PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
10-05-2024, 11:17
Meeting

Luanna beglückwünscht die Gewinner die Spiels gestern.

Toilette: Marcus
Luanna: "Wäsche hat Bene gestern gemacht. Dann Maja? Hast du heute ein Auge darauf? Oder Bene?"

Frauke sagt, es kann auch jeder für sich machen.
Hätte ganz gut geklappt seit Taube weg ist.

Luanna: "Kochen? Wer möchte das übernehmen?"
Bertha: "Was ist denn überhaupt noch da?"

Bene und Frauke wollen kochen.
Bertha: "Ach so. Die weiße Sauce kann ich glaube ich am besten. Die würde ich dann morgen machen."
Frauke: "Kleiner Höhenflug hier." ;)

Wasser bestellt Luanna noch.

Meeting beendet.

Marcus geht aus dem HotTub.

Frauke legt sich auf ein polster auf dem Rasen.
"Ganz schön heiß muss ich sagen."
Simon: "Noch heißer als ich?"
Er setzt sich in den Beanbag: "Wie geht´s Dir?"
Frauke: "Guut!"

Maja: "Ich bin auch noch hier." ;)
Frauke: "Sagt die, die hier nur am rumkuscheln ist. Nur weil er ein Mal mit dem Finger über mich streicht." :)
Maja: "Ich merke das schon, ihr macht das heimlich." ;)
Simon sagt Maja, er hat Frauke vorher gezeigt wie er sie am Strand ansprechen würde.
Frauke: "Ich musste ihm leider sagen: Ich habe einen Freund." ;)

Bene und Bertha am Rauchertisch.

...
Simon singt.
Mateo: "Frauke kann eigentlich auch gut singen."
Simon: "Kann sie auch."

Simon singt "Count On Me" [Whitney Houston]

Mateo: "Geht doch mal ihr beide zu The Voice. Ein Duett. Ein Liebeslied."
Frauke: "Auf gar keinen Fall." :)

Mateo: "Aber Frauki, Du weißt, Du kannst singen?!"
Frauke: "Also ich kann jetzt vielleicht nicht absurd schlecht singen."

...
Mateo: "Also Deiner erste Single wäre: Psycho Girl!"
Frauke: "Also ich bin ja eher für Balladen."

...
Frauke: "Mateo, ich muss Dich enttäuschen. Ich werde niemals auf einer Bühne stehen und singen."
Mateo: "Doch. Ich werde Dich pushen."

...
Mateo: "Ich werde Euch in allen Sachen auf jeden Fall immer unterstützen."
Simon sagt, der Nomi-Button passt nicht zu ihr.
Frauke: "Scheinbar passt er sehr gut, weil ich ihn immer habe."

Simon spricht Frauke auf ihre Tattoos an.
Die Buchstaben sind die Initialen ihrer Schwester.
"Beim Engel wollte ich eigentlich, dass er ein Schnapsglas trägt. Aber das war mir zu asozial."

Simon meint, er könnte wegen des Basecaps so aussehen.
Frauke: "Was für ein Quatsch."

Frauke schwitzt. Simon sagt ihr, sie solle den Bikini anziehen.
Frauke gefallen ihre Oberschenkel nicht.
"Deshalb habe ich überlegt mir dort Fett absaugen zu lassen. Aber das werde ich niemals machen."

Simon singt. "My Love Is Your Love" [Whitney Houston]

Karl Napp
10-05-2024, 11:19
bene macht wäsche weiter (tanjas fußstapfen).:D

marcus klo und bad.
abwasch bertha
frauke und bene kochen. ob es tomatensoße gibt, wissen sie noch nicht.
bertha ... weiße soße kann nur ich gut.
wer? morgen dann weiße tomatensoße.
bertha ... achso, weiße tomatensoße. na gut.

Karl Napp
10-05-2024, 11:20
ahoi, bis später. :wink: muss mir meine getti-soße machen.:D

Beck's
10-05-2024, 11:24
Moin und tschüss - ich kann den Simon nicht mehr hören - sonst werd ich aggro :zeter::zeter::hammer::hammer::hammer:

Trallawatschi
10-05-2024, 11:28
Nein... die lagen doch zusammen im Bett, auf jeden Fall noch vor dem Wecken. :confused:

Maja hatte gestern noch brav sein Bettchen gemacht oben auf dem Leiterbett oder wie das heisst aber er hat das Bettzeug doch wieder runtergeholt und hat wieder neben ihr geschlafen. So ein Theater.

Trallawatschi
10-05-2024, 11:29
Mateo hat wohl wieder seine Aufputsch Tabletten bekommen :D:rolleyes:

jwl008
10-05-2024, 11:30
Als erfolgreiche Geschäftsführerin muss man das ja zum Glück auch nicht. Da läuft der Laden bestimmt wie von selbst, wenn man mal gegen Mittag reinschneit.

Die junge Dame ist keine Geschäftsführerin mehr. Abberufung mit Datum vom 22.04.23, veröffentlicht im frei zugänglichen Handelsregister. Neue Geschäftsführerin ist die Mutter.

Wero
10-05-2024, 11:30
Simon: "Wenn ich weiterkomme am Montag dann gehe ich da rein und singe dieses Lied für Euch."

Mateo: "Ich glaube an Dich."

Simon erzählt von DSDS.

Über Pietro Lombardi zu Mateo.. "Er ist jetzt Stammjuror."
Frauke ist aufgestanden.

Mateo: "Mit Wendler. Das habe ich nicht mitbekommen, dass er verpixelt wurde."

...
Simon: "Take Me Tonight ..." [Alexander Klaws]

Mateo und Simon fanden beide: Juliette Schoppmann klasse.

Wero
10-05-2024, 11:35
BB: "Simon. Komm ins Sprechzimmer 1."

Chris: "Jetzt musst Du bestimmt Singen."
Mateo: "Jetzt singt er bestimmt seinen Song da drin."

Er fragt bei Frauke nach wie der Song heißt. "My Love Is Your Love."

Mateo pfeift.

11:36
Simon wieder da.

Er spricht mit Mateo. Mikro nicht offen. Frauke spricht mit Bene, der neben ihr auf der Auflage des Palettensofas liegt.

Ton bei Luanna und Bertha.
Luanna betrachtet ihr Outfit im Hoffenster.

Luanna: "Weißt Du welches Kleid ich mir unbedingt kaufen möchte?"

Wero
10-05-2024, 11:39
BB hat Simon zu 100% gesagt, er soll mit der Sch...singerei aufhören. ;)

Wero
10-05-2024, 11:45
Gespräch scheinbar von Bene und Frauke. Kein Ton.

Mateo singt: "La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu."

Bene. "Ich frage mich was Yael macht? Schaut sie zu?"
Frauke: "Die war bestimmt schon in Urlaub."
...
Mateo: "Beste. Beste Zeit meines Lebens."

Bene zu Frauke: "Wenn jetzt jeden Tag so ein Wetter ist..."

Chris zu Maja: "Ich habe mich in der Nacht so oft umgedreht..."

Der Ton springt hin und her.

...
Mateo: "Es gibt doch diese Serie: Hartz und Herzlich. Wenn die Leute Kinder haben, die sind glücklich."

Materielles wäre ihm nicht wichtig.
"Man muss nicht so hochfliegen. Man kann auch anders glücklich sein."

Mateo sagt, dass er es schade findet, dass die Geburtenrate in Deutschland so niedrig ist.
Simon erwidert, dass die Lebenshaltungskosten in Deutschland sehr hoch wären.

Mareo erkärt, der Staat hilft.

Frauke hat eine Schüssel mit kaltem Wasser gebracht. Ein Fußbad.
Sie sagt, in Berlin oder in Brandenburg würde man für die Kinderbetreuung nicht bezahlen.

Mateo: "Ich war nie im Kindergarten."
...
Frauke: "In Berlin ist es normal, dass ein Kind mit 1 in den Kindergarten kommt."
Mateo wollte, dass seine Tochter im Kindesalter von ihm und seiner Partnerin betreut wird.

Frauke sagt, nur ihre Schwester wäre erst mit 2 oder 3 in den Kindergarten kommen.
...
Mateo: "Ja, immer dieses Sch.. Finanzielle."

"Aber bei mir war das eh noch eine andere Zeit." ;)

Frauke: "Hat jemand gefurzt? Es riecht wie Jauche!"

Simon war es.
Simon: "Ich dachte, er war leise." ;)
Frauke: "Das sind de Schlimmsten!"

11:51 Luanna hat Toilettenpapier aus der Schleuse geholt.

Mittlerweile haben Bene und Frauke ihre Füße in kaltem Wasser.

[Pause]

opti
10-05-2024, 11:55
Die junge Dame ist keine Geschäftsführerin mehr. Abberufung mit Datum vom 22.04.23, veröffentlicht im frei zugänglichen Handelsregister. Neue Geschäftsführerin ist die Mutter.
Wie heißt denn der Laden?
Also heißt das für Maja: Mutti regelt und Töchterchen wird vollversorgt. Passt zu ihrem Auftritt in BB.

Trallawatschi
10-05-2024, 11:56
Aha. Ich denk mal die hben Mateo im SPZ bearbeitet dass alles gut ist draußen und er es bereuen würde raus zu gehen. Der glaubt das und ist wieder so herrlich :rolleyes: gut gelaunt und macht fleißig weiter mit der Schleimerei.

Wero
10-05-2024, 12:09
Frauke: "Mateo ... er wirft heute so mit Komplimenten um sich."

Schleimtour geht weiter.

Trallawatschi
10-05-2024, 12:12
Haha Mateo liebt Vögel so sehr dass er sie immer mit Brot füttert. Toll, Brot bläht sich bei Vögeln innen auf und führt zum Tod. Schlauer Mateo.:rolleyes:

Trallawatschi
10-05-2024, 12:15
Den Stream schauen bzw. hören ist heute echt eine Strafe. Schreierei, Singerei, Gepfeife, hmm hmmm Schmatzi...alles dabei. Und Mateo.

Ando
10-05-2024, 12:33

Wird vermutlich temporär sein, das man als GF jederzeit erreichbar sein muss, sie ist 3 Monate da drin, da musste offiziell eine Umschreibung her für diese Zeit

@nubisBB
10-05-2024, 12:39
Wird vermutlich temporär sein, das man als GF jederzeit erreichbar sein muss, sie ist 3 Monate da drin, da musste offiziell eine Umschreibung her für diese Zeit

Wenn die Abberufung bereits am 22.04.2023 war, hat das mit BB gewiss nichts zu tun...

Zornröschen
10-05-2024, 12:41
Wie heißt denn der Laden?
Also heißt das für Maja: Mutti regelt und Töchterchen wird vollversorgt. Passt zu ihrem Auftritt in BB.

Immergrün Düsseldorf. Meine ich…

Kalb
10-05-2024, 12:43
Ich kann den Big Brother Livestream in der Joyn App nicht mehr gucken :( seit gestern Abend.
Mein Joyn+ Abo läuft bis 29.9.24. Daran liegts nicht. Der Hinweis kommt "Deine Internetverbindung ist schlecht. Wir versuchen dich weiter zu verbinden". Nur die Live Abteilung, Filme kann ich mir ansehen.
Ich habe 25 MB/s beim Speedtest.
App Cache gelöscht und das andere gelöscht. App deinstalliert und neu installiert. Nix. Android Handy Moto G10.
Im Firefox Browser geht's, aber .. trotzdem. :( Menno.

Ando
10-05-2024, 12:44
Wenn die Abberufung bereits am 22.04.2023 war, hat das mit BB gewiss nichts zu tun...

Auf die Jahreszahl hab ich gar nicht geachtet, hab jetzt aber mal selbst geguckt, die GF Änderung ist tatsächlich 22.04.2024 gewesen, also dieses Jahr.

Aber da war sie ja auch schon im Haus, muss sie nicht dann im Haus was unterschrieben haben oder hat jemand die General-Vollmacht für sie das zu unterschreiben?

*REVA*
10-05-2024, 12:52
Ich kann den Big Brother Livestream in der Joyn App nicht mehr gucken :( seit gestern Abend.
Mein Joyn+ Abo läuft bis 29.9.24. Daran liegts nicht. Der Hinweis kommt "Deine Internetverbindung ist schlecht. Wir versuchen dich weiter zu verbinden". Nur die Live Abteilung, Filme kann ich mir ansehen.
Ich habe 25 MB/s beim Speedtest.
App Cache gelöscht und das andere gelöscht. App deinstalliert und neu installiert. Nix. Android Handy Moto G10.
Im Firefox Browser geht's, aber .. trotzdem. :( Menno.

Handy mal neu gestartet?

Mal zwischen WLAN und mobilen Daten geswitcht?

tim.p
10-05-2024, 12:59
AdW beginnt.

tim.p
10-05-2024, 13:01
Es müssen Puschelkissen hergestellt werden, so viele wie möglich.
Max. 2 Bewohner dürfen zeitgleich daran arbeiten, diese müssen einen entsprechenden Haarreif tragen. Es darf rund um die Uhr daran gearbeitet werden.
Pro Kissen müssen wohl 49 Puschel aufgenäht werden, es stehen 30? Kissen zur Verfügung.

@nubisBB
10-05-2024, 13:01
Auf die Jahreszahl hab ich gar nicht geachtet, hab jetzt aber mal selbst geguckt, die GF Änderung ist tatsächlich 22.04.2024 gewesen, also dieses Jahr.

Aber da war sie ja auch schon im Haus, muss sie nicht dann im Haus was unterschrieben haben oder hat jemand die General-Vollmacht für sie das zu unterschreiben?

https://www.northdata.de/Gerlach,+Maja+Johanna,+Dortmund/n1s
Entsprechend dieser Übersicht, war Maja ja schon 2x Geschäftsführerin. Das erste Unternehmen ging im Juli letzten Jahres pleite und wurde kurz darauf dann aufgelöst. Evtl. hat es beim 2ten auch nicht so viel besser ausgesehen und ihre Mutter hat deshalb dann übernommen. Alles was mit Behörden zu tun hat, dauert in Deutschland ja bekanntlich etwas länger. Kann mir nicht vorstellen, dass der Antrag auf Überschreibung der GF erst kurz vor BB eingereicht wurde.

Es gab irgendwann mal ein Gespräch mit Taube, in dem Taube von einer vergangenen Insolvenz berichtet hatte - und Maja hörte ganz interessiert zu.

Kalb
10-05-2024, 13:02
Luanna hat aus dem Sprechzimmer einen Goldenen Umschlag in der Acrylglasbox mitgebracht. Aufgabe der Woche ist Puschelkissen herstellen. 2 Bewohner nur dürfen dran arbeiten. 24 Stunden pro Tag stehen zur Verfügung.

Basti1904
10-05-2024, 13:02
Grüßt euch. :wink: Stunde noch durchhalten...

Was sind denn Puschelkissen :confused:

Caro_line
10-05-2024, 13:04
Also nee....sorry......Simon zerrt mittlerweile so dermaßen an meinen Nerven. Dieses Laute, dieses Dummgeschwätz und dieses nervige Rumgesinge kriege ich nicht mehr verpackt. Da ist mir eine Luanna lieber, da muss ich nicht die ganze Zeit stummschalten. :zeter:

Kalb
10-05-2024, 13:05
Die Puschel müssen aus Wolle hergestellt werdn. Es gibt Kissenrohlinge (30 Kissenrohlinge wurden geliefert), 49 Puschel müssen auf 1 Kissen vorne angebracht werden. Ich denke, sowas wie PonPons :nixweiss: Es gibt eine Schablone, die 100 x eng umwickelt werden muß. Wieviele Kissen hergestellt werden müssen, wurde nicht vorgegeben - so viele wie möglich.
Bene will mit Marcus ein Team bilden. Bertha mit Luanna.
edit/Nachtrag: Luanna und Bertha haben jeweils 1 Puschel schon fertig (gleich).

Wero
10-05-2024, 13:06
3 Teams die ich mit mitbekommen habe:
Bene + Marcus
Luanna + Bertha
Simon + Nicos

Bertha und Luanna haben begonnen.

Für die Puschel muss eine Schablone 100 Mal umwickelt werden.

49 Puschel pro Stück.

Miesmupfel
10-05-2024, 13:10
Bitte eine neue SdW mit Mateo, damit ihm wieder das Pfeifen vergeht...

Wero
10-05-2024, 13:11
Es gibt 30 Kissenrohlinge, sagt Nicos.

Luanna hat den ersten Puschel fertig.

Bene: "Sie hat 5 Minuten gebraucht."

Nicos: "Es ist erlaubt, rund um die Uhr zu arbeiten."
Die Teameinteilung ist frei.
"Nicos dann kann wenn er nicht will ein anderer machen."

Ando
10-05-2024, 13:12
Diese Puschelbälle hab ich früher auch gern gemacht, doppel-Ring umwickeln, am Ende wird da ringsrum aufgeschnitten und in der Rille der Ringe ein Faden verknotet :D

Wero
10-05-2024, 13:13
CC soll in die 1 kommen.

Marcus rechnet hoch: "Wenn man 60 in der Stunde schafft... Jeder müsste 30 schaffen. Also 2 Minuten für eins."

Marcus: "Zeit bis wann?"
Simon: "Steht nicht drin."
Marcus: "Na, das ist ja schon wieder bescheuert."

Bertha hat ihren ersten Puschel fertig.

Luanna: "Für alle: Es muss exakt 100 Mal umwickelt werden."

Bene jetzt dran und Luanna zeigt ihm wie es funktioniert.

Caro_line
10-05-2024, 13:14
CC soll in die 1 kommen.

Marcus rechnet hoch: "Wenn man 60 in der Stunde schafft... Jeder müsste 30 schaffen. Also 2 Minuten für eins."

Er wird eh gleich wieder zu dem Schluss kommen, dass sich der Aufwand nicht lohnt und es eh alles keinen Sinn macht:hammer:

Kalb
10-05-2024, 13:16
kann Chris sich überhaupt konzentrieren um auf 100 Umwicklungen zu kommen? Ich wette, da muß sich jemand danebensetzen und zählen.

Wero
10-05-2024, 13:16
Er wird eh gleich wieder zu dem Schluss kommen, dass sich der Aufwand nicht lohnt und es eh alles keinen Sinn macht:hammer:

Marcus: "Maxi-mal besch*ssen. Es kann heute Abend tröten, es kann morgen früh tröten. ..."
Die Zeiteinteilung wäre schwierig.

Wero
10-05-2024, 13:17
kann Chris sich überhaupt konzentrieren um auf 100 Umwicklungen zu kommen? Ich wette, da muß sich jemand danebensetzen und zählen.

Macht er mit Maja?

Dann bleiben Mateo und Frauke.

Miesmupfel
10-05-2024, 13:18

BB prüft doch eh nicht :D

Kalb
10-05-2024, 13:21
BB prüft doch eh nicht :D

Macht das nicht KI, oder wie man da sagt? Bestimmt.

Wero
10-05-2024, 13:25
Bene und Mateo sind der Meinung, dass die Aufgabe machbar ist.

Bene hat seinen ersten Puschel fertig.

Simon an der Aufgabe, neben Bertha.

Bad.

Marcus zu Frauke:
Es geht um Mateo.

Marcus sieht da so einige Sachen.
Frauke: "Ich fand auch gestern sein Verhalten sch... . Ich fand auch Nicos´Verhalten nicht ok."

Marcus: "Man muss aufpassen wem man was anvertraut."
Frauke: "Ich vertraue hier gar keinem."
Marcus: "Hmm Hmm."
Frauke: "Was denn? Du brauchst Dich nicht angegriffen fühlen."

Marcus: "Ach Frauki. Mir kannst Du alles erzählen. ich habe ein dickes Fell."

Marcus sagt ihr, sie müsse bei Mateo aufpassen. "Das weißt Du glaube ich selbst."

Dann geht es um die Sache von vorhin, als Marcus seine Narbe angesprochen hat und Frauke sagte, es wäre nicht so schlimm.

Sie wollte ihm nur sagen, dass er trotzdem gut aussieht.

Frauke regt sich über einen Spruch von Mateo auf.
Marcus: "Kannst ihn ja fragen wenn Du mit Mateo machst."

Frauke sagt, offensichtlich wollte keiner mit Mateo im Team sein.
Frauke sagt, mit ihr auch nicht.

Sie sagt, sie war mit dem Abwasch beschäftigt.
Er selbst war auf Toilette.
Marcus gaubt, dass eben Bene mit ihr das gemacht hätte und sich aber gedacht hätte, dass nur sie mit Mateo ins Team geht.

Sie müsse das nicht auf sich beziehen. "Es hat mit Mateo zu tun nicht mit Dir."

...
"Weißt Du?"
Frauke: "Du verstehst so langsam was ich meine."
Sie feilt sich ihre Fingernägel.
Er kneift ihr in die Wange.
Marcus: "Angegrummelt hast Du ihn. Richtig so."

...
Frauke: "Es ist für mich nicht schön immer zu hören: Marcus hier, Marcus da. Der will Dich gar nicht. Das ist für mich auch hässlich."
Marcus: "Mmmh Mhhh."

Marcus: "Ich habe nicht entschieden. Ich wurde zugeteilt."
Frauke: "Andere wären da noch sensibler. Ich kann zu gar keinem mehr gehen."

Kalb
10-05-2024, 13:27
keinen Plan, worum es bei Marcus und Frauke schon wieder geht.

Frauke wird Puschel mit Mateo herstellen wohl :ja: Jedenfalls kabbeln sich Marcus und Frauke deswegen grad. Sie stellt sich wieder dar wie "Scheiße behandelt zu werden", weil niemand sie als erste Wahl bei der 2er-Teams-Zusammenstellung gesehen hatte und dann nur noch Mateo über blieb für Frauki.

Trallawatschi
Das wäre DIE Aufgabe für mich.Sobald die raushaben wie's geht( geht leicht) können die das automatisch machen. Ich mach' die tagaus tagein da ich Blumen häkle. Nur Maja findet's wieder schrecklich.
https://i.postimg.cc/kX02NCVf/20240510-121908.jpg
https://i.postimg.cc/NjR5pnmY/20240510-121928.jpg

Wero
Marcus: "Er wusste ganz genau, dass er mit keinem anderem ..."
Frauke: "Warum kriege ich dann den Spruch ab von ihm?"

...
Marcus: "Verstehe ich auch nicht wenn er mit Dir noch am besten ... [kann]"

...
Frauke: "Es hat bestimmt keiner an mich gedacht."

