Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside
Maja: "Wenn ich taktisch wählen würde, dann wäre Nicos die sicherere Wahl. Aber ich möchte das eigentlich nicht."
Bene: "Dann mache es nicht. Für mich ist Koschi hier .. er gibt so viel. Er ist so lieb. Er hat mich so positiv überrascht. Er arbeitet an sich. Man kann mit ihm reden."
Bene sagt, dass Kevin sehr gefährdet ist aus seiner Sicht.
"Die Leute wollen Euch noch Tuttern als was heißt Tuttern noch B*msen sehen und sowas."
Maja: "Das will ich ja gar nicht."
Bene: "Das meine ich nicht."
Bene: "Es kann nichts passieren! Die Leute sehen wie witzig er ist." [Chris]
Maja: "Er ist mein Anker hier. Er hat mir meine ganzen Struggles genommen."
Bene sagt, dass man die Mitbewohner schon ein wenig einschätzen könne.
"Entscheide einfach nach Deinem Befinden. ... Denk nicht zu viel darüber nach."
Maja: "Mein Herz sagt so, aber Taktik... Ich weiß, dass sie auch Struggeln wenn er rausgeht." [Frauke]
Bene: "Das ist wie bei mir wenn Du oder Taube rausgehen."
Maja: "Ich weiß halt, dass Nicos damit so krass struggeln würde. Und ich will ihm das eigentlich nicht wieder antun. So wie letzte Woche.Und ich weiß, dass es für ihn knapp werden würde."
Bene: "Ich würde da gar nicht so viel drüber nachdenken. Du hast noch etwas Zeit bis Du in den Raum gehen musst."
rechtzeitig zurück, scheiss wetter :zeter:
Oh, Bene kocht zur Abwechslung
avalon128x
19-04-2024, 15:31
Bene und Maja im SZ
Setzen alles dran ihre 5 Favs ins Final zu schubsen...
Warte nur auf den Tag, wo mal einer von denen die Eier hat, Bene draufzusetzen
zurück bin :wink:
ach du je, was hat nicos getan?
mateo grad mit taube .. na ja, blabla
:suspekt:
Niemals Stratege
boardbaby
19-04-2024, 15:31
Genau, Mateo, du guckst nur auf den Charakter. Deshalb darf deine zukünftige Frau nur eine Prinzessin sein und höchstens 30 Jahre alt ...
Da muß sich die Prinzessin aber erst gegen die Mateo-Schwester Steffi durchsetzen, mit der Ma Teo derPate "zusammen" wohnt ... :teufel:
Macht Bene das jetzt, weil er Kevin mit starken Gegnern auf der Liste haben möchte oder ist ihm Nicos wirklich so wichtig? :suspekt:
Pokerfreund
19-04-2024, 15:32
Fies von Benedikt. Frauke hätte ihn nehmen können als Rache und nun redet er Maja ein nicht auf Frauke zu achten wegen Marcus. Das ist unnötig.
Was hast du von einem chronischen Drückberger und Leistungsverweigerer denn erwartet?
Dass der auf einmal den Arsch in der eigenen Hose findet und sich mal benimmt, wie jemand, der für sich selbst (und vielleicht sogar andere) einsteht?
Dass der mal was anderes tut, als sich auf Kosten anderer durchzuschlängeln?
Im LEBEN nicht!
Trallawatschi
19-04-2024, 15:33
wollen wir mal nicht übertreiben ..... :bitte::hammer:
Ich kann nicht mehr :rotfl: :rotfl:
Treckerfahrer
Kevin oder Chris raus, Basta! Obwohl die gegen Bene eine Chance hätten. Zum Glück ist Maja auch nicht schlau und nominiert Marcus oder Koschi, dann geht ein Bro!:smoke:
Benedikt mit Maja im SZ ... versucht wohl, sich aus dem NominierungsStrick zu winden ... Weichei :hair:
Meine Meinung:
Benedikt ist, wie schon von jemanden anders geschrieben, ein Möchtegern-Weltverbesserer der den vorhandenen Konsum gerne zum eigenen Wohl benutzt oder etwas hierfür zu erwirtschaften.
Ein Träumer, mit ein paar "kämpft für den Weltfrieden" Aufkleber in der Tasche. Der ewige Student und spätere Taxifahrer, Mini-Jober im Fair-Trade Laden ...
Karl Napp
frauke hat extra "regenschuhe" an.:rotfl:
LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:34
Irre ich mich oder war nicht vor der vorzeitig geschafften Wochenaufgabe jede einzelne ADW 50 Stunden lang?
Hatten nicht sogar die Bewohner schon gewusst: "Dauert 50 Stunden!"?
die letzte adw war 90 sekunden lang... :heul:
Traum der BB-Macher: Sie wachen morgens auf und es sind nur noch zehn Tage bis zum Finale. :D
Karl Napp
19-04-2024, 15:35
Niemals Strategeaha danke;)
boardbaby
19-04-2024, 15:36
Meine Meinung:
Benedikt ist, wie schon von jemanden anders geschrieben, ein Möchtegern-Weltverbesserer der den vorhandenen Konsum gerne zum eigenen Wohl benutzt oder etwas hierfür zu erwirtschaften.
Ein Träumer, mit ein paar "kämpft für den Weltfrieden" Aufkleber in der Tasche. Der ewige Student und spätere Taxifahrer, Mini-Jober im Fair-Trade Laden ...
Das dick rot markierte, kann ich das bitte auch haben ? :smoke:
Ist es von Maja wirklich klug, Nicos zu nominieren?
Sie muss damit rechnen, dass Marcus Fans (wenn er nicht nomi ist) für Nicos anrufen weil Nicos = Marcus Bezugsperson.
Somit wäre doch dann Bene eigentlich viel besser?Glaube, die Zeit der großen Anrufe ist vorbei. Verpulvert doch kaum einer noch seine Kohle.:D Besonders bei dieser Staffel. :fürcht:
Sie wollen in andere Formate. Prominent getrennt etc.:rotfl: Die sind doch dann Unbekannt getrennt.:D
Karl Napp
19-04-2024, 15:36
frauke hat extra "regenschuhe" an.:rotfl:
oh irrtum .... markus.
An der ADW nun: Frauke, Kevin und Marcus.
Die drei sagen, dass die Mikrowelle wohl falsch gestellt wurde.
Frauke: "Das kann echt nicht sein. B*llshit: Never ever!"
Kevin: "Trotzdem haben wir die Zeit gut rumbekommen."
"Noch besser wäre gewesen wenn ..."
Frauke: "Wenn er sich geöffnet hätte und uns sein Herz ausgeschüttet."
Marcus: "Was wollt Ihr wissen?"
Kevin sagt, eine Frage nur.
Frauke soll fragen.
Frauke möchte nicht fragen.
Kevin: "Was ist Deine größte Stärke?"
Marcus: "Also eigentlich..." Er schmunzelt.
Frauke: "Nein. Jetzt sag´nicht B*msen!" :)
Frauke: "Ist das das einzige was Du gut kannst?" ;)
Marcus: "Na ja, ich bin kreativ."
Frauke: "Aber bist Du mit Freunden auch so, dass Du wenig erzählst?"
Marcus erklärt, es liegt in seiner Natur sich nicht selbstdarstellerisch zu geben.
"Wie andere hier."
Es regnet stark.
Minimietz
19-04-2024, 15:37
Wenn ihr es klappern hört, dann wundert euch nicht.
Benedikt ist grade vom Mittelfeld meiner Liste nach unten geknallt.
LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:38
Was hast du von einem chronischen Drückberger und Leistungsverweigerer denn erwartet?
Dass der auf einmal den Arsch in der eigenen Hose findet und sich mal benimmt, wie jemand, der für sich selbst (und vielleicht sogar andere) einsteht?
Im LEBEN nicht!
:anbet:
Kevin oder Chris raus, Basta! Obwohl die gegen Bene eine Chance hätten. Zum Glück ist Maja auch nicht schlau und nominiert Marcus oder Koschi, dann geht ein Bro!:smoke:
kevin soll bleiben :sumo: sonst wird es noch langweiliger :gähn:
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:39
Jetzt erst?:D
Tanja koordiniert wieder alles für die „Kinder“. „Noch 7 Minuten [bis zur Ablöse]. Habt ihr auch eure Sachen alle getrocknet?“ und dackelt gleich in den Waschsalon um zu checken, dass Maja-Kind und Chrissie-Kind auch ja trockene Sachen anziehen. Das Geglucke ist schon wirklich heftig bei ihr. Die brauchen ja da drin überhaupt nichts mehr selbst zu machen!
LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:40
An der ADW nun: Frauke, Maja und Marcus.
Die drei sagen, dass die Mikrowelle wohl falsch gestellt wurde.
Frauke: "Das kann echt nicht sein. B*llshit: Never ever!"
Kevin: "Trotzdem haben wir die Zeit gut rumbekommen."
"Noch besser wäre gewesen wenn ..."
Frauke: "Wenn er sein Herz geöffnet hätte und sich ausgeschüttet."
Marcus: "Was wollt Ihr wissen?"
Kevin sagt, eine Frage nur.
Frauke soll fragen.
Frauke möchte nicht fragen.
Kevin: "Was ist Deine größte Stärke?"
Marcus: "Also eigentlich..." Er schmunzelt.
Frauke: "Nein. Jetzt sag´nicht B*msen!" :)
Frauke: "Ist das das einzige was Du gut kannst?" ;)
Marcus: "Na ja, ich bin kreativ."
Frauke: "Aber bist Du mit Freunden auch so, dass Du wenig erzählst?"
Marcus erklärt, es liegt in seiner Natur sich nicht selbstdarstellerisch zu geben.
"Wie andere hier."
Es regnet stark.
an marcus`stelle würde ich frauke auch nichts privates mehr erzählen :rotfl:
Da muß sich die Prinzessin aber erst gegen die Mateo-Schwester Steffi durchsetzen, mit der Ma Teo derPate "zusammen" wohnt ... :teufel:
Vielleicht ist das auch Sie, die derzeit als Verfasser bei Instagram (neues Profil) auftritt.
Hier gab es ja gestern ein sinngemäßes Posting vom Verfasser "die spielen schon so, dass er drinnen bleibt. Denke weil er polarisiert ähnlich wie Walentina oder Maurice..... denke Teo wird seinen Weg weiter gehen im TV..."
Wurde gestern in Twitter (Account @karmaizadrama und @LRhabarba) als Screeshot gepostet
Im LEBEN nicht!
Erwartet hätte ich das er sich wie immer raushält, weil er sowieso save ist. Komischer Zeitpunkt und Grund sich dermaßen einzumischen.
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:41
Nein! Er und Mateo haben Beide fürchterliche Charakter!!!:hair::hair::hair:
Mich unterhalten Strategen aber keine fürchterlichen Charaktere aller Valentina ,Mike Cees und co.
Die künftigen Realitystars träumen bestimmt schon von Temptation Island, so schön am Strand abhängen mit nen Drink in der Hand ...
Aber das hier, das ist Reality von WISH, da steht Ihr im Regen und haltet ein Loch zu :rotfl:
Komme grad erst in den Stream und lese nach und fand das von Dir so witzig!:rotfl:
Meine Meinung:
Taxifahrer bitte streichen, die müssen auch arbeiten, nix für Bene. Aber durch den Fair-Trade Laden schweben, das könnte ich mir vorstellen!
Mich unterhalten Strategen aber keine fürchterlichen Charaktere aller Valentina ,Mike Cees und co.
:d: solche Kohlenstoffeinheiten sorgen nur für Blutdruck, nicht für Entertainment :D
boardbaby
19-04-2024, 15:46
Ich täume ja schon von Montag in einer Woche ...
"Liebe Nominierte, da wir die Taxikosten niedrig halten müssen, werden heute zwei von euch den Container verlassen".
... :sleep:
Bene und Maja im SZ
Setzen alles dran ihre 5 Favs ins Final zu schubsen...
Warte nur auf den Tag, wo mal einer von denen die Eier hat, Bene draufzusetzen
Deshalb hab' ich mich ja sooo gefreut, als Kevin ihn nominiert hat. Und dann kommt der Typ nach einer Nacht mit Vollverpflegung wieder! :heul:
aloah222
19-04-2024, 15:47
Sollte Marcus doch auf der Liste laden hoff ich dass die Zuschauer ihn am Montag direkt Saven können und eine Woche über Kevin und Chris abgestimmt werden kann.
Wolfigatoah69
19-04-2024, 15:50
Ich täume ja schon von Montag in einer Woche ...
"Liebe Nominierte, da wir die Taxikosten niedrig halten müssen, werden heute zwei von euch den Container verlassen".
... :sleep:
Zum Hotel werden die Kandidat*innen von Charly, einer Produktionsmitarbeiter*in gefahren.
Nicos immer noch beim Thema Nachtschicht.
"Es wurde gesagt, andere brauchen auch Schlaf."
Themawechsel auf das Wetter.
Taube: "Hast Du schon Mal so viel Hagel gesehen? 4 Mal."
Frauke bringt Bene Kaffee. Er bedankt sich und auf Fraukes Frage ob Taube etwas benötigt, verneint sie.
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:51
Sollte Marcus doch auf der Liste laden hoff ich dass die Zuschauer ihn am Montag direkt Saven können und eine Woche über Kevin und Chris abgestimmt werden kann.
Bring doch keine Anrufe, die sollen doch Beide raus! Die werden Marcus oder Nikos gegen einen Bro setzen für mehr Anrufe. :smoke:
Karl Napp
19-04-2024, 15:51
Benedikt ist grade vom Mittelfeld meiner Liste nach unten geknallt.:rotfl:
ich klapper mit geschirr beim abwasch.
luiiiiiiiseeeeeeeee hör uff.:hammer::D
nicos nimm die hand von der gusche. man versteht dich so schon schwer genug.:zeter:
LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:52
Tanja koordiniert wieder alles für die „Kinder“. „Noch 7 Minuten [bis zur Ablöse]. Habt ihr auch eure Sachen alle getrocknet?“ und dackelt gleich in den Waschsalon um zu checken, dass Maja-Kind und Chrissie-Kind auch ja trockene Sachen anziehen. Das Geglucke ist schon wirklich heftig bei ihr. Die brauchen ja da drin überhaupt nichts mehr selbst zu machen!
tatsächlich glänzt sie "nur" dadurch und mir geht es richtig auf den keks :rolleyes:
......Taxifahrer bitte streichen, die müssen auch arbeiten, nix für Bene. Aber durch den Fair-Trade Laden schweben, das könnte ich mir vorstellen!
:d: ok, dann streiche ich den Taxifahrer.
Mein Gedanke kam daher, weil hier, in meiner 500.000 Einwohner Mega-City, fahren alle nach Navi. Einige brauchen auch Hilfe beim Straßennamen eingeben. Früher (mehr Lametta) musste man/frau die Straßen auswendig lernen ...
Bvbfan96
19-04-2024, 15:54
Wenn Maja Marcus nimmt, dann schauen wir mal wie er reagieren wird. Ich glaub, Marcus rechnet damit, dass Maja Nicos nimmt.
So oder so, wird Marcus im Haus bleiben und da wird Kevin, entweder am Montag oder in knapp mehr als 1 Woche gegen Chris, das Duell und im Nachhinein das Haus verlassen müssen.
Fände es schade vom Unterhaltungsfaktor her, denn da würd ich lieber einen Benedikt raushaben wollen, der nur faul und ein Fähnchen im Wind ist, statt Kevin.
In Kevin seh ich noch den Streitpotenzial, der eckt gern auch an. Vllt darf er nochmal den goldenen Ei benutzen, wer weiß.
tatsächlich glänzt sie "nur" dadurch und mir geht es richtig auf den keks :rolleyes:
Ich glaube aber, sie ist tatsächlich so und macht das nicht für Außenwirkung.
Das glaube ich auch. die ist so!:d:
Karl Napp
19-04-2024, 15:56
:tsts: auch wenn es das beste ist, was sie kann. sie hat ebenso an der tonne gestanden wie die anderen.
und hatte gegenüber kevin arsch inne hose. der sie aufs übelste verleumdete.
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:57
Mein Gedanke kam daher, weil hier, in meiner 500.000 Einwohner Mega-City, fahren alle nach Navi. Einige brauchen auch Hilfe beim Straßennamen eingeben. Früher (mehr Lametta) musste man/frau die Straßen auswendig lernen ...
Ortskenntnis Prüfung war Früher sehr Lernintensiv! Würden die meisten Fahrer heute nicht mehr schaffen!
Mateo sagt, Ciara wäre ein interessanter Charakter gewesen.
Chris: "War sie denn Dein Typ? Sie ist ja auch schon 35."
Da sieht man wie er tickt.
Ich sag nur Londoner Taxi Fahrer Schein
Wenn Maja Marcus nimmt, dann schauen wir mal wie er reagieren wird. Ich glaub, Marcus rechnet damit, dass Maja Nicos nimmt.
So oder so, wird Marcus im Haus bleiben und da wird Kevin, entweder am Montag oder in knapp mehr als 1 Woche gegen Chris, das Duell und im Nachhinein das Haus verlassen müssen.
Fände es schade vom Unterhaltungsfaktor her, denn da würd ich lieber einen Benedikt raushaben wollen, der nur faul und ein Fähnchen im Wind ist, statt Kevin.
In Kevin seh ich noch den Streitpotenzial, der eckt gern auch an. Vllt darf er nochmal den goldenen Ei benutzen, wer weiß.
Selbst wenn demnächst Kevin, Chris und Bene "nominiert" sind, kann es BB doch noch so drehen, dass auf der endgültigen Liste Markus, Nicos und Chris stehen. Oder sogar alle. Außer Mateo natürlich, und vielleicht außer Kevin wegen Ei. - Nicht zu früh freuen.
Karl Napp
19-04-2024, 15:58
wirst lachen. gibt genug taxifahrer hier, denen man trotz navi, den weg zeigen muss.
wenn dann noch ne umleitung dazwischen auftaucht. :D
Du willst ja nur, dass Chris und Maja dann eine Woche lang alles geben. :fürcht: :D
LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:58
:rotfl:
nicos nimm die hand von der gusche. man versteht dich so schon schwer genug.:zeter:
nein, jetzt erst recht :zeter: alle schimpfen über kevin, weil er singt, alle anderen bewohner singen auch und viel schlechter. weil er laut ist, nein chris ist viel lauter, wenn er mal was sagt... alle lästern, kevin auch, aber er hat sooo oft recht, wie er die bewohner einschätzt.. beispiel bene, nicos und tanja :D
nikos gerede geht mir so auf den keks, weil ich fast nichts verstehe. fand majas aussage gestern gegenüber frauke interessant... "ich hab abgeschaltet, weil ich eh nichts verstanden habe".. frauke hatte maja auf nicos worte angesprochen... und ich dachte immer, das bewohner ihn alle verstehen, nur ich zu blöd bin :rotfl:
Bin mir ziemlich sicher das Frauke da auch kurz schlucken wird. Unter diesen Umständen hätte sie bestimmt lieber Nicos genommen. Eigentlich haben sich beide Frauen das Leben schwer gemacht. Benedikt und Nicos drauf und ihre Männer wären sicher. Ist auch nicht so das Bene und Nicos dankbar sein werden.
Minimietz
19-04-2024, 15:59
Jetzt erst?:D
Bislang hat er sich aufgrund noch ekligerem Verhalten der anderen noch relativ im Mittelfeld gehalten.
Ich hab das "Hey hier ist Marcus, danke dass Sie mich bei meinem Traum Big Brother 2024 unterstützen, bis bald" noch im Ohr. Das geht auch noch einen Montag :rotfl:
Na gut, das hat bei mir vorhin auch geklappert.
Maja wäre noch dümmer als ich dachte, wenn sie Marcus auf die Liste setzt. Sie weiß ganz genau, dass die Zuschauer ihn tragen. Sie riskiert also ihren Chrissi und muss dann spekulieren, dass er gegen Kevin auf der Liste steht. Und Kevin wurde auch mehr als einmal von den Zuschauern wieder aus dem RDE geholt.
kevin soll bleiben :sumo: sonst wird es noch langweiliger :gähn:Wieso ? Was macht der denn gegen Langeweile.....und schlimme Charakter gibts doch in genug Sendungen. Muss ich echt nicht haben......alles auf sich beziehen, alles rumdrehen.....ein widerlicher Typ. :mad:
Marcus rechnet aus. 5 Liter Wasserverlust in der Stunde. 80 Liter sind noch im Tank. Jetzt ist 16 Uhr.
Also 16 Stunden kommt man noch hin. 8 Uhr Morgen Vormittag.
Treckerfahrer
19-04-2024, 15:59
Wenn das so läuft werden wir die ätzenden Bros gar nicht mehr los!:hair::hair::hair::hair:
Bring doch keine Anrufe, die sollen doch Beide raus! Die werden Marcus oder Nikos gegen einen Bro setzen für mehr Anrufe. :smoke:
Ja, so läuft das Spiel und alle spielen mit :D Alle wollen dran verdienen, und irgendjemand muss die Zeche zahlen ...
Interessant wird es sobald "Er" drauf ist :D
Bin mir ziemlich sicher das Frauke da auch kurz schlucken wird. Unter diesen Umständen hätte sie bestimmt lieber Nicos genommen. Eigentlich haben sich beide Frauen das Leben schwer gemacht. Benedikt und Nicos drauf und ihre Männer wären sicher. Ist auch nicht so das Bene und Nicos dankbar sein werden.
Sie wird schlucken. Aber: Hätte sie Nicos genommen, dann wäre Marcus ja sicher auf der Liste gewesen!
Übrig dann nur noch: Marcus und Chris. Bene ist für Maja keine Option.
LuiseKoschinski
19-04-2024, 16:01
unterschätze sie nicht.. sie hat auch nie darüber gesprochen, das sie damals nicht gesaved wurde von frauke.. bis es jetzt aus ihr "herausbrach" und sie es nicht müde würde, es frauke unter die nase zu reiben, als frauke nominiert wurde von kevin und bene.
sie hat diese gewisse bauernschläue
boardbaby
19-04-2024, 16:02
Zum Hotel werden die Kandidat*innen von Charly, einer Produktionsmitarbeiter*in gefahren.
:motz: Das ist mein Traum ! :motz:
Hat Charly (ohne * :floet: ) nicht fristlos gekündigt, nachdem Angela versucht hat, den Wagen mit 1 Finger hochzuheben ? :hair:
Lokonda04
19-04-2024, 16:02
Das dürfte sein Plan sein. Vor ein paar Tagen gab es auch einen kurzen Moment wo er meinte die haben ein Problem mit ihm wegen und dann hat er über seine Hand gestrichen in Richtung Mateo? Bin mir nicht 100% sicher ob ich das richtig verstanden hatte, aber mit sowas sollte er vorsichtig sein.
Unabhängig von Kevin braucht man Menschen auch nicht mit Tieren vergleichen.
Wenn Mateo jemanden als Ratte betitelt findet das auch niemand gut.
Wenn ich jemanden Affe nennen würde, würde das auch niemand gut finden.
Vergleiche mit Tieren sind Blödsinn, weil Menschen eben Menschen sind und keine Tiere.
Auch wenn das vom Gegenüber nicht böse gemeint ist, kann es vom Empfänger aber negativ aufgenommen werden.
Unabhängig davon hat Tanja es ja auch nicht positiv gemeint. Ihre Feststellung, dass er so gute Ohren wie ein Schäferhund hat, war ja als Kritik gemeint, dahingehend, dass er überall seine Ohren hat, viel aufschnappt und auch deswegen viel mitbekommt.
Dieses eigentlich positiv besetzte "Ein Hund hat ein gutes Gehör" wurde von Taube negativ verwendet.
Daher hat Kevin mit seiner Kritik eben nicht so Unrecht gehabt, wie hier viele behaupten, weil sie Kevin gegenüber eh negativ eingestellt sind.
Und unabhängig von dieser 'Hundesache" hat Taube schon häufiger hinterm Rücken schlecht und auch beleidigend über Kevin gesprochen. Meist mit Benedikt, weil dieser Kevin ja auch nicht leiden kann.
Die tun sich nicht viel, da Kevin mit seinen Leuten auch über Taube etc. Sachen los lässt.
Aber man braucht Tanja auch nicht so darstellen, als wenn diese immer ehrlich und direkt wäre und nicht hinter dem Rücken negativ über gewisse Leute sprechen würde
Über Benedikt spricht sie nie negativ. Der ist für sie wie ein Sohn. Aber das hat mit Sympathie zu tun, die einen objektiven Blick eben oft vernebelt. Wie bei den Fans auch.
Man stelle sich mal vor, sie wäre mit Benedikt nicht vom 1. Tag an so eng?! Sie würde sehr viel über ihn herziehen, denn Benedikt bietet genug Angriffsfläche.
Da lese ich häufiger, dass man Kevin schon alleine wegen der Singerei (oder Jaulerei, wie es andere nennen) rauswählen würde/müsste.
Wieviel singen oder jaulen von uns unter der Dusche oder in anderen Situationen? Wenn ihm nach singen ist, soll er doch singen. Selbst wenn er (oder jemand anders) schlecht singt, ist das doch positiver und ein Zeichen guter Laune oder Ablenkung, als mit langer Fresse und schlechter Laune durch die Gegend zu laufen, wie es Mateo meist macht.
Und wenn Kevin aufhören würde zu singen, nur weil er denkt, dass es draußen schlecht ankommen könnte, wäre er ja nicht mehr authentisch und sehr berechnend.
Benedikt wirkt so emotionslos und blutleer, furchtbar. Hat der schon mal herzhaft gelacht oder so?
LuiseKoschinski
19-04-2024, 16:06
:tsts: auch wenn es das beste ist, was sie kann. sie hat ebenso an der tonne gestanden wie die anderen.
und hatte gegenüber kevin arsch inne hose. der sie aufs übelste verleumdete.
ich wollte sie nicht damit abwerten, aber ich finde es traurig, wenn sie sich darüber definiert und mich als zuschauer langweilt es.. :nixweiss:
verleumdet? meinste weil kevin sie "schützen" wollte und ihr den schlaf "angeboten" hat? die aktion fand ich von kevin auch etwas "drüber", weil er keine ruhe gegeben hat, aber ich glaube das er das tatsächlich ernst meinte. :schleich:
Sie wird schlucken. Aber: Hätte sie Nicos genommen, dann wäre Marcus ja sicher auf der Liste gewesen!
Übrig dann nur noch: Marcus und Chris. Bene ist für Maja keine Option.
Schon, aber Nicos wird als leichterer Gegner gesehen. So hat sie es ihm schwerer gemacht in deren Augen natürlich nur.
Das gute ist aber, auch die Bros wollen auf keinen Fall Marcus auf der Liste :D
die singerei von Kevin stört mich nicht, wäre kein grund ihn rauszuschmeissen.
Und ja sie hat es vieleicht nicht positiv gemeint ABER nicht in dem Kontext wie es Kevin tat,
mal ganz davon ab ,das ER als Mateo den Ratten vergleich brachte lauthals gelacht hat,
soviel zum thema doppelter Standard da hat´s ihm noch getaugt! :)
Schon, aber Nicos wird als leichterer Gegner gesehen. So hat sie es ihm schwerer gemacht in deren Augen natürlich nur.
Das wäre das Salz in der Suppe für uns Zuschauer, falls die wirklich die Nomi mit allen drei Nominierten noch die ganze nächste Woche laufen lassen wollen.
Benedikt wirkt so emotionslos und blutleer, furchtbar. Hat der schon mal herzhaft gelacht oder so?
jetzt wo du es schreibst, ich kann mich auch nicht daran erinnern ihn mal herzhaft lachen gesehen zu haben
i
Ich bitte Dich! Ist doch viel zu aaanstrengend! (Bitte dazu den näselnd-herablassenden Tonfall von Bene vorstellen!)
Bei mir purzeln die alle stündlich quer durch die Rankingliste :rotfl:
boardbaby
19-04-2024, 16:12
Ein Wissenschaftler fände das aber so etwas von richtig.
Wir, also die Menschen, stellen eine von drei existierenden Schimpansen-Arten dar:
Gemeiner Schimpanse, Bonobo und wir.
Wir drei Arten haben einen gemeinsamen Vorfahren und sind zu 99% genetisch identisch.
Wir sind Affen.
Na dann ... Banane ? :Popcorn:
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 16:12
sollte Nico nominiert werden, sehe immer noch einen Vorteil für ihn gegen die Bro´s...... so oder so ein Bro wird den Container verlassen , safe Brudi :clap::clap::clap:
unterschätze sie nicht.. sie hat auch nie darüber gesprochen, das sie damals nicht gesaved wurde von frauke.. bis es jetzt aus ihr "herausbrach" und sie es nicht müde würde, es frauke unter die nase zu reiben, als frauke nominiert wurde von kevin und bene.
sie hat diese gewisse bauernschläue
Ich meinte nicht, dass sie zu doof wäre, uns was vorzuspielen, ich meinte, dass sie einfach so eine Glucke IST.
Treckerfahrer
19-04-2024, 16:13
sollte Nico nominiert werden, sehe immer noch einen Vorteil für ihn gegen die Bro´s...... so oder so ein Bro wird den Container verlassen , save Brudi :clap::clap::clap:
Hoffentlich:D
Lokonda04
19-04-2024, 16:14
Fies von Benedikt. Frauke hätte ihn nehmen können als Rache und nun redet er Maja ein nicht auf Frauke zu achten wegen Marcus. Das ist unnötig.
Das ist nicht unnötig, sondern bezeichnend für den Charakter von Benedikt.
Eine linke Bazille mit einer ganz ekligen Art. Den finde ich wesentlich schlimmer als Mateo (der eigentlich ein armes, kleines Würstchen ohne jegliches Selbstbewusstsein, aber mit einem latent vorhandenen Aggressionsproblem ist) und Kevin zusammen, da er eine ganz subtile Art hat, Leuten das Messer in den Rücken zu rammen.
LuiseKoschinski
19-04-2024, 16:14
wen siehst du als stratege?
Vergleiche mit Tieren sind Blödsinn, weil Menschen eben Menschen sind und keine Tiere.
Auch wenn das vom Gegenüber nicht böse gemeint ist, kann es vom Empfänger aber negativ aufgenommen werden.
Unabhängig davon hat Tanja es ja auch nicht positiv gemeint. Ihre Feststellung, dass er so gute Ohren wie ein Schäferhund hat, war ja als Kritik gemeint, dahingehend, dass er überall seine Ohren hat, viel aufschnappt und auch deswegen viel mitbekommt.
Dieses eigentlich positiv besetzte "Ein Hund hat ein gutes Gehör" wurde von Taube negativ verwendet.
Daher hat Kevin mit seiner Kritik eben nicht so Unrecht gehabt, wie hier viele behaupten, weil sie Kevin gegenüber eh negativ eingestellt sind.
Und unabhängig von dieser 'Hundesache" hat Taube schon häufiger hinterm Rücken schlecht und auch beleidigend über Kevin gesprochen. Meist mit Benedikt, weil dieser Kevin ja auch nicht leiden kann.
Die tun sich nicht viel, da Kevin mit seinen Leuten auch über Taube etc. Sachen los lässt.
Aber man braucht Tanja auch nicht so darstellen, als wenn diese immer ehrlich und direkt wäre und nicht hinter dem Rücken negativ über gewisse Leute sprechen würde
Über Benedikt spricht sie nie negativ. Der ist für sie wie ein Sohn. Aber das hat mit Sympathie zu tun, die einen objektiven Blick eben oft vernebelt. Wie bei den Fans auch.
Man stelle sich mal vor, sie wäre mit Benedikt nicht vom 1. Tag an so eng?! Sie würde sehr viel über ihn herziehen, denn Benedikt bietet genug Angriffsfläche.
Da lese ich häufiger, dass man Kevin schon alleine wegen der Singerei (oder Jaulerei, wie es andere nennen) rauswählen würde/müsste.
Wieviel singen oder jaulen von uns unter der Dusche oder in anderen Situationen? Wenn ihm nach singen ist, soll er doch singen. Selbst wenn er (oder jemand anders) schlecht singt, ist das doch positiver und ein Zeichen guter Laune oder Ablenkung, als mit langer Fresse und schlechter Laune durch die Gegend zu laufen, wie es Mateo meist macht.
Und wenn Kevin aufhören würde zu singen, nur weil er denkt, dass es draußen schlecht ankommen könnte, wäre er ja nicht mehr authentisch und sehr berechnend.
:wub: wenigstens du verstehst mich :anbet:
jetzt wo du es schreibst, ich kann mich auch nicht daran erinnern ihn mal herzhaft lachen gesehen zu haben
i
Ich bitte Dich! Ist doch viel zu aaanstrengend! (Bitte dazu den näselnd-herablassenden Tonfall von Bene vorstellen!)
Jetzt hab ich es! Er ist ein Vampir! :D
Nochmal zu Nicos:
An dem Abend, an dem er so permanent auf dem Lattenrost schlafen wollte... ich dachte da erst an Märtyrer.
Dann kam mir die Idee, dass es ihm vielleicht unangenehm ist, mit fremden Menschen eng zu sein (was komplett okay ist).
Nachdem er dann aber wirklich unästhetisch und halbnackt neben Frauke (und mit ihr unter einer Decke) lag ((hat NICHTS mit seinem Aussehen zu tun, bei jedem anderen Kerl hätte ich das auch komplett unpassend, unästhetisch und mehr gefunden)) wurde mir klar, da wollte er sich auch schon nur als Held aufspielen.
Er lag angezogen neben Frauke, bis die ihn aufgefordert hat, sich auszuziehen, weil er mit Shirt nicht gut schlafen kann.
Da war es eher heldenhaft von ihm, dass er es erst angezogen versuchen wollte 😀
Bvbfan96
19-04-2024, 16:17
Das ist nicht unnötig, sondern bezeichnend für den Charakter von Benedikt.
Eine linke Bazille mit einer ganz ekligen Art. Den finde ich wesentlich schlimmer als Mateo (der eigentlich ein armes, kleines Würstchen ohne jegliches Selbstbewusstsein, aber mit einem latent vorhandenen Aggressionsproblem ist) und Kevin zusammen, da er eine ganz subtile Art hat, Leuten das Messer in den Rücken zu rammen.
Ich sags ja, Benedikt ist ein Fähnchen im Wind, der ist gerade nur so lieb, weil er nirgendswo anecken und ins Finale will.
Der kennt Reality TV und weiß ganz genau wie er sich da verhalten soll/muss.
Zitat von Lokonda04 "Und wenn Kevin aufhören würde zu singen, nur weil er denkt, dass es draußen schlecht ankommen könnte, wäre er ja nicht mehr authentisch und sehr berechnend."
würde ich NICHT tun den das wäre dann Mobbing von meiner Seite aus !
"Not my kind of behavior" :smoke:
Manoffel
19-04-2024, 16:20
Marcus wäre der sichere Variante das Kevin und Chris überbleiben, bei Nicos bin ich mir nicht so sicher. Wenn Kevin und Nicos übrig bleiben dann wird Kevin den Nicos stressen um ihm heraus zu fordern und so zu demontieren. Ob das gelingt bezweifele ich, aber da wäre jedenfalls Stimmung im Haus nächste Woche.
Bvbfan96
19-04-2024, 16:21
Genauso ist es. Hast es perfekt beschrieben. :d: :d:
Jetzt hab ich es! Er ist ein Vampir! :D
er erinnert mich tatsächlich an jemanden aber ich komm einfach nicht drauf, ob Komikfigur oder Schauspieler oder vielleicht hier im Ort , überlege schon die ganze Zeit
Chris ruft Tanja und Nicos nach draußen.
Chris: "Natürliche Meinung: Verliebt sein ist doch. Gefühle ist doch auch verliebt sein."
Taube: "Wenn ich für jemanden Gefühle habe, dann ist das auch ein bisschen verliebt. Ja."
Chris feixt. [Siehst Du]
Benedikt: "Aber verliebt sein ist nicht gleich lieben."
...
Chris: "Wenn Du für einen Menschen Gefühle aufbaust, dann bist Du verliebt."
Taube: "Das Ganze drum herum, wann ruft er mich an ... das ist verliebt sein."
Kevin: "Dann musst Du aber zukünftig aufpassen. Wenn Du dann zu einer sagst, Du hast Gefühle, dann denkt sie, Du liebst sie." ;)
Chris: "Ich sage erst, dass ich Gefühle habe wenn ich sie liebe."
Chris, unglaublich. So viel Blödheit kann es doch nicht geben...
Karl Napp
19-04-2024, 16:25
Benedikt wirkt so emotionslos und blutleer, furchtbar. Hat der schon mal herzhaft gelacht oder so?ich schon.;)
ob im bett mit markus und auch andere dabei im SZ. oder draußen mit frauke und tanja.
themen nicht mehr aufm schirm.
Ein Wissenschaftler fände das aber so etwas von richtig.
Wir, also die Menschen, stellen eine von drei existierenden Schimpansen-Arten dar:
Gemeiner Schimpanse, Bonobo und wir.
Wir drei Arten haben einen gemeinsamen Vorfahren und sind zu 99% genetisch identisch.
Wir sind Affen.
Na dann ... Banane ? :Popcorn:isso evolution. :D
@luise, zitieren klappte grad nicht.
ich hab das nicht böse gemeint. tanja ist eine einfache person. ihre wortwahl, ja, auch dementsprechend.
und sie ist nicht doof. ;)
dass kevin das mit dem schäferhund aufgriff, beleidigt war, nehm ich ihm nicht wirklich ab.
weil, er ist ein fuchs und hat dies genau passend zur sprache gebracht. weil sie indirekt meinte - du hast ein
gutes gehör, hörst überall zu (und speicherst).;)
Das wäre das Salz in der Suppe für uns Zuschauer, falls die wirklich die Nomi mit allen drei Nominierten noch die ganze nächste Woche laufen lassen wollen.
Vielleicht lassen sie die drei nominierten Männer noch einen vierten Mann auf die Liste setzen. :trippel:
Minimietz
19-04-2024, 16:26
Also ich benutze auch Tier-Vergleiche. Ich sage zu meinem Mann auch: "Komm mal her, du mit deinen Adleraugen siehst das eher als ich olle Blindschleiche mit Minus sieben Dioptrien.
Ich bin bei dir, dass Tanja den Schäferhundvergleich nicht positiv gemeint hat. Sollte wohl so viel heißen wie "der lauscht überall oder kriegt alles mit".
Allerdings hat sie Kevin nicht mit einem Hund verglichen. Hat sie einfach nicht. Es ging um ein Sinnesorgan, nicht mehr und nicht weniger.
Sie hat ihn auch nicht hässlich genannt, konnte man in der TZF sehen. Klar gibt es Merkmale, die einen Menschen "entstellen". Klar hat es was mit Taktgefühl zu tun, diesbezüglich einfach nicht ungefragt zu kommentieren. Aber das war ja in einem Gespräch und Kevin hat herzlich darüber gelacht. Das jetzt auszupacken ist also Bullshit.
Dennoch bin ich auch da bei dir, dass Tanja nicht immer ehrlich und sympathisch ist, wie sie gefeiert wird. Ich mag Tanja, sie ist nach Marcus (meistens) meine Nummer 2. Aber es gab Aussetzer von Tanja, wo ich sie gar nicht gefeiert habe. Als sie die Geschichte erzählt hat, dass sie ihre Tochter als Querschnittsgelähmt hingestellt hat, war ich ziemlich pissed von ihr.
Auch die Art, wie sie ohne nachzudenken raushaut (z.B. XY hat zu mir gesagt jo Tanjaaa, du siehst ja aus wie ne Transe) missfällt mir öfters.
Ja, es ist schön so zu reden wie einem der Schnabel gewachsen ist aber wenn es andere treffen könnte, ist das was anderes.
