Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
DarkToon
11-05-2024, 15:29
Hat Frauke den letzten Job nicht "gekündigt"? Sie meinte sie wäre ja nicht ausgelastet genug, so dass sie nebenbei noch Zeit für paar Stunden Instagram hat :D
Ja, sie hatte erzählt, dass sie ab April kündigen wollte, weil ihr der Job nicht mehr gefiel.
Und dann kam die Zusage für BB und sie hat dann schon ab März gekündigt und ist zu BB, ohne eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. :rotfl:
Wen hat er dafür alles aus dem Weg gerammt?
:rotfl: den Ruf kriegt er aber auch nie wieder weg (1. Folge Taube vom Stuhl geschubbt)
Gerade fertig mit Rasenmähen, Unkraut jäten und Straße fegen.
Nun meine Frage:
Woher haben die das Eis? Was mussten sie dafür tun?
Es reicht genau 1 Seite zurückzulesen dafür ;)
Pokerfreund
11-05-2024, 15:30
Nun meine Frage:
Christian musste bei 9 Bewohnern 9 Worte im Gespräch unterbringen wie "Niveaulimbo, Sokrates, Polarstern".
hat er gemeistert, dafür gabs Eis für alle.
edit:
Es reicht genau 1 Seite zurückzulesen dafür ;)
....OEDR eben einen Menschen zu finden, der ihm eine vernünftige Antwort gibt.
Tippfeler
Jetzt nervt mich Marcus schon wieder. Frauke fragt mehrmals wann sie das Bier gemeinsam trinken wollen. Er sagt die ganze Zeit heute nicht. Jetzt macht er es sich einfach auf, fragt sie ob sie auch will sie sagt "nein" und anstatt zu warten, bis sie auch Lust hat, teilt er es jetzt einfach mit Nicos und sagt zu Frauke: Ich hab dich doch gefragt. Nett, danke :D
LuiseKoschinski
Also Frauke hat 3200 Netto ungefähr.
Koschi 1600 Netto.
Marcus hat angesetzt, dass es bei ihm wohl auch in die Richtung von Koschi geht. Für Berlin ist das schon extremst wenig, wenn das stimmt. Ist halt die Hälfte von Frauke
frauke "hatte".. sie hat doch gekündigt...
Bertha ist mit ihren Stories aber auch echt entertaining.
Mag ich.
Bertha erzählt Luanna in der Küche von der Serie: "Friends"
*freckle*
11-05-2024, 15:33
immerhin kann man es schlecht verstecken und bunkern :-)
Vielleicht wollte er es vorher abwiegen :engel:
LuiseKoschinski
Nun meine Frage:
chris musste wohl ein paar worte von bb beauftragt in die meute werfen.. und wenn es nicht auffällt, bekommt er eine belohnung.. das war das eis.. so hab ich es "nachgelesen"...
Pokerfreund
Bertha erzählt Luanna in der Küche von der Serie: "Friends"
Ich sag doch.. ich mag sie.
Hab die Serie 3-mal durchgeschaut.
Eis wär nicht schlecht, aber erstmal nachher Kuchen.
Hatten die doch heut beim Bäcker Bienenstich mit ner Käse-Sahne-Mandarinen-Füllung statt dem doofen Pudding.
Auf den freu ich mich jetzt schon!
Ach, guck mal... fast Nachbarin!
Mal rüberwinken: :wink:
Huhu ins Siegerland! Da hab ich bucklige Verwandtschaft 😁
Guten Appetit natürlich auch!
Ich hätte schon Bock auf mehr geheime Aufgaben.
Chris war perfekt für diese!
Aber ab jetzt werden die anderen misstrauisch sein 😬
Miesmupfel
11-05-2024, 15:35
Ja, sie hatte erzählt, dass sie ab April kündigen wollte, weil ihr der Job nicht mehr gefiel.
Und dann kam die Zusage für BB und sie hat dann schon ab März gekündigt und ist zu BB, ohne eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. :rotfl:
na die braucht sie ja nun auch nicht mehr. Den Job hat sie los, aber mal sehen was ihr ehemaliger AG ansonsten für sie bereit hält :rotfl:
:rotfl: den Ruf kriegt er aber auch nie wieder weg (1. Folge Taube vom Stuhl geschubbt)
Und Kevin gebodychecked 😁
Aber ab jetzt werden die anderen misstrauisch sein
Nicht, dass sie Simon noch fragen ob er von der Produktion ist.
Nee, war ja schon.
Pokerfreund
11-05-2024, 15:36
na die braucht sie ja nun auch nicht mehr. Den Job hat sie los, aber mal sehen was ihr ehemaliger AG ansonsten für sie bereit hält :rotfl:
Bei sowas kanns schonmal ne nette Forderung wg Vertragsverstoßes geben.
Starkemoni
11-05-2024, 15:38
was ist zwischen markus und frauke wieder Funkstille?
Miesmupfel
Sollte sie bei ihrem Posten auch wissen
ich werde gleich wahnsinnig, unsere Nachbarn schleifen ihr Balkongeländer ab
LuiseKoschinski
Christian musste bei 9 Bewohnern 9 Worte im Gespräch unterbringen wie "Niveaulimbo, Sokrates, Polarstern".
edit:
:wub:
ich bin auch immer froh, wenn ich was nicht mitbekommen habe und mir jemand kurz und knapp ne antwort gibt.. ohne zu blättern :)
*freckle*
Jetzt nervt mich Marcus schon wieder. Frauke fragt mehrmals wann sie das Bier gemeinsam trinken wollen. Er sagt die ganze Zeit heute nicht. Jetzt macht er es sich einfach auf, fragt sie ob sie auch will sie sagt "nein" und anstatt zu warten, bis sie auch Lust hat, teilt er es jetzt einfach mit Nicos und sagt zu Frauke: Ich hab dich doch gefragt. Nett, danke :D
Soll er doch ein cld mit nicos bekommen :rolleyes:
edit:
Danke Dir. :knuddel:
Christian war nicht überfordert oder ist dabei eingeschlafen? :eek:
LuiseKoschinski
11-05-2024, 15:41
nur mal so zwischendurch.. ihr wolltet kevin raus haben... das elend seht ihr gerade :feile::D
Miesmupfel
11-05-2024, 15:42
jetzt liegen die ja schon wieder im Bett :zeter:
nur mal so zwischendurch.. ihr wolltet kevin raus haben... das elend seht ihr gerade :feile::D
Warum hast du nicht öfter für ihn angerufen? :nixweiss:
Jap. Er zeigt ihr damit, dass es ihm um das Bier geht und nicht darum einen schönen Moment mit ihr zu teilen.
*freckle*
11-05-2024, 15:43
Ich nicht :nein:
BIGMOTHER
was ist zwischen markus und frauke wieder Funkstille?
Ich würde Marcus mit dem Bobbes nicht mehr anschauen:p
Pokerfreund
:rotfl:
Um diese Zeit gibts aber die Bundesligakonferenz...
da dürfen die ruhig rumhängen!
avalon128x
Jo. Wie er heute wieder drauf ist...
kein Wunder ist Frauke genervt und verbringt den Tag lieber mit Simon
Tippfeler
11-05-2024, 15:44
Jap. Er zeigt ihr damit, dass es ihm um das Bier geht und nicht darum einen schönen Moment mit ihr zu teilen.
Glaube nicht, dass er sie damit extra verletzten will oder so. Das ist einfach seine Art und die ist da irgendwie etwas egoistisch. Wird er auch nicht verstehen, wenn man ihm das erklärt.
LuiseKoschinski
11-05-2024, 15:44
Warum hast du nicht öfter für ihn angerufen? :nixweiss:
ich werde den teufel tun und mein geld für diese bewohner ausgeben.. ich muss dafür arbeiten :) ich gebe nur kostenlos meine stimme in der app ab :)
1. Kuchen. Wollte er mit ihr machen. Hat er dann abgesagt weil Nicos meinte, der Zucker reicht nicht
2. HotTub: Er fragt Frauke im Bad ob sie reingehen sollen und dann möchte er nicht mehr weil das Wasser zu kalt ist
3. Bier
chris musste wohl ein paar worte von bb beauftragt in die meute werfen.. und wenn es nicht auffällt, bekommt er eine belohnung.. das war das eis.. so hab ich es "nachgelesen"...
Auch Dir ein Dankeschön. :knuddel:
Soll er doch ein cld mit nicos bekommen :rolleyes:
Ich seh das auch eher vor meinem inneren Auge anstatt mit Frauke :rotfl:
Marcus immer fürsorglich mit Nicos (zb Ohrentropfen), Nicos heute sogar fürsorglich mit Frauke ("Creme dich mal ein, du bist da schon wieder ganz rot")... von Marcus nix.
Der Crush ist wohl eher Marcus&Nicos :knuddel:
LS:
Maja und Chris wieder am kuscheln/schmatzi schmatzi isch lübe disch
Glaube nicht, dass er sie damit extra verletzten will oder so. Das ist einfach seine Art und die ist da irgendwie etwas egoistisch. Wird er auch nicht verstehen, wenn man ihm das erklärt.
Glaube auch nicht, dass das Absicht war. So ist halt seine Priorität gerade und ja er ist da recht egoistisch bzw. Wenig einfühlsam und kann überhaupt nicht verstehen, dass Frauke das verletzt.
Er ordnet das ja automatisch immer als "ja jetzt meckert Frauke halt mal wieder grundlos" ein. Er scheint nur die Sachebene zu sehen und nicht die Beziehungsebene.
LuiseKoschinski
11-05-2024, 15:46
Maja: "Ich liebe Dich."
das sagt sie mehrfach jeden tag zu ihm.. am anfang hat chris noch geantwortet "ich mich auch"..jetzt sagt er gar nichts mehr....
oder hast du was mitbekommen wero? du hast bessere ohren
BIGMOTHER
11-05-2024, 15:47
1. Kuchen. Wollte er mit ihr machen. Hat er dann abgesagt weil Nicos meinte, der Zucker reicht nicht
2. HotTub: Er fragt Frauke im Bad ob sie reingehen sollen und dann möchte er nicht mehr weil das Wasser zu kalt ist
3. Bier
und sie erniedrigt sich weiter:(
3. Bier
Er ist ein Stoffel durch und durch :crap:
So gewinnt man keinen Blumentopp :nixweiss:
Tippfeler
11-05-2024, 15:48
Glaube auch nicht, dass das Absicht war. So ist halt seine Priorität gerade und ja er ist da recht egoistisch bzw. Wenig einfühlsam und kann überhaupt nicht verstehen, dass Frauke das verletzt.
Er ordnet das ja automatisch immer als "ja jetzt meckert Frauke halt mal wieder grundlos" ein. Er scheint nur die Sachebene zu sehen und nicht die Beziehungsebene.
Das finde ich echt schwierig. Mal abseits dessen ob da jetzt Gefühle sind oder nicht, so geht man ja auch nicht mit Freunden um. Einfach versetzt und sie ist dann noch die Doofe.
*freckle*
11-05-2024, 15:49
Er hat lieber schöne Momente mit nicos:mad: in solchen momenten tut sie mir immer leid, weil sie fast immer enttäuscht wird von Marcus. Sie muss ihn wirklich mögen.
3. Bier
Stimmt. Heute häuft es sich wieder.
Genau diese Denke/Verhalten hat er mit seiner Date-Geschichre vom Rummel auch gezeigt. Es geht in dem Moment ja nicht darum, dass das Preis/Leistungsverhältnis optimal ist oder man möglichst viel Zeit bei einer Fahrt rausholt, sondern darum generell schöne gemeinsame Momente zu schaffen. Das scheint er aber gar nicht zu sehen
Danke Dir. :knuddel:
Christian war nicht überfordert oder ist dabei eingeschlafen? :eek:
Doch (er musste nach jedem Wort seinen Spickzettel checken gehen 😁 ) und nein. Hat er gut und zügig erledigt
Maja: "Ich liebe Dich."
Da sind wir also schon. :wub:
Das finde ich echt schwierig. Mal abseits dessen ob da jetzt Gefühle sind oder nicht, so geht man ja auch nicht mit Freunden um. Einfach versetzt und sie ist dann noch die Doofe.
Stimmt. Hat ein bisschen was von eine Verabredung absagen, weil man von einem anderen Freund zu etwas Tollem eingeladen wurde
Genau diese Denke/Verhalten hat er mit seiner Date-Geschichre vom Rummel auch gezeigt. Es geht in dem Moment ja nicht darum, dass das Preis/Leistungsverhältnis optimal ist oder man möglichst viel Zeit bei einer Fahrt rausholt, sondern darum generell schöne gemeinsame Momente zu schaffen. Das scheint er aber gar nicht zu sehen
Wenn es schon kein CLD gibt, dann serviert sie ihm das heute noch. Als kalte Platte.
das sagt sie mehrfach jeden tag zu ihm..
Ist aber auch ein gewagter Satz da drinnen. Zumal sie selbst noch vor kurzem meinte, sie denkt nur von " hier bis zur rosa Tür"... dass ihn solche Aussagen bissel in die Flucht treiben, dezent verständlich :kopfkratz:
*freckle*
11-05-2024, 15:52
3. Bier
Merk dir schon mal deinen Beitrag. Den kannst du noch einige Male erweitern ;)
Wenn es schon kein CLD gibt, dann serviert sie ihm das heute noch. Als kalte Platte.
Zu geil :rotfl:
LuiseKoschinski
11-05-2024, 15:54
wollten die nicht gestern schon nen bier köppen? :anbet:
Ich nicht :nein:
ich auch nicht :hammer:
Pokerfreund
11-05-2024, 15:54
Was Marcus an Einfühlsamkeit gegenüber Frauke zeigt wird mühelos von jedem Gefängniswärter übertroffen... den schaut wenigstens, dass der Häftling nicht komplett zerbröselt.
Merk dir schon mal deinen Beitrag. Den kannst du noch einige Male erweitern ;)
Ich bin so schlecht im Merken.
Miesmupfel
11-05-2024, 15:55
die arme Luanna :heul:
BIGMOTHER
11-05-2024, 15:57
Was Marcus an Einfühlsamkeit gegenüber Frauke zeigt wird mühelos von jedem Gefängniswärter übertroffen... den schaut wenigstens, dass der Häftling nicht komplett zerbröselt.
:d:
Ich mag das elend 😄 Kevin fehlt mir kein Stück. Der hätte doch eh nur rumgejault und Bro-Zeugs von sich gegeben. Das nervt mich 1000mal mehr als zufriedene Stille im Haus.
Tippfeler
11-05-2024, 15:58
Absolut.
Luanna bohrt ein wenig bei Mateo, was denn 2013 nun vorgefallen ist, dass er das Bedürfnis hatte an sich zu arbeiten.
Mateo geht nicht darauf ein und erzählt lieber, qie er an sich gearbeitet hat.
avalon128x
11-05-2024, 15:58
Er verbaut sich das alles selbst. Und wenn sie ihn dann wieder ignoriert und abschliessen will, kommt er wieder an und fragt sich, was los ist...
Österreicherin hin oder her...
Er kann mit Frauen generell einfach null umgehen, was man ja auch aus seinen zig Dates raushört
Jetzt sind wir wieder bei hier drünne. Mateo.
Oder: er steht halt nicht auf sie, sondern ist nur (ab und zu) geschmeichelt von ihrer Aufmerksamkeit.
:d: spiegelt ihm leider niemand so richtig da drinnen. Maja hat es zweimal vorsichtig angesprochen, aber dann auch direkt abgelassen.
So kriegt Marcus immer mehr Bestätigung, dass er das alles super macht macht Frauke das einzige Problem ist.
DarkToon
11-05-2024, 16:01
3. Bier
Aber er kam dann ja später doch nochmal kurz rein zu ihr.
Oder: er steht halt nicht auf sie, sondern ist nur (ab und zu) geschmeichelt von ihrer Aufmerksamkeit.
:d: halte ich für sehr wahrscheinlich. Man merkt, wie er die Komplimente auch in Bezug auf sein Äußeres genießt.
Nicht nur das auch auf ein Arbeitszeugnis braucht sie nicht mehr hoffen aber glaube das ist ihr eh egal
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:02
marcus spielt sein spiel um zu gewinnen.. auf kosten von frauke und nicos.. er hätte im haus überhaupt kein standing ohne diese personen.. er fällt nur auf, durch negativität, durch rotzefreche ansagen an bb (verstehe überhaupt nicht, warum er damit durchkommt)..
yippie_yah_yeah
11-05-2024, 16:02
so der kleine Mann ersetzt das " erzähl ich dir dann draußen " durch " möchte ich nicht thematisieren " .... :dada:
Aber er kam dann ja später doch nochmal kurz rein zu ihr.
Aber nur weil Frauke gemeckert hat.
Pokerfreund
11-05-2024, 16:04
Er hat lieber schöne Momente mit nicos:mad: in solchen momenten tut sie mir immer leid, weil sie fast immer enttäuscht wird von Marcus. Sie muss ihn wirklich mögen.
Nur: WARUM?
Die Frau, die DEN abkriegt, die tut einem doch leid!
Der Kerl, der Frauke abkriegt mir allerdings auch!
*freckle*
11-05-2024, 16:05
Marcus will gar keine schönen Momente mit Frauke, das hat sie schon richtig erkannt. Und wenn da wirklich etwas kommen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass er das auch durch blöde Sprüche kleinredet. Soll sie lieber eine videobotschaft von ihren besten Freunden bekommen, die ihr ein bisschen Energie und gute Laune geben.
Jetzt sind wir wieder bei hier drünne. Mateo.
So ein bißchen tut er mir grad leid, so ohne Buddy momentan. Ist halt auch so ein Typ, der sich selbst bissel im Wege steht.
thomas68
11-05-2024, 16:07
Hottub auf der Spree
https://www.berlin-bootsverleih.com/mietboote/badedampfer
90 Minuten (2 Personen) 149 €
90 Minuten (6 Personen) 219 €
Laut Marcus schweineteuer....
Findest du das günstig? 150 oder 200 Euro finde ich schon ne Menge Geld. :nixweiss:
DarkToon
11-05-2024, 16:07
Aber nur weil Frauke gemeckert hat.
Ok, das hab ich nicht mitbekommen.
Soll sie lieber eine videobotschaft von ihren besten Freunden bekommen, die ihr ein bisschen Energie und gute Laune geben.
*dafür* :d:
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:08
Ich mag das elend Kevin fehlt mir kein Stück. Der hätte doch eh nur rumgejault und Bro-Zeugs von sich gegeben. Das nervt mich 1000mal mehr als zufriedene Stille im Haus.
das bro-zeugs haben andere jetzt auf dem schirm. zufriedene stille? wenn du das so siehst, gerne...gesinge von simon und gekreische/gequacke von simon/chris empfinde ich noch schlimmer.. ich empfinde maja und chris als sehr uninteressant für das format...
Marcus will gar keine schönen Momente mit Frauke, das hat sie schon richtig erkannt. Und wenn da wirklich etwas kommen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass er das auch durch blöde Sprüche kleinredet. Soll sie lieber eine videobotschaft von ihren besten Freunden bekommen, die ihr ein bisschen Energie und gute Laune geben.
Manchmal frage ich mich ob das von ihm ein Test ist. Auch das mit dem Nähen:
"Wieder ein Loch? Kannst Du das nähen?"
Frauke: "Natürlich."
Er ist viel zu klug um das nicht zu checken.
Wenn sie dann später zickig wird, dann fängt er sie wieder ein. Wie in Spiel.
boardbaby
11-05-2024, 16:09
Ich muß mir mal eben die weltweiten Rechte an "Mateo, der herzensgute Samariter" sichern ... :floet:
So ein bißchen tut er mir grad leid, so ohne Buddy momentan. Ist halt auch so ein Typ, der sich selbst bissel im Wege steht.
:d: für ihn gibt es auch nur schwarz oder weiß. Er möchte dieses perfekte Bild abgeben - im Haus natürlich auch um zu gewinnen und sich gut zu präsentieren. Ich kann mir vorstellen, dass das draußen aber genauso ist. Der ist voller Komplexe und überpinselt sie durch den Versuch sich als die Perfektiln darzustellen.
Da niemand perfekt ist, klappt das natürlich nicht und er macht es durchs Überspielen nur schlimmer.
so der kleine Mann ersetzt das " erzähl ich dir dann draußen " durch " möchte ich nicht thematisieren " .... :dada:
Vor allem, wie oft er das schon gesagt hat zu diesem und jenem. Als ob der nach der ganzen Zeit am Ende von BB noch weiß, wem er jetzt draußen noch was erzählen wollte. Das ist doch dann vermutlich auch gar nicht mehr relevant/von Interesse.
Pokerfreund
11-05-2024, 16:11
marcus spielt sein spiel um zu gewinnen.. auf kosten von frauke und nicos.. er hätte im haus überhaupt kein standing ohne diese personen.. er fällt nur auf, durch negativität, durch rotzefreche ansagen an bb (verstehe überhaupt nicht, warum er damit durchkommt)..
Weißt du, was ich mir als weiteren Verlauf für ihn wünsche?
Ich wünsche mir, dass er ne Option kriegt, irgendein Ereignis wie ein Essen im Ruheraum mit jemandem zu teilen und sich für Nicos entscheidet. Mit einer seiner üblichen fadenscheinig-blassen "Begründungen". Und dass er mit DER Entscheidung dann auch den letzten ihm Zugeneigten verliert und sich "unter ferner liefen" trollen darf!
Hätte ich nie geglaubt, aber: Bevor ich DEM den Sieg gönne, sehe ich lieber Bene mit dem Geld da rausgehen. Und dass ich den nciht leiden kann, das wisst ihr.
Findest du das günstig? 150 oder 200 Euro finde ich schon ne Menge Geld. :nixweiss:
Zu 6. Sind das 36,50 pro Person. Finde ich für sowas "besonderes" absolut okay.
Zu zweit ist es natürlich mehr. Aber als Geschenk für einen Jahrestag oder Geburtstag find ichs auch angemessen.
yippie_yah_yeah
11-05-2024, 16:12
:d: für ihn gibt es auch nur schwarz oder weiß. Er möchte dieses perfekte Bild abgeben - im Haus natürlich auch um zu gewinnen und sich gut zu präsentieren. Ich kann mir vorstellen, dass das draußen aber genauso ist. Der ist voller Komplexe und überpinselt sie durch den Versuch sich als die Perfektiln darzustellen.
Da niemand perfekt ist, klappt das natürlich nicht und er macht es durchs Überspielen nur schlimmer.
ach ..... das arme Teo Hascherl , eine Runde Mitleid
:teufel: :D
LuiseKoschinski
damit hast du alles gesagt :anbet:
*freckle*
Naja , gegen Gefühle ist man manchmal machtlos : helga: ich würde Marcus nicht nehmen, wenn man mir noch einen Geldpreis dazugeben würde. Frauke ist sicherlich nicht einfach und neigt zu unnötigem Drama. Allerdings hatte sie nur selten wirklich Grund zur freude was Marcus betrifft. Die guten Momente mit ihr waren aber sehr unterhaltsam;)
Absolut. :crap:
yippie_yah_yeah
11-05-2024, 16:13
Vor allem, wie oft er das schon gesagt hat zu diesem und jenem. Als ob der nach der ganzen Zeit am Ende von BB noch weiß, wem er jetzt draußen noch was erzählen wollte. Das ist doch dann vermutlich auch gar nicht mehr relevant/von Interesse.
und ein Lügenkonstrukt ist auch schwer aufrecht zuerhalten ..... :d:
avalon128x
11-05-2024, 16:14
Wie schon geschrieben wurde...
Glaube er nimmt gar nicht wahr, dass er sie mit seiner Sarkastischen/Ironischen Art verletzt...
Und wenn sie dann auf Igno schaltet, kommt er wieder bei ihr an...
Das schlimme: Nicht mal dann begreift er, dass es an ihm liegt und schiebt es auf sie...
BIGMOTHER
11-05-2024, 16:16
Manchmal frage ich mich ob das von ihm ein Test ist. Auch das mit dem Nähen:
"Wieder ein Loch? Kannst Du das nähen?"
Frauke: "Natürlich."
Er ist viel zu klug um das nicht zu checken.
Wenn sie dann später zickig wird, dann fängt er sie wieder ein. Wie in Spiel.
Solche Spiele braucht kein MENSCH. Mit Frauke hätte er nach BB noch gut verdienen können (Forsthaus, Sommerhaus, etc.). Durch ihre gute Vernetzung in der Berliner Szene hätte er auch beruflich profitieren können. 100000 Gewinn sind schnell weg. Aber Marcus ist ja so klug und Frauke leider ............, so dass sie weiter mitspielt.
Glaube er nimmt gar nicht wahr, dass er sie mit seiner Sarkastischen/Ironischen Art verletzt...
Das schlimme: Nicht mal dann begreift er, dass es an ihm liegt und schiebt es auf sie...
Und die anderen geben ihm Recht, dass das alles an Frauke liegt und sie nun mal zickig ist.
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:17
Weißt du, was ich mir als weiteren Verlauf für ihn wünsche?
Ich wünsche mir, dass er ne Option kriegt, irgendein Ereignis wie ein Essen im Ruheraum mit jemandem zu teilen und sich für Nicos entscheidet. Mit einer seiner üblichen fadenscheinig-blassen "Begründungen". Und dass er mit DER Entscheidung dann auch den letzten ihm Zugeneigten verliert und sich "unter ferner liefen" trollen darf!
Hätte ich nie geglaubt, aber: Bevor ich DEM den Sieg gönne, sehe ich lieber Bene mit dem Geld da rausgehen. Und dass ich den nciht leiden kann, das wisst ihr.
das würde marcus mit "nicos omma" begründen..nicht mal dann würde frauke von ihm ablassen... würde wieder schmollen und marcus würde ihr kalt über den rücken streicheln "du musst doch verstehen"...
tatsächlich empfinde ich bene seit taubes auszug als sehr locker und oft auch lustig... gönnen würde ich bene den sieg nicht, er und seine familie hat genug kohle.
Zu zweit ist es natürlich mehr. Aber als Geschenk für einen Jahrestag oder Geburtstag find ichs auch angemessen.
Finde ich auch. Schwimme nicht im Geld, aber hab mir das abgespeichert, weil es gut in die Kategorie doch noch bezahlbar fällt und eine nicht ganz alltägliche Idee ist. 30,00 Euro bezahlt man doch schon für eine Therme für 2 Stunden.
Solche Spiele braucht kein MENSCH. Mit Frauke hätte er nach BB noch gut verdienen können (Forsthaus, Sommerhaus, etc.). Durch ihre gute Vernetzung in der Berliner Szene hätte er auch beruflich profitieren können. 100000 Gewinn sind schnell weg. Aber Marcus ist ja so klug und Frauke leider ............, so dass sie weiter mitspielt.
Ich hab jetzt nicht unbedingt den Eindruck das Marcus nach BB in andere Formate will (ähnlich wie Nicos), da gibt es sicherlich andere Kandidaten die da mehr Interesse daran haben.
Naja, wir waren vor 2-3 Jahren mal in Dresden und haben eine Schifffahrt auf der Elbe gemacht, da hat das pro Person glaube so 20€ gekostet. Und die Landschaft dort ist sicher um einiges schöner als in Berlin.
Ich komme mal von der anderen Seite.
Wenn er draußen wirklich jemanden hat und er glaubt, das hat sich erledigt. Mal angenommen er hat Gefühle für Frauke. Hier bin ich beispielsweise ganz sicher im Kontrast zu vielen anderen hier.
Er weiß, dass sie ihn mag. Dann kann er so austesten wie sehr sie ihn mag. Denn sagen wird sie ihm das da drin nicht.
Und zwar deshalb weil er im Haus um zu gewinnen nicht viel weiter auf Frauke zukommen wird.
Das wird nicht über: "Ich mag Dich so gern" von ihr hinausgehen.
Lena2008
11-05-2024, 16:19
Ah BB hat den Praktikanten zur nächsten Tanke geschickt und einmal die Kühltruhe leer kaufen lassen :D
Nogger gab´s diese Woche bei Edeka im Angebot, 6 Stück für 2,99 Euro :)
Naja , gegen Gefühle ist man manchmal machtlos :helga: ich würde Marcus nicht nehmen, wenn man mir noch einen Geldpreis dazugeben würde. Frauke ist sicherlich nicht einfach und neigt zu unnötigem Drama. Allerdings hatte sie nur selten wirklich Grund zur freude was Marcus betrifft. Die guten Momente mit ihr waren aber sehr unterhaltsam;)
Für mich ist Frauke eben "BB".. das ganze Spektrum an Freude, Spass, Drama, Einsicht, Trauer, etc pp. Die macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube.
Was Marcus betrifft.. sie findet ihn optisch anziehend, und da drin ist halt nur ne Handvoll Leute/Männer, und irgendwie möchte man sich die Zeit da drin auch nett machen, braucht auch bissel Zuneigung, raus kannste nich... draußen würde sie sich das vielleicht nicht so geben/mitmachen.
Also ich könnt mit dem auch nicht (Verhalten), da kriegste doch nur schlechte Laune von :D
boardbaby
11-05-2024, 16:19
Frauke ... in der "Berliner Szene" gut vernetzt ? You made my day :D :rotfl:
Er will in keine anderen Formate.
Manoffel
11-05-2024, 16:21
Ich würde es was umdrehen....Nicos hat viel an Marcus zu verdanken.....Marcus hat den Vorteil das die andere BW derartig blöd sind (mit Ausnahme von Luanna: Langweiler und Bertha: zu Dominant und Besserwisser) und er ist witzig, liefert BB was die haben wollen, und ist kein Gentleman, aber schätze ihm noch einer der Ehrlichsten. Er hat sich bis jetzt nicht durchgemogelt und Anfangs viel Empathie Frauke gegenüber gezeigt, aber nach 2 Monaten abgestumpft. Er kann mit Frauke chillen aber es kann auch dann jeder Stunde eskalieren weil Frauke in die Ich Ich Ich Modus geht und dann nicht mehr ansprechbar ist..... Ich denke er mag Frauke, aber nichts mehr und will Frauke eigentlich nicht verletzen aber das kann man nicht 24/7..... Aber es stimmt er ist nicht der Womanizer und könnte Frauke trotzdem mit etwas mehr Gentleman gegenüber ihr benehmen ohne sie irgendwelche Hoffnungen zu machen....Egoistisch sind sie allen im Hause, anders geht es nicht.................