PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 06.05.2024 - Die Entscheidung 21 Uhr auf Joyn

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

koldir
07-05-2024, 00:21
Cindy hätte Taube den Sieg gegönnt. Ansonsten wurde Taube und ihr plötzlicher Auszug null erwähnt.

Steffen
07-05-2024, 06:17
Ich staune eigentlich das niemand schreibt was das für eine kack Liveshow war und die schlechteste aller Zeiten.
Wo man sich letztens über eine andere aufgeregt hatte.

Was kam den diesmal, nichts.

20 Minuten Cindy Show und dann durften die Bewohner sie noch nicht mal treffen.
Dann so 5 Minuten TZF.

Und die Nomi war auch langweilig wo man dachte und gelesen hatte das die Bewohner es auf dem Bildschirm sehen können was dann auch nicht war.

Dazu nicht mal im Stream die Liveshow etwas länger gewesen.

Labersack
07-05-2024, 08:15
Ich staune eigentlich das niemand schreibt was das für eine kack Liveshow war und die schlechteste aller Zeiten.
Wo man sich letztens über eine andere aufgeregt hatte.

Was kam den diesmal, nichts.

20 Minuten Cindy Show und dann durften die Bewohner sie noch nicht mal treffen.
Dann so 5 Minuten TZF.

Und die Nomi war auch langweilig wo man dachte und gelesen hatte das die Bewohner es auf dem Bildschirm sehen können was dann auch nicht war.

Dazu nicht mal im Stream die Liveshow etwas länger gewesen.

Ja, das war nichts. Nächste Woche soll die Liveshow-Wiederholung 55 Minuten dauern, da gibt es vermutlich mehr Werbung und es sind wieder so 45 Minuten. Was sollen die in 45 Minuten machen?
Ein längeres Gespräch nach einem Auszug wäre noch etwas, aber so gibt es nur ein paar Worte vor der Tür.

Immerhin ist das ganze früher und es gab kaum Werbung!

Heatwave
07-05-2024, 08:26
Die Liveshow lässt bei mir tatsächlich viele Fragezeichen zurück. Ich verstehe nicht, warum man Cindy so durch den Container hetzt und sie nichtmal auf die Bewohner treffen lässt, dann aber nach nichtmal 45 Minuten die Liveshow schon beendet. Auch gerade da, wo es spannend wird nach der Verkündung der Nominierung. Warum nutzt man den Wegfall von Sat.1 nicht als Chance um die Liveshow zeitlich flexibler zu gestalten? Habe dann halt auf den Livestream umgeschaltet, aber vielleicht ist das auch der Sinn der Übung, dass man Leute zu Joyn+ und dem Livestream locken will.

Dass es zum ersten Mal eine richtige Nominierung gab, fand ich gut. Und es zeigt sich auch, dass das ordentlich Feuer in den Container gibt. Interessant, wie die drei Nominierten alle auf ihre Art schlecht mit dem Ergebnis umgehen können. Simon war ich im Gespräch mit Bertha furchtbar. An ihrer Stelle hätte ich es aber bei der strategischen Begründung (Luanna hat bessere Chancen gegen Simon) belassen, dann wäre er vielleicht nicht so hoch gegangen. Frauke beteuert, dass ihr die Nominierung egal ist, beschwert sich aber im gleichen Atemzug über die beiden, die sie nominiert haben. :rolleyes: Fand das "Gespräch" von ihr und Mateo wieder bodenlos, für mich ist sie jetzt endgültig auf der Negativ-Seite angekommen. Oder wie Chris sagen würde: "Der Zuber läuft über und sie schüttet immer noch nach." :D Luanna tat mir leid, aber sie braucht unbedingt eine dickere Haut, wenn sie bis zum Ende der Show überleben will. Ich hoffe sie geht nicht freiwillig, denn es scheint ziemlich klar, dass Simon am Montag das Haus verlässt. Habe auf jeden Fäll für Luanna gestimmt, auch für den Einkauf, da ich hoffe, dass ihr das nochmal ein positives Signal von außen gibt.

Man denkt es geht nicht bodenloser und doch demontiert Mateo sich immer weiter. Die ganze Woche beteuert er, auf keinen Fall einen alten Bewohner zu nominieren (Chris übrigens auch) und jetzt das. Ich hoffe, einige wachen da jetzt mal auf und er landet nächstes Mal auf der Liste. Auch seine Reaktion auf die Nominierung von Luanna lässt mal wieder tief blicken, denke, es wäre nicht zuletzt für ihn besser, wenn er den Container zeitnah verlässt.

Steffen
07-05-2024, 09:02
Die Liveshow lässt bei mir tatsächlich viele Fragezeichen zurück. Ich verstehe nicht, warum man Cindy so durch den Container hetzt und sie nichtmal auf die Bewohner treffen lässt, dann aber nach nichtmal 45 Minuten die Liveshow schon beendet. Auch gerade da, wo es spannend wird nach der Verkündung der Nominierung. Warum nutzt man den Wegfall von Sat.1 nicht als Chance um die Liveshow zeitlich flexibler zu gestalten? Habe dann halt auf den Livestream umgeschaltet, aber vielleicht ist das auch der Sinn der Übung, dass man Leute zu Joyn+ und dem Livestream locken will.

Dass es zum ersten Mal eine richtige Nominierung gab, fand ich gut. Und es zeigt sich auch, dass das ordentlich Feuer in den Container gibt. Interessant, wie die drei Nominierten alle auf ihre Art schlecht mit dem Ergebnis umgehen können. Simon war ich im Gespräch mit Bertha furchtbar. An ihrer Stelle hätte ich es aber bei der strategischen Begründung (Luanna hat bessere Chancen gegen Simon) belassen, dann wäre er vielleicht nicht so hoch gegangen. Frauke beteuert, dass ihr die Nominierung egal ist, beschwert sich aber im gleichen Atemzug über die beiden, die sie nominiert haben. :rolleyes: Fand das "Gespräch" von ihr und Mateo wieder bodenlos, für mich ist sie jetzt endgültig auf der Negativ-Seite angekommen. Oder wie Chris sagen würde: "Der Zuber läuft über und sie schüttet immer noch nach." :D Luanna tat mir leid, aber sie braucht unbedingt eine dickere Haut, wenn sie bis zum Ende der Show überleben will. Ich hoffe sie geht nicht freiwillig, denn es scheint ziemlich klar, dass Simon am Montag das Haus verlässt. Habe auf jeden Fäll für Luanna gestimmt, auch für den Einkauf, da ich hoffe, dass ihr das nochmal ein positives Signal von außen gibt.

Man denkt es geht nicht bodenloser und doch demontiert Mateo sich immer weiter. Die ganze Woche beteuert er, auf keinen Fall einen alten Bewohner zu nominieren (Chris übrigens auch) und jetzt das. Ich hoffe, einige wachen da jetzt mal auf und er landet nächstes Mal auf der Liste. Auch seine Reaktion auf die Nominierung von Luanna lässt mal wieder tief blicken, denke, es wäre nicht zuletzt für ihn besser, wenn er den Container zeitnah verlässt.

Nur mal so wenn Meteo jetzt schon so abgegangen ist was passiert erst wenn er wirklich mal auf der Liste ist. :confused:

Dreht er dann komplett durch.

koldir
07-05-2024, 09:04
Wie man nach über 60 Tagen billig BB die Hoffnung haben kann das die LS nun schöner, besser und länger ist, nur weil es auf Joyn läuft, ist mir schleierhaft. Die haben bislang keine Sekunde lang den Eindruck vermittelt, am Ablauf und ab Länge erwas verändern zu wollen.

So war es eine LS wie immer: 44 Minuten Netto Lebenszeitverschwendung, bei denen die Zuschauer in die Röhre gucken, die Joyn über den TV Stick nutzen. :mad:

Der Besuch von Cindy war völlig überflüssig, weil sinnlos. Typisch fur diese Staffel, wo manche Idee auf dem Papier gut klang, aber völlig mies umgesetzt wurde.

Proteus
07-05-2024, 09:09
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Im Prinzip stimmt es schon ... da man mit Joyn im Prinzip nicht an die Beschränkungen eines festen Sendeplatzes (den man bei Sat1 irgendwie reinquetschen musste) gebunden war,
hätte man durchaus 2 Stunden lang (also bis 23 Uhr) die Entscheidung bringen können ... es mussten ja keine anderen Sendungen dafür weichen.
Aber vielleicht hat man keine Werbepartner gefunden welche Interesse daran hatten, über Stunde 1 hinaus Werbeblöcke zu buchen.
Oder man war einfach so einfallslos, dass man gar nicht auf die Idee kam, dass man mit dem Umzug nach Joyn Sachen anders machen kann (und etwa 2 Stunden statt einer senden kann)

Ich tippe ja mal auf Letzteres ;)

koldir
07-05-2024, 09:14
Ich auch. :D

Werbepartner hätten die sicher noch gefunden. Hat ja Sat.1auch. Trotz mieser Zahlen.

Heatwave
07-05-2024, 10:02
Ich bin halt naiv/optimistisch und rechne immer noch mit einer positiven Veränderung. :D

Nur mal so wenn Meteo jetzt schon so abgegangen ist was passiert erst wenn er wirklich mal auf der Liste ist. :confused:

Dreht er dann komplett durch.

Gute Frage, da bin ich tatsächlich gespannt drauf, sollte es mal so weit kommen. Vermutlich erstmal das Tränenmeer, dann auskotzen bei denen die ihn nicht nominiert haben und dann wieder die freundlich/hilfsbereite Fassade, um beim Publikum gut anzukommen? :nixweiss:

Sandmännchen
07-05-2024, 10:32
Musst man jetzt persönlich werden :zeter:

Das sagt der richtige :rotfl:

spencer tracy
07-05-2024, 18:19
Wenn ich hier mal so querlese, bin ich heilfroh, dass ich vor ein paar Wochen ausgestiegen bin. Von Anfang an hat, außer auf den ersten Blick der Cast, suggeriert, dass diese Staffel irgendwas anderes als ein absolutes Fiasko werden sollte. Wer so ein Haus in Knast-Optik fpr 100 Tage hinschustert, der lässt tief blicken. Und so ist es ja auch gekommen. Ich gehe fest davon aus, dass die Verantwortlichen noch nicht mal die leisteste Ahnung haben, wie gute Reality-Unterhaltung wirklich geht. Auch wenn sie es bestimmt auf ihre Art versuchen, aber das ist doch eine absolute Nulpen-Produktion.

FunnyAnni
08-05-2024, 08:43
Ich habe gestern im Shredder beschrieben, wie man es mit dem Fire-TV-Stick sehen kann.
Habe mich nämlich auch "geärgert" dass ich die Live-Show als zahlender Kunde nicht sehen kann und habe es dann gesucht.

Schau mal unter #1824

(Weiß nicht ob ich dich irgendwie besser verlinken kann oder den Beitrag hier rein bekomme :hair:)

Labersack
08-05-2024, 12:06
Im Beitrag auf die Raute (#) rechts klicken und dann die URL kopieren:

https://www.ioff.de/showthread.php?443975-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-21-auf-Joyn-Lisa-BB5-vs-Mateo&p=52188447&viewfull=1#post52188447

FunnyAnni
08-05-2024, 13:35
Dankeschön :freu: