätte ich zugetraut Frauke weiter zu ignorieren wenn sie nicht das Gespräch gesucht hätte.
Citronella
Die bw verstehen selbst son Kinderspiel nicht.
Nicht zu glauben, kannst dir nicht ausdenken
Treckerfahrer
Klar, dass er auf der Gitarre eher unsicher war, wenn er da Bassist ist! D
Bei mir schon mal pluspunkte für Marcus. :smoke:
3 doppelbetten sind es,
Das waren nur zwei aneinander gestellte Etagenbetten wovon eins abgebaut ist.
Pokerfreund
21-04-2024, 19:08
Wenn da morgen Neue kommen, dann sollte es da doch wohl auch wenigstens sauber sein:
Morgen also ne richtig schöne Container-Generalreinigung durch die Bewohner?
Cindarella-
21-04-2024, 19:09
Weil Mateo heult war die erste Runde Probe?
Ernsthaft? :suspekt: :hammer:
3 doppelbetten sind es,
Es stehen aber insgesamt noch 5 Etagenbetten drin.
Die bw verstehen selbst son Kinderspiel nicht.
Nicht zu glauben, kannst dir nicht ausdenken
was willste erwarten wenn kindersendungen im Tv immer kürzer werden , wegen der aufmerksamkeitspanne :rotfl:
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 19:10
ist halt ein Gewinner Typ mit Selbstschutz ..... :dada:
Treckerfahrer
21-04-2024, 19:10
:suspekt::suspekt::suspekt:
Karl Napp
21-04-2024, 19:11
danke fürs weiterleiten. das ist ja klasse.:clap:
sowas gibt es von chris oder kevin nicht.:teufel:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:12
Ich bin Team Marcus bis jetzt. Kevin geht seit der Sache mit den Zahnbürsten gar nicht mehr! Hinterhältig und Feige, das unterhält mich nicht!:tsts:
marcus will nur allen gefallen und macht ständig auf mitleidbonus "ich hab kein geld, aber lade meine familie zum essen ein"... ich empfinde ihn als sehr unsicher, aber berechnend..seine "freundin" draussen kann ich ihm nicht mehr abnehmen... die kommt nur zum vorschein, wenn es gegen frauke ging... kevin ist unterhaltsam, ob positiv oder negativ... ich ziehe kevins analysen und gesinge mehr vor.. marcus gejammer geht gar nicht :nixweiss:
https://www.youtube.com/watch?v=pVlv7rZV09g&t=1s
Danke Euch :) Schreib's mal dazu: Too Sick To Use Guns - Generation Sick
DarkToon
21-04-2024, 19:13
aushorchen oder Mateo in Sicherheit wiegen, eher schlau :)
Könnte ja sein, dass sie nicht von ihm nominiert werden will, weil sie einen seiner Bros nominiert hat. :D
Marcus ist ja im gleichen Raum, also vielleicht auch einfach ein Wink mit dem Zaunpfahl. "Setz dich zu mir, sonst kraul ich eben jemand anderen." :D
Cindarella-
21-04-2024, 19:14
Kevin " können wir die Regeln einfach so bestimmen?"
Der hat immer noch nicht verstanden, dass die Bewohner die Idee zum Spiel hatten und BB ihnen nur hilft mit dem Sound.
Davon träumt jeder Mann:
Eine Frau, die ihre Finger sofort am nächsten Kerl hat, wenn ihr 10 Miuten langweilig ist!
wieso, sind Frauke und Marcus jetzt ein Paar ? Ich wüsste nicht
Kevin " können wir die Regeln einfach so bestimmen?"
Der hat immer noch nicht verstanden, dass die Bewohner die Idee zum Spiel hatten und BB ihnen nur hilft mit dem Sound.
Er braucht doch Konflikt Potenzial daraus besteht sein ganze Taktik.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:17
dann könnte sich marcus mal outen :) ich fänds gut
Treckerfahrer
21-04-2024, 19:17
marcus will nur allen gefallen und macht ständig auf mitleidbonus "ich hab kein geld, aber lade meine familie zum essen ein"... ich empfinde ihn als sehr unsicher, aber berechnend..seine "freundin" draussen kann ich ihm nicht mehr abnehmen... die kommt nur zum vorschein, wenn es gegen frauke ging... kevin ist unterhaltsam, ob positiv oder negativ... ich ziehe kevins analysen und gesinge mehr vor.. marcus gejammer geht gar nicht :nixweiss:
Wir kommen nicht auf einen Nenner. Marcus ist mit kleinen Fehlern aber der Normalste da drinnen, daher gönne ich Ihm den Gewinn.
Könnte ja sein, dass sie nicht von ihm nominiert werden will, weil sie einen seiner Bros nominiert hat. :D
Marcus ist ja im gleichen Raum, also vielleicht auch einfach ein Wink mit dem Zaunpfahl. "Setz dich zu mir, sonst kraul ich eben jemand anderen." :D
Psychologische Kriegsführung nennt man das. Einmal kurz Kevin am Nacken massiert, und schon erfahren das er Angst hat mit Marcus auf der Liste zu stehen.
Cindarella-
21-04-2024, 19:18
Warum räumen die ihre Teller denn nicht wenigstens zusammen neben die Spüle? :zeter:
Ich würd ja wahnsinnig werden mit denen
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:19
mateo weiss genau wie welche kamera on air ist :teufel:
Minimietz
21-04-2024, 19:20
Wir kommen nicht auf einen Nenner. Marcus ist mit kleinen Fehlern aber der Normalste da drinnen, daher gönne ich Ihm den Gewinn.
Genau das 👍
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:22
das stimmt wohl ;) aber ist ja auch nicht schlimm;) ich freue mich auf die neuen bewohner :freu:
Die Meinung hast du aber auch fast exklusiv :rotfl:
Bezgl. Marcus' Video:
Da haben sie gleich ein paar heiße Schnitten mit aufgefahren - an der Stange. :D
Eine sieht aus wie Frauke - die mit den langen, dunklen Haaren. :wub:
Vielleicht ist auch die eine Ex von ihm dabei. :smoke::D
Basti1904
21-04-2024, 19:24
mateo weiss genau wie welche kamera on air ist :teufel:
ich hab das schon mal geschrieben; für mich ist der gescripted. Von BB eingeschleust.
Hat Tanja jetzt auch noch einen Frisörsalon aufgemacht? Die ist echt nicht ausgelastet. :rotfl:
Und macht Bene eigentlich noch irgendwas selbst außer Rauchen und Essen? Aufs Klo geht er aber noch allein, ja?
Chiquita
21-04-2024, 19:27
Ich verstehe diese ganze Kraulerei sowieso nicht. Ich hab ne Menge Freundinnen und Freunde, auch ganz enge. Niemals würden wir auf die Idee kommen uns gegenseitig stundenlang zu kraulen, wie die Affen im Zoo. :nixweiss:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:27
Die Meinung hast du aber auch fast exklusiv :rotfl:
dann ist das so.. :)
Bezgl. Marcus' Video:
Da haben sie gleich ein paar heiße Schnitten mit aufgefahren - an der Stange. :D
Eine sieht aus wie Frauke - die mit den langen, dunklen Haaren. :wub:
Vielleicht ist auch die eine Ex von ihm dabei. :smoke::D
Die haben das ja in einer Poledance-Schule aufgenommen, dort hängen ja noch die Poster mit den Übungen an der Wand. Wahrscheinlich haben sie einfach die Kursteilnehmerinnen dort gefragt, wer mal mit ins Video möchte.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:29
ich hab das schon mal geschrieben; für mich ist der gescripted. Von BB eingeschleust.
das glaube ich nicht.. der ist so unecht das ich es bb nicht so zutraue
avalon128x
21-04-2024, 19:30
Hat Tanja jetzt auch noch einen Frisörsalon aufgemacht? Die ist echt nicht ausgelastet. :rotfl:
Und macht Bene eigentlich noch irgendwas selbst außer Rauchen und Essen? Aufs Klo geht er aber noch allein, ja?
:rotfl::rotfl::rotfl:
Basti1904
21-04-2024, 19:31
das glaube ich nicht.. der ist so unecht das ich es bb nicht so zutraue
Oder ein guter Schauspieler. Was der ein Glück hat ist nicht normal. Siehe Tischtennisspiel und das er genau diesen Schläger bekommt. Jedes mal Nomischutz. Ganz geheuer ist es mir jedenfalls nicht.
KarloSamt
21-04-2024, 19:32
Tanja sieht mit der Frisur aus wie Walter aus dem Frauenknast.