PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 05.05.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch

Werbung

BigTopia
05-05-2024, 00:02
[Tag 63]

DarkToon
05-05-2024, 13:28
Marcus ist nach dem Aufstehen wieder zu Frauke ins Bett gekrochen.

ca. 12 Uhr
Nicos redet mit Marcus in der Küche über Frauke.
Wer mit dem Thema angefangen hat, hat man nicht gesehen.
Nicos sagt, dass er machen soll wie er meint, dass es richtig ist.
Er würde es aber nicht so machen, wegen der Situation draußen.

Marcus sagt, dass er Frauke aber auch mag. Einige Sachen stören ihn an ihr aber schon.

Er sagt, dass es mit der Frau draußen aber auch nicht so einfach ist, besonders weil sie auch nicht in Deutschland lebt.
Sie hätten sich vor dem Einzug auch nochmal richtig gezofft. Und da ist nichts geklärt worden.
Deswegen ist es alles nicht so einfach für ihn.

Marcus würde gerne mal mit ihr reden, oder eine Videobotschaft bekommen um Klarheit zu bekommen.
Sie reden darüber, dass es ja gestern die letzte Videobotschaft war, aber haben die Hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal eine Möglichkeit gibt eine Videobotschaft zu erhalten.

ca. 12:30
Marcus setzt sich nach draußen zu Frauke aufs Palettensofa.
Marcus zieht sein Shirt aus um sich zu sonnen und sagt, dass er schon fast etwas zu dick geworden ist.
Frauke sagt, dass sie keine zu dünnen Männer mag.
Marcus sagt, dass wenn er Frauke wäre, jetzt antworten würde, dass sie ihn also hässlich findet. :D
Er erzählt ihr auch, dass er früher mal viel dicker war.

ca. 12:40
Maja fragt Frauke, ob sie ihr jetzt die Nägel machen soll.
Marcus sagt: Nein, Frauki bleib hier. Noch eine halbe Stunde.

13:09
Maja fragt Frauke nochmal nach den Nägeln.
Marcus sagt wieder: Nein
Frauke geht dann aber trotzdem.
Marcus: Ok, schade, Danke.

funfan
05-05-2024, 14:01
Zitat von Wero, 13:24 Uhr

Was ist in den letzten Stunden passiert:

Simon spielt: "Wenn Du einen Wunsch frei hättest ..?"

Maja nennt ihre Mama. Frauke ihre Katze. Chris, dass es Familien und Freunden immer gut geht.
Simon: "... ich würde mir wünschen, dass es keine Ungerechtigkeit mehr auf der Welt gibt. Damit meine ich Kriege und Auseinandersetzungen. Keine Hungersnöte ... mehr Gerechtigkeit und Liebe auf dieser Welt."

Frauke und Marcus auf dem Palettensofa. Später dann Bene dabei.

Frauke hat erzählt, dass ihre Mama, alleinerziehend als Frauke 14 Jahre alt war, wenig Geld hatte. Der Vater hat kein Kindergeld bezahlt. Und trotzdem war es ihrer Mutter wichtig den Töchtern den Sport zu bezahlen oder den Klavierunterricht. Frauke hatte diesen 5 Jahre lang, aber sie ist ungern hingegangen. Sie hat dann Leichtathletik gemacht. Die Mutter hat auf Urlaube verzichtet. Man ist dann mal an die Ostsee gefahren.
Marcus sagte, dass seine Eltern auch nicht viel Geld hatten.
Marcus sagte, dass er als Kind pummelig war, er hatte dann beim Abitur eher eine dürre Statur wie Bene und später dann mit Kraftraining angefangen.
Er hat es mal mit Fußball versucht, aber das war nichts für ihn. Das Gitarrespielen hatte er sich erst spät selbst beigebracht.

Frauke erzählte, dass ihre Schwester eher wie ihre Mutter ist. Sehr sparsam wohingegen Frauke sich gerne etwas gönnt. Frauke meinte, dass sie ihre Schwester vielleicht 3 Mal im Jahr sieht und dass jene nach Norwegen ziehen möchte in diesem Jahr. Frauke war dort schon Mal mit ihrer Schwester. Sie hat beschrieben, dass die Menschen dort sehr herzlich wären. Sie könnte dort nicht dauerhaft leben, aber was sie dort gesehen hat wäre ein sehr schöner Ort gewesen.

Ich streike heute! Wenn ich wegen Serverproblemen minutenlang auf jede neue Seite warten muss, dauert mir das Nachlesen entschieden zu lang.

funfan
05-05-2024, 17:17
Ca. 16:30 Uhr: BB fordert die Bewohner auf, sich im Wohnbereich zu versammeln. Sie dürfen nicht mehr sprechen oder sich Zeichen geben, flüstern ist auch verboten. Die BW werden nun nacheinander in die Spz gerufen.
Vermutung: Nominierung findet statt.

funfan
05-05-2024, 21:18
Außer der Nominierung scheint heute tatsächlich nichts passiert zu sein.
BB hat ihnen erlaubt, über die Nominierung zu "grübeln", aber keine Namen zu nennen. Und sie grübeln gründlich!

Ach, etwas Neues gibt es doch: der Ball, den sich Marcus und Nicos immer zuwerfen (auch jetzt gerade wieder) ist heute schwarz, nicht weiß. Keine Ahnung, warum?