PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

Lena2008
22-04-2024, 01:49
Meine armen Nerven :suspekt: da brauch ich Baldrian morgen

:hair: ich darf davon nicht träumen :hair:

Schnell an Katzenbabies denken :engel:

Rheinblicker
22-04-2024, 01:49
Ich glaub denen jedes Wort.
Und morgen geh ich zum 50. Mal in Titanic in der Hoffnung diesmal kommt kein Eisberg.
Nacht Junkies

Wida
22-04-2024, 01:50
Haarstyling Bene und Tanja im Bad. :rolleyes:Gute Nacht!:wink:

Lena2008
22-04-2024, 01:51
Gute Nacht, schlaft alle gut :wink:

glotzi
22-04-2024, 01:52
nicos beobachten, wie er andere beobachtet, ist echt ekelig.

cargo
22-04-2024, 01:52
Schlaft alle gut, ich mach mich auch vom Acker. :wink:

Zorroja
22-04-2024, 01:53
Immerhin hat Nicos sich nicht neben die Beiden ins Bett gelegt ^^ hätte ich ihm auch zugetraut

glotzi
22-04-2024, 01:53
fauke im BH, da fangen die füsse an zu zappeln

und vorhang zu, schade

Norstein
22-04-2024, 01:56
Hmm Marcus ist wohl eingepennt.

Korrektur doch nicht!

Wero
22-04-2024, 02:01
Frauke: "Dass wir die Schlüpper von fremden Männern kennen! Fremden Männern." :)

Frauke hat Wäsche vom Wäscheständer eingesammelt.
"Das ist Marcus´"

Frauke: "Ich bin glaube ich immer noch zu sicher."
"Einfach die letzte Nacht nochmal geniessen."

glotzi
22-04-2024, 02:05
taube: "hamse dir inner waldorfschule erzählt, oder wat?!"

glotzi
22-04-2024, 02:07
Schlaft alle gut, ich mach mich auch vom Acker. :wink:

ja gute nacht. nicos hat sich auch vom acker gemacht, weil die show erstmal vorbei ist

Wero
22-04-2024, 02:27
Frauke: "Du zerdenkst alles so."
Marcus: "Ich zerdenke hier gar nichts. Ich denke nur: Was die hier zusammenschneiden zwischen uns."
Frauke: "Ich glaube, Du verkomplizierst es."
Marcus: "Ich weiß."

Zorroja
Marcus: magst du mich nochmal massieren?
Frauke: Nein, du gibst mir nie was zurück
Marcus: du weißt nicht, wie das zusammengeschnitten wird
Frauke: du verkopfst das zu sehr
Marcus: Ich weiß, dass du das denkst

(Zusammengefasst)

avalon128x
Die Bros sind jetzt da. Jetzt is mit der Ruhe vorbei. Kevin und Mateo wieder :wink:

Zorroja
22-04-2024, 02:28
Frage mich, was er denkt, wie das zusammengeschnitten wird und rüberkommt, wenn er sich massieren lässt.

Aber er sagt ja offen, dass er sich gerne anfassen lässt von Frauke, aber nicht gesehen/gefilmt werden will, wie er Frauke anfasst. Versteje seinen Film da nicht.

Zorroja
22-04-2024, 02:30
Die Bros sind jetzt da. Jetzt is mit der Ruhe vorbei. Kevin und Mateo wieder :wink:

Die versuchen aktuell einen auf total spaßig und unterhaltsam zu machen, um das Publikum zurückzugewinnen. Mateo ist schon aufgefallen, dass er wieder in die Rolle des Gutelaunebärs muss

Wero
22-04-2024, 02:33
Frage mich, was er denkt, wie das zusammengeschnitten wird und rüberkommt, wenn er sich massieren lässt.

Aber er sagt ja offen, dass er sich gerne anfassen lässt von Frauke, aber nicht gesehen/gefilmt werden will, wie er Frauke anfasst. Versteje seinen Film da nicht.

Ich schon.

aloah222
22-04-2024, 02:35
Jetzt krabbelt Nicos auch noch zu Marcus unter die Bettdecke :rotfl::rotfl:

Zorroja
22-04-2024, 02:37
Ich schon.

Erhelle mich.
Ich sehe echt keinen Vorteil für ihn, weil es sehr eindeutig ist, dass er sie auch mag und eben diese körperliche Zuwendung v.a. Heute genossen hat und mag.

Damit ist er für eine potentielle Partberin draußen eigentlich eh zu weit gegangen. Warum dann nicht offen zurückgeben?

Wero
22-04-2024, 02:40
Frauke: "Ich hatte einen Flashback. Ich habe ja ein duales Studium gemacht. Und da hatte ich einen Studienfreund. Marcus B aus Spandau. Hast Du nicht auch MB auf der Bank? Der wollte auch immer alleine sein."

"Warum ist er denn jetzt genervt? Der hat Spandau auch nie verlassen."
"Aber der war größer als Du."
"Voll crazy oder?"

Die anderen lachen.
...
Marcus: "Alles gut. Ich möchte auch immer alleine sein."

"Warum bist Du denn jetzt bockig? Versteht das einer?" :)
Marcus: "Ich möchte alleine sein." ;)

avalon128x
22-04-2024, 02:43
Ton?

glotzi
22-04-2024, 02:44
Ton?

ne, wurde auch eingespart

jetze wieder da.

licht ist aus

marcus hat seine hörgeräte schon draussen

Wero
22-04-2024, 02:47
Frauke: "Unser Marcus sieht aber besser aus als der damals."

...
Marcus: "Das weiß ich doch. Alles gut."

Wero
22-04-2024, 02:49
Frauke: "Mir ist so warm!"
Marcus: "Das liegt an mir!" ;)
Marcus: "Oder an Nicos." ;)
Frauke: "Ja."

Marcus: "Schlaf schön."

Wero
22-04-2024, 02:50
Frauke lacht: "Du bist so dumm." :)
Marcus: "Was ist denn jetzt schon wieder?"
Frauke: "Egal."

Frauke: "Ich kann nicht schlafen."

Wero
22-04-2024, 02:52
Frauke: "Versucht jetzt bitte zu schlafen. Ich bin müde. Spaß."

Kalb
22-04-2024, 02:52
Nicos legt sich ins Bett neben Frauke.

Kayti
22-04-2024, 02:53
Ich kann mir bei Marcus nicht vorstellen,dass deine Theorie stimmt,bei Frauke schon eher.Wir haben ja noch ein paar Wochen.

Und ich möchte es mir nicht vorstellen 😒

avalon128x
22-04-2024, 07:18
Guten Morgen :)

avalon128x
22-04-2024, 07:20
Ich glaub hier ist mal wieder voll...

Weiter gehts hier

https://www.ioff.de/showthread.php?443870-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-16-auf-Joyn-Lisa-BB5-still-inside

Wero
22-04-2024, 07:31
Guten Morgen!

Freuen wir uns auf einen interessanten Tag.

vinjo2
22-04-2024, 07:33
Guten Morgen. Na, mal sehen was heute Abend passiert . :)

aloah222
22-04-2024, 07:34
Guten Morgen :wink:

:sleep: mal wieder viel zulange am Stream geklebt gestern :hair:

Tetti.24
22-04-2024, 07:44
Guten Morgen.
Steht schon fest wer den „Luxus Tag „ gewonnen hat?
Bestimmt jemand von den Bros, befürchte ich :hair:

Froggie
22-04-2024, 07:53
Guten Morgen,

Ich freue mich auf neue Bewohner.Ich hoffe auf hübsche,junge,selbstbewusste Frauen die 50 Tage Container schaffen ohne irgend einen Mann auf die Pelle zu rücken.

werter1
22-04-2024, 07:59
Guten Morgen,

Ich freue mich auf neue Bewohner.Ich hoffe auf hübsche,junge,selbstbewusste Frauen die 50 Tage Container schaffen ohne irgend einen Mann auf die Pelle zu rücken.

https://s20.directupload.net/images/user/240422/9ewfwyjr.jpg

Heatwave
22-04-2024, 07:59
Hier gibt es die neuen Bewohner:
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/sensation-diese-drei-neuen-bewohner-ziehen-heute-ein-362085

Schranzzzgesteu
22-04-2024, 08:01
GuMo! Na dann sind wir alle mal gespannt auf heute Abend!

Wobei....ich brauche da drin keine veränderung der Dynamik. Viele finden langweilig was sie da an Interaktion im Container sehen. Für mich ist es das genaue Gegenteil.

Neue Kandidaten bedeutet für mich persönlich Stress pur. Dann wird's wieder lauter und hektischer. Einige denken sie müssen sich profilieren andere werden denen in den Popo kriechen....hach neeee...alles gut für das offensichtliche Entertainment, verstehe ich schon aber wie Eingangs geschrieben bräuchte ich es nicht wirklich!

Pottikaline
22-04-2024, 08:04
Rein optisch erinnern mich die Drei an Christian, Yael und Frauke. Ich bin gespannt, ob diese lahme Staffel noch einmal Fahrt aufnehmen kann …

Heatwave
22-04-2024, 08:06
Da hat man ja wieder gecastet... :rotfl:
Beide Damen machen OnlyFans. Luanna hat zumindest zusätzlich einen seriösen Beruf: "Arbeitet als Bürokraft in einem Start-Up Unternehmen".
Simon: "Musik ist seine Leidenschaft, aber trotz jahrelanger Bemühungen hat er keinen Durchbruch als Sänger geschafft, arbeitet nun als Servicekraft und lebt bei seinen Eltern."

Aber mal abwarten, die Sat.1 Beschreibungen waren bei den 17 Original-Bewohnern ja auch nicht immer aussagekräftig. Ich finde neue Gesichter grundsätzlich gut, weil es die Dynamiken aufbricht und vielleicht ein paar Leute aus ihrem Dornröschen-Schlaf weckt.

Dookey
22-04-2024, 08:08

Berta wäre doch was für Mateo, aber das OnylFans ist ein ja Nogo für ihn. Luanna hat Angst vor Fröschen, die ist mir suspekt. Keiner hat Angst vor süßen Fröschen.
Simon singt gerne, na herzlichen Glückwunsch, wir haben ja noch nicht genug Sänger im Haus :crap:

chris67
22-04-2024, 08:11
Da hat man ja wieder gecastet... :rotfl:
Beide Damen machen OnlyFans. Luanna hat zumindest zusätzlich einen seriösen Beruf: "Arbeitet als Bürokraft in einem Start-Up Unternehmen".
Simon: "Musik ist seine Leidenschaft, aber trotz jahrelanger Bemühungen hat er keinen Durchbruch als Sänger geschafft, arbeitet nun als Servicekraft und lebt bei seinen Eltern."

Aber mal abwarten, die Sat.1 Beschreibungen waren bei den 17 Original-Bewohnern ja auch nicht immer aussagekräftig. Ich finde neue Gesichter grundsätzlich gut, weil es die Dynamiken aufbricht und vielleicht ein paar Leute aus ihrem Dornröschen-Schlaf weckt.

Guten Morgen allen...wenn ich schon lese OnlyFans, weiß man schon Bescheid um was es geht. :hammer:

werter1
22-04-2024, 08:12
Berta wäre doch was für Mateo, aber das OnylFans ist ein ja Nogo für ihn. Luanna hat Angst vor Fröschen, die ist mir suspekt. Keiner hat Angst vor süßen Fröschen.
Simon singt gerne, na herzlichen Glückwunsch, wir haben ja noch nicht genug Sänger im Haus :crap:

Ein Sänger geht ein neuer kommt :clap: Simon kommt im Austauch für Kevin :D

Dookey
22-04-2024, 08:14
Ein Sänger geht ein neuer kommt :clap: Simon kommt im Austauch für Kevin :D
ja, also Kevin muss jetzt unbedingt weg, sonst bekommen wir noch tägliche Duette :fürcht:

Pokerfreund
22-04-2024, 08:14
Bei BB Fun heißt es dass morgen Exit ist. In der TZF hieß es einer wird gesaved. Ihr geht doch auch davon aus dass kein Exit morgen ist oder?

Ich glaube der TZF auf jeden Fall erheblich mehr, als BBFun!

Moin, Schredderbande!
Ihr habt also die Tagesaufgabe (Schredder komplett machen, neuen beginnen) gestern abgebrochen?
Wird Zeit, dass euch Mateo mal erklärt, was das heißt: immer ALLES geben, fürs TEAM, voll durchziehen!

werter1
22-04-2024, 08:15
ja, also Kevin muss jetzt unbedingt weg, sonst bekommen wir noch tägliche Duette :fürcht:

:d:

chris67
22-04-2024, 08:17
also im ersten Moment bin ich irgendwie enttäuscht von der Auswahl

Pokerfreund
22-04-2024, 08:27
also im ersten Moment bin ich irgendwie enttäuscht von der Auswahl

Mein erster Gedanke:
Haben die gezielt Double von aktuellen und bereits gegangenen Bewohnern gecastet?

koldir
22-04-2024, 08:27
Yael 2.0
Chris 2.0
Frauke 2.0

Die werden sich nahtlos einfügen :crap:. Eigen- Pr ist alles.

Nelvin
22-04-2024, 08:28
Ich hoffe ja immer, dass die Bewohner nicht dem Schnitt eines Abbilds der Bevölkerung entsprechen, aber wenn jetzt quasi, leicht abgewandelte Kopien vorhandener das beste ist, was man als "Neues" noch finden konnte ....

Für mich wirken die 3 als hätte man sie, basierend auf Yael, Frauke und Chris, in einem RPG Character-Gen, lustlos und ohne Mühe, leicht abgeändert und dann - rein damit.

Natürlich ist mir klar, dass das nichts über die tatsächlichen Charactere aussagt, aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn nicht schon der visuelle Ersteindruck den Stempel "mehr vom Selben" hätte.

Birdsy
22-04-2024, 08:28
Guten morgen,
So, nun wurden die Spekulationen ja aufgeräumt und es ziehen wohl keine Tiere ein. 😅
Drei neue Bewohner.. ich weiss noch nicht so recht wie ich die Auswahl fnde.
Wird man dann sehen. Wobei sie optisch wirklich Christian, Yael und Frauke ähneln.. ich bin gespannt und hoffe dass sie etwas Stimmung dort reinbringen.

chris67
22-04-2024, 08:29
Luanna hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Gemma...aber nur äußerlich.

Wero
22-04-2024, 08:29
Mein erster Gedanke:
Haben die gezielt Double von aktuellen und bereits gegangenen Bewohnern gecastet?

Ja.

moviacs
22-04-2024, 08:30
Sind das ernsthaft die neuen Bewohner? Ohje. Schaut wirklich aus wie Yael, Frauke und Chris 2.0 - und natürlich auch wieder OF :rolleyes:

Froggie
22-04-2024, 08:31

Ich bin jetzt schon enttäuscht.Die drei hätte sich BB sparen können.

Caro_line
22-04-2024, 08:34
Guten Morgen :wink: Ich hätte mir ja eher eine "Versuchung" für Chris gewünscht :rotfl:

Wero
22-04-2024, 08:34
Guten Morgen :wink: Ich hätte mir ja eher eine "Versuchung" für Chris gewünscht :rotfl:

Ich denke, er braucht keine mehr.

koldir
22-04-2024, 08:35
Aber mal ehrlich, dass da jetzt keine High End - Granaten einziehen werden, sollte keine große Überraschung sein. Die bisherigen Teilnehmer waren schon genauso, wie es sich die Verantwortlichen gewünscht haben.

Da wird es jetzt keine Abkehr geben. Die gleichen Voraussetzungen wurden bei den Neueinzügen sicher auch gestellt.

Nelvin
22-04-2024, 08:36
Mein erster Gedanke:

Ja.

Hast du eine Idee weshalb? Mir erschließt sich der Sinn nicht.

Das einzige was mir spontan dazu einfällt, wäre eine Switch-alike Parodie - aber der 1.4. war ja schon.

Wero
22-04-2024, 08:38
Hast du eine Idee weshalb? Mir erschließt sich der Sinn nicht.

Das einzige was mir spontan dazu einfällt, wäre eine Switch-alike Parodie - aber der 1.4. war ja schon.

Weil sie nicht gecastet wurden um die harten Challenges zu bestreiten.

jashy
22-04-2024, 08:38
Guten Morgen :wink: Warum hoffe ich immer wieder, daß die BB Produktion etwas verbessert? Diese drei "Neuen" werden dort garnix verändern, sondern sich nahtlos einfügen. Schade! Chance verpasst...

moviacs
22-04-2024, 08:39
Simon (30): "Offen für alles und immer lustig, kann er jedoch bei Respektlosigkeit und Schlafmangel ungemütlich werden."

Na da freuen wir uns schon :d:

Dookey
Aber mal ehrlich, dass da jetzt keine High End - Granaten einziehen werden, sollte keine große Überraschung sein. Die bisherigen Teilnehmer waren schon genauso, wie es sich die Verantwortlichen gewünscht haben.

Da wird es jetzt keine Abkehr geben. Die gleichen Voraussetzungen wurden bei den Neueinzügen sicher auch gestellt.
Wie die Neuen dann wirklich sind, sehen wir ja dann erst. Hauptsache frischen Wind und bei 3 Leuten ändert sich die Gruppensynamik auf jeden Fall

Pokerfreund
Yael 2.0 ist der Überhammer:
-"Feministin aus Leidenschaft" (da können wir die Dialoge und Anwürfe NOCHMAL erleben, Hurra!)
-OnlyFans und "sexuell sehr offen"
-selbst diese "Teufelshörnchenfrisur" (die ich schon an Yael zum K***en fand) stimmt

Und auch bei den anderen sind die Übereinstimmungen einfach unglaublich.
Castingtrupp hat ganze Arbeit geleistet...alles für uns, damit wir nun ja keine neuen Dynamiken sehen, die uns verwirren!

marc-cologne
22-04-2024, 08:41
Ein neuer Bro.... uff

moviacs
22-04-2024, 08:41

Meinst du wirklich die Produktion hat sich genauso solche Kandidaten wie bei BB14 gewünscht?

Grendel
22-04-2024, 08:43
Simon, der schüchterne Entertainer. Aha :suspekt:

Luanna, die schüchterne Frohnatur. Aha :suspekt:

Fehlt nur noch bei Bertha: die schüchterne Extrovertierte :rotfl:

Alle raus, ähm, gar nicht erst rein.

koldir
22-04-2024, 08:44
Wie die Neuen dann wirklich sind, sehen wir ja dann erst. Hauptsache frischen Wind und bei 3 Leuten ändert sich die Gruppensynamik auf jeden Fall

Für ein paar Tage sicher. :ja: Nur irgendwie habe ich das Gefühl, das die spätestens nach einer Woche ebenso drôge herum hängen wie die alteingesessenen.

Old Paper
22-04-2024, 08:46
Da steht doch neue BEWOHNER:INNEN ziehen ein. Dass es am Ende der TGZ nun heißt, der Container erwartet morgen (also Montag zur Liveshow) hohen Besuch irritiert mich jetzt. Das wird doch hoffentlich kein "Promi"-Einzug für drei Tage??? :o

Nelvin
22-04-2024, 08:48
Weil sie nicht gecastet wurden um die harten Challenges zu bestreiten.

Ich versuche zwischen der Zeile zu lesen - du denkst das soll bewusst Konkurrenz zu den vorhandenen/ehemaligen Bewohnern sein (und evtl. werden sie sich auch so aufstellen/verhalten)?

Das wird dann nie und nimmer funktionieren und, sollte das tatsächlich der Fall sein, dann muss ich erneut Bezug zum 1.4. nehmen und würde vermuten, die Verantwortlichen haben die neuen Freiheiten schon maximal ausgekostet :)

Im besten Fall amüsieren sich die bisherigen Bewohner über den flachen Versuch und schlechtesten wird es eine echte Fremdschämshow die die Staffel ins Lächerliche zieht :/

Pokerfreund
22-04-2024, 08:49
Da steht doch neue BEWOHNER:INNEN ziehen ein. Dass es am Ende der TGZ nun heißt, der Container erwartet morgen (also Montag zur Liveshow) hohen Besuch irritiert mich jetzt. Das wird doch hoffentlich kein "Promi"-Einzug für drei Tage??? :o

Der "hohe Besuch" dürfte (ich habe keine Ahnung, nur ne Meinung!!!!) irgendein "Promi" sein (wie z.B. Knossi), der mit denen den Abend verbringt, vielleicht eine Nacht, oder so, und sich dann wieder vom Acker macht.

chris67
22-04-2024, 08:50
Für ein paar Tage sicher. :ja: Nur irgendwie habe ich das Gefühl, das die spätestens nach einer Woche ebenso drôge herum hängen wie die alteingesessenen.

sehe ich auch so, in der ersten Woche werden sie wahrscheinlich versuchen sich zu profilieren, und gegen unbeliebte Bewohner schießen. Sie haben genug Infos von draußen, und werden diese nutzen um die Zuschauer Gunst zu bekommen. Aber spätestens in der dritten Woche werden sie genauso nörgeln wie alle anderen

opti
22-04-2024, 08:51

Von weitem dachte ich, da kommen Yael, Frauke und Chris Doubles rein. Wird bestimmt sehr spannend - nicht.

Wero
22-04-2024, 08:53
Ich versuche zwischen der Zeile zu lesen - du denkst das soll bewusst Konkurrenz zu den vorhandenen/ehemaligen Bewohnern sein (und evtl. werden sie sich auch so aufstellen/verhalten)?

Das wird dann nie und nimmer funktionieren und, sollte das tatsächlich der Fall sein, dann muss ich erneut Bezug zum 1.4. nehmen und würde vermuten, die Verantwortlichen haben die neuen Freiheiten schon maximal ausgekostet :)

Im besten Fall amüsieren sich die bisherigen Bewohner über den flachen Versuch und schlechtesten wird es eine echte Fremdschämshow die die Staffel ins Lächerliche zieht :/

Konkurrenz ja. Genau so werden sie sich nicht verhalten.

Pokerfreund
22-04-2024, 08:53
(...)

Würde ich gegen wetten!
Das würde einer Menge Selbstbewusstsein und innerer Stärke bedürfen, sehe ich nicht.
Eher gehen die ab wie Zäpfchen, wenn die auf den Trichter "Kopien" kommen!

werter1
22-04-2024, 08:54
Wenn die weiterhin die Bewohner Nominieren lassen werden wir Mateo nie los.
Denn die werden dann immer die neuen nehmen :mad:

niddale
22-04-2024, 08:56
Ich brech ab, das sind ja wirklich 1:1 Kopien. Wer da keine Absicht dahinter vermutet, glaubt auch noch an den Osterhasen. Oder das sind tatsächlich Schauspieler, die den Laden nur mal aufmischen sollen. Bei der Optik glaub ich noch nicht so recht, dass das tatsächlich normale Bewohner sein sollen.

So schade, ich hatte mich so auf die angekündigte Normalo-Stafgel gefreut, statt dessen setzen sie uns eine durchweg vom Sender beeinflusste Reality Show vor. Naja, ich bleib trotzdem dran, einmal angefangen will man ja wissen, wie der Film ausgeht :smoke:. Und mein Joyn Abo hatte ich schon vor BB , also nix investiert außer Lebenszeit :hammer:

Monalie
Von weitem dachte ich, da kommen Yael, Frauke und Chris Doubles rein. Wird bestimmt sehr spannend - nicht.

da werden wohl die Karten neu gemischt.
Bin gespannt auf Frauke und Marcus. Konkurrenz oder vielleicht auch was für Mateo:teufel:

Wero
Wenn die weiterhin die Bewohner Nominieren lassen werden wir Mateo nie los.
Denn die werden dann immer die neuen nehmen :mad:

Ja, wie schon in vergangenen Staffeln stehen die Neuen als Schutzschild vor dem alten Cast.

Pokerfreund
22-04-2024, 08:58
Spannend (für mich) wird, ob Mateo versuchen wird, seine Position im Haus dadurch zu verändern, dass er mit einer der Samen anbandelt... und ob eine der beiden das mitmacht.

Wero
22-04-2024, 08:59
So dumm das auf den ersten Blick aussieht. Es bedeutet auch, dass die Staffel bei Joyn gut läuft.

Nelvin
22-04-2024, 08:59
Würde ich gegen wetten!
Das würde einer Menge Selbstbewusstsein und innerer Stärke bedürfen, sehe ich nicht.
Eher gehen die ab wie Zäpfchen, wenn die auf den Trichter "Kopien" kommen!

Meine Perspektive war primär aus Sicht des jeweiligen Gegenübers gedacht - also Marcus, Maja, Kevin - nicht der Kopierten selbst.

Wie die (oder ggfs. nur noch der) noch vorhandene Kopierte reagiert wird u.U. etwas interessanter.

Wero
22-04-2024, 09:03
Licht im SZ ist an.

Keine Musik.

chris67
22-04-2024, 09:03
Meine Perspektive war primär aus Sicht des jeweiligen Gegenübers gedacht - also Marcus, Maja, Kevin - nicht der Kopierten selbst.

Wie die (oder ggfs. nur noch der) noch vorhandene Kopierte reagiert wird u.U. etwas interessanter.

Frauke wird es sofort schnallen, eine zweite Yael, ein zweiter Chris..in der dritten sehe ich eigentlich mehr Gema als Frauke, sie hatte auch dieses dunkele lockige Haar.

Pokerfreund
22-04-2024, 09:04

Kevin und Yael 2.0 ist auch der Teil, der mich im Moment am meisten da anpiekst:
Positioniert sich die neue auch direkt als jemand, der Kevin trocken auflaufen lässt, oder kriegen wir da was neues zu sehen und wenn ja, was?
Kevin beim Balztanz? Kevin vs eine bewusst herausfordernde Frau, der mal zeigen kann, ob er wirklich cool und tough ist?
Da kann man ne Menge draus machen.

Kurze Anmerkung:
"Yael 2.0" benutze ich ausnahmslos für die (zur Zeit von mir angenommene) ROLLE der Person; die Frau selbst werde ich natürlich korrekt mit ihrem Namen bezeichnen; es liegt mir fern, diesen Menschen in irgendeiner Form herabzusetzen!

Wero
22-04-2024, 09:07
Wecken: Der Wolfgang Petry Hitmix

Frauke ist großer Wolle Petry Fan.

Karl Napp
22-04-2024, 09:07
guten morgen :wink:

wecken mit petry. :fürcht:

wir beginnen den tag wie immer aktiv, nech? ich freue mich auf heute abend. auf die pickepacke vollgeladene sendung.:D

tim.p
22-04-2024, 09:08
Da ist direkt mal Party im Schlafzimmer :)

Pokerfreund
22-04-2024, 09:09
guten morgen :wink:

wecken mit petry. :fürcht:

wir beginnen den tag wie immer aktiv, nech? ich freue mich auf heute abend. auf die pickepacke vollgeladene sendung.:D

Endlich mal NACH der Livesendung noch mit euch beobachten und quatschen können; darauf freue ich mich.
Sonst muss ich immer um 04.35 Uhr raus, aber die nächsten beiden Wochen sind Urlaub!

chris67
Wecken: Der Wolfgang Petry Hitmix

Frauke ist großer Wolle Petry Fan.

und gestern hat sie noch in der TZF darüber gesprochen..;)

Schranzzzgesteu
Umso länger ich mir Simon angucke umso stärker wird in mir der Drang in einen Geiz ist geil Laden zu fahren um mir eine Waschmaschine aufschwatzen zu lassen.

Rein äußerlich, ohne ihn zu kennen, ist das für mich die Reinkarnation des Max Mustermanns.

Wird spannend.....oder auch nicht 😉

Wero
Nicos und Taube tanzen miteinander.

Wero
22-04-2024, 09:10
BB: "Böwohner. Beginnt Euren Tag aktiv."

BB: "Führt nun nacheinander den Akkuwechsel durch!"

chris67
22-04-2024, 09:12
schau mal an, so schlecht scheint Schlager wohl nicht zu sein, alle sind gut gelaunt aufgestanden

Angel_No
22-04-2024, 09:12
Höllehöllehölle! moin :wink:

Die neuen BW hauen mich aus den bereits genannten Gründen (Kopien) auch nicht vom Hocker, aber ich bleibe noch optimistisch, bin ja froh, daß sich überhaupt was tut.

Steffen
22-04-2024, 09:13
Mein erster Gedanke:

Das sind die zwillinge :D

Pokerfreund
22-04-2024, 09:14
Ach DESHALB wars so schön ruhig:
Ich hatte die Lautsprecher noch gar nicht an!

Wero
22-04-2024, 09:16
Frauke: "Es war so eng heute Nacht. Es war so anders als die letzten Nächte. ... Beide Körper so nah an mir dran. Ihc war ein richtiges Sandwich heute Nacht."

Marcus: "Oh, nee. Das kannst Du doch keinem erzählen, ey."

Angi
22-04-2024, 09:16
Ich in immernoch in Kur... leider ist das TB leer
Kann mir bitte jemand die letzten Tage zusammenfassen und was das mit den neuen Bewohnern ist? [emoji848][emoji120][emoji120][emoji120]

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk