Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 27.04.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch
BigTopia
27-04-2024, 00:17
[Tag 55]
Jetzt Gespräch Frauke und Simon
Simon: ich fand dich gleich Sympathisch und bist so offen.
2:35
Aukkuwechsel
Marcus beim Zähneputzen zu sehen
Maya auch im Bad
Das Date wohl zu Ende und erledigt somit
Nicos und Bertha auch noch im Bad
Bewohner immer noch wach
Nicos und Simon im Bad
Chris bisher noch nicht gesehen
Bertha auch bei Simon und Nicos im Bad
Kevin unterstellt im Gespräch mit Mateo das Chris & Maja das nur machen (aufeinander rumzuhängen) um beide möglichst lange dazubleiben, da sie erst seit einer Woche auf einmal so close sind. "Beide profitieren davon". Unterstellt wohl indirekt das die ganze Lovestory fake ist um drinzubleiben.
Mateo widerspricht dem ganzen aber, "das von Maja ist echt, die ist voll verliebt".
Kevin: "Leute machen das bewusst um die Kamera auf sich zu lenken"
Mateo: "Das würde mich ziemlich zerstören wenn das nicht echt wäre".
Kevin hat die Idee bei ihm platziert und Mateo ist total unsicher was er glauben soll.
Kevin: "Alles war hier gesagt wird ist sch* egal, weil die Leute gucken immer".
Mateo berichtet davon das Chris ihm heute gesagt hat das er Angst hat das er sich hier verliebt. Kevin meint das kann man auch als Alibi nutzen die Geschichte um daraus zu kommen.
Kevin: "ich glaube sogar, das ist eine große Sache. Und bevor du lügst, nimmst du das auf dich, und nimmst das mit ins Grab".
Kevin: "Ich mag dich nicht, aber ich profitiere durch dich, deshalb sage ich es dir nicht".
Mateo: "Meine ehrliche Meinung, ich glaube nicht das es fake ist. Christian ist einer meiner Lieblinge, und wenn das fake ist, dann würde er mich krass verletzten. Dann müsste ich meine ganze Menschenkenntnis wegschmeißen. Er ist ein ehrlicher Junge".
Mateo: "Ich glaube nicht das Christian sowas machen würde.
Kevin: "Denk doch mal nach".
Beide gehen ins Schlafzimmer damit dort das Licht ausgehen kann (Bertha war kurz in der Küche und hat drum gebeten). Wollen morgen weiter darüber reden.
Als alle im Bett liegen: Bertha?: "Alexa, Licht aus". Und zwei Sekunden später geht das Licht auch aus, lachen von den Bewohnern :D
Angel_No
27-04-2024, 04:59
Chris und Maja schlummern sanft - und draußen singen die Vögel (u.a. Amseln).
Angel_No
27-04-2024, 06:12
6.11 ALARM Team Grün, 4 Hände, 2 Füße. Achtet auf Eure Mikros.
Korrekte Ausführung.
Der Turm aus Nicos, Simon, Kevin, Mateo fiel nach Sekunde Null in sich zusammen und Nicos, der unten lag, hat evtl. was abbekommen. Nun aber wieder alle zurück im Bett.
Doch nicht alle - Nicos im Bad. Im Waschsalon kurzes Gekicher mit Kevin und Fistbump mit Mateo, letzterer legt sich dann doch wieder hin. Licht im SZ ist an. Kevin steht vor seinem Bett, sortiert sein Mikro und kichert verhalten. Nicos kommt auch und beide liegen jetzt wieder, Licht geht aus. Weiteres Gekicher, einige Andere werden wach und Bene ist mit "Altaaa" zu vernehmen.
Die Bewohner werden mit "Boom, Boom, Boom, Boom" von den Vengaboys geweckt.
Kevin und Nicos beginnen den Tag aktiv, in dem sie tanzen.
Guten Morgen! Ich war heute noch nicht im stream, habe nur kurz im Schredder nachgelesen und dort wird vermeldet:
10.58 Frauke heult schon wieder
Aber der direkte Grund dafür erschließt sich für mich nicht. Wer sich dafür interessiert, möge bitte die Diskussion darüber von 11.00 bis ca. 12.00 hier nachlesen:
https://www.ioff.de/showthread.php?443886-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-17-auf-Joyn-Lisa-BB5-still-inside/page309
Bin erst ab ca. 14.00 Uhr wieder da.
Zitat von DarkToon, 12.56 Uhr
Die Bewohner singen Liebeslieder.
Bigbrother sagt: Stop
Wie ist er denn drauf? Mag er die Liebeslieder nicht?
Frauke: Ich glaube er hat auch ein gebrochenes Herz. Big Brother, I feel you.
13.01
Marcus redet nochmal mit Frauke:
...
Frauke: weil es dir egal ist.
Marcus: Mir ist nichts egal. Gut siehst du aus.
Frauke geht wieder weg.
13.07
Vorhin im Bad:
Frauke hat zu Maja gesagt, dass die Strategie sich mit dem Briten abzulenken nicht funktioniert hat.
Sie versucht jetzt aber eine neue Strategie.
Sie will jeden Tag ihr bestes Ich sein und sich hübsch machen, damit sie dann denken kann, dass Marcus sie gar nicht verdient hat.
Maja meinte dazu, dass sie gespannt ist wie wie lange das gut geht.
13.28
Frauke redet draußen mit Bene:
Sie versteht nicht, wieso Marcus nicht versteht, dass sie traurig ist. Er wäre doch sonst so klug.
Aber sie muss jetzt stark sein und es durchziehen mit dem Abstand.
Sie sagt, dass er gerade auch zu ihr gesagt hat, dass sie gut aussieht.
"Die neue Strategie funktioniert besser als die alte."
Sie will es ihm jetzt aber auch nicht nochmal erklären. (siehe post52154532)
Es wird wieder in den Wohnbereich geschaltet.
Zitat von Wero, 13.24 Uhr
Frauke: "Er versteht es nicht warum ich so traurig bin. Ich denke mir: Du bist doch sonst so klug."
Bene hör zu!
Frauke: "Ich werde mich jetzt zwingen."
"Er sagte, Du siehst gut aus."
Frauke: "Neue Strategie wirkt."
Frauke: "Ich erkläre ihm das nicht nochmal. Ich muss jetzt einen Weg finden. Aber ich check´ das nicht warum er draußen mit mir Kontakt halten will."
13.36
Kevin: "Also ich rede viel mit meiner Schwester. Ich brauche das. Eine weibliche Bezugsperson."
Marcus: "Verstehe. Soll ich mir die Extrensions von Bertha klauen?"
13.57
Chris zu Simon: "Weißt du wie ich mich gerade fühle? Ich fühle mich so als ob ich in der Sonne sitze."
Er sitzt auch in der Sonne.
Zitat von Wero, 14.22 Uhr
CC liest vor.
Spaß-Turnier. Ein gefülltes Weinglas mit einer Rolle Toilettenpapier an sich heranziehen.
3 Runden.
1. Runde: Alle in Zweierduellen.
Runde 2: Sieger erneut in Duellen.
Runde 3: Triell.
CC spielt mit und ist Schiedsrichter. Wenn Bertha spielt, bestimmt sie einen Stellvertreter.
https://twitter.com/Lone_Somerle/status/1784197017801044179
Zitat von Wero, 14.32
Die Gläser wurde randvoll gemacht.
Nicos und Frauke wollen beginnen.
BB: "Stopp!"
CC in die 1.
CC wieder da.
Nicos gegen Frauke
Frauke gibt auf weil sie etwas verschüttet hat.
Regeln werden nochmal gelesen.
CC erneut ins SPZ.
Alles nochmal von vorne.
Rolle darf nicht auf dem Tisch nach vorne bewegt werden und dann angezogen.
Fraukes Rolle ist gerissen. Nicos gewinnt.
--------
Bene gegen Simon
Bene gewinnt.
-------
Mateo gegen Chris
Mateo gewinnt
--------
Kevin gegen Maja
Kevin gewinnt
----
Marcus gegen Luanna
Marcus gewinnt
----
Bertha gegen Tanja
Geht an Taube
Gewinner der 1. Runde:
Nicos, Bene, Mateo, Kevin, Marcus, Taube
2. Runde
Nicos gegen Mateo
Es gewinnt Nicos
----
Marcus gegen Kevin
Es gewinnt Marcus
------
Taube gegen Bene
Taube gewinnt
Im Finale: Taube, Marcus, Nicos
BB: "Gebt Euch Mühe."
Es gewinnt: Nicos
Belohnung für das Spiel: 3 Flaschen Rotwein.
Es wird schon gemault über die Anzahl der Flaschen, Frauke bemängelt dass es keinen Weißwein gäbe, sie mag keinen Rotwein.
Hof.
Nicos, Maja und Chris, ineinander verstrickt, die zwei Mädels Bertha und Luanna liegen auf dem Rasen nebeneinander und halten Händchen (?), eben kam auch Frauke raus in die Raucherecke und Bene wehte hinter ihr her.
Stimmung: friedlich und niemand weint.
Schnitt in den Hof, Raucherecke: da sitzen Frauke und Marcus mit Klärungsgespräch 5743. Ich hoffe auf Wero, ich kann das nicht mitschreiben.
Ich kriege nur den Schluss mit. Marcus, okay, dann lasse ich dich in Ruhe. Bleibt aber, in Denkerpose wie eine Statue von Rodin sitzen.
Dann "Alles klar". Und geht.
Frauke (weint noch nicht) sondern wechselt ein Lächeln und ein paar Worte mit Mateo, der danach aber im Container verschwindet.
Zitat von Wero, 17.02 Uhr
Marcus: "Also bist Du verknallt in mich?"
Frauke: "Ich sag´jetzt einfach mal: Ja. Damit Du Deine Ruhe hast."
Zitat von DarkToon, 17.03 Uhr
Frauke meinte wieder, dass er es nicht versteht, warum sie Abstand will.
Marcus hat Frauke nochmal gefragt, ob sie verknallt ist.
Frauke seufzt und sagt dann: Wenn es dir hilft, sag ich einfach mal ja.
Er will ihr auf jeden Fall den Abstand geben, wenn es ihr dann besser geht.
Mal sehen wie es weiter geht.
Zitat von Wero, 17.11 Uhr
Frauke: "Ich wollte nicht mit dem zusammen in den HotTub. Das war gar nicht meine Intention."
Ja sicher.
Frauke: "Aber er will doch draußen seine Tante zurück haben."
Da muss sie selbst fast lachen.
Taube: "Ach, das Ding ist schon lange durch."
17.14
Taube: "Er hat Angst, dass Du ihm zu nahe kommst."
Frauke: "Werte die Nachtkamera aus: Er rückt an mich heran."
"Wenn das Licht aus ist, ist es in Ordnung."
Taube: "Ich hatte ein komplett anderes Gefühl bei Euch beiden."
17.19
Taube: "Er muss Dich wollen."
Taube: "Würdest Du draußen mit ihm was anfangen wollen?"
Frauke: "Das kann ich gar nicht sagen. Also das was wir hier haben würde ich mir draußen gar nicht antun."
17.21
Frauke: "Ich habe jeden Tag die gleiche Lust mit ihm Zeit zu verbringen. Aber bei ihm ist das nicht so. Je nachdem was er für Fragen gestellt bekommt wechselt das bei ihm."
Frauke: "Nicos ist eh voll Anti: Marcus und ich."
17.23
Taube: "Ich würde ihm sagen: Ich glaube, Du weißt gar nicht was Du willst, Du Vogel."
Frauke hat ihr gesagt, dass Marcus ihr gesagt hatte, er denke an die Frau draußen.
17.23
Taube: "Spiel doch mal den Ball anders."
Frauke: "Ich kann das nicht."
Taube: "Ich weiß, dass Du keine Energie hast."
17.27
Taube: "Sei doch mal ein wenig ignoranter. ... Wenn er zu Dir kommt: Freudiges Gesicht. Aber sobald er mit dem Thema kommt sagst Du ihm, ich habe Gefühle für Dich und Du musst Deinen Weg finden nicht ich
17.32
Frauke: "Ich bin die Alte, die Dir hinterherrennt ist doch eine super Story für Dich, habe ich zu ihm gesagt."
Frauke: "Das Mateo triggert ihn richtig."
17.34
Frauke: "Er ist nachtragender als ich."
Taube: "Das ist bei mir ja auch so. ... Wie bei mir und Kevin."
Zitat von Wero, 18.02 Uhr
Frauke ist viel zu gut gelaunt als dass dieses Gespräch mit Taube irgendeine Relevanz für sie hätte.
Das ist auch wieder reine Show.
Sie lässt zum Beispiel solche Dinge aus wie neulich Nacht. Das Licht war noch an.
Sie lag neben Marcus im Bett. Er klopfte mit der flachen Hand auf ihre Bettdecke und sofort begann sie ihn am Arm zu Kraulen.
Dann hat sie ihn andauernd angesehen und mit Lauten "Mmmmh?" nachgefragt wie weit sie gehen kann.
Dasselbe hat man in der ersten Nacht zu dritt im Bett gesehen und gehört als Benedikt ins Sprechzimmer musste.
Kleine Show-Einlage von Chris und Nicos, sie ringen auf den Matten im Hof. Ist wohl so eine Art Sumo-Ringen, wer wen als Erster von der Matte schubst.
Nicos gewinnt 7:0 oder so, ich habe nicht mitgezählt, aber er war eindeutig Überlegen.
Kevin, wie ich grad höre. schleimt Frauke an: jeder Mann könnte sich glücklich schätzen, der Dich bekommt.
Zitat von Wero, 18.13 Uhr
Kevin: "Du bist eine Bombenfrau. Jeder Mann sollte sich glücklich schätzen wenn er Dich bekommt. Du bringst alles mit. ... Du bist loyal. ... Du bist bodenständig."
Zitat von Wero, 18.20 Uhr
Bertha und Luanna im SZ
Bertha: "Ich frage mich ob die mir gewisse Sachen erzählen um uns zu beeinflussen."
Luanna: "Natürlich."
Bertha denkt, dass andere gewisse Sachen random mäßig droppen um zu manipulieren.
Bertha: "Ich bin eigentlich niemand der sich manipulieren lässt. Es ist wirklich ein Spiel und wir müssen jetzt beobachten wer welche Rolle spielt."
Sie sieht sich in der Rolle des Beobachers.
18.23
Luanna, Bertha
Bertha ist verwundert über das was jemand bei ihr über Chris gesagt hat.
"Und dann kam Kevin raus und man hat gesehen, dass er mitgenommen war genau wie wir halt auch." [SPZ]
"Es wirkte dann so als dass er quasi froh war, dass ich ihn gefragt hab´. Und da ist die Frage: War er froh weil es ihm schlecht ging oder weil er mir irgendeine Info drücken wollte. ... Es ging um Chris. Er meinte, er ist mein Bruder und ich liebe ihn. Aber das war so krass. Und Du darfst nicht vergessen, beide sind nominiert. Soweit ich das verstehe sind sie Bros, beste Buddies. .... Von dem wie er das gesagt hat, so habe ich das verstanden, dass er das vermutet, dass Chris dafür absichtlich sorgen wird, dass er gehen muss. Dass er also quasi die Freunddschaft anzweifelt oder die Echtheit der Freundschaft. Ich weiß es nicht."
18.30
Luanna: "Er zweifelt das an ob das echt ist."
Bertha: "Und das obwohl die hier zusammen so lange drin sind. Das musst Du Dir mal vorstellen."
...
Bertha: "Er hat mich auch gefragt wen ich hier für real halte und ich sagte: Ich weiß es nicht."
...
Luanna: "Er ist schon into you. Er achtet schon darauf wie es Dir geht."
Luanna wirft die Frage auf ob das geschieht weil echtes Interesse besteht oder ob man den anderen auch beeinflussen möchte.
Luanna sagt: "Er ist halt gerade in der Position, dass er nominiert ist."
Bertha: "Gestern war es viel und heute gar nicht."
Luanna: "Da war er mit Simon."
Bertha: "Aber why?"
18.32
Bertha: "Ich frage mich halt: Wird das bei uns auch mal so sein?"
Luanna: "Ich bin kein A..kriecher."
Bertha: "Aber wie soll man das denn erkennen? Also ich will jetzt nicht über Simon lästern, aber er hat das perfektioniert."
18.39
Bertha: "Und im nächsten Schritt frage ich mich ob die anderen dann denken, dass ich das mit Absicht mache."
Luenna sagt, sie würde Dinge tun weil sie so ist.
"Ich krieche keinem amderen inn den A..."
"Ich räume den Teller weg weil ich sehe, der steht da."
Luanna: "Ich würde hier nominieren nach Strategie und nicht danach wer über mich gelästert hat."
Bertha: "Kevin hat mir gesagt, dass Frauke ihm gesagt hat: bertha wird mich nominieren."
Bertha: "Das hat er gemacht um es bei ihr abzuklopfen und um mir das dann sagen zu können."
Bertha: "Die kennen sich länger und verstehen auch gut."
Luanna: "Vielleicht hat er es wirklich gemacht um zu hören ob Du das machen würdest. ... Es ist halt ein Spiel. Ein intrigantes Spiel."
Bertha: "Wenn ich muss, dann kann ich diese Rolle auch spielen. .. Weil am Ende des Tages sind wir alle hier für uns alleine drin. Oh Gott, mir wird schwindelig. ...Kevin ist into you, sagst Du. Ja, das sehe ich auch, aber wahrscheinlich eben nur deshalb."
Bertha sagt, dass auch Nicos heute nicht bei ihr war.
Bertha: "Bene traue ich hier am meisten. Ich traue ihm am wenigsten zu, strategisch zu denken. Oder bin ich da naiv?"
Luanna: "Ja, das ist naiv."
Luanna: "Am Ende zu bin ich hier Marionette. Wenn es richtig dreckig wird."
Bertha: "Die Frage ist ob hier wirklich jemand verletzlich ist oder ob wir uns diesen Gedanken abschminken müssen."
18.41
Luanna: "Wenn es ekelig wird, dann kann ich auch ekelig werden. Aber direkt ekelig. Ich kann auch anders werden. ... Ich möchte mich meinen Ängsten stellen. Ich möchte auch gewinnen. Wie jeder andere hier."
"Alleine diese Erfahrung zu machen, hier morgens aufzuwachen. Ich hätte gedacht, ich bin zickiger drauf. Ich denke, es wird am Ende dreckig zugehen. Und ich bin sehr gespannt wer am Montag gehen muss:
Ich denke, dass es ..."
Umschnitt
Zitat von Wero, 19.25 Uhr
Bertha: "Jeder fragt mich hier - auch gestern schon - was ich hab´. Ich hab´ nichts."
Bam
Und das meinte Frauke.
Kevin: "Wenn Du Dich hier ständig fragst was real ist und was nicht, dann wirst Du hier vor die Hunde gehen."
Bertha sagt Kevin, dass sie es hier bei keinem einschätzen kann.
Kevin: "Vielleicht bin ich ja auch so zu Dir weil ich Dich toll finde und Dich mag."
19.27
Kevin kommt über Deep Talk und seine Beobachter Rolle.
Darüber versucht er Vertrauen aufzubauen.
Kevin: "Ich bin ein Mensch: Der steht für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung."
19.32
Marcus: "Frauke ist auch gar nicht mehr da. Ist weg. Seit 2 bis 3 Stunden? Bene?"