PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simon Aka Mafi (30)

Werbung

Fox012
22-04-2024, 16:21
[*=center]Lebt mit seinen Eltern in einem Einfamilienhaus
[*=center]Single
[*=center]Servicekraft

Simon, oder eher sein alter Ego Mafi, ist ein charismatischer Entertainer, der mit einem breiten Lächeln und Schlagfertigkeit jeden Raum betritt. Musik ist seine Leidenschaft, aber trotz jahrelanger Bemühungen ist ihm kein Durchbruch als Sänger gelungen. Simon arbeitet nun als Servicekraft und lebt bei seinen Eltern. Nicht zuletzt deswegen hat der Dauersingle das Gefühl, im Leben noch nichts erreicht zu haben. Dies soll seine Zeit bei "Big Brother" nun ändern - hier will er sich endlich beweisen. Offen für alles und immer lustig, kann er jedoch bei Respektlosigkeit und Schlafmangel ungemütlich werden. Hinter Simons fröhlicher Fassade verbirgt sich ein Mann mit Tiefe, die nicht jeder auf den ersten Blick erkennt. Ähnlich wie seine wahre Augenfarbe, die er hinter hellblauen Kontaktlinsen verbirgt.

Quelle: Sat1.de

Karl Napp
22-04-2024, 17:33
Ein weiterer Mike Heiter?
Versteckt seine naturgegebene Augenfarbe. ,🧐

Proteus
22-04-2024, 18:31
Müssen Christian und Markus sich Sorgen um Maja und Frauke machen? :hehe:

Ray_Georgetown
22-04-2024, 19:31
Eine Mischung aus Moritz und Christian, die da einzieht? Soll er das Liebeskarussell noch mal anheizen... oder ein Bro für Chris werden?

koldir
22-04-2024, 23:45
Simon raus!

Arborex
22-04-2024, 23:48
Ich wittere viele, aufregende Gespräche und Meinungsverschiedenheiten. :D

Er wird viel zu sagen haben.

koldir
23-04-2024, 00:40
Vor allem wird er versuchen, sich bei jedem Lieb Kind zu machen und jeden - zumindest vordergründig - ganz dolle mögen. Für seine "Eigen-PR" - Mission muss er ja so lange wie möglich im Container bleiben.

watching27
23-04-2024, 00:55
eines seiner erster worte im container;.... ALTER...... als luanna eingezogen ist, machte er einen auf macho...... und dann wäre da noch die ansage;... wir neuen hasen müssen zusammenhalten.

momentan sehe ich ihn als eine person die sich gern in der vordergrund rückt und sich durchsetzen möchte.:rolleyes:

wäre schön wenn ich mich täusche. so richtig glaube ich aber nicht dran.:(

Monalie
23-04-2024, 07:34
also ich finde ihn super.. :wub: (bis jetzt, sehe gerade die Livesendung von gestern)

Monalie
23-04-2024, 07:43
naja ich glaub ich bin doch nicht so begeistert:o war mal wieder zu schnell

Froggie
23-04-2024, 08:42
Simon gefällt mir jetzt schon weil er bald alle nerven wird,mich hat er schon nach einer Stunde genervt.:D

Er weiß alles und wird noch viele "nette " Kommentare von sich geben.

vollo
23-04-2024, 10:58
Vor fast 5 Jahren

https://i.ibb.co/mh4jR8Q/simon.jpg (https://imgbb.com/)

Quelle: Insta Simon (@mafi__neutron)

Arborex
23-04-2024, 12:13
ähhh wau .... :D

Karl Napp
23-04-2024, 12:29
Simon gefällt mir jetzt schon weil er bald alle nerven wird,mich hat er schon nach einer Stunde genervt.:D

Er weiß alles und wird noch viele "nette " Kommentare von sich geben.
das geht nicht. mateo ist der alleswisser.:D

wau, wau ... ich hätte gern einen pudel.

Karl Napp
23-04-2024, 14:40
ich weiß jetzt an wen er mich noch erinnert.

https://i.postimg.cc/mrN8xK5N/sandokan.jpg (https://postimages.org/)

Wida
23-04-2024, 15:04

:D:knuddel:

Arborex
23-04-2024, 15:59
:D:knuddel:

:knuddel:

Isch glaub der sieht nur gut ausch. :D :wink:

Karl Napp
23-04-2024, 16:16

Isch glaub der sieht nur gut ausch. :D :wink::wink:

er wird keine allianz hier eingehen. so durch die hintertür draußen im hof zu verstehen gegeben.

Wida
23-04-2024, 18:08

Isch glaub der sieht nur gut ausch. :D :wink:

Naja, mein Typ ist es nicht. Und sonst: Laberheini:D Ich finde so Typen interessanter, die sich erst mal bedeckt halten.
Hallo Arbo:knuddel:

Froggie
23-04-2024, 22:03

:D :d:

Arborex
23-04-2024, 23:06

Wieso ... das ist der doch! :o

Ray_Georgetown
24-04-2024, 08:39
das geht nicht. mateo ist der alleswisser.:D

Ja, nachdem er auch eine "ich muss mich supergut darstellen"-Mission hat, könnte das mit den beiden noch interessant werden - werden sie Bros (glaub ich eher nicht) oder kommen sie sich schnell ins Gehege und Mateo wittert Anmassung bei Simon, die nur ihm selbst zu steht...

Froggie
25-04-2024, 19:07
Ja, nachdem er auch eine "ich muss mich supergut darstellen"-Mission hat, könnte das mit den beiden noch interessant werden - werden sie Bros (glaub ich eher nicht) oder kommen sie sich schnell ins Gehege und Mateo wittert Anmassung bei Simon, die nur ihm selbst zu steht...

Simon ist ein Schleimer und darum wird er alles was er sagt immer der Person gegenüber anpassen.Wenn er nein sagt und sein gegenüber sagt ja dann wird er sagen,ich habe aber auch ja gedacht.

LuiseKoschinski
25-04-2024, 20:04
Vor fast 5 Jahren

https://i.ibb.co/mh4jR8Q/simon.jpg (https://imgbb.com/)

Quelle: Insta Simon (@mafi__neutron)

die bilder krieg ich nicht mehr aus dem kopp.. :fürcht:

Dookey
25-04-2024, 22:24
Das muss man erstmal schaffen, als neuer Bewohner auf dem drittletzten Platz im Beliebtheitsvoting einsteigen :d:

Arborex
25-04-2024, 22:32
Simon vom Aka und Raus. :zeter:

Karl Napp
25-04-2024, 23:09
Simon vom Aka und Raus. :zeter::d::rotfl:

Froggie
26-04-2024, 00:46
Das muss man erstmal schaffen, als neuer Bewohner auf dem drittletzten Platz im Beliebtheitsvoting einsteigen :d:

Bei mir wäre er auf dem letzten Platz.Keiner hat mich so schnell genervt wie er.

Ray_Georgetown
26-04-2024, 00:48
Bei mir wäre er auf dem letzten Platz.Keiner hat mich so schnell genervt wie er.

Das stimmt Kevin und Mateo haben mich auch nicht gleich so verärgert wie er.

Froggie
26-04-2024, 12:03
Mich nervt die Stimme so und der ist nur am quatschen.Wenn da 6 Leute sitzen dann hörst du 70 % nur Simon.
Wie er sich überall einschleimt und den Leuten nach dem Mund redet.
Alle will er überzeugen was für ein toller Mensch er ist,dabei hat er schon nach einem Tag Bertha bei anderen schlecht gemacht.
Hoffentlich kommt er schnell auf die Liste und fliegt.

Arborex
26-04-2024, 12:38
Ich muß was positives los werden. Er hat die Bewohner gestern Abend zum spielen animiert. Da hatte ich glatt einen Flashback an die alten Staffeln, wo sie das gemacht haben.

