Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
DarkToon
21-04-2024, 19:33
heute gefällt mir Frauke mal gar nicht , weder optisch (Haare :rolleyes:) noch wie sie sich verhält.
mal sehen wie das wohl weitergeht.
sogar ich werde immer wieder zwischendurch enttäuscht von meiner Favortin.:hammer:
In den Haaren waren doch die Lockenwickler. Klar, dass das nicht so gut aussieht. :D
So lange es nur bei Rücken streicheln oder Nackanmassagen bleibt, ist das doch kein Problem.
Da bin ich schon anderes gewohnt, wie vorhin geschrieben bei BB6.
Die haben das ja in einer Poledance-Schule aufgenommen, dort hängen ja noch die Poster mit den Übungen an der Wand. Wahrscheinlich haben sie einfach die Kursteilnehmerinnen dort gefragt, wer mal mit ins Video möchte.
Ach so. Danke. Ich hab nicht das ganze Gespräch vorhin mitbekommen.
Marcus ist ein Künstler. Merkt man ihm vom Typ her gar nicht an - da würde man eher an Bene denken. :D
Treckerfahrer
21-04-2024, 19:34
Ich verstehe diese ganze Kraulerei sowieso nicht. Ich hab ne Menge Freundinnen und Freunde, auch ganz enge. Niemals würden wir auf die Idee kommen uns gegenseitig stundenlang zu kraulen, wie die Affen im Zoo. :nixweiss:
Schöner Vergleich :rotfl::rotfl::rotfl:
Angel_No
21-04-2024, 19:34
Lieber Bene, es steht Dir selbstverständlich frei, den Besen und Handfeger zu greifen und selbst für Sauberkeit zu sorgen.
ich hab das schon mal geschrieben; für mich ist der gescripted. Von BB eingeschleust.
Das glaube ich nicht. Das kann man nicht spielen, schon gar nicht als Laienschauspieler.
Das waren nur zwei aneinander gestellte Etagenbetten wovon eins abgebaut ist.
:eek:
ist mir nie aufgefallen :blush:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:38
Tanja sieht mit der Frisur aus wie Walter aus dem Frauenknast.
sie nervt mich gerade aktuell sehr.. sie feuert gegen jeden und auf einmal hat sie kreislauf... sie kennt das ja.. blabla.. dann geh
... edit: marcus fühlt das alles auch so....
boar, dann geht :zeter:
Rheinblicker
ich hab das schon mal geschrieben; für mich ist der gescripted. Von BB eingeschleust.
Für mich mit Sicherheit nicht. Dafür ist er in seinem Charakter zu impulsiv.
schnullebacke
Tanja sieht mit der Frisur aus wie Walter aus dem Frauenknast.
:rotfl:
Karl Napp
21-04-2024, 19:39
dann könnte sich marcus mal outen :) ich fänds gut
wie meinste denn das jetzt?
Bezgl. Marcus' Video:
Da haben sie gleich ein paar heiße Schnitten mit aufgefahren - an der Stange. :D
Eine sieht aus wie Frauke - die mit den langen, dunklen Haaren. :wub:
Vielleicht ist auch die eine Ex von ihm dabei. :smoke::D
gib *5* und hab etwas genauer hingeschaut. schon ähnlichkeit. hab schon schreck bekommen.:D
allerding in dem song, ein paar takte kamen mir bekannt vor. bisken wat wo geklaut.
dumm dumm dudududumm ...
In den Haaren waren doch die Lockenwickler. Klar, dass das nicht so gut aussieht. :D
So lange es nur bei Rücken streicheln oder Nackanmassagen bleibt, ist das doch kein Problem.
Da bin ich schon anderes gewohnt, wie vorhin geschrieben bei BB6.
Wir lassen uns doch das zauberhafte Pärchen hier nicht vermiesen, näch? :wub::D
Der Bene hat sich ja schonmal sehr lobend;) über Marcus Körper geäußert und ihm dabei über den Rücken gestreichelt.:D
Jetze hat Bene wenigstens schon mal Marcus Speichel im Mund (Marcus saß essend auffem Bett, Bene ihm gegenüber. Kevin meinte, sein und Tanjas Essen steht auf dem Tisch. Bene will es aufbewahren und dann anbraten später. Da fragte Marcus, ob Bene das Essen denn schon probiert hat. Nee. Marcus reichte Bene dann einen Löffel voll Essen rüber und fütterte Bene)
was mir in den letzten tagen verstärkt auffällt,
egal was ein bw hat oder erzählt...bene hat es auch :rolleyes:
Karl Napp
21-04-2024, 19:40
Lieber Bene, es steht Dir selbstverständlich frei, den Besen und Handfeger zu greifen und selbst für Sauberkeit zu sorgen.
ja schon. aber wer war eingeteilt? ;)
Marcus zu Nicos: "Diese Sprüche gehen mir auf den Sack. Vor allem Du würdest das alles ganz ernst nehmen." [Mateo]
egal was ein bw hat oder erzählt...bene hat es auch :rolleyes:
vieleicht spiegelt er unterbewusst um sympathien aufzubauen
Karl Napp
21-04-2024, 19:43
egal was ein bw hat oder erzählt...bene hat es auch :rolleyes::bussi:
ist wie mateo, der kennt alles, hat dasselbe erlebt.:D
Wenn jetzt das Zeichen kommt, haut Tanja sich aber den Dez. :fürcht:
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/sensation2024-am-montag-ziehen-neue-bewohner-ein-362085
:eek:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:45
danke bb, das du uns mal wieder das "ballspiel" zeigst :zeter: in jeder staffel wurde sowas untersagt, warum nicht in dieser?:zeter:
Mateo hat sich beschwert, dass er wegen des Spiels seine Massage nicht bekommt.
DarkToon
21-04-2024, 19:46
Ich verstehe diese ganze Kraulerei sowieso nicht. Ich hab ne Menge Freundinnen und Freunde, auch ganz enge. Niemals würden wir auf die Idee kommen uns gegenseitig stundenlang zu kraulen, wie die Affen im Zoo. :nixweiss:
Im Container haben die eben nicht so viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten.
Frauke meinte ja auch, dass sie das von draußen gar nicht so kennt, dass sie so Körperkontakt braucht.
Also kann man es wahrscheinlich nur verstehen, wenn man selber da drinnen gewesen ist.
Lisa_BB5
21-04-2024, 19:46
:bussi:
..oder es auch schonmal gesagt 😂
avalon128x
21-04-2024, 19:47
Frauke meinte ja auch, dass sie das von draußen gar nicht so kennt, dass sie so Körperkontakt braucht.
Also kann man es wahrscheinlich nur verstehen, wenn man selber da drinnen gewesen ist.
:d:
danke bb, das du uns mal wieder das "ballspiel" zeigst :zeter: in jeder staffel wurde sowas untersagt, warum nicht in dieser?:zeter:
Wenn sie denen wenigstens einen Stoffball geben würden. Auch im eigenen Interesse.. der Regie müssen doch die Ohren abfallen dabei.
Karl Napp
21-04-2024, 19:48
..oder es auch schonmal gesagt
:wink:hallöle :D
ballklatschen = ton aus.
Angel_No
21-04-2024, 19:49
und genau das hat Mateo immer Sandro vorgeworfen :)
DarkToon
21-04-2024, 19:49
Wir lassen uns doch das zauberhafte Pärchen hier nicht vermiesen, näch? :wub::D
nicht durch irgendwelche Antis :D
Angel_No
21-04-2024, 19:50
ja schon. aber wer war eingeteilt? ;)
Du hast ja recht, aber Bene nervt mich grad (wieder)!
Gab gestern ein neues Video wo Laux (hoffe richtig geschrieben) mal wieder über alten zeiten und heutige realitykandidaten dessen name ich nicht nenne will , und das diese verbrannt sind geredet .
Jetzt kommt aber das interessante , er hat verraten das in einer alten BB staffel sich 2 Kandidaten gekloppt hatten dies aber nie ausgestrahlt wurde.
Der Kanal heisst Fernsehschatztruhe
allerding in dem song, ein paar takte kamen mir bekannt vor. bisken wat wo geklaut.
dumm dumm dudududumm ...
Hmmmmmmm. Wie Dieter Bohlen. :hair:
Miesmupfel
21-04-2024, 19:51
Wenn BB Lava sagt muss ich mich immer beherrschen "Gesundheit" zu sagen
DarkToon
Koschi mit den Turnschuhen auf dem Bett. :fürcht: Die trägt er doch auch draußen, oder?
yippie_yah_yeah
und noch eine Schippe drauf ..... erzählt er dann alles draußen , ..... kennen wir ja von Ihm
Hat das jemand vorhin am Esstiisch gehört?
Ich habe nur das Ende mitbekommen. Ton kam aus dem Off.
Frauke muss Marcus gefragen haben wie ihm das Essen geschmeckt hat.
Und er sagte dann wohl gut.
Frauke: "Nicht, dass Du angewidert warst!"
Mich würde eher was ganz anderes Interessieren
Klar dürfen die neuen BW nichts sagen wie die anderen draußen ankommen und wird wahrscheinlich kommen wir sind jedem Neutral gegenüber.
Aber kann man wirklich neutral sein. Ich bin wirklich mal gespannt wie die neuen sich gegenüber den alten verhalten oder ob man schon sieht und mitbekommt das dieser oder jener eine Abneigung jemanden hat.
Egal wie es kommt mein Tipp wird sein das Mateo ( zudem falls Kevin geht und selbst wenn nicht ) versucht die neuen zu sich zu ziehen mit dem ich bin für euch da und mache alles für euch und seinen Üblichen Sprüchen.
Ob die dann mitspielen oder wissen das Mateo nicht ehrlich ist muss man dann halt mal sehen. Mateo braucht ja neue Verbündete dann.
Auch was machen die anderen wie Chris wenn wirklich eine Granate rein kommt.
Lässt er Maya dann einfach fallen.
Selbe könnte man auch bei Frauke stellen. Kommt auch drauf an wie viele Männer rein kommen und aussehen bzw. ihr Typ ist.
Finde die Fragen viel spannender.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:53
Wenn sie denen wenigstens einen Stoffball geben würden. Auch im eigenen Interesse.. der Regie müssen doch die Ohren abfallen dabei.
anscheinend nicht.. pfeifen war auch verboten.. wird auch alles hingenommen...:hammer:
Klar dürfen die neuen BW nichts sagen wie die anderen draußen ankommen und wird wahrscheinlich kommen wir sind jedem Neutral gegenüber.
Aber kann man wirklich neutral sein. Ich bin wirklich mal gespannt wie die neuen sich gegenüber den alten verhalten oder ob man schon sieht und mitbekommt das dieser oder jener eine Abneigung jemanden hat.
Egal wie es kommt mein Tipp wird sein das Mateo ( zudem falls Kevin geht und selbst wenn nicht ) versucht die neuen zu sich zu ziehen mit dem ich bin für euch da und mache alles für euch und seinen Üblichen Sprüchen.
Ob die dann mitspielen oder wissen das Mateo nicht ehrlich ist muss man dann halt mal sehen. Mateo braucht ja neue Verbündete dann.
Selbe könnte man auch bei Frauke stellen. Kommt auch drauf an wie viele Männer rein kommen und aussehen bzw. ihr Typ ist.
:d: achtet mal darauf wer dann allen den Container zeigt etc. Psychologisch auch immer interessant.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:56
Koschi mit den Turnschuhen auf dem Bett. :fürcht: Die trägt er doch auch draußen, oder?
das machen die anderen auch alle.. abba tatsächlich triggert es mich bei ihm und mateo am meisten :teufel:
Lena2008
21-04-2024, 19:56
Wenn es wirklich Affen wären, würde ich denen allerdings gerne beim gegenseitigen Kraulen zugucken...aber so :hammer:
Cindarella-
21-04-2024, 19:57
Gab gestern ein neues Video wo Laux (hoffe richtig geschrieben) mal wieder über alten zeiten und heutige realitykandidaten dessen name ich nicht nenne will , und das diese verbrannt sind geredet .
Jetzt kommt aber das interessante , er hat verraten das in einer alten BB staffel sich 2 Kandidaten gekloppt hatten dies aber nie ausgestrahlt wurde.
Hmm da kommen aber wohl einige in Frage.
Würd mich schon interessieren wer.
boardbaby
21-04-2024, 19:58
Eigentlich wollte ich Kevin als exit sehen, aber mittlerweile finde ich Christian so :sleep: :sleep: :sleep: , daß der ruhig draussen weiterpennen kann ... dann kann der Breitbeinige sich endlich mal in Ruhe kratzen (wenn's juckt) :newwer:
Da gar nicht mitbekommen habe von der Aufgabe.
Kam ein Brief und ist das von BB oder haben sich das die Bewohner selbst ausgedacht ?
Aber was soll dieses Kindergartenspiel ? Damit die BW alle halbe stunde mal 5 Sekunden beschäftigt sind oder was ? Jetzt verstehe ich den Sinn nicht darin.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 19:59
wieder mateo-stunde.. :rolleyes:
:d: achtet mal darauf wer dann allen den Container zeigt etc. Psychologisch auch immer interessant.
Mateo wird sehr verzweifeln, weil er sich nicht zerreissen und überall dabei sein kann. :D
Da gar nicht mitbekommen habe von der Aufgabe.
Kam ein Brief und ist das von BB oder haben sich das die Bewohner selbst ausgedacht ?
Aber was soll dieses Kindergartenspiel ? Damit die BW alle halbe stunde mal 5 Sekunden beschäftigt sind oder was ? Jetzt verstehe ich den Sinn nicht darin.
Marcus hat das vorgeschlagen.
avalon128x
21-04-2024, 20:00
Macht nix, da schläft Mateo und Kevin
Karl Napp
21-04-2024, 20:00
Du hast ja recht, aber Bene nervt mich grad (wieder)!:knuddel:
jo, ist auch ein schnuckelchen.;)
Hmmmmmmm. Wie Dieter Bohlen. :hair:
hier, ich habs:
"T-Rex":wub:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=children+of+the+revolution#fpstate=ive&vld=cid:5fed4e51,vid:PP2FyYSUJ54,st:0
und noch eine Schippe drauf ..... erzählt er dann alles draußen , ..... kennen wir ja von Ihm:d:
Pokerfreund
21-04-2024, 20:01
Eigentlich wollte ich Kevin als exit sehen, aber mittlerweile finde ich Christian so :sleep: :sleep: :sleep: , daß der ruhig draussen weiterpennen kann ... dann kann der Breitbeinige sich endlich mal in Ruhe kratzen (wenn's juckt) :newwer:
Außerdem ist es mit absoluter Sicherheit 100-mal interessanter, Kevin in der Interaktion mit den neuen zu beobachten (speziell auch, wenn tolle Frau dabei!), als ein nicht sonderlich intelligentes zur Trägheit neigendes Faultier. Von Chris´ Ansichten uz Frauen mal ganz abgesehen.
Die Gründe für Chris´ Auszug häufen sich!
Das verhalten könnte einiges verraten Sollten sie z.B. den Rattenfänger mitbekommen haben glaube ich das sie sich nicht besonders viel Mühe geben werden beste Freunde mit dem Hern (schein)Heiligkeit zu werden. Und wenn sie da auffällig Abstand halten dürfte das eventuell reichen um ihn komplett paranoid zu machen! Insbesondere falls Kevin morgen geht und ihm niemand mehr ihm diese dauerhafte Bestätigung geben wird! unterbewusst beinflußt wird z.b die körpersprache und die gestik das wird dann auch vielleicht etwas preisgeben und signale aussenden?! :nixweiss:
avalon128x
Kevin macht sich und Frauke einen Tee, danach wollen sie raus, chillen und deep talk :dada:
BVB4ever
Hab ich auch gesehen. War aber nicht der Laux, sondern der Boris Brandt! ;)
DarkToon
21-04-2024, 20:02
Vielleicht sind es ja auch gar keine BB Fans, die schon die ganze Staffel gesehen haben.
Wenn die einfach angefragt wurden, weil die sich schon mal für andere Formate beworben haben, kennen die vielleicht auch kaum was.
Die haben dann vielleicht ein paar Folgen gesehen, aber auch nicht soviel um sich da schon eine genaue Meinung zu bilden und haben sich dann bestimmt auch nicht informiert wer im Internet beliebt ist.
Frauke hält sich viel bei Kevin und Mateo auf.
Mit Nicos und Taube kann sei derzeit bzw. heute nicht.
Ich schätze mal, das wird sich ab morgen dann ändern wenn neue Bewohner da sind.
Vielleicht sind es ja auch gar keine BB Fans, die schon die ganze Staffel gesehen haben.
Wenn die einfach angefragt wurden, weil die sich schon mal für andere Formate beworben haben, kennen die vielleicht auch kaum was.
Die haben dann vielleicht ein paar Folgen gesehen, aber auch nicht soviel um sich da schon eine genaue Meinung zu bilden und haben sich dann bestimmt auch nicht informiert wer im Internet beliebt ist.
Ich würde auch darauf tippen, dass es wieder solche sind.
Hmm da kommen aber wohl einige in Frage.
Würd mich schon interessieren wer.
Minute 5:30 in dem video vor 2 tagen zu deiner info!
Cindarella-
21-04-2024, 20:03
Mateo wird auf jeden Fall versuchen die neuen an sich zu Binden.
Ich persönlich könnte nicht so tun, als wüsste ich nichts von ihm. Aber vielleicht ziehen Menschen ein, die zumindest nicht viel Live gesehen haben.
Chris wird sich nicht weiter umsehen, egal welche Frau rein kommt.
Er spricht schon immer wieder an, dass das mit Maxime/Maja und ihm komisch wirkte, da riskiert er nicht noch eine Dame.
Maja hingegen könnte dennoch Eifersüchtig werden und der Frau, die ihr am gefährlichsten werden könnte, keine Chance geben.
Frauke wird, auch wenn ihr Typ einzieht, sich nicht darauf einlassen. Sie wird höchstens damit spielen um Marcus mehr an sich zu binden.
Nach dem Motto "der ist viel mehr mein Typ aber mein Herz sagt Marcus, auch wenn er es nicht verdient hat" :rolleyes:
Das verhalten könnte einiges verraten Sollten sie z.B. den Rattenfänger mitbekommen haben glaube ich das sie sich nicht besonders viel Mühe geben werden beste Freunde mit dem Hern (schein)Heiligkeit zu werden. Und wenn sie da auffällig Abstand halten dürfte das eventuell reichen um ihn komplett paranoid zu machen! Insbesondere falls Kevin morgen geht und ihm niemand mehr ihm diese dauerhafte Bestätigung geben wird! unterbewusst beinflußt wird z.b die körpersprache und die gestik das wird dann auch vielleicht etwas preisgeben und signale aussenden?! :nixweiss:
das meinte ich ja, sagen dürfen sie nichts aber das Verhalten verrät ja auch einiges.
Sicher nicht am ersten Abend oder den ersten 1-2 Tagen da man erstmal ankommen muss doch danach wird es sicher schon passieren.
Könnte spannend werden
Aber sie hat ja schon an Tag 2 damit begonnen (mit Kevin)
Lisa_BB5
21-04-2024, 20:06
LAVA
:lol:
Is das lustig
danke, und BB macht das spiel sozusagen mit und gibt das Signal
Verstehe den Sinn trotzdem nicht
Markus und Band https://www.youtube.com/watch?v=pVlv7rZV09g
hinten rechts an der Gitarre.
Hat eine Freudin nach langem suchen gefunden.
Lisa_BB5
21-04-2024, 20:07
Ach hab ich des doch mitm halben Ohr richtig mitgekriegt… sowas is mega . Bitte viel mehr Interaktion vom großen Bruder ❤️
LAVA
:lol:
Is das lustig
so geht es mir auch :(
Bvbfan96
21-04-2024, 20:08
Frag mich auch warum BB auf deren Wünsche eingeht. Gibt dafür bestimmt ne Belohnung wieder oder was auch immer.
Starkemoni
21-04-2024, 20:09
war wieder was mit marcus und frauke. die gehen ja aneinander vorbei ?
Cindarella-
Minute 5:30 in dem video vor 2 tagen zu deiner info!
Danke, schau ich später mal
Frag mich auch warum BB auf deren Wünsche eingeht. Gibt es dafür bestimmt ne Belohnung wieder.
Vertrauen aufbauen und es dann morgen, Klatsch :smoke:
Lena2008
Chris und Band https://www.youtube.com/watch?v=pVlv7rZV09g
Hat eine Freudin nach langem suchen gefunden.
du meinst Marcus
Karl Napp
21-04-2024, 20:10
Chris und Band https://www.youtube.com/watch?v=pVlv7rZV09g
Hat eine Freudin nach langem suchen gefunden.:bussi::D
du meinst Marcus
Ja natürlich ich doof, hab es schon editiert.
Frauke: "Das meinten die auch: Nach 6, 7, 8 Wochen hast Du Dir halt alles erzählt und dann wird es langweilig. Hat man nicht geglaubt, aber es ist so."
Okay, das kann auch sein und würde mich nicht wundern.
Lena2008
21-04-2024, 20:11
Ja natürlich ich doof, hab es schon editiert.
alles klar, aber danke für den Link
DarkToon
21-04-2024, 20:12
Wer als letztes übrig bleibt, bekommt einen Luxustag. Also muss von den anderen bedient werden.
Karl Napp
21-04-2024, 20:12
bin erstmal wech ... casino royale.:D
Pokerfreund
21-04-2024, 20:13
Frag mich auch warum BB auf deren Wünsche eingeht. Gibt dafür bestimmt ne Belohnung wieder oder was auch immer.
Gegenfrage:
Wieso soll BB das nicht tun?
Die Bewohner sind wenigstens mal wieder ein bisschen beschäftigt, es ist ein netter Strang für die TZF und es ist doch auch völlig sinnlos, wenn BB da noch zusätzlichen Frust schafft, indem man nicht mal ein solches kleines Spielchen ermöglicht.
Himmel... das heißt BB und nicht "Quält die Laborratten!"!
Höre ich jetzt zum 4. Mal die Story.
Manoffel
21-04-2024, 20:14
Am Besten Kevin nimmt Frauke mit Morgenabend wenn Kevin herausfliegt (hoffe ich) und dann können die Beiden noch mal schön in die Kölner Diskos feiern gehen........ Ich denke Heute hat Frauke es bei Marcus definitiv verdorben. Ich würde von seine Seite demonstrativ auf den Boden liegen und dort zum schlafen legen wie Mateo es auch schon mal gemacht hat. Mit so eine Frau könnte ich nicht unter eine Decke schlafen......
Rheinblicker
21-04-2024, 20:14
Natürlich wissen die Bewohner, dass die "Neuen" Vorinformationen haben.
Viel interessanter ist für mich die Reaktion der Bewohner nach der ersten Nominierung, weil sie dann automatisch Rückschlüsse auf die Außendarstellung ziehen.
Also mal ehrlich, welche Frau mit minimalem Anspruch würde Kevin weiterhin daten/kennenlernen wollen, nachdem sie ihn im Haus gesehen hat? Beim flirten, beim hetzen, beim "andere Frauen bewerten und im Bett haben wollen"?
Ich nicht. Nicht mal mit 100.000€ im Gepäck 😆
Gegenfrage:
Wieso soll BB das nicht tun?
Die Bewohner sind wenigstens mal wieder ein bisschen beschäftigt, es ist ein netter Strang für die TZF und es ist doch auch völlig sinnlos, wenn BB da noch zusätzlichen Frust schafft, indem man nicht mal ein solches kleines Spielchen ermöglicht.
Himmel... das heißt BB und nicht "Quält die Laborratten!"!
Schranzzzgesteu
21-04-2024, 20:15
Ich denke das Frauke und Markus bewusst mit dem Bros spielen wie auf einem Instrument. Ich habe zwar keine Ahnung wann und wie die das abgesprochen haben aber für mich sieht das so aus.
Beide legen sich ihre "Gegner" schön zurecht. Und wie man an Mateos Aussagen über Frauke sieht, funktioniert das ja auch....der weiß das er null Chance gegen sie hat in einer Diskussion. Vor allem bleibt sie bei Mateo in den Diskussionen auch immer so schön ruhig und sachlich....das fuxxt den richtig ab.
hier, ich habs:
"T-Rex":wub:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=children+of+the+revolution#fpstate=ive&vld=cid:5fed4e51,vid:PP2FyYSUJ54,st:0
:wub:
Marc Bolan. :wub:
Hach, das waren die besten damals vom Glam Rock.
Wir hatten immer Disco-Nachmittage bei uns in der Schule. :D
Also mal ehrlich, welche Frau mit minimalem Anspruch würde Kevin weiterhin daten/kennenlernen wollen, nachdem sie ihn im Haus gesehen hat? Beim flirten, beim hetzen, beim "andere Frauen bewerten und im Bett haben wollen"?
Ich nicht. Nicht mal mit 100.000€ im Gepäck
Spätestens nach der Party Bier Beichte gestern wäre ich weg!
Ein Bewohner wird morgen von der Nomiliste gestrichen und sieh bekommen morgen hohen Besuch :rolleyes:
AmBesten Kevin nimmt Frauke mit Morgenabend und dann können die noch mal schön in die Kölner Diskos feiern........ Ich denke Heute hat Frauke es bei Marcus definitiv verdorben. Ich würde von seine Seite demonstrativ auf den Boden liegen und dort zum schlafen legen wie Mateo es auch schon mal gemacht hat. Mit so eine Frau könnte ich nicht unter eine Decke schlafen......
warum sollte Frauke sich nicht mit Kevin und Mateo trotzdem unterhalten. :confused:
Wäre sie nur bei Marcus hieße es wieder sie hängt wie eine Klette nur an ihm
Frauke: "Ich habe das Gefühl Ihr Jungs seit voll verkopft hier."
Kevin: "Nee, gar nicht."
Sie nennt alle Jungs.
Kevin: "Aber Du hast ja auch jemanden?"
Frauke: "Ich kenne den schon ewig. ... Und das hat keine Zukunft. Das ist ja schon anders als bei Euch."
das meinte ich ja, sagen dürfen sie nichts aber das Verhalten verrät ja auch einiges.
Sicher nicht am ersten Abend oder den ersten 1-2 Tagen da man erstmal ankommen muss doch danach wird es sicher schon passieren.
Könnte spannend werden
Ja wird in der tat spannend werden aber die bewohner werden so abkotzen die haben schon gedacht geil 100k fürs nichts tun und dann kommen zur halbzeit neue leute rein und dann gewinnt am ende noch einer von denen.. da werden manche erstmal richtig abkotzen!
avalon128x
21-04-2024, 20:18
Ich denke das Frauke und Markus bewusst mit dem Bros spielen wie auf einem Instrument. Ich habe zwar keine Ahnung wann und wie die das abgesprochen haben aber für mich sieht das so aus.
Beide legen sich ihre "Gegner" schön zurecht. Und wie man an Mateos Aussagen über Frauke sieht, funktioniert das ja auch....der weiß das er null Chance gegen sie hat in einer Diskussion. Vor allem bleibt sie bei Mateo in den Diskussionen auch immer so schön ruhig und sachlich....das fuxxt den richtig ab.
Hoffe sie lässt sich noch was für Kevin einfallen
Bvbfan96
21-04-2024, 20:19
Ein Bewohner wird morgen von der Nomiliste gestrichen und sieh bekommen morgen hohen Besuch :rolleyes:
Wo steht das?
Dann wird wohl Marcus geschützt.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 20:19
dein wunschdenken?
Dann bin ich mal neugierig was das wird. Ob Kevin mit Tricks gesaved wird.
Wo steht das?
Dann wird wohl Marcus geschützt.
dein wunschdenken?
TZF der Sprecher am Ende
nebenbei... gibt es eigentlich noch sowas wie Kamera freie Stunde?
Minimietz
21-04-2024, 20:20
Das ist doch Wunschdenken oder?
Also dass jemand gesaved wird?
nebenbei... gibt es eigentlich noch sowas wie Kamera freie Stunde?
nein wurde schon lange gestrichen
boardbaby
21-04-2024, 20:21
Was in den Container könnte und was Zoff geben würde:
1 x LGBTQ+ , Mitte bis Ende 20.
1 x weiblich, blond, "gute" Oberweite, Ende 20, bischen drauf wie FrankenBarbie.
1 x männlich, voll der bärtige Holzfällertyp mit richtig was inner Birne, Anfang bis Mitte 30.
1 x weiblich, Anfang 30, Typ rundlich - gemütlich, aber mit großer Schnauze.
:Pflaster:
BB traue ich zu, dass die drum spielen sollen, damit Kevin noch von der Liste kommt.
Bvbfan96
21-04-2024, 20:21
TZF der Sprecher am Ende
Interessant.
Wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, dann wird Marcus geschützt.
Aber durch nen Match, kann es jeden treffen.
Mit hohem Besuch sind wohl die neuen Bewohner gemeint.
:fürcht::zeter: