Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
boardbaby
21-04-2024, 21:12
TZF spricht von hohem Besuch ... hhhmmmmm ... ab wann ist "hoch" ... 3m hohes trojanisches Pferd im Hof ? :Pflaster:
Sat1 und Joyn haben beide auf Ista verkündet das neue Bewohner*rinnen einziehen. Das verstehe ich nicht unter Besuch eines Promis
Ne ich auch nicht, aber wer weiß..
Wenn morgen Kevin oder Chris gesaved wird und dann nur noch Marcus und X auf der Liste stehen, rufen alle an, die Marcus nicht als Gewinner möchten. Das wird dann sehr spannend. :trippel:
Du darfst nicht langweilen! :smoke:
Naja, da es ja ein Positiv-Voting ist, müssten die dann für Kevin/Chris anrufen, fraglich ob so viele dafür Geld ausgeben. Genauso fraglich, ob es mehr Marcus Antis gibt, als Pros....
Rheinblicker
21-04-2024, 21:12
Falls es sich nur um Besucher handeln sollte, hätte die Produktion eine Chance verpasst, der Staffel noch einmal einen Schub zu geben. Schade, aber ich schau eh nur sporadisch in den Stream.
Danke Wero das du auch immer die angesungenen Lieder hier mitteilst.
Darin stecken für mich immer ehr gefühle der einzelnen Bewohner als in ihren Gespräche.
Klingt komisch....aber ist meine Art der Interpretation/Analyse ��
Bei Frauke fällt es extrem auf, dass sie sehr oft die passende Tetzeile zur Situation mit Marcus hat.
Zum Beispiel vor dem Gespräch als sie tagelang überlegt hat wie sie auf ihn zugehen soll.
"I´m not ready."
Frauke singt auch nicht immer dasselbe. Es kommen immer neue Songs bzw. Textzeilen dazu.
Konstant sind nur: "Truly, Madly, Deeply" und "Everytime We Touch"
Heute: "Too Shy" ist neu.
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 21:14
Nachdem verschiedene Aussagen im Umlauf sind werden wir uns wohl einfach morgen in der Liveshow überraschen lassen müssen. :beiss::beiss:
wird am Ende wieder eine Entäuschung für uns Zuschauer sein , wie immer seitens BB .....
siehe Damenwahl und der getrickste Safe Button fürn Hutständer
Sat1 und Joyn haben beide auf Ista verkündet das neue Bewohner*rinnen einziehen. Das verstehe ich nicht unter Besuch eines Promis
Und in der LS wird vom hohen Besuch gesprochen. Muss ja nicht unbedingt ein Promi sein. Wie hier schon erwähnt: vielleicht der letzte Sieger einer Normalo-Staffel?!
Einige oder alle Neuen haben bestimmt Spezialaufträge von BB:
Bagger Mateo an, mach Bene zum Nichtraucher, entreisse Taube die Herrschaft über die Wäsche, singe mit Kevin, sag Nicos, er repariere alles falsch.
avalon128x
21-04-2024, 21:15
In der Tat erstaunlich, dass Frauke jetzt bei Kev und Mateo hängt und Marcus mit Koschi, Tanja, Bene, (Maja)
Vermutlich geht sie Koschi aus dem Weg, sie ist ja schon latent genervt von ihm ist...
"Ich will nicht das Koschi mit uns im Bett schläft"
"Ich glaube er hat sich nicht geduscht, seit dem er bei uns im Bett schläft"
Da Marcus und Koschi nun man eins sind, hält sie wenn beide zusammen sind wohl Abstand
Wolfigatoah69
21-04-2024, 21:15
Die schicken Zlatko rein und der räumt mit den ... erst mal auf. :D
Der Container erwartet hohen Besuch. Damit sind keinesfalls die Neueinzüge gemeint, da diese ja nicht nur zu Besuch kommen.
Ich denke mal es kommt ein allen bekannter früherer BB-Bewohner rein, der die Bewohner mal so richtig föhnt wegen der Wochenaufgabe.
sinfonie
21-04-2024, 21:16
wird am Ende wieder eine Entäuschung für uns Zuschauer sein , wie immer seitens BB .....
So wird’s wohl sein :fürcht::fürcht::fürcht:
Und in der LS wird vom hohen Besuch gesprochen. Muss ja nicht unbedingt ein Promi sein. Wie hier schon erwähnt: vielleicht der letzte Sieger einer Normalo-Staffel?!
Cedric?
Basti1904
21-04-2024, 21:17
Die schicken Zlatko rein und der räumt mit den ... erst mal auf. :D
:anbet:
boardbaby
21-04-2024, 21:18
Die einzig wahre Konstante in dieser Staffel ... :sleep:
In der Tat erstaunlich, dass Frauke jetzt bei Kev und Mateo hängt und Marcus mit Koschi, Tanja, Bene, (Maja)
Vermutlich geht sie Koschi aus dem Weg, sie ist ja schon latent genervt von ihm ist...
Da Marcus und Koschi nun man eins sind, hält sie wenn beide zusammen sind wohl Abstand
ich sag mal so, Frauke braucht Entertainment und Unterhaltung. Die hat sie nicht bei Marcus und Nikos, weil die mehr mit sich selbst beschäftigt sind, und beim Bälle werfen zusehen ist auch ätzend. Wenn sie mal dabei ist, wird sie fast ignoriert.
wenn Cedric kommt, schalte ich ab. :fürcht:
boardbaby
21-04-2024, 21:21
Der Container erwartet hohen Besuch. Damit sind keinesfalls die Neueinzüge gemeint, da diese ja nicht nur zu Besuch kommen.
Ich denke mal es kommt ein allen bekannter früherer BB-Bewohner rein, der die Bewohner mal so richtig föhnt wegen der Wochenaufgabe.
Ja klar. Und nach 5 Minuten macht Christian den Fön kaputt und alle liegen wieder herum ... :rolleyes:
sinfonie
21-04-2024, 21:21
Es wird in den verschiedenen Quellen Unterschiedliches gesagt: Neue Bewohner / hoher Besuch und insofern können wir lange quatschen, aber wissen kann es keiner, weil hier abwechselnd verschiedene Quellen zitiert werden. Aber ist man ja gewohnt. Schropp sagt in der Liveshow, dass Angela Beef mit Bewohnern hatte, an anderer Stelle wurde gesagt,dass Beef im Sprechzimmer. Einfach nur Amateure am Werk und wir reden uns hier die Köpfe heiß :):):rolleyes::)
TZF gesehen. :q: Party Bier Nummer nicht drin . :q::q::q:
(ich weiss man muss leute vor sich selber schützen ) es wäre für verständniss nur so wichtig.
Aber Frauke hat Kevin nicht gesagt, dass sie glaubt, dass sie sich um Marcus keine Sorgen macht wie mit Maja und Taube.
Sie hielt es offen.
Basti1904
21-04-2024, 21:23
C+M, nehmt euch doch einfach ein Zimmer. :rolleyes:
Naja, da es ja ein Positiv-Voting ist, müssten die dann für Kevin/Chris anrufen, fraglich ob so viele dafür Geld ausgeben. Genauso fraglich, ob es mehr Marcus Antis gibt, als Pros....
Für die Marcus Pros wäre es eine gefährliche Situation, wenn nur noch zwei Bewohner auf der Liste stehen. Die Pros anderer Bewohner könnten so leicht einen Favoriten rausvoten.
(...) oder (...) vor den Bus schubsen?
Was soll diese dämliche Formulierung?
Promis kommen doch meist zu Besuch, um irgendein Format zu bewerben, das bald startet. Steht da bei Joyn oder Sat 1 an, um das geworben werden muss? Dann habt ihr euren Promi. Zur zweiten Knossi Edition dauert es ja noch
aloah222
21-04-2024, 21:23
Das denke ich tatsächlich auch.
Mateo: "Frauke: Willst ein Bier? Nudeln? Reis?"
Frauke: "Nein, danke."
Cedric?
Mir war der Name entfallen. :D Ja, genau der.
Das kommt aus dem Englischen. Dort heißt es: Unter den Bus schubsen.
Das ist im internationalen BB eine ähnlich übliche Bezeichnung wie halt bei uns zum Beispiel: Er / sie zeigt sein wahres Gesicht [dort: Shows his / her true colors]
danke bb, das du uns mal wieder das "ballspiel" zeigst :zeter: in jeder staffel wurde sowas untersagt, warum nicht in dieser?:zeter:
weil man dann bei den schnarchnasen denken würde man hat standbild.
Könnte man nicht Majas Mikrofon einfach wieder so leise stellen wie in den ersten paar Wochen, als man sie kaum gehört hat? :crap:
Für die Marcus Pros wäre es eine gefährliche Situation, wenn nur noch zwei Bewohner auf der Liste stehen. Die Pros anderer Bewohner könnten so leicht einen Favoriten rausvoten.
Ich bezweifle das es so viele andere Pros geben würde damit das klappt weil ziemlich viele Kandidaten als unsympathisch angesehen werden.
boardbaby
21-04-2024, 21:27
Na ja, Knossi war gestern mit Elton und dem Mälzer bis spät in die Nacht, also heute früh, in Köln Mülheim ...
wenn BB von hohen besuch spricht, brauchen wir nicht viel erwarten.
wir sehen ja was dabei rauskommt, wenn sie von;...härtester staffel reden.:D
das selbe dachte ich mir auch :D
egal wer kommt wird man sagen das soll jetzt hoher Besuch sein :confused:
Höh?
Hast du mal die Zahlen gesehen, die hier gepostet wurden?
Chris um die 10 Prozent, Kevin um die 8 Prozent. Du glaubst doch nicht, dass die Geld in die Hand nehmen, um einen von denen weiter zu voten. Nee.
Ja klar. Und nach 5 Minuten macht Christian den Fön kaputt und alle liegen wieder herum ... :rolleyes:
:rotfl:
Mal Lisa fragen ob sie Montag in Köln ist....
Na ja, Knossi war gestern mit Elton und dem Mälzer bis spät in die Nacht, also heute früh, in Köln Mülheim ...
War das live? :confused:
Das ist auf Englisch eine altbekannte Redewendung, sie bedeutet, jemanden den Löwen zum Frass vorwerfen, jemanden in den Rücken fallen oder so ähnlich. Keine Ahnung, seit wann das auf Deutsch benutzt wird.
Nein das war ne Aufnahme soweit ich weiss. Elton hatte ja schon von den aufnahmen geredet.
tut mir leid wenn ich mich irre
Angenommen es würden alte Kandidaten als Besuch einziehen. Die meisten werden mit denen doch rein gar nix anfangen können, wenn es nicht gerade Jürgen oder Zlatko sind. Oder glaubt jemand dass Chris, Kevin, Maja, Frauke oder auch Marcus da jemanden kennen würde? Einzig Mateo hat sich vorm Einzug Namen gelernt^^ Ansonsten kennt vielleicht Tanja ein paar Gesichter und Benedikt als Möchtegern Experte.
Höh?
Hast du mal die Zahlen gesehen, die hier gepostet wurden?
Chris um die 10 Prozent, Kevin um die 8 Prozent. Du glaubst doch nicht, dass die Geld in die Hand nehmen, um einen von denen weiter zu voten. Nee.
Aber vielleicht voten die Fans von Tanja, Nicos, Frauke, Bene, Mateo, Maja ebenfalls mit? Gegen Marcus?
Karl Napp
21-04-2024, 21:35
werbepause ... und zug fährt vorbei, drückt auf die hupe.:hammer: ich bin nicht aufgestanden.:D
Also mal ehrlich, welche Frau mit minimalem Anspruch würde Kevin weiterhin daten/kennenlernen wollen, nachdem sie ihn im Haus gesehen hat? Beim flirten, beim hetzen, beim "andere Frauen bewerten und im Bett haben wollen"?
Ich nicht. Nicht mal mit 100.000€ im Gepäck
hab vorhin noch kurz was vom gespräch mitbekommen.
ich glaub dem kein wort.
:wub:
Marc Bolan. :wub:
Hach, das waren die besten damals vom Glam Rock.
Wir hatten immer Disco-Nachmittage bei uns in der Schule. :D
gabs bei uns auch. einmal mit schmalzstullen wettessen.:D
hoher besuch?:suspekt:
die haben doch nen vogel.
und frauke klebt an mateo oder kevin. man mädel.
supernanchen
21-04-2024, 21:36
das Spiel ist lustig und die Bewohner kommen endlich mal in Bewegung....ich hätte es aber ausgebaut...ich kenne aus meiner Kindheit das Spiel Feuer, Wasser , Sand...bei Feuer musste man immer rennen, bei Wasser wo drauf stellen und bei Sand auf den Boden legen.....aber ich glaube damit wäre ein großer Teil der Bewohner zu überfordert :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Mir war der Name entfallen. :D Ja, genau der.
Weil du zu wenig Trash schaust, nur deswegen. ;)
Aber vielleicht voten die Fans von Tanja, Nicos, Frauke, Bene, Mateo, Maja ebenfalls mit? Gegen Marcus?
So ein Zusammentun gibt es wenn eigentl. nur, wenn man damit unbeliebte Kandidaten rausbekommen könnte. Ansonsten spart man sich das Geld für seinen Kandidaten und gibt es nicht für einen aus, den man nicht leiden kann - was ja in dem Falle auf Kevin und/oder Chris mehrheitlich zutrifft.
ossendorf, haben sie mehrmals erwähnt.
Halte ich in so einer Konstellation auch für völlig ausgeschlossen.
Kann am Ende passieren, aber jetzt nicht.
TZF spricht von hohem Besuch ... hhhmmmmm ... ab wann ist "hoch" ... 3m hohes trojanisches Pferd im Hof ? :Pflaster:
Der Einäugige ist König unter den Blinden ... es wird wohl jemand vom Endemol-Produktions-Umfeld sein.
Ich bezweifle das es so viele andere Pros geben würde damit das klappt weil ziemlich viele Kandidaten als unsympathisch angesehen werden.
So ein Zusammentun gibt es wenn eigentl. nur, wenn man damit unbeliebte Kandidaten rausbekommen könnte. Ansonsten spart man sich das Geld für seinen Kandidaten und gibt es nicht für einen aus, den man nicht leiden kann - was ja in dem Falle auf Kevin und/oder Chris mehrheitlich zutrifft.
Dann bleibt halt weiter entspannt. Aber ihr wart gewarnt. :D Am Ende gewinnt ja doch Bene. :zahn:
@nubisBB
21-04-2024, 21:40
Der hohe Besuch wird aller Voraussicht nach (King) Knossi sein.
Und ja, in Zeiten von Instagram und Youtube ist der für die (jungen) Leute wirklich ein hoher Besuch.
Lisa_BB5
21-04-2024, 21:41
Ich glaube, es geht da nur um die neuen Bewohner. Wie sollen die denn sonst alles in der knappen Stunde unterbringen?
Und einen schützen mit Anrufen, Chris und Kevin bleiben drauf, Chris fliegt dann. So ungefähr. :D
Einer wird geschützt. Und dann läuft das Voting zwischen den verbliebenen bis nächsten Montag
WA wurde auch schon aufgelöst .. da is also schonmal bisschen Platz inner Live Show.
Könnte aber echt sein dass diese 4 neuen Bewohner wirklich der hohe BESUCH sind und von Ex-Ex-Bewohnern bis trash Bekanntheiten oder nen Knossi könnt ich mir da alles vorstellen .
Vielleicht bleiben die n paar Tage und können dann vom Zuschauer „zum bleiben“ gevotet werden.
Sowas könnte man auch besonders gut mit normalos machen.
Und da es ja einige unfair finden dass neue Bewohner kommen und mit um den Gewinn spielen dürfen , könnte man denen ja das handycap geben : automatisch nominiert . Dann entscheidet jedesmal das Publikum, ob die es bis ins Finale schaffen sollen… so oder so ähnlich könnt ich es mir vorstellen
Der hohe Besuch wird aller Voraussicht nach (King) Knossi sein.
Und ja, in Zeiten von Instagram und Youtube ist der für die (jungen) Leute wirklich ein hoher Besuch.
Sollte es so sein kann man nur hoffen, dass er etwas von Mateo seinen Pillen abbekommt, sonst wird es unerträglich zum zuschauen.
Mit Besuch könnten auch einige Mitarbeiter mit schwarzen Masken gemeint sein die alle gebunkerten Lebensmittel raus holen :smoke:
TZF: Frauke hat über ihren Papa erzählt.
Und deshalb war sie gestern nach den Statements so schlecht gelaunt.
Mit Besuch könnten auch einige Mitarbeiter mit schwarzen Masken gemeint sein die alle gebunkerten Lebensmittel raus holen :smoke:
ich rufe nach dem DRILLI :teufel:
Lisa_BB5
21-04-2024, 21:42
Der Einäugige ist König unter den Blinden ... es wird wohl jemand vom Endemol-Produktions-Umfeld sein.
Vielleicht liegt die Betonung auf „Besuch“
Vielleicht schaut ja auch Behr-Bi Trog mal wieder auf der Erde vorbei :d:
ich rufe nach dem DRILLI :teufel:
Würde mir Spass machen, passt aber wohl nicht mehr so in die heutige Zeit ;)
boardbaby
21-04-2024, 21:45
Vielleicht liegt die Betonung auf „Besuch“
Besuche können eine wahre Heimsuchung sein :teufel:
Könnte man nicht Majas Mikrofon einfach wieder so leise stellen wie in den ersten paar Wochen, als man sie kaum gehört hat? :crap:
Ja, wirklich!:zeter: Ich hab' hier nur noch Stummfilm, weil ich Blutdruck kriege, wenn sie lacht. Ach was, mir reicht schon wenn ich irgendwas von ihr höre!!
Karl Napp
21-04-2024, 21:47
das Spiel ist lustig und die Bewohner kommen endlich mal in Bewegung....ich hätte es aber ausgebaut...ich kenne aus meiner Kindheit das Spiel Feuer, Wasser , Sand...bei Feuer musste man immer rennen, bei Wasser wo drauf stellen und bei Sand auf den Boden legen.....aber ich glaube damit wäre ein großer Teil der Bewohner zu überfordert :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
das kenn ich nicht.
hier ist mir dies eingefallen::D
https://umdenken.rlp.de/aktionen-veranstaltungen/kinderkolleg-umwelt/faires-fruehstueck/gespraechskreis-was-ist-fair-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1
Schranzzzgesteu
21-04-2024, 21:47
Heimsuchung? Angela beschwört Mateos Oma herbei? Bitte nicht!!!!
Promis kommen doch meist zu Besuch, um irgendein Format zu bewerben, das bald startet. Steht da bei Joyn oder Sat 1 an, um das geworben werden muss? Dann habt ihr euren Promi. Zur zweiten Knossi Edition dauert es ja noch
Tanja Tischewitsch ist im aktuellen Playboy
supernanchen
21-04-2024, 21:49
das kenn ich nicht.
https://umdenken.rlp.de/aktionen-veranstaltungen/kinderkolleg-umwelt/faires-fruehstueck/gespraechskreis-was-ist-fair-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1
Herr Fischer wie tief ist das Wasser kenne ich auch noch :D
Karl Napp
21-04-2024, 21:50
Mit Besuch könnten auch einige Mitarbeiter mit schwarzen Masken gemeint sein die alle gebunkerten Lebensmittel raus holen :smoke::teufel:
Vielleicht schaut ja auch Behr-Bi Trog mal wieder auf der Erde vorbei :d:
vielleicht kommt auch mork vom ork.:D
boardbaby
21-04-2024, 21:51
Tanja Tischewitsch ist im aktuellen Playboy
Kann sie ruhig bleiben, im Blähboi :hair:
aloah222
21-04-2024, 21:51
Nicos dackelt heute Marcus hinterher als seiner sein Schatten. Ist ja fürchterlich
Schranzzzgesteu
21-04-2024, 21:52
Mork von Ork. Yes! Fliegt ihr Eier, ihr seid frei.....da würde sich der Kreis zum goldenen ei schließen 😂
Cindarella-
21-04-2024, 21:52
das kenn ich nicht.
Ich kenne noch
"hexe, hexe, was kochen wir heute?"
"1,2,3 um"
"bello, bello, wo ist dein Knochen"
" Feuer, Wasser Blitz"
:lol:
ob Bene sich für ein Finalticket die Haare abrasieren lassen würde?
Nicos dackelt heute Marcus hinterher als seiner sein Schatten. Ist ja fürchterlich
ja ganz schlimm und so langweilig, fast wie Maja und Chris
avalon128x
21-04-2024, 21:57
Aber sowas von. Nicht dass die beiden sich noch zu sehr isolieren
wenn Cedric kommt, schalte ich ab. :fürcht:
du meinst ihn ,
https://www.instagram.com/p/C5_cM7YsXNO/
:fürcht:
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 21:57
Heimsuchung? Angela beschwört Mateos Oma herbei? Bitte nicht!!!!
es wird vermutet Mateo`s Ex Freundin
Respekt für Deine teuflischen Ideen! :rotfl:
Würde er? Haare wachsen ja wieder. Aber er wäre eben ne Weile nicht mehr wunderwunderschön. Nur noch wunder. :weissnix:
Hat er nicht mal gesagt, daß er damit kein Problem hätte? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf. Moritz habe das ja auch getan kurz vorm Einzug, oder so.
Die frage gab es in anderen Staffeln immer schonmal aber warum sollte diese ihr Geld verschwenden wenn es nicht um ihren Liebling geht.
Ja komm nicht um vielleicht einen Favoriten los zu werden.
Ich sage nur Sascha Sirtl BB 5 wo man 1 x die Gelegenheit hatte ihn los zu werden.
Hätten auch alle Franzi, Micha und restlichen gegen Ihn anrufen müssen um die Chance zu nutzen
Aber sowas von. Nicht dass die beiden sich noch zu sehr isolieren
ich glaube eher nicos isoliert markus.
es war ihm auch absolut nicht recht, dass markus und frauke sich wieder gut verstanden haben.
ich halte nicos für extrem berechnend.
wie sagte er mal, "für meinen vorteil gehe ich über leichen."
Nein, ich habs mir nämlich gestern Nachmittag schon angesehen ;)
Trallawatschi
21-04-2024, 22:08
Jetzt weiss ich an wen mich Kevins manische Lache erinnert. Wobei der mir sympatisch war, Kevin nicht. Ich hoffe es ist erlaubt Youtube Links zu posten, bin mir nicht sicher?
https://youtu.be/pD2XZHnDKvo?si=nCCVyNAbpMYCmYNC
Das Ärgerliche ist ja - wenn Besucher kommen, wird es keine Kohlsuppe geben. Und kein Einzug der gebunkerten Vorräte.
Starkemoni
21-04-2024, 22:09
es war ihm auch absolut nicht recht, dass markus und frauke sich wieder gut verstanden haben.
genauso koschi ist sehr berechnend
Karl Napp
21-04-2024, 22:10
Mork von Ork. Yes! Fliegt ihr Eier, ihr seid frei.....da würde sich der Kreis zum goldenen ei schließen :rotfl:
jep, falscher fuffziger.
supernanchen
21-04-2024, 22:11
Jetzt weiss ich an wen mich Kevins manische Lache erinnert. Wobei der mir sympatisch war, Kevin nicht. Ich hoffe es ist erlaubt Youtube Links zu posten, bin mir nicht sicher?
http://https://youtu.be/pD2XZHnDKvo?si=nCCVyNAbpMYCmYNC
bei mir geht der Link nicht auf...mich erinnert seine Lache an den bösen Zwerg vom Märchen "das singende klingende Bäumchen "
Nein. Das wäre doch Geldverschwendung, weil ohne Chance. :D
Karl Napp
21-04-2024, 22:11
chris hatte intimpiercing. hatte mateo natürlich auch.:rolleyes:
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 22:13
bei mir geht der Link nicht auf...mich erinnert seine Lache an den bösen Zwerg vom Märchen "das singende klingende Bäumchen "
einfach das http:// vorne weglassen
marc-cologne
21-04-2024, 22:13
Hoher Besuch kann ja tatsächlich König Knossi sein. Dann hätte man auch was für die LiveShow.
Gestrichen wird hoffentlich derjenige mit den meisten Votes. Dann könnte ggf. Benedikt oder Nicos als Dritter auf die Liste kommen. Oder aber Christian gegen Kevin.
yippie_yah_yeah
21-04-2024, 22:14
chris hatte intimpiercing. hatte mateo natürlich auch.:rolleyes:
selbstredend
boardbaby
21-04-2024, 22:15
Wieso live ? :confused:
War ja keine Sendung :nixweiss:
avalon128x
21-04-2024, 22:16
Na hoffentlich schmeissen die beiden Frauke nicht aus dem Bett :rotfl:
Dann geht sie rüber zwischen Mateo und Kevin :rotfl:
supernanchen
21-04-2024, 22:17
http://https://youtu.be/pD2XZHnDKvo?si=nCCVyNAbpMYCmYNC
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: neee so lacht er nicht....oh Gott...das wäre ja noch schlimmer:rotfl:
Starkemoni
21-04-2024, 22:18
nehmt dein beiden doch mal das wurfgerät weg.der koschi hat den immer dabei
Majas Ex könnte gerne morgen einziehen
Neue Bewohner 😎 endlich. Die Oldies werden zwischen Gift und Galle sprühen, aushorchen und sich vordergründig ranwanzen , gar nicht wissen, was sie zuerst machen sollen 🙃😂 Mega👍🏼
avalon128x
21-04-2024, 22:20
Majas Ex könnte gerne morgen einziehen
Und natürlich auch Marcu's Österreichische Perle :rotfl:
Taube fasst an Benes Haare: "Ich finde ja das Löwige gut bei ihm."
Bene ist Löwe.
das stimmt wohl ;) aber ist ja auch nicht schlimm;) ich freue mich auf die neuen bewohner :freu:
:wink: Habe gelesen es kommen neue Bewohner :o Ich hoffe mal die bringen ihre eigenen Matrazen,Kissen und Bettdecken mit :ja:
Sonst wird es eng in den Betten:nixweiss: