PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

yippie_yah_yeah
21-04-2024, 20:21
Ja wird in der tat spannend werden aber die bewohner werden so abkotzen die haben schon gedacht geil 100k fürs nichts tun und dann kommen zur halbzeit neue leute rein und dann gewinnt am ende noch einer von denen.. da werden manche erstmal richtig abkotzen!

der einzige der chillen kann ist der breitbeinige , ..... hat ja bis zur Halbeit alles verschlafen , weischt bruddi :rotfl:

Wero
21-04-2024, 20:21
Ich denke das Frauke und Markus bewusst mit dem Bros spielen wie auf einem Instrument. Ich habe zwar keine Ahnung wann und wie die das abgesprochen haben aber für mich sieht das so aus.

Beide legen sich ihre "Gegner" schön zurecht. Und wie man an Mateos Aussagen über Frauke sieht, funktioniert das ja auch....der weiß das er null Chance gegen sie hat in einer Diskussion. Vor allem bleibt sie bei Mateo in den Diskussionen auch immer so schön ruhig und sachlich....das fuxxt den richtig ab.

Sie sind auf jeden Fall heute beide unterwegs. Und wenn er bei Koschi und Taube ist, dann geht sie da nicht hin.
Letzten Sonntag war es ja auch so, dass Marcus ganz plötzlich mehr die Gespräche gesucht hat und in der Woche davor bis zum Wochenende nicht.
Frauke hat sowieso keine Probleme ein Gespräch zu führen.

Pokerfreund
21-04-2024, 20:22
Ja wird in der tat spannend werden aber die bewohner werden so abkotzen die haben schon gedacht geil 100k fürs nichts tun und dann kommen zur halbzeit neue leute rein und dann gewinnt am ende noch einer von denen.. da werden manche erstmal richtig abkotzen!

Für mich kann ich feststellen:
Ich hab natürlich aktuell meinen Favoriten, aber der liegt nicht so klar vorn, dass das in Beton gegossen wäre.
Der Bewohner, von dem ich sage: "Ja, der muss das einfach unbedingt gewinnen, alles andere wäre zutiefst unfair!", den hab ich nicht.
Insoweit haben die neuen ne echte Chance.

Andy
nein wurde schon lange gestrichen

wie lang ist lange?:confused:

DarkToon
warum sollte Frauke sich nicht mit Kevin und Mateo trotzdem unterhalten. :confused:

Wäre sie nur bei Marcus hieße es wieder sie hängt wie eine Klette nur an ihm

:d:
Und Marcus mag glaube ich auch keine Kletten.
Sie hat bestimmt Angst, dass er dann sagt, dass es ihm zuviel ist, weil er ja noch die Frau draußen hat.

Außerdem ist es schlau nicht nur Zeit mit einer Person zu verbringen.
Sonst heißt es bei der nächsten Nominierung: Ich nominiere Frauke, weil ich zu ihr den wenigsten Kontakt habe.

Neo
Nicht das da morgen dieser Knossel ins Haus zieht als hoher Besuch :sleep:

Melador
Interessant.

Wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, dann wird Marcus geschützt.

Aber durch nen Match, kann es jeden treffen.

Mit hohem Besuch sind wohl die neuen Bewohner gemeint.

Ich glaube sie werden mit Rein rufen tricksen. So das am ende WIR die ar***karte haben.

Lisa_BB5
Dann bin ich mal neugierig was das wird. Ob Kevin mit Tricks gesaved wird.

Ich würde auch eher auf Markus tippen … aber alles is noch offen..

Manoffel
21-04-2024, 20:23
Ich denke das Frauke und Markus bewusst mit dem Bros spielen wie auf einem Instrument. Ich habe zwar keine Ahnung wann und wie die das abgesprochen haben aber für mich sieht das so aus.

Beide legen sich ihre "Gegner" schön zurecht. Und wie man an Mateos Aussagen über Frauke sieht, funktioniert das ja auch....der weiß das er null Chance gegen sie hat in einer Diskussion. Vor allem bleibt sie bei Mateo in den Diskussionen auch immer so schön ruhig und sachlich....das fuxxt den richtig ab.

Frauke könnte ich das zu trauen, aber Marcus nicht.....Frauke ist zurzeit heimatlos, und sie hat gelernt zu überleben und an zu docken. Sie hat keine richtige Kompass sie wandert etwas ziellos herum bis eine anbeißt. Sie hat keine große Eigenstolz oder Eigenwürde. Sie ist permanent am überleben.....

Wero
Frauke: "Wegen Butter! Und dann musste ich mich auch noch mit Marcus streiten."

"Das hat mir den Morgen ein bisschen versaut."

Fox012
Vielleicht sind es ja auch gar keine BB Fans, die schon die ganze Staffel gesehen haben.

Vielleicht sind es auch keine Normalos sondern Komparsen | Laien Schauspieler die keine zeit hatten BB Live zu schauen die sind auch geschult dadrinn keine emotionen zu zeigen oder andere verräterrische signale auszusenden.. würde ich der Produktion zutrauen! :teufel:

avalon128x
21-04-2024, 20:25
Ich würde auch eher auf Markus tippen … aber alles is noch offen..

Ich hoffe es auch :d:

Basti1904
21-04-2024, 20:27
Was in den Container könnte und was Zoff geben würde:

1 x LGBTQ+ , Mitte bis Ende 20.
1 x weiblich, blond, "gute" Oberweite, Ende 20, bischen drauf wie FrankenBarbie.
1 x männlich, voll der bärtige Holzfällertyp mit richtig was inner Birne, Anfang bis Mitte 30.
1 x weiblich, Anfang 30, Typ rundlich - gemütlich, aber mit großer Schnauze.

:Pflaster:

:confused:

Hört sich an wie das neue Fernsehmodell von LG :D

Wero
Sie hat bestimmt Angst, dass er dann sagt, dass es ihm zuviel ist, weil er ja noch die Frau draußen hat.

Sonst heißt es bei der nächsten Nominierung: Ich nominiere Frauke, weil ich zu ihr den wenigsten Kontakt habe.

Genau, ich sehe auch diesen Grund dahinter, sich nichts komplett zu verbauen.
Frauke sagte in den letzten Tagen bezogen auf die Streitigkeiten allgemein am Wassertank:
"Man kann sich ja streiten, aber es muss dann auch wieder gut sein."

Genau so ein Gespräch hatte sie dann am Morgen mit Mateo im Bad.

Frauke. "Ich weiß, ich werde Polarisieren. Ich kenne meine Schwächen und es f*ckt mich in dem Moment ja dann auch selbst ab."

Neo
Neue Bewohner im Haus heißt noch lange nicht das die auch um die Kohle mitspielen, ein Supergau wenn das nur z-Promis sind die da ein bisschen Spaß reinbringen sollen, diese Aussage vom Sprecher hoher Besuch, ich ahne böses :rolleyes:

Melador
21-04-2024, 20:28
Neue Bewohner im Haus heißt noch lange nicht das die auch um die Kohle mitspielen, ein Supergau wenn das nur z-Promis sind die da ein bisschen Spaß reinbringen sollen, diese Aussage vom Sprecher hoher Besuch, ich ahne böses :rolleyes:

Kader?

SnowWhiteX
21-04-2024, 20:28
Gab gestern ein neues Video wo Laux (hoffe richtig geschrieben) mal wieder über alten zeiten und heutige realitykandidaten dessen name ich nicht nenne will , und das diese verbrannt sind geredet .

Jetzt kommt aber das interessante , er hat verraten das in einer alten BB staffel sich 2 Kandidaten gekloppt hatten dies aber nie ausgestrahlt wurde.
Der Kanal heisst Fernsehschatztruhe
Laux? Fernsehschatztruhe sind doch Brandt und Battermann.

Lena2008
21-04-2024, 20:29
Nicht das da morgen dieser Knossel ins Haus zieht als hoher Besuch :sleep:

:help: bloß nicht :tkbeiss:

Melador
Laux? Fernsehschatztruhe sind doch Brandt und Battermann.

Kam durcheinander danke für die Info :d:

muss hier gerade 3 sachen gleichzeitig machen.

Alegna

Knossi?

Schranzzzgesteu
21-04-2024, 20:30
"Besuch" ist ja ein ganz klares, unmissverständliches Wort 😉

cargo
21-04-2024, 20:31
Mateo hat es zuerst geschafft, zu verkacken. Tanja vom Stuhl geschubst. Ich glaube, da denkt der gar nicht mehr dran. :D

tim.p
21-04-2024, 20:31
Vielleicht ist ja auch ein ex-Bewohner zu Gast im Studio bei Jochen, wäre auch Besuch ;)

Wero
21-04-2024, 20:32
"Besuch" ist ja ein ganz klares, unmissverständliches Wort ��

Es kommt kein Besuch wenn neue Bewohner kommen. Wenn das kommt, dann später.
Ist doch komplett verschenkt sonst.

DarkToon
21-04-2024, 20:32

Also in der letzten Staffel hatten die glaube ich auch die Möglichkeit um die Kohle zu spielen. Das waren ja auch Z-Promis wie Serkan.

cargo
21-04-2024, 20:33
Ich glaube, es geht da nur um die neuen Bewohner. Wie sollen die denn sonst alles in der knappen Stunde unterbringen?

Und einen schützen mit Anrufen, Chris und Kevin bleiben drauf, Chris fliegt dann. So ungefähr. :D

Minimietz
21-04-2024, 20:34
Ne kommt wir können doch BB nicht so viel Schabernack zutrauen dass Kevin gesaved wird? Marcus muss von der Liste.

<Name>
21-04-2024, 20:35
:d: achtet mal darauf wer dann allen den Container zeigt etc. Psychologisch auch immer interessant.

natürlich ist Mateo dann wieder in der ersten Reihe und drängt sich auf. 100% Sendezeit und Er kann sich wieder darstellen.

Wero
Frauke: "Ich habe aufgehört auf irgendjemanden zu setzen. Ich bin cool mit den Leuten, aber ich vertraue hier niemandem."

Kevin:: "Also sollte ich hierbleiben und Du nominierst mich, dann kann ich damit leben."

Kevin: "Ich krieche niemandem in den Po."
Frauke: "Ich auch nicht."

Frauke nennt erneut - wie mit Taube - Nicos der nichts mit ihr zu tun hatte und dann in der Woche bei ihr war. Es war Damenwahl.

Schranzzzgesteu
Der Sprecher redet von Besuch und die Internetseite von neuen Bewohnern.....spannend.

Wero
21-04-2024, 20:36
Frauke: "Ich könnte bei keinem von Euch sagen wer rausfliegt!"

Frauke: "Deswegen setze ich auf keinerlei Absprachen, egal wie close man ist."

Neo
Also es wird ganz klar gesagt das die Bewohner morgen im Container hohen Besuch erwarten, das heißt für mich keine neuen Kandidaten.

Kayti
Spätestens nach der Party Bier Beichte gestern wäre ich weg!

Ich schon am ersten Abend: "ich wünsche mir Yael ins Bett und Frauke und Maxime und Maja kann auch gerne noch dazu ..." (Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau) - und das war ja nicht das einzige mal, wo er solche Sprüche gebracht und an jeder einzelnen Frau rumgebaggert hat 🤢

Aber die Biergeschichte toppt es noch.

Steffen
21-04-2024, 20:38
witzig sie glauben bereits in den Top Ten zu sein und wissen noch nicht was morgen kommt. :rotfl:

Also doch keine Top Ten schon

Marmelada
21-04-2024, 20:38
:confused:

Hört sich an wie das neue Fernsehmodell von LG :D

:rotfl: Unter welchem Stein hast Du denn die letzten Jahre verbracht?

Melador
21-04-2024, 20:39
witzig sie glauben bereits in den Top Ten zu sein und wissen noch nicht was morgen kommt. :rotfl:

Also doch keine Top Ten schon

Bei der Hälfte zu glauben man ist top 10 ist aber auch schon. :rotfl:

Schranzzzgesteu
21-04-2024, 20:39
Neue Mitbewohner und neue Kandidaten ist ja auch zweierlei. Ersteres kann ja auch Besuch für einen festgelegten Zeitraum sein....WE will see...

Nea
21-04-2024, 20:42
Also es wird ganz klar gesagt das die Bewohner morgen im Container hohen Besuch erwarten, das heißt für mich keine neuen Kandidaten.

Wenn in der offiziellen Ankündigung steht, dass neue Bewohner einziehen, heißt das für mich aber auch - es sind keine Besucher. :nixweiss:

Wenn die nun die sowieso schon winzige Community einen Tag lang mit einer missverständlichen Ankündigung verarschen wollen und am Ende nur irgendwelche C-Promis für eine Party einziehen und dann wieder abhauen, ist aber zappenduster.

Schranzzzgesteu
21-04-2024, 20:43
Soso....Frauke spricht sich also nicht ab 🤔

Das kann ich mir wie eben erwähnt echt nicht vorstellen. Dafür läuft das zu perfekt das was sie und Markus in Bezug auf die zwei Gruppen machen.

Das ist ja schon fast synchronisiert 😉

Basti1904
21-04-2024, 20:46
:rotfl: Unter welchem Stein hast Du denn die letzten Jahre verbracht?

Eher unter Bäumen im Thüringer Wald. Deswegen weiß ich immer noch nicht was da ist? Bin ich schon zu alt als 84er Jahrgang für solche Abkürzungen? :rolleyes:

Hab jetzt gegoogelt. Noch nie gehört. :suspekt:

chris67
21-04-2024, 20:46
Soso....Frauke spricht sich also nicht ab ��

Das kann ich mir wie eben erwähnt echt nicht vorstellen. Dafür läuft das zu perfekt das was sie und Markus in Bezug auf die zwei Gruppen machen.

Das ist ja schon fast synchronisiert ��

finde ich auch komisch, sie ist bei der einen Gruppe er bei der anderen. Wenn Streit wäre würde ich das verstehen, aber es ist ja alles gut

Wero
21-04-2024, 20:47
Soso....Frauke spricht sich also nicht ab ��

Das ist ja schon fast synchronisiert ��

Es ist synchronisiert bis auf Koschi.

<Name>
21-04-2024, 20:47

ja, die werden es schon schaffen uns zu enttäuschen :D

Aber Besuch klingt nach Party, zumal ja der Besuch meist etwas mitbringt :trink:

HaJo55
21-04-2024, 20:49
Hoher Besuch in den BB14-Container?

Ohja ... ich wünsche mir:

1. Harry (BB2).
2. Den "Nominator" Christian (BB2).
3. Betty (BB6-Das Dorf).
4. Michelle (BB6-Das Dorf).
5. Marcel aus Köthen (BB8).

Schranzzzgesteu
21-04-2024, 20:50
Neue Idee: hoher Besuch...es wird morgen ein Match für die nominierten geben in dem ein bekannter XYZ Promi den Schieri mimt und dann über Nacht bleibt + halt zusätzlich den neuen Kandidaten.

Nicht zu vergessen die damit einhergehende kennlernparty sponsort by Big Brother in der sich das Mateo Problem von selbst löst *träum*

Wero
21-04-2024, 20:51
Frauke: Das hatte ich in der Zeit mit Marcus, das ich dachte, ich gehe. Wenn Du schon Morgens gar keinen Bock hast aufzustehen.""

Kevin: "Ich habe den Sinn nicht verstanden warum ihr Euch gestritten habt."

Frauke: "Manche Sachen sind so unnötig. Das ist wie mit der Sache heute mit Tanja. Ich glaube, sie hat sich schon 10 Minuten danach geschämt nachdem sie das gesagt hat."

Jewel

Verstehe auch nicht was man nun von Frauke erwartet bezogen auf Marcus. Sie hat es jetzt lange genug versucht bei ihm. Sollte ihr ein neuer Bewohner gefallen und der geht darauf ein, dann wäre das auch ihr gutes Recht? Dann lässt sie Marcus doch nicht fallen, der will doch angeblich sowieso nur die Kumpelschiene und nicht anfassen.

Bin richtig enttäuscht, wenn das morgen nun doch keine neuen Bewohner sind. Dann hätte man die Ankündigung anders verpacken können.

TheJudge
Neue Idee: hoher Besuch...es wird morgen ein Match für die nominierten geben in dem ein bekannter XYZ Promi den Schieri mimt und dann über Nacht bleibt + halt zusätzlich den neuen Kandidaten.

Nicht zu vergessen die damit einhergehende kennlernparty sponsort by Big Brother in der sich das Mateo Problem von selbst löst *träum*

ich glaube ein Blitzvoting wird es schon geben.
Die wollen ja Geld verdienen.

Medora
21-04-2024, 20:52

wer hat das denn wo gesagt?

Jewel
21-04-2024, 20:54
Schön in der tzf zu sehen warum sich Mateo wirklich über den Haferflockentausch aufgeregt hat. Normalerweise reißt er die Packungen an sich :engel:

Wero
Kevin "Man hat ihm das auch gar nicht angesehen, dass er gehen wil." [Sandro]
Frauke: "Ich wusste es schon eine Woche lang, dass er gehen will. Er hat das jeden Tag erwähnt."
Maja: "Ja? Das habe ich gar nicht mitbekommen."

Medora
Hoher Besuch in den BB14-Container?

Ohja ... ich wünsche mir:

1. Harry (BB2).
2. Den "Nominator" Christian (BB2).
3. Betty (BB6-Das Dorf).
4. Michelle (BB6-Das Dorf).
5. Marcel aus Köthen (BB8).

alle wäre okay für mich, aber ich könnte mir eher an Jürgen Milski oder Knossi :nixweiss:

koldir
Der Sprecher redet von Besuch und die Internetseite von neuen Bewohnern.....spannend.

Die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. :D

Besuch klingt für mich auch realistischer. Vielleicht Knossi?

Rein von der Anzahl reichen die neun Teilnehmer nun mal.

Schranzzzgesteu
Blitzvoting wird es natürlich auch geben. BB wird uns halt fragen ob wir möchten das Promi XYZ die Nacht im Container bleibt 🤦

supernanchen
21-04-2024, 20:55
Wir kommen nicht auf einen Nenner. Marcus ist mit kleinen Fehlern aber der Normalste da drinnen, daher gönne ich Ihm den Gewinn.

das sehe ich auch so :freu:

Melador
21-04-2024, 20:55

Ich gehe von Zeitnah aus daher Knossi zb leider

yippie_yah_yeah
21-04-2024, 20:56
ein nominierter wird morgen gestrichen .... kam in der tzf

Wero
21-04-2024, 20:56
Frauke: "Bist Du nervös?"
Kevin: "Ja, klar. Deswegen habe ich ja gesagt. Sch...! Man ist nur mit einem Fuß hier noch drin. Und dann kommen die Gedanken an draußen."
Frauke: "Also das ist die Entscheidung wo ich am wenigsten wüsste wen es treffen wird."

koldir
21-04-2024, 20:57
ein nominierter wird morgen gestrichen .... kam in der tzf

Marcus darf gerne gestrichen werden. :ja:

sinfonie
21-04-2024, 20:57
alle wäre okay für mich, aber ich könnte mir eher an Jürgen Milski oder Knossi :nixweiss:

Dann werfe ich den Fernseher aus dem Fenster. :tsts::tsts::tsts:

Neo
21-04-2024, 20:58
Blitzvoting wird es natürlich auch geben. BB wird uns halt fragen ob wir möchten das Promi XYZ die Nacht im Container bleibt ��

Es wird wohl dieser Knossi sein, den erwarten die Bewohner ja schon lange, jedes mal wenn es an der Tür klingelt, schreien Sie ja nach dem

yippie_yah_yeah
21-04-2024, 20:58
.

Schranzzzgesteu
21-04-2024, 20:59
Knossi 100 Prozentig nicht. Der lässt sowas gerne durchsickern bzw deutet es an. Laut Instagram hatte er heute einen netten Vater Kind Tag und null Andeutung....wer ihn öfter sieht weiß das er eigentlich immer etwas andeutet 😉

yippie_yah_yeah

denke aber BB benutzt Kevin`s goldene Ei .....

Cindarella-

Also wenn es nur Besuch ist und keine neuen Bewohner, wäre ich schon enttäuscht

koldir

Daran verdienen ja nix

Minimietz

Jaaa bitte. Wird schon wieder nervenaufreibend. :rotfl: ich daaarf mich nicht immer emotional so reinsteigern aber wenn Kevin gesaved wird fresse ich wieder einen Besen

Wero
21-04-2024, 21:00
Marcus auf dem Bike singt: "Too Shy" [Kajagoogoo]

koldir
21-04-2024, 21:01
Marcus auf dem Bike singt: "Too Shy" [Kajagoogoo]

Klingt sicher grausam. :crap:

Wero
21-04-2024, 21:02
Marcus: "Wieso ist sie heute mit Kevin und Mateo unterwegs, die sie gar nicht leiden kann? Das finde ich auch so ein bisschen... Das fällt heute extrem auf. Na ja."

"Ich finde es ja ganz gut, weil ich ja Kevin auch leiden kann. Und Mateo ist ja auch ok."

Boston
21-04-2024, 21:03

Der Untertitel vom Sub ist: 100 Tage BB ohne Promis.

;)

chucky
eye to eye

Medora
alsoooo

- Marcus wird gesaved (weil er so schön singt :p )
- Knossi oder Milski kommen zu Besuch, evtl. über Nacht
- es ziehen KEINE neuen BW ein (puuuhhh)
- C+M tun es heute
- die Frisur vom Hutständer ist unterirdisch :fürcht:

und nun geh ich Krimi gucken :ja: :wink:

Schranzzzgesteu
Danke Wero das du auch immer die angesungenen Lieder hier mitteilst.

Darin stecken für mich immer ehr gefühle der einzelnen Bewohner als in ihren Gespräche.

Klingt komisch....aber ist meine Art der Interpretation/Analyse 😉

vollo
21-04-2024, 21:04
LS: ein Nominierter wird gestrichen, Promibesuch?

https://twitter.com/Kricht2123/status/1782121225789026394

Bvbfan96
Mit hohen Besuch sind neue Bewohner gemeint.

Das hat doch Joyn schon auf ihren Insta Kanal angekündigt, dass neue BW einziehen werden.

kleeblatt71
Also wenn es nur Besuch ist und keine neuen Bewohner, wäre ich schon enttäuscht

das wäre verar***e :/

avalon128x
alsoooo

- C+M tun es heute

:rotfl::rotfl::rotfl:

Nea
Vielleicht kommt auch einfach der Gewinner der letzten Staffel. Wer war das nochmal? Dieser Toyboy von der Obert, oder?

Birdsy
alsoooo

- C+M tun es heute

Stimmt davon etwas? 😅 Außer das letzte..

Medora
21-04-2024, 21:05

;)

ach, na dann kein Knossi ;)

Melador
21-04-2024, 21:05
Hauptsache wir haben morgen kein Jorrit Gate (de bondgenoten) mit Mateo wenn der kapiert das neue kandidaten kommen.

Moritza
21-04-2024, 21:06
Neue Bewohner im Haus heißt noch lange nicht das die auch um die Kohle mitspielen, ein Supergau wenn das nur z-Promis sind die da ein bisschen Spaß reinbringen sollen, diese Aussage vom Sprecher hoher Besuch, ich ahne böses :rolleyes::sleep:Der Ü-Promi muss die Quote rausreissen.:rolleyes:

watching27
21-04-2024, 21:07
Knossi 100 Prozentig nicht. Der lässt sowas gerne durchsickern bzw deutet es an. Laut Instagram hatte er heute einen netten Vater Kind Tag und null Andeutung....wer ihn öfter sieht weiß das er eigentlich immer etwas andeutet 😉

auf den verzichte ich gern.

Birdsy
21-04-2024, 21:07
LS: ein Nominierter wird gestrichen, Promibesuch?

https://twitter.com/Kricht2123/status/1782121225789026394

Also neue Bewohner + Besuch?

Oder gelten die neuen Bewohner nur als Besuch? 😑 Das wäre jedenfalls richtig blöd..

Verwirrt mich alles.

Pokerfreund
21-04-2024, 21:08

Nette Entscheidung aus der Hölle:
"Kevin... du besitzt das goldene Ei und kannst deshalb einen Nominierten von der Liste streichen, aber nicht dich selbst!
Wählst du Markus, oder Chris?"
Gegen Markus rausfliegen oder Bro vor den Bus schubsen?

Medora
Stimmt davon etwas? �� Außer das letzte..

das ist meine Zusammenfassung der letzten Seiten mit Resümee meinerseits ;)

... und wech

Birdsy

Das wäre richtig beschissen.. darauf hab ich gar keinen bock. Alles so schwammig die Aussagen..

Melador
"Kevin... du besitzt das goldene Ei und kannst deshalb einen Nominierten von der Liste streichen, aber nicht dich selbst!

Autschn :teufel:

vollo

;)

Sagte BB zu Staffelanfang. Da sagten sie aber auch, es ziehen definitiv keine BW nach...

Miesmupfel
21-04-2024, 21:09

Das war auch mein Gedanke :d:

supernanchen
21-04-2024, 21:09

das hätten sie dann aber auch vorher machen müssen (wie bei Mateo), weil so ist ja Tanjas Stimme verloren gegangen...und es war ja die Macht der Frauen

ich finde die Art zu nominieren in dieser Staffel eh völlig vescheuert....warum darf jeder nur 1x genommen werden und ist mit Button raus....er kann doch mehrere Butoons tragen....so sind sie ja immer gezwungen Leute zu nehmen die sie im Leben nicht raus haben wollen...finde ich völlig unrealistisch....und noch schlimmer....die Schlimmsten sind immer geschützt :zeter:

Birdsy
21-04-2024, 21:10
das ist meine Zusammenfassung der letzten Seiten mit Resümee meinerseits ;)

... und wech

Achso okay 😅🙋🏼*♀️

chris67
Sat1 und Joyn haben beide auf Ista verkündet das neue Bewohner*rinnen einziehen. Das verstehe ich nicht unter Besuch eines Promis

sinfonie
Nachdem verschiedene Aussagen im Umlauf sind werden wir uns wohl einfach morgen in der Liveshow überraschen lassen müssen. :beiss::beiss:

Boston
Wenn morgen Kevin oder Chris gesaved wird und dann nur noch Marcus und X auf der Liste stehen, rufen alle an, die Marcus nicht als Gewinner möchten. Das wird sehr spannend. :trippel:

Du darfst nicht langweilen! :smoke:

koldir
:sleep:Der Ü-Promi muss die Quote rausreissen.:rolleyes:

Welche Quote? :D

Wie viele bei Sat.1 einschalten ist egal. Die Abrufzahlen auf Joyn sind wichtig.

moviacs
21-04-2024, 21:11
Also Besuch hört sich wirklich nicht wie Kandidaten an. Mitbewohner können es ja dennoch sein - auf Zeit halt.

Mal schauen. Auf Knossi oder andere Z-Promis hätte ich jetzt weniger Lust.

watching27
wenn BB von hohen besuch spricht, brauchen wir nicht viel erwarten.
wir sehen ja was dabei rauskommt, wenn sie von;...härtester staffel reden.:D

supernanchen

noch geiler fänd ich wenn er angeboten bekommt den Button mit Mateo zu tauschen :rotfl::rotfl::rotfl: