Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Luanna (30) Aus Hamburg -
[*=center]Arbeitet als Bürokraft in einem Start-up-Unternehmen
[*=center]Single
[*=center]Betreibt brasilianischen Kampfsport
[*=center]Hat kein Social Media
[*=center]Hat eine extreme Frosch-Phobie
Luanna, eine lebensfrohe Brasilianerin aus Hamburg, sprüht vor positiver Energie. Sie liebt Adrenalin und ist eine Expertin im brasilianischen Kampfsport Jiu-Jitsu, sowie im Fußball, den sie über elf Jahre lang gespielt hat. Sie genießt es zu flirten, zu daten und bewundert zu werden, wobei Aussehen für sie wichtig ist. Vor einigen Jahren hat sie über 30 Kilo abgenommen und weiß, wie es ist, aufgrund des Aussehens anders behandelt zu werden. Die anfangs schüchterne Frohnatur genießt ihr Single-Leben derzeit in vollen Zügen. Obwohl sie schwere Zeiten durchgemacht hat, darunter die Trennung von ihrer Familie und den Umgang mit der Schizophrenie ihrer Mutter, ist Luanna eine Kämpferin, die vorwärts strebt und keine Reue in ihrem Leben zulässt.
Quelle: Sat1.de
Liest sich für mich okay auf den ersten Blick.
Kein Social Media? Noch nicht. :)
yippie_yah_yeah
22-04-2024, 17:33
Liest sich für mich okay auf den ersten Blick.
Kein Social Media? Noch nicht. :)
na hoffentlich weiß Sie über den kleinen Mann Bescheid ..... :bitte:
na hoffentlich weiß Sie über den kleinen Mann Bescheid ..... :bitte:
.... und darf darüber reden! Ein Traum wäre das. :wub:
Heute kommen neue Bewohner/innen?:o
Luanna konnte von den Neuen die erste sein, die freiwillig wieder geht. Ungewohnte Essens- und schlafsituation. Dann die Langeweile. Hat offenbar auch nix zu promoten.
Und kennt das BB nur von Knossi
Macht einen sympathischen ersten Eindruck, aber scheint eher schüchtern zu sein. Das könnte schwierig werden mit so einer bestehenden Truppe. Hoffentlich geht sie da nicht direkt unter. Oder noch schlimmer - hängt sich womöglich an Mateo. :fürcht:
Karl Napp
23-04-2024, 16:35
erstmal nähe zu frauke gesucht.
LuiseKoschinski
23-04-2024, 17:14
erstmal nähe zu frauke gesucht.
oder frauke zu ihr?
Karl Napp
23-04-2024, 17:19
oder frauke zu ihr?
ok, ja kann auch so sein.
Traumtaenzer
23-04-2024, 20:22
Noch sehr schüchtern. Aber auch sie soll ihre Eingewöhnungszeit bekommen. Finde sie ansonsten sehr angenehm. Nicht so laut wie ein Kevin oder Christian. Ich mag sie bisher. Hoffen wir, dass sie die Tage dann auch auftaut.
spencer tracy
23-04-2024, 23:48
Und kennt das BB nur von Knossi
Ja, das ist leider auch das einzige, was bei mir von ihr hängen geblieben ist. :fürcht:
Ray_Georgetown
24-04-2024, 08:40
Noch sehr schüchtern. Aber auch sie soll ihre Eingewöhnungszeit bekommen. Finde sie ansonsten sehr angenehm. Nicht so laut wie ein Kevin oder Christian. Ich mag sie bisher. Hoffen wir, dass sie die Tage dann auch auftaut.
Ja, vorerst für mich auch die angenehmste von den drei Neuzugängen... bei den anderen beiden bin ich schon sehr skeptisch ob ich mit denen was anfangen kann.
