PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 09.05.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch

Werbung

BigTopia
09-05-2024, 00:01
[Tag 67]

funfan
09-05-2024, 10:59
In Köln scheint es warm und sonnig zu sein, denn Mateo kommt gerade nur mit Badehose und Cap bekleidet in die Küche, wo Bene sich grade Frühstück macht. Die beiden sprechen über die Nomi - Bene wurde ja von Mateo nominiert.
Mateo sagt, dass er ja nichts gegen Bene habe, so sei eben das Spiel, und Bene könne ruhig auch ihn nominieren.

Benedikt fühlt sich wieder richtig gut, nachdem er das Video von zu Hause gesehen hat. Er weiß jetzt, dass es allen gut geht.

Bei Frauke und Marcus scheint es wieder zu kriseln. Sie unterhielt sich einige Minuten vorher mit Mateo und Marcus kam wohl nach dem Wecken nicht in ihr Bett wie sonst.

funfan
09-05-2024, 11:01
Zitat von DarkToon, 10:45 Uhr

Ich verstehe Marcus wirklich nicht.
Nach dem Aufstehen hat er zu sich bzw. BB gesagt: Seid ihr jetzt durch mit den Sch.. Wecksongs? Spielt doch mal The way you make me feel.
Und singt dann noch vor sich hin
You really turn me on
My lonely days are gone

Dann geht er auch nochmal ins Schlafzimmer zu Frauke und erkundigt sich nach der Nase. Sagt, dass es schon besser aussieht als gestern.
Frauke meinte, dass es total geschwollen ist und Bene der einzige ist, der das sieht.
Frauke: Bist du jetzt nur gekommen um nach der Nase zu fragen?
Marcus geht
Frauke: Tschüss

Jetzt gerade meinte sie auch, dass sie ihn schon kennt und morgens sehen kann, wie er heute drauf ist.
Heute hat er wohl wieder seinen Kopf eingeschaltet und er macht sich zu viele Gedanken.

Meinte Marcus nicht gestern noch, dass er seinen Kopf jetzt ausschaltet und nicht mehr soviel nachdenkt wie Sachen draußen ankommen?

funfan
09-05-2024, 14:20
Zitat von Wero, 12:25 Uhr

Bertha hat ein Video gedreht mit ihren Ex. "Just for private".
Und nach der Trennung hat sie ihn dann gefragt ob sie das verkaufen kann.
"Hat mich dann schon abgef*cked, dass er nein sagte. Ich hätte ihn ja an den Einnahmen beteiligt."

funfan
09-05-2024, 14:52
Nicos bekommt eine Videobotschaft von zu Hause, aber nur, wenn er sich auch ansieht, was die Bewohner über ihn gesagt haben.

In dem Film scheint viel von Mateo zu sehen und hören gewesen sein, auch von Frauke. Der Ton schien so schlecht dass man am TV nichts verstehen konnte, und ich habe es auch nicht gesehen, gebe nur weiter, was die Leute hier geschrieben haben.

Nicos jedenfalls scheint not amused zu sein, und Mateo sehr nervös.

funfan
09-05-2024, 16:15
Nicos bittet alle BW im Hof zum Gespräch ins WZ, dort erzählt er in ruhigem Ton, was er gehört hat, und welche Personen dabei besonders oft über ihn gelästert hätten. Bei Frauke habe es ihn nicht überrascht, aber Mateo schon.

Frauke hat ihm eloquent klar gemacht, dass überall gelästert wird, auch „draussen“, das Leben sei nun mal so, und im Übrigen habe er ja gewusst, wie sie gegenseitig übereinander denken.

Danach spricht Nicos Mateo an, der sofort laut wird, und nach ein paar Minuten brüllen sie sich an.
Leider kann ich zum Wortlaut nichts beitragen, weil ich Nicos akustisch nicht verstehe. Nicos ist Mateo diskussionstechnisch nicht gewachsen, jedenfalls gelingt es Mateo nach kurzer Zeit, die Vorwürfe von Nicos einfach wegzuwischen. Die Worte „Überflieger“
und „Wolke 7“ seien nichts, NICHTS! in Mateos Augen, und überhaupt habe er nienienie etwas böse gemeint.

Wie gesagt, leider kann ich den Wortlaut der Schreierei nicht beser wiedergeben. Mir scheint aber, dass Nicos besonders verletzt hat, dass bei den Lästereien von Mateo auch „Bro“ Kevin dabei war, und das, wo er doch glaubte, er sei auch akzeptiert von ihnen als „Bro“.

Kurze Zeit später wird Nicos ins Spz gerufen, kommt mit Geschenken von zu Hause wieder: Brief, Foto seines Autos (großes Hallo bei den BW) Foto von Familie, T.Shirt mit Unterschriften und eine Flasche mit etwas, was wie Cola aussah, war aber keine Colaflasche.
"Vita -Cola pur"?

Ein paar Schnipsel der Diskussion kann man hier sehen:

https://twitter.com/Trashinator007/status/1788559891981836455