Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Naja, wir waren vor 2-3 Jahren mal in Dresden und haben eine Schifffahrt auf der Elbe gemacht, da hat das pro Person glaube so 20€ gekostet. Und die Landschaft dort ist sicher um einiges schöner als in Berlin.
Schwieriger Vergleich.
Bei diesem Whirlpool ist eben der Whirlpool das Besondere und dass man da privat ist.
Kleinere, private Gruppensachen sind immer teurer.
Berlin ist auch generell teurer als Dresden.
*freckle*
11-05-2024, 16:23
marcus spielt sein spiel um zu gewinnen.. auf kosten von frauke und nicos.. er hätte im haus überhaupt kein standing ohne diese personen.. er fällt nur auf, durch negativität, durch rotzefreche ansagen an bb (verstehe überhaupt nicht, warum er damit durchkommt)..
Ich denke, dass am Schluss ein bene gewinnt. Marcus demontiert sich nahezu mit jedem 2. Satz. Wenn das ganze mal vorbei ist und bene mit den 100000 Mäusen nachhause geht , beisst er sich in den ar...:D
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:24
Wie schon geschrieben wurde...
Glaube er nimmt gar nicht wahr, dass er sie mit seiner Sarkastischen/Ironischen Art verletzt...
Und wenn sie dann auf Igno schaltet, kommt er wieder bei ihr an...
Das schlimme: Nicht mal dann begreift er, dass es an ihm liegt und schiebt es auf sie...
tatsächlich liegt es an beiden! fraukes drama möchte kein mann und nicht mal die beste freundin, weil sie bei frauke versagen würde.. marcus macht alles fürs spiel und ist so unsymphatisch als freund, den niemand haben möchte.. marcus und nicos sind so fake in diesem spiel :rolleyes:
Ich komme mal von der anderen Seite.
Wenn er draußen wirklich jemanden hat und er glaubt, das hat sich erledigt. Mal angenommen er hat Gefühle für Frauke. Hier bin ich beispielswweise ganz sicher im Kontrast zu vielen anderen hier.
Er weiß, dass sie ihn mag. Dann kann er so austesten wie sehr sie ihn mag. Denn sagen wird sie ihm das da drin nicht.
Und zwar desshalb weil er im Haus um zu gewinnen nicht viel weiter auf Frauke zukommen wird.
Das wird nicht über: "Ich mag Dich so gern" von ihr hinausgehen.
Wäre dann aber auch wieder eine fiese Egotour, weil er sie dann bewusst verletzt, um sich seine Bestätigung zu holen
Solche Spiele braucht kein MENSCH. Mit Frauke hätte er nach BB noch gut verdienen können (Forsthaus, Sommerhaus, etc.)
Die Kombination wäre für das Sommerhaus möglich und witzig gewesen (stelle mir die Beiden gerade beim Auto Spiel vor) und vielleicht sogar die einzige Option die welche da drinnen haben. Die haben schließlich sogar die Heindle Ex und ihren Unbekannten Mann genommen. Nur muss man da auch Ehrgeiz zeigen und Marcus würde die Spiele dann wie immer abbrechen wollen.
*freckle*
11-05-2024, 16:25
Für mich ist Frauke eben "BB".. das ganze Spektrum an Freude, Spass, Drama, Einsicht, Trauer, etc pp. Die macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube.
Was Marcus betrifft.. sie findet ihn optisch anziehend, und da drin ist halt nur ne Handvoll Leute/Männer, und irgendwie möchte man sich die Zeit da drin auch nett machen, braucht auch bissel Zuneigung, raus kannste nich... draußen würde sie sich das vielleicht nicht so geben/mitmachen.
Also ich könnt mit dem auch nicht (Verhalten), da kriegste doch nur schlechte Laune von :D
Unterschreib:d:
Ich denke, dass am Schluss ein bene gewinnt. Marcus demontiert sich nahezu mit jedem 2. Satz. Wenn das ganze mal vorbei ist und bene mit den 100000 Mäusen nachhause geht , beisst er sich in den ar...:D
Wenn es so weitergeht, dann werden sich Marcus und Nicos überlegen wer von ihnen gewinnen wird und Bene wird den Geldkoffer bekommen.
Da Nicos sogar die 7000 teilen wollte, könnte er auch für die 100.000 noch mit so einer Idee um die Ecke kommen.
Ich bin inzwischen auch fast bei Bene angekommen. Glaube da aber nicht dran. Um Marcus den Gewinn noch zu nehmen müsste was drastisches passieren. Eine richtige Demontage in der TZF mindestens. Wen man als Gegenkandidaten aufbaut ist wenn überhaupt Nicos. :zeter:
na als besonders positiv hab ich die aber nicht angesehen.:D
(wenn ich das mal mit nicos botschaft vergleiche) :engel:
Ja daran ist sicher auch der Schnitt von BB Schuld :rotfl::rotfl::rotfl:
Wäre dann aber auch wieder eine fiese Egotour, weil er sie dann bewusst verletzt, um sich seine Bestätigung zu holen
Ja. Aber der Teamplayer als der er sich immer gibt wie auch heute wieder mit dem Eis, ist er nicht. Er möchte gewinnen. Das hat oberste Prio.
*freckle*
11-05-2024, 16:30
Wenn es so weitergeht, dann werden sich Marcus und Nicos überlegen wer von ihnen gewinnen wird und Bene wird den Geldkoffer bekommen.
Da Nicos sogar die 7000 teilen wollte, könnte er auch für die 100.000 noch mit so einer Idee um die Ecke kommen.
:rotfl: Marcus ist im Rennen für die 7000 ja noch drin. Falls er gewinnt, mal sehen, ob er auch teilt :engel:
Ich würde Marcus mit dem Bobbes nicht mehr anschauen:p
Jo. Wie er heute wieder drauf ist...
kein Wunder ist Frauke genervt und verbringt den Tag lieber mit Simon
Glaube nicht, dass er sie damit extra verletzten will oder so. Das ist einfach seine Art und die ist da irgendwie etwas egoistisch. Wird er auch nicht verstehen, wenn man ihm das erklärt.
Ich seh das auch eher vor meinem inneren Auge anstatt mit Frauke :rotfl:
Marcus immer fürsorglich mit Nicos (zb Ohrentropfen), Nicos heute sogar fürsorglich mit Frauke ("Creme dich mal ein, du bist da schon wieder ganz rot")... von Marcus nix.
Der Crush ist wohl eher Marcus&Nicos :knuddel:
LS:
Maja und Chris wieder am kuscheln/schmatzi schmatzi isch lübe disch
Glaube auch nicht, dass das Absicht war. So ist halt seine Priorität gerade und ja er ist da recht egoistisch bzw. Wenig einfühlsam und kann überhaupt nicht verstehen, dass Frauke das verletzt.
Er ordnet das ja automatisch immer als "ja jetzt meckert Frauke halt mal wieder grundlos" ein. Er scheint nur die Sachebene zu sehen und nicht die Beziehungsebene.
Das finde ich echt schwierig. Mal abseits dessen ob da jetzt Gefühle sind oder nicht, so geht man ja auch nicht mit Freunden um. Einfach versetzt und sie ist dann noch die Doofe.
Er hat lieber schöne Momente mit nicos:mad: in solchen momenten tut sie mir immer leid, weil sie fast immer enttäuscht wird von Marcus. Sie muss ihn wirklich mögen.
Was Marcus an Einfühlsamkeit gegenüber Frauke zeigt wird mühelos von jedem Gefängniswärter übertroffen... den schaut wenigstens, dass der Häftling nicht komplett zerbröselt.
Unten stehenden Beitrag eines Users habe ich mir kopiert. Ich weiß nicht, ob er/sie recht hat, aber es scheint mir eine mögliche Erklärung für sein Verhalten.
Unser Marcus ist fast 40 Jahre alt und hat noch keine Beziehung hingekriegt. Meiner Meinung nach liegt das an seinem extrem destruktiven Verhalten. Leute wie Marcus brauchen unsichere Menschen wie Frauke, weil sie selbst völlig instabil sind. Solche Typen sind mir schon mehrere im Leben begegnet. Sie müssen sich ihrer Überlegenheit immer wieder vergewissern. Aber mit Menschen wie Frauke funktioniert das gut. Stiche in den Rücken, als unbeabsichtigte bzw. unschuldige Äußerungen getarnt, lassen das Gegenüber immer wieder zusammenbrechen und aus der Rolle fallen, sodass es schlecht dasteht. Das ist auch der Grund, warum er immer wieder Zuckerbrot und Peitsche auspackt. Zuckerbrot dann, wenn Frauke ihm zu entgleiten droht. Das ist reine Manipulation.
Marcus ist ein Mensch, der genau weiß, wie man jemanden verletzen kann, welchen Knopf er drücken muss, wenn sich jemand verletzlich zeigt. Eine selbstbewusste Frau würden einen wie ihn in der Luft zerreißen. Dabei ist er selbst völlig labil, fast narzisstisch. Als Frauke ihm einmal im Streit gesagt hat - dass er vielleicht deshalb niemanden draußen hat, der mit ihm was zu tun haben will - hat sie bei ihm ins "Bulleye" getroffen. Da wäre er fast zusammengebrochen. Sie hat einen seiner Knöpfe gefunden.
Sie ist Marcus in die Falle gegangen und das ist sicher einer der Gründe, warum sie sich immer wieder irrational und fast paranoid verhält. Sie steht als hysterische Ziege da. Es ist oft so, dass sich bestimmte Frauen gerade an solche Menschen hängen. Und wie es mit Fraukes Selbstbild bestellt ist, das zeigt sie uns immer wieder. "Ich bin doch Dreck".
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:31
Ich würde es was umdrehen....Nicos hat viel an Marcus zu verdanken.....Marcus hat den Vorteil das die andere BW derartig blöd sind (mit Ausnahme von Luanna: Langweiler und Bertha: zu Dominant und Besserwisser) und er ist witzig, liefert BB was die haben wollen, und ist kein Gentleman, aber schätze ihm noch einer der Ehrlichsten. Er hat sich bis jetzt nicht durchgemogelt und Anfangs viel Empathie Frauke gegenüber gezeigt, aber nach 2 Monaten abgestumpft. Er kann mit Frauke chillen aber es kann auch dann jeder Stunde eskalieren weil Frauke in die Ich Ich Ich Modus geht und dann nicht mehr ansprechbar ist..... Ich denke er mag Frauke, aber nichts mehr und will Frauke eigentlich nicht verletzen aber das kann man nicht 24/7..... Aber es stimmt er ist nicht der Womanizer und könnte Frauke trotzdem mit etwas mehr Gentleman gegenüber ihr benehmen oder sie irgendwelche Hoffnungen zu machen....Egoistisch sind sie allen im Hause, anders geht es nicht.................
tatsächlich empfinde ich marcus als nicht witzig. seine gekünstelte lache und seine 13-jährigen witze was seinen unterleib betrifft, da hab ich nur nen augenrollen über.
er hat sich nur mit dem frauke-modus durchgewuselt.. er hat sonst nix anderes, ausser meckern.
nicos ist für mich ein totalausfall, möchte mich auch über ihn nicht weiter äussern.
bertha empfinde ich tatsächlich als highlight in dieser staffel.... sie ist offen und hat was zu erzählen... luanna find ich auch putzig, aber leider sehr, sehr ruhig..sie hat gute menschenkenntnis, aber teilt es nur bertha mit
Unten stehenden Beitrag eines Users habe ich mir kopiert. Ich weiß nicht, ob er/sie recht hat, aber es scheint mir eine mögliche Erklärung für sein Verhalten.
Zitat von Old Paper
Unser Marcus ist fast 40 Jahre alt und hat noch keine Beziehung hingekriegt. Meiner Meinung nach liegt das an seinem extrem destruktiven Verhalten. Leute wie Marcus brauchen unsichere Menschen wie Frauke, weil sie selbst völlig instabil sind. Solche Typen sind mir schon mehrere im Leben begegnet. Sie müssen sich ihrer Überlegenheit immer wieder vergewissern. Aber mit Menschen wie Frauke funktioniert das gut. Stiche in den Rücken, als unbeabsichtigte bzw. unschuldige Äußerungen getarnt, lassen das Gegenüber immer wieder zusammenbrechen und aus der Rolle fallen, sodass es schlecht dasteht. Das ist auch der Grund, warum er immer wieder Zuckerbrot und Peitsche auspackt. Zuckerbrot dann, wenn Frauke ihm zu entgleiten droht. Das ist reine Manipulation.
Marcus ist ein Mensch, der genau weiß, wie man jemanden verletzen kann, welchen Knopf er drücken muss, wenn sich jemand verletzlich zeigt. Eine selbstbewusste Frau würden einen wie ihn in der Luft zerreißen. Dabei ist er selbst völlig labil, fast narzisstisch. Als Frauke ihm einmal im Streit gesagt hat - dass er vielleicht deshalb niemanden draußen hat, der mit ihm was zu tun haben will - hat sie bei ihm ins "Bulleye" getroffen. Da wäre er fast zusammengebrochen. Sie hat einen seiner Knöpfe gefunden.
Sie ist Marcus in die Falle gegangen und das ist sicher einer der Gründe, warum sie sich immer wieder irrational und fast paranoid verhält. Sie steht als hysterische Ziege da. Es ist oft so, dass sich bestimmte Frauen gerade an solche Menschen hängen. Und wie es mit Fraukes Selbstbild bestellt ist, das zeigt sie uns immer wieder. "Ich bin doch Dreck".
Wurde doch ein paar Beiträge schon gesagt, dass Marcus 2 recht lange Beziehungen hatte. Der Beitrag ist also völlig für die Katz. Da spricht nur jemand, der Marcus halt partout nicht abkan, ohne ihn aber wirklich zu kennen - Eindruck einzig aus den paar Szenen im Stream oder Tzf.
DarkToon
11-05-2024, 16:33
Frauke, Bene und Simon in der Küche
Sie reden darüber, ob die Hoden bei Männern dicker werden, wenn man länger nicht sexuell aktiv ist.
Bene: Da passiert nichts. Ich merks ja an mir. Ich hab hier noch gar nichts gemacht. Ich habe auch gar nicht das Verlangen danach.
Simon: Ich schon, wenn ich Frauke sehe. ;)
Frauke grinst.
Pokerfreund
11-05-2024, 16:33
tatsächlich empfinde ich marcus als nicht witzig. seine gekünstelte lache und seine 13-jährigen witze was seinen unterleib betrifft, da hab ich nur nen augenrollen über.
er hat sich nur mit dem frauke-modus durchgewuselt.. er hat sonst nix anderes, ausser meckern.
nicos ist für mich ein totalausfall, möchte mich auch über ihn nicht weiter äussern.
bertha empfinde ich tatsächlich als highlight in dieser staffel.... sie ist offen und hat was zu erzählen... luanna find ich auch putzig, aber leider sehr, sehr ruhig..sie hat gute menschenkenntnis, aber teilt es nur bertha mit
:d:
Da geh´ ich mit!
Chiquita
11-05-2024, 16:35
Was sich hier die Frauke-Fans aus den Fingern saugen, um Marcus schlecht zu machen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :rolleyes:
Als Bertha ihre "Urlaubsgeschichten" erzählte war ich bei ihr raus. Prioritäten sollten für eine 2fache Mama etwas anders gelegt sein, als die Kinder ständig (auch über einen längeren Zeitraum) bei Oma und Opa abzuschieben.
Und Luanna mag Marcus, den du ja nicht so leiden kannst. Wer hat da jetzt die bessere Menschenkenntnis? :D
*freckle*
11-05-2024, 16:35
Ich bin inzwischen auch fast bei Bene angekommen. Glaube da aber nicht dran. Um Marcus den Gewinn noch zu nehmen müsste was drastisches passieren. Eine richtige Demontage in der TZF mindestens. Wen man als Gegenkandidaten aufbaut ist wenn überhaupt Nicos. :zeter:
Es sind noch ein paar Wochen, und wenn Frauke noch ein bißchen bleibt, wovon ich ausgehe, dann marschiert er bei vielen in der Beliebtheit ganz schnell nach unten, zumal Frauke auf sein Verhalten nicht mehr so extrem reagiert und er dadurch nicht zum Opfer wird.
Wurde doch ein paar Beiträge schon gesagt, dass Marcus 2 recht lange Beziehungen hatte. Der Beitrag ist also völlig für die Katz. Da spricht nur jemand, der Marcus halt partout nicht abkan, ohne ihn aber wirklich zu kennen - Eindruck einzig aus den paar Szenen im Stream oder Tzf.
Oh, Du kennst ihn näher? Erzähl!:trippel:
Finde ich auch nicht witzig. In den Statements in der TZF kaum zu ertragen.
Bei Bertha und Bene muss ich dagegen öfters wiklich lachen.
Lena2008
11-05-2024, 16:37
:d: für ihn gibt es auch nur schwarz oder weiß. Er möchte dieses perfekte Bild abgeben - im Haus natürlich auch um zu gewinnen und sich gut zu präsentieren. Ich kann mir vorstellen, dass das draußen aber genauso ist. Der ist voller Komplexe und überpinselt sie durch den Versuch sich als die Perfektiln darzustellen.
Da niemand perfekt ist, klappt das natürlich nicht und er macht es durchs Überspielen nur schlimmer.
Ich finde, Marcus tut in der letzten Zeit überhaupt nichts, um sich gut zu präsentieren. Die Chance auf den Gewinn hat er sich durch das ewige Hin und Her mit Frauke vermutlich schon vermasselt. :(
thomas68
11-05-2024, 16:38
das sagt sie mehrfach jeden tag zu ihm.. am anfang hat chris noch geantwortet "ich mich auch"..jetzt sagt er gar nichts mehr....
oder hast du was mitbekommen wero? du hast bessere ohren
:rotfl: Hat er das wirklich so gesagt? Kein Tippfehler?
Ich finde, Marcus tut in der letzten Zeit überhaupt nichts, um sich gut zu präsentieren. Die Chance auf den Gewinn hat er sich durch das ewige Hin und Her mit Frauke vermutlich schon vermasselt. :(
Der Beitrag war auf Mateo bezogen. Der versucht es noch ab und an.
Denke auch, dass Marcus jetzt auf die letzten Meter noch verlieren könnte, weil er nicht konsequent mit seinem Verhalten ggü. Frauke war
Oh, Du kennst ihn näher? Erzähl!:trippel:
Warum sollte ich ihn näher kennen? Marcus hat das so im Container erzählt mit seinen Beziehungen. Kann man glauben oder nicht,.
Aber es dann als praktisch Fakt hinzustellen, dass er keine Beziehungen bisher geführt hat, obwohl er das so nicht sagte, ist jetzt nicht unbedingt etwas wo ich dem Beitrag dann sonderlich viel Gehalt widme.
Kannst du für dich natürlich anders sehen.
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:40
tatsächlich habe ich noch keine tzf von dieser woche geguckt.. ich spare es mir immer für montags auf ;)
hab ich schon mal geschrieben.. ich finde bertha und bene schon sehr nice zusammen... ihr humor passt super und auch vom aussehen :wub:
Frauke biegt sich Nicos jetzt wieder hin.
1. Hat ihn heute wieder Koschi genannt.
2. Sie hat ihn gefragt ob er ihr den Rücken mit Sonnencreme eincremt
3. Sie führt Gespräche mit ihm
Was sich hier die Frauke-Fans aus den Fingern saugen, um Marcus schlecht zu machen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :rolleyes:
:tsts: Ich bin KEIN Frauke-Fan! :fürcht: Allerdings hat Marcus bei mir mehr und mehr verloren. Es ist zur Zeit so, dass ich gar keinen Stream mehr sehe, weil ich sie alle nicht mehr ertrage. Ich kopier nur noch Weros Beiträge ins TB und lese sie zum Teil gar nicht mehr. Wo Wero drauf steht, wird auch Wero drin sein = Gütesiegel.
Heute hab' ich frei ....:D
Lena2008
11-05-2024, 16:42
Nicht nur das auch auf ein Arbeitszeugnis braucht sie nicht mehr hoffen aber glaube das ist ihr eh egal
Na klar, sie hat doch behauptet, dass man in Berlin leicht Arbeit findet...außerdem hat sie ja vielleicht schon Anfragen für andere tolle Formate :teufel:
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:42
:rotfl: Hat er das wirklich so gesagt? Kein Tippfehler?
hatta :D darüber hat sich maja auch mal beschwert, das er das immer sagt und sie sich damit nicht so toll findet... seit dem sagt er halt nix mehr
So wie sie es mit allen macht, mit denen sie mal aneinander geraten ist. Marcus ja eh ständig, aber auch Mateo oder Kevin. Wenn Chris jetzt der große Redner wäre, würde sie auch mit ihm wieder mehr sprechen.
LuiseKoschinski
11-05-2024, 16:45
er durfte auch gestern ihr essen haben, was sie nicht mehr geschafft hat (bratnuddeln)
Solche Spiele braucht kein MENSCH. Mit Frauke hätte er nach BB noch gut verdienen können (Forsthaus, Sommerhaus, etc.). Durch ihre gute Vernetzung in der Berliner Szene hätte er auch beruflich profitieren können. 100000 Gewinn sind schnell weg. Aber Marcus ist ja so klug und Frauke leider ............, so dass sie weiter mitspielt.
:rotfl: hat dir das deine Glaskugel Orakelt? und woher weißt du das frauke gut vernetzt ist? ( :lol: ) kennst du sie persönlich?
Es sind noch ein paar Wochen, und wenn Frauke noch ein bißchen bleibt, wovon ich ausgehe, dann marschiert er bei vielen in der Beliebtheit ganz schnell nach unten, zumal Frauke auf sein Verhalten nicht mehr so extrem reagiert und er dadurch nicht zum Opfer wird.
Eine SdW wird ihm eher wieder Sympathien bringen sollte es eine geben. Ich bin da echt hin und her gerissen, weil zwischen Marcus und Nicos will ich dann doch lieber Marcus als Sieger.
Was mir bei Bene positiv auffällt. Er hat die meisten unfrewillig komischen Momente. Die Nummer wo er das Ei fallen lässt, er und Frauke im Bad als sie blind war und er stumm, die kleineren Bettgeschichten mit Marcus. Ich lache öfter mal über ihn ohne das er das inszeniert haben kann. Er sagt auch mehr seine Meinung in letzter Zeit, aber es wird aus der TZF rausgehalten. Sein Fehler war nicht Mateo zu nominieren. Ich glaube damit wäre er Konkurrent geworden.
Das ist auch der Grund, warum er immer wieder Zuckerbrot und Peitsche auspackt. Zuckerbrot dann, wenn Frauke ihm zu entgleiten droht. [/I]
Ich denk mir da immer, sie sucht dann Trost/Zuneigung/Aufmunterung bei dem Typen, OHNE DEN sie die ganzen Selbstzweifel/Traurigkeit nicht hätte :floet:
*redflag* :ja:
Frauke würde ihmo auch ohne ihr eigenes Päckl (Vergangenheit/Vater), vielleicht gar nicht so an Marcus kleben.. Könnt mir vorstellen, dass Marcus' Verhalten etwas in ihr auslöst, was sie an vergangene Ablehnungen erinnert und sie dann in ein Verhalten verfällt (nach Zuneigung sucht), obwohl sie vom Verstand her weiß, dass sie sich sich selbst zuliebe eigentlich distanzieren müsste.
Aber genug Spekulatius/Analyse, am Ende wollen die alle auch bißchen Sendezeit und das ist auch in Ordnung so :engel:
er durfte auch gestern ihr essen haben, was sie nicht mehr geschafft hat (bratnuddeln)
Genau. Sie ist die beste Playerin neben Bertha.
So wie sie es mit allen macht, mit denen sie mal aneinander geraten ist. Marcus ja eh ständig, aber auch Mateo oder Kevin. Wenn Chris jetzt der große Redner wäre, würde sie auch mit ihm wieder mehr sprechen.
Alleine dass sie das geschafft hat, spricht Bände.
ich finde bertha und bene schon sehr nice zusammen... ihr humor passt super und auch vom aussehen :wub:
Mag ich auch :D: :d:
Genau. Sie ist die beste Playerin neben Bertha.
Bertha und Frauke sind vor allem Personen, die richtig gut unverbindliche Konversationen mit so ziemlich jedem führen können. Das macht es ihnen leicht.
Na klar, sie hat doch behauptet, dass man in Berlin leicht Arbeit findet...außerdem hat sie ja vielleicht schon Anfragen für andere tolle Formate :teufel:
joar Mcdooof und WürgerKing suchen immer Personal oder sie fängt wieder bei Aldi an der Kasse an :teufel:
Also ihren Koffer hatte sie ja schon für Ex on the beach gepackt aber dann hat die produktion ihr mitgeteilt das Marcus erst Nach BB24 ihr Ex ist! :lol:
mal schauen was die zukunft so bring keine ahnung meine Glaskugel ist in der Reinigung! :nixweiss:
LS
Nicos: fürzsch, fürzsch, fürzsch :D
boardbaby
11-05-2024, 16:59
Ja Simon, nimm die Kissen schön unter die Achsel und zwischen an den Sack .. haste fein gemacht :kater:
Marcus: Frauke sieht ein bisschen fratzelig aus heute
.... bene sagt irgendwas, dass Frauke heute gut aussieht
Marcus: scheiße, jetzt habe ich auf ihre Hupen gestarrt!
Pokerfreund
11-05-2024, 17:01
joar Mcdooof und WürgerKing suchen immer Personal oder sie fängt wieder bei Aldi an der Kasse an :teufel:
Also ihren Koffer hatte sie ja schon für Ex on the beach gepackt aber dann hat die produktion ihr mitgeteilt das Marcus erst Nach BB24 ihr Ex ist! :lol:
mal schauen was die zukunft so bring keine ahnung meine Glaskugel ist in der Reinigung! :nixweiss:
Ein BISSCHEN Einsatz bitte:
https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/0b1e5a3d43da0dd379e5c81852931a83.webp
Zu kaufen für 16,99 hier:
https://www.kaufland.de/product/344123377/
LS
Marcus: Frauke sieht heute bissel fratzig aus. Oh jetzt hab ich auf ihre Hup** geschaut, pack die weg!
PK: Neues aus Marcus' Romantik-Wortschatz
Nicos: "Also wenn jemand möchte ...."
Es möchte aber keiner.
Lena2008
11-05-2024, 17:02
Frauke sagte "Ich hab kein Problem damit" :D
boardbaby
11-05-2024, 17:03
Spiel heute: "B-Muttern" :confused:
Orrr jetzt meint Marcus, Was ist denn los, so schnell angepisst, geht mir auf den Sack...
Oooor eh :mauer:
Spiel heute: "B-Muttern" :confused:
Also was Abschrauben von Gewindestangen wahrscheinlich.
DarkToon
11-05-2024, 17:04
Marcus setzt sich nach draußen zu Bene und Frauke.
Marcus zu Frauke: Du siehst heute irgendwie franzig aus.
Bene: Ich finde nicht, dass sie anders aussieht.
Marcus: Ich hab gerade auf ihre Boobies gestarrt. (Er steht auf.) Scheiße, pack die endlich ein. ;)
Frauke: Ich hab kein Problem, wenn du sie ansiehst.
...
Marcus: Was ist denn nur los mit ihr? So schnell angepisst. Geht mir ein bisschen auf den Sack muss ich sagen.
...
Marcus sagt was zu ihrem Höschen.
Gefällt Frauke auch nicht. Sie geht weg.
..
Marcus: Wo ist denn das kleine Frauki? Vielleicht kann ich sie wieder beruhigen.
Marcus: die Buchse ist so fratzig
Frauke beschwert sich, dass er nur sie wieder immer kritisiert
Marcus: das sieht doch süß aus. Dein Po ist auch so weiß. Soll ich den abstauben?
Frauke geht.
Marcus: alles höchst dramatisch wieder. Jetzt werde ich gecancelled. Man darf hier ja nichts sagen :) wo ist denn das kleine Frauki? Vielleicht kann ich sie ja beruhigen
Geht auch.
Das ist doch echt einfach ein Spiel, weil er gerade Langeweile hat. Wie unter Geschwistern
Ein BISSCHEN Einsatz bitte:
https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/0b1e5a3d43da0dd379e5c81852931a83.webp
Hier kaufen (16,99):
Zu kaufen für 16,99 hier:
https://www.kaufland.de/product/344123377/
Doppelt hält besser wa? :D
Bertha löst Nicos ab.
"Ich will Kissen machen."
"Luanna macht auch gerade eins."
Marcus ist Frauke ins Bad hinterher um sie "zu besänftigen".
Vor allem saß Frauke bis eben total entspannt mit Bene und Koschi zusammen. Und dann kommt Marcus, provoziert sie und sie ist wieder die Blöde und er hat ihre Stimmung versaut
Und jetzt überlegt er, sie wieder zu beruhigen..
Dad ist doch n Spiel für den, also irgendwie :jumphead:
Pokerfreund
11-05-2024, 17:07
[QUOTE=Pokerfreund;52201619]Ein BISSCHEN Einsatz bitte:
Hier kaufen (16,99):
Doppelt hält besser wa? :D
Wenn man diverse Male im Post rumschreibt, weil das mit den links nicht klappen will und dann noch einmal beim Absenden irgendwas mitm Server nicht geht (und man wieder rum"verbessert").... :D
SZ
Bene und Marcus auf dem Bett
Nicos auf Fraukes Bett
Maja und Chris auch im Bett. Wo auch sonst.
Man spricht über die geheime Aufgabe von Chris.
Manoffel
11-05-2024, 17:08
Für mich wäre es interessanter ohne Frauke, wie Marcus sich dann schlägt... das mit Frauke ist so derartig eingefahren.....Ihre Lustigkeit ist zurzeit derartig "aufgedreht", zB. während sie mit Simon "Spaß" macht hat sie ständig Marcus im "Blick"...... Mir wäre viel interessanter die Entwickung von Nicos, und den Beef die es bestimmt zwischen Bertha und Marcus kommen wird. Wenn Marcus es nicht selber dann wird Bertha ihm auffordern/herausfordern. Meine Kanditate, die noch den Final rocken können sind für mich: Marcus-Bene-Bertha-Nicos. Wer der Sieger wird, keine Ahnung......
Und jetzt überlegt er, sie wieder zu beruhigen..
Dad ist doch n Spiel für den, also irgendwie :jumphead:
War jetzt auch mein Eindruck. Er hat auch selbst gesagt, dass ihm gerade langweilig ist. Schon hat er eine Beschäftigung gefunden
Das ist doch echt einfach ein Spiel, weil er gerade Langeweile hat. Wie unter Geschwistern
Aber echt mal :jumphead:
Tippfeler
11-05-2024, 17:09
Ich komme mal von der anderen Seite.
Wenn er draußen wirklich jemanden hat und er glaubt, das hat sich erledigt. Mal angenommen er hat Gefühle für Frauke. Hier bin ich beispielsweise ganz sicher im Kontrast zu vielen anderen hier.
Er weiß, dass sie ihn mag. Dann kann er so austesten wie sehr sie ihn mag. Denn sagen wird sie ihm das da drin nicht.
Und zwar deshalb weil er im Haus um zu gewinnen nicht viel weiter auf Frauke zukommen wird.
Das wird nicht über: "Ich mag Dich so gern" von ihr hinausgehen.
Glaubst du er hat Gefühle für sie oder nicht?
Und was meinst du damit, dass sie ihm das da drin nicht sagen wird? Sie hat ihm doch schon gesagt, dass sie Gefühle für ihn hat.
Vor allem saß Frauke bis eben total entspannt mit Bene und Koschi zusammen. Und dann kommt Marcus, provoziert sie und sie ist wieder die Blöde und er hat ihre Stimmung versaut
Isso. Aber er hat nix gemacht, weil is ja Humor und so :rolleyes:
Glaubst du er hat Gefühle für sie oder nicht?
Und was meinst du damit, dass sie ihm das da drin nicht sagen wird? Sie hat ihm doch schon gesagt, dass sie Gefühle für ihn hat.
Ja, das glaube ich.
Wie stark ihre Gefühle sind wird sie ihm nicht sagen.
Er weiß allerdings, dass sie ihn draußen wiedersehen möchte. Das hat sie zig mal erwähnt.
Er übrigens auch nur halt nicht deutlich sondern eher verklausuliert.
Frauke hat sich die Haare gefärbt.
Wenn man diverse Male im Post rumschreibt, weil das mit den links nicht klappen will und dann noch einmal beim Absenden irgendwas mitm Server nicht geht (und man wieder rum"verbessert").... :D
jetzt schieb das doch nicht auf den Server :zeter: nur weil Maxime nicht mehr im container ist! :lol:
ja Whirlpool hab ich auch verstanden, dachte das macht ja keinen Sinn :D
Der meint vermutlich das hier: https://www.berlin-bootsverleih.com/mietboote/badedampfer
Mir wäre viel interessanter die Entwickung von Nicos
Der hat sich seit Beginn der Staffel keinen Millimeter entwickelt - er wird weiter tratschen, zündeln, nuscheln, auf wichtig machen und uns mit tausenden von "quasi" und "dahöö" langweilen.
thomas68
11-05-2024, 17:13
Das Wort kenne ich nicht. Was bedeutet es? :confused:
DarkToon
11-05-2024, 17:13
Marcus: die Buchse ist so fratzig
Frauke beschwert sich, dass er nur sie wieder immer kritisiert
Marcus: das sieht doch süß aus. Dein Po ist auch so weiß. Soll ich den abstauben?
Frauke geht.
Marcus: alles höchst dramatisch wieder. Jetzt werde ich gecancelled. Man darf hier ja nichts sagen :) wo ist denn das kleine Frauki? Vielleicht kann ich sie ja beruhigen
Geht auch.
Ja, sieht so aus. Das könnte er ja langsam wissen, dass es ihr nicht gefällt, wenn er sie irgendwie kritisiert.
Und jetzt gerade:
Marcus: Frauke sieht super heiß aus heute.
Hätte er das nicht gerade direkt sagen können?
Isso. Aber er hat nix gemacht, weil is ja Humor und so :rolleyes:
Jap. Den versteht sie halt einfach nur nicht, weil sie so zickig ist. Frauen halt :o
Pokerfreund
11-05-2024, 17:14
Es ist echt nicht einfach.
Ich mag Frauke nicht, ich mag sie nicht, ich mag sie absolut nicht.
Aber so ein Sch***, wie Marcus den grad augenscheinlich wieder abgezogen hat, der ist einfach mies. Und zeugt von etwas GANZ anderem als einem guten Charakter. Das ist menschlich fies und untere Schublade.
Und ich wünsche mir sehr, sehr stark, dass DAS in der TZF auch mal Raum kriegt, damit diese idiotische Heroisierung des chronisch-faulen AdW-Drückebergers mal endlich aufhört.
Citronella
11-05-2024, 17:15
LS
Marcus: Frauke sieht heute bissel fratzig aus. Oh jetzt hab ich auf ihre Hup** geschaut, pack die weg!
PK: Neues aus Marcus' Romantik-Wortschatz
😁
Ich mag marcus Humor
Schräg und gelegentlich ironisch
🥳
Das Wort kenne ich nicht. Was bedeutet es? :confused:
Ich kann nur vermuten: das kommt vielleicht von "kleiner Fratz", sowas wie niedlich, süß. Kommt aber auch rüber wie "wie ein Kind"
Pokerfreund
11-05-2024, 17:17
jetzt schieb das doch nicht auf den Server :zeter: nur weil Maxime nicht mehr im container ist! :lol:
:aggro: Was denkst du denn, was mich beim Abklicken des Posts abgelenkt haben könnte, wenn das kein Serverdefekt war, häh?
:zeter:
Chiquita
11-05-2024, 17:17
Ich mag marcus Humor
Nicos: Was ist mit dir und Frauke wieder los?
Marcus: eigentlich nichts. Aber sie macht aus jedem scheiß einen Elefanten. Da geh ich dann weh. (Zusammengefasst)
Nicos: das kennst du ja schon
Marcus: ja. Nicht nur von hier drinnen
😁
Ich mag marcus Humor
🥳
Ach du bist die eine, die mit ihm klarkäme :D :undwech:
Nein, Spass. :D ;)
Tippfeler
11-05-2024, 17:19
Marcus: eigentlich nichts. Aber sie macht aus jedem scheiß einen Elefanten. Da geh ich dann weh. (Zusammengefasst)
Wieso checkt er es einfach nicht? Er kann einfach nicht mit Frauen umgehen.
avalon128x
11-05-2024, 17:19
Ach was. Und damit hat er zugegeben, dass er draussen bei den Mädels auch des öfteren aneckt. Einsicht? Null
thomas68
11-05-2024, 17:20
Ich kann nur vermuten: das kommt vielleicht von "kleiner Fratz", sowas wie niedlich, süß. Kommt aber auch rüber wie "wie ein Kind"
Cindarella-
Also wenn es rein um den Humor geht, dann kann bei mir Bertha und Bene niemand toppen.
Citronella
Jap. Den versteht sie halt einfach nur nicht, weil sie so zickig ist. Frauen halt :o
🙃
Wenn marcus so schrecklich für oder zu frauke ist, warum bleibt sie nicht auf Abstand?
Kapier ich nicht
Ich mag marcus Humor
Man muss bei einem aufziehenden Humor halt gucken, ob die andere Person das auch wizig findet oder nicht. Wenn ja, fein! Wenn nein, ist es einfach nur fies und man sollte es lassen.
Wie Leute, die mobben und sagen, war ja nur witzig gemeint. Und nein, ich unterstelle Marcus kein Mobbing, aber mit radikalen Vergleichen merkt man oft besser, daß Konzept dahinter
Minimietz
11-05-2024, 17:21
Ja, sieht so aus. Das könnte er ja langsam wissen, dass es ihr nicht gefällt, wenn er sie irgendwie kritisiert.
Und jetzt gerade:
Marcus: Frauke sieht super heiß aus heute.
Hätte er das nicht gerade direkt sagen können?
Was hat er denn falsches gesagt? Ist mir ein Rätsel. Ich kapiere es nicht. Er hat doch nicht gesagt: "Mein Gott bist du hässlich". Er sagte die Hose sieht süß aus, fratzig aus.
Naja, wir "Antis und Pros" werden wohl nicht mehr auf eine Ebene kommen, was Fraucus angeht.
Für mich ist Fraukes Drama einfach nur überzogen und drüber, ich verstehe null, warum er überhaupt noch mit ihr redet.
Heißt aber auch nicht, dass ich alles geil finde was Marcus macht.
Seinen Humor und seine Ironie feiere ich aber.
DarkToon
11-05-2024, 17:21
Ja, das glaube ich.
Wie stark ihre Gefühle sind wird sie ihm nicht sagen.
Er weiß allerdings, dass sie ihn draußen wiedersehen möchte. Das hat sie zig mal erwähnt.
Er übrigens auch nur halt nicht deutlich sondern eher verklausuliert.
:d: Ja, sehe ich auch so.
Marcus: eigentlich nichts. Aber sie macht aus jedem scheiß einen Elefanten. Da geh ich dann weg. (Zusammengefasst)
Sie erinnert ihn wohl schon sehr an die Österreicherin, mit der es wohl genauso läuft.
Wenn marcus so schrecklich für oder zu frauke ist, warum bleibt sie nicht auf Abstand?
Kapier ich nicht
Hast du die Situation gesehen? Frauke saß draußen ganz entspannt mit Bene und Koschi. Marcus kamm raus und hat Frauke aufgezogen. Frauke ist dann gegangen und jetzt hat Marcus sich aufgeregt, dass sie so empfindlich ist.
Es ging komplett von ihm aus.
Manoffel
11-05-2024, 17:22
��
Ich mag marcus Humor
��
Finde ich auch, wenn man 2 Monaten zusammen lebt ist das so wie in ein WG. Habe auch mehrere Jahre in ein WG gewohnt: Hard aber Herzlich, und wenn man Hilfe brauchte dann waren die BW da.
Lena2008
11-05-2024, 17:22
Kapier ich nicht
:d: Ja, sehe ich auch so.
Sie erinnert ihn wohl schon sehr an die Österreicherin, mit der es wohl genauso läuft.
Jap und aber auch an andere vorherige Frauenheschichten. Hat er mal gesagt. Er scheint da nicht zu der Erkenntnis zu kommen, dass er eventuell auch ein Teil des Problems sein könnte
Minimietz
11-05-2024, 17:23
Mal eine ganz andere Frage: Ist da heute noch irgendwas zu erwarten oder bleibt das so stinklangweilig?
Oha, man voted jetzt wer aus dem Spielemarathon rausfliegt? Hat BB dann doch mal gemerkt, dass es nie Gewinner gab? :zahn:
avalon128x
11-05-2024, 17:24
Hast du die Situation gesehen? Frauke saß draußen ganz entspannt mit Bene und Koschi. Marcus kamm raus und hat Frauke aufgezogen. Frauke ist dann gegangen und jetzt hat Marcus sich aufgeregt, dass sie so empfindlich ist.
Es ging komplett von ihm aus.
Exakt. Erst macht er sie runter und dann gibt er ihr auch noch die Schuld...
Basti1904
11-05-2024, 17:25
Ah BB hat den Praktikanten zur nächsten Tanke geschickt und einmal die Kühltruhe leer kaufen lassen :D
In Köln sollte man Samstagnachmittag aber auch ohne eine Tankstelle noch auf konventionellen Wegen Eis bekommen wie in der nächsten Kaufhalle.
Vom Regen in die Frauk... äh, Traufe :D
Ja, könnte man mal drüber nachdenken. Könnte man :idee:
Cindarella-
11-05-2024, 17:25
Luanna hat doch sicherlich das kaputte Mic von Majas Anfangszeit bekommen.
Sie ist kontinuierlich extrem leiser als alle anderen.
Pokerfreund
11-05-2024, 17:28
In Köln sollte man Samstagnachmittag aber auch ohne eine Tankstelle noch auf konventionellen Wegen Eis bekommen wie in der nächsten Kaufhalle.
Eis geht noch, Bier ist ausverkauft, wenn in Müngersdorf Schluss ist!
Manoffel
11-05-2024, 17:29
Was hat er denn falsches gesagt? Ist mir ein Rätsel. Ich kapiere es nicht. Er hat doch nicht gesagt: "Mein Gott bist du hässlich". Er sagte die Hose sieht süß aus, fratzig aus.
Naja, wir "Antis und Pros" werden wohl nicht mehr auf eine Ebene kommen, was Fraucus angeht.
Für mich ist Fraukes Drama einfach nur überzogen und drüber, ich verstehe null, warum er überhaupt noch mit ihr redet.
Heißt aber auch nicht, dass ich alles geil finde was Marcus macht.
Seinen Humor und seine Ironie feiere ich aber.
Genau meine Ansicht!!!!
Basti1904
11-05-2024, 17:31
Eis geht noch, Bier ist ausverkauft, wenn in Müngersdorf Schluss ist!
:nixweiss:
Wie weit ist das Studio -> Stadion entfernt?
Citronella
11-05-2024, 17:31
Oha, man voted jetzt wer aus dem Spielemarathon rausfliegt? Hat BB dann doch mal gemerkt, dass es nie Gewinner gab? :zahn:
Ich habe mal für meinen wunschflieger getippt
🤭
Fernsehweh
11-05-2024, 17:36
Nachtrag: Es gab tatsächlich einen berühmten, erfolgreichen, brasilianischen Fußballer der auf den Namen Socrates hörte. :D