Karl Napp
24-04-2024, 08:56
na ja, versprecherle ... ;)
empfinde sie derzeit als ruhig, angenehm. sie versucht sich zu integrieren. ballspiel (was ich ja generell blöd finde) mit
marcus und nicos. hat beim abendessen zubereiten geholfen. bertha gezeigt, wie man zwiebeln schneidet. sie selbst wohl
sich an die paprika gemacht. beim werwolf-spiel auch dabei.
man merkt, sie ist nicht so die wilde brasilianerin. nicht übertrieben, wohl eher mehr indio. ;)
Die wilde Brasilianerin habe ich ihr schon beim Vorstellungsvideo nicht abgekauft. :D Ein bisschen aus sich herauskommen muss sie aber schon noch. :ja:
Karl Napp
24-04-2024, 10:02
Die wilde Brasilianerin habe ich ihr schon beim Vorstellungsvideo nicht abgekauft. :D Ein bisschen aus sich herauskommen muss sie aber schon noch. :ja:
geben wir ihr etwas bisken mehr zeit.
LuiseKoschinski
25-04-2024, 15:56
:ja: die wolle (bänder flechten) muss ja irgendwann mal aufgebraucht sein. ich hoffe immer noch, das bb einen montag nutzt und den "ball" entfernt, während die bewohner im ruheraum sind. dann dreht sie bestimmt auf :freu:
Wird aber Zeit das sie bald mal wach wird. :D :wink:
Aber sie scheint freundlich und lieb zu sein. Also nix für BB.
Ray_Georgetown
26-04-2024, 00:43
Wird aber Zeit das sie bald mal wach wird. :D :wink:
Aber sie scheint freundlich und lieb zu sein. Also nix für BB.
Für mein BB passt sie wunderbar - sie hat nicht nur bei der Mattengymnastik ;) das richtige Team gejoined. Sondern auch wie sie Simon gesagt hat er soll halt mit Bertha reden wenn ihn jetzt schon was stört (statt hinter ihrem Rücken mit Mateo und Co zu lästern). You go Girl! :clap:
Mir gefällt sie bis jetzt auch ausnehmend gut. Ruhig und unaufgeregt. Und sagt trotzdem ihre Meinung. Gerne weiter so.
Mir gefällt sie bis jetzt auch ausnehmend gut. Ruhig und unaufgeregt. Und sagt trotzdem ihre Meinung. Gerne weiter so.
Ein Wunder bei dieser Staffel...ich mag zwei Bewohner...Bertha und Luanna ...ich muss heulen.:heul: Musste 50 Tage warten.......:heul:
Ein Wunder bei dieser Staffel...ich mag zwei Bewohner...Bertha und Luanna ...ich muss heulen.:heul: Musste 50 Tage warten.......:heul:
Ach nö, nicht heulen. :tsts:Bertha gefällt mir auch noch. Mal sehen, wie lange ich dran bleib, wenn nur noch Pärchen Gedöns wird es schwierig. Ich hoffe, dass Chris geht, damit zumindest ein Pärchen den Abflug macht.
Sie ist ein normalo Bewohner im Normalo BB. Endlich! :freu:
Neben Tanja, die sehe ich auch als Normalo an. Mehr davon! :ja:
Ach nö, nicht heulen. :tsts:Bertha gefällt mir auch noch. Mal sehen, wie lange ich dran bleib, wenn nur noch Pärchen Gedöns wird es schwierig. Ich hoffe, dass Chris geht, damit zumindest ein Pärchen den Abflug macht. Ich dreh mich wie ein Kreisel...Kevin ist so ein widerlicher Mensch.....aber das Gekuschel ist so nervig...diese Klammerei...:fürcht:
Sie ist ein normalo Bewohner im Normalo BB. Endlich! :freu:
Neben Tanja, die sehe ich auch als Normalo an. Mehr davon! :ja: Stimmt Tanja geht auch durch.
Ich finde es okay so, dass Luanna (und auch Bertha) jetzt erst in den BB14-Container eingezogen ist.
Ich denke auch gerade darüber nach, wie die BB-Staffel verlaufen wäre, wenn die drei Neuen (Bertha, Luanna und Simon) schon von Anfang an im BB14-Container gewohnt hätten und welche drei von den Erst-BW dann nicht dabeigewesen wären.
Ich hätte wohl auf Angela, Kevin und Mateo verzichtet.
Ich finde es okay so, dass Luanna (und auch Bertha) jetzt erst in den BB14-Container eingezogen ist.
Ich denke auch gerade darüber nach, wie die BB-Staffel verlaufen wäre, wenn die drei Neuen (Bertha, Luanna und Simon) schon von Anfang an im BB14-Container gewohnt hätten und welche drei von den Erst-BW dann nicht dabeigewesen wären.
Ich hätte wohl auf Angela, Kevin und Mateo verzichtet.
Im Nachhinein weiss man immer mehr, ansonsten eine Gute Wahl. Eigentlich hätte ich auf fast alle verzichten können und mir andere Bewohner gewünscht. ;)
watching27
26-04-2024, 23:29
für so ein format ist sie zwar langweilig, aber so finde ich sie bisher recht angenehm.:d:
Mal gucken, ob sie noch auftaut. Bis Dato ziemlich unauffällig!
Im Nachhinein weiss man immer mehr, ansonsten eine Gute Wahl. Eigentlich hätte ich auf fast alle verzichten können und mir andere Bewohner gewünscht. ;)du spricht mir aus der Seele.....die Auswahl ist wirklich grauenvoll. Ich verstehs nicht...wenn das die Besten aus 8000 waren:fürcht:
du spricht mir aus der Seele.....die Auswahl ist wirklich grauenvoll. Ich verstehs nicht...wenn das die Besten aus 8000 waren:fürcht:
Glaube ich nicht, da gibt es ja nicht einmal Sex. :D
Herr Laux hat wohl nicht mehr viel zu entscheiden.
Ich möchte dort aber auch keinen Sex sehen, es kämen ja nur zwei Pärchen in Frage, bei denen die Männer zum Glück nicht willig sind:rotfl:
Cindarella-
28-04-2024, 22:05
Luanna finde ich richtig niedlich.
Ihre Geschichte mit dem Heim heute, hat mich berührt.
Und bisher agiert sie auch gut bei Lästereien um sie herum.
Ray_Georgetown
29-04-2024, 20:19
du spricht mir aus der Seele.....die Auswahl ist wirklich grauenvoll. Ich verstehs nicht...wenn das die Besten aus 8000 waren:fürcht:
Könnt ihr mal sagen welche Kandidat:innen aus früheren Staffeln ihr so toll fandet? Ich fand Big Brother hatte schon sehr oft sehr fürchterliche Kandidat:innen - ich finde eigentlich viele da drin im Vergleich zu früheren Staffeln recht "normal" - was ja eben nicht perfekt oder nur sympathisch meint sind die Menschen im echten Leben ja auch nicht denen man so begegnet im Alltag.
Luanna ist echt ne Hübsche....und sehr nett.:)
Luanna ist echt ne Hübsche....und sehr nett.:)
Sehr natürlich finde ich Luanna und werfe sie an die Spitze meiner Votingskala, ja, da staunste. :D
Sehr natürlich finde ich Luanna und werfe sie an die Spitze meiner Votingskala, ja, da staunste. :D
Überrascht mich nicht.:D
Könnt ihr mal sagen welche Kandidat:innen aus früheren Staffeln ihr so toll fandet? Ich fand Big Brother hatte schon sehr oft sehr fürchterliche Kandidat:innen - ich finde eigentlich viele da drin im Vergleich zu früheren Staffeln recht "normal" - was ja eben nicht perfekt oder nur sympathisch meint sind die Menschen im echten Leben ja auch nicht denen man so begegnet im Alltag.
An richtig viele Staffeln kann ich mich gar nicht mehr erinnern und einige Staffeln hab ich entweder gar nicht oder nur am Rande verfolgt.
Positiv in Erinnerung:
- Harry
- Daniel
- Madeleine (ja, ich war ein Pro von ihr und ich fand es schade, dass da nix wurde zwischen ihr und Daniel)
- Motzi (Thomas hieß er glaube ich)
- Rayo
- Jasmin
Luanna ist toll:d:
https://s20.directupload.net/images/240430/ss9xvqrv.jpg (https://www.directupload.eu)
:knuddel:
Luanna sagt ab und zu sinngemäß, dass sie auch mal nicht so nett sein kann.
Deshalb fürchte ich mich jetzt etwas. :fürcht: :kopfkratz
https://s20.directupload.net/images/240430/ss9xvqrv.jpg (https://www.directupload.eu)
:rotfl: :bussi:
Karl Napp
30-04-2024, 17:35
Luanna finde ich richtig niedlich.
Ihre Geschichte mit dem Heim heute, hat mich berührt.
Und bisher agiert sie auch gut bei Lästereien um sie herum.:d:
:clap::clap:
Karl Napp
30-04-2024, 17:36
an so viele damen/teilnehmerinnen erinnere ich mich nicht.
mir gefielen damals kader und lisa.;)
an so viele damen/teilnehmerinnen erinnere ich mich nicht.
mir gefielen damals kader und lisa.;)
Eine Gute Wahl. :d:
Aus BB5 fand ich auch Nicole 2 sehr nett und Nadja. Hier eine kleine Übersicht der paar Bewohner der 5. :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#5._Staffel
Luanna ist echt ne Hübsche....und sehr nett.:)zu beidem: :d: ja.
ich hoffe, sie muss nicht gehen. würde gerne mehr von ihr sehen.
Hmm, hat Luanna noch nie eine BB-Staffel im TV gesehen? :confused:
Die heult ja rum, als wäre sie schon rausgewählt. :tsts:
Zumal man doch auch damit hätte rechnen müssen, dass man als Neue nominiert wird...
Sie ist ein liebes und nettes Mädchen. Es wäre schön wenn sie bleiben könnte.
Ich glaube aber nicht daran. Vielleicht ist sie zu zart für BB, kann sein. Das sie Mateo nominiert hat, rechne ich ihr sehr hoch an. :anbet:
Karl Napp
07-05-2024, 10:55
abwarten und tee trinken.:D
vorhin draußen erstmal nen käffchen und glas sektchen.
sie ist ordentlich - durch mateos gestrige ekelhafte reaktion - ange....
Yeah! :anbet:
Sie ist ein liebes und nettes Mädchen. Es wäre schön wenn sie bleiben könnte.
Ich glaube aber nicht daran. Vielleicht ist sie zu zart für BB, kann sein. Das sie Mateo nominiert hat, rechne ich ihr sehr hoch an. :anbet:
Ich auch.:anbet: Ich hatte noch damit gerechnet, dass Bertha Mateo nominiert. Dem war aber leider nicht so, trotz allem kann ich Berthas Nominierung nachvollziehen.
Ebenfalls Yeah.:D Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lu als erstes gesaved wird und Simon dann gegen Frauke fliegt. Egal, gewinnen wird Frauke eh nicht!
Karl Napp
07-05-2024, 11:32
und cindy ist auch für lu.:D
und cindy ist auch für lu.:D
Cindy ist toll und hat gute Menschenkenntnis.:ja:
Cindy ist toll und hat gute Menschenkenntnis.:ja:
Fand sie gestern brilliant, die Cindy. Tolle Frau die Ilka und ich habe gelacht ... bei BB ... gelacht. Passierte mir in dieser Staffel noch nie. :D
Fand sie gestern brilliant, die Cindy. Tolle Frau die Ilka und ich habe gelacht ... bei BB ... gelacht. Passierte mir in dieser Staffel noch nie. :D
Muss ich den Besuch mal gucken oder...wenn du tatsächlich gelacht hast.:D
Habe mir vor einigen Minuten Cindy aus Marzahn' kurzen Besuch im BB-Container angeschaut und habe dabei gar nicht lachen können, sondern ich hatte nur Energie für ein leichtes Schmunzeln.
Nun, ich werde noch nicht anrufen, um Luanna vor der Raus-Wahl zu schützen, weil ich denke, dass Simon demnächst außerhalb des BB-Containers weiter rumwuseln wird. :floet:
Habe mir vor einigen Minuten Cindy aus Marzahn' kurzen Besuch im BB-Container angeschaut und habe dabei gar nicht lachen können, sondern ich hatte nur Energie für ein leichtes Schmunzeln.
Nun, ich werde noch nicht anrufen, um Luanna vor der Raus-Wahl zu schützen, weil ich denke, dass Simon demnächst außerhalb des BB-Containers weiter rumwuseln wird. :floet:
Du brauchst ein Snickers, Du kleine Diva! :knuddel:
Finde Dein Gedankenbild optimistisch, hoffe es kommt auch so, ahne aber das Luanna gehen muß. :(
:D
Du brauchst ein Snickers, Du kleine Diva! :knuddel: (...)
Solch ein Süßkram habe ich zurzeit nicht vorrätig, aber beim nächsten Einkauf (bei Aldi oder Penny) werde ich mal dran denken. :D
Habe mir gerade die TZF Nr. 64 angeschaut.
Luanna sagte vor einigen Tagen mal, dass sie auch mal zickig sein kann.
Bei ihrem Nach-der-Nominierung-Gespräch mit Mateo war aber nicht viel davon zu sehen.
Wenn Luanna also nicht mehr Zickig-sein bzw. nicht mehr Kontra-geben drauf hat, dann wird sie höchstwahrscheinlich am nächsten Montag rausgewählt, prognostiziere ich mal. :floet:
Karl Napp
08-05-2024, 12:04
im schredder wude gestern geschrieben, sie habe sich - nach dem gespräch - von mateo einlullen lassen.
da bin ich mir nicht so sicher.
er schwafelte das übliche und er habe ja nie gesagt, dass ganze sei ein spiel.
sie hat in einfach plappern lassen. kann mich natürlich auch irren.
Hat sie ihn nicht sogar am Schluss umarmt?
Meine ich auch gelesen zu haben.
Meine ich auch gelesen zu haben.Muss trotzdem nix heißen. Wiege deinen "Feind" in Sicherheit.:D
Karl Napp
08-05-2024, 17:03
Meine ich auch gelesen zu haben.
hab es nicht gesehen. macht mateo doch auch immer.:D
LuiseKoschinski
09-05-2024, 13:30
luanna ist wirklich sehr still, bzw. wird auch nicht oft gezeigt... aber sie muss montag bleiben, sonst kriegen wir mateo nie auf die liste.
Ich bin so traurig im Big-Brother-Container:heul: Und als Jugendliche ging es mir auch nicht so gut:heul: Und in der Grundschule hat eine zu mir lalalalala gemacht und mich ausgelacht:heul: Und im Kindergarten gab es einen Nelson, der hat immer so gehässig 'haha' zu mir gemacht und den Finger auf mich gezeigt:heul: Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt. Durch die Nacht und das dichteste Geäst...:heul:
LuiseKoschinski
09-05-2024, 15:59
Ich bin so traurig im Big-Brother-Container:heul: Und als Jugendliche ging es mir auch nicht so gut:heul: Und in der Grundschule hat eine zu mir lalalalala gemacht und mich ausgelacht:heul: Und im Kindergarten gab es einen Nelson, der hat immer so gehässig 'haha' zu mir gemacht und den Finger auf mich gezeigt:heul: Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt. Durch die Nacht und das dichteste Geäst...:heul:
ich habe leider auch nicht mehr von ihr mitbekommen :crap: aber sie muss bleiben, weil ich mateo raus haben möchte :hammer:
ich habe leider auch nicht mehr von ihr mitbekommen :crap: aber sie muss bleiben, weil ich mateo raus haben möchte :hammer:
Ich auch :hammer:
Vielleicht die Tarnkappe auf weil sie raus möchte? Das geht aber jetzt nicht...Simon ...noch besser Frauke raus.
yippie_yah_yeah
09-05-2024, 22:37
Vielleicht die Tarnkappe auf weil sie raus möchte? Das geht aber jetzt nicht...Simon ...noch besser Frauke raus.
beste ..... :D
watching27
09-05-2024, 23:02
ja sie ist langweilig und vielleicht auch zu sensibel. aber für mich die angenehmste bewohnerin der ganzen staffel.:d:
Karl Napp
10-05-2024, 08:22
bevor luanna gehen muss, sollte man doch bitte diesen schwafelheini, simon, rausbefördern.
*yieppieeee* tanke teutschlant :freu:
Ich freue mich, bald die einzig normale Person noch da drinnen.
Vielleicht wird sie jetzt auch selbstbewußter gegenüber den anderen (die meisten kann ich aber eh nicht mehr sehen und hören).
Karl Napp
14-05-2024, 09:10
*yieppieeee* tanke teutschlant :freu::bussi:
jep:clap:
Ich freue mich, bald die einzig normale Person noch da drinnen.
Vielleicht wird sie jetzt auch selbstbewußter gegenüber den anderen (die meisten kann ich aber eh nicht mehr sehen und hören).
denke, dass sie schon ein gewisses selbstbewußtsein besitzt.;)
bleibt weiter frauke ein dorn im auge.
gestern kam kurz zum ausdruck - ja, sie stand mit bertha noch vor show im bad - dass es ihr bald reicht.;)
Ist diese Frau langweilig.
Hätte besser gestern gehen sollen.
Weiß jemand von euch, wozu Luanna in den BB-Container eingezogen ist? :confused:
Weiß jemand von euch, wozu Luanna in den BB-Container eingezogen ist? :confused:
das weiß sie wahrscheinlich nicht mal selbst :D
Habe mir gerade die TZF-75 angeschaut.
Mein Fazit: Ich nominiere Luanna. :sumo:
Meine Begründung: Luanna heult nach dem Nominieren. :floet:
Sie hätte normalerweise einen Luftsprung machen müssen und mit Bertha abklatschen in dem Moment.
Mich würde echt mal Interessieren was jetzt in Luanna ihren Gedanken vor geht wenn sie so sieht und mitbekommt das sich Bertha jetzt so super versteht und cool zusammen sind. Ob sie innerlich kochen wird und es nicht verstehen wird.
Mich würde echt mal Interessieren was jetzt in Luanna ihren Gedanken vor geht wenn sie so sieht und mitbekommt das sich Bertha jetzt so super versteht und cool zusammen sind. Ob sie innerlich kochen wird und es nicht verstehen wird.
Ja, es gibt heute einen leckeren Nudelauflauf. :ja:
Ray_Georgetown
25-05-2024, 23:02
Habe mir gerade die TZF-75 angeschaut.
Mein Fazit: Ich nominiere Luanna. :sumo:
Meine Begründung: Luanna heult nach dem Nominieren. :floet:
Fand ich auch unmöglich vor allem wo sie vorher so auf "will wer anderer nominieren" - Nikos meldet sich - "Nein, dann mach ich es selber!", dann heul aber nachher nicht rum - Du hättest nicht nominieren müssen, du wolltest es lieber!
BB14-Luanna ..... ist 'ne Heulsuse! :floet:
luanna wird am donnerstag gehen, daran dürfte kein zweifel bestehen.
wenn sie den cointainer freiwillig verlassen würde...würde bene auf die nomiliste nachrücken. *träum*
(...) wenn sie den cointainer freiwillig verlassen würde...würde bene auf die nomiliste nachrücken. *träum*
Ja, das wäre mir recht. :ja:
Karl Napp
28-05-2024, 10:00
luanna wird am donnerstag gehen, daran dürfte kein zweifel bestehen.
wenn sie den cointainer freiwillig verlassen würde...würde bene auf die nomiliste nachrücken. *träum*:knuddel:
genau so.:d:
dann heißt es frauke vs. bene
Ich hätte auch so gehofft, dass sie freiwillig den Container verlässt. Dann hätten wohl Bene und Frauke auf der Liste gestanden und es wäre nicht so vorhersehbar gewesen. Sie muss doch wissen, dass sie gegen Frauke - leider - keine Chance hat. Ich mag Luanna, obwohl sie nicht gerade die Stimmungskanone ist. Allerdings gegen die Jammer-Frauke doch ein Lichtblick. Aber die Hardcore Fraukis, wie bescheuert diese Verniedlichung auch ist, werden ihre Moneten fürs Voting mit vollen Händen zum Fenster rauspfeffern.:rotfl:
LuiseKoschinski
29-05-2024, 16:19
ich finde luanna mehr als langweilig. aber ich bin auch frauke-show satt... und würde mal marcus, den staffelgewinner mal ohne frauke sehen.. vielleicht wird da mal dem einen oder anderen die augen geöffnet.. marcus ist ohne frauke gar nicht präsent :)
Ja :crap:
Die alten sollten endlich mal aussortiert werden.
Schade, Luanna. Aber sie hat sich toll verabschiedet. Mit nem Grinsen im Gesicht, weil sie es sicher schon geahnt hat. Sehr faire Abschiedsworte. Hätte ihre Kontrahentin sicher nicht so hinbekommen.:smoke: Auch, dass sie Frauke nochmal direkt angesprochen hat. Alles Gute für sie. Dass sie nicht abgeholt wurde, ist natürlich armselig. BB halt.
Alles Gute liebe Luanna! :knuddel:
Du bist nett. :ja:
Karl Napp
30-05-2024, 19:14
Schade, Luanna. Aber sie hat sich toll verabschiedet. Mit nem Grinsen im Gesicht, weil sie es sicher schon geahnt hat. Sehr faire Abschiedsworte. Hätte ihre Kontrahentin sicher nicht so hinbekommen.:smoke: Auch, dass sie Frauke nochmal direkt angesprochen hat. Alles Gute für sie. Dass sie nicht abgeholt wurde, ist natürlich armselig. BB halt.
dem schließ ich mich an. größe bewiesen, die eine frauke nie haben wird.
ja, kein empfang vor der tür. armselig.
luanna alles gute für dich! :wink:
Schade, Luanna. ja. es war vorhersehbar.
Aber sie hat sich toll verabschiedet. Mit nem Grinsen im Gesicht, weil sie es sicher schon geahnt hat. Sehr faire Abschiedsworte. Hätte ihre Kontrahentin sicher nicht so hinbekommen.:smoke: Auch, dass sie Frauke nochmal direkt angesprochen hat. ich habe nichts anderes erwartet. vom benehmen her, spielt luanna in einer anderen liga als frauke.
Dass sie nicht abgeholt wurde, ist natürlich armselig. BB halt.da bekannt war, das heute jemand gehen muss, würde ich ihr wünschen das familie oder frointe vor ort sind.
schöööö luanna :wink:
mach es gut!
Gut das sie weg ist, alles Gute dir
Punkt 1 gebe ich dir recht und fand ich auch schön und gut von ihr
Punkt 2 woher willst du das wissen. Vielleicht und natürlich nicht in dieser Art und weise und vielleicht auch nicht direkt sie angesprochen. Das mag sein
Sie war erleichtert und kam mir beim Auszug zum ersten mal fröhlich und locker vor.
Frauke hat sie auch gleich umarmt nach der Entscheidung obwohl die anderen schon auf sie zukamen um ihr zu gratulieren.
Hätte alles schlimmer laufen können bei so einem plötzlichen Auszug. Komisch war es nur das sonst immer alle um die Nominierten rumstehen und Händchen halten und diesmal obwohl soviel Zeit zwischen Ansage und Verkündung lag Niemand zu ihnen kam obwohl Frauke und Luanna sofort aufgestanden sind und nervös waren.
Sie war erleichtert und kam mir beim Auszug zum ersten mal fröhlich und locker vor.
Frauke hat sie auch gleich umarmt nach der Entscheidung obwohl die anderen schon auf sie zukamen um ihr zu gratulieren.
Hätte alles schlimmer laufen können bei so einem plötzlichen Auszug. Komisch war es nur das sonst immer alle um die Nominierten rumstehen und Händchen halten und diesmal obwohl soviel Zeit zwischen Ansage und Verkündung lag Niemand zu ihnen kam obwohl Frauke und Luanna sofort aufgestanden sind und nervös waren.
Das hat mich auch gewundert, besonders bei Marcus? aber bei dem wundert mich sowieso nichts mehr. Hat für mich einfach kein Rückgrat sorry
sternenfee
11-06-2024, 16:28
Mein Bild von ihr hat sich leider bestätigt. Das ach so arme Hascherl ist durchtrieben und boshaft.
Mein Bild von ihr hat sich leider bestätigt. Das ach so arme Hascherl ist durchtrieben und boshaft.
Ist etwas passiert?