War schön! :ja:

enzo100
26-04-2024, 15:13
Mich nervt die Stimme so und der ist nur am quatschen.Wenn da 6 Leute sitzen dann hörst du 70 % nur Simon.
Wie er sich überall einschleimt und den Leuten nach dem Mund redet.
Alle will er überzeugen was für ein toller Mensch er ist,dabei hat er schon nach einem Tag Bertha bei anderen schlecht gemacht.
Hoffentlich kommt er schnell auf die Liste und fliegt.
:d:
Der ist so nervig. :rotauge:

Arborex
26-04-2024, 15:15
Also Stimmung machen kann der. :D

Froggie
26-04-2024, 16:16
Also Stimmung machen kann der. :D

Mir macht er schlechte Stimmung. :D

So ein toller Mensch und voller Weisheiten.Der größte Schauspieler da drin.

Flunsch
26-04-2024, 16:25
Der ist so nervig. :rotauge:

:d::d:

Unerträglicher Dauer-Schwätzer, für mich null authentisch, sondern absolut in einer Rolle. Und seine Stimme ist mir zudem extrem unangenehm in den Ohren... dieses salbungsvolle, predigermäßige. :rolleyes:

Ging schon gleich nach seinem Einzug los, als er Bertha ein Glas reichte. "Ich geb dir mal ein rosanes, du bist ja ein Mädchen!" (PK: Ich lach mich tot)

Bitte gebt ihm eine Schweige-Challenge. Gerne bis zu seinem Exit.

marc-cologne
26-04-2024, 16:29
Sehe ich wie die meisten. Er ist nur am Reden und stimmt immer nur zu. Ein Mateo 2.0 in nervig.

enzo100
26-04-2024, 16:42
:d::d:

Unerträglicher Dauer-Schwätzer, für mich null authentisch, sondern absolut in einer Rolle. Und seine Stimme ist mir zudem extrem unangenehm in den Ohren... dieses salbungsvolle, predigermäßige. :rolleyes:

Ging schon gleich nach seinem Einzug los, als er Bertha ein Glas reichte. "Ich geb dir mal ein rosanes, du bist ja ein Mädchen!" (PK: Ich lach mich tot)

Bitte gebt ihm eine Schweige-Challenge. Gerne bis zu seinem Exit.
Zu der nervigen Stimme kommen noch die gruseligen Worte wie Bruda, chill, nice, Alter, Dicker, abklatsch, Brudi, Bruda, ich bin son Mensch, weisste, ja ich auch, genau, nice... :rotauge:

Moritza
26-04-2024, 18:52
Zu der nervigen Stimme kommen noch die gruseligen Worte wie Bruda, chill, nice, Alter, Dicker, abklatsch, Brudi, Bruda, ich bin son Mensch, weisste, ja ich auch, genau, nice... :rotauge:
Fehlt noch Kreuz küssen und gen Himmel schauen...Mama udn Omma.

enzo100
26-04-2024, 19:18
Fehlt noch Kreuz küssen und gen Himmel schauen...Mama udn Omma.
Hör auf. :hair:

Arborex
26-04-2024, 19:19

Das liest sich ja fast wie Mateo. :D

Aber wenn er jetzt schon so triggert .... zu hülfe.

Froggie
27-04-2024, 08:59
Das liest sich ja fast wie Mateo. :D

Aber wenn er jetzt schon so triggert .... zu hülfe.

Ich glaube der ist sogar noch schlimmer.In der TZF wurde zum Glück gezeigt wie hinethältig er ist.Wie ein Politiker hat er nach und nach immer mehr von seiner Lästerei zugegeben aber auch nur so viel wie er musste und den Rest verschwiegen.

Auch der Satz:Ich sage ja nicht was die anderen gesagt haben.

Er kann sich denken,dass die alten einen von den neuen nominieren und da will er schon mal Stimmung gegen Bertha machen damit er nicht genommen wird.

Karl Napp
27-04-2024, 09:16
Zu der nervigen Stimme kommen noch die gruseligen Worte wie Bruda, chill, nice, Alter, Dicker, abklatsch, Brudi, Bruda, ich bin son Mensch, weisste, ja ich auch, genau, nice... :rotauge::bussi:
der ist geklont.:fürcht:

Ich glaube der ist sogar noch schlimmer.In der TZF wurde zum Glück gezeigt wie hinethältig er ist.Wie ein Politiker hat er nach und nach immer mehr von seiner Lästerei zugegeben aber auch nur so viel wie er musste und den Rest verschwiegen.

Auch der Satz:Ich sage ja nicht was die anderen gesagt haben.

Er kann sich denken,dass die alten einen von den neuen nominieren und da will er schon mal Stimmung gegen Bertha machen damit er nicht genommen wird.

möchtegernwolf im schafspelz (nr. 2). der verplappert sich zu oft.
er ist jetzt schon zweimal mit bertha zusammengerasselt. hab ich das richtig gesehen?

Arborex
27-04-2024, 11:43
Also Sollbruchstelle und Nomifutter für die Stammbrüder. :D

enzo100
27-04-2024, 13:41
:bussi:
der ist geklont.:fürcht:

er ist jetzt schon zweimal mit bertha zusammengerasselt. hab ich das richtig gesehen?
Keine Ahnung, aber er ledert ja regelmässig bei allen über Bertha ab.
Ich finde den zur Zeit noch schlimmer als Mateo, der nervt nur, während Simon noch mehr nervt und dabei auch noch Infos hat.

LuiseKoschinski
27-04-2024, 14:22

soviel zum 1. satz beim einzug "wir neuen müssen zusammenhalten"...

ich finde ihn nervig, weil er jedem alten bewohner gefallen will. seine unvollständigen sätze machen mich wahnsinnig.. hinzu kommt noch, das ich die bilder von ihm, die gepostet wurden, nicht vergessen kann :fürcht:

Karl Napp
27-04-2024, 15:19
Also Sollbruchstelle und Nomifutter für die Stammbrüder. :D:bussi: jo

Keine Ahnung, aber er ledert ja regelmässig bei allen über Bertha ab.
Ich finde den zur Zeit noch schlimmer als Mateo, der nervt nur, während Simon noch mehr nervt und dabei auch noch Infos hat.

:bussi::bussi:

kann raus, aber flotti.

Jewel
27-04-2024, 16:20
Mich nervt er noch nicht. Finde er bringt in einige Situationen Schwung mit seiner Art was alle Bewohner immer berhaupten, wenn sie reinkommen, aber dann nie tun.

Froggie
28-04-2024, 07:22
Er ist bei BBFun auf dem letzten Platz beim Beliebtheit-Voting,nach Mateos.Stabil Simon :D

Er ist doch so ein toller Mensch,warum sehen das nur die Bewohner und nicht die Zuschauer? :confused:

Leider könnte sein Plan aufgehen und die anderen wählen ihn nicht weil er so gut A…. kriechen kann.

Moritza
28-04-2024, 15:22
Er ist bei BBFun auf dem letzten Platz beim Beliebtheit-Voting,nach Mateos.Stabil Simon :D

Er ist doch so ein toller Mensch,warum sehen das nur die Bewohner und nicht die Zuschauer? :confused:

Leider könnte sein Plan aufgehen und die anderen wählen ihn nicht weil er so gut A…. kriechen kann.

BB hat schon eingeplant das er fliegt.....wird doch siche bezahlt für den Stänkerer Job.

Ray_Georgetown
29-04-2024, 00:20
War positiv überrascht dass er so gechilled ist was Körperkontakt mit Bene angeht (Massage), aber er dürfte ja überhaupt sehr auf Körperkontakt sein - in der gestrigen TZF war er ja auch körperlich ganz close mit Nicos und Frauke...

cargo
30-04-2024, 10:39
Das muss hier festgehalten werden:

Seine Lieblingswörter sind 'geisteskrank' und 'bombe'.

:kater::kater::kater:

enzo100
30-04-2024, 11:55
Der ist so unangenehm. Neben Bruda und Bombe noch safe, Bruda, nice, nullkommanull, ewiges Gesinge und labern ohne Ende.
Tanja ging mir eh schon auf die Nerven mit ihrem ewigen Gerede, wer was wie machen soll, jetzt zusammen mit Simon verursacht das Ohrenbluten.
Beide hören sich selbst am liebsten reden, gehen nicht gern auf andere ein und übertrumpfen sich in Menge und Lautstärke. :kater:

Karl Napp
30-04-2024, 11:59
Das muss hier festgehalten werden:

Seine Lieblingswörter sind 'geisteskrank' und 'bombe'.

:kater::kater::kater:
war er das und hat oft "behindert" benutzt?

Der ist so unangenehm. Neben Bruda und Bombe noch safe, Bruda, nice, nullkommanull, ewiges Gesinge und labern ohne Ende.
Tanja ging mir eh schon auf die Nerven mit ihrem ewigen Gerede, wer was wie machen soll, jetzt zusammen mit Simon verursacht das Ohrenbluten.
Beide hören sich selbst am liebsten reden, gehen nicht gern auf andere ein und übertrumpfen sich in Menge und Lautstärke. :kater:
seltsam, dass bei ihm das mikro immer funzt.

enzo100
30-04-2024, 12:03
war er das und hat oft "behindert" benutzt?

seltsam, dass bei ihm das mikro immer funzt.
Ja, sein Mikro ist dauerhaft laut. Jetzt reden sie über Kevin, Tanja hofft, dass er viel gelernt hat. Die hocken da wie die beiden Opas auf dem Balkon in der Muppets-Show und lassen sich auch noch bedienen. Tanja kreischt: Marcus, Marcus, kannst du mir ein Glas Wasser bringen?
Die sind an den Armen eingeschränkt, aber laufen können sie doch? :rolleyes:

:bussi: :knuddel:

Moritza
30-04-2024, 13:13
Ja, sein Mikro ist dauerhaft laut. Jetzt reden sie über Kevin, Tanja hofft, dass er viel gelernt hat. Die hocken da wie die beiden Opas auf dem Balkon in der Muppets-Show und lassen sich auch noch bedienen. Tanja kreischt: Marcus, Marcus, kannst du mir ein Glas Wasser bringen?

Sie macht auch die Wäsche und trägt sie denen hinterher..da kann sie auch mal nach einen Glas Wasser schreien.:D

enzo100
30-04-2024, 13:28
Sie macht auch die Wäsche und trägt sie denen hinterher..da kann sie auch mal nach einen Glas Wasser schreien.:D
Nee, sie kann auch aufstehen. Das ist keine Sitzaufgabe. :zeter:
Und vor allem mal den Mund halten, ebenso wie der selbsternannte Sänger. :rotauge:
Auch muss sie nicht in jeder Liveshow geschäftig mit dem Lappen in der Hand durchs Bild rennen, damit auch jeder sieht, wie fleißig sie ist. Ich mochte sie mal, aber das ist lange vorbei.

Übrigens sehe ich auch andere Wäsche machen. :feile:

Karl Napp
30-04-2024, 17:39

:rotfl::rotfl:

wehe, wehe ... es wagt sich jemand anderes an die wäsche. neulich war ja bertha dafür eingeteilt bzw. sie hatte es einen tag vorher
angekündigt. und schwupps, tanja war schon dabei.:rotfl:

Moritza
30-04-2024, 18:20
Nee, sie kann auch aufstehen. Das ist keine Sitzaufgabe. :zeter:
Und vor allem mal den Mund halten, ebenso wie der selbsternannte Sänger. :rotauge:
Auch muss sie nicht in jeder Liveshow geschäftig mit dem Lappen in der Hand durchs Bild rennen, damit auch jeder sieht, wie fleißig sie ist. Ich mochte sie mal, aber das ist lange vorbei.

Übrigens sehe ich auch andere Wäsche machen. :feile:Ich nicht....sie werden sich trotzdem keinen abbrechen. Haben doch sonst nix zu tun.:D

Arborex
30-04-2024, 18:59
Bitte den Unterhaltungs-Bot Simon mal für 24h Stunden an die Ladestation und Wartung. Ich kann nicht mehr! :kater:

Halt doch ....

LuiseKoschinski
01-05-2024, 11:56
Bitte den Unterhaltungs-Bot Simon mal für 24h Stunden an die Ladestation und Wartung. Ich kann nicht mehr! :kater:

Halt doch ....

:rotfl:

wir können nur hoffen, das er irgendwann mal in der schleuse vergessen wird :anbet:

kiki75
02-05-2024, 08:44
irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.
ich weiss nicht genau was, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht.
ja er ist laut und nervt total, aber da ist noch was anderes, für mich imo noch nicht greifbares.

z.b. vorgestern, bei "tanz" in den mai, die ganze zeit ist er laut ohne ende, und als das frauki mit markus zusammen saß und sich unterhalten haben, wurde simon ganz ruhig und hat beide unentwegt beobachtet, ganz unangenehm fand ich das.

Pummi555
02-05-2024, 11:14
[QUOTE=kiki75;52170289]irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.
ja er ist laut und nervt total, aber da ist noch was anderes, für mich imo noch nicht greifbares.

z.b. vorgestern, bei "tanz" in den mai, die ganze zeit ist er laut ohne ende, und als da. frauki mit markus zusammen saß und sich unterhalten haben, wurde simon ganz ruhig und hat beide unentwegt beobachtet, ganz unangenehm fand ich das.[/QUO. Das habe ich schon nach einemTag gedacht,da ist irgendwas nicht in Ordnung. Irgendwie ein Alarm Bauchgefühl bei Ihm

enzo100
02-05-2024, 11:40
irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.

z.b. vorgestern, bei "tanz" in den mai, die ganze zeit ist er laut ohne ende, und als das frauki mit markus zusammen saß und sich unterhalten haben, wurde simon ganz ruhig und hat beide unentwegt beobachtet, ganz unangenehm fand ich das.

Wida
02-05-2024, 15:31
]irgendwie klingeln bei mir in bezug auf simon alle alarmglocken.[/B]

:d: Geht mir auch so. Er wartet ständig darauf, Fehler bei anderen zu finden. Und wer sucht, der findet. Selbst setzt er sich einen Heiligenschein auf: der hilfsbereite Abwäscher, Spaßvogel und Teamplayer.:kater:

Wida
02-05-2024, 16:54
:eek:

https://s20.directupload.net/images/240502/3cptwfsu.gif (https://www.directupload.eu)

Moritza
02-05-2024, 17:16
:d: Geht mir auch so. Er wartet ständig darauf, Fehler bei anderen zu finden. Und wer sucht, der findet. Selbst setzt er sich einen Heiligenschein auf: der hilfsbereite Abwäscher, Spaßvogel und Teamplayer.:kater:

Ich finde ihn ganz schlimm...aber ohne ihn ,würden die nur Atmen.....Maja und Chris kuscheln.:rolleyes: Frauke und Marcus was weiß ich...:Pflaster:
Der Joker von BB.:D

Wida
02-05-2024, 17:26
Ich finde ihn ganz schlimm...aber ohne ihn ,würden die nur Atmen.....Maja und Chris kuscheln.:rolleyes: Frauke und Marcus was weiß ich...:Pflaster:
Der Joker von BB.:D

Stimmt auch wieder. Maja und Chris:sleep: - hat er noch Vögel im Kopf oder hört er schon die Trommeln?

;)
https://s20.directupload.net/images/240502/wm4usyf6.gif (https://www.directupload.eu)

Arborex
02-05-2024, 17:47
Stimmt auch wieder. Maja und Chris:sleep: - hat er noch Vögel im Kopf oder hört er schon die Trommeln?

;)
https://s20.directupload.net/images/240502/wm4usyf6.gif (https://www.directupload.eu)

Das nützt leider nix, denn wenn niemand zu Hause ist, macht auch keiner auf. ;)

Wida
02-05-2024, 17:56
Das nützt leider nix, denn wenn niemand zu Hause ist, macht auch keiner auf. ;)

Sehr schön umschrieben.:D:knuddel:

kiki75
03-05-2024, 03:30

;)

genau diese riesen nasenlöcher hat er immer wenn das was er hört irgendwie nicht im hirn ankommt.

Wida
03-05-2024, 04:00

genau diese riesen nasenlöcher hat er immer wenn das was er hört irgendwie nicht im hirn ankommt.

:D Mir war ja auch so....

Monalie
03-05-2024, 07:49

Karl Napp
03-05-2024, 09:01
simon verdufti.:zeter:

Wida
04-05-2024, 10:02
simon verdufti.:zeter:

Der ist nur am zündeln. Unangenehmer Typ, dagegen war Kevin fast ein Waisenknabe.

ten
04-05-2024, 11:54
Ich denke er ist ein Pacemaker:

"Ein Tempomacher ist im Mittel- und Langstreckenlauf allgemein ein Teilnehmer, der eingesetzt wird, um unabhängig von seinem eigenen Wettkampferfolg für eine bestimmte Renngeschwindigkeit zu sorgen.

Tempomacher, oft umgangssprachlich auch Hasen genannt, werden häufig von Rennveranstaltern engagiert, um das Rennen eine Zeit lang anzuführen und das Tempo hoch zu halten, damit stärkere Läufer sich an ihnen orientieren und in der ersten Phase des Rennens eine bestimmte Zeit einhalten." (WIKI)

:D

cargo
04-05-2024, 15:10
Sein selbst eingebrachter Spitzname Mafi hat sich ja auch super durchgesetzt. :D

Frauke nennt ihn immer: Ssseimon.

Karl Napp
04-05-2024, 15:21
Sein selbst eingebrachter Spitzname Mafi hat sich ja auch super durchgesetzt. :D

Frauke nennt ihn immer: Ssseimon.

ach du heilige. jetzt musste ich tatsächlich zweimal lesen. :D

Wida
04-05-2024, 22:55
:kater:

https://twitter.com/i/status/1786841150789165392

LuiseKoschinski
05-05-2024, 13:35
ich glaube das simon sich sehr gut mit yael verstanden hätte :teufel:

Parsifa
11-05-2024, 11:19
ich glaube das simon sich sehr gut mit yael verstanden hätte :teufel:

Ja sie hätte sein Humor geliebt :hair:

joy1968
13-05-2024, 21:41
Seine Frage nach der Verkündung, dass er gehen muss: War ich zu nervig?

Aber sowas von!

Arborex
13-05-2024, 22:04
Seine Frage nach der Verkündung, dass er gehen muss: War ich zu nervig?

Aber sowas von!

Erinnert an das " Stör ich? " von Matthias Steinbrück. :wink:

Sally
13-05-2024, 22:05
auf nimmer wiedersehen simon :wink:

Proteus
13-05-2024, 22:11
Status von Simon upgedatet :wink:

Karl Napp
14-05-2024, 09:13
endlich isser weg.:wink:

Moritza
14-05-2024, 16:36
Also er war einfach ein

Ray_Georgetown
17-05-2024, 16:12
Erinnert an das " Stör ich? " von Matthias Steinbrück. :wink:

einen Lindenstraßen Anspielung... :wub: Jetzt weiß ich wieder warum mir der Nick Arborex aus früheren Staffeln in so positiver Erinnerung geblieben war. :bussi:

Ray_Georgetown
25-05-2024, 22:57
Ich fand Simon einen vergleichsweise unterhaltsamen Charakter - Luannas (in meinen Augen übertriebene) Tränen haben sie bei mir ins Aus gespült.

Arborex
13-06-2024, 13:20
Danke für die vielen Bilder & Clips von der Aftershowparty, Simon! :wink: