PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

LuiseKoschinski
11-05-2024, 17:37
morgen ist muttertag... wenn bertha morgen ne nachricht bekommt.. gibt es abba richtig beef :teufel:

Pokerfreund
11-05-2024, 17:40
:nixweiss:

Wie weit ist das Studio -> Stadion entfernt?

Etwas unter anderthalb Stunden zu Fuß, 10 Minuten mitm Auto.

Citronella
11-05-2024, 17:40
Nachtrag: Es gab tatsächlich einen berühmten, erfolgreichen, brasilianischen Fußballer der auf den Namen Socrates hörte. :D

Wahrscheinlich ein Künstlername
🤣
Deshalb bei einigen BW unbekannt
🤪

LuiseKoschinski
11-05-2024, 17:41
Mal eine ganz andere Frage: Ist da heute noch irgendwas zu erwarten oder bleibt das so stinklangweilig?

bleibt :)

edit: ich würde mir eine aufgabe wünschen, bei der mateo verkackt.. dann haben wir unterhaltung für die nächsten tage :rotfl:

Tippfeler
11-05-2024, 17:42
Luana die letzte Nacht schon eine der guten Schichten hatte (die Letzte) möchte nächste Nacht dann aber die Erste haben. Alles klar.

Citronella
11-05-2024, 17:42
morgen ist muttertag... wenn bertha morgen ne nachricht bekommt.. gibt es abba richtig beef :teufel:

Warum beef?

LuiseKoschinski
11-05-2024, 17:45
Warum beef?

du fragst nach... bertha bekommt und nicht frauke? :o

tim.p
Luana die letzte Nacht schon eine der guten Schichten hatte (die Letzte) möchte nächste Nacht dann aber die Erste haben. Alles klar.

Das hat sie so nicht gesagt ;) Bertha möchte diesmal nicht die erste machen wie gestern, und Luanna hat dann nur gemeint das sie dann die übernehmen könnte aber noch mit allen anderen das abgesprochen werden müsste, ich vermute mal viele werden auf ne zweite Nachtschicht nicht unbedingt Bock haben ;)

Dookey
Ich habe mal für meinen wunschflieger getippt
��
ich auch, fängt der Name zufällig mit Hut.... an?

Basti1904
Etwas unter anderthalb Stunden zu Fuß, 10 Minuten mitm Auto.

Dann einfach die REWE in Neu-Bocklemund nehmen, da gibt es sicherlich beides noch. :D

Dookey
11-05-2024, 17:48
Maja hat noch nie Angebote durchgesucht...Mama zahlts ja.
Und Chris sitzt da jetzt endgültig wie ein Touri im All-inclusive-Urlaub :rotfl:

Minimietz
11-05-2024, 17:48
bleibt :)

edit: ich würde mir eine aufgabe wünschen, bei der mateo verkackt.. dann haben wir unterhaltung für die nächsten tage :rotfl:

Ich wäre für eine Stunde der Wahrheit für alle - bei der Fokus auf Mateo liegt :wub: da wäre was los.

opti
11-05-2024, 17:49
Maja outet sich gerade als absolut verwöhntes, lebensuntüchtiges Prinzesschen. Das tut gerade echt weh zu hören.
Wäre sie ein Millionärstöchterchen, ok, geschenkt, da erwarte ich nichts anderes. Aber das ist ein völlig durchschnittliches Mittelstands-Bürgerkind, dem offensichtlich alles abgenommen und hinterhergetragen wurde. Erschreckend.

DarkToon
11-05-2024, 17:50
:rotfl: Hat er das wirklich so gesagt? Kein Tippfehler?

Ja :D

Minimietz
11-05-2024, 17:50
Maja ist komisch :suspekt: ab und an einkaufen macht doch Spaß. Während Corona immer nur Rewe Lieferservice da hat mir was gefehlt

avalon128x
11-05-2024, 17:51
Unsere Regie hat sich wohl auch in die Sonne gelegt :sleep:

Jetzt also 1 Std. Küchen Content mit 3 BW :d:

Pokerfreund
Ich wäre für eine Stunde der Wahrheit für alle - bei der Fokus auf Mateo liegt :wub: da wäre was los.

Wäre reizvoll, aber lass uns ehrlich sein:
Frauke, Koschi, Marcus, Chris&Maja als Double, Bertha & Luanna, Bene (mit Tanja), Simon mit allen...
du kriegst jeden Einzelnen mit einer SDW, wenn du ihre Bemerkungen übereinander, die nicht ins Gesicht geäußert wurden, einfach nur hintereinander schneidest!

Cindarella-
Schon lustig wie hier bei Frauke und Marcus die Schuld hin und her geschoben wird.
Ich mag Marcus immer noch und Frauke nicht, da ich ihn einfach ohne das Fraukus Drama weitaus angenehmer fand.
Aber wenn es um die beiden als "Paar" geht, sorry da haben sie beide nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und da braucht mir auch keine mit "sie haben halt Gefühle füreinander" kommen.

Frauke reagiert einfach auf ALLES was Marcus macht und sagt, doppelt so schlimm wie bei anderen (und da reagiert sie schon oft über).
Sie ist sehr Eifersüchtig, wenn Marcus auch nur mit einer anderen Frau ein längeres Gespräch hat, selbst krabbelt sie aber an anderen Männern rum und macht witzchen mit denen.
Und sie fühlt sich eh immer benachteiligt aber bei Marcus schießt sie da immer das gleiche raus "du magst mich eh nicht" "du findest mich eh doof" usw... und das macht sie um eine Reaktion hervorzurufen.
Am schlimmsten aber finde ich, dass sie immer wieder betont sie lässt es nicht mehr mit sich machen, macht es aber doch.
Ja Marcus ist derjenige der zu ihr ins Bett geht aber sie ist diejenige die ran rutscht, krault und sich in sexy Posen wirft wie heute im Zuber.

Marcus hingegen betont auch immer wieder dass er genervt ist und er nun Abstand gewinnt. Macht es dann aber nicht.
Seine Doppeldeutige Aussagen, wo er ganz genau weiß, dass Frauke drauf anspringt, lässt er auch nicht.
Und dass er dann in den Momenten wo es gekracht hat mit seinem "Frauki" kommt und Babystimme, macht mich schon fast richtig sauer.
Und dann halt diese Österreicherin. Es wirkt als würde er einfach nicht dazu stehen was er macht.

Und das beide das jedes mal mitmachen, da ist denen nicht mehr zu helfen.
Ich schalte wenn die beiden zu sehen sind, mittlerweile ab.

Dookey
11-05-2024, 17:53
Unsere Regie hat sich wohl auch in die Sonne gelegt :sleep:

Jetzt also 1 Std. Küchen Content mit 3 BW :d:
dein Wunsch wurde erfüllt, jetzt der spannende Garten :D

Pokerfreund
11-05-2024, 17:55
N billiges Bike ist das aber nicht!

Zorroja
11-05-2024, 17:57
Gut zusammengefasst @Cindarella

thomas68
11-05-2024, 17:57

Stimmt, sonst hätte Chris es schon längst kaputtgemacht. :D

avalon128x
11-05-2024, 17:59
dein Wunsch wurde erfüllt, jetzt der spannende Garten :D

Wenn ich das gewusst hätte...:D

Basti1904
11-05-2024, 17:59

Hab es Online für um die 1100 ,- gefunden. Man findet es mit "XBU55".

Citronella
11-05-2024, 18:00
du fragst nach... bertha bekommt und nicht frauke? :o
Häääh???
Ist denn Frauke Mutter?

Wusste ich nicht
Bin neu im BB14 Wahnsinn
🫣
😀

Citronella
11-05-2024, 18:02
ich auch, fängt der Name zufällig mit Hut.... an?

🤣🤣🤣🤣
Jaaaaaa der hier nicht mehr gehütet werden darf 🤠

Lena2008
11-05-2024, 18:02
Häääh???
Ist denn Frauke Mutter?

Wusste ich nicht
Bin neu im BB14 Wahnsinn
��
��

:rotfl:

Pokerfreund
11-05-2024, 18:03
Hab es Online für um die 1100 ,- gefunden. Man findet es mit "XBU55".

So hatte ich es auch gesehen... Angebot grad: 949!
Ich muss mich jetzt beherrschen...

LuiseKoschinski
11-05-2024, 18:04
Maja outet sich gerade als absolut verwöhntes, lebensuntüchtiges Prinzesschen. Das tut gerade echt weh zu hören.
Wäre sie ein Millionärstöchterchen, ok, geschenkt, da erwarte ich nichts anderes. Aber das ist ein völlig durchschnittliches Mittelstands-Bürgerkind, dem offensichtlich alles abgenommen und hinterhergetragen wurde. Erschreckend.

dann stell sie dir mit chris zusammen vor...
ihre mutter wird die hände über den kopp zusammenschlagen...

mikky99
11-05-2024, 18:05
:rotfl: Marcus ist im Rennen für die 7000 ja noch drin. Falls er gewinnt, mal sehen, ob er auch teilt :engel:

Das wurde aber von allen anderen verworfen die Idee und warum sollte jemand der gewinnt dann Teilen? Egal wer da gewinnt.

Es ist ein Einzelspiel .. der Gewinner erhält die 7.000 Euro. Sonst hätten sie auch eine AdW raus machen können, so nach dem Motto: wenn genug Spiele geschafft werden ...

Fox012
11-05-2024, 18:07
:aggro: Was denkst du denn, was mich beim Abklicken des Posts abgelenkt haben könnte, wenn das kein Serverdefekt war, häh?
:zeter:

:rotfl: :lol:

:knuddel:

chucky
11-05-2024, 18:08
Das wurde aber von allen anderen verworfen die Idee und warum sollte jemand der gewinnt dann Teilen? Egal wer da gewinnt.

Es ist ein Einzelspiel .. der Gewinner erhält die 7.000 Euro. Sonst hätten sie auch eine AdW raus machen können, so nach dem Motto: wenn genug Spiele geschafft werden ...

der Wortlaut war glaube ich hat die Chance auf einen Gewinn von 7000... :D
Das klingt für mich nicht wie sichere 7000,-

LuiseKoschinski
11-05-2024, 18:10
Schon lustig wie hier bei Frauke und Marcus die Schuld hin und her geschoben wird.
Ich mag Marcus immer noch und Frauke nicht, da ich ihn einfach ohne das Fraukus Drama weitaus angenehmer fand.
Aber wenn es um die beiden als "Paar" geht, sorry da haben sie beide nicht mehr alle Latten am Zaun.

Frauke reagiert einfach auf ALLES was Marcus macht und sagt, doppelt so schlimm wie bei anderen (und da reagiert sie schon oft über).
Sie ist sehr Eifersüchtig, wenn Marcus auch nur mit einer anderen Frau ein längeres Gespräch hat, selbst krabbelt sie aber an anderen Männern rum und macht witzchen mit denen.
Und sie fühlt sich eh immer benachteiligt aber bei Marcus schießt sie da immer das gleiche raus "du magst mich eh nicht" "du findest mich eh doof" usw... und das macht sie um eine Reaktion hervorzurufen.
Am schlimmsten aber finde ich, dass sie immer wieder betont sie lässt es nicht mehr mit sich machen, macht es aber doch.
Ja Marcus ist derjenige der zu ihr ins Bett geht aber sie ist diejenige die ran rutscht, krault und sich in sexy Posen wirft wie heute im Zuber.

Marcus hingegen betont auch immer wieder dass er genervt ist und er nun Abstand gewinnt. Macht es dann aber nicht.
Sagt Doppeldeutige Aussagen, wo er ganz genau weiß, dass Frauke drauf anspringt, lässt er auch nicht.
Und dass er dann in den Momenten wo es gekracht hat mit seinem "Frauki" kommt und Babystimme, macht mich schon fast richtig sauer.
Und dann halt diese Österreicherin. Es wirkt als würde er einfach nicht dazu stehen was er macht.

marcus weiss, das er langweilig ist und nicht bei bb existieren würde, wenn es frauke nicht geben würde... :)

Miesmupfel
11-05-2024, 18:11
Also ich könnte mit Marcus auch, aber er müsste aufpassen. Ich würde ihm Kontra bieten. Und wenn ihm z.B. essen gehen zu teuer ist, dann gehe ich alleine und gönne es mir. Soll er sich daheim eine Tütensuppe warm machen. Wenn er eine Flasche Bier weg trinkt, bei der er teilen wollte, dann trinke ich seine zweite leer, ganz alleine. Wenn er an meiner Kleidung rumnörgelt, dann kann er mit seinen Löchern auf die Straße usw.

Basti1904
11-05-2024, 18:12
So hatte ich es auch gesehen... Angebot grad: 949!
Ich muss mich jetzt beherrschen...

Ja dann. Billiger wird es nicht und wenn man den Platz für solch ein Ergometer hat. :hammer:

nadine3108
11-05-2024, 18:15

Seine Doppeldeutige Aussagen, wo er ganz genau weiß, dass Frauke drauf anspringt, lässt er auch nicht.

Das hast du perfekt zusammengefasst.

LuiseKoschinski
Also ich könnte mit Marcus auch, aber er müsste aufpassen. Ich würde ihm Kontra bieten. Und wenn ihm z.B. essen gehen zu teuer ist, dann gehe ich alleine und gönne es mir. Soll er sich daheim eine Tütensuppe warm machen. Wenn er eine Flasche Bier weg trinkt, bei der er teilen wollte, dann trinke ich seine zweite leer, ganz alleine. Wenn er an meiner Kleidung rumnörgelt, dann kann er mit seinen Löchern auf die Straße usw.

marcus ist ein schmarotzer.. das muss muss man an dieser stelle auch betonen :)

Citronella
dann stell sie dir mit chris zusammen vor...
ihre mutter wird die hände über den kopp zusammenschlagen...
Wäre die Mutter über chris entsetzt oder doch eher über ihre Tochter?!

Ok, hypothetische frage😉

mikky99
11-05-2024, 18:16

Stimmt man weiß nie was BB am Ende damit meint.

Aber mir ging es ja nur um die Frage teilt jemand (in dem Fall ging es mal wieder um Markus).

Fox012
11-05-2024, 18:18
https://i.imgur.com/ScqqnQN.gif Marcus Bitte friss jetzt dein Mikrofon.. :rotfl:

Miesmupfel
11-05-2024, 18:18

nur wenn es was zu schmarotzen gibt und die anderen mitmachen. Leistung nur bei ausgeglichener Gegenleistung

mikky99
11-05-2024, 18:19

Ich glaube damit würde er aber auch klar kommen. Besser als mit "entweder kuschelst du jetzt mit mir immer wenn ich will, machst nur was ich will und wie ich will" sonst haben wir Krieg. Den so handelt Frauke für mich.

Ando
Ja der letzte wird vielleicht ein Einzelspiel gewinnen müssen um die 7k zu bekommen

Miesmupfel
BB scheint wieder auf dem Hof zu grillen?

LottiMarotti
11-05-2024, 18:21

Du spielst jetzt aber nich unbedingt auf ein Finalticket an ? :suspekt:
Oder Nomischutz.... :fürcht:

Miesmupfel
11-05-2024, 18:22
Maja, hast du es immer noch nicht kapiert. Chris will sein Leben aber nicht mit dir teilen!

Och guck, BB hats gemerkt :D

LuiseKoschinski
11-05-2024, 18:23
Wäre die Mutter über chris entsetzt oder doch eher über ihre Tochter?!

Ok, hypothetische frage��

haste recht.....was maja jetzt schon wieder loslässt... wie alt ist sie? 15?

thomas68
:eek: Das erste Mal, dass ich ein Gespräch mit Mateo sehe, bei dem er nicht nur von sich spricht.

Pokerfreund
Ja der letzte wird vielleicht ein Einzelspiel gewinnen müssen um die 7k zu bekommen

"Übersetze folgenden vierseitigen althebräischen Text in 12 Minuten!"
Woher sollen die bei der Billigproduktion 7k€ haben?

moviacs
11-05-2024, 18:24
Exakt. Erst macht er sie runter und dann gibt er ihr auch noch die Schuld...
Also runtermachen ist ja nun was völlig anderes. Er zieht sie etwas auf, mit einem Humor, den sie scheinbar nicht so wirklich versteht.

LuiseKoschinski
11-05-2024, 18:25
https://i.imgur.com/ScqqnQN.gif Marcus Bitte friss jetzt dein Mikrofon.. :rotfl:

ich finde diese ansage von marcus ganz übel... der liegt ständig auf dem mikro und fühlt sich so cool... abba bb macht das ja alles mit :rolleyes:

boardbaby
11-05-2024, 18:26
"Übersetze folgenden vierseitigen althebräischen Text in 12 Minuten!"
Woher sollen die bei der Billigproduktion 7k€ haben?
So ?

תרגם את הטקסט העברי העתיק הבא בן ארבעה עמודים ב-12 דקות!

:D

Miesmupfel
11-05-2024, 18:26
:eek: Das erste Mal, dass ich ein Gespräch mit Matteo sehe, bei dem er nicht nur von sich spricht.

hat sich schon geändert :rotfl:

hsi
11-05-2024, 18:27
Soso, Mateo hat nicht mitbekommen, dass Maja und Chris seit Wochen 24/7 aufeinanderhängen

Citronella
BB scheint wieder auf dem Hof zu grillen?
Wen?

Ich bin für Mateo 😎

Bevor sich jemand aufregt ....natürlich nur im übertragenen Sinne 😋

opti
Majas gesteht Mateo: Sie will ihr Leben mit Chris verbringen und hat Angst ihn jetzt zu verlieren. Die meint das echt Ernst mit dem Hochzeitsgedöns, im Reality TV, nach 4 Wochen, bei der Type… Big Love, soso.

LuiseKoschinski
11-05-2024, 18:28
:eek: Das erste Mal, dass ich ein Gespräch mit Matteo sehe, bei dem er nicht nur von sich spricht.

wat los mit dir. :eek:.. ich kenn das auch, ich hab ihm auch gesagt...

boardbaby
11-05-2024, 18:29
Soso, Mateo hat nicht mitbekommen, dass Maja und Chris seit Wochen 24/7 aufeinanderhängen
ER, Mateo, hat doch Christian im SZ den Tipp gegeben, nicht so mit Maja "herumzumachen" und weniger Zeit mit ihr zu verbringen ... :engel:

Miesmupfel
11-05-2024, 18:31
Majas gesteht Mateo: Sie will ihr Leben mit Chris verbringen und hat Angst ihn jetzt zu verlieren. Die meint das echt Ernst mit dem Hochzeitsgedöns, im Reality TV, nach 4 Wochen, bei der Type… Big Love, soso.

unfassbar, wie man denken kann, dass man bei so einem Format. Bei der Enge, bei den Verhältnissen und ohne Infos von außen einen Partner fürs Leben findet...

Blackbird
11-05-2024, 18:31
Ihr seid alle gemein. Ich finde Mateo nicht so schlimm. :Pflaster:

Miesmupfel
11-05-2024, 18:32

ok, du darfst ihn abholen :D von uns will eh niemand

Citronella
11-05-2024, 18:33
ER, Mateo, hat doch Christian im SZ den Tipp gegeben, nicht so mit Maja "herumzumachen" und weniger Zeit mit ihr zu verbringen ... :engel:

Bitte nicht so kleinlich🥴

Die lache von Mateo ist manchmal genauso falsch wie bei den mädels

mikky99

Ok ich verspreche, wenn Mateo mal einen Tag nicht ich ich ich und Oma/Mama erwähnt, dann werde ich ihn bemitleiden :teufel: Ganz ehrlich, so wie Mateo immer ehrlich ist :teufel:

Dookey
ist das unangenehm :maso:

Member8

Wohl dem, der das kann, ich könnt dat nich. Das wär mir zuviel Kampf, zuviel Gegensätzliches. Ich denk mir, Marcus ist ein echt guter Kumpel, aber so beziehungstechnisch :crap: Man kann ihm nur wünschen, dass er mal seinen Deckel findet.

thomas68
11-05-2024, 18:34
unfassbar, wie man denken kann, dass man bei so einem Format. Bei der Enge, bei den Verhältnissen und ohne Infos von außen einen Partner fürs Leben findet...

Na ja, es gab schon ab und zu mal BB-Pärchen, die später geheiratet haben. Aber bei Maja und Chris glaube ich auch nicht daran.

opti
11-05-2024, 18:35

Maja kann noch nicht mal Olivenöl von Bratöl unterscheiden, ist ihr völlig egal, alles Öl (als Gastronomin wohlgemerkt), aber bei der Wahl des Partners fürs Leben, da ist sie sich auf einmal sofort todsicher, passt.

Blackbird
ok, du darfst ihn abholen :D von uns will eh niemand

:hair:

Nein, sooo toll finde ich ihn dann doch nicht. :D ;)

LuiseKoschinski
Majas gesteht Mateo: Sie will ihr Leben mit Chris verbringen und hat Angst ihn jetzt zu verlieren. Die meint das jetzt echt Ernst mit dem Hochzeitsgedöns, im Reality TV, nach 4 Wochen, bei der Type… Big Love, soso.

eine maja die mit chris ihr leben verbringen will... die 2. wahl nach maxime war.. chris, der ein unreifer junge ist.. und sie die geschäftsführerin.. meine güte.. die treffen sich überhaupt mal nach bb 2x wenn überhaupt.. alle 3 sind fake..chris und maja sowieso... bei mateo bin ich mir gar nicht mehr sicher.. mateo kann so fake sein oder real.. der ist einfach richtig ...nicht bb-tauglich... ich glaube damit treffe ich ihn am meisten :teufel::

Member8
ist das unangenehm :maso:

Ich denk mir, die kann das doch nicht ernst meinen. sie war doch selbst mal der Ansicht, du weißt nicht, wie es dann draußen im Alltag ist, die Vernunft hatte sie doch zumindest mal. Sie schwingt da grad recht große Worte.

moviacs
11-05-2024, 18:37
Inwiefern und von wem schmarotzt er denn :confused:

Member8
11-05-2024, 18:37
Maja kann noch nicht mal Olivenöl von Bratöl unterscheiden, ist ihr völlig egal, alles Öl (als Gastronomin wohlgemerkt), aber bei der Wahl des Partners fürs Leben, da ist sie sich auf einmal sofort todsicher, passt.

boardbaby
11-05-2024, 18:38
Dann bekommst du eine nette Einladung ...

https://i.postimg.cc/MHW7WQ0D/mateo20-05.jpg

:Pflaster: :D

hsi
11-05-2024, 18:39
Ich denk mir, die kann das doch nicht ernst meinen. sie war doch selbst mal der Ansicht, du weißt nicht, wie es dann draußen im Alltag ist, die Vernunft hatte sie doch zumindest mal. Sie schwingt da grad recht große Worte.
Warten wir halt mal ab, zu wieviel von den 13(!) Kindern die Chris bekommen will (nämlich 3 Jungen und 1 Mädchen), es reicht.

Member8
11-05-2024, 18:40
Ich möchte so einen Bommelhaarreif :wub:

Member8
11-05-2024, 18:41
Warten wir halt mal ab, zu wieviel von den 13(!) Kindern die Chris bekommen will (nämlich 3 Jungen und 1 Mädchen), es reicht.

tim.p
11-05-2024, 18:42

3 Kinder, nicht 13 ;) (auch wenn das 3+1 er tatsächlich so gesagt hat)

Blackbird
11-05-2024, 18:44
Dann bekommst du eine nette Einladung ...

https://i.postimg.cc/MHW7WQ0D/mateo20-05.jpg

:Pflaster: :D

Ich werde da sein...

hier im Forum. :D :sumo:

boardbaby
11-05-2024, 18:44
Hatte er nicht gesagt "... 3 Kinder, 3 Jungen und 1 Mädchen ?" :bitte:

Egal ... wenn's wirklich dazu kommen sollte, was es nicht wird, muß ihm Maja erst einmal erklären, was genau er dafür machen muß ... weischuwaschmeine :hair:

boardbaby
11-05-2024, 18:45
Ich werde da sein...

hier im Forum. :D :sumo:
OK, notiert und Platz an der Bar reserviert :trink: ... könnte voll werden :D

Marmelada
11-05-2024, 18:46
Mateo's Abschied. Weia! :rolleyes:

werter1
11-05-2024, 18:47
Ich komme gerade aus dem Stadion :wink:und bin wieder mal einem Herzinfarkt entkommen :smoke:

Nach einem 0:2 ein 3:2

Dat jitt et doch nur in Kölle…👍😘

https://s20.directupload.net/images/user/240511/dkvqu42r.jpghttps://s20.directupload.net/images/user/240511/fjgjhtg7.jpg

boardbaby
11-05-2024, 18:48
:aggro: Was heiß hier "Weia" ... willste reservieren oder nicht ? :zahn:

boardbaby
11-05-2024, 18:49
Ich komme gerade aus dem Stadion :wink:und bin wieder mal einem Herzinfarkt entkommen :smoke:

Dat jitt et doch nur in Kölle…����

https://s20.directupload.net/images/user/240511/dkvqu42r.jpghttps://s20.directupload.net/images/user/240511/fjgjhtg7.jpg

Glückwunsch ... und hol tief Luft ... Mainz führt 3:0 ... :fürcht:

hsi
11-05-2024, 18:53
3 Kinder, nicht 13 ;) (auch wenn das 3+1 er tatsächlich so gesagt hat)

Doch, beides: das mit den 13 Kindern hat er im missglückten "Loveroom" (mit Maja, nicht dem mit Maxime) gesagt, das mit den 3+1 einige Tage vorher im SZ in grösserer Runde.

Reaktion von Maja darauf im Loveroom: "Hilfe, Bigbrother, hol mich hier raus."

LuiseKoschinski
11-05-2024, 18:54

bist du der/die einziger fan von mateo :o:anbet: respekt.. was magst du an mateo?

werter1
11-05-2024, 18:56
Glückwunsch ... und hol tief Luft ... Mainz führt 3:0 ... :fürcht:

Die machen es genau wie wir :mad:

Basti1904
... Mainz führt 3:0 ... :fürcht:

:zahn: :smoke: :anbet:

fandango

Glückwunsch aus Düsseldorf.
Beim Kommentator habe ich gedacht, gebt dem Mann seine Droppe. Der war nicht zu bremsen nach dem 3. Tor. :rotfl:
So wie vermutlich das ganze Stadion.

Chiquita
11-05-2024, 18:58

Dat jitt et doch nur in Kölle…👍😘

:wink: :freu: :wub:

Moritza
11-05-2024, 18:58
Majas gesteht Mateo: Sie will ihr Leben mit Chris verbringen und hat Angst ihn jetzt zu verlieren. Die meint das echt Ernst mit dem Hochzeitsgedöns, im Reality TV, nach 4 Wochen, bei der Type… Big Love, soso.:rotfl: Im Reality Tv...dafür reichts nicht. Die können einen Clip für Insta aufnehmen....soll auch schön sein.:rotfl:
Soll erstmal draußen prüfen wie das Leben mit Chris ist.....und dann heiraten.

Basti1904
11-05-2024, 19:00
Wenn man das Kuschel TV schon wieder sieht :fürcht:

LuiseKoschinski
11-05-2024, 19:00

warum? wäre dabei :freu:

opti
11-05-2024, 19:02
Doch, beides: das mit den 13 Kindern hat er im missglückten "Loveroom" (mit Maja, nicht dem mit Maxime) gesagt, das mit den 3+1 einige Tage vorher im SZ in grösserer Runde.

Reaktion von Maja darauf im Loveroom: "Hilfe, Bigbrother, hol mich hier raus."

Riesengroße Patriarchenträume. Aber noch nicht mal die Ausdauer und den Grips für nen Puschel basteln haben.

Citronella
11-05-2024, 19:03
Alarm

LuiseKoschinski
11-05-2024, 19:03
alarm... bitte lasst mateo verkacken :anbet::anbet::anbet::anbet:

Citronella
11-05-2024, 19:04
Alle im den wb

opti
11-05-2024, 19:04
Wenn man das Kuschel TV schon wieder sieht :fürcht:

Der Geist ist willig, doch das Fleisch wird schwach. Chris kommt doch eh immer wieder angekrochen und bettelt.

Minimietz
11-05-2024, 19:05
Bertha oder Mateo raus :anbet: da wäre der Frust spürbar.

boardbaby
11-05-2024, 19:05
:zahn: :smoke: :anbet:
Jou, die Knappen auch wieder 3 Punkte :clap: ... das wird noch knapp für Kiel :hair: