Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Natürlich hängt Frauke so oder so an Marcus, aber dass sie Eifersüchtig auf Luanna ist, sieht man und vor allem hört man doch.
Und da geht es nicht um Luanna als Person, sondern, dass Marcus und Lu sich verstehen.
Und dass Luanna nicht immer alles auf sich beziehen soll, ist eine gewagte Aussage wenn es um Frauke geht :D
Ja, aber was genau ist denn für Luanna schlimm, wenn Frauke sich an Marcus kuschelt? Soll sie das jetzt nicht mehr machen?
*freckle*
10-05-2024, 22:52
Gestern wurde doch gefragt, ob das mit Freitag noch gilt, oder so. :D
Ich glaube nicht, dass es noch etwas schönes für Frauke gibt :helga: sie hat da die Rolle der verliebten und enttäuschten mit stimmungsschwankungen. Und damit polarisiert sie sehr. Vermutlich generiert sie auch ordentlich Anrufe. Deshalb braucht man sie so und nicht anders. Sie soll sich bloss nicht mehr als 24 stunden freuen. Warum sollte joyn etwas daran ändern?
verschwinde jetzt mit vollgas in meine koje. :D
das gesülze will ich nicht hören.:dada:
gute nacht allerseits.:wink:
Schlaf gut Karlchen. :wink:
Schranzzzgesteu
10-05-2024, 22:53
Simon und sein fishing for compliments......doch doch Simon, kommst Bombe an 🤮
Simon: "Denkst du, ich bin unauthentisch oder fake?"
Frauke: "Nee, gar nicht."
...
Simon: "Ich bin so wie ich bin."
...
Frauke: "Ich hatte nicht das Gefühl, dass Du irgendwas auf Krampf machst... Nee, ich habe bei Dir ein gutes Gefühl."
Simon: "Ich bin ehrlich."
*freckle*
10-05-2024, 22:53
Ja, aber was genau ist denn für Luanna schlimm, wenn Frauke sich an Marcus kuschelt? Soll sie das jetzt nicht mehr machen?
Na nix, wenn sie doch nicht auf ihn steht:engel:
allseeingeye
10-05-2024, 22:54
Die drei Unauthentischen. :D
*freckle*
10-05-2024, 22:54
verschwinde jetzt mit vollgas in meine koje. :D
das gesülze will ich nicht hören.:dada:
gute nacht allerseits.:wink:
Nachti:wink:
Marcus wirft sich auf das Bett: "Was macht Ihr denn hier Ihr Süßen?"
Simon: "Sie braucht positives Fedback und ein bisschen mehr Liebe." ;)
Trallawatschi
10-05-2024, 22:55
3 Egos sitzen in einem Raum und "unterhalten" sich. Jedem der drei geht es nur um sich. (Frauke, Mateo, Simon).
Am schlimmsten bei weitem ist Mateo.
DarkToon
10-05-2024, 22:59
Frauke spricht Marcus nochmal aufs Bier an.
Simon schlägt vor, dass sie es ja auch Montag trinken können.
Frauke sagt, dass sie nicht betrunken zu Jochen gehen will.
Simon: Ne, zur Feier, wenn du bleibst.
Marcus will erstmal in den Hot Tub gehen.
Marcus: Ich hab hier noch ein Löchlein, kannst du mir das nähen?
Frauke: natürlich
3 Egos sitzen in einem Raum und "unterhalten" sich. Jedem der drei geht es nur um sich. (Frauke, Mateo, Simon).
Am schlimmsten bei weitem ist Mateo.
Ja 3 Storyteller der unangenehmen Art in ihrer Bubble
Cindarella-
10-05-2024, 23:00
Wie ich vorhin geschrieben habe Luanna merkt, dass Frauke Kommentare Luanna gegenüber bringt, sicherlich muss auch sie Fragen im Sprechzimmer beantworten, sie merkt, dass Frauke Eifersüchtig auf Lu und Marcus ist (warum auch immer).
Und vor allem weiß Luanna, dass Frauke ihr weil sie ihren Film bei Luanna und Marcus schiebt, Luanna keine Chance bei Frauke hat.
Wie damals Maxi oder Bertha, bis diese ihr zu verstehen gegeben hat sie will nicht von Marcus.
Und ich finde das schon sehr lustig, dass für Luanna da kein Verständnis kommt von Menschen die eine Frauk unterstützen die wirklich viel auf sich bezieht.
Aber geht ja um Frauke
*freckle*
10-05-2024, 23:00
Marcus: Ich hab hier noch ein Löchlein, kannst du mir das nähen?
Frauke: natürlich
:bitte: näh ihm die Ärmel zu:teufel:
Schranzzzgesteu
10-05-2024, 23:01
:bitte: näh ihm die Ärmel zu:teufel:
😂👍
Trallawatschi
10-05-2024, 23:02
Nach mehrstündiger Pause geht die Frauke Selbstmitleidsschiene weiter.
allseeingeye
10-05-2024, 23:02
Marcus wirft sich auf das Bett: "Was macht Ihr denn hier Ihr Süßen?"
Simon: "Sie braucht positives Fedback und ein bisschen mehr Liebe." ;)
Marcus kann einem nur leid tun. Der würde mit Frauke kein Wort mehr reden wenn er merken würde wie die wirklich ist.