Marcus erklärt es Frauke weiter.
"... es wäre dann Koschi übrig geblieben .. und er hätte mit Mateo auch nciht gemacht."

Marcus meint, dass Nicos nicht mit ihr zusammen im team sein wolte.
Frauke: "Hä? Ich komme doch mit ihm klar. Warum sagt mir wieder jemand, dass einer nicht mit mir kann."
Marcus: "Aber vielleicht nicht 24/7."

Minimietz
10-05-2024, 13:29
Welchen Spruch hat Mateo denn gebracht?

Ich muss als Frauke-Anti aber mal sagen, dass ich sie hier verstehen kann. Ich verstehe, dass nicht "jeder" mit ihr machen wollte, aber wenn Marcus immer so "pro-Frauke" ist, hätte er auch mal fragen können, ob sie mit ihm macht.

Basti1904
10-05-2024, 13:30
Das Geräusch ist ekelhaft. :fürcht:

Caro_line
10-05-2024, 13:31
Können bitte am Montag Simon, der eh nur nervt und Frauke, die mal wieder in ihrer Selbstmitleidsmasche versinkt rausgewählt werden....bitte :anbet:

Wero
10-05-2024, 13:31
Marcus: "Es ist ein richtig bescheuerter Spruch wenn es so war."
Frauke: "Warum soll ich mir das ausdenken? Ich wollte Dir die Scham ersparen."

...
Frauke: "... nachdem ich ihn versucht habe ihn aufzubauen den ganzen Tag. Aber so ist das scheinbar immer hier mit Leuten mit denen ich gut bin."

Trallawatschi
10-05-2024, 13:32
Bitte halt einfach die Klappe Frauke. Dein Selbstmitleid nervt.:rolleyes:

Miesmupfel
Ich kann Frauke auch verstehen, alleine der Gedanke, dass er stundenlang sich selber lobt. Unterbrochen nur durch Pfeifen und Singen. Das wäre für mich wohl ein Grund abzubrechen. Zumal Mateo ja sicher wieder der Beste, der Schnellste und der Perfekteste sein will und sie dann mitziehen muss...

Minimietz
Ok, geht wohl darum, dass Mateo gesagt hat, die Scham wolle er ihr ersparen allein zu machen? Irgend sowas?
Das ist ja widerlich von ihm.

Also ich bin echt dafür, dass Frauke ihre Botschaft nebst Stunde der Wahrheit bekommt und dass da vor allem Mateo gezeigt wird.
Sie muss von dem Typen dringend weg. Der nutzt sie aus bis zum geht nicht mehr, damit er nicht ganz allein im Haus ist.

WieSon17
Was hat Matteo denn nun gesagt?

Wero
10-05-2024, 13:33

Ich muss als Frauke-Anti aber mal sagen, dass ich sie hier verstehen kann. Ich verstehe, dass nicht "jeder" mit ihr machen wollte, aber wenn Marcus immer so "pro-Frauke" ist, hätte er auch mal fragen können, ob sie mit ihm macht.

Ich habe den Spruch wohl eben indirekt wiedergegeben.
Es war so, dass Marcus auf Toilette war.

Kalb
10-05-2024, 13:33
Das wäre DIE Aufgabe für mich.Sobald die raushaben wie's geht( geht leicht) können die das automatisch machen. Ich mach' die tagaus tagein da ich Blumen häkle. Nur Maja findet's wieder schrecklich.

https://i.postimg.cc/NjR5pnmY/20240510-121928.jpg

niedlich :)

Minimietz
10-05-2024, 13:34
Ich habe den Spruch wohl eben indirekt wiedergegeben.
Es war so, dass Marcus auf Toilette war.

Danke Wero, habe es im Stream auch so verstanden. Echt daneben von Mateo, richtig daneben.
Eher sollte es Mateo peinlich sein, dass niemand mit ihm machen will. Schrecklicher Typ.

Wero
10-05-2024, 13:34
Frauke: "Als ob das für alle immer eine Genugtuung ist wenn ich mich k*cke fühle."

Wero
10-05-2024, 13:37
Marcus: "Frag doch Koschi ob er mit Dir macht. Ob er mit Simon tauscht."
Frauke: "Ich habe schon verstanden. Dass ich hier the least favorite person bin."

Marcus: "Ach Frauki, sei doch nicht so sensibel."
Frauke: "Andere würde bei viel leichteren Sachen noch sensibler reagieren. Die viel weniger machen. ... Ich glaube schon, dass ich mich hier gut durchkämpfe. Aber es ist einfach zu sagen, dass ich zu sensibel bin."
Marcus: "Habe ich doch gar nicht. ... Ich bin hier gleich fertig und dann können wir in die Küche gehen."

13:38

Nicos: "Fünfunffusch, Sechsunfuffsch ..."

Nicos und Simon an der ADW.

Kalb
10-05-2024, 13:38
In der Beschreibung steht ja nix von festen 2er Teams. Soll Frauke sich halt herablassen, und jemanden fragen, ob er mit ihr bastelt, wenn dieser jemand vor zwei Schichten schon mit jemand anderen gebastelt hat. Dannbraucht sie auch nicht maulen und schlechte Laune verbreiten. Dumme Person.

Trallawatschi
10-05-2024, 13:39
Ich kann Frauke auch verstehen, alleine der Gedanke, dass er stundenlang sich selber lobt. Unterbrochen nur durch Pfeifen und Singen. Das wäre für mich wohl ein Grund abzubrechen. Zumal Mateo ja sicher wieder der Beste, der Schnellste und der Perfekteste sein will und sie dann mitziehen muss...

Aber hat sie sich das nicht selbst zuzuschreiben? Sie war ja wirklich ständig mit Mateo zusammen und hat mit ihm gegen alle mögliche geschossen. Jetzt kriegt sie die Quittung. Das tut mir auch leid für sie, mir geht nur ihr fürchterliches Selbstmitleid derart auf die Nerven. Immer trifft es sie am schlimmsten . Die weinerliche Stimme dazu gibt mir den Rest.

Minze
10-05-2024, 13:40
Genauso. Da wurde Frauke hingeschubst.
Bene hat schnell geschalten und sofort klar gesagt, dass er mit Marcus macht. Marcus war am Klo und wurde gar nicht gefragt.
Sicherheitshalber hat er direkt Nicos gesagt, dass er mit Markus macht. Nicos rasch zu Simon. Innerhalb von Sekunden zwischen den beiden geklärt.
Blieb also nur noch Frauke und Mateo.
Es ist aber nicht, dass niemand mit Frauke will, sondern niemand will mit Mateo.
Ich hätte da auch keine Lust dazu.:D

*freckle*
10-05-2024, 13:41
Ich vermute, dass mateo ihr zur Einteilung vermitteln wollte, dass auch sie keiner wollte selbst Marcus nicht. Ist aber nur eine Vermutung, da man den eigentlichen Spruch von mateo zu frauke nicht mitbekommen hat.
Insofern kann ich verstehen, dass sie das nervt. Mateo ist ja nur einer von vielen, die ihr genau das immer wieder durch die Blume sagen, dass Marcus sie eigentlich nicht will.
Zu den Gruppen muss man sagen, dass es keine festen Gruppen gibt, und es sich später mischen wird, je nachdem wer wie lange lust hat.

Trallawatschi
10-05-2024, 13:41
Bene hat schnell geschalten und sofort klar gesagt, dass er mit Marcus macht. Marcus war am Klo und wurde gar nicht gefragt.
Sicherheitshalber hat er direkt Nicos gesagt, dass er mit Markus macht. Nicos rasch zu Simon. Innerhalb von Sekunden zwischen den beiden geklärt.
Es ist aber nicht, dass niemand mit Frauke will, sondern niemand will mit Mateo.

:d:

Jewel
10-05-2024, 13:42

Vorallem, wenn er es nicht gut findet das sie dauernd viel mit Mateo abhängt? Bei einer AdW auf alle Befindlichkeiten achten ist auch mühsam. Ich hab die Einteilung nicht gesehen, aber da gibt es doch noch andere wie Christian die mit Mateo ein Team bilden können? Oder Marcus selbst?

Minimietz
10-05-2024, 13:45
Wird dann wohl keine neue SDW, keine Party, kein Dinner geben, wenn die jetzt am Puscheln sind?

Berthas Klugsch*ißerei geht mir manchmal echt auf die Nerven

Tippfeler
10-05-2024, 13:45
Ja, vor allem Bene und Nicos haben innerhalb Sekunden geschalten, dass sie sich jetzt schnell jemanden suchen müssen. Frauke war drin und hat es gar nicht mitbekommen. Dass dann niemand so richtig an sie denkt, ist echt doof. Da fühlt man sich wie früher im Sportunterricht, wenn man als letzte Person übrig blieb.

Der Spruch von Mateo war scheiße, aber ich bin fast froh dass das passiert ist, vielleicht bleibt sie jetzt von dem weg.

Im Endeffekt sitzen ja sowieso Leute immer drum herum und die Teams werden sicherlich auch nicht so streng zusammenbleiben. Frauke wird auch sicherlich die sein, die die Puschel dadran nähen soll und ob Mateo das dann mitmacht, sei dahin gestellt. Das macht dann eventuell sowieso jemand mit Frauke, der sich das mehr zutraut.

Trallawatschi
10-05-2024, 13:46
Hihi, ich mach auch grade Puschel. Aber ohne Schablone. Und Gottseidank ohne Mateo.:D

https://i.postimg.cc/1X6LLbSc/20240510-124419.jpg

Wero
10-05-2024, 13:46
Ich vermute, dass mateo ihr zur Einteilung vermitteln wollte, dass auch sie keiner wollte selbst Marcus nicht. Ist aber nur eine Vermutung, da man den eigentlichen Spruch von mateo zu frauke nicht mitbekommen hat.
Insofern kann ich verstehen, dass sie das nervt. Mateo ist ja nur einer von vielen, die ihr genau das immer wieder durch die Blume sagen, dass Marcus sie eigentlich nicht will.
Zu den Gruppen muss man sagen, dass es keine festen Gruppen gibt, und es sich später mischen wird, je nachdem wer wie lange lust hat.

Ja, das wird sich mischen. Auch dadurch, dass Simon zum Beispiel keine Nacht machen möchte.
Frauke geht es sicher darum, dass sie einfach immer noch bei niemandem die Nr. 1 ist.
Bei Marcus wahrscheinlich schon, aber auch er hätte vermutlich Nicos gewählt und dann Bene.

Jewel
10-05-2024, 13:47

Mussten sie die Teams fest ansagen irgendwo?
Wenn nicht, das ist halt diese schlaffe Haltung von Marcus allgemein die manchmal nervt. Er hätte ja was sagen können als er wieder kam. oder sogar jetzt, wenn er merkt wie dumm das gelaufen ist. Wäre Tanja noch da hätte Bene Marcus doch auch im Regen stehen lassen und hätte mit ihm kein Team gebildet. Soll der doch mit Matteo machen.

Miesmupfel
10-05-2024, 13:47
Aber hat sie sich das nicht selbst zuzuschreiben? Sie war ja wirklich ständig mit Mateo zusammen und hat mit ihm gegen alle mögliche geschossen. Jetzt kriegt sie die Quittung. Das tut mir auch leid für sie, mir geht nur ihr fürchterliches Selbstmitleid derart auf die Nerven. Immer trifft es sie am schlimmsten . Die weinerliche Stimme dazu gibt mir den Rest.

ja, irgendwie hast du da auch schon recht, aber nach dem Ausraster von Mateo gestern sind die Karten neu gemischt. Und daher verstehe ich sie schon. Ohne das Alles gestern wäre es ihr sicher eher egal.

Wero
10-05-2024, 13:48
Ich weiß nicht wie ich das finden soll mit dem Zählen. Das verhindert Gespräche und nervt dann einfach beim Zusehen.

*freckle*
Marcus: "Es ist ein richtig bescheuerter Spruch wenn es so war."
Frauke: "Warum soll ich mir das ausdenken? Ich wollte Dir die Scham ersparen."

...
Frauke: "... nachdem ich ihn versucht habe ihn aufzubauen den ganzen Tag. Aber so ist das scheinbar immer hier mit Leuten mit denen ich gut bin."

Ah danke , der Spruch von mateo zu frauke war : ..ich wollte dir die Scham ersparen... :confused: will er ihr damit sagen, dass keiner mit ihr zusammen basteln wollte?

chris67
am meisten hat sie wohl getriggert das Mateo, der großzügige und Mann mit Herz, ihr die Schmach ersparen wollte, das keiner es mir ihr machen wollte. So hat er es wohl dargestellt. :dada:

Wero
10-05-2024, 13:49
Wenn nicht, das ist halt diese schlaffe Haltung von Marcus allgemein die manchmal nervt. Er hätte ja was sagen können als er wieder kam. oder sogar jetzt, wenn er merkt wie dumm das gelaufen ist. Wäre Tanja noch da hätte Bene Marcus doch auch im Regen stehen lassen und hätte mit ihm kein Team gebildet. Soll der doch mit Matteo machen.

Nein, sie können frei einteilen. Und ich sehe das nicht als Problem warum sich Bene, Bertha, Simon, Frauke, Marcus oder Nicos nicht abwechseln können.

Miesmupfel
10-05-2024, 13:49
Wenn es durchmischt ist, dann kann Mateo ja schauen, wo er bleibt :D

er kann mit Sich und Sich ja dann ein tolles Team bilden

tim.p
10-05-2024, 13:50

Nein, die Teams mussten nicht festgelegt werden, die einzige Einschränkung ist max. 2 Personen zeitgleich (denke mal damit sie nicht zu schnell fertig sind und eben ggf. auch die Nacht mitnehmen müssen).

Trallawatschi
10-05-2024, 13:50
Ich weiß nicht wie ich das finden soll mit dem Zählen. Das verhindert Gespräche und nervt dann einfach beim Zusehen.

Ich denke mal die machen das irgendwann, nach Übung, pi mal Daumen ohne zählen. BB zählt ganz sicher die Umrundungen nicht nach.

Wero
10-05-2024, 13:51
Ah danke , der Spruch von mateo zu frauke war : ..ich wollte dir die Scham ersparen... :confused: will er ihr damit sagen, dass keiner mit ihr zusammen basteln wollte?

Scheinbar ja schon. Das ist ganz schön unverschämt wo er doch genau weiß, dass keiner mit ihm möchte.
Das ist eine Aussage die darauf abzielt, Frauke an ihn zu binden weil er sonst niemanden mehr hat.
Daher sagte er gestern auch erneut zu Frauke was Marcus angeht: "Distanz, Schatz. Distanz."

DarkToon
10-05-2024, 13:52
Bene, Frauke und Marcus in der Küche.

Es ging nochmal um letzte Nacht, als Bene im Schlaf plötzlich Marcus am Rücken angefasst hat.

Frauke: Ich nehms als Kompliment, dass er dachte ich wärs gewesen.
...
Bene sagt, dass er nicht gerne alleine schläft.

Frauke: Ich schlaf schon gerne allein, aber es gibt schon Menschen, bei denen es ganz angenehm ist neben denen zu liegen.

Trallawatschi
10-05-2024, 13:53
Wenn es durchmischt ist, dann kann Mateo ja schauen, wo er bleibt :D

er kann mit Sich und Sich ja dann ein tolles Team bilden
:lol: :anbet:

Wero
10-05-2024, 13:54
Wird dann wohl keine neue SDW, keine Party, kein Dinner geben, wenn die jetzt am Puscheln sind?

Berthas Klugsch*ißerei geht mir manchmal echt auf die Nerven

War doch sonst auch kein Problem. Dann sind halt zwei beschäftigt.
Alles eine Sache der Einteilung.

Wero
10-05-2024, 13:55
Frauke: "Ich würde sogar angefragt für Shopping Queen. Kurz bevor das hier war."

...
Frauke: "Ich bin halt bekannt in Berlin."
Bene: "Die haben Dich für Berlin angefragt?"
Umschnitt

Minimietz
10-05-2024, 13:56
War doch sonst auch kein Problem. Dann sind halt zwei beschäftigt.
Alles eine Sache der Einteilung.

Hast du auch wieder recht. Ich hoffe, dass da heute noch bisschen mehr passiert.

Trallawatschi
Marcus...ab 25gr wird's undeutlich :mad:

*freckle*
am meisten hat sie wohl getriggert das Mateo, der großzügige und Mann mit Herz, ihr die Schmach ersparen wollte, das keiner es mir ihr machen wollte. So hat er es wohl dargestellt. :dada:

Der soll mal so weiter machen. Dann bekommt er auch von frauke eine nomistimme:D

Jewel
10-05-2024, 13:59
Nein, sie können frei einteilen. Und ich sehe das nicht als Problem warum sich Bene, Bertha, Simon, Frauke, Marcus oder Nicos nicht abwechseln können.

Wenn einige sagen sie wollen gar nicht mit Mateo oder gar nicht mit Frauke wird das ja trotzdem schwierig. Bei Wochenaufgaben ist sowas irgendwie nicht nötig. Und genau wegen solchen Sachen bin ich einfach immer noch Pro-Frauke oft, weil sie da zurecht nicht versteht wieso z.B Nicos nicht mehr ihr machen wollen würde. Selbst das alle Mateo meiden wollen finde ich da nicht richtig.

*freckle*
10-05-2024, 14:00
Scheinbar ja schon. Das ist ganz schön unverschämt wo er doch genau weiß, dass keiner mit ihm möchte.
Das ist eine Aussage die darauf abzielt, Frauke an ihn zu binden weil er sonst niemanden mehr hat.
Daher sagte er gestern auch erneut zu Frauke was Marcus angeht: "Distanz, Schatz. Distanz."

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Und am Abend hat er dann Christian bearbeitet, sich mal ein bisschen Freiraum von Maja zu verschaffen :ko: dem ist auch jedes Mittel recht:mad:

Wero
10-05-2024, 14:02
Wenn einige sagen sie wollen gar nicht mit Mateo oder gar nicht mit Frauke wird das ja trotzdem schwierig. Bei Wochenaufgaben ist sowas irgendwie nicht nötig. Und genau wegen solchen Sachen bin ich einfach immer noch Pro-Frauke oft, weil sie da zurecht nicht versteht wieso z.B Nicos nicht mehr ihr machen wollen würde. Selbst das alle Mateo meiden wollen finde ich da nicht richtig.

Ich habe nichts gehört, dass keiner mit Frauke will. Jeder hat sich halt schnell seinen Partner gesucht.
Nicos hat das mit dem Wechseln schon angesprochen. Er wird natürlich versuchen mit Marcus die Nacht zu machen und jener wird sich ganz herzlich bedanken. ;)

Jewel
10-05-2024, 14:02
Nein, die Teams mussten nicht festgelegt werden, die einzige Einschränkung ist max. 2 Personen zeitgleich (denke mal damit sie nicht zu schnell fertig sind und eben ggf. auch die Nacht mitnehmen müssen).

Danke. Also im Moment lassen sie mit Organisation nach. Das fand ich am Anfang der Staffel eigentlich ganz gut, dass immer alle für Entscheidungen zusammengerufen wurden.

Caro_line
10-05-2024, 14:04
Finde eigentlich nur ich das befremdlich, wenn Frauke sich wie ein Kleinkind halb auf Marcus legt und sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an ihn dranklebt?

DarkToon
Frauke guckt Marcus grinsend an: Mauli
Marcus setzt sich zu ihr.
Frauke: Hast du dich wieder eingekriegt?
Marcus liegt mit dem Oberkörper auf dem Tisch und Frauke legt sich zu ihm und legt ihren Arm um ihn.
...
Jemand sagt, dass es in der Nachtschicht auch andere Teams geben kann.
Marcus: Ach ich dachte es wären feste Teams.
...
Frauke: Den kann man gar nicht richtig kuscheln. Wie so ein Hund, der nicht gekuschelt werden will.

boardbaby
Mal schauen wie lange es dauert, bis Marcus Negativus ausgerechnet hat, daß die AdW nicht zu schaffen sei bzw. es willkürlich vom BB "gesteuert" werden kann (bezüglich dem Ende) ... :dada:

Jewel
Ich habe nichts gehört, dass keiner mit Frauke will. Jeder hat sich halt schnell seinen Partner gesucht.
Nicos hat das mit dem Wechseln schon angesprochen. Er wird natürlich versuchen mit Marcus die Nacht zu machen und jener wird sich ganz herzlich bedanken. ;)

Marcus und nachts, das will ich sehen :D

Ando
10-05-2024, 14:05
Mal schauen wie lange es dauert, bis Marcus Negativus ausgerechnet hat, daß die AdW nicht zu schaffen sei bzw. es willkürlich vom BB "gesteuert" werden kann (bezüglich dem Ende) ... :dada:

Auf die Idee einfach zügig alle 30 (oder wie viel Kissen auch immer da sind) fertig zu machen kommt er ja nicht xD

Kalb
10-05-2024, 14:06
Maja findet die Wochenaufgabe doof (wen wundert's)
Bene findet die Wochenaufgabe schön (so sehen Sieger aus)

Wero
10-05-2024, 14:07
Bertha zeigt Mateo wie man Puschel macht.

Miesmupfel
10-05-2024, 14:07
Maja findet die Wochenaufgabe doof (wen wundert's)
Bene findet die Wochenaufgabe schön (so sehen Sieger aus)

hat Maja, außer 24/7 an Chris zu kleben, schon mal eine Wochenaufgabe gut gefunden?...

Parsifa
10-05-2024, 14:09
Marcus und nachts, das will ich sehen :D

Nicht nur bei ihm....

Kalb
Mateo puschelt grad zusammen mit Bertha ;)

DarkToon
Finde eigentlich nur ich das befremdlich, wenn Frauke sich wie ein Kleinkind halb auf Marcus legt und sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an ihn dranklebt?

:wub: Lass sie doch. Sie klebt ja nicht ständig an ihm.
Sie hatten gerade die Diskussion und jetzt braucht sie wieder ein paar Kuscheleinheiten. Bzw. Marcus hat sich ja auch neben sie gesetzt, weil er neben ihr sitzen wollte.

boardbaby
10-05-2024, 14:12
Auf die Idee einfach zügig alle 30 (oder wie viel Kissen auch immer da sind) fertig zu machen kommt er ja nicht xD
:D Ne, dazu ist er viel zu verkopft :rolleyes: