Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Lena2008
22-04-2024, 00:59
tanja braucht jetzt nur noch den zu ihrem outfit passenden einkaufswagen mit ihren habseligkeiten drin.
stimmt :d:
Minimietz
22-04-2024, 00:59
Wenn geküsst wird, dann werden die sich schon einig sein. :D
Ich hab heute mal wieder ein TZF gesehen......... da kommt der Marcus schon gut rüber im SPZ. :D
Jaaa fand ich auch. Witzig und charmant und am Ende sau verpennt :rotfl:
Marcus: "Ich will schlafen."
Frauke schlägt ihm auf die Schulter.
"Das hast Du nicht gesagt."
tanja braucht jetzt nur noch den zu ihrem outfit passenden einkaufswagen mit ihren habseligkeiten drin.
Pruuuuuuuuust! :lol:
Manoffel
22-04-2024, 01:00
Ich schätze, wenn es ihm ernsthaft unangenehm gewesen wäre gerade, wäre er mit irgendeiner Ausrede aufgestanden.
Finde sein Verhalten sehr uneindeutig. Es sind die einzigen, die gerade im Bett liegen vor der Schlafenszeit und Frauke lag vor ihm im Bett, also er ist zu ihr - nicht umgekehrt
Hallo, das sind 2 erwachsene Menschen, wenn eine es nicht mag dann würde er oder sie wohl deutlich werden, so verklemmt sind die auch wohl nicht.
Aber ohne Fraukefan zu sein - er hätte schon die Möglichkeit aufzustehen und zu gehen? Er hat sich da hin gelegt.
Das ist sein Schlafplatz und er war schon immer einer der ersten die im Bett lagen,da lag er sowieso viel.
Wenn er gegangen wäre dann ist doch wohl klar was dann wieder los gewesen wäre.
TheJudge
22-04-2024, 01:02
Frauke und Marcus verarschen doch alle :rotfl::rotfl::rotfl:
wie sie - als sie alleine im SZ sind - die Bros analysieren und als plötzlich andere Bewohner ins SZ kommen wieder in ihre Neckereien verfallen.
Und die 3 Anspielungen binnen 30 Minuten an Nicos, doch endlich duschen zu gehen :freu::freu:
Lena2008
22-04-2024, 01:03
Weint Maja oder weshalb ist Tanja dorthin zu ihrem Bett ?
Minimietz
22-04-2024, 01:03
Das ist sein Schlafplatz und er war schon immer einer der ersten die im Bett lagen,da lag er sowieso viel.
Wenn er gegangen wäre dann ist doch wohl klar was dann wieder los gewesen wäre.
Ist ja richtig aber sie lag da als er sich dazu gelegt hat. Er hätte auch noch im Sitzsack lümmeln können
Frauke und Marcus verarschen doch alle :rotfl::rotfl::rotfl:
wie sie - als sie alleine im SZ sind - die Bros analysieren und als plötzlich andere Bewohner ins SZ kommen wieder in ihre Neckereien verfallen.
Und die 3 Anspielungen binnen 30 Minuten an Nicos, doch endlich duschen zu gehen :freu::freu:
Natürlich!!!!
TheJudge
22-04-2024, 01:04
:rotfl::rotfl::rotfl:
kleeblatt71
22-04-2024, 01:05
ich hab Ton aus und lese ..wenn ich das aber so sehe ,schaut es aus als ob Nicos spannt und auf Action wartet
Manoffel
22-04-2024, 01:06
::rotfl::rotfl::rotfl:Voll in die Rose, genau meine Gedanken
Natürlich verarschen die die Anderen. Eingespieltes Team mit leichten Hakerln. :D
Natürlich!!!!
Ich kann mir bei Marcus nicht vorstellen,dass deine Theorie stimmt,bei Frauke schon eher.Wir haben ja noch ein paar Wochen.
TheJudge
22-04-2024, 01:08
Natürlich verarschen die die Anderen. Eingespieltes Team mit leichten Hakerln. :D
und dann wieder Maja-TV mit der uninteressanten Love-Story über Christian als netter Kontrast direkt danach :clap:
Manoffel
22-04-2024, 01:09
ich hab Ton aus und lese ..wenn ich das aber so sehe ,schaut es aus als ob Nicos spannt und auf Action wartet
:rotfl::rotfl::rotfl: Er hat schon zum dritten Mal ein Euro eingeworfen und :dada::dada::dada:
KarloSamt
22-04-2024, 01:09
:confused:Was meinst du?
:confused:Was meinst du?
Obdachlosenoutfit ^^
avalon128x
22-04-2024, 01:10
der koschi hört zu was die reden und schaut zu . das nervt mich, soll doch die zwei mal allein lassen
Sowas von, ist absicht und ihm fehlt das feingefühl
Tanja hat aber jetzt in den letzten Tagen ganz schön abgebaut. Ob sie die andere Hälfte auch noch schafft? Ich glaube, sie hat da einiges unterschätzt.
avalon128x
22-04-2024, 01:11
Wenn die morgen feststellen
a) das keiner geht
b) das neue kommen
Bei diesen beiden herrscht höchste Vertrautheit. Deswegen kann sie sich auch "alles" leisten was hier kritisiert wird.
TheJudge
22-04-2024, 01:12
Taube glaubt, Marcus muss gehen. Sie ist schließlich 55 Jahre alt :rotfl::rotfl:
Wenn die morgen feststellen
a) das keiner geht
b) das neue kommen
Ist das sicher,dass morgen keiner geht?
Lena2008
22-04-2024, 01:14
Taube glaubt, Marcus muss gehen. Sie ist schließlich 55 Jahre alt :rotfl::rotfl:
und sie hat betont, dass sie kein kleines Kind ist...
es wird alles so, wie es sein soll
Da hat sie die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht!:hammer:
TheJudge
22-04-2024, 01:15
Tanja schwurbelt sich aber auch im Kreis :kater:
Lena2008
22-04-2024, 01:15
Ich hab es so verstanden, dass ein BW von der Nomiliste entfernt wird
Mit einer Sache hat Taube Recht. Wenn Chris weg ist, könnte Maja auch mal wieder sich selbst zeigen und als Maja da sein und nicht "nur" als Anhängsel.
KarloSamt
22-04-2024, 01:17
Obdachlosenoutfit ^^
ACHSO; passt!:D
Minimietz
22-04-2024, 01:17
Hat sie das ernsthaft gesagt? Dann ist sie noch einfacher gestrickt als ich dachte.
Lena2008
22-04-2024, 01:18
Tanja fummelt wieder an ihren Zähnen rum...fast so schlimm wie Kevin mittlerweile
TheJudge
22-04-2024, 01:18
Hat sie das ernsthaft gesagt? Dann ist sie noch einfacher gestrickt als ich dachte.
"Weil Kevin und Christian jung sind und Fans haben" oder so ähnlich.
Als wäre Marcus ein Greis :rotfl:
Sicher nicht, aber wahrscheinlich.
Es muss doch noch eine Woche Anrufe geben - eigentlich das Konzept der Sendung. ;)
Ich hab es so verstanden, dass ein BW von der Nomiliste entfernt wird
Ok macht ja auch Sinn ,dann können die Leute eine Woche voten
Manoffel
22-04-2024, 01:19
und dann wieder Maja-TV mit der uninteressanten Love-Story über Christian als netter Kontrast direkt danach :clap:
Die können beide froh sein als Draußen die Lovestory sofort aufhört. Kommen aus zwei total unterschiedliche Welten, nur im BB Haus funktioniert das. Maja weis das schon und Christian .... Am Ende hat Maja nur Schiss allein in BB zu sein. Sie weis das sie Schutz braucht, eine Heimat, sie hat nicht den Flair wie Frauke und greift sich den Nächsten. Es fällt mir auf das sie die letzte 2 Tagen schon auf Tüchfühlung geht. Wieder mehr bei Bene, Taube, Frauke und sogar bei Marcus. Komischerweise interessiert sie sich überhaupt nicht für Nicos. Die Marcus Nominierung war wohl doch eine Racheakt nach Frauke.... Ich denke so eifersüchtig sie ist, sie strahlt es permanent aus wenn sie um sich herum schaut, denke dabei auch an Maxime Kritik das Maxime zu faul wäre, obwohl sie selber auch NICHTS im Haushalt macht (Kevin hatte da voll recht).
Man stelle sich vor es wäre andersrum und Marcus würde Frauke so bedrängen obwohl sie gesagt hat,dass sie das nicht möchte.
Da würde hier niemand schreiben,oh wie süß die zwei.
Ist es denn nicht theoretisch auch bedrängen, wenn ihre Story stimmt das er sie nachts mehrmals unter der Decke berührt hat? Würde ich beinahe als unangenehmer empfinden, wenn er sie bei Licht an abblitzen lässt, aber im dunkeln zulangt übertrieben gesagt. Was wirklich abgeht wissen wohl nur die Beiden und vor den Kameras wird da auch nichts mehr geklärt werden.
Eigentlich unglaublich, dass Tanja Marcus dermaßen unterschätzt. Absicht?
TheJudge
22-04-2024, 01:22
Ist es denn nicht theoretisch auch bedrängen, wenn ihre Story stimmt das er sie nachts mehrmals unter der Decke berührt hat? Würde ich beinahe als unangenehmer empfinden, wenn er sie bei Licht an abblitzen lässt, aber im dunkeln zulangt übertrieben gesagt. Was wirklich abgeht wissen wohl nur die Beiden und vor den Kameras wird da auch nichts mehr geklärt werden.
es ging um Berührungen Fuss vs. Fuss.
bei dir klingt das so, als würde er sie an den Brüsten oder sonst wo anfassen.
was ist denn über die neu einzüge bekannt? konnte nicht viel finden. was ist mit der totalen isolation?
Norstein
22-04-2024, 01:23
Noch nichts.
Manoffel
22-04-2024, 01:23
Wenn Taube Maja mal richtig unter die Arme greifen wollte, nur die Frage zu stellen: Wo ist Christian wenn du traurig bist? Aber nein, kommt so ein Standardgesülze.......
was ist denn über die neu einzüge bekannt? konnte nicht viel finden. was ist mit der totalen isolation?
Man weiß noch gar nichts.
Minimietz
22-04-2024, 01:24
Der Theorie nach könnte sie ja direkt mitgehen. Ein Kevin hat auf Instagram weniger als 1000 Fans. Keine Ahnung ob seine Familie unendliche Male für ihn anruft aber ich hoffe er geht und kommt nie wieder.
Eigentlich unglaublich, dass Tanja Marcus dermaßen unterschätzt. Absicht?
Den größten Überblick hat Taube nicht gerade.
Minimietz
22-04-2024, 01:25
Man weiß noch gar nichts.
Was denkst du über die Theorie dass es gar keine menschlichen BW sind?
Lena2008
22-04-2024, 01:26
Lästern Kevin und Mateo über Nicos ?
Man kann von Kevin halten was man will. Er analysiert Nicos aber gerade gut.
es ging um Berührungen Fuss vs. Fuss.
bei dir klingt das so, als würde er sie an den Brüsten oder sonst wo anfassen.
Er hätte auch ihre Hand genommen und gegen sich gedrückt einmal. Sie kuschelt sich ja auch nur an seine Schulter und greift ihn nicht in den Schritt. Komisch ist es doch schon, wenn das unter der Decke so stattfindet, er es aber über der Decke so aussehen lässt als würde er sie nicht anfassen wollen. Die Beiden haben einfach irgendein Ding am laufen, was nur sie verstehen. Ich denke es wird keiner belästigt, aber wenn ihre Aktion falsch ist wäre seine das auch.
Wenn es stimmt wäre es unangenehmer aber nur weil Frauke das sagt muss es ja nicht passiert sein.Beurteilen kann man aber nur was man da sieht.Es kann auch sein,dass Marcus tatsächlich gefällt was sie macht aber so sieht es nicht aus.
Gar nichts.
TheJudge
22-04-2024, 01:27
über Bene.
avalon128x
22-04-2024, 01:27
Tun sie :d:
haha eine schildkröte rein, um die kontinuität der sendung nicht zu gefärden.
Reden die über Nicos oder Sandro?
TheJudge
22-04-2024, 01:28
Er hätte auch ihre Hand genommen und gegen sich gedrückt einmal. Sie kuschelt sich ja auch nur an seine Schulter und greift ihn nicht in den Schritt. Komisch ist es doch schon, wenn das unter der Decke so stattfindet, er es aber über der Decke so aussehen lässt als würde er sie nicht anfassen wollen. Die Beiden haben einfach irgendein Ding am laufen, was nur sie verstehen. Ich denke es wird keiner belästigt, aber wenn ihre Aktion falsch ist wäre seine das auch.
ja, das glaube ich auch.
sandro ist schon lange vergesen.
Wenn es stimmt wäre es unangenehmer aber nur weil Frauke das sagt muss es ja nicht passiert sein.Beurteilen kann man aber nur was man da sieht.Es kann auch sein,dass Marcus tatsächlich gefällt was sie macht aber so sieht es nicht aus.
Also jetzt lässt er sich gerade massieren
Minimietz
22-04-2024, 01:29
Gar nichts.
Ich glaube auch das wäre unmöglich.
Nicos
Manoffel
22-04-2024, 01:29
Frauke massiert Marcus
Nicos ist gerade ein Fünfziger am wechseln um die Massage weiter schauen zu können, danach will er in die Privatkabine....:clap::clap:
TheJudge
22-04-2024, 01:30
Nicos ist gerade ein Fünfziger am wechseln und die Massage weiter zu schauen, danach will er in die Privatkabine....:clap::clap:
der nervt wirklich grad :rotfl:
Nicos ist gerade ein Fünfziger am wechseln und die Massage weiter zu schauen, danach will er in die Privatkabine....:clap::clap:
:rotfl: :rotfl:
Marcus wird schwach.:wub: Tiiiefer Frauke
Frauke:"Morgen ist kein guter Montag."
Marcus: "Morgen wird spannend ja."
Marcus: "Sowas liebe ich ja." [Massage]
Huch, wie laut ist Marcus plötzlich. Ich muss runterregeln.
Wero, mein Beileid. :D
Minimietz
22-04-2024, 01:32
Nicos ist gerade ein Fünfziger am wechseln um die Massage weiter schauen zu können, danach will er in die Privatkabine....:clap::clap:
Hahahaha :rotfl: mir wäre das so unangenehm ich würde einfach gehen an Nicos Stelle.
Also jetzt lässt er sich gerade massieren
Ich habe mich auch schon massieren lassen.Der Masseur und ich fanden das normal.:D
Marcus hat in den ganzen 48 Tagen vorher noch nie so häufig gesagt, dass er etwas mag, wie jetzt in den letzten paar Minuten
avalon128x
22-04-2024, 01:33
Nicos tut einem grade fast ein wenig leid. Aber nur fast :rotfl:
Huch, wie laut ist Marcus plötzlich. Ich muss runterregeln.
Wero, mein Beileid. :D
Danke aber wofür?
Macus: Das ist richtig angenehm (Massage Frauke
Nicos sitzt gegenüber und passt auf....ö)
Marcus wird schwach.:wub: Tiiiefer Frauke
Po-Massage? :D
Guck mer mal:wub:
TheJudge
22-04-2024, 01:36
der FINGERzeig des Schicksals :wub:
Manoffel
22-04-2024, 01:37
Mit einer Sache hat Taube Recht. Wenn Chris weg ist, könnte Maja auch mal wieder sich selbst zeigen und als Maja da sein und nicht "nur" als Anhängsel.
Maja hat nicht viel Profil, das hat sie gezeigt in der Zeit das Chrissie von ihr trennte und mit Maxi an gebündelt hat, dat hat sie nur das verletzliche kleine Mädel gespielt. Da war Maxi als 20 Jährige in ihre tiefste Stunde noch reifer und reflektierter. Maja is ein nettes Mädel aber keine Persönlichkeit die alleine in BB überleben kann. Ohne Chrissie wird sie es schwer haben. Könnt mir wohl vorstellen können freiwillig zu gehen, weil sie den Druck nicht hält. Ich denke das ist ihr größter Horroir, im Falle Chrissie gehen wird.....
Guck mer mal:wub:
Schade ich muss schlafen oder vielleicht doch zum Glück. :D
Manoffel
22-04-2024, 01:38
Der Nicos wird ungeduldig er will Show.....:clap::clap::clap: Das ist wirklich ein Spanner, hat kein Feingefühl......
Danke aber wofür?
Ist das nicht plötzlich laut auf dem Ohr? Ich dachte nur so an die KopfHörer.
Es plätscherte doch gerade so vor sich hin. :D
Ich weiß, du bist Profi. Aber ich wollte mal so eine Art Dank bekunden. Ach, Mist, verheddert. :D
hab vorhin noch kurz was vom gespräch mitbekommen.
ich glaub dem kein wort.
Wenn die Frau nicht existiert, würde das mal wieder in Kevins Schema passen: anderen (Marcus) etwas unterstellen (Freundin ausgedacht), was man selber getan hat 😁
Ich bin dabei!
aloah222
22-04-2024, 01:39
Der Nicos wird ungeduldig er will Show.....:clap::clap::clap: Das ist wirklich ein Spanner, hat kein Feingefühl......
Also ich würde es feiern wenn Frauke fragt ob er sie mal alleine lassen kann :rotfl:
hat doch Chris vorhin schon gesagt: Biste am Spannen? ;)
Minimietz
22-04-2024, 01:40
Bei BB Fun heißt es dass morgen Exit ist. In der TZF hieß es einer wird gesaved. Ihr geht doch auch davon aus dass kein Exit morgen ist oder?
Dann bleibt halt weiter entspannt. Aber ihr wart gewarnt. :D Am Ende gewinnt ja doch Bene. :zahn:
Hauptsache, mateo gewinnt nicht 😬
Lena2008
22-04-2024, 01:40
Hahahaha :rotfl: mir wäre das so unangenehm ich würde einfach gehen an Nicos Stelle.
Ich würde auch die Bahn freimachen, aber Nicos will von beiden adoptiert werden, der weicht den beiden nicht mehr von der Seite :hammer:
Also ich würde es feiern wenn Frauke fragt ob er sie mal alleine lassen kann :rotfl:
Dann macht ers wie beim 2. Klärungsgespräch und setzte sich 2 Meter weiter weg und spannt von da aus weiter :rotfl:
Positano
22-04-2024, 01:41
Er hätte auch ihre Hand genommen und gegen sich gedrückt einmal. Sie kuschelt sich ja auch nur an seine Schulter und greift ihn nicht in den Schritt. Komisch ist es doch schon, wenn das unter der Decke so stattfindet, er es aber über der Decke so aussehen lässt als würde er sie nicht anfassen wollen. Die Beiden haben einfach irgendein Ding am laufen, was nur sie verstehen. Ich denke es wird keiner belästigt, aber wenn ihre Aktion falsch ist wäre seine das auch.sie hat ihn gestreichelt und er hat ihre Hand genommen und an seine Brust gelegt. Das hat sie Maja so erzählt und war darüber sehr erfreut. Das war vor ein paar Tagen.
Minimietz
22-04-2024, 01:42
Ich würde auch die Bahn freimachen, aber Nicos will von beiden adoptiert werden, der weicht den beiden nicht mehr von der Seite :hammer:
Lass mich raten :rotfl: er macht dann auch den Moritz und will an Fraukes Brust?
Manoffel
22-04-2024, 01:42
LOL oder Einfach Umrufen lassen, das Geschäft schließt jetzt, wir wünschen Ihnen noch eine schöne Nacht, schönes Wetter draußen....Auf Wiedersehen
Warum?
Er wird dann der Kassiererin genaue Anweisungen geben können. :hehe:
Positano
22-04-2024, 01:43
Achja, bevor das jetzt falsch verstanden wird, sie hat ihm am Arm gestreichelt, oder an der Schulter, also nichts intimes.
Marcus: Nicos liegt hier wie in der Karibik!:D
Minimietz
22-04-2024, 01:45
Warum?
Er wird dann der Kassiererin genaue Anweisungen geben können. :hehe:
Ahaaa er lernt also :D
aloah222
22-04-2024, 01:46
Dann macht ers wie beim 2. Klärungsgespräch und setzte sich 2 Meter weiter weg und spannt von da aus weiter :rotfl:
:rotfl::rotfl:
avalon128x
Bei BB Fun heißt es dass morgen Exit ist. In der TZF hieß es einer wird gesaved. Ihr geht doch auch davon aus dass kein Exit morgen ist oder?
Es sind jetzt 9 Leute drin...4 sollen angeblich noch reingehen. Wenn dann einer geht, wären es nur noch 12. Könnte also sein
Lena2008
Lass mich raten :rotfl: er macht dann auch den Moritz und will an Fraukes Brust?
Ich denke mal, dass Nicos ein entsprechendes Angebot umgehend annehmen wird...und wenn er dann noch in der Mitte liegen dürfte... :suspekt:
Minimietz
22-04-2024, 01:48
Es sind jetzt 9 Leute drin...4 sollen angeblich noch reingehen. Wenn dann einer geht, wären es nur noch 12. Könnte also sein
Meine armen Nerven :suspekt: da brauch ich Baldrian morgen
Ich denke mal, dass Nicos ein entsprechendes Angebot umgehend annehmen wird...und wenn er dann noch in der Mitte liegen dürfte... :suspekt:
:hair: ich darf davon nicht träumen :hair: