Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 29.04.2024 - Die Entscheidung ein letztes Mal auf Sat.1
Er hätte Mateo wenigstes das Goldene Ei da lassen können.
mondscheinhexe
29-04-2024, 22:16
Tja, war wohl zu erwarten. Immerhin einer der Bros raus. Und nun heult Mateo. So unecht:fürcht:
@nubisBB
BB sollte NUR noch im Stream laufen - TZF Zuschauer verfälschen das Ergebnis so dermaßen.
Hurra, jetzt haben wir Chris und Maja bis zum Finale.
Der falsche Fuffziger plärrt rum, was für eine Show. Ich fass es nicht. Es wird Zeit, dass es mal eine Stunde der Wahrheit gibt.
Hoffentlich steht der beim nächsten Mal auf der Liste, dann kann er seinen Bro bald wieder treffen. :teufel:
Und weiter gehts mit den spannenden Stories um Chris und Maja. :sleep:
realanswers
ach flenn doch jetzt nicht
Wieso heult Mateo, gestern sprach er nicht so emotional über Kevin
Basti1904
29-04-2024, 22:17
Schiebung :zeter:
Kevin erwartet jetzt Fame draußen! Menschenmassen, Fanmassen, Security, Talkshows?
Ist der Bundespräsident schon eingetroffen?
El Coco Loco
Mateo serafinot.
Angel_No
Mateo heult kamerawirksam.
watching27
na ja, im sprechzimmer wird´s ja mit chris immer witzig.:D
heult Mateo gerade wirklich? :rotfl:
DarkToon
:heul:
:D
Der falsche Fuffziger plärrt rum, was für eine Show. Ich fass es nicht. Es wird Zeit, dass es mal eine Stunde der Wahrheit gibt.
:d:
Wolfigatoah69
Was für eine Shitshow von Mateo und Kevin. Lol.
Mateo dämmert, dass er der nächste ist. Haha.
Wollen die Zuschauer also weiterhin Maja an Chrissis Willi spielen sehen.
Nein. Die wollen einfach Kevin raus haben und haben somit das kleinere Übel gewählt.
Mateo hat den ganzen Tag über Kevin gelästert und jetzt heult er wie ein Schlosshund - ich fasse es nciht :zeter::zeter::zeter:
Na immerhin das 1. Mal gefühlt echte Tränen, wenn jemand fliegt 😎
Bromance von Kevin und Matteo is over, herzzerreißend! :heul:
realanswers
29-04-2024, 22:18
Nein. Die wollen einfach Kevin raus haben und haben somit das kleinere Übel gewählt.
Zurecht
Kevin erwartet jetzt Fame draußen! Menschenmassen, Fanmassen, Security, Talkshows?
Maximal ein KVB-Stundenticket, damit er zum Bahnhof kommt. :rotfl:
Trallawatschi
29-04-2024, 22:18
Das Gejaule hat den Container verlassen
Ich kann einige von euch schon verstehen was kevin angeht , denke aber etliche Bewohner werden jetzt Aufblühen!!!!!
Und so jetzt Berthas box :trippel:
Labersack
29-04-2024, 22:19
Maximal ein KVB-Stundenticket, damit er zum Bahnhof kommt. :rotfl:
Keine 49 Euro für ein Deutschlandticket? :D
El Coco Loco
Aber wer regt sich jetzt mit Mateo über die anderen auf? :(
Wieso heult Mateo, gestern sprach er nicht so emotional über Kevin
Der hat doch schon vor Wochen über Kevin gelästert
BB sollte NUR noch im Stream laufen - TZF Zuschauer verfälschen das Ergebnis so dermaßen.
Hurra, jetzt haben wir Chris und Maja bis zum Finale.Kennst du Menschen die die TZF schauen? Die ca. 200 Leute kann man getrost vergessen.:D
watching27
Mateo hat den ganzen Tag über Kevin gelästert und jetzt heult er wie ein Schlosshund - ich fasse es nciht :zeter::zeter::zeter:
ach, da zeigt mateo lediglich gewohntes verhalten.:D
hinter dem rücken so und davor dann ganz anders.
Die Liveshows waren so ein großer Erfolg deswegen ziehen wir auf Joyn um. :anbet:
Bvbfan96
29-04-2024, 22:20
Hatte schon leicht Gänsehaut beim Verabschiedung eben, schade dass Kevin raus ist. Hatte schon für Unterhaltung gesorgt.
Wolfigatoah69
Wie Kevin jetzt gucken wird, wenn er direkt zum Hotel gefahren wird und es keine Stunde danach gibt. :D
ich bin's
Genau :d:
Oh man, jetzt haben wir die Hohlfritte weiter an der Backe :zeter:
Ja, leider.
Taktisch sehr unklug, gleich zwei Langweiler, die sich nur um ihr kleines privates Universum drehen und sich auch nicht groß für Tagesaufgaben einsetzen. Unterhaltungsfaktor ebenfalls null - es sei denn man mag Schmatz-Bruda-Gedöns. Trotzdem werden sie bis ins Finale rutschen. Man darf doch so ein Pärchen nicht trennen, wääääääääääähhhhhhhhhhh :heul:
El Coco Loco
29-04-2024, 22:21
Wie Kevin jetzt gucken wird, wenn er direkt zum Hotel gefahren wird und es keine Stunde danach gibt. :D
Und im Hotel kennt ihn dann auch niemand. :(
er war ja schon irritiert als Jochen da stand!
Trallawatschi
29-04-2024, 22:22
Mateos neue Verbündete Frauke.
Die Liveshows waren so ein großer Erfolg deswegen ziehen wir auf Joyn um. :anbet:
Aber warum schon um 21 Uhr?? Die verstehen wohl nicht, dass zuschauer auch in gastro oder einzelhandel arbeiten ?!
Das ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen: wegen des großen Erfolgs zieht die LS vom Loser-Sender Sat.1 zur erfolgreichsten Streaming-Plattform der Welt Joyn um? :eek:
BigTopia
29-04-2024, 22:23
Hatte schon leicht Gänsehaut beim Verabschiedung eben, schade dass Kevin raus ist. Hatte schon für Unterhaltung gesorgt.
Unterhaltsam war er definitiv. Hätte er aber etwas weniger von allem gemacht, dann wäre er bestimmt jetzt noch im Container, glaube ich.
El Coco Loco
29-04-2024, 22:24
Das letzte mal Sat1 also. Naja, auch egal. :D
Mateo ist doch bald Geschichte. Ausserdem gibt es ja auch noch Christian. ;)
Frauke ist eines der Gesichter der Staffel, kann man nicht anders sagen. Nach den ganzen freiwilligen Auszügen wird man bestimmt alles tun, um nicht noch mehr wichtige Bewohner zu verlieren.
Auch wenn eine Frauke ginge würde die Staffel keine nennenswerte Delle bekommen.
Das mit den Gesichtern der Staffel halte ich für Wunschdenken.
Und weiter gehts mit den spannenden Stories um Chris und Maja. :sleep:
:sleep::sleep:
El Coco Loco
29-04-2024, 22:25
Auch wenn eine Frauke ginge würde die Staffel keine nennenswerte Delle bekommen.
Bei einem Stock Car kommt es auf eine Delle mehr oder weniger auch nicht an. :D
rutsche wieder rüber war wieder toll mit euch:d:
Lena2008
29-04-2024, 22:26
Mateos neue Verbündete Frauke.
Win win Situation, Frauke kann endlich wieder jemanden kraulen :rolleyes:
Aber warum schon um 21 Uhr?? Die verstehen wohl nicht, dass zuschauer auch in gastro oder einzelhandel arbeiten ?!
BB-Gucker gehen arbeiten? :grinwech:
Boah, was für ein schlechtes Schauspiel von Mateo.
El Coco Loco
29-04-2024, 22:27
Mateo ist doch bald Geschichte. Ausserdem gibt es ja auch noch Christian. ;)
Christian braucht aber eine Weile, bis die ankommenden Worte in Informationen umgesetzt werden. :)
:hammer::D
Was für eine Shitshow von Mateo und Kevin. Lol.
Mateo dämmert, dass er der nächste ist. Haha.
Das wäre jetzt für mich noch der einzige Lichtblick heute. Ich hoffe, ihm geht jetzt der Arsch auf Grundeis und die Neuen nominieren richtig. :teufel:
So wie jetzt gefallen mir Chris und Maja sehr gut. Kein Geklebe, Chris würdigt seiner Freundin keines Blickes... :teufel:
:zeter:
Container-Chef hab ich Luana gewählt.
Ich glaube Bene und Chris wollen nicht.Erst mal noch eine neue Frau,da freuen sich die Bewohner sicher. :D
Back home von einem tollen Konzert :wink:
Wie ich an den Überschriften sehe ist der (für mich) Richtige rausgeflogen :d:
Lohnt es sich, die Sendung postzuwatchen?
Heatwave
30-04-2024, 07:33
Sehr schön, dass Kevin raus ist. Chris war da für mich das kleinere Übel, Kevin fand ich nur noch schwer zu ertragen in seiner hinterlistigen Art.
Ich hoffe in der kommenden Woche auf eine normale Nominierung (ich weiß, ein frommer Wunsch), bei der die Neubewohner geschützt sind. Sonst sind die nämlich definitiv auf der Liste, sehe bei keinem der acht Altbewohner die Motivation, einen anderen Altbewohner zu nominieren.
Zumindest der Auszug war recht emotional, Marcus Reaktion auf den Bro Streit im TZF Teil war herrlich, Rest kann man aus meiner Sicht durchskippen.
Karl Napp
30-04-2024, 08:45
Back home von einem tollen Konzert :wink:
Wie ich an den Überschriften sehe ist der (für mich) Richtige rausgeflogen :d:
ok, bin ja gestern in den schredder zurück. wenn du mateolinos zusammenbruch schauen möchtest? :D
...
Zumindest der Auszug war recht emotional, Marcus Reaktion auf den Bro Streit im TZF Teil war herrlich, Rest kann man aus meiner Sicht durchskippen.
ok, bin ja gestern in den schredder zurück. wenn du mateolinos zusammenbruch schauen möchtest? :D
Klingt sehr gut :clap:
Hat einer Quoten von gestern?
ab 3 Jahre: 290.000, Marktanteil 1,8%
14-49 Jahre: 80.000, Marktanteil 2,4 %
Funfact am Rande: Das SAT1-Frühstücksfernsehen hatte morgens um 5:29 Uhr 390.000 Zuschauer (ab 3 Jahre) und einen MA von 12,4%.:rotfl: