Lena2008
22-04-2024, 22:46
Tanja zickt auch nicht schlecht
Tanja mag ja auch keine Veränderungen...:tsts:
Heatwave
23-04-2024, 06:42
Na, das war doch mal eine deutliche Verbesserung zur letzten Live-Show (gut, viel Platz nach unten gab es auch nicht mehr). Die Nominierung läuft weiterhin genau nach meinem Geschmack, Markus safe und Kevin hoffentlich nächste Woche draußen.
Die Neuen mischen die Gruppendynamik ordentlich auf. Mein erster Eindruck war, dass alle drei etwas überfordert sind und nicht wirklich wissen, worauf sie sich da eingelassen haben. Ich sehe freiwilliges Auszugspotential.
Simon hat leider nicht nur äußerlich Ähnlichkeiten mit Christian, wobei er aber in einem Aspekt, mit seinem Sprechdurchfall, genau das Gegenteil ist. Sehr nervig und bereits gestern hatte ich den Eindruck, dass er bei den beiden neuen Damen nicht so gut ankommt. Der spricht, bevor er denkt, das dürfte noch für Zündstoff sorgen. Die beiden Frauen kann ich noch schwer einschätzen, mal abwarten, wie die sich entwickeln.
Die alteingesessenen Bewohner sind alle nicht begeistert, auch wenn manche es besser verstecken, als andere, was ich aber grundsätzlich nachvollziehen kann. Das wird wie immer laufen, null Siegeschancen für die neuen und sobald möglich, landen die auf der Liste.
Na bitte. :smoke:
So sympathisch, dass der Marcus nie "Danke Deutschland!" sagt, wenn er geschützt wird. :wub:
er hat danke gesagt und sich in Richtung Kamera verbeugt :ja: