Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
BIGMOTHER
19-04-2024, 13:58
Nicos darf länger am Stück schlafen wie alle anderen heute Nacht nur weil er den Helden spielen will. Und dafür müssen andere jetzt auch noch seine Schicht übernehmen. Unverständlich. Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen
dito:hammer::hammer::hammer:
Das sind Frauen wie Maja, die für Ihren Typen Alles aber auch wirklich Alles machen. Die ist extrem devot!:fürcht:
BB könnte ja ein kleines Leder-Halsband für die Sub vom Chris in die Schleuse beamen ...
Kevin war zu diesem Zeitpunkt an der ADW.
Oooooh :(
Danke.
Angel_No
19-04-2024, 14:01
Die Entwicklung ist aber absehbar. Mateo ist komplett unten durch bei den anderen.
Um ihn alleine hinzustellen, müsste man extrem tricksen. Also zum Beispiel so, dass er dann mit Maja und Chris eine Allianz bildet.
Daran glaube ich nicht. Dafür gibt es auch bei Maja keine Anzeichen.
Mateo bekommt weder im Haus noch bei den Zuschauern noch einen Fuß auf den Boden.
Das war ja schon vor ein paar Tagen bekannt, zumal Mateo durch seine Äußerungen verwarnt werden mußte. Ich hab mich aber da schon gefragt und frage mich immer noch, was sich Kevin (vermutlich während irgendwelcher Cuts) geleistet hat, damit BB ihn jetzt vor den Bus wirft und Mateo weiterhin schützt. So viel Wert hat ein angezählter Mateo, so wie er jetzt ist, doch auch nicht.
Ich hab mich grad dabei ertappt zu sagen "Frauke, es ist keine Schlafenszeit" Haha und prompt sagt's BB. Bei mir hackt's auch nicht mehr ganz richtig. :rotfl:
https://endemolshine.de/casting/bigbrother2024/
voila ... der Bewerbungsbogen :D
Gut, dann eben Chris zuerst. Bietet ja auch wieder einiges an Drama, weil Maja dann so tun wird, als sei er mindestens gestorben. Das wird sie auch erstmal durchziehen, solange es irgendwie geht, weil sie sicher weiß, dass sie ansonsten ebenfalls auserzählt ist.
Danach dann aber bitte trotzdem einen weiteren Brudi raus. Egal, ob Mateo oder Kevin. Ich will auch keinen von denen im Finale sehen. Auf gar keinen Fall!
Also wenn Chris raus muss, könnte es doch sein, dass Maja direkt freiwillig folgt? Dadurch hat dann die reine Männer-Nomi nix gebracht und wird deshalb erneut gemacht und diesmal landen dann Kevin und Mateo auf der Liste.
*und dann bin ich aufgewacht und es war nur ein Traum*
tja, chris. Die wirst du nicht mehr los :D
Gut das der Chief schläft, kann er kein Schaden anrichten.
Also wenn Chris raus muss, könnte es doch sein, dass Maja direkt freiwillig folgt? Dadurch hat dann die reine Männer-Nomi nix gebracht und wird deshalb erneut gemacht und diesmal landen dann Kevin und Mateo auf der Liste.
Dass Maja mitgeht, halte ich für ausgeschlossen. Sie glaubt ja selbst nicht dran, dass das draußen noch weitergehen wird mit Chris. Also was hätte sie dann davon. :nixweiss:
Sollte es allerdings doch passieren, dass noch jemand freiwillig geht, verschieben sich die Nomis sowieso wieder eine Woche weiter nach hinten, und wir hätten die Nervensägen noch länger am Hals.
Minimietz
19-04-2024, 14:06
Ich hab mich grad dabei ertappt zu sagen "Frauke, es ist keine Schlafenszeit" Haha und prompt sagt's BB. Bei mir hackt's auch nicht mehr ganz richtig. :rotfl:
:rotfl: du sprichst also auch BB nach :rotfl: same here
Angel_No
19-04-2024, 14:06
Ich bin schon zusammengezuckt, als sie ihre Kapuze festzog und wußte, was kommt :dada:
BOAH so rücksichtslos, der Chris. Nicos schläft und der grölt da rum :rolleyes::hammer:
egal, obs okay ist oder nicht, jetzt schläft er und ein bisschen Rücksicht kann auch der dümmerliche Chris nehmen
Angel_No
19-04-2024, 14:07
daß Maja frw. rausgeht, glaub ich nicht. Das wird Chris ihr vorher ausreden.
Angel_No
19-04-2024, 14:09
Chris: Was sind Spatzen?
Mateo: Kleine Vögel.
Mir wäre da noch ne andere Antwort eingefallen...
was sind Spatzen :lol:
Fragt der Typ, der "Separatorenfleisch" fehlerfrei aussprechen und erklären kann.
schnullebacke
19-04-2024, 14:11
Diese 3 haben scheinbar einiges an Wasser verloren.
Nur noch 110 bis 112 Liter etwa.
Wer hat da so geschlust mit dem Wasser innerhalb von 2 Stunden? Um 6 Uhr waren es noch 125 L!
Na erstmal den Tag nachlesen :)
avalon128x
19-04-2024, 14:11
was sind Spatzen :lol:
Unglaublich, der Typ...
Man könnte da jetzt so einiges sagen :rotfl:
Einerseits bietet Kevin Unterhaltung, aber andererseits zeigt er so ekelhafte Verhaltensweisen, dass es mich schüttelt. Wie gestern abend, als ich mir nochmal in der TZF die Szene aus dem Ranking angesehen habe, als er versuchte, Tanja fertigzumachen und ihr vorwarf, sie hätte ihn als hässlichen Menschen bezeichnet und mit einem Hund verglichen.
Er weiß genau, dass sie es nicht so gemeint hat und dass es sie fassungslos machen würde, das vor Fernsehkameras vorgeworfen zu bekommen. Und sowas ist einfach bodenlos gemein und bösartig. Solche Menschen möchte ich nicht mehr sehen, das hat keinen Unterhaltungswert für mich.
Hoffe BB hat ihm gesgat das diese aussage von ihm noch ne anzeige mit sich bringen könnte !
Hallihallo, herzlichen Dank für die ausführliche Darstellung der Ereignisse! Habe kein Abo aber lese, so oft es geht, mit...
Darf ich fragen wie es bisher mit der Nominierung ausschaut?
Wer hat da so geschlust mit dem Wasser innerhalb von 2 Stunden? Um 6 Uhr waren es noch 125 L!
Na erstmal den Tag nachlesen :)
Ich habe es im TB recht genau dokumentiert.
Sehr viel hat man später noch verloren als sich Marcus beim Challenge-Alarm erschreckte und die Hand wegnahm.
Aktueller Stand: Ca. 90 Liter.
Marcus hat also etwa 8 Liter verloren.
Treckerfahrer
19-04-2024, 14:14
Löwenausbildung? Kannst du doch super Chris. Ganzen Tag schlafen und das Weibchen bringt Essen!:suspekt::suspekt:
Hallihallo, herzlichen Dank für die ausführliche Darstellung der Ereignisse! Habe kein Abo aber lese, so oft es geht, mit...
Bisher Chris gegen Kevin auf der Liste.
Auf die dritte Nominierung warten wir gerade. Könnte auch mal langsam passieren, ich muss noch einkaufen. :D
Pfeilgradaus
19-04-2024, 14:16
Maja hatte noch keine Gelegenheit heute Nicos zu nominieren. :beiss:
Nominiert sind:
Kevin durch Taube
Chris durch Frauke
Maja wird noch Nominieren. Das wird sehr spannend. Nicht.
Treckerfahrer
19-04-2024, 14:17
Ich bin sehr erstaunt, das Bene mal länger aushält als gestern tagsüber. Hat der von Jemanden ne Ansage bekommen heute Nacht?:teufel:
Auf die dritte Nominierung warten wir gerade. Könnte auch mal langsam passieren, ich muss noch einkaufen. :D
ich auch und ich bin sicher, sobald ich gehe passiert es :crap:
War doch beide Male erst am späten Nachmittag, oder? :kopfkratz
Niemals durch Game oder Sendung aufhalten lassen:-) :wink:
Danke! Übrigens glaube ich nicht, daß Chris so unterbelichtet ist, wie er uns vorspielt.
Marcus: "Das schaffe ich keine 2 Stunden!"
Taube: "Musst Du doch nicht Hase."
Marcus: "Wenn er nicht kommt. Dann muss ich 2 Stunden. Ich bin danach wieder dran."
Taube: "Ruf doch."
Bene: "Mayday!"
Keiner reagiert.
Taube: "Ruf doch mal nach Frauke. Die spurt doch."
Kevin kommt dann raus.
Hoffentlich ist Maja so dumm und nominiert Marcus :smoke:
Minimietz
19-04-2024, 14:20
Ist es von Maja wirklich klug, Nicos zu nominieren?
Sie muss damit rechnen, dass Marcus Fans (wenn er nicht nomi ist) für Nicos anrufen weil Nicos = Marcus Bezugsperson.
Somit wäre doch dann Bene eigentlich viel besser?
Ja so manch BB spieler weltweit hat das prinzip der anrufstimmenteilung noch nicht verstanden :teufel:
Angel_No
19-04-2024, 14:22
da hat der selbsternannte BB-Experte Bene wohl was verpaßt - die Autochallenge gab es auch in D und nicht nur in USA.
Trallawatschi
19-04-2024, 14:22
Löwenausbildung? Kannst du doch super Chris. Ganzen Tag schlafen und das Weibchen bringt Essen!:suspekt::suspekt:
Herrlich! :rotfl:
Danke! Übrigens glaube ich nicht, daß Chris so unterbelichtet ist, wie er uns vorspielt.
ist er nicht aber anscheinend bisher immer mit durchgewurschtelt.....
Ist es von Maja wirklich klug, Nicos zu nominieren?
Sie muss damit rechnen, dass Marcus Fans (wenn er nicht nomi ist) für Nicos anrufen weil Nicos = Marcus Bezugsperson.
Somit wäre doch dann Bene eigentlich viel besser?
Maja glaubt, dass Bene beliebt ist. Außerdem ist er eine Bezugsperson für sie.
Sie möchte Marcus nicht drauf setzen weil er zu oft Feedback hatte.
Sie wird hoffen, dass Chris beliebter ist als Nicos.
Und als Kevin.
Nominiert sind:
Kevin durch Taube
Chris durch Frauke
Maja wird noch Nominieren. Das wird sehr spannend. Nicht.
:rotfl:
Die Nomi ist immer sehr spät am Nachmittag außerdem muss Nicos erst mal ausschlafen.
Hoffe BB hat ihm gesgat das diese aussage von ihm noch ne anzeige mit sich bringen könnte !
Ich verstehe auch nicht wie Menschen immer meinen "Hund" ist eine Beleidigung "Sie hat mich mit nem Hund verglichen"...
Minimietz
19-04-2024, 14:28
Und als Kevin.
Das gibt ein böses Erwachen für Maja. Cool wäre wenn wir Montag jemanden saven können und dann nur noch Kev vs. Christian bleibt
Ich verstehe auch nicht wie Menschen immer meinen "Hund" ist eine Beleidigung "Sie hat mich mit nem Hund verglichen"...
er wollte etwas bringen was so aussieht als würde sie ihn als menschn runterdegradieren!
Ja, er gibt sich tapsig und dümmlich. " Sei schlau, stell dich dumm"...😁
avalon128x
19-04-2024, 14:31
Im WZ:
Maja, Chris, Mateo, Marcus und Frauke auf den Sofas.
Frauke allein auf dem braunen Sofa.
Erst im sitzen, und weil Marcus keine Anstalten macht, zu ihr rüber zu kommen, jetzt im liegen....
:rotfl:
Und als Kevin.
Nicos hatte sozusagen negatives Feedback, weil Frauke vor ihm gesaved wurde und Maja geht 100% davon aus, dass Chris beliebter ist als Frauke.
Die Nomi ist immer sehr spät am Nachmittag außerdem muss Nicos erst mal ausschlafen.
Okay, dann mache ich mich mal auf die Socken. Wird wahrscheinlich eh erst danach spannend, wenn überhaupt.
Treckerfahrer
19-04-2024, 14:34
Ja, er gibt sich tapsig und dümmlich. " Sei schlau, stell dich dumm"...
Dazu ist er nicht schlau genug. Nur wenn es seiner Faulheit entgegen kommt stellt er sich manchmal mit Absicht dumm, aber seine Allgemein Bildung ist grausig.:D
Frauke wartet wohl auf eine nice Beschäftigung aber Marcus hat gleich eine nasty Beschäftigung vor sich. ;)
Dazu ist er nicht schlau genug. Nur wenn es seiner Faulheit entgegen kommt stellt er sich manchmal mit Absicht dumm, aber seine Allgemein Bildung ist grausig.:D
Jo diese erschreckende "Geschichte und co interessiert mich nicht" haltung ist grausig. Und kann gefährlich werden... leider:rolleyes:
er wollte etwas bringen was so aussieht als würde sie ihn als menschn runterdegradieren!
Das dürfte sein Plan sein. Vor ein paar Tagen gab es auch einen kurzen Moment wo er meinte die haben ein Problem mit ihm wegen und dann hat er über seine Hand gestrichen in Richtung Mateo? Bin mir nicht 100% sicher ob ich das richtig verstanden hatte, aber mit sowas sollte er vorsichtig sein.
Trallawatschi
19-04-2024, 14:44
Dabei hat sie ihn für sein gutes Gehör gelobt weil er,ihrer Meinung nach so gut hört wie ein Hund und die hören gut.
Das dürfte sein Plan sein. Vor ein paar Tagen gab es auch einen kurzen Moment wo er meinte die haben ein Problem mit ihm wegen und dann hat er über seine Hand gestrichen in Richtung Mateo? Bin mir nicht 100% sicher ob ich das richtig verstanden hatte, aber mit sowas sollte er vorsichtig sein.
Ich verstehe ja das er aus bekannten gründen etlichen sachen ausserhalb ausgesetzt ist , so wie ich ausserhalb wegen meiner Queerness, NUR das so zu benutzen bringt meinen PULS auf 180 und ist Widerlich
wenn es zu 100 prozent keinen Grund gibt.
Hatte ich auch gesehen und so gedeutet wie du
Treckerfahrer
19-04-2024, 14:49
Dafür das Bene gestern noch zuwenig Fleisch am Handballen hatte, geht das heute aber gut! :lol::lol::lol:
Er lernt halt dazu:-) :freu:
Meine Theorie: Nicos kommt heute noch auf die Liste. Dann wird an Montag einer gesaved und von der Liste genommen. Und von den anderen beiden fliegt einer dann in einer Woche.
Stellt euch mal vor, was bei den Bros abgehen würde, wenn Nicos am Montag von der Liste fliegt, da wäre Stimmung! [emoji48][emoji48]
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Meine Theorie: Nicos kommt heute noch auf die Liste. Dann wird an Montag einer gesaved und von der Liste genommen. Und von den anderen beiden fliegt einer dann in einer Woche.
Stellt euch mal vor, was bei den Bros abgehen würde, wenn Nicos am Montag von der Liste fliegt, da wäre Stimmung! [emoji48][emoji48]
Klingt gut.
und was wenn Kevin von der liste fliegt? örgs
:smoke:
boardbaby
19-04-2024, 15:01
Die ganze Nominierung ist darauf ausgelegt, 2 Bro's "gegeneinander" antreten zu lassen.
Nicos: "Wenn jemand sagt, er soll die Nachtschicht nicht machen. Dann fühlt man sich vera****!"
Wer hat´s gesagt: Seine engsten Bezugspersonen.
Nicos: "Ich würde es ja jetzt auch noch vorschlagen."
Mateo: "Dann mach! Aber es wird keine Nachtschicht mehr geben. Der Tank wäre leer."
Man gott erzählt Chris Müll. Muss man Ton ausmachen. Dann soll er lieber schlafen und klappe halten.
Ich :love: Hunde. Ich rede gerne über Hunde. Wenn Menschen über Hunde reden, höre ich gerne zu. Diese Bros schaffen es, daß ich den Stream weg mache. Während sie über Hunde reden. Dumm und doof, anders kann man es nicht sagen. Was soll so ein Gespräch?! :ko:
Nein, hat sie sicher nicht.
Man darf nicht vergessen: Sie hat BWL studiert. Danach geht man selten ins Maurerhandwerk.
Business woman halt sie möchte sich bestimmt nach BB gut vermarkten und ein Business aufbauen sie kann sich ja da tips von Maja geben lassen :lol:
Ein Bene aber sicher auch nicht. Macht eher den Eindruck als jettet er um die Welt, um aufm Laufsteg die neueste Mode zu zeigen.
ja er ist halt Generation Social-Media er möchte der nächste Lagerfeld werden..
Nicos ist wach.
so nach 2 std xD
Ich :love: Hunde. Ich rede gerne über Hunde. Wenn Menschen über Hunde reden, höre ich gerne zu. Diese Bros schaffen es, daß ich den Stream weg mache. Während sie über Hunde reden. Dumm und doof, anders kann man es nicht sagen. Was soll so ein Gespräch?! :ko:
das narativ weiter vor sich hinschieben. Um es grösser zu machen!
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:04
Jetzt lügt Mateo schon wieder direkt in Nikos Gesicht!:hair::hair::hair:
Wie lange geht die WA noch? Was glaubt ihr.
Bis heute Abend oder doch nochmal die Nacht.
Ne Zeitangabe gab es doch diesmal nicht, oder?
Jetzt lügt Mateo schon wieder direkt in Nikos Gesicht!:hair::hair::hair:
klar, vorhin hat er noch gemeckert, jetzt schleimt er ihn voll
Da es die Korkenchallenge gab, sehe ich eine weitere Nachtschicht von der Produktion angedacht.
Ich denke, man würde Morgen um 11 Uhr beenden.
Wichtig sind die Diskussionen ob oder nicht. Und wer beteiligt sich.
Auch die Ansagen gestern, dass man sehr viel Wasser verliert, interpretiere ich so.
Nein, keine Zeitangabe.
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:09
Chris im Kopf 6 Gehirnzellen: 2 fürs Atmen, 2 für Frauen und 2 fürs Scheisse labern! Aber nur in Halbsätzen!:fürcht:
avalon128x
19-04-2024, 15:10
Chris im Kopf 6 Gehirnzellen: 2 fürs Atmen, 2 für Frauen und 2 fürs Scheisse labern! Aber nur in Halbsätzen!:fürcht:
:rotfl::rotfl::rotfl:
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 15:12
wollen wir mal nicht übertreiben ..... :bitte::hammer:
wenn es mal so wäre :D mit jedem Jahr den ich älter werde, kann ich immer weniger vertragen, eigentlich gar nichts mehr :heul:
dann trainierst du nicht hart genug :grinwech:
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:15
Kein Wasser mehr im Tank nachher, und die Bewohner halten die Löcher immer noch zu.:rotfl::rotfl::rotfl:
aloah222
19-04-2024, 15:15
Hätte Nicos Anstand würde er Marcus oder Kevin ablösen die extra für ihn eingesprungen sind damit er schlafen kann
Hätte Nicos Anstand würde er Marcus oder Kevin ablösen die extra für ihn eingesprungen sind damit er schlafen kann
wenn sie ihn lassen.
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 15:17
Mateo macht gut Freund für die nächste Nomenierung wo er nicht geschützt ist ......
Mateo: "Wenn ich jemanden rausgenommen hätte: Dann Dich!"
Taube: "Ja aber das will ich ja auch nicht. Man gehört ja dazu."
Mateo sagt, dass sie in anderen Dingen unterstütze.
"Du bringst mir die Flasche raus..."
"Die Stärken und Schwächen heben sich auf. Der eine kann das besser und der andere etwas anderes."
Mateo: "Genau so wie: Hübsch? Was ist schön? Manchmal sehe ich etwas bei einer Frau [was andere als Makel ansehen aber mir gefällt es]."
Wir wissen schon auf was du hinaus willst
M...
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 15:20
Mateo: "Wenn ich jemanden rausgenommen hätte: Dann Dich!"
Taube: "Ja aber das will ich ja auch nicht. Man gehört ja dazu."
Mateo sagt, dass sie in anderen Dingen unterstütze.
"Die Stärken und Schwächen heben sich auf. Der eine kann jenes besser und der andere etwas anderes."
und steht jeden Tag auf um gut Mensch zu sein........ never ever so einen falsches Getier gesehen wie ihn
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:21
:brüll:Schalte bitte an den Wasserbehälter, das vierer Gespräch zerstört mein Gehirn. :tsts::tsts::tsts:
Da es die Korkenchallenge gab, sehe ich eine weitere Nachtschicht von der Produktion angedacht.
Ich denke, man würde Morgen um 11 Uhr beenden.
Wichtig sind die Diskussionen ob oder nicht. Und wer beteiligt sich.
Auch die Ansagen gestern, dass man sehr viel Wasser verliert, interpretiere ich so.
Nein, keine Zeitangabe.
Hatte ich mir auch schon gedacht oder überlegt das wegen der Challenge noch bis morgen geht.
Naja er hat es sich selber ausgesucht, durchzumachen.. was nicht mal wirklich sinn gemacht hat, und diese Nacht will er auch wieder durchmachen.. mich nervt Nicos mit seinem getue.
Als Marcus CC war, haben es hier einige (u.a. ich) nicht gut gefunden, das Marcus als CC und Schichtleiter nicht bei der Nachtschicht anwesend war, als beton geklopft wurde.
Jetzt ist Nicos CC, nimmt die Sache offensichtlich ernst, bleibt wach und hat heiße Getränke und Handwärmer gebracht und abgelöst und das ist dann auch wieder jemandem nicht recht.
Ich finde es okay, dass BB ihm angeboten hat, den Schlaf nachzuholen. Wenn er das nicht angenommen hätte, hätten die anderen auch keinen Vorteil davon.
Melador sich vor Mateo stellt und ihm das Schild hinhält
"gut Menschen machen einfach und reden nicht dauernd drüber":hammer:
Genau, Mateo, du guckst nur auf den Charakter. Deshalb darf deine zukünftige Frau nur eine Prinzessin sein und höchstens 30 Jahre alt ...
Oha, Bene bietet sich als nominierungsopfer für Maja an. Nicht schlecht!
Oh, bin ich gerade rechtzeitig zur Nomi-Absprache zurück?
Maja will doch Marcus nehmen? Da werden die Brudis aber abkotzen. Gegen Koschi hätten sie sich wenigstens noch eine Chance erträumt. :D
Bene leistet Überzeugungsarbeit, Maja soll Marcus nominieren weil Nikos ein toller Mensch ist.
boardbaby
19-04-2024, 15:26
Benedikt mit Maja im SZ ... versucht wohl, sich aus dem NominierungsStrick zu winden ... Weichei :hair:
Wolfigatoah69
19-04-2024, 15:26
Maja sollte jetzt eiskalt Bene auf die Liste setzen. Dann soll der raus. Einfach für sein entsetztes Gesicht.
Hat bene irgendwie sowas wie, wir wollen so jemanden wie Chris sehen? Wie sie pumpen oder so? What?!
Bene: "Chris bleibt, die Zuschauer wollen euch beide noch b...sen sehen."
Pokerfreund
19-04-2024, 15:27
Irre ich mich oder war nicht vor der vorzeitig geschafften Wochenaufgabe jede einzelne ADW 50 Stunden lang?
Hatten nicht sogar die Bewohner schon gewusst: "Dauert 50 Stunden!"?
Maja sollte jetzt eiskalt Bene auf die Liste setzen. Dann soll der raus. Einfach für sein entsetztes Gesicht.
Bene kann echt gerne raus.. der ist ja schon sehr langweilig..
Karl Napp
19-04-2024, 15:28
zurück bin :wink:
ach du je, was hat nicos getan?
mateo grad mit taube .. na ja, blabla
Oha, Bene bietet sich als nominierungsopfer für Maja an. Nicht schlecht!:suspekt:
Tanja hat durchgezogen, sie hat sogar auf der Couch gepennt, falls draußen was ist.
Und Tanja kommt am schlechtesten an die Löcher, weil sie die kleinste ist. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Hälfte des Haushalts alleine schmeißt .
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 15:29
Hat bene irgendwie sowas wie, wir wollen so jemanden wie Chris sehen? Wie sie pumpen oder so? What?!
bumsen .... :rotfl:
Fies von Benedikt. Frauke hätte ihn nehmen können als Rache und nun redet er Maja ein nicht auf Frauke zu achten wegen Marcus. Das ist unnötig.