Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Pokerfreund
11-05-2024, 12:11
:ja:
Luanna, die zeitgleich nominiert wurde und tatsächlich auf der Liste landete, hat nach der Nomi kurz rumgezickt. Ganz kurz konnte man sehen, daß auch in Luanna Konfliktbereitschaft schlummert, aber aus irgendeinem Grund, ich nehme an Schläue (ob von ihr und/oder Bertha) steckte dahinter.
Ihre Bereitschaft, Mateo zu nominieren, rechne ich ihr an. Und ich glaube auch, daß einige Erstbewohner sich ein bißchen schämen und Luanna bewundern und noch mehr dahinter vermuten. Inklusive Mateo. Was mich freut zusätzlich.
Ich interpretiere Luanna in potenziellen Konfliktsituationen anders, ausgehend von einem Gespräch im Schlafzimmer, in dem sie Details ihrer Zeit im Kinderheim preisgegeben hat.
Mit diesem Hintergrund denke ich, dass sie eine Fähigkeit ausprägen musste, zu schauen, ob ein Konflikt überhaupt lohnt. Ein Konflikt wg einer bereits erfolgten Nominierung ist im Grunde immer komplett sinnlos und birgt stets die Gefahr, die nächste Nominierung nach sich zu ziehen. Wer stark genug ist, sollte sowas vermeiden.
Mateo zu nominieren war für mich ein Zeichen ihrerseits, dass sie keine Angst hat, das Unerwartete zu tun.
Ich halte aber für möglich, dass sie sein Standing halt durch vorheriges Schauen von BB kennt und darum wusste, dass das beim Zuschauer Punkte bringt.
Und wichtig: Ich halte das für einen möglichen Grund. Ohne Tendenz: Ich GLAUBE, dass es so ist.
Trallawatschi
11-05-2024, 12:13
Die Teilnehmer werden gesteuert wie dumme Marionetten, alles für die Quote.
So ist eben der heutige TV Markt ein Spiegelbild für alles, was sich da schon seit Jahren gesellschaftlich abzeichnet: skrupellos, entfremdet und geldgeil.
:d::anbet:
Karl Napp
11-05-2024, 12:16
bertha füllt nun das herz aus.:D
frauke im zuber. marcus wohl grad dazu.
Cindarella-
11-05-2024, 12:17
Diese Show von Frauke - richtig unangenehm :rolleyes:
Citronella
11-05-2024, 12:17
Könntet ihr für so eine Produktion arbeiten und in der Nacht noch gut schlafen? Ich nicht.
Den BW sollte aber doch bewusst sein, dass der ganze Zinnober ausschließlich zum Geld generieren und als Unterhaltung für zahlende Zuschauer veranstaltet wird.
Könnte mir vorstellen mit dem Wissen im Hinterkopf würde es leichter das vllt manchmal perfide Spiel mitzuspielen
müssen die kissen nicht komplett mit den puscheln versehen werden?
sah gerade bertha ein kissen benähend nur ein herz drauf.
drumherum sollen noch andersfarbige Puschel, wenn ich das richtig verstanden habe
Karl Napp
11-05-2024, 12:19
läuft simon da nur zur show rum?
Karl Napp
11-05-2024, 12:20
Diese Show von Frauke - richtig unangenehm :rolleyes:
ich meine, ihr wahr es selbst unangenehm. so richtig wohl - badebikini - darin fühlt sie sich nicht.
Trallawatschi
11-05-2024, 12:21
Ich höre ja grade nur(Kopfhörer). Hat man Maja heute schon zusammen mit Christian gesehen? Ich höre ja nur Christian wie er irgendwelche Wortfetzen von sich gibt, rum"singt" so als wäre nichts gewesen. Ihm scheint wohl recht egal zu sein was gestern war. Bei Maja schaut's wohl anders aus,Traum in Scherben usw.
Karl Napp
11-05-2024, 12:22
drumherum sollen noch andersfarbige Puschel, wenn ich das richtig verstanden habe
sieht gut aus. sie müssen sich an die vorgaben halten. ich würde es so lassen.;)
Cindarella-
11-05-2024, 12:24
ich meine, ihr wahr es selbst unangenehm. so richtig wohl - badebikini - darin fühlt sie sich nicht.
Das Badeanzug zu nennen ist auch lustig :D ... ne spaß.
ich hatte schon das Gefühl sie fühlt sich sehr wohl so räkelnd in dem Zuber und an die Haare mit Wasser wie eine Badenixe nach hinten zu streifen.
Karl Napp
11-05-2024, 12:24
richtig marcus. leg dich auf das palettenkissen mit nassen klamotten. kleines handtuch haste drunter. sifft trotzdem durch.:zeter:
Karl Napp
11-05-2024, 12:25
Das Badeanzug zu nennen ist auch lustig :D ... ne spaß.
ich hatte schon das Gefühl sie fühlt sich sehr wohl so räkelnd in dem Zuber und an die Haare mit Wasser wie eine Badenixe nach hinten zu streifen.
vorher, handtuch immer schützend vor ihrem schritt (vor anderen blicken);) . wartend auf marcus.
Lena2008
11-05-2024, 12:27
Also ich denke schon, dass jeder BW leider eine gewisse Rolle vorgegeben bekommt, die er spielen muss. Frauke spielt ihre Rolle als Dramaqueen leider etwas zu übertrieben, vielleicht in der Hoffnung, dadurch für andere Formate bessere Chancen zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich als Mensch draußen so extrem verhält und manchmal, so wie gestern, nach dem Drama von jetzt auf gleich wieder die fröhliche Frauke ist.
Inwieweit die BW von dem vorgegebenen "Charakter" abweichen dürfen hängt wahrscheinlich von dem Verlauf und Erfolg der Staffel ab.
Wäre schön, wenn ich mich irren würde...
. Ihm scheint wohl recht egal zu sein was gestern war. Bei Maja schaut's wohl anders aus,Traum in Scherben usw.
Huch, was war denn, immer noch wegen dem, er will nicht mehr jede Nacht im einem Bett mit ihr nächtigen, wobei er dann doch wieder zu ihr hin ist, oder wieder was neues :confused:
Karl Napp
11-05-2024, 12:32
Huch, was war denn, immer noch wegen dem, er will nicht mehr jede Nacht im einem Bett mit ihr nächtigen, wobei er dann doch wieder zu ihr hin ist, oder wieder was neues :confused:
das möchte ich auch gern wissen.
nicos bastelt gern.:D
Citronella
11-05-2024, 12:34
Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Auflistung der mods hier finde?
Was meintest du damit genau?
Ich meinte damit, dass es sich von wahrscheinlich verk*ckt zu verk*ckt gedreht hat. Und er deshalb keine Nachricht bekommt.
Und wenn er vorher schon dachte, dass es wahrscheinlich verk*ckt ist, dann ist es jetzt erst recht verk*ckt.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Auflistung der mods hier finde?
Nützliche Links oben -> IOFF Team anzeigen
*freckle*
11-05-2024, 12:39
Das sehe ich aber anders.
Wenn jemand ohnehin schon in einem instabilen Zustand ist, kannst du mit solcher (gezielter) Fragestellung regelrecht "wie auf Knopfdruck" eine tiefgreifende Krise auslösen.
Da hat das Opfer solcher Manipulation, das sich in einer beschützenden Station oder einer anderen Situation, in der es sich nicht entziehen kann, so gut wie keine Chance mehr.
Frauke kann nicht einfach gehen und sagen: Ich nehm´ mich da jetzt mal raus!
Sie wird zwangsläufig unmittelbar nachdem sie manipuliert wurde wieder (mit der Situation) konfrontiert, da ist nicht mal eine Pause zum Verschnaufen drin.
DAS ist RICHTIG ÜBEL!
:d: schlimm, und genau deshalb werde ich mich mit kraftausdrücken zu einzelnen Bewohnern zurückhalten. Die einzigen, die hier widerlich und bösartig sind , sind die Mitarbeiter der produktionsfirma:mad:
Das wollt ihr jetzt sicher nicht hören, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Luanna Frauke ablöst falls sie fliegt. Besonders durch die Fragen im SZ wird ihm klar sein, dass 99% seiner Sendezeit über Frauke generiert wird.
Was würde denn bleiben? Er hält sich ja aus allem raus, sitzt bei Lästereien außer über Mateo schweigend dabei. Bezieht nie Stellung usw
Ich denke nicht, dass Frauke geht. Jedenfalls nicht, wenn es mit rechten Dingen vor sich geht. Frauke hat deutlich mehr Anhänger als Simon und luana . Meiner Meinung nach generiert luana momentan ihre Fans aus fraukes Gegnern; auch schon aufgrund der Kürze der Zeit. Noch dazu müssen sie sowohl für Simon als auch für luana anrufen. Luanaanhänger werden sicher alle kostenlos in der App für sie abstimmen. Aber Geld investiert man eher für seinen Favoriten und nicht, um jemanden aus dem Haus zu bekommen.
Samstag. Wir warten mal wieder auf 14:30 Uhr.
Zum Thema Manipulation der Bewohner im SPZ: Wenn da so eine Frage kommt, wie weiter oben erwähnt, Frauke wie fändest du es, wenn Marcus nach deinem Weggang mit Luanna anbändeln würde... (sinngemäß), dann denkst du dir als Bewohner natürlich, die sehen ja mit ihren Kameras alles, die haben evtl in der Richtung schon was gesehen und da wird dir der Gedanke natürlich eingepflanzt. Da kann man sich schwer einfach nur denken, dass das irgendeine random Frage ist.
Ich find das schon mies von der Produktion, muss ich sagen. Die sollen die Bewohner sich selbst überlassen. Soviel zum Thema "real" :q:
Cindarella-
11-05-2024, 12:43
:d: schlimm, und genau deshalb werde ich mich mit kraftausdrücken zu einzelnen Bewohnern zurückhalten. Die einzigen, die hier widerlich und bösartig sind , sind die Mitarbeiter der produktionsfirma:mad:
Ich denke nicht, dass Frauke geht. Jedenfalls nicht, wenn es mit rechten Dingen vor sich geht. Frauke hat deutlich mehr Anhänger als Simon und luana . Meiner Meinung nach generiert luana momentan ihre Fans aus fraukes Gegnern; auch schon aufgrund der Kürze der Zeit. Noch dazu müssen sie sowohl für Simon als auch für luana anrufen. Luanaanhänger werden sicher alle kostenlos in der App für sie abstimmen. Aber Geld investiert man eher für seinen Favoriten und nicht, um jemanden aus dem Haus zu bekommen.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass Frauke nicht gehen wird.
Ich glaube aber dass diejenige die Frauke nicht mögen und anrufen/voten ganz klar für Luanna anrufen.
Und wenn sie es dieses mal wieder so machen, dass sie einen von der Liste nehmen und man für die letzten beiden anrufen kann, dann könnte es so ablaufen, dass Luanna als erstes gesavt wird und wenn Frauke und Simon übrig sind, die "antis" dann für Simon anrufen.
Aber die Chance besteht zu 5% denn Frauke wird sicherlich als erstes von der Liste genommen.
Zum Thema Manipulation der Bewohner im SPZ: Wenn da so eine Frage kommt, wie weiter oben erwähnt, Frauke wie fändest du es, wenn Marcus nach deinem Weggang mit Luanna anbändeln würde... (sinngemäß), dann denkst du dir als Bewohner natürlich, die sehen ja mit ihren Kameras alles, die haben evtl in der Richtung schon was gesehen und da wird dir der Gedanke natürlich eingepflanzt. Da kann man sich schwer einfach nur denken, dass das irgendeine random Frage ist.
Ich find das schon mies von der Produktion, muss ich sagen. Die sollen die Bewohner sich selbst überlassen. Soviel zum Thema "real" :q:
:d: Das stört mich diese Staffel auch sehr. Sie lenken, meiner Meinung nach, massiv das Geschehen im Haus.
schnullebacke
11-05-2024, 12:43
Samstag. Wir warten mal wieder auf 14:30 Uhr.
Ich warte gerne mit. Aber worauf?
Citronella
11-05-2024, 12:45
Nützliche Links oben -> IOFF Team anzeigen
Vielen Dank
Um das einschätzen zu können muss man auch immer die TZF ansehen. In der gestrigen Folge kam Luanna praktisch nicht vor.
Heute wird man sehen ob die Produktion das Gespräch von Bertha und Luanna im Bad zeigen wird.
Frauke wird gefühlt zu jedem Thema gezeigt. Sie haben auch ihren Auftritt am Abend zuvor bei "BBs Next Top Model gezeigt".
Karl Napp
11-05-2024, 12:47
ach bertha trinkt jetzt auch einem gemüseglas.
Cindarella-
11-05-2024, 12:47
Ich glaube nicht, dass die Bewohner denken, "Mist was sehen die Kameras was ich nicht sehe?" sondern sie denken eher daran, welche Rolle sie nun in der TZF einnehmen.
Weil die Fragen natürlich so gestellt werden, dass man die Sprechzimmer Szenen in der TZF nehmen kann.
Gerade Frauke aber auch Chris sind da die großen Beweise, die sagen ganz klar immer "ich möchte nicht dass das so gezeigt wird" "jetzt bin ich die böse und er der liebe", wenn dann jemand sagt, dass das nicht stimmt, sagt sie "doch so wird das gezeigt".
Trallawatschi
11-05-2024, 12:48
Zitieren klappt micht, ich krieg immer die Nachricht dass meine Nachricht zu kurz ist. Also versuch' ich es so:
das möchte ich auch gern wissen.
Gestern kam es doch abends erneut zu einem Zwiespalt Maja/Christian. Maja kommt nicht damit zurecht dass Christian jetzt doch ein bisschen Abstand will( ob von Mateo ein bissl angestachelt weiss ich nicht). Er hat dann in einem Gespräch mit ihr, in dem sie wahrscheinlich von ihm eine andere Antwort auf ihre Frage" dann hat das doch alles keinen Sinn" erhofft hatte. Er hat ihr recht gelangweilt geantwortet so in dem Sinn " ja wohl nicht)" ( nicht diese Worte, ich kann's nicht mehr widergeben) und das fasste sie halt( wahrscheinlich zurecht) so auf dass es dann ja aus wäre. Man hat sie dann, stark heulend, im Bad gesehen wo Benedikt versucht hat sie zu trösten. Später dann weitere Versuche von Nicos aber bide sagten ihr nicht die klare Meinung dass es besser wäre sich von C. zu distanzieren. Irgendwann sah man die beiden schweigend an der WA arbeiten und seither weiss ich nicht wie Maja jetzt drauf ist. Christian benimmt sich wie immer und macht den Eindruck als ob garnichts war. Bitte berichtigt mich falls ich es falsch widergegeben habe.
:D
https://i.postimg.cc/vZSWdnsG/Screenshot-20240511-002053-Chrome.jpg
https://i.postimg.cc/9QSJYKzP/Screenshot-20240511-011103-Chrome.jpg
Maja: "Er straft mich mit Ignoranz heute."
Bene: "Geh´hin und zwick´ihn in den Nippel."
Maja: "Nein. Ich bin nicht in der Mood."
Bene: "Dann lass´es."
Maja: "Er wollte auch Zeit für sich."
*freckle*
11-05-2024, 12:52
Ich bin mir auch sehr sicher, dass Frauke nicht gehen wird.
Ich glaube aber dass diejenige die Frauke nicht mögen und anrufen/voten ganz klar für Luanna anrufen.
Und wenn sie es dieses mal wieder so machen, dass sie einen von der Liste nehmen und man für die letzten beiden anrufen kann, dann könnte es so ablaufen, dass Luanna als erstes gesavt wird und wenn Frauke und Simon übrig sind, die "antis" dann für Simon anrufen.
Aber die Chance besteht zu 5% denn Frauke wird sicherlich als erstes von der Liste genommen.
So etwas würde ich, aber das ist sicher nicht allgemeingültig , nicht mal machen, wenn mateo zur Wahl stünde. Wäre verbranntes Geld. Zumal weder Simon noch Luana nun soooo überzeugend wären, dass ich sie unbedingt dort weiter sehen wollte. Daher denke ich sogar, dass Frauke als erstes gesaved wird.
Karl Napp
11-05-2024, 12:52
danke tralli.:knuddel: ach du je.
mateo hatte ihn schon in der mangel.
Trallawatschi
11-05-2024, 12:53
:d::d::d:
Tippfeler
11-05-2024, 12:54
Wieso müssen heute schon zu dieser Uhrzeit alle ins SPZ?
Trallawatschi
11-05-2024, 12:55
danke tralli.:knuddel: ach du je.
mateo hatte ihn schon in der mangel.
War klar. Er braucht ja jetzt Christian der ihm wohl als einziger Verbündeter noch bleibt. Und dabei steht ihm Maja im Weg. So sehe ich das jedenfalls.
So etwas würde ich, aber das ist sicher nicht allgemeingültig , nicht mal machen, wenn mateo zur Wahl stünde. Wäre verbranntes Geld. Zumal weder Simon noch Luana nun soooo überzeugend wären, dass ich sie unbedingt dort weiter sehen wollte. Daher denke ich sogar, dass Frauke als erstes gesaved wird.
Genau. Es ist rausgeschmissenes Geld.
So wirklich real dürfte nur Staffel eins gewesen sein. Danach wirr sicher auf die eine oder adere Art versucht worden sein, Einfluss aufs Geschehen zu nehmen. Es muss ja nicht immer Manipulation im SZ sein. Manchmal reicht es ja auch schon, die Neidschiene zu beackern.
Davon ab: vor Jahren wurde bezüglich Das Dorf die Parole ausgerufen, es würde jetzt eine Daily Soap werden. Mehr Geschichten, intensiver erzählt. Mehr Liebe, mehr Sex.
Es gingen Gerüchte um, das Laux die Kandidaten dazu ermuntert haben soll, es doch mehr krachen zu lassen.
Karl Napp
11-05-2024, 12:58
War klar. Er braucht ja jetzt Christian der ihm wohl als einziger Verbündeter noch bleibt. Und dabei steht ihm Maja im Weg. So sehe ich das jedenfalls.sehe ich auch so.
und chris sitzt in der sonne, zittert mit fuß rum und pfeift. mateo-double?:rolleyes:
Trallawatschi
11-05-2024, 12:59
Majas Welt ist zerstört. Schlimmer Liebeskummer. Und was macht Christian?? Chillt schön in der Sonne, singt rum und labert Mist.
https://i.postimg.cc/cCtn0xQ6/Screenshot-20240511-120057-Chrome.jpg
https://i.postimg.cc/MTk5hLk7/Screenshot-20240511-115727-Chrome.jpg
So wirklich real dürfte nur Staffel eins gewesen sein. Danach wirr sicher auf die eine oder adere Art versucht worden sein, Einfluss aufs Geschehen zu nehmen. Es muss ja nicht immer Manipulation im SZ sein. Manchmal reicht es ja auch schon, die Neidschiene zu beackern.
Davon ab: vor Jahren wurde bezüglich Das Dorf die Parole ausgerufen, es würde jetzt eine Daily Soap werden. Mehr Geschichten, intensiver erzählt. Mehr Liebe, mehr Sex.
Es gingen Gerüchte um, das Laux die Kandidaten dazu ermuntert haben soll, es doch mehr krachen zu lassen.
Dabei ist die Staffel ja auch am meisten gescheitert gemessen an Investitionen und dem Misserfolg. Das sollte doch auch eigentlich unendlich bzw. Über Jahre laufen und hat dann meine ich nicht mal ein Jahr geschafft
*freckle*
11-05-2024, 13:02
Hat ja auch gut geklappt:rotfl: wie hiessen sie noch :kopfkratz: betti und Marco, Gina und Norman oder so . da hat man für sein Geld noch etwas geboten bekommen :engel:
Karl Napp
11-05-2024, 13:03
wollt fragen, wo ist frauke. ach ... da isse ja. hat sich etwas zu essen gemacht.;)
Maja hat sich mittlerweile zu Chris begeben
Ich glaube mittlerweile wirklich, daß Bene Marcus' Frauke-Ersatz werden soll, sollte Frauke gehen müssen. Marcus krittelt an Bene rum, das macht er eigentlich nur bei Frauke, oder?
Ging grad drum, daß das Hauptessen gestern noch mal lobend erwähnt wurde. Frauke bedankt sich, freut sich. Marcus: Da hat Bene mitgekocht, oder? Dann hat's mir nicht gut geschmeckt. *grins*
Da dachte ich eigentlich von Anfang an das eine engere Bindung entsteht und es gab immer so kleine Momente. Dann kam Benedikts komischer Appell an Maja, dass sie Marcus nominieren soll und nicht Koschi. Jetzt wo Tanja weg ist scheint Bene wieder mehr auf Marcus zuzugehen und die Bettgeschichten in der TZF sind schon recht witzig.
Das Mateo so tut als würde er wegen Bene ausgegrenzt werden passt ja hervorragend zu seiner sonstigen Theorie das doch Niemand traurig war als Bene kurzzeitig rausgewählt schien...
Da ist er doch selber dran Schuld, weil er gepredigt hat er nominiert keinen Alten. Hätte er das unterlassen hätte man es tatsächlich als einen positiven Charakterzug sehen können, dass er sich nicht der einfachen Sache anschließt. So hat man aber gemerkt, dass er die anderen schlecht hinstellen wollte.
Trallawatschi
11-05-2024, 13:07
Und schon liegt Maja ihm wieder zu Füssen :rolleyes:
Miesmupfel
11-05-2024, 13:08
hihihi, hähähä, stöhn, schmatz... Vorher war es angenehmer
jetzt könnte Simon eigentlich mal fragen, ob Chris und Maja wieder zusammen sind
Cindarella-
11-05-2024, 13:09
Wie gesagt, ich glaub das auch nicht dass es so kommt. Wäre aber eine Theorie.
