PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
11-05-2024, 21:20
:rotfl:

Kurze Schalte in den Hof. Bene sitzt dort.

Wieder bei Simon.

Off-Ton: Marcus: "Was kuckst Du so? Was ziehst Du für ein Schnütchen? Was ist denn los?"
Frauke: "Nihix."

Wero
11-05-2024, 21:22
Marcus: "Dann ist doch alles in Ordnung. Ich kann weitermachen wie bisher!" [Annähtechnik]

Wero
11-05-2024, 21:24
Akkuwechsel.

Es sortieren sich danach die meisten wieder in den Hof.

Im Wohnzimmer.

Frauke, Nicos, Marcus.
Marcus fragt sich ob das Klimagerät im Wohnzimmer defekt ist.

Member8
11-05-2024, 21:28
Luanna mit im Hof mit Maja und Bertha.

Luannas Screentime heute im Livestream. 3 Prozent.

Das bedeutet morgen für die TZF: 0 Prozent.

sie wirkt, als hat sie wegen der Nomnierung schon aufgegeben und als hat sie nicht viel Interesse an Interaktion mit den anderen, es sei denn, jemand kommt direkt auf sie zu und fragt sie was. Am ehesten noch kurze Gespräche mit Berta. Dabei meinte sie glaube heute mal, sie wäre traurig rauszufliegen. Aber traurig weswegen, besonders Spass hat sie da drin anscheinend leider nicht. Und es gäbe doch einige, die für Kontakt offen wären, Koschi, Mateo, Marcus :D Ich verstehe ihre Intention da drin nicht.

Wero
11-05-2024, 21:30
21:24

Marcus: „Alles in Ordnung. Ich trinke lieber ein Bier mit Frauke.“ :)

Frauke sieht nicht von ihrer Arbeit hoch.

Kurz danach.
Marcus beugt sich zu Frauke herunter.
„Was kuckst Du so?“
Frauke: „Es sind so ein paar Sachen …“
Sie flüstert.
Marcus: „Was?“
Frauke: „Egal.“

21:27 Frauke muss ins SPZ und Simon übernimmt für sie an der ADW.

Miesmupfel
11-05-2024, 21:31
Mateo wickeln!

Nicht die Schallplatte mit dem Sprung laufen lassen... :rolleyes:

Wero
11-05-2024, 21:31
21:28

Mateo an der ADW

Er ist im Modus: Ich war ein Freund von Nicos.
"Ich vermisse meine Tochter, meine Mama, meine Oma. Es waren sehr krasse Wochen für mich. Aber jetzt muss es weitergehen."
"Ich bin ein Kämpfer gewesen. Schon immer in meinem Leben. Ich werde Dir das irgendwann mal erzählen."
Simon: "Ja."

Simon: "Sind die Neuen noch Thema?"
Mateo: "Dort? Nein. Aber wenn ich drin bin zu Dir: Immer nur Liebe, Liebe." [SPZ]

Member8
11-05-2024, 21:35
Mateo wieder zu Simon, "werd ich dir draußen mal erzählen"

Sein Bommelhaarreif passt zur immer gleichen Schallplatte, die er abspult.

Wero
Mateo: "Ich wollte immer beschützen. Von Kevin habe ich mir nie was einreden lassen. Ich war immer ein Guter."

Tippfeler
21:24

Marcus: „Alles in Ordnung. Ich trinke lieber ein Bier mit Frauke.“ :)

Frauke sieht nicht von ihrer Arbeit hoch.

Kurz danach.
Marcus beugt sich zu Frauke herunter.
„Was kuckst Du so?“
Frauke: „Es sind so ein paar Sachen …“
Sie flüstert.
Marcus: „Was?“
Frauke: „Egal.“

21:27 Frauke muss ins SPZ und Simon übernimmt für sie an der ADW.

Glaube sie wollte gerade ansetzen zu erzählen was ihr für Fragen bzgl. Luanna und ihm im SPZ gestellt werden.

Wero
11-05-2024, 21:36
Simon: "Weißt Du was mich traurig macht, dass ich dann am wenigsten hier war."
"Ich bin auch hierher gekommen um an meine Grenzen zu kommen. Persönlich zu wachsen."
Mateo: "Ich glaube nicht, dass noch große Grenzen kommen werden."

Wero
11-05-2024, 21:40
21:37

Mateo sagt, dass in den ersten Wochen alle glänzen wollten. Bei den ADWs.

Mateo: "Bei Dir kommt Ehrlichkeit, ich spüre Ehrlichkeit bei Dir. Deswegen: An Deine Grenzen wirst Du wahrscheinlich gar nicht kommen. ... Für mich bist Du ein richtig guter Charakter. Ich feiere Deinen Charakter. Wenn ich eine Community habe, dann werden sie Dich schützen."

Wero
11-05-2024, 21:43
Mateo: "Du bist für mich sehr gut zu verstehen weil Du sehr viele Eigenschaften hast wie ich."
Simon: "Haben die am Anfang viel gefragt zu mich?" [SPZ]
Mateo: "Hmm."
Simon: "Bei allen wahrscheinlich so."

21:42

Bene und Simon überlegen ob Chris einen Sonnenstich hat.
Mateo: "Wenn er k*tzt dann Sonnenstich, wenn nicht dann nicht."
Simon: "Nein, hatte ich auch schon ohne zu k*tzen."

Maja: "Ich kann die Schicht auch alleine machen."

Das ist laut Regeln nicht erlaubt.

Member8
11-05-2024, 21:44
LS

Chris hat wohl einen Sonnenstich. Friert, liegt im Bett mit zwei Decken.

Wero
11-05-2024, 21:45
Mateo möchte für Chris in der Nacht übernehmen.
"Dann bist Du halt alleine wenn es Dir nichts ausmacht." [Luanna]

Simon sagt, er kann auch zwei Schichten machen.

Zorroja
11-05-2024, 21:46
Mateo möchte für Chris in der Nacht übernehmen.
"Dann bist Du halt alleine wenn es Dir nichts ausmacht."

Simon sagt, er kann auch zwei Schichten machen.

War das zu Luanna, dass sie dann halt allein machen müsste? Geiler Teamplayer. War auch nicht als Frage formuliert, sondern als Aussage

Kalb
11-05-2024, 21:47
ich habe die ganze woche bei tollstem wetter in meinem schrebergarten verbracht...ganz ohne bb.
obwohl ich es da auch gucken könnte:smoke:Freak.

Wero
11-05-2024, 21:47
War das zu Luanna, dass sie dann halt allein machen müsste? Geiler Teamplayer. War auch nicht als Frage formuliert, sondern als Aussage

Genau so.

Minimietz
11-05-2024, 21:50
Lu macht es sich aber auch schwer. Ich mag sie echt gern aber sie findet nicht statt. Man hört sie kaum. Man sieht sie kaum. Ehrlich gesagt hat Simon einen größeren Mehrwert fürs Format.

Miesmupfel
11-05-2024, 21:51
Simon meine Fresse, mach deine Bommel :zeter:

Member8
https://www.book2look.com/book/9783733502140

Oma schreit der Frieder

Wero
Thema im Wohnzimmer
Omas
Simon, Bene, Mateo, Maja, Luanna

Bertha und Frauke im SPZ

Marcus duscht. Nicos ist vermutlich auch dort.

Wero
11-05-2024, 21:53
Raumton im Wohnzimmer

Benes Oma ist 91 Jahre alt.
Sie hat ihm viel "von früher erzählt".

Luannas Stiefoma ist aus Danzig.

Simon ist neugierig was Chris und Maja angeht.

Sein Mikro ist dann wieder zu. Auch das von Maja.

Bene: "Ich habe nichts gehört und ich habe auch nichts im Video gehört. Daher gehe ich davon aus, dass es ok ist. Ich hätte es auch gespürt denke ich, denn ich bin emfindlich was sowas angeht. Ich bin ja auch groß geworden bei den beiden. Sie haben zu unserer Erziehung beigetragen. Auch von meiner Schwester." [Großeltern]

Luanna: "Ich habe das Gefühl, unsere Generation wird nicht mehr so alt."

Mateo: "Dass denke ich bei Taube, dass da was war."

Kalb
11-05-2024, 21:55
Wero

Samstag. Wir warten mal wieder auf 14:30 Uhr.War genau von da bis jetzt weg. War was? :) :trippel:

Member8
11-05-2024, 21:55
Benne :wub:
Ich mag den.

watching27
11-05-2024, 21:58
für estland hat jemand beim ESC gesungen, den hätte man glatt für nicos halten können.:eek::D

Wero
11-05-2024, 21:59
War genau von da bis jetzt weg. War was? :) :trippel:

Geheime Challenge für Chris.

9 Begriffe bei 9 Bewohnern in einer Stunde ansprechen. Begriffe waren u.a. Vorhautverengung. Eisenbahnbrücke. Krabbenkutter. Reformstau. Fleischfachverkäuferin, Sokrates.
Geschafft.

Belohnung: Eis

Ansonsten war nicht viel. 19 Uhr 15
Spielchen.

Bertha ist rausgeflogen bei einem Spiel in dem Muttern auf Gewindestangen geschraubt werden mussten.

Karl Napp
11-05-2024, 22:00
so jetze stand by me.:D

Kalb
11-05-2024, 22:01
Geheime Challenge für Chris.

9 Begriffe bei 9 Bewohnern in einer Stunde ansprechen. Begriffe waren u.a. Vorhautverengung. Eisenbahnbrücke. Krabbenkutter. Reformstau. Fleischfachverkäuferin, Sokrates.
Geschafft.

Belohnung: Eis

Ansonsten war nicht viel. 19 Uhr 15
Spielchen.

Bertha ist rausgeflogen bei einem Spiel in dem Muttern auf Gewindestangen geschraubt werden mussten.

:rotfl: Genial. Danke schön :)

Wero
11-05-2024, 22:02
Hof

Nicos, Marcus

Nicos: "Das wollen wir mal nicht hoffen!"
Marcus: "Genau. Mal nicht den Teufel an die Wand malen."

Nicos sagt, dass er Marcus ja gesagt hätte, dass er Marcus nie nominieren würde.
Marcus: "Mal sehen. Vielleicht wird es dazu kommen."

Nicos sagt, dass Marcus eine der Bezugspersonen von ihm wäre mit der er "alles durch" hätte.
"Nur geb*mst haben wir nicht." ;)

Marcus: "Es wird schon noch spannend werden. Was die sich noch ausdenken. Ob wir noch Videobotshaften bekommen."

Nicos denkt ja, aber in einer anderen Art wie bei ihm. [meint: Videobotschaft]

Nicos: "Ich wünsche Euch beiden das. Also Dir und Frauke."

Marcus sagt, dass Chris auch noch keine hatte.
Er vermutet, es könnte sein, dass jede Woche nur eine kommt.

Marcus: "Ich schätze nicht, dass sie gehen wird!"
Nicos: "Ich denke schon weil es so trübe Momente sind. "

Aber vielleicht wird es auch anders kommen, meint Nicos.
Marcus: "Vielleicht kommt auch noch jemand dazu."

Zorroja
11-05-2024, 22:05
Marcus glaubt nicht, dass Frauke gehen muss.
Nicos hat eher, dass Gefühl, dass sie gehen muss.

Beck's
11-05-2024, 22:08
Wieso hat Chris Feedback von draussen bekommen (Gespräch von Marcus und Nico) :confused:

Wero
11-05-2024, 22:08
Nicos: "Ist schwierig. Frauke hat eine ganze Weile kein Feedback mehr bekommen."

Doch hat sie.

Thema: Yael

Marcus: "Vielleicht hat sie auch gezeigt, dass sie gehen will."
Nicos: "Das würden sie niemals machen."
Luanna: "Es wäre schade wenn ich gehen müsste. ... Aber wenn, dann ist das so."

Luanna: "Frauke ist ja schon eine Weile hier drin. Ich kann mir vorstellen, dass es spannend wird. Und, dass Frauke safe sein wird. We will see."

Zorroja
11-05-2024, 22:09
Wieso hat Chris Feedback von draussen bekommen (Gespräch von Marcus und Nico) :confused:

Nominierung gegen Kevin gewonnen

Wero
11-05-2024, 22:11
Luanna: "Frauke hat mir gesagt, sie hat mich gewählt weil Marcus ihr gesagt hat, dass ich sie wählen werde."

Zorroja
11-05-2024, 22:11
Luanna: Frauke hat mir gesagt, dass sie mich gewählt hat, weil du (Marcus) ihr gesagt hast, ich würde sie nominieren

Marcus: mhm

Luanna: Aber deine Theorie ist nicht aufgegangen

Marcus: mhm

Luanna guckt ihn erwartungsvoll an, leichter grinsen. Marcus möchte sich wohl dazu nicht äußerb

Karl Napp
11-05-2024, 22:12
marcus ist still.

Wero
Marcus: "Ja moin. Hat Frauke das auf mich geschoben. Sie hätte sonst doch eh keinen nominiert. ... Dich vielleicht."

Nicos meint, er kann die Retourkutsche bekommen.
"Bei Mateo habe ich mich auf das Silbertablett gelegt. Jetzt ist nur noch de Frage: Wer nominiert als erstes? Wer gibt den Schuss als erstes frei?"

Marcus: "Ich will in mein Bett, Koschi. Ich bin so fertig, gerade."

Zorroja
Luanna weg

Marcus: ja moin! Hat Frauke das auf mich geschoben

Karl Napp
11-05-2024, 22:13
Luanna: "Frauke hat mir gesagt, sie hat mich gewählt weil Marcus ihr gesagt hat, dass ich sie wählen werde."

da kiekt aber einer bedröppelt. "frauke hat das auf mich geschoben":D

Zorroja
11-05-2024, 22:14
Na mal gucken, wann das noch Thema zwischen Marcus und Frauke wird

Cindarella-
11-05-2024, 22:14
Wusste Marcus das nicht schon von Frauke selbst?

Wero
11-05-2024, 22:15
Wohnzimmer

Chris liegt auf dem gelben Sofa.

Maja und Simon an der ADW.

Marcus: "Ich muss in mein Bett, Alter."

...
Chris hat die Erlaubnis zu schlafen.

*freckle*
11-05-2024, 22:16
Luanna weg

Marcus: ja moin! Hat Frauke das auf mich geschoben

:ko: geschoben!! Das war doch so. Und sie hätte zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch den lieben nicos und Bertha zur Auswahl gehabt. Frauke war immer ganz erstaunt dass ausgerechnet luana ein Problem mit ihr haben soll. Neeee Lieber Marcus, der Schuh passt nur dir

Zorroja
Wusste Marcus das nicht schon von Frauke selbst?

Weiß nicht. Kann mir vorstellen, dass "nur" die Info, dass Frauke das auch ggü. Luanna so begründet hat, neu Für ihn war.

Cindarella-
da kiekt aber einer bedröppelt. "frauke hat das auf mich geschoben":D

Wenn ihn das schon wundert und er das nicht toll findet, wie wird das erst wenn er die anderen Dinge hört die sie sagte?

Wero
Bertha aus dem SPZ.

Cindarella-
11-05-2024, 22:17
Weiß nicht. Kann mir vorstellen, dass "nur" die Info, dass Frauke das auch ggü. Luanna so begründet hat, neu Für ihn war.

Ja da haste vermutlich recht.

Beck's
Nominierung gegen Kevin gewonnen

Ach so, das ist ja schon ewig her :D

Wero
Mateo in SPZ 2.

Es sieht so aus als würde Frauke noch immer die 1 belegen.

Tippfeler
11-05-2024, 22:18
Was hat Marcus denn gedacht was passiert, wenn er solche sinnlosen Aussagen trifft wer Frauke nominieren könnte? Das war ja in dem Moment als er ihr das gesagt hat schon unnötig und dann hat das noch nichtmal gestimmt.

Abseits dessen hat Frauke ja auch so Argumente sie zu nominieren, er muss das jetzt nicht so hinstellen als ob Frauke das auf ihn geschoben hat :confused:

Sein ganzes Interesse an den Nominierungen empfinde ich auch als störend. Also mehr als bei anderen, er geiert immer richtig auf das Thema.

Member8
11-05-2024, 22:18
Vielleicht macht ihr mal ne Nachtschicht! Bertha "marcust" gerade :hammer:

Minimietz
11-05-2024, 22:19
Es ist NICHT Marcus der die Nachtschicht schwänzen will sondern die fleißige Bertha und die faule Maja

Tippfeler
Mateo in SPZ 2.

Es sieht so aus als würde Frauke noch immer die 1 belegen.

Ich meine sie vorhin lachen gehört zu haben, als Marcus und Nicos draußen waren.

Karl Napp
Wenn ihn das schon wundert und er das nicht toll findet, wie wird das erst wenn er die anderen Dinge hört die sie sagte?

tja, das weiß keiner. falls er es durch eine SDW doch noch erfährt. dann dürfte schluss mit frauki sein.
kommt drauf an, was BB will.

Zorroja
11-05-2024, 22:21
Ich verstehe nicht, was daran so dramatisch ist, wenn jeder durch die Nachtschicht 1! Stunde länger aufbleiben muss. Die habe ja auch sonst nichts den Tag über zu tun wofür sie so viel Energie bräuchten

*freckle*
11-05-2024, 22:21

Was hätte sie denn sagen sollen, als luana sie nach dem Grund gefragt hat. Marcus hat unabsichtlich gezündelt indem er ihr mehrfach gesagt hat, dass sie wohl die Stimmen von Bertha und luana bekommt. Und dann noch das mit dem angeblichen weinen wegen frauke. Das war zu dem Zeitpunkt einfach unwahr

Cindarella-
11-05-2024, 22:22
tja, das weiß keiner. falls er es durch eine SDW doch noch erfährt. dann dürfte schluss mit frauki sein.
kommt drauf an, was BB will.

Also wird Marcus es im Haus nie erfahren

Wero
11-05-2024, 22:22
Frauke massiert Bene.
Daneben liegt schon Marcus mit freiem Oberkörper.
Nicos: "Wie er da liegt." :)

DarkToon
11-05-2024, 22:23
Frauke massiert Bene.
Daneben liegt schon Marcus mit freiem Oberkörper.
Nicos: "Wie er da liegt." :)

Er hofft wohl danach massiert zu werden. :D

Zorroja
11-05-2024, 22:23
Frauke massier Bene im Bett
Anscheinend hat sich Marcus mit nachdem Oberkörper daneben gelegt und wartet jetzt, dass sie ihn auch massiert

Cindarella-
11-05-2024, 22:24
Was hätte sie denn sagen sollen, als luana sie nach dem Grund gefragt hat. Marcus hat unabsichtlich gebündelt indem er ihr mehrfach gesagt hat, dass sie wohl die Stimmen von Bertha und luana bekommt. Und dann noch das mit dem angeblichen weinen wegen frauke. Das war zu dem Zeitpunkt einfach unwahr

Ne das war schon richtig. Hätte ich auch gemacht.
War eher darauf bezogen, wenn Marcus das schon so schlimm findet, dann warte mal ab.

Was Frauke hätte tun können, Marcus sagen, dass sie Luanna den Grund nannte. Wundert mich eh, dass Bertha und Luanna Marcus nicht gleich konfrontierten.

Zorroja
11-05-2024, 22:25
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Frauke zumindest drauf besteht, dass er sie nett fragt und es nicht wie sonst ausreicht, dass er sich auffordern zu ihr legt und sie am Ende die ist, die IHN ja EINFACH angegrabbelt hat.

Ich weiß aber schon, dass ich enttäuscht werde

Member8
Ich verstehe nicht, was daran so dramatisch ist, wenn jeder durch die Nachtschicht 1! Stunde länger aufbleiben muss. Die habe ja auch sonst nichts den Tag über zu tun wofür sie so viel Energie bräuchten
Eben. Würde pro Team maximal 1h15min berechnen, da kämen die schon weiter. Wenn man müde ist, da ist ja auch nix laut und das ist eine ruhige Tätigkeit, kann man dannach auch weiterschlafen, find ich.

Moritza
21:37

Mateo sagt, dass in den ersten Wochen alle glänzen wollten. Bei den ADWs.

Mateo: "Bei Dir kommt Ehrlichkeit, ich spüre Ehrlichkeit bei Dir. Deswegen: An Deine Grenzen wirst Du wahrscheinlich gar nicht kommen. ... Für mich bist Du ein richtig guter Charakter. Ich feiere Deinen Charakter. Wenn ich eine Community habe, dann werden sie Dich schützen.":rotfl: Die 2 Leute werden Simon nicht retten. Mateo Halbgott.:anbet:

Lu macht es sich aber auch schwer. Ich mag sie echt gern aber sie findet nicht statt. Man hört sie kaum. Man sieht sie kaum. Ehrlich gesagt hat Simon einen größeren Mehrwert fürs Format.Glaub die hat auch keinen Bock mehr. Rauswählen ist gut.

Moritza
11-05-2024, 22:26

Weils echte Flaschen sind. Kriegen echt nix gebacken. Im Aufgeben sind sie ganz groß.:Pflaster:

DarkToon
11-05-2024, 22:27
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Frauke zumindest drauf besteht, dass er sie nett fragt und es nicht wie sonst ausreicht, dass er sich auffordern zu ihr legt und sie am Ende die ist, die IHN ja EINFACH angegrabbelt hat.

Ich weiß aber schon, dass ich enttäuscht werde

Irgendwas hatte sie gerade auch gesagt. Ob er es verdient hat, so wie er sich heute Verhalten hat, oder so?

Miesmupfel
11-05-2024, 22:27
also das sieht jetzt aber komisch aus... Frauke

Member8
11-05-2024, 22:28
Bezüglich Marcus Anstiftung, Lu zu nominieren:
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass er seinen Kumpel Koschi damit bei Frauke aus der Schusslinie ziehen wollte, denn ich vermute, der könnte dort eher ohne Frauke als ohne Koschi, wenn man das so beobachtet.

Cindarella-
11-05-2024, 22:28
Natürlich ist es jetzt zu heiß und sie muss die Jacke ausziehen. :D

Zorroja
11-05-2024, 22:30
Marcus: da wo die Höckers sind, Frauki (da will er massiert werden)

Frauke: Frauke

Also aktuell blitzt er noch ab

Minimietz
11-05-2024, 22:31
Warum bockt die eigentlich wieder? Er sagt Frauki und sie "Frauke"... Hat sie wieder irgendwelchen Kummer? War Marcus böse oder hat zu lange mit Luanna Bommel gemacht?

Zorroja
11-05-2024, 22:32
Warum bockt die eigentlich wieder? Er sagt Frauki und sie "Frauke"... Hat sie wieder irgendwelchen Kummer? War Marcus böse oder hat zu lange mit Luanna Bommel gemacht?

Er nervt gerade einfach hart, weil er denkt sie massiert ihn direkt, wenn er sich halb nackt zu Uhr legt. Kann aber gleichzeitig nicht über seinen Schattenn springen und sie normal nett fragen, ob sie ihn massieren könnte.

Wero
11-05-2024, 22:33

Sie bockt wegen 1., 2. und 3. ;)

1. Kuchen 2. HotTub 3. Bier

Zorroja
11-05-2024, 22:33

Und das kommt dazu. Grundstlmmung vom Tag ist in keinem positiven Bereich bei Fraucus

Tippfeler
11-05-2024, 22:34
Scheint ihn ja jetzt nicht wirklich nachhaltig gestört zu haben, dass er denkt dass Frauke die Nominierung auf ihn geschoben hat. Schon liegt er Oberkörper frei da und will ihre Nettigkeit weiter ausnutzen...

*freckle*
11-05-2024, 22:34
Bezüglich Marcus Anstiftung, Lu zu nominieren:
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass er seinen Kumpel Koschi damit bei Frauke aus der Schusslinie ziehen wollte, denn ich vermute, der könnte dort eher ohne Frauke als ohne Koschi, wenn man das so beobachtet.

Könntest recht haben, aber ich glaube, dass er wirklich dachte, dass die neuen Mädels sie wählen;) . Allerdings hat er sicherlich noch ein bisschen anschieben wollen.denn Frauke hatte nicos ganz klar auf dem Schirm.

Minimietz
11-05-2024, 22:35

Ha ok das hab ich hier so halb nachgelesen. Kuchen war wohl das Zuckerproblem - HotTub weiß ich es nicht genau und das Bier war echt doof von ihm. Sie hatten es ja gestern schon abgemacht

*freckle*
11-05-2024, 22:35
Scheint ihn ja jetzt nicht wirklich nachhaltig gestört zu haben, dass er denkt dass Frauke die Nominierung auf ihn geschoben hat. Schon liegt er Oberkörper frei da und will ihre Nettigkeit weiter ausnutzen...

Mal sehen, wie es nach der Massage aussieht :helga:

Lena2008
11-05-2024, 22:37

:rotfl:

schnullebacke
11-05-2024, 22:43
Ich hatte das Gefühl, dass er Frauke von der Nomistimme erzählt um sie zu schützen bzw. zu warnen um das Ruder noch mal rumzureissen. Sich mit Lu auszusprechen. Ich fand’s nämlich komisch, dass Frauke da so pissed auf ihn war. Von einem Freund würd ich erwarten das zu tun.

Aber anscheinend wollte er nur Nicos schützen :confused:

boardbaby
11-05-2024, 22:44
Huuuuuuuuuuch :eek: ... wo sind wir denn jetzt ... Erotikmassagesalon Jaqueline ? :suspekt:

Karl Napp
11-05-2024, 22:44
wie lange beknetet frauke bene noch? :rolleyes:

Wero
11-05-2024, 22:45
Der Kuchen kommt gerade schon dran.

Marcus: "Ich hatte keinen Zucker. Können wir immer noch machen."

DarkToon
Frauke: Sag mir einen Grund wieso du es verdient hast von mir massiert zu werden.
:D

Zorroja
Frauke: sag mal eine Sache, warum du es verdient hättest, dass ich dich jetzt massieren

Marcus: weil ich super sexy aussehen

Frauke: Nein, das ist ein Eigenkompliment und davon machst du aktuell eh zu viele (frei wiedergegeben)

Marcus sucht nach weiteren Gründen:
- habe dir ein Wasser gebracht (für Frauke nicht genug)
- wollte einen Kuchen mit dir backen ( von Fraukes Lebensmitteln und außerdem ist es nicht geschehen)

- habe dir gesagt, dass du sexy aussiehst in deinem Bikini

Zorroja
11-05-2024, 22:46
Vllt mal Zeit für Selbstreflexion bei Marcus, dass er wirklich nicht sehr viel für Frauke tut.

Finde sie gerade gut. Unaufgeregt hält sie den Spiegel vor.

boardbaby
11-05-2024, 22:47
Simon versaut auch jede Situation :kater: "...Finger in Po..." ... der Kerl hat echt ein Problem :confused:

Karl Napp
11-05-2024, 22:47
ahoi und gute nachti kinnners.:wink:

*freckle*
11-05-2024, 22:48
Ich hatte das Gefühl, dass er Frauke von der Nomistimme erzählt um sie zu schützen bzw. zu warnen um das Ruder noch mal rumzureissen. Sich mit Lu auszusprechen. Ich fand’s nämlich komisch, dass Frauke da so pissed auf ihn war. Von einem Freund würd ich erwarten das zu tun.

Aber anscheinend wollte er nur Nicos schützen :confused:

Auch möglich wir wissen es nicht genau. Blöd war nur, dass es falsch war. Allerdings hätte es an den nomis nichts geändert;)

Wero
11-05-2024, 22:50
Jetzt kommt das Bier dran.

schnullebacke
11-05-2024, 22:51

:anbet:

Zorroja
11-05-2024, 22:52

Leider zu früh wieder das Thema fallen gelassen :/

DarkToon
11-05-2024, 22:52
Frauke: Marcus hat schon zugegeben, dass ich ihn hier mehr gekrault habe, als er in den letzten 10 Jahren Beziehung gekrault wurde.
...
Simon: Frauke du bist ein Engel ohne Flügel.
Frauke: Ja, guck mal. Das ist was nettes.
Marcus: Du bist eine Hexe ohne Besen.
Frauke: Von Marcus kommt immer nur sowas.
Simon: Was sich neckt das liebt sich. Er zeigt dir damit bestimmt nur seine Liebe.
...
Marcus: Mir wird kalt. (Er liegt immer noch oberkörperfrei neben Bene, der noch massiert wird.)
Frauke: Dann zieh dir doch was an. :D

Zorroja
11-05-2024, 22:55
Ich fühle mich wie bei einem Fußballspiel wo ich Frauke innerlich anfeuere, ass sie stark bleibt und das heute Abend gewinnt.

Wir wissen ja alle, dass Marcus auch durchaus anders kann, wenn er merkt, dass er sonst nicht an Frauke ran kommt

Zorroja
11-05-2024, 22:56
Maja zu Bertha: hast du nochmal gesprochen wegen Nachtschicht?

Bertha: nee, das kannst du ja nochmal ansprechen in der Gruppe jetzt

Vermute mal, es geht darum, dass sie ungern Nachtschicht machen wollen. Dann schickt Bertha Maja.gut vor

Lolabaer1990
Ich hoffe auch, dass Frauke diesmal standhaft bleibt und ihn nicht massiert.

Wero
Marcus sagte: "Manchmal ist sie auch eine Hexe ohne Besen." ;)

...
Simon: "Wie sind Sie denn auf Cleopatra Magic Fingers aufmerksam geworden?"
Marcus: "Durch ebay Kleinanzeigen." ;)

Wero
11-05-2024, 22:59
Luanna und Bertha an der ADW.

Still die Arbeit verrichtend.

Man entdeckt dann eine rotte Motte.
Bertha: "Die ist im Korb."

Schranzzzgesteu
11-05-2024, 23:00
Solange koschi und Simon im Raum sind, wird sie Marcus eh nicht massieren wollen.

Ich warte ja nur noch darauf das BB die beiden ins SPZ ruft 😉

Und ein hallo in die Runde