PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleeblatt71
11-05-2024, 02:01
maja nackt zu ihm in die Dusche? wann?

RandolphPickles
11-05-2024, 02:01
Ich will auch nicht übertreiben, Chris ist kein Monster. Er ist nur ein absoluter Feigling und Opportunist, aber hat auch nicht genug Hirn, um das zu reflektieren. Man kann ihm also kaum was vorwerfen, er fährt halt nicht auf sie ab. Aber holt sich gerne Streicheleinheiten, die kann er aus Gründen auch gut gebrauchen. Rein sexuell fühlt er sich, so mein Eindruck, zu Maja etwas mehr hingezogen als zu Tanja. Aber auch nur etwas.

dajana
11-05-2024, 02:03

Guggst du TZF von gestern

Wir haben nur die spätere Version gesehen, es gab wohl eine, mit Handtuch vor dem Duschvorhang.

Minimietz
11-05-2024, 02:04

Wurde in der letzten TZF gezeigt.

RandolphPickles
11-05-2024, 02:04
Um Pimmels Willen! "Ich liebe dich, und daran wird sich gar nichts ändern." Maja is lost.

kleeblatt71
11-05-2024, 02:05
ooh ,daher ..ich schau keine TZF ,danke :)

moviacs
11-05-2024, 02:07
Chris denkt beim Kacken immer an Maja :D

Lena2008
Ich verstehe nur Bahnhof...ist mir zu viel Drama

Gute Nacht, schlaft nachher gut :wink:

dajana
ooh ,daher ..ich schau keine TZF ,danke :)

Die von gestern kann ich dir empfehlen.

Minimietz
11-05-2024, 02:08
Ich könnte so ein Gespräch nicht führen. Nach dem 3. Weischtwasichmeine würde Christian kopfüber im Hottub hängen und ich irgendwie auf der Palme sitzen :zeter:

Minimietz
11-05-2024, 02:09
Ich verstehe nur Bahnhof...ist mir zu viel Drama

Gute Nacht, schlaft nachher gut :wink:

Schlaf besser liebe Lena :wink:

RandolphPickles
11-05-2024, 02:09
So, jetzt schmollt sie noch zehn Minuten, dann wird das alles weggekuschelt und morgen ist wieder alles tutti! :wub:

Bis zum Auszug.

Trallawatschi
11-05-2024, 02:10
Ich könnte so ein Gespräch nicht führen. Nach dem 3. Weischtwasichmeine würde Christian kopfüber im Hottub hängen und ich irgendwie auf der Palme sitzen :zeter:

:lol:

RandolphPickles
11-05-2024, 02:10
Chris denkt beim Kacken immer an Maja

Es muss Liebe sein. :wub:

avalon128x
11-05-2024, 02:11
Das wird sich noch ewig hinziehen...deswegen durchmachen? Nee, danke :)

Gute Nacht allerseits :)

kleeblatt71
11-05-2024, 02:11

na dann schau ich die doch mal .. nacht zusammen :)

RandolphPickles
11-05-2024, 02:13

Ich würde sofort 350€ vertelefonieren, um dich da rein zu voten, aber dann brauche ich das schriftlich. Und ich hoffe, du bist ein relativ hohlbrotiges Bikinimodel wie Maxime und blond.

Trallawatschi
11-05-2024, 02:15
Gutnacht Shreddies!
Bei uns gibt's heute Nordlichter

https://i.postimg.cc/9QCMdxyg/20240510-234622.jpg

fietzi
Und gestern hat er ihr auf dem Sofa mehrmals über die Brust gestreichelt mit den Fingern.
Also so ganz unschuldig ist er da auch nicht aber die Duschsache könnte für ihn wirklich zu viel gewesen sein.

das habe ich jetzt verpasst. aber der mehrmalige griff in schritt finde ich da doch schon etwas heftiger. , sowie die duschszene.

geht es euch auch so dass man in diesem gespräch , wenn man das so nennen darf, chris weitaus besser folgen kann als maja ? er macht eine klare ansage was er möchte und sich wünscht. er fragt sie sogar noch ihren wünschen und vorstellungen. von ihr kommt nur ein ich liebe dich , sie ist aber nicht in der lage auf seine fragen einzugehen. alles was sie von sich gibt ist nichtssagend.
ich sehs schon ..... er landet wieder bei ihr im bett....

tim.p
Jetzt versucht sich auch noch Nicos als Therapeut bei den beiden :rotfl:

Jewel
11-05-2024, 02:18

Das wird immer schlimmer. Die haben gar keine Lust darauf.

Minimietz
11-05-2024, 02:19
Ich würde sofort 350€ vertelefonieren, um dich da rein zu voten, aber dann brauche ich das schriftlich. Und ich hoffe, du bist ein relativ hohlbrotiges Bikinimodel wie Maxime und blond.

Da kann ich nicht mithalten. Bin eher der Typ Breitarschantilope, hab seit einem Jahr die 4 vorne stehen, benehme mich zwar manchmal dumm, kann aber in der Regel 1 + 1 zusammenrechnen. :rotfl: ... Aber da reingehen wäre mir echt ne Freude. Aber nur zu Besuch und nur wenn ich denen sagen darf dass ich alles gesehen habe

RandolphPickles
11-05-2024, 02:20
Das wird sich noch ewig hinziehen...deswegen durchmachen? Nee, danke :)

Gute Nacht allerseits :)

Ja, rein dramaturgisch erwarte ich heute Nacht auch keine Finessen mehr, insofern wünsche ich allen eine geruhsame Nacht. Sollte jemand unter Schlafstörungen leiden, empfehle ich eine Audiodatei von Nicos' Gestammel. Da wird selbst der unkastrierte Jungrüde zum heroinbeseelten Faultier.

tim.p
Maja in die 1 zum staten, glaube das wird eine lange Nacht für Sie heute... (und sie sah auf dem Weg auch etwas verheult aus)

hsi
"Quasi" gibt er "quasi" Ratschläge "quasi" wie "quasi" der Blinde von der Farbe, also "quasi".

Pfeilgradaus
Gutnacht Shreddies!

Wo ist das?

Jewel
Wie ein Pfarrer hält er da seine Rede

RandolphPickles
11-05-2024, 02:22
Da kann ich nicht mithalten. Bin eher der Typ Breitarschantilope, hab seit einem Jahr die 4 vorne stehen, benehme mich zwar manchmal dumm, kann aber in der Regel 1 + 1 zusammenrechnen. :rotfl: ... Aber da reingehen wäre mir echt ne Freude. Aber nur zu Besuch und nur wenn ich denen sagen darf dass ich alles gesehen habe

Es wäre mir ein Fest! Gute Nacht. :)

RandolphPickles
11-05-2024, 02:23
Gutnacht Shreddies!

Nice.

moviacs
Das ging schonmal in die Hose, als sich Nicos in irgendwas von Chris eingemischt hat. Da hat Chris ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er keinen Bock auf seine Ratschläge hat. Scheint Nicos nichts draus gelernt zu haben :D

tim.p
Das wird immer schlimmer. Die haben gar keine Lust darauf.

Nicos: "Ich will mich bei euch da gar nicht reinhängen." :rotfl:

Cindarella-
11-05-2024, 02:24
das habe ich jetzt verpasst. aber der mehrmalige griff in schritt finde ich da doch schon etwas heftiger. , sowie die duschszene.

geht es euch auch so dass man in diesem gespräch , wenn man das so nennen darf, chris weitaus besser folgen kann als maja ? er macht eine klare ansage was er möchte und sich wünscht. er fragt sie sogar noch ihren wünschen und vorstellungen. von ihr kommt nur ein ich liebe dich , sie ist aber nicht in der lage auf seine fragen einzugehen. alles was sie von sich gibt ist nichtssagend.
ich sehs schon ..... er landet wieder bei ihr im bett....

Naja um genau zu sein, hat er mit ihren Nippel gespielt, während sie auf der Couch mit allen anderen saßen,

Ich versteh keinen der beiden so richtig. Aber am ehesten dann doch Maja, da sie klar Worte benutzt was sie will, er nicht.
Aber ich bin da auf keiner Seite bei den beiden.

Cindarella-
11-05-2024, 02:26
"Quasi" gibt er "quasi" Ratschläge "quasi" wie "quasi" der Blinde von der Farbe, also "quasi".

Das nervt mich auch an Nicos.
Und das er so viel redet und erzählt, ohne wirklich was zu sagen.

Minimietz
11-05-2024, 02:27
Es wäre mir ein Fest! Gute Nacht. :)

Gute Nacht :wink:

RandolphPickles
11-05-2024, 02:30
Ich kann mich an keine Staffel erinnern, in der es nicht wenigstens einen Bewohner gab, der auch mal die Wahrheit aussprach. Ist echt kaum auszuhalten. Niemand sagt Frauke oder Mateo so richtig, wie scheiße sie sind, keiner traut sich zu sagen, dass Chris nicht auf Maja steht, niemand fordert die Aussagen der Mitbewohner mal heraus. Bei Bertha hatte ich Hoffnungen, aber die schleimt sich so langsam auch in die allgemeine Liebhabensoße ein.

Und jetzt reden sie wieder von "Liebe", pruuuust.

Jewel
11-05-2024, 02:31
Marcus und Frauke konnten heute wohl zum ersten mal Abends alleine kuscheln ohne Nicos oder Zuschauer. Da sieht man aber mal wie wenig da Abends bisher los war bei den anderen :D

DarkToon
11-05-2024, 02:31
Marcus und Frauke kurz im Bett zu sehen. Frauke an ihn gekuschelt, scheint aber eingeschlafen zu sein?

tim.p
11-05-2024, 02:32
Und jetzt informiert Nicos erstmal den Rest der Runde im Wohnzimmer (Bene, Bertha + Luanna) über den aktuellen Stand. :D

Luanna + Bertha sind beide am Kissen-Nähen für die AdW beschäftigt.

RandolphPickles
11-05-2024, 02:36
Bertha! :lol:

dajana
11-05-2024, 02:38
Ich finde es traurig von Chris, das er immer Leute dazu holen muss, die seine Worte erklären sollen. Gestern Mateo :hair: eben Nicos. Steh deine Mann Jung.

Cindarella-
11-05-2024, 02:39
Bertha! :lol:

Ich find die auch lustig. Das was sie sagt mit ihrer Mimik und Gestik :d:

PoshPorridge
11-05-2024, 02:40

Meinst du mit gestern die 67. von Do. oder die 68. von Fr.? Weil die 67. hab ich eigentlich schon gesehen, aber das einzige, was ich da von Badezimmer in Erinnerung hab ist, Bertie, die mit Simon in der Dusche (der allerdings in Badehose) was bequatschte ... Thx für Orientierung!

dajana
11-05-2024, 02:49
Meinst du mit gestern die 67. von Do. oder die 68. von Fr.? Weil die 67. hab ich eigentlich schon gesehen, aber das einzige, was ich da von Badezimmer in Erinnerung hab ist, Bertie, die mit Simon in der Dusche (der allerdings in Badehose) was bequatschte ... Thx für Orientierung!

Die, wo Nicos die Stunde der Wahrheit hatte und auf einmal Maja nackt in die Dusche zu Chris ging.
68:TZF 67: Krach zwischen Nicos und Mateo nennt sie sich.

RandolphPickles
11-05-2024, 02:54
Bertha nimmt sich und ihre Rolle null ernst, ganz im Gegensatz zu Schwachmaten, äh, Kandidaten wie Mateo, Maja, Nicos, Frauke etc. Sie ist den meisten Bewohnern meilenweit überlegen.

PoshPorridge
11-05-2024, 03:02
Die, wo Nicos die Stunde der Wahrheit hatte und auf einmal Maja nackt in die Dusche zu Chris ging.
68:TZF 67: Krach zwischen Nicos und Mateo nennt sie sich.

Aah danke, also die TZF von heute abend dann also, dachte ihr redet vom Ausstrahlungsdatum.;-) Die kenn ich dann noch nicht, wird gleich nachgeguckt - um mich für die sicher totaaaal aufschlussreiche Nacht-Bommel-Schicht des Traumpaars gut vorzubereiten. Majas strange Einlassungen in der gestrigen TZF zum Thema Kinderkriegen werden dabei ja wohl eher keine Rolle mehr spielen ...

dajana
11-05-2024, 03:07
Gute Nacht ihr Lieben, passt mir auf die ADW Aktiven auf.

PoshPorridge
11-05-2024, 03:17
Gute Nacht ihr Lieben, passt mir auf die ADW Aktiven auf.

Gute Nacht, I will! (auch wenn ich momentan nicht weiss, ob ich auch nur noch eine Koschi-Love-Weisheit mehr verkrafte:hammer:)

DarkToon
11-05-2024, 03:21
Ich bin auch raus Gute Nacht :wink:

Kelis
11-05-2024, 03:42
Ach, das Faultierpärchen wird eh wieder fummeln, nix zur Wochenendaufgabe beitragen 🙄 das gebe ich mir nicht.
Nachti alle zusammen 🙋*♀️

Grendel
11-05-2024, 04:00
Ausgerechnet Mateo hat gestern abend gesagt, was alle da drin denken: "Ich will da nicht auch noch hineingezogen werden."
Dazu gab es aber ja eine Vorgeschichte. Mateo hatte vorher im Schlafzimmer alleine mit Chris gesprochen und da anscheinend ein wenig Feuer gelegt und Zweifel gesät, was die Beziehung zwischen Chris und Maja betrifft. Als dann Maja dazukam, ist Mateo rausgegangen und Chris hat dann mit Maja darüber gesprochen, dass er ein paar Tage Freiraum bräuchte und mal wieder alleine im Bett schlafen möchte.

Maja war daraufhin ziemlich geschockt und wollte die Gründe dafür wissen und Chris hat dann versucht zu erklären und dabei ziemlich versagt. Dann meinte er, dass Mateo vorher im Gespräch seine Gründe viel besser verstanden hätte und daraufhin hat Maja darauf bestanden, dass sie Mateo dazurufen damit er ihr erklärt, was Chris meint. :rotfl:
Und dann kam der Satz von Mateo, dass er da nicht auch noch mit reingezogen werden will (nach dem Motto: zuerst hintenrum Feuer legen und dann schnell wegrennen).

Gutnacht Shreddies!

Ui, schön :anbet::wub:
Ich war vorhin auch länger draussen, aber ich lebe in der Stadt und grad die Himmelsrichtungen Norden und Nordwest sind leider verbaut :heul:

vinjo2
11-05-2024, 05:32
Guten Morgen . Bene und Marcus ,im Wohnzimmer ,bei der Arbeit .:)

5.43 Uhr Simon und Frauke lösen ab . Bene Und Marcus gehen nach draußen zum Hof .

Dookey
11-05-2024, 06:31
Guten Morgten :wink:
Anscheinend läuft die Regie auf Zeitschaltuhr. Frauke erzählt, welche Fragen beim Staten gestellt wurden und bei ihr Kopfkino auslösen (z.b. Wenn du Montag ausziehen würdest, glaubst du zwischen Marcus und Luanna entwickelt sich was?). Simon meint, BB wüsste genau, mit welchen Fragen bei ihr die Knöpfe gedrückt werden können.

Wero
11-05-2024, 06:31
Guten Morgen,

Simon und Frauke an der ADW.

Frauke: "Ich habe irgendwie ständig ein gebrochenes Herz."
Simon: "Ich nie."
Frauke: "Das ist doch gut."
Simon weiß nicht ob das gut ist. [Er hatte noch nie eine Beziehung]

...
Frauke: "Ich werde jetzt da gestern wieder die Fragen kamen noch mehr darauf achten. Und ich denke mir: Ach nee, Du weißt doch wie ich bin. Er weiß genau welche Knöpfe er bei mir drücken muss." [BB]

...
Simon: "Ich habe richtig Angst davor, dass wir hiernach maximal 3 Stunden Schlaf haben."
Frauke: "Ja, wir werden richtig gef*ckt sein."

06:30

Frauke sagt man hat 19 Stück geschafft.
Simon: "Ist doch gut."
Frauke: "Mir erscheint das nicht so viel zu sein. Als ob man 6 Minuten pro Stück braucht."

06:32
Frauke: "20."

...

Simon: "Noch 15 Minuten, oder?"
Frauke: "Könnte schon sein. Sie aus wie die Hälfte."
Die Mikrowelle läuft um die Länge der Schicht zu messen.

Grendel
11-05-2024, 06:38
Guten Morgten :wink:
Anscheinend läuft die Regie auf Zeitschaltuhr. Frauke erzählt, welche Fragen beim Staten gestellt wurden und bei ihr Kopfkino auslösen (z.b. Wenn du Montag ausziehen würdest, glaubst du zwischen Marcus und Luanna entwickelt sich was?). Simon meint, BB wüsste genau, mit welchen Fragen bei ihr die Knöpfe gedrückt werden können.

Guten Morgen :wink:

Das ist sehr krass und hat mit dem ursprünglichen Sozialprojekt BigBrother überhaupt nichts mehr zu tun. Damit lenken sie ja gezielt die Aufmerksamkeit in diesem Beispiel von Frauke auf Luanna und versuchen damit, Stress, Tränen und Mobbing zu erzeugen. :(

Dookey
11-05-2024, 06:40

Das ist sehr krass und hat mit dem ursprünglichen Sozialprojekt BigBrother überhaupt nichts mehr zu tun. Damit lenken sie ja gezielt die Aufmerksamkeit in diesem Beispiel von Frauke auf Luanna und versuchen damit, Stress, Tränen und Mobbing zu erzeugen. :(
ja, wir wussten das eigentlich schon, aber nochmal bestätigt zu haben, dass Frauke etliche Fragen zur Beziehung zwischen Marcus und Luanna beantworten muss, klar bekommt sie Kopfkino....schon eklig.

Wero
11-05-2024, 06:41
Frauke: "Jetzt sind es echt nur noch so 5 Minuten. Einen schaffe ich noch."
Simon: "Dann gehe ich schnell auf Toilette und dann komme ich wieder und dann ..."
Frauke: "Kannst Du die wecken."

Jewel
11-05-2024, 06:48
Die werden ihr auch jeden Tag beim staten aufs Brot schmieren, dass sie für Marcus der unwichtigste Mensch auf Erden ist und alle sollen dann denken sie schiebt aus dem nichts heraus irgendwelche Filme. Finde das in dieser Staffel nicht mehr normal.

Grendel
11-05-2024, 06:56
ja, wir wussten das eigentlich schon, aber nochmal bestätigt zu haben, dass Frauke etliche Fragen zur Beziehung zwischen Marcus und Luanna beantworten muss, klar bekommt sie Kopfkino....schon eklig.

Mir war das nicht so klar. Ich sehe den Stream nur ab und zu und dann auch noch sehr dosiert (und mein Abo ist gestern abgelaufen und ich hoffe, nicht nochmal einzuknicken). Und ich weiss zwar, dass RTL und SAT1 alles für die Quote machen und auch bereit sind, die Reputation von Menschen zu zerstören. Aber dass sie so weit gehen, nur dafür extra Menschen gegeneinander aufzuhetzen, hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

Vielleicht haben sie ja deshalb auch Nicos eine SdW "gegönnt" in der Hoffnung, Nicos klatscht Mateo danach eine und sie können dann Nicos problemlos entsorgen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt Frauke tatsächlich ein wenig besser verstehen. :)
Auch wenn sie mich weiterhin maßlos nerven wird :rotfl:

Dookey
11-05-2024, 07:09
Mir war das nicht so klar. Ich sehe den Stream nur ab und zu und dann auch noch sehr dosiert (und mein Abo ist gestern abgelaufen und ich hoffe, nicht nochmal einzuknicken). Und ich weiss zwar, dass RTL und SAT1 alles für die Quote machen und auch bereit sind, die Reputation von Menschen zu zerstören. Aber dass sie so weit gehen, nur dafür extra Menschen gegeneinander aufzuhetzen, hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

Vielleicht haben sie ja deshalb auch Nicos eine SdW "gegönnt" in der Hoffnung, Nicos klatscht Mateo danach eine und sie können dann Nicos problemlos entsorgen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt Frauke tatsächlich ein wenig besser verstehen. :)
Auch wenn sie mich weiterhin maßlos nerven wird :rotfl:
passiert ja auch nicht oft, dass die Regie nicht zur Tür schaltet wenn die Bewohner darüber reden. Ich weiß noch, dass Maja und Frauke damals total abgefuckt darüber waren, jeden Abend Fragen über Maxi und Chris beantworten zu müssen. Das hat bei den beiden natürlich Neid und Missgunst hervorgeholt und sicher dazu beigetragen, dass Maxime dauerhaft im Abseits stand und ständig Thema war. Interessant finde ich, dass Simon das direkt durchschaut. Der gibt sich anscheinend auch dümmer als er eigentlich ist.

chris67
11-05-2024, 07:11
Guten Morgen, Chris beteiligt sich nicht an der Wochenaufgabe, chillt und streichelt nur den Bommel. :q:

Grendel
11-05-2024, 07:12
Hab grade bei Chris mitgezählt: bei 83 Umwicklungen hat er aufgehört, dann Schere genommen und danach fast eingeschlafen. Absolute Verweigerungshaltung :rotfl:

Grendel
11-05-2024, 07:16
Hab grade bei Chris mitgezählt: bei 83 Umwicklungen hat er aufgehört, dann Schere genommen und danach fast eingeschlafen. Absolute Verweigerungshaltung :rotfl:

nächster Bommel: 72

Alegna
11-05-2024, 07:18
Ich sehe schon, die nächste Schicht sollte besser Bertha mit Chris machen :teufel: Die wird ihm dann schon sagen, dass seine Arbeitseinstellung so nicht geht :hammer:

Grendel
11-05-2024, 07:21
nächster Bommel: 72

87

Vielleicht haperts ja echt mit dem zählen...

Basti1904
11-05-2024, 07:23

Geschlafen wie ein Stein. Deutlich über 11 Stunden. :smoke:

Chris sieht man mit der tief im Gesicht hängenenden Kapuze die Lust richtig an. :D

Wero
11-05-2024, 07:27

Chris sieht man mit der tief im Gesicht hängenenden Kapuze die Lust richtig an. :D

11 Stunden ist schön. Ich hatte weniger. Viel viel weniger.

Moosmutzel
11-05-2024, 07:28
87

Vielleicht haperts ja echt mit dem zählen...
Moin
bei dem hapert es doch nicht bloß am zählen, unter der Sonne gibt es doch wahrlich keinen fauleren Typen .... ne AdW wo er 24 Std. schlafen kann, ohne begrapscht zu werden, dass wäre doch für ihn das Ideale

Moritza
11-05-2024, 07:29

Die 100 Tage rumhängen im Haus wurden zerstört. Auch noch arbeiten für 100,000 Euro. Frechheit.

Basti1904
11-05-2024, 07:32
11 Stunden ist schön. Ich hatte weniger. Viel viel weniger.

Ist normal bei mir. Ich kann zwar selten lange schlafen (9, 10 Uhr oder noch länger fast nie), aber durch das sehr frühe aufstehen (0345 Uhr) in der Woche, merke ich das dann immer Freitags und ich kann frühzeitig ins Bett und hole mir so den nötigen Schlaf nach.

Ging gestern Abend gegen 1830 auf der Couch los mit dem ersten nickerchen, dazu noch vollgefuttert was mir die nötige Bettschwere gegeben hat. Ein voller Bauch macht müde. 1930 Uhr ins Bett marschiert mit dem Tablet und ne Stunde später wurde dann geratzt. :teufel:

Grendel
11-05-2024, 07:34
Die 100 Tage rumhängen im Haus wurden zerstört. Auch noch arbeiten für 100,000 Euro. Frechheit.

Naja, soooo leicht hatte er es bisher auch nicht :zeter:
Dauernd Klammer-Maja an sich kleben zu haben kann einen echt zermürben. :(

Basti1904
11-05-2024, 07:37

Das sieht aus wie er da liegt. :D Der wartet insgeheim auch sehnsüchtig auf die Ablösung das er für ne Stunde noch mal ins Bett kann.

Ich sehe gerade, er hat seinen Puschel nicht mehr auf dem Kopf :confused: BB :zeter:

Moritza
11-05-2024, 07:38
Bene auch wieder completely useless als Freund. Ein Freund würde ihr sagen, dass Chris einfach ein Unfall ist, den sie gerade noch vermeiden sollte. Überdeutlich, warum sagt es denn keiner zu ihr. Der Typ kann nicht mal reden. Sollte er wirklich sooo wunderschön sein, dass das alle negativen Eigenschaften überstrahlt, fehlt mir wohl der Blick für diese Schönheit. Aber selbst wenn man davon geblendet ist... Ich fass es alles icht.

Mir irgendwie auch, aber dann wiederum auch nicht. Warum muss sie genau auf diese Art Typen abfahren? Ist es sein Intellekt? Seine Person, seine Geschichte? Nö, denn von allem hat sie nie irgendwas gesehen und sich auch noch nie dafür interessiert. Weiß der Himmel, was sie an diesem hinterletzten Typen gefressen hat. Aber ich habe wirklich noch nie jemanden so mit 200 km/h bewusst in eine Katastrophe fahren sehen. Sie will genau das. Also muss sie noch ein bisschen leiden, ISSO!

Chris bereitet die Welt auf seinen Auszug vor. Er hofft, dass ein paar Maxime-Girls auf ihn abfahren und IG-Nachrichten schreiben. In dem Fall möchte er freie Bahn haben und Maja darf dann nicht im Weg stehen, auch wenn er sie als Kraul- und Gute-Laune-Bär sehr zu schätzen weiß. Sie hat sich leider von Anfang an würdelos präsentiert und bitte, das hat sie davon.

So in etwa interpretiere ich sein aktuelles, feiges, lächerliches Verhalten. 3 mal.:d::d::d:

Moritza
11-05-2024, 07:41
Naja, soooo leicht hatte er es bisher auch nicht :zeter:
Dauernd Klammer-Maja an sich kleben zu haben kann einen echt zermürben. :( Er macht ja mit und läßt es zu.Den wollte ich nicht geschenkt...so ne lahme Krücke. :Pflaster: Leider ist Maja 2-5 Wahl. Aber irgendwas ist immer.
70 Tage Dauerkuscheln haben die Zuschauer hart gemacht.:fürcht:

Wero
11-05-2024, 07:41
Frauke und Simon müssten vorhin also eine Stückzahl von etwa 25 Puscheln in einer Stunde gehabt haben.

vinjo2
11-05-2024, 07:46
jetzt sitzen Luana und Mateo an der ADW

Grendel
11-05-2024, 07:56
jetzt sitzen Luana und Mateo an der ADW

Das hat Luanna aber jetzt ehrlich nicht verdient :crap:

Kennt sie schon die Story von Oma und Mama?

Egal, ich muss jetzt bissl Frühjahrputz machen, seid schön brav hier :wink::bussi:

Basti1904
11-05-2024, 07:58
Die sollen mal meinen 7 Monate jungen Kater da rein tun. :D So viele Puschel zum spielen. :wub:

Wero
11-05-2024, 08:17
Luanna: "Ich mag Big Brother. Aber ich hätte niemals damit gerechnet was da alles dahinter hängt."
Mateo: "Wie meinst Du das?"
Luanna: "Na da drin. [SPZ] Und auch die Emotionen."

Alles passiere so schnell in kurzer Zeit.
Mateo: "Es ist hart."

Luanna: "Dass es kein Ponyhof ist, das habe ich mir schon gedacht. ... Das einzige Harte bisher für mich ist dieser Schlafmangel. Es ist genügend, aber immer noch zu wenig."
Mateo: "Bei mir ist es das Zwischenmenschliche eher."

Wero
11-05-2024, 08:19
Luanna: "Was genau, Mateo?"
Mateo: "Die verschiedene Charaktere. Damit zurecht zu kommen."
Luanna: "Hattest Du draußen damit auch Probleme?"
Mateo: "Nein, draußen gar nicht."

...
Mateo: "Manches Verhalten hier drin ist dem Spiel geschuldet. Ich glaube, manche Menschen würden anders draußen handeln."

Dookey
11-05-2024, 08:20
Herzensmensch Mateo wieder mit üblichen blabla. Was braucht man mehr früh morgens

Wero
11-05-2024, 08:21
Mateo: "Ich wollte Dich nicht nehmen. Ich wusste schon, dass Du mehrere Stimmen hast. Und wenn Du dann 4, 5 Stimmen hast, ich wusste ja, dass Du Dich eh schon nicht so wohl fühlst. Und deshalb habe ich nach meinem Herzen gehandelt."

Mateo sagt, dass Bene sehr beliebt wäre im Haus. Auf seine Meinung wird gehört.
"Deshalb ist die Stimmung jetzt schon etwas gegen mich gekippt."

...
Mateo: "Ich wollte Dich nicht noch mehr verletzten. Ich wollte nicht noch mehr auf Dich draufhauen. ... Es sitzt schon irgendwo tief. Ich weiß, Du meinst wegen Feedback aber es hätte mich meinen Traum kosten können."
Luanna:"Es hätte auch meinen Traum kosten können. Ich glaube, es ist der Traum von jedem."

Wero
11-05-2024, 08:25
Luanna: "Mich hat die Gesamtsituation belastet. Erstens, dass ich Dich gewäht hab, dann dass Frauke, Bene und Maja mich nominiert haben ... und dann noch zu sehen, dass Bertha - sie musste ja ihre Nomistimmen nehmen, sie verwendet hat um mich zu schützen."

Mateo: "Wie gesagt, ich wollte Dich nur schützen."
Luanna: "Das rechne ich Dir auch hoch an."

...
Mateo: "Das Schlimme ist: Nur weil ich jetzt Bene nominiert hab´, ist die Stimmung gegen mich gekippt. Es ist nicht mehr so wie vorher."

Wero
11-05-2024, 08:31
Luanna: "Für mich ist es auch kein Grund mich zu wählen in dem man sagt, ich wusste Du wählst mich. Das ist totaler B*llshit."
Mateo: "Wer hat das denn gesagt?"
Luanna nennt keinen Namen.

Mateo: "Ich werde nächste Woche draufstehen wegen Benedikt weil er ist beliebt, dann kam das Video für Nicos, wo ich angeblich was Schlimmes gesagt hab´. "
Mateo hätte "den Jungen" immer unterstützt.
"90 bis 95% war das so. ... Und wenn das jetzt so schlimm ist, dass ich gesagt habe, er hätte einen Höhenflug ..."

...
"Er wusste das auch schon, also jetzt nicht Höhenflug, aber das Drumherum halt."

Mateo sieht eine Diskrepanz zwischen der Tatsache, das Nicos ein Mobbingopfer in der Jugendzeit war und hier aber etwas sagen würde wie: "Halt die Fr...!"

Luanna sagt ihm, dass man daraus auch Selbstbewusstsein ziehen kann, sie sieht darin keinen Widerspruch.

Mateo hat gemerkt, dass Nicos die handwerklichen Tätigkeiten an sich gerissen hat. "Ich bin ja auch Handwerker .."

...
Mateo: "Die Zuschauer sehen alles, auch zwischen den Zeilen und dann sieht man weiter."

...
"Ich würde so jemanden nicht anschnauzen. ... Ich würde mit ihm sprechen .. ich würde nicht so rumschreien."

Wero
11-05-2024, 08:32
Mateo: "Ich weiß wer ich bin. Das Wichtige sind meine Freunde und meine Familie. Und es sind überall Kameras. Die sehen alles. Weißt Du wie ich meine?"

"Ich vertraue da auch auf Big Brother. ... Und wenn man da auch mal was Schlechtes über einen sagt, also ich hoffe schon, dass man nicht nur das zeigt sondern eben auch das andere."

Wero
11-05-2024, 08:34
Mateo: "Hier ist ja auch eine Extremsituation. Man handel ja hier auch ganz anders als draußen."

...
"Ich gehe solchen Diskussionen auch immer aus dem Weg. Weil ich bin immer deeskalierend."

..
Mateo: "Ich würde niemals jemanden anschreien..."
Luanna: "Ihr wart beide sehr impulsiv."
Mateo: "Er hat ja angefangen. .. Ich habe ja nur gesagt, dass ich immer cool und nett war ... und wenn er mich dann auf einmal anschnauzt ... wenn ich merkt, das mich einer wie Dreck behandelt...ich gehe immer aus so einer Situation raus, aber wenn man dann sagt, ja, jetzt verp*sst Du Dich aber, dann gehe ich nicht. Ich lass emich ja nicht als Feigling hinstellen."

Mateo: "Und das meine ich auch mit menschlicher Enttäuschung, dass immer gesagt wird, der arme Nicos, der arme Nicos. Aber was mit Mateo ist, das ist sch...egal."

Mateo: "Wenn Taube oder Kevin noch dagewesen wären, die hätten das gesehen, dass ich aus der Situation raus gehen wollte."

...
Mateo: "Und da hoffe ich auf das Publikum, dass die Leute das wirklich sehen. Auf Big Brother, dass die das zeigen. Weil die hier drin wollen das nicht sehen. Ich hoffe, dass Big Brother alles zeigt."

Mateo sagt, man wäre 70 Tage im Container.
Man könne nicht durch eine schlechte Sache alles andere Positve, das 90 bis 95% ausmache, vergessen.

...
Mateo: "Ich wollte aus der Situation zwei Mal raus. Aber das sieht keiner. Das enttäuscht mich."
"Aber ich will mich nicht immer wieder rechtfertigen."

...
"Auch, dass ich Dich beschützen wollte. Das sehen die ja! Die fühlen das wahrscheinlich selber mit." [Zuschauer]

...

Mateo: "Das ist einfach meine Hoffnung, dass das alles gesehen wird."

Luanna: "Also ich würde jetzt anders entscheiden." [Nomi Mateo]
"Es war auch meine erste Wahl. Das kam auch noch dazu. Ich war sowieso schon überfordert damit."
Mateo: "Ich würde nicht anders handeln."

Moritza
11-05-2024, 08:38
Mateo: "Ich weiß wer ich bin. Das Wichtige sind meine Freunde und meine Familie. Und es sind überall Kameras. Die sehen alles. Weißt Du wie ich meine?"

"Ich vertraue da auch auf Big Brother. ... Und wenn man da auch mal was Schlechtes über einen sagt, also ich hoffe schon, dass man nicht nur das zeigt sondern eben auch das andere.":rolleyes: Was für ein Schwafler....zum Glück sehen die Zuschauer alles...deswegen ist Mateo so beliebt.

koldir
11-05-2024, 08:40
Gleich wird Luanna aufstehen und Mateo tröstend über den Kopf streicheln.

Ob Luanna Mateo ein weiteres mal nominieren wird, sehe ich gerade nicht.

Beck's
11-05-2024, 08:41
Moin zusammen, wie zählt Mateo eig. bei dem ganzen Gesabbel :confused::D. Ich würd durchdrehen an Luannas Stelle :hair:

koldir
11-05-2024, 08:43
Mateo der große Beschützer... :kater:

Wero
11-05-2024, 08:44
Mateo: "Die Stimmung ist gekippt weil ich Bene genommen hab´. Frauke kann man nehmen, bei der ist das ja egal, aber Bene! Das geht [natürlich] nicht."
"Ich würde Dich immer beschützen. Ich werde immer die Schwachen beschützen. Das würde ich auch draußen so machen."
Luanna: "Das ist sehr ehrenvoll von Dir!"

...
Mateo: "Ich habe ja null Ahnung. Ich habe keine Taktik. Reality, damit kenne ich mich nicht aus."

Dookey
11-05-2024, 08:44
Beschützer der Schwachen unser KlausiMateomaus, huldigt ihn :anbet:

Wero
11-05-2024, 08:45
Kurze Zwischenfrage: Kommt heute auf irgendeinem Sender Robin Hood?

koldir
11-05-2024, 08:45
Robin Hood ist vergessen. Bald wird man voller Ehrfurcht über Mateo sprechen. :d:

Wero
11-05-2024, 08:46
Mateo: "Ich habe keinen Plan. Ich bin einfach Mateo. Ohne Plan bin ich hier reingegangen. Ich schwöre Dir. .. Ich habe die Kameras auch anfangs gar nicht gesehen. Gar nicht!"

Wero
11-05-2024, 08:47
Mateo: "Ich habe gar nicht auf die Kameras geachtet. Jetzt auch nicht! Juckt mich gar nicht."

Wero
11-05-2024, 08:50
Gleich wird Luanna aufstehen und Mateo tröstend über den Kopf streicheln.

Ob Luanna Mateo ein weiteres mal nominieren wird, sehe ich gerade nicht.

Wird sie wohl nicht, eher Frauke wenn sie bleibt.

Wenn Frauke gehen müsste, dann wird sie aber vermutlich so nominieren wie Bertha das vorgibt.

Wero
11-05-2024, 08:55
Luanna ist das Paradebeispiel für einen Spielball. Sie ist dem Spiel in keinster Weise gewachsen.
Sie wird von Bertha benutzt damit sie sich gegen Frauke stellt während Bertha selbst gegen Mateo arbeitet.

<Name>
11-05-2024, 08:55
Mateo: "Ich habe gar nicht auf die Kameras geachtet. Jetzt auch nicht! Juckt mich gar nicht."

Danke Dir Wero, dass Du Dir das antust :fürcht:

Bei dem Geschwafel bleibt mir der Kaffee im Hals stecken. Gott-teo im Selbstdarstellungswahn. Das wird eine harte Landung wenn der Zuschauer mal ran darf.

Beck's
11-05-2024, 08:57

Bei dem Geschwafel bleibt mir der Kaffee im Hals stecken. Gott-teo im Selbstdarstellungswahn. Das wird eine harte Landung wenn der Zuschauer mal ran darf.

Dann wird er sagen, es wurde falsch geschnitten oder die Kameras haben das falsch verstanden :D

Wero
11-05-2024, 08:57

Ich muss jetzt erstmal frühstücken. War etwas viel auf nüchternen Magen.

;)