Und was Kevin angeht - ich würde ihn wegen seiner Jaulerei nicht rauswählen, wenn er ansonsten ein richtig geiler Typ wäre. Bei mir ist Kevin (ich hoffe aber eher Chris) reif für den Exit, weil er taktiert und hinterfo*zig agiert. Und das finde ich sehr schade, denn ich bin überzeugt davon, dass Kevin auch einen guten Kern hat und anders hätte sein können.
ich kann es machmal gar nicht fassen, ich glaub das einfach nicht. Kann es sein das er schauspielert? aber sein Gesichtsausdruck passt dann wieder zu dem was er sagt. :confused:
Falls Chris bei der Sprichwort-Challenge wirklich alle Fragen mit "dumm" bekommen hat, war das gemein von BB.
yippie_yah_yeah
19-04-2024, 16:27
er ist doch erst 26 Jahre und voll in der Blüte seiner pubertät, ...... :newwer:
Karl Napp
19-04-2024, 16:28
ach, hat die regie endlich gemerkt, dass es immer dunkler wurde im hof?:D
Also ich benutze auch Tier-Vergleiche. Ich sage zu meinem Mann auch: "Komm mal her, du mit deinen Adleraugen siehst das eher als ich olle Blindschleiche mit Minus sieben Dioptrien.
Ich bin bei dir, dass Tanja den Schäferhundvergleich nicht positiv gemeint hat. Sollte wohl so viel heißen wie "der lauscht überall oder kriegt alles mit".
Allerdings hat sie Kevin nicht mit einem Hund verglichen. Hat sie einfach nicht. Es ging um ein Sinnesorgan, nicht mehr und nicht weniger.
Sie hat ihn auch nicht hässlich genannt, konnte man in der TZF sehen. Klar gibt es Merkmale, die einen Menschen "entstellen". Klar hat es was mit Taktgefühl zu tun, diesbezüglich einfach nicht ungefragt zu kommentieren. Aber das war ja in einem Gespräch und Kevin hat herzlich darüber gelacht. Das jetzt auszupacken ist also Bullshit.
Dennoch bin ich auch da bei dir, dass Tanja nicht immer ehrlich und sympathisch ist, wie sie gefeiert wird. Ich mag Tanja, sie ist nach Marcus (meistens) meine Nummer 2. Aber es gab Aussetzer von Tanja, wo ich sie gar nicht gefeiert habe. Als sie die Geschichte erzählt hat, dass sie ihre Tochter als Querschnittsgelähmt hingestellt hat, war ich ziemlich pissed von ihr.
Auch die Art, wie sie ohne nachzudenken raushaut (z.B. XY hat zu mir gesagt jo Tanjaaa, du siehst ja aus wie ne Transe) missfällt mir öfters.
Ja, es ist schön so zu reden wie einem der Schnabel gewachsen ist aber wenn es andere treffen könnte, ist das was anderes.
Und was Kevin angeht - ich würde ihn wegen seiner Jaulerei nicht rauswählen, wenn er ansonsten ein richtig geiler Typ wäre. Bei mir ist Kevin (ich hoffe aber eher Chris) reif für den Exit, weil er taktiert und hinterfo*zig agiert. Und das finde ich sehr schade, denn ich bin überzeugt davon, dass Kevin auch einen guten Kern hat und anders hätte sein können.
Danke dir :d: super geschrieben
und "no hard feelings" irgendjemandem im Forum gegenüber:-) Diskutiere halt gerne ;):wub:
Nominierung durch Maja folgt jetzt.
Maja in die 1.
Oh man Chris.. ich weiß nicht, ob er nur so dumm tut, oder ob er wirklich so dumm ist.
Karl Napp
19-04-2024, 16:30
maja ins SPZ!
LuiseKoschinski
Nein! Er und Mateo haben Beide fürchterliche Charakter!!!:hair::hair::hair:
bei mateo bin ich ganz bei dir. kevin ist ein stratege, der aber nicht über leichen geht. sonst hätte er mateo schon auf die liste gesetzt.
Deshalb hab' ich mich ja sooo gefreut, als Kevin ihn nominiert hat. Und dann kommt der Typ nach einer Nacht mit Vollverpflegung wieder! :heul:
ja leider :rolleyes:
Wieso ? Was macht der denn gegen Langeweile.....und schlimme Charakter gibts doch in genug Sendungen. Muss ich echt nicht haben......alles auf sich beziehen, alles rumdrehen.....ein widerlicher Typ. :mad:
er dreht nicht nur alleine rum, der part geht eher an bene und mateos.. er zeigt fehler der anderen auf, er stichelt.. das unterhält mich.. ich empfinde ihn nicht als schlimm, ich sehe ihn als stratege, der das spiel verstanden hat :nixweiss:
die singerei von Kevin stört mich nicht, wäre kein grund ihn rauszuschmeissen.
Und ja sie hat es vieleicht nicht positiv gemeint ABER nicht in dem Kontext wie es Kevin tat,
mal ganz davon ab ,das ER als Mateo den Ratten vergleich brachte lauthals gelacht hat,
soviel zum thema doppelter Standard da hat´s ihm noch getaugt! :)
kevin hat versucht mateo abzulenken mit "ich habe kopfschmerzen".. darauf ist mateo nicht eingegangen, darauf kam dann der lacher von kevin und er ist mateo ausgewichen und ins bad gegangen... ich hatte den eindruck das kevin dieser situation "entfliehen" wollte.
Lisa_BB5
Nominierung durch Maja folgt jetzt.
Maja in die 1.
:Popcorn:
Maya ins SPZ, kommt die nomi jetzt?
Wenn Chris sagt: "Mach was dein Herz sagt" meint er, sie soll Marcus nehmen.
Interessant wäre auch noch wenn die drei Frauen dann auch noch einen gemeinsamen Kandidaten finden müssen, mit einer 2. Stimme. Damit 4 drauf sind.
Läuft Samstags kein Live Stream mehr auf Sat.1?