Frauke: "Ich würde mir auch mal wünschen, dass jemand sagt, er ist auch gerne bei Dir. Alle sagen das [dass er nicht mehr von mir möchte]."
Simon: "Aber wenn das alle sagen, was nimmst du dann zur Erkenntnis?"
...
Simon sagt, sie soll Marcus fragen wie das bei ihm ist.
Frauke: "Nein, dann kommt er wieder mit draußen. ...dass alles kompliziert ist... neulich hat er dann so rumgedruckst ... ich hatte das Gefühl, dass er mich doch mehr mag als er es zugeben will ... aber dann kam wieder nichts und dann denke ich, ich habe es mir nur eingebildet."
Simon meint, es könne auch sein, dass Marcus sich schützen möchte.
...
Simon: "Er sucht halt die Zuneigung und die bekommt er von Dir."
Frauke: "Deshalb sage ich ja: Wenn ich raus bin, dann würde er sich das bei Luanna suchen."
Umschnitt
Bertha, Maja, Bene am Tisch.
Marcus im Zuber.
Cindarella-
10-05-2024, 23:06
Jetzt gerade sagte Frauke ja wieder "wäre ich nicht da, würde er sich das bei Luanna holen"
BIGMOTHER
10-05-2024, 23:06
Ich glaube nicht, dass es noch etwas schönes für Frauke gibt :helga: sie hat da die Rolle der verliebten und enttäuschten mit stimmungsschwankungen. Und damit polarisiert sie sehr. Vermutlich generiert sie auch ordentlich Anrufe. Deshalb braucht man sie so und nicht anders. Sie soll sich bloss nicht mehr als 24 stunden freuen. Warum sollte joyn etwas daran ändern?
Seh ich genauso, Frauki ist Kanonenfutter, spült Geld in die Kasse:(:zeter:
Marcus erzählt eben, dass Benes Hand in der Nacht an seinem Rücken war.
"Ich dachte, was ist das? Ist das Frauke oder wie?" :)
Bene. "Das kann doch nicht sein."
Maja: "Diese Geschichten haben mir gefehlt."
Maja ist froh, dass Marcus wieder bei Bene im Bett schläft.
Wie ich vorhin geschrieben habe Luanna merkt, dass Frauke Kommentare Luanna gegenüber bringt, sicherlich muss auch sie Fragen im Sprechzimmer beantworten, sie merkt, dass Frauke Eifersüchtig auf Lu und Marcus ist (warum auch immer).
Und vor allem weiß Luanna, dass Frauke ihr weil sie ihren Film bei Luanna und Marcus schiebt, Luanna keine Chance bei Frauke hat.
Wie damals Maxi oder Bertha, bis diese ihr zu verstehen gegeben hat sie will nicht von Marcus.
Und ich finde das schon sehr lustig, dass für Luanna da kein Verständnis kommt von Menschen die eine Frauk unterstützen die wirklich viel auf sich bezieht.
Aber geht ja um Frauke
Ich hab Verständnis für sie. Aber das Frauke und Marcus eine skurrile Container Beziehung haben und Frauke sich ab und zu auf ihn werfen darf ist nunmal so. Das wird ja nicht nur kommentiert von den Beiden wenn es um Luanna geht. Letztens lagen sie morgens im Bett wie immer und im Bad wurde darüber getuschelt. Wenn Frauke Spitzen macht ist das scheiße und Luanna kann sich unwohl fühlen, aber wo und wann Frauke auf Marcus liegt ist deren Ding. Da kommt es eben so rüber als wären Luanna und Bertha ebenfalls eifersüchtig und würden aus Bosheit da was ändern wollen.
Gestern wurde doch gefragt, ob das mit Freitag noch gilt, oder so. :D
Da ging es ja um ein CLD. Sie hat aber in der Tat nichts bekommen. Und ob jetzt noch wwas kommt bis Sonntag wird man sehen.
Da Sonntags nie was passiert, müsste das morgen sein.
macht ihr auch Essig-Essenz an die Tomatensoße?
Einen Schuß Balsamico geb ich meistens dazu. Hab ich so in Italien gelernt.
Marcus wollte anfangs Balsamico haben, aber sie konnten sich nur Essigessenz leisten 😁
*freckle*
10-05-2024, 23:15
Jetzt gerade sagte Frauke ja wieder "wäre ich nicht da, würde er sich das bei Luanna holen"
Eben weil sie sich nicht sicher ist, ob Marcus sie wirklich mag oder nur sein ego pflegen will. So wie er sich häufig verhält kann ich sie verstehen.
Und luanna würde da bestimmt mitmachen , wenn Markus da aktiver werden würde. Das allerdings glaube ich nicht, weil sollte frauke wirklich Montag gehen müssen, wird er nichts mehr in diese Richtung machen ,sonst wäre seine Österreich Geschichte echt ein Witz . Mehr als Gespräche wird es nicht geben.
Cindarella-
10-05-2024, 23:16
Ich hab Verständnis für sie. Aber das Frauke und Marcus eine skurrile Container Beziehung haben und Frauke sich ab und zu auf ihn werfen darf ist nunmal so. Das wird ja nicht nur kommentiert von den Beiden wenn es um Luanna geht. Letztens lagen sie morgens im Bett wie immer und im Bad wurde darüber getuschelt. Wenn Frauke Spitzen macht ist das scheiße und Luanna kann sich unwohl fühlen, aber wo und wann Frauke auf Marcus liegt ist deren Ding. Da kommt es eben so rüber als wären Luanna und Bertha ebenfalls eifersüchtig und würden aus Bosheit da was ändern wollen.
Da sind wir uns ja schon mal etwas mehr einig.
Nur, dass ich empfinde, wenn Luanna das auf sich bezieht (wie du sagst) in diesen Momenten wo Frauke krabbelt,, dann kann sie sich darüber schon echauffieren. Darf Frauke ja auch. Und vorhin am Sofa hab ich das genau so empfunden, wie Luanna.
Aber dass dich das als Frauke Pro stört und ich die Frauke total nervig finde, mir nur denke "zum Glück sieht Luanna das komische Verhalten bei Frauke selbst" ist dann wohl dem geschuldet wer wen gut findet.
Lolabaer1990
10-05-2024, 23:19
Marcus zu Koschi: mit Frauke hätte ich da gar nichts machen dürfen....verkackt!
Wie ist das gemeint? In Bezug auf was?
Cindarella-
10-05-2024, 23:20
Eben weil sie sich nicht sicher ist, ob Marcus sie wirklich mag oder nur sein ego pflegen will. So wie er sich häufig verhält kann ich sie verstehen.
Und luanna würde da bestimmt mitmachen , wenn Markus da aktiver werden würde. Das allerdings glaube ich nicht, weil sollte frauke wirklich Montag gehen müssen, wird er nichts mehr in diese Richtung machen ,sonst wäre seine Österreich Geschichte echt ein Witz . Mehr als Gespräche wird es nicht geben.
Woher willst du wissen, dass Luanna mitmachen würde?
Aber dass Marcus nicht ganz unschuldig ist an der Unsicherheit von Frauke, Zweifel ich gar nicht an.
DarkToon
10-05-2024, 23:20
Frauke: "Ich würde mir auch mal wünschen, dass jemand sagt, er ist auch gerne bei Dir. Alle sagen das [dass er nicht mehr von mir möchte]."
Simon: "Aber wenn das alle sagen, was nimmst du dann zur Erkenntnis?"
...
Simon sagt, sie soll Marcus fragen wie das bei ihm ist.
Frauke: "Nein, dann kommt er wieder mit draußen. ...dass alles kompliiert ist... neulich hat er dann so rumgedruckst ... ich hatte das Gefühl, dass er mich doch mehr mag als er es zugeben will ... aber dann kam wieder nichts und dann denke ich, ich habe es mir nur eingebildet."
Simon meint, es könne auch sein, dass Marcus sich schützen möchte.
...
Simon: "Er sucht halt die Zuneigung und die bekommt er von Dir."
Frauke: "Deshalb sage ich ja: Wenn ich raus bin, dann würde er sich das bei Luanna suchen."
Umschnitt
Bertha, Maja, Bene am Tisch.
Marcus im Zuber.
Interessant das zu hören. Also ich habs mir ja eh schon gedacht, dass sie das nicht ernst meint, wenn sie sagt "Ich weiß, dass ich dir egal bin."
Und wir haben ja das gleiche gedacht, dass Marcus damit angedeutet hat, dass er doch mehr für sie empfindet, aber es eben nicht deutlich aussprechen kann.
Und weil er es nicht deutlich sagt, ist sie sich natürlich nicht sicher, ob sie sich das nicht vielleicht nur eingebildet hat.
Besonders, wenn er dann auch wieder seinen Kopf einschaltet und da keine weiteren Andeutungen kommen.
Sie hatte da auch noch Beispiele genannt. Also sie meinte, dass sie das auch nicht mehr ganz genau weiß, was er gesagt hat, aber als sie meinte, dass sie weiß, das er kein Interesse an ihr hat, so rumgedruckst hat, dass das alles nicht so einfach ist. Und dass er ihr auch schon mal gesagt hat, dass alles anders wäre, wenn es die Person draußen nicht gäbe. Und zu Taube hätte er auch was gesagt, was dafür sprechen würde, dass er doch mehr Interesse hätte.
Und er würde ja auch immer zu ihr ins Bett kommen. Wozu Simon dann meinte, dass er vielleicht auch nur die Zuneigung braucht.
boardbaby
10-05-2024, 23:21
Die haben echt Christian und Maja in der Nachtschicht als "Team" festgelegt ? :confused:
Damit steht für mich fest ... nächste Woche wieder normales Budget. :p
*freckle*
10-05-2024, 23:22
Das übliche... seine miss Österreich und dass das noch nicht geklärt ist und wahrscheinlich nicht mehr zu retten : nixweiss:
*freckle*
10-05-2024, 23:23
Woher willst du wissen, dass Luanna mitmachen würde?
Aber dass Marcus nicht ganz unschuldig ist an der Unsicherheit von Frauke, Zweifel ich gar nicht an.
Weil sie meiner Meinung nach auf ihn steht;) aber das siehst du ja nicht so
Da sind wir uns ja schon mal etwas mehr einig.
Nur, dass ich empfinde, wenn Luanna das auf sich bezieht (wie du sagst) in diesen Momenten wo Frauke krabbelt,, dann kann sie sich darüber schon echauffieren. Darf Frauke ja auch. Und vorhin am Sofa hab ich das genau so empfunden, wie Luanna.
Aber dass dich das als Frauke Pro stört und ich die Frauke total nervig finde, mir nur denke "zum Glück sieht Luanna das komische Verhalten bei Frauke selbst" ist dann wohl dem geschuldet wer wen gut findet.
👍 Ich mag Luanna aber schon auch und hoffe sie lässt sich da gar nicht erst reinziehen.
Cindarella-
10-05-2024, 23:25
Interessant das zu hören. Also ich habs mir ja eh schon gedacht, dass sie das nicht ernst meint, wenn sie sagt "Ich weiß, dass ich dir egal bin."
Und wir haben ja das gleiche gedacht, dass Marcus damit angedeutet hat, dass er doch mehr für sie empfindet, aber es eben nicht deutlich aussprechen kann.
Und weil er es nicht deutlich sagt, ist sie sich natürlich nicht sicher, ob sie sich das nicht vielleicht nur eingebildet hat.
Besonders, wenn er dann auch wieder seinen Kopf einschaltet und da keine weiteren Andeutungen kommen.
Sie hatte da auch noch Beispiele genannt. Also sie meinte, dass sie das auch nicht mehr ganz genau weiß, was er gesagt hat, aber als sie meinte, dass sie weiß, das er kein Interesse an ihr hat, so rumgedruckst hat, dass das alles nicht so einfach ist. Und dass er ihr auch schon mal gesagt hat, dass alles anders wäre, wenn es die Person draußen nicht gäbe. Und zu Taube hätte er auch was gesagt, was dafür sprechen würde, dass er doch mehr Interesse hätte.
Und er würde ja auch immer zu ihr ins Bett kommen. Wozu Simon dann meinte, dass er vielleicht auch nur die Zuneigung braucht.
Aber wenn ihr scheinbar doch bewusst ist, dass Marcus sie mehr mag, ist es dann nicht umso schlimmer, dass sie solche Dinge wie "du magst mich eh nicht" sagt?
Ist ja dann emotionale Erpressung um das Gegenteil zu hören.
Cindarella-
10-05-2024, 23:30
Weil sie meiner Meinung nach auf ihn steht;) aber das siehst du ja nicht so
Ich weiß es nicht ob sie auf ihn steht, bisher würde ich sagen, sie mag ihn einfach nur.
Aber selbst wenn, nur weil sie auf ihn steht, heißt dass ja nicht sie würde sich drauf einlassen.
Selbst wenn ich in Marcus verliebt wäre, würd ich mit nicht die Blöße geben und mir die Streicheleinheiten von ihm holen, wenn das mit Frauke war.
Und so denkt Luanna ja wohl auch hoffentlich
DarkToon
10-05-2024, 23:33
Aber wenn ihr scheinbar doch bewusst ist, dass Marcus sie mehr mag, ist es dann nicht umso schlimmer, dass sie solche Dinge wie "du magst mich eh nicht" sagt?
Ist ja dann emotionale Erpressung um das Gegenteil zu hören.
Nein, sie hat ja auch gesagt, dass sie das dachte, aber danach wieder unsicher war, weil da nichts weiter von ihm kam.
Deswegen sagt sie das dann eben weiterhin.
Wenn er ihr das mal deutlich sagen würde, müsste sie nicht mehr fragen.
BIGMOTHER
10-05-2024, 23:36
Da ging es ja um ein CLD. Sie hat aber in der Tat nichts bekommen. Und ob jetzt noch wwas kommt bis Sonntag wird man sehen.
Da Sonntags nie was passiert, müsste das morgen sein.
Jetzt gerade wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Eine profesionelle Produktion wäre vorbereitet:rotfl:
Pokerfreund
10-05-2024, 23:38
Jetzt gerade wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Eine profesionelle Produktion wäre vorbereitet:rotfl:
Das zentrale Problem dieser Staffel...
DarkToon
Gerade hat Frauke dann mit Marcus am Hot Tub geredet und etwas rumgescherzt.
...
Dann wollte er raus, aber es war ihm zu kalt.
Marcus: Frauke kannst du mir den Badementel bringen?
Sie bringt ihm den Bademantel.
Er ging dann in Richtung Dusche.
Marcus: Kannst du mir auch die Badehose ausziehen?
Frauke: Frag nichts, worauf du keine Antwort erhalten willst. :D
Das Bad war wohl besetzt. Er ist nochmal zurück in den Hot Tub.
Frauke jetzt im Wohnbereich bei Simon und Bene, die an der WA arbeiten.
Tippfeler
Marcus meinte zu Nicos, dass der Brief gestern (nach seiner Videobotschaft) ja sehr süß war. Und er es süß findet, dass diese Frau von Nicos draußen das geschrieben hat und welche Worte sie gefunden hat. Und daraufhin meinte Nicos: Vielleicht kommt das bei dir von draußen ja dann auch.
Und da meinte er: Nee, da hab ich verkackt. Da hätte ich mit Frauke gar nichts machen dürfen.
Tippfeler
10-05-2024, 23:42
Gerade hat Frauke dann mit Marcus am Hot Tub geredet und etwas rumgescherzt.
...
Dann wollte er raus, aber es war ihm zu kalt.
Marcus: Frauke kannst du mir den Badementel bringen?
Sie bringt ihm den Bademantel.
Er ging dann in Richtung Dusche.
Marcus: Kannst du mir auch die Badehose ausziehen?
Frauke: Frag nichts, worauf du keine Antwort erhalten willst. :D
Das Bad war wohl besetzt. Er ist nochmal zurück in den Hot Tub.
Frauke jetzt im Wohnbereich bei Simon und Bene, die an der WA arbeiten.
Möchte hier auch gern noch anmerken, dass Marcus aus dem nichts plötzlich Frauke ihre Hand gehalten hat und meinte, die sei kalt. Sie war dann selber ganz verwundert, dass er ihre Hand einfach so genommen hat. Dann hat er es nochmal gemacht.
sirius42
10-05-2024, 23:54
Luanna und Bertha wieder am lästern über Frauke, weil sie ihr Revier zu stark markiert. ;)
Luanna hat völlig Recht, Frauke verhält sich wie ein Grundschulkind. Sie stichelt ständig gegen Luanna (oder gegen Marcus wegen Luanna) obwohl da rein gar nichts ist. Das ist für eine fast 30-Jährige mega peinlich. Und das würde auch niemand von uns einfach so hinnehmen, sondern natürlich würde jeder von uns darüber mit der Freundin lästern.
Hier ist (mal wieder) Frauke die Schuldige und nicht etwa diejenigen, die sich über diese Peinlichkeiten aufregen.
Cindarella-
11-05-2024, 00:12
Warte, hat Frauke gesagt, dass Marcus Simon nur wegen Frauke nominiert hat, weil er ein Problem mit Frauke hat?
Oder hab ich das falsch verstanden? Was ist denn das für eine logik?
Und er hätte Luanna nehmen sollen... ne wenn Marcus an dem Abend Eier in der Hose gehabt hätte, dann hätte er Mateo nehmen müssen.
Bisher hat Luanna nach meinem Eindruck nicht nennenswert mehr Sendezeit bekommen durch CC
Als würde Simon hier mitlesen.
BIGMOTHER
11-05-2024, 00:15
Warte, hat Frauke gesagt, dass Marcus Simon nur wegen Frauke nominiert hat, weil er ein Problem mit Frauke hat?
Oder hab ich das falsch verstanden. Was ist denn das für eine logik?
Und er hätte Luanna nehmen sollen... ne wenn Marcus an dem Abend Eier in der Hose gehabt hätte, dann hätte er Mateos nehmen müssen.
absolut ja:d:
Marcus meinte zu Nicos, dass der Brief gestern (nach seiner Videobotschaft) ja sehr süß war. Und er es süß findet, dass diese Frau von Nicos draußen das geschrieben hat und welche Worte sie gefunden hat. Und daraufhin meinte Nicos: Vielleicht kommt das bei dir von draußen ja dann auch.
Und da meinte er: Nee, da hab ich verkackt. Da hätte ich mit Frauke gar nichts machen dürfen.
Ok. Was ist denn mit "wahrscheinlich schon verk*ckt"?
Manoffel
11-05-2024, 00:18
Bisher hat Luanna nach meinem Eindruck nicht nennenswert mehr Sendezeit bekommen durch CC
Eher negativ aufgefallen Heute bei der WA, wo sie den BB Brief aus den Hand nehmen lassen und nicht alle BB zusammen gerufen wurden in eine chaotische Zustand angefangen hat. Sie hat dabei überhaupt keine Führung gezeigt.......
Cindarella-
11-05-2024, 00:19
Draußen geht wohl die Post ab und wir sehen Simon und Frauke
Cindarella-
11-05-2024, 00:21
Na gut draußen ist wohl jetzt auch nichts mehr los.
Wird dann langsam zeit fürs Bett
Minimietz
11-05-2024, 00:54
Beef im Paradies :zeter:
Pfeilgradaus
11-05-2024, 00:55
Wenn Craja das Paradies sind, was ist dann die Hölle? :hammer:
boardbaby
11-05-2024, 00:56
Nennt man "emotionale Erpressung" :rolleyes:
boardbaby
11-05-2024, 00:57
Wenn Craja das Paradies sind, was ist dann die Hölle? :hammer:
Frauteo :teufel:
Nennt man "emotionale Erpressung"
"Du bist perfekt so wie du bist" nennt man Halluzination
RandolphPickles
11-05-2024, 01:07
Chris ist ein Feigling und einfach not that into Maja.
Minimietz
11-05-2024, 01:09
Nennt man "emotionale Erpressung" :rolleyes:
Ich hab leider null verstanden WAS dort geredet wird
Ich hab leider null verstanden WAS dort geredet wird
Maja: "So wie Du redest klingt das für mich so als wäre es fertig. Ist das so?"
Chris: "Ja, eigentlich nicht."
...
Maja: "So wie Du redest kenne ich den Ausgang [der Situation] schon."
RandolphPickles
11-05-2024, 01:13
Chris bereitet die Welt auf seinen Auszug vor. Er hofft, dass ein paar Maxime-Girls auf ihn abfahren und IG-Nachrichten schreiben. In dem Fall möchte er freie Bahn haben und Maja darf dann nicht im Weg stehen, auch wenn er sie als Kraul- und Gute-Laune-Bär sehr zu schätzen weiß. Sie hat sich leider von Anfang an würdelos präsentiert und bitte, das hat sie davon.
So in etwa interpretiere ich sein aktuelles, feiges, lächerliches Verhalten.
Minimietz
11-05-2024, 01:13
Maja: "So wie Du redest klingt das für mich so als wäre es fertig. Ist das so?"
Chris: "Ja, eigentlich nicht."
Oha ok danke. Da kriselt es wohl von ihm ausgehend
Cindarella-
11-05-2024, 01:14
Marcus versteht aber auch nicht wann es evtl angebracht ist den Raum zu verlassen.
Simon und Bene haben es gecheckt
Oha ok danke. Da kriselt es wohl von ihm ausgehend
Ja. Da wollte er gestern schon hin und heute hat er dann gesagt, so oft wie man sich streiten würde in den den letzten Tagen: Da stimmt was nicht.
Maja sagt, wenn Chris solche Zweifel hat, dann kann sie machen was sie möchte, es wird sich nichts ändern.
"Ich selbst habe keine Zweifel. Ich habe nicht 1% Zweifel."
Maja: "Ich weiss nicht was ich sagen soll. Okay."
Chris: "Okay."
Maja: "Dann ist ja alles geklärt."
Die beiden wissen doch selbst nicht, wovon sie reden.
Cindarella-
11-05-2024, 01:19
Bertha erinnert mich gerade an irgendjemand der genauso wie sie gerade singt das Lied gesungen hat.
War das bei DSDS? Hatte ein Flashback :D
Minimietz
11-05-2024, 01:20
Ja. Da wollte er gestern schon hin und heute hat er dann gesagt, so oft wie man sich streiten würde in den den letzten Tagen: Da stimmt was nicht.
Maja sagt, wenn Chris solche Zweifel hat, dann kann sie machen was sie möchte, es wird sich nichts ändern.
"Ich selbst habe keine Zweifel. Ich habe nicht 1% Zweifel."
Ist halt krass. Auch heute mittag wo er sagte dass es mit seiner Ex auseinander ist wegen zu viel Kletterei. Da tut mir Maja momentan grad echt leid.
Chris hat Maja abserviert?
Das geht gar nicht. Immer zusammen hängen und ihr Hoffnungen machen. Dachte er wartet damit nun bis draußen.
Das geht gar nicht. Immer zusammen hängen und ihr Hoffnungen machen. Dachte er wartet damit nun bis draußen.
Die Fallhöhe ist ja sogar noch höher geworden als sie das mit der Hochzeit erwähnt hat.
Also entweder ist er so dumm... Ach was rede ich. Jeder kennt die Antwort.
boardbaby
11-05-2024, 01:25
Ich hab da meine eigene These ... sie hätte nicht nackt zu ihm in die Dusche gehen sollen :hair:
RandolphPickles
11-05-2024, 01:26
Ist halt krass. Auch heute mittag wo er sagte dass es mit seiner Ex auseinander ist wegen zu viel Kletterei. Da tut mir Maja momentan grad echt leid.
Mir irgendwie auch, aber dann wiederum auch nicht. Warum muss sie genau auf diese Art Typen abfahren? Ist es sein Intellekt? Seine Person, seine Geschichte? Nö, denn von allem hat sie nie irgendwas gesehen und sich auch noch nie dafür interessiert. Weiß der Himmel, was sie an diesem hinterletzten Typen gefressen hat. Aber ich habe wirklich noch nie jemanden so mit 200 km/h bewusst in eine Katastrophe fahren sehen. Sie will genau das. Also muss sie noch ein bisschen leiden, ISSO!
Maja zu Bene: "Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab´keine Lösung für das Problem."
Minimietz
11-05-2024, 01:26
Die Fallhöhe ist ja sogar noch höher geworden als sie das mit der Hochzeit erwähnt hat.
Also entweder ist er so dumm... Ach was rede ich. Jeder kennt die Antwort.
Ist er echt ein knallhartes A.....??? Ich hatte heute mittag den Eindruck wo die draußen saßen da hat er sie angelächelt und sobald sie weggeguckt hat ist die Miene eingefroren. Dachte aber ich bilde mir das ein
Also entweder ist er so dumm...
Nicht nur er.
Ich hab da meine eigene These ... sie hätte nicht nackt zu ihm in die Dusche gehen sollen :hair:
Meinst du ihm hat da was körperlich nicht gefallen oder das es gegen seine "reine Frau" Tour geht?
Mir irgendwie auch, aber dann wiederum auch nicht. Warum muss sie genau auf diese Art Typen abfahren? Ist es sein Intellekt? Seine Person, seine Geschichte? Nö, denn von allem hat sie nie irgendwas gesehen und sich auch noch nie dafür interessiert. Weiß der Himmel, was sie an diesem hinterletzten Typen gefressen hat. Aber ich habe wirklich noch nie jemanden so mit 200 km/h bewusst in eine Katastrophe fahren sehen. Sie will genau das. Also muss sie noch ein bisschen leiden, ISSO!
Wahrscheinlich etwas von allem. Und dann ist es die Situation und eigentlich auch ihre eigene Schwäche, dass sie sich an jemanden bindet. Und dann wird das Verhältnis immer enger und enger und sie sieht nicht mehr klar.
Ist er echt ein knallhartes A.....??? Ich hatte heute mittag den Eindruck wo die draußen saßen da hat er sie angelächelt und sobald sie weggeguckt hat ist die Miene eingefroren. Dachte aber ich bilde mir das ein
Ja. Ist er!
Das war schon klar als er das mit Maxi starten wollte.
Chris bereitet die Welt auf seinen Auszug vor. Er hofft, dass ein paar Maxime-Girls auf ihn abfahren und IG-Nachrichten schreiben. In dem Fall möchte er freie Bahn haben und Maja darf dann nicht im Weg stehen, auch wenn er sie als Kraul- und Gute-Laune-Bär sehr zu schätzen weiß. Sie hat sich leider von Anfang an würdelos präsentiert und bitte, das hat sie davon.
So in etwa interpretiere ich sein aktuelles, feiges, lächerliches Verhalten.
Genau so. 👍🏼 ich habe eigentlich gedacht, er wartet damit, bis sie draußen sind.
Sollte er es jetzt durchziehen, woran ich noch nicht wirklich glaube🤣, wird erstmal die Nachtschicht der beiden heute lustig. Und das dürfte einiges im Haus durcheinander wirbeln bzgl. zukünftiger Nominierungen und auch bei den Zuschauern. 😎 aber wahrscheinlich kleben die nachher eh wieder zusammen 🤣
Minimietz
11-05-2024, 01:32
Ja. Ist er!
Das war schon klar als er das mit Maxi starten wollte.
Puh. Ja gut wenn man seinen Switch da mal bedenkt. Aber ich glaube sie fühlt wirklich für ihn
da hab ich ja Glück, dass ich noch mal rein geschaut habe
RandolphPickles
11-05-2024, 01:33
Bene auch wieder completely useless als Freund. Ein Freund würde ihr sagen, dass Chris einfach ein Unfall ist, den sie gerade noch vermeiden sollte. Überdeutlich, warum sagt es denn keiner zu ihr. Der Typ kann nicht mal reden. Sollte er wirklich sooo wunderschön sein, dass das alle negativen Eigenschaften überstrahlt, fehlt mir wohl der Blick für diese Schönheit. Aber selbst wenn man davon geblendet ist... Ich fass es alles icht.
Die haben echt Christian und Maja in der Nachtschicht als "Team" festgelegt ? :confused:
Damit steht für mich fest ... nächste Woche wieder normales Budget. :p
Sie haben die Teams nach Betten festgelegt, damit nicht durch das ganze Schlafzimmer gelaufen werden muss.
Und ob Maja und Chris noch ein "Team" sind, steht grad noch in den Sternen.
Pfeilgradaus
11-05-2024, 01:37
da hab ich ja Glück, dass ich noch mal rein geschaut habe
Die einen sagen so, die anderen sagen so :hammer:
RandolphPickles
11-05-2024, 01:39
"Es ist immer abends." Ja, jeden Abend, Maja. Wenn ein Mensch mir gegenüber solche offensichtlichen Zweifel zeigt, bin ich weg. Ganz besonders in dieser Verliebtheitsphase. Er steht nicht auf sie, er ist ein feiger Hund, ihr das nicht zu sagen. Er ist halt im Gegensatz zu ihr nicht verliebt, das schreiben wir hier aber auch seit Beginn der Show. Schade für Maja, dass ihr das niemand sagt.
kleeblatt71
11-05-2024, 01:41
Chris wollte doch schon gestern alleine schlafen nachdem er mit Mateo geredet hat .. was hat dieser ihm denn geflüstert?:tsts:
Pfeilgradaus
11-05-2024, 01:41
Chris hat Maja abserviert?
Nee, dann steht er draussen blöde da, das wird wieder… bis zu seinem Auszug. :hammer:
Und der Postmann gibt Chris jetzt gute Ratschläge :hair:.
drama , drama .....
naja , maja wird aber auch von tag zu tag etwas übergriffiger auch ausserhalb der bettdecke. vielleicht ist es ja auch das was chris etwas verschreckt . erst einmal hüpft sie nackt unter die dusche zu ihm . und dann musste ich vor 3? tagen sehen wie sie ihm 2x hintereinander (als beide nebeneinander auf der chouch sassen) mit schmackus in den schritt gefasst hat. so einfach aus dem nichts . ich habe gedacht ich schau nicht richtig :hair:
Schade für Maja, dass ihr das niemand sagt.
Ausgerechnet Mateo hat gestern abend gesagt, was alle da drin denken: "Ich will da nicht auch noch hineingezogen werden."
RandolphPickles
11-05-2024, 01:43
Sie spürt genau das Richtige ("wenn das jetzt schon so losgeht, dass er sich nicht sicher ist"=er steht halt nicht auf mich) und ihr "Freund" Bene überzeugt sie vom Gegenteil (und das will sie hören). Toller Freund.
Pfeilgradaus
11-05-2024, 01:47
Sie spürt genau das Richtige ("wenn das jetzt schon so losgeht, dass er sich nicht sicher ist"=er steht halt nicht auf mich) und ihr "Freund" Bene überzeugt sie vom Gegenteil (und das will sie hören). Toller Freund.
Bene hatte selbst aber auch noch nie eine Beziehung und vom Leben auch noch keinen richtigen Plan. Aber irgendwie war er lieb. Was mich so zweifeln lässt… rafft da drin keiner welche hinterlistige Hohlbirne Chris ist? Eigentlich ist der viel schlimmer als Mateo und Kevin, weil weniger greifbar. :hammer:
"Es ist immer abends." Ja, jeden Abend, Maja. Wenn ein Mensch mir gegenüber solche offensichtlichen Zweifel zeigt, bin ich weg. Ganz besonders in dieser Verliebtheitsphase. Er steht nicht auf sie, er ist ein feiger Hund, ihr das nicht zu sagen. Er ist halt im Gegensatz zu ihr nicht verliebt, das schreiben wir hier aber auch seit Beginn der Show. Schade für Maja, dass ihr das niemand sagt.
Weil die da drin allesamt ne feige Bagage sind 🤷*♀️ genauso so wie sich da drin alle mit dem Fraucus-Mist nerven lassen, anstatt zu sagen: Nervt mich nicht, mit eurem Kinderkram 🙄
Jetzt mischt sich Nicos wieder ein :q:
Trallawatschi
11-05-2024, 01:52
Bene auch wieder completely useless als Freund. Ein Freund würde ihr sagen, dass Chris einfach ein Unfall ist, den sie gerade noch vermeiden sollte. Überdeutlich, warum sagt es denn keiner zu ihr. Der Typ kann nicht mal reden. Sollte er wirklich sooo wunderschön sein, dass das alle negativen Eigenschaften überstrahlt, fehlt mir wohl der Blick für diese Schönheit. Aber selbst wenn man davon geblendet ist... Ich fass es alles icht.
Ja Du hast recht. Aber er fühlt mit ihr mit und will für sie da sein. Klar sagt er ihr nicht was nötig wäre und man sieht ihm die Hilflosigkeit an. Auch wenn ich ihn wegen seiner Faulheit nicht sonderlich mag aber erhat ein gutes Herz und Einfühlsvermögen. Maja ist komplett verknallt in ihren Prinzen, sie ist komplett verblendet von seinem ach so tollen Aussehen. Ich glaube ihr Satz von heute wegen Heirat hat die eh schon wackelige Geschichte noch mehr ins Wanken gebracht. Tatsache ist dass sie viel zu sehr an ihm dran klebt und er sich eingeengt fühlt. Das kann ich verstehen aber dann hätte er garnicht erst was mit ihr anfangen sollen. Sie hat ihr ganzes Herz da rein geschmissen, er ganz sicher nicht. Mal schauen ob morgen wieder alles rosig ist aber,obwohl es weh tut wäre es besser die 2 trennen sich jetzt. Die Trennung würde eh kommen, besser jetzt als später.
DarkToon
11-05-2024, 01:53
Chris und Maja haben aktuell fast mehr Drama als Frauke und Marcus :D
Das war für mich, als Frau, fremdschämen pur.
Jetzt mischt sich Nicos wieder ein
Er hilft mit so nützlichen Kommentaren wie "Er liebt dich fürchte ich."
Starkemoni
11-05-2024, 01:54
Jetzt mischt sich Nicos wieder ein :q:
der allwissende nicos . furchtbar der mensch . er versteht gar nichts
RandolphPickles
11-05-2024, 01:55
Ja Du hast recht. Aber er fühlt mit ihr mit und will für sie da sein. Klar sagt er ihr nicht was nötig wäre und man sieht ihm die Hilflosigkeit an. Auch wenn ich ihn wegen seiner Faulheit nicht sonderlich mag aber erhat ein gutes Herz und Einfühlsvermögen. Maja ist komplett verknallt in ihren Prinzen, sie ist komplett verblendet von seinem ach so tollen Aussehen. Ich glaube ihr Satz von heute wegen Heirat hat die eh schon wackelige Geschichte noch mehr ins Wanken gebracht. Tatsache ist dass sie viel zu sehr an ihm dran klebt und er sich eingeengt fühlt. Das kann ich verstehen aber dann hätte er garnicht erst was mit ihr anfangen sollen. Sie hat ihr ganzes Herz da rein geschmissen, er ganz sicher nicht. Mal schauen ob morgen wieder alles rosig ist aber,obwohl es weh tut wäre es besser die 2 trennen sich jetzt. Die Trennung würde eh kommen, besser jetzt als später.
:d:
Lena2008
11-05-2024, 01:57
ich denke ständig, ich hätte ein Standbild, aber sie bewegen sich wirklich nicht :rolleyes:
DarkToon
11-05-2024, 02:00
Ich würde jetzt gerne mal sehen, ob Frauke und Marcus wieder im Bett kuscheln.
Das Maja und Chris Drama, nimmt denen alle Sendezeit. :zeter:
:D
Cindarella-
11-05-2024, 02:00
drama , drama .....
naja , maja wird aber auch von tag zu tag etwas übergriffiger auch ausserhalb der bettdecke. vielleicht ist es ja auch das was chris etwas verschreckt . erst einmal hüpft sie nackt unter die dusche zu ihm . und dann musste ich vor 3? tagen sehen wie sie ihm 2x hintereinander (als beide nebeneinander auf der chouch sassen) mit schmackus in den schritt gefasst hat. so einfach aus dem nichts . ich habe gedacht ich schau nicht richtig :hair:
Und gestern hat er ihr auf dem Sofa mehrmals über die Brust gestreichelt mit den Fingern.
Also so ganz unschuldig ist er da auch nicht aber die Duschsache könnte für ihn wirklich zu viel gewesen sein.