Pokerfreund
11-05-2024, 13:11
Ich hab das genau EIN Mal gemacht...
und da waren "wir" augenscheinlich so viele, dass es geklappt hat.
und wieder die Kühe...
https://p6.focus.de/img/fotos/id_4834475/newtopia-kuehe.jpg?im=Resize%3D%28800%2C1066%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=67fa983ba01743292393776a1c6d0a3b4f4dd5fa0645f923330491620c1c 948c
Treckerfahrer
11-05-2024, 13:12
Moin und Tschüss, im Haus alles wie immer. Wohnmobil ist aufgesattelt und ich verschwinde mal für 2 Wochen nach Dänemark. Ich werde mal ein wenig auf dem Handy mitverfolgen....... :wink::grinwech:
Moin und Tschüss, im Haus alles wie immer. Wohnmobil ist aufgesattelt und ich verschwinde mal für 2 Wochen nach Dänemark. Ich werde mal ein wenig auf dem Handy mitverfolgen....... :wink::grinwech:
Viel Spaß!
Schönen Urlaub!
Simon hat einen Puschel nicht hinbekommen.
Bertha: "Mafi, den können wir nicht mehr verwenden."
Basti1904
11-05-2024, 13:14
Gute Fahrt und schönen Urlaub. :wink:
Wurden im Cut Maja und Chris entfernt?
Trallawatschi
11-05-2024, 13:15
Passt irgendwie zum Grossteil der Bewohner
https://i.postimg.cc/Y9DmgGpd/Screenshot-20240511-121345-Facebook.jpg
Miesmupfel
11-05-2024, 13:16
:wink: schönen Urlaub
boardbaby
11-05-2024, 13:16
Wer Zweifel daran hat, daß der Mensch als Art einer Gattung der Familie der Primaten zugeordnet wird ... Menschenaffe bzw. Hominiden ... sollte Big Brother schauen :suspekt:
Allerdings wird er dann mindestens 1 verhaltensgestörtes Exemplar bewundern müssen ... :hair:
Benedikt in die 2.
13:17 Bene wieder da.
Müssen die ihre Bommel nach einem Muster aufnähen :confused:
boardbaby
11-05-2024, 13:18
Schönes "Verschwinden" gewünscht ... :wink: bei denen Dänen ;)
Manipuliert wurde immer schon, aber früher hatte ich das Gefühl es wurde mehr auf reale Konflikte gelenkt. Wenn Jemand gelästert hat, dann wurde eben gefragt ob sich der Bewohner vorstellen kann das eine Person über ihn lästert. Dann stimmte das aber auch und war nicht aus der Luft gegriffen. Allianzen wurden allerdings (so offensichtlich) nie mit Absicht gesprengt oder die Bewohner hatten einfach mehr Vertrauen ineinander.
Sollte die Produktion hier gefragt haben, weil Luanna vorher angab sie geht da rein, weil sie Marcus gut findet oder Fraukes Eifersucht aufgegriffen dann ist es wieder was anderes. Vermutlich haben sie gemerkt, dass Marcus keinen Dinner oder Fummel Content mehr hergibt und nun muss die Drama Schiene bis zum Schluss für die TZF angekurbelt werden.
Pokerfreund
11-05-2024, 13:19
Na, dann aber VIEL Spaß!
Lass es dir gut gehen!!!
BigTopia
11-05-2024, 13:21
So, nachdem nun mein Besuch aus Brandenburg leider wieder auf dem Weg nach Hause ist, bin ich nun wieder hier und kann mit euch weiterlästern. :D
Hallo Schreddi und hallo alle. :wink:
(...) und da wird dir der Gedanke natürlich eingepflanzt. (...)
Nein!
Von einem Fragesteller werden bei dem die Frage hörenden Mensch keine Gedanken eingepflanzt, sondern bestenfalls Gedanken ausgelöst. Die Ursache für seine Gedanken ist ein Mensch stets selbst.
Die zwischenmenschlichen Interaktionen sind also keine miteinander durchgeführten Pflanz-Aktionen. :floet:
Pfeilgradaus
11-05-2024, 13:22
Müssen die ihre Bommel nach einem Muster aufnähen :confused:
Nein aber Bertha macht wohl ein Spezialkissen mit einem Herz. Eigentlich müssen nur 49 Bommelchen auf ein Kissen.
Die Aufgabe lautete aber 7 * 7. Eventuell könnte man daraus auch eine gleichmäßige Anordnung ableiten, dann würde Berthas Kissen nicht gelten.
Treckerfahrer
11-05-2024, 13:23
Danke und Tschüss :grinwech:
So, nachdem nun mein Besuch aus Brandenburg leider wieder auf dem Weg nach Hause ist, bin ich nun wieder hier und kann mit euch weiterlästern. :D
:wink:
Diese Puschel müssen nicht nach einem bestimmten Muster aufgenäht werden.
Tippfeler
11-05-2024, 13:24
Manipuliert wurde immer schon, aber früher hatte ich das Gefühl es wurde mehr auf reale Konflikte gelenkt. Wenn Jemand gelästert hat, dann wurde eben gefragt ob sich der Bewohner vorstellen kann das eine Person über ihn lästert. Dann stimmte das aber auch und war nicht aus der Luft gegriffen. Allianzen wurden allerdings (so offensichtlich) nie mit Absicht gesprengt oder die Bewohner hatten einfach mehr Vertrauen ineinander.
Sollte die Produktion hier gefragt haben, weil Luanna vorher angab sie geht da rein, weil sie Marcus gut findet oder Fraukes Eifersucht aufgegriffen dann ist es wieder was anderes. Vermutlich haben sie gemerkt, dass Marcus keinen Dinner oder Fummel Content mehr hergibt und nun muss die Drama Schiene bis zum Schluss für die TZF angekurbelt werden.
Also doch kein Dinner mehr für Fraucus? :O
Nein aber Bertha macht wohl ein Spezialkissen mit einem Herz. Eigentlich müssen nur 49 Bommelchen auf ein Kissen.
Die Aufgabe lautete aber 7 * 7. Eventuell könnte man daraus auch eine gleichmäßige Anordnung ableiten, dann würde Berthas Kissen nicht gelten.
Ok. Wenn 7 x 7 im Brief stand, kann das ein Problem sein.
Citronella
11-05-2024, 13:25
Danke und Tschüss :grinwech:
Schrott und gebührenfreie fahrt
Erholsamen Urlaub
🫡
Bertha ist fertig und wird wohl gleich von Marcus abgelöst werden.
boardbaby
11-05-2024, 13:28
:wink: Wir lästern doch nicht :tsts: ... wir tun hier einfach unsere Meinung kund, die manchmal spöttisch oder ein wenig boshaft ausfällt ... ok, hab gegoogelt, könnte man als Lästern auffassen :D
Pfeilgradaus
11-05-2024, 13:28
Benedikt in die 2.
13:17 Bene wieder da.
Hat jemand mitbekommen, dass BB einen Stift einkassiert hat?
Maja war im SPZ.
Bene erneut in die 1.
Karl Napp
11-05-2024, 13:30
jetzt kabbeln sich beide.
dem würd ick wat. :hammer:
Karl Napp
11-05-2024, 13:32
viel spaß. gute reise. :wink:
wo gehts hin, wenn man fragen darf?
Ok. Wenn 7 x 7 im Brief stand, kann das ein Problem sein.
Nein, 7x7 Stand nicht im Brief drin, sondern nur die Zahl 49 je Kissen. Glaube die Bewohner hatten das gestern mal als mögliche Anordnung überlegt als die ersten Puschel fertig waren und man sich überlegte wie man das aufnähen sollte.
Also doch kein Dinner mehr für Fraucus? :O
Wäre schön mal was anderes zu sehen, aber die wissen doch das Marcus das ins lächerliche ziehen würde und es keine Romantik Offensive gibt. Durch ein Match erspielen wird auch schwer, da hatte ich mich schon gewundert, dass er sich beim ersten Mal richtig Mühe gegeben hat zu gewinnen (war wohl der Hunger damals).
Karl Napp
11-05-2024, 13:33
Wer Zweifel daran hat, daß der Mensch als Art einer Gattung der Familie der Primaten zugeordnet wird ... Menschenaffe bzw. Hominiden ... sollte Big Brother schauen :suspekt:
Allerdings wird er dann mindestens 1 verhaltensgestörtes Exemplar bewundern müssen ... :hair:
im kino startete planet der affen, teil 4.:D
Marcus beschwert sich bei Simon, dass Bertha für ohr Herzkissen so lange gebraucht hat - 3 Stunden. Simon stimmt ihm zu. Mateo versucht sich einzuklinken und mit aufzuregen. Marcus wiegelt dann aber ab. Es wird nicht mehr weiter dazu gesprochen.
Ich habe generell den Eindruck, dass Marcus seit 1-2 Wochen sich mehr hinter dem Rücken über andere beschwert. War vorher weniger seine Art
Marcus: das was Bertha gemacht hat, das geht gar nicht Alter
Er möchte es nicht ansprechen, weil er nicht als Besserwisser dastehen möchte
LS:
Marcus tuttert rum, was Bertha gemacht hätte, geht gar nicht (Kissen mit Style/Herz), da zu lange gebraucht. Er macht das jetzt schneller, sonst könne man sich auch die Nachtschicht sparen.
Pokerfreund
11-05-2024, 13:40
Ich habe generell den Eindruck, dass Marcus seit 1-2 Wochen sich mehr hinter dem Rücken über andere beschwert. War vorher weniger seine Art
Da gibts ne wunderbare Art, das zu verhindern:
Man tritt einfach nicht als der Typ, der immer alles besser zu wissen und analysieren ("Macht eh keinen Sinn"..., "ist eh nicht zu schaffen"..., " lohnt sich nicht"..., "da muss MAN (er meint sich und nur sich!) eben überlegen,. ob das"...) glaubt AUF!
Um es mit den Worten von Marcus zu sagen:
Bei mir hat er mit seiner beschissenen Art verkackt!
edit:
Und bzgl "mehr hinter dem Rücken reden": Stimmt. Ich kann nur nciht einschätzen, ob das auch in anderen Staffeln so war und im letzten Drittel generell dem Taktieren geschuldet ist.
Lena2008
11-05-2024, 13:40
Hallo :wink:
7x7 wär in meinen Augen auch die einfachste Alternative :D
boardbaby
11-05-2024, 13:42
im kino startete planet der affen, teil 4.:D
Aaaaaaaah ja, dann ist BB nur eine Werbeaktion ... clever :teufel:
Aaaaaaaah ja, dann ist BB nur eine Werbeaktion ... clever :teufel:
Sozusagen ein überlanger Trailer :D:D
BIGMOTHER
11-05-2024, 13:45
Buh, bäh, jetzt wird Marcus richtig fies. Bat Frauke, seinen Knoten an der Badehose zu lösen. Meinte, sie dürfe gern etwas weiter runter gehen (mit dem Kopf). Egal wie Frauke ist, so muss man sie in der Öffentlichkeit nicht bloßstellen:p:zeter:
Wäre es Frauke gewesen hätte er es gesagt ;) Er bestätigt durchaus manchmal das was sie sagt.
DarkToon
11-05-2024, 13:47
Frauke: "Er hat uns auch Pennen lassen. Er hat die Kameras sogar wegge[dreht]"
CUT
Dann hatte ich wohl Recht, dass Frauke da beim Kuscheln mit Marcus in ihrem Bett eingeschlafen ist, als man sie mal kurz gesehen hat. :D
Und fürs Protokoll:
Vorhin ist er auch wieder zu ihr in den Hot Tub gestiegen. ;)
Zu dem Wecksong meinte sie vohin auch, das er schön war, aber auch traurig und sie sich da teilweise auch ertappt gefühlt hat. :D
Wäre es Frauke gewesen hätte er es gesagt ;) Er bestätigt durchaus manchmal das was sie sagt.
Stimmt. Die hätte sicherlich einen Kommentar gedrückt bekommen ^^
avalon128x
11-05-2024, 13:53
Dann hatte ich wohl Recht, dass Frauke da beim Kuscheln mit Marcus in ihrem Bett eingeschlafen ist, als man sie mal kurz gesehen hat. :D
Und fürs Protokoll:
Vorhin ist er auch wieder zu ihr in den Hot Tub gestiegen. ;)
Zu dem Wecksong meinte sie vohin auch, das er schön war, aber auch traurig und sie sich da teilweise auch ertappt gefühlt hat. :D
In den Hot Tub ist er erst beim 2ten Versuch gegangen. Angeblich zu kalt.
Eben ist er rein, weil kühler und ruhiger...
Macht er wieder einen latenten Rückzieher?
Simon: "Dein Po ist generell heiß."
Frauke: "Mehr davon."
Simon: "Nein, dazu sage ich nichts sonst muss ich wieder ins Sprechzimmer, es heißt dann: Simon, nicht so frech."
Lena2008
11-05-2024, 13:54
Wo findet Frauke eigentlich immer diese seltsamen Badeanzüge ? :rolleyes:
Basti1904
11-05-2024, 13:55
Wo findet Frauke eigentlich immer diese seltsamen Badeanzüge ? :rolleyes:
Temu? :zahn: Zu mehr hat es selbst bei den Chinesen nicht mehr gereicht. :D
Pokerfreund
11-05-2024, 13:55
Sozusagen ein überlanger Trailer :D:D
Ich finde die Länge der Trailer bei Netflix dann doch angemessener!
Viel Spass und komme gesund wieder. :wink: