PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Zornröschen
19-04-2024, 13:14
Ich find‘s auch irgendwie verstörend. 😂

Angel_No
19-04-2024, 13:14
Unabhängig davon ob Nicos Verhalten sinnvoll/gut ist zurück zur Frage, was kann er jetzt dafür dass er schlafen darf und dafür von manchen Bewohner "angegriffen" wird?

zum Schluß ging es in der Diskussion wohl überwiegend darum, WANN er sich schlafen legt und da konnte er sein Vorhaben (wieder) nicht umsetzen.

Manoffel
19-04-2024, 13:15
ich bin mir sicher die hätten die 14 nicht mal geschafft wenn jeweils drei antwortmöglichkeiten gegeben gewesen wären.....

was für luschen:rotfl:

Ich hätte von Maja mehr erwartet, Chris und Mateo sind handwerklich vielleicht gut, aber in "Hirnsachen" sind sie limitiert.... Die haben es falsch eingeschätzt was den zu erwarten wäre in der Challengespiel.

Jewel
Ich hasse Märtyrerverhalten. Nikos.:rolleyes: Und grade hat er die anderen " undankbares Pack" genannt.

Wozu ist das Nachts eigentlich gut, dass er auf bleibt? Tee und sowas bringen können doch auch Leute von der Vorschicht und war der ursprüngliche Plan nicht das es 4er Teams gibt um dann immer den Springer/Helfer/Aufwecker dabei zu haben? Hätte Nicos heute nicht schlafen dürfen hätte er doch 100% Nachts dann gefehlt heute.

Ich würde ihn mehr als Jemanden sehen der dann eine Doppelschicht ab und zu macht. Tee kochen kann dann Benedikt.

chris67
Leute eine Frage, seht ihr die Beiträge auch mehrmals oder nur ich ?

Steffen
Frauke gönnt Nicos den Schlaf nicht.Ganz mies. :q:

Die Aussage ist jetzt Schwachsinn. :zeter:

Hat ja gesagt die anderen brauchen auch schlaf

Minze
19-04-2024, 13:16
Ich find‘s auch irgendwie verstörend. ��

Sie wollen in andere Formate. Prominent getrennt etc.

Minimietz
19-04-2024, 13:16
Hallo ihr fleißigen!

Bei Nicos ist das echt so diese Nummer: er macht was, erwartet dafür eine bestimmte Gegenreaktion (man kann ihn jetzt nicht nomi, er wird der inoffizielle Held, alle loben ihn) und wenn das von ihm erwünschte Ergebnis nicht auftritt, wird er bockig. So läuft das aber nicht. Wenn mir jetzt jemand mein Wohnzimmer rosa streicht und davon ausgeht ich finde das toll, erwürge ich ihn trotzdem dafür :rotfl:

Angel_No
19-04-2024, 13:17
Irgendwie ist seit ein paar Tagen verkehrte Welt da im Container. Wenn mal ein, zwei Leute in der Gruppe bei einer "Aktion" daneben sind - OK, kann man erwarten. Momentan hab ich immer den umgekehrten Fall - ein, zwei Leute sagen überraschend etwas Gutes, 7-8 benehmen sich (jeder auf seine Art und Weise) immer reichlich daneben. Da weiß man so langsam schon gar nicht mehr, über wen man sich jetzt aufregen soll.

Octavia
19-04-2024, 13:18
Wenn Frauke unser Sprachrohr ist finde ich sie auch top.

Ja :D

Birdsy
Er nervt mich auch aber ich mag Menschen die anderen nichts gönnen einfach nicht.Wo ist der Nachteil für Frauke wenn Nicos jetzt schläft?Kann für das Team nur gut sein.

Wenn er nun mehr schlafen darf, als die anderen, wäre ich auch bisschen pissig. Hat für mich aber nicht unbedingt was mit nicht gönnen zu tun.

boardbaby
Habe ich eben auch gemacht, dann mal viel Glück :wink:
Ebenso :wink:
Falls wir uns den Jackpot teilen, bau ich das BB Haus und du suchst die Kandidaten aus (Lisa ist aber 100pro gesetzt) ;)

chris67
19-04-2024, 13:20
Wenn er nun mehr schlafen darf, als die anderen, wäre ich auch bisschen pissig. Hat für mich aber nicht unbedingt was mit nicht gönnen zu tun.

es geht Frauke wohl auch darum, das sie weiß warum Nikos den aufopfernden Helden spielt, nämlich nicht ohne Eigennutz. Er war gestern sogar sauer weil Marcus und sie in alleine im Bett lagen.

Angel_No

nein, Server hängt zwischendurch, Beitragsanzeige (am PC) aber OK.

Treckerfahrer
Ebenso :wink:
Falls wir uns den Jackpot teilen, bau ich das BB Haus und du suchst die Kandidaten aus (Lisa ist aber 100pro gesetzt) ;)

Machen wir so!:D:D:D:D

Zornröschen
Sie wollen in andere Formate. Prominent getrennt etc.

Bisschen sehr offensichtlich, oder? Andererseits ist es wahrscheinlich irrelevant, wie ehrlich diese Verbindung ist.

Jewel

So habe ich das auch aufgefasst. Sie gönnt Nicos den Schlaf, aber sie kritisiert was zu der Extrawurst geführt hat.

<Name>
19-04-2024, 13:21
Ich hasse Märtyrerverhalten. Nikos.:rolleyes: Und grade hat er die anderen " undankbares Pack" genannt.

oha, das war Nicos ?

Ich dachte zuerst das war die BB-Regie zu den Darstellern ... :rotfl: Nicos hat sicher die Ameisen gemeint die den Badezuber zerstört haben

Wero
19-04-2024, 13:21
es geht Frauke wohl auch darum, das sie weiß warum Nikos den aufopfernden Helden spielt, nämlich nicht ohne Eigennutz. Er war gestern sogar sauer weil Marcus und sie in alleine im Bett lagen.

Genau darum geht es.

chris67
19-04-2024, 13:22
nein, Server hängt zwischendurch, Beitragsanzeige (am PC) aber OK.

ok danke :) ist schon wieder weg. Vorhin wiederholten sich die Beiträge immer wieder.

Birdsy
Keiner hat von Nikos verlangt durch zu machen. Er machte das schon von sich aus um Heldenpunkte zu ergattern. Genau wie in der Fahrrad Aufgabe. Und jetzt ist er sauer dass ihm die anderen nicht den "gebührenden Dank" zollen.Deshalb auch sein Kommentar "undankbares Pack".Das ist kein Deut besser als das was Mateo macht, er macht es nur nicht so offensichtlich.

Hat er echt undankbares Pack gesagt? Gar nicht mitbekommen. Hat er das zu wem bestimmtes gesagt und hat das jemand mitbekommen?

Octavia

:d:

Angel_No
19-04-2024, 13:23
Bene ist eine Lehrbuchvariante von Menschen die den von anderen erarbeiteten Wohlstand verkonsumieren und (persönliche Spekulation) vermutlich denken, sie wären Aktivisten und Weltverbesserer wenn sie einen Like-Button klicken.

...
:wub:

Lolabaer1990

Er war sauer, dass die alleine im Bett lagen?

Froggie

Den bekommen sie aber nun mal nicht also warum soll Nicos dann nicht schlafen?
Was soll das also?BB sagt bestimmt nicht geht mal alle schlafen wann ihr wollt.
Schwachsinn ist übrigens eine geistige Behinderung.

Manoffel
19-04-2024, 13:24
Und, was ist daran so schlimm? :nixweiss:

Respekt hat er sowieso auch zu Hause. Er sagte doch, er ist einer der Entscheider in seiner Großfamilie.

Zuhause hat er Respekt innerhalb der Familie, und was er da leistet habe ich großes Respekt was er da alles tut für seine Geschwister und so. Aber er ist da nur in seine Mikrokosmos der Familie. Draußen ist es völlig anders schätze ich.....

Treckerfahrer
19-04-2024, 13:25
Die Aufgabe schießt Nicos auf die Nomiliste, er sitzt heute Abend wieder bockig auf dem Trimmrad. Und BB hat wieder die Bros geschützt! Frei nach dem Motto: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr":smoke:

Grendel
Glaube frauke hat noch nie wirklich gearbeitet so draußen und so.. sie kennt wohl nur 9 to 5 Büro jobs :nixweiss:

Ach, und ein 9 to 5 - Bürojob zählt für dich nicht als Arbeit?
Dann war ich mein Leben lang faul :heul:

Parsifa
:freu:

Wero

Ja.

boardbaby
Einfach weniger Alk trinken ... :teufel: :D

Octavia
19-04-2024, 13:26
Hat er echt undankbares Pack gesagt? Gar nicht mitbekommen. Hat er das zu wem bestimmtes gesagt und hat das jemand mitbekommen?

Ich meine, es war Richtung Raucherecke und da saßen Tanja und Benedikt

Ob die das gehört hatten "Keine Ahnung"

chris67
19-04-2024, 13:26

sauer ist vielleicht das falsche Wort, enttäuscht passt besser, als er das gesehen hat.

Ando
19-04-2024, 13:27
Egal wie Nicos sich verhält, sollte er auf die Nomiliste sehen geht meine Stimme an ihn, allein um Kevin oder Chris rauszuhauen.

Angel_No

hat er nach der Diskussion in seinen Bart gemurmelt, als er vom Bottich weg in den Container ging. Hat wohl alle gemeint, die seinen Plänen nicht zugestimmt haben.

Froggie

Finde ich schon.In dieser Staffel wird nur geguckt wer isst mehr,wer darf mehr Spiele machen usw
Da hat gönnen einen ganz großen Stellenwert.

Wero
sauer ist vielleicht das falsche Wort, enttäuscht passt besser, als er das gesehen hat.

Das Ding ist eh gelaufen. Er hatte nie eine Chance bei ihr und jetzt schon gar nicht mehr.
Frauke tut da drin nur für einen Mann alles.

Bvbfan96
19-04-2024, 13:28
Finde ich schon.In dieser Staffel wird nur geguckt wer isst mehr,wer darf mehr Spiele machen usw
Da hat gönnen einen ganz großen Stellenwert.

Octavia
19-04-2024, 13:28
Egal wie Nicos sich verhält, sollte er auf die Nomiliste sehen geht meine Stimme an ihn, allein um Kevin oder Chris rauszuhauen.

Nea
19-04-2024, 13:29
Die Aufgabe schießt Nicos auf die Nomiliste, er sitzt heute Abend wieder bockig auf dem Trimmrad. Und BB hat wieder die Bros geschützt! Frei nach dem Motto: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr":smoke:

Nicos wäre doch heute so oder so nominiert worden. Das müsste er ja eigentlich auch wissen.

Angel_No
19-04-2024, 13:29

so isses :d:

chris67
19-04-2024, 13:30
Einfach weniger Alk trinken ... :teufel: :D

wenn es mal so wäre :D mit jedem Jahr den ich älter werde, kann ich immer weniger vertragen, eigentlich gar nichts mehr :heul:

Andy
19-04-2024, 13:30

Chris kann ich nachvollziehen, aber kevin? werd nach so vielen Staffeln nie verstehen weshalb man leute rauskicken möchte die für Unterhaltung/Streit sorgen.:(

Positano
19-04-2024, 13:31
Ich habe das gestern schon geschrieben, er war ja schon sauer als Tanja meinte, dass jeder dann ein eigenes Bett hat, seine sehr spontane Reaktion war - Ich gehe in kein anderes Bett.

Nea

Jepp, meine Stimmen hat er auch. :d: Er ist immer noch angenehmer als jeder der drei Brudis und darf auch gern länger bleiben als Benedikt.

Angel_No
Nicos wäre doch heute so oder so nominiert worden. Das müsste er ja eigentlich auch wissen.

hm, ganz so sicher war/ist das Nicos ggf. noch nicht. Ich glaub, er hat die Hoffnung, daß Maja als Retourkutsche dann Marcus nominiert.

Nelvin
Unabhängig davon ob Nicos Verhalten sinnvoll/gut ist zurück zur Frage, was kann er jetzt dafür dass er schlafen darf und dafür von manchen Bewohner "angegriffen" wird?

Gar nichts, er hat Einsatz gezeigt und bekommt nun eben auch eine kleine Entlohnung dafür - die anderen kennen das scheinbar nicht (also Einsatz über Minimalstanforderung) und finden das nun doof.

Natürlich macht er das auch weil ihm klar ist, er ist nicht so "schön" wie Chris, hat nicht den Humor von Markus - er will/muss Punkte für sich erarbeiten und das ist eben auch ein Versuch genau das zu machen.

Minimietz
19-04-2024, 13:32
Nochmal zu Nicos:
An dem Abend, an dem er so permanent auf dem Lattenrost schlafen wollte... ich dachte da erst an Märtyrer.
Dann kam mir die Idee, dass es ihm vielleicht unangenehm ist, mit fremden Menschen eng zu sein (was komplett okay ist).
Nachdem er dann aber wirklich unästhetisch und halbnackt neben Frauke (und mit ihr unter einer Decke) lag ((hat NICHTS mit seinem Aussehen zu tun, bei jedem anderen Kerl hätte ich das auch komplett unpassend, unästhetisch und mehr gefunden)) wurde mir klar, da wollte er sich auch schon nur als Held aufspielen.

Birdsy
Ich meine, es war Richtung Raucherecke und da saßen Tanja und Benedikt

Ob die das gehört hatten "Keine Ahnung"

hat er nach der Diskussion in seinen Bart gemurmelt, als er vom Bottich weg in den Container ging. Hat wohl alle gemeint, die seinen Plänen nicht zugestimmt haben.

Okay danke.. finde ich unmöglich von dem.

Die Pluspunkte die er macht, macht er immer mit Minuspunkten wieder weg.
Würde Kevin nicht so nerven, könnte meinetwegen auch Nicos gerne gehen.

Treckerfahrer

Joo, er hofft sich mit Fleiss zu retten. Was aber sehr naiv ist! Er hätte sich von den Bros gleich am Anfang fern halten sollen, aber er wollte ja mit den großen Jungs spielen.:smoke:

Angel_No
Chris kann ich nachvollziehen, aber kevin? werd nach so vielen Staffeln nie verstehen weshalb man leute rauskicken möchte die für Unterhaltung/Streit sorgen.:(

Mich unterhält Kevin nicht, er geht mir seit längerer Zeit schon einfach nur auf den nicht vorhandenen S...äh, Beutel.

Ando
19-04-2024, 13:33

Ja das ist in den ersten Wochen meist der Fall das man Leute mag die für "Mord und Totschlag" wie man so schön sagt sorgen. Das ist für viele Reality. Ich persönlich will auch unterhalten werden ja, aber Kevin stresst und nervt mich seit Wochen mehr als das er mich unterhält.

Nea
hm, ganz so sicher war/ist das Nicos ggf. noch nicht. Ich glaub, er hat die Hoffnung, daß Maja als Retourkutsche dann Marcus nominiert.

Ok, so ein bisschen weltfremd ist er schon. Wenn man bedenkt, wie er nacheinander fast alle Mädels angeschmachtet und sich Chancen ausgerechnet hat, selbst wenn die in dem Moment gerade jemand anderem hinterhergeheult haben...

BIGMOTHER

Ja, hat er vor sich hingebrummelt

Andy
19-04-2024, 13:35
Natürlich macht er das auch weil ihm klar ist, er ist nicht so "schön" wie Chris, hat nicht den Humor von Markus

klingt schon extrem oberflächlich;)

Dookey
Gar nichts, er hat Einsatz gezeigt und bekommt nun eben auch eine kleine Entlohnung dafür - die anderen kennen das scheinbar nicht (also Einsatz über Minimalstanforderung) und finden das nun doof.

wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass bei der Zuber AdW Nicos und Kevin auch durchgemacht haben, um die Bader zu unterstützen. Da gab es auch keine Extrawurst, das dürfte Kevin jetzt auch etwas fuchsen

Birdsy
.

Froggie

:d: Verstehe ich auch nicht dann schreiben viele wieder wie langweilig es da drin ist.

Kevin kann in den letzten Wochen gehen aber jetzt auf keinen Fall.Mateo wird dann auch nicht mehr viel sagen und dann siehst du nur noch Maja/Chris und Marcus/Frauke :zeter:

Wero
19-04-2024, 13:36
Chris und Kevin sind keine Option, daher kriegt Nicos meine Stimme.

Treckerfahrer
19-04-2024, 13:37
Mich unterhält Kevin nicht, er geht mir seit längerer Zeit schon einfach nur auf den nicht vorhandenen S...äh, Beutel.

:d: Meine Stimme bekommt jeder der gegen Kevin und Chris auf der Liste steht. (Alle außer Mateo, aber der geht ja nicht):D

avalon128x
19-04-2024, 13:37

Wenn er das ohne dieses DAHHÖÖÖRR gejaule machen würde, wäre es ja was anderes...

Wero
19-04-2024, 13:38
:d: Verstehe ich auch nicht dann schreiben viele wieder wie langweilig es da drin ist.

Kevin kann in den letzten Wochen gehen aber jetzt auf keinen Fall.Mateo wird dann auch nicht mehr viel sagen und dann siehst du nur noch Maja/Chris und Marcus/Frauke :zeter:

Und deshalb wird es vermutlich Chris erwischen.
Die Produktion wird ihn abschiessen.

Birdsy

Wenn Kevin mit seinem gejaule nicht so nerven würde, würde ich das so unterschreiben. Aber er nervt mich einfach nur noch damit..

Beck's
Wenn er das ohne dieses DAHHÖÖÖRR gejaule machen würde, wäre es ja was anderes...

Nicht nur das, jegliches Gejaule muss er einstellen :zeter:

Octavia
19-04-2024, 13:39
Und deshalb wird es vermutlich Chris erwischen.
Die Produktion wird ihn abschiessen.

Darauf hoffe ich sehr.

Minze
19-04-2024, 13:39

Von mir aus kann Kevin bleiben wenn er zum Singen aufhört.
Ich wähle ihn wegen seines Gejaules raus. Das ist mittlerweile unerträglich.
BB hat ja angeblich schon eine Ansage gemacht, nicht so laut zu schreien, seitdem wird er immer lauter. Und das geht über Stunden.
Insofern ist es mir mehr als Recht wenn er geht.

Trallawatschi
19-04-2024, 13:40
Gleich kommt die Ansage von BB "Bewohner. RUHE.Nikos muss schlafen" :D

Nea
19-04-2024, 13:42

Einerseits bietet Kevin Unterhaltung, aber andererseits zeigt er so ekelhafte Verhaltensweisen, dass es mich schüttelt. Wie gestern abend, als ich mir nochmal in der TZF die Szene aus dem Ranking angesehen habe, als er versuchte, Tanja fertigzumachen und ihr vorwarf, sie hätte ihn als hässlichen Menschen bezeichnet und mit einem Hund verglichen.

Er weiß genau, dass sie es nicht so gemeint hat und dass es sie fassungslos machen würde, das vor Fernsehkameras vorgeworfen zu bekommen. Und sowas ist einfach bodenlos gemein und bösartig. Solche Menschen möchte ich nicht mehr sehen, das hat keinen Unterhaltungswert für mich.

Trallawatschi
19-04-2024, 13:42
Von mir aus kann Kevin bleiben wenn er zum Singen aufhört.
Ich wähle ihn wegen seines Gejaules raus. Das ist mittlerweile unerträglich.
BB hat ja angeblich schon eine Ansage gemacht, nicht so laut zu schreien, seitdem wird er immer lauter. Und das geht über Stunden.
Insofern ist es mir mehr als Recht wenn er geht.

Sowas von ja :d:

Angel_No
19-04-2024, 13:43
Noch mal zu Nicos und der Extra-Schlafportion. Es könnte sein, daß es mit der Unterbrechung der WA zusammenhängt und BB ganz froh war, ihn "zur Verfügung" zu haben, um die WA schnellstmöglich wieder zu starten. Vielleicht haben die das ja im SPZ auch besprochen und Nicos darf nix sagen.
Oha, Mamma und Omma lassen es hageln :rotfl:

Birdsy
19-04-2024, 13:43
Das schon mies bei dem Wetter...
Wenn es jetzt sogar schon hagelt.

Angel_No
19-04-2024, 13:45
Irgendwie hat BB da wohl die Zuschauerwünsche falsch verstanden bzw. die falschen Schlüsse draus gezogen. Es wird insbes. dann gecuttet, wenn Streit ist (keine Aggros mehr zeigen, um nicht zu einem weiteren Rauswurf gezwungen zu werden). Und das Gejaule von Kevin lassen sie laufen, wenn aber irgendwo "Partystimmung" und Gejohle ist, so wie eben draußen beim Hagel, wird weggeschaltet - dabei ist das doch weniger störend.

Treckerfahrer
19-04-2024, 13:45
Das schon mies bei dem Wetter...
Wenn es jetzt sogar schon hagelt.

Stehen doch genau die Richtigen gerade Draußen :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Wero
19-04-2024, 13:46
Einerseits bietet Kevin Unterhaltung, aber andererseits zeigt er so ekelhafte Verhaltensweisen, dass es mich schüttelt. Wie gestern abend, als ich mir nochmal in der TZF die Szene aus dem Ranking angesehen habe, als er versuchte, Tanja fertigzumachen und ihr vorwarf, sie hätte ihn als hässlichen Menschen bezeichnet und mit einem Hund verglichen.

Er weiß genau, dass sie es nicht so gemeint hat und dass es sie fassungslos machen würde, das vor Fernsehkameras vorgeworfen zu bekommen. Und sowas ist einfach bodenlos gemein und bösartig. Solche Menschen möchte ich nicht mehr sehen, das hat keinen Unterhaltungswert für mich.

Ja, da gehe ich mit.

Die Produktion wird ihn aber nicht rausnehmen. Und zwar deshalb weil Mateo alleine hoffnungslos überfordert wäre.
Und ihn hat BB ja schon geschützt. Das kann man ja nicht anders sagen.
Diese beiden werden aus meiner Sicht weitertransportiert.

Die Produktion wird wissen, dass man immer wieder eingreifen muss mit Cuts und Gesprächen im SPZ. Aber sie wird jetzt noch kein Harmonie-Lager zulassen.

Chris ist auserzählt.

Übrigens ist es erstaunlich, dass gerade jetzt da Chris nominiert ist, Maja Frauke sagt, Chris hätte ihr gesagt: Ich mag Dich auch.
Nichts mehr mit chillig, Bruder.

chris67
19-04-2024, 13:47
ich wäre gar nicht böse wenn sie abbrechen, erstens haben sie keine Chance mehr, zweitens hängen die Bewohner morgen nur noch müde in der Ecke, und drittens sehe ich schon einige krank im Bett liegen

Trallawatschi
https://i.postimg.cc/y82R5Fss/Screenshot-20240419-124616-Chrome.jpg

Wero
Frauke: "Boah, ich bin tot[müde]!"

"Die sollen Alarmsignal machen und abbrechen."

Kalb
19-04-2024, 13:49
Wecken mit: "Ein Loch ist im Eimer!" [Medium Terzett]

Haha. Hat Kevin dazu getanzt? Hätt ich gern gesegen. :)

Flunsch
Ja, da gehe ich mit.

Die Produktion wird ihn aber nicht rausnehmen. Und zwar deshalb weil Mateo alleine hoffnungslos überfordert wäre.

Und ich vermute eher, dass man sehen möchte, wie Mateo ohne seinen Best Buddy (Kevin) agieren wird. Chris zählt nur halb, der wird von Maja in Beschlag genommen.

Wero
Haha. Hat Kevin dazu getanzt? Hätt ich gern gesegen. :)

Kevin war zu diesem Zeitpunkt an der ADW.

Ando
19-04-2024, 13:50
BB könnte ja einen Bonus erlauben "Ihr dürft eure durchweichten Klamotten in den Tank auswringen" :rotfl:

Steffen
ich wäre gar nicht böse wenn sie abbrechen, erstens haben sie keine Chance mehr, zweitens hängen die Bewohner morgen nur noch müde in der Ecke, und drittens sehe ich schon einige krank im Bett liegen

Wer sagt das sie keine Chance mehr haben.
Vielleicht brauchen sie nur 1 Liter?

Angel_No
Und ich vermute eher, dass man sehen möchte, wie Mateo ohne seinen Best Buddy (Kevin) agieren wird. Chris zählt nur halb, der wird von Maja in Beschlag genommen.

Mateo ohne Kevin wäre mir recht... allerdings gibt es für BB auch die Option, eine heulende Maja ohne Chris zu wählen.

Kaazwo

:ja:

Trallawatschi
Majas Verhalten gegenüber Christian hat für mich irgendwas von hörig.

Octavia
19-04-2024, 13:51
Ja, da gehe ich mit.

Die Produktion wird wissen, dass man immer wieder eingreifen muss mit Cuts und Gesprächen im SPZ. Aber sie wird jetzt noch kein Harmonie-Lager zulassen.

Chris ist auserzählt.

Übrigens ist es erstaunlich, dass gerade jetzt da Chris nominiert ist, Maja Frauke sagt, Chris hätte ihr gesagt: Ich mag Dich auch.

Birdsy
19-04-2024, 13:51
Stehen doch genau die Richtigen gerade Draußen :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Haha ja, wobei ich eher Kevin anstatt Maja es "gönnen" würde.

Wero
19-04-2024, 13:53

Die Entwicklung ist aber absehbar. Mateo ist komplett unten durch bei den anderen.
Um ihn alleine hinzustellen, müsste man extrem tricksen. Also zum Beispiel so, dass er dann mit Maja und Chris eine Allianz bildet.
Daran glaube ich nicht. Dafür gibt es auch bei Maja keine Anzeichen.
Mateo bekommt weder im Haus noch bei den Zuschauern noch einen Fuß auf den Boden.

Nea
...Chris ist auserzählt.

Gut, dann eben Chris zuerst. Bietet ja auch wieder einiges an Drama, weil Maja dann so tun wird, als sei er mindestens gestorben. Das wird sie auch erstmal durchziehen, solange es irgendwie geht, weil sie sicher weiß, dass sie ansonsten ebenfalls auserzählt ist.

Danach dann aber bitte trotzdem einen weiteren Brudi raus. Egal, ob Mateo oder Kevin. Ich will auch keinen von denen im Finale sehen. Auf gar keinen Fall!

Treckerfahrer
Majas Verhalten gegenüber Christian hat für mich irgendwas von hörig.

Das sind Frauen wie Maja, die für Ihren Typen Alles aber auch wirklich Alles machen. Die ist extrem devot!:fürcht:

Birdsy
19-04-2024, 13:54
BB: Frauke es ist keine Schlafenzeit.
Frauke: Quatsch mich nicht voll.
BB: Nicht in diesem Ton.
😂😂

Danach ist sie wütend aufgestanden mit " Oh mann" ..

Wero
Frauke macht die Augen zu.
BB: "Frauke. Es ist keine Schlafenszeit."
Frauke: "Quatsch mich nicht voll."
BB: "Nicht in diesem Ton!"
Frauke: "Mann!"

Sie steht auf und geht an die Mikrowelle. Stellt die Zeit ein für die nächste Gruppe. Betrachtet dann die Bewohner durchs Fenster.

Prasselnder Regen.

Steffen
Frauke angepisst

Nicht in diesem Ton

Trallawatschi
19-04-2024, 13:55
Ich hab mich grad dabei ertappt zu sagen "Frauke, es ist keine Schlafenszeit" Haha und prompt sagt's BB. Bei mir hackt's auch nicht mehr ganz richtig. :rotfl:

avalon128x
19-04-2024, 13:56
Vllt haben sie ja glück und vom Regen läuft was rein, weil undicht (oben)

Birdsy
Ich hab mich grad dabei ertappt zu sagen "Frauke, es ist keine Schlafenszeit" Haha und prompt sagt's BB. Bei mir hackt's auch nicht mehr ganz richtig. :rotfl:

Ging mir genauso 😂

aloah222
Nicos darf länger am Stück schlafen wie alle anderen heute Nacht nur weil er den Helden spielen will. Und dafür müssen andere jetzt auch noch seine Schicht übernehmen. Unverständlich. Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen

DarkToon
19-04-2024, 13:57
:lol: mal sehen obs da einen zusammenschnitt gibt mit Bestrafung, wo gezeigt wird in welchem Ton sie mit BB sprechen.

Trallawatschi
19-04-2024, 13:58
Ging mir genauso ��

:rotfl: Wir hammse echt nicht mehr alle. BB geschädigt.

Steffen
19-04-2024, 13:58
Kann tatsächlich bisschen Frauke verstehen auch den anderen geht es nicht besser.

Sind glaube alle bisschen gereizt und BB WOLLTE das.