PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Zorroja
12-05-2024, 00:20
Uuuund es hat gekracht. Hat doch relativ lange gehalten

Cindarella-
12-05-2024, 00:20
Wie oft werden wir die nächsten Tage hören, dass Luanna über Frauke gelogen hat? (was sie nicht hat)

Bvbfan96
12-05-2024, 00:21
Uuuund es hat gekracht. Hat doch relativ lange gehalten

Morgen haben die sich wieder lieb, in 2 Tage folgt der nächste Streit.

Nach Drehbuch.

Zorroja
12-05-2024, 00:21
Das ist einfach alles nur noch ein großes Affentheater. Luanna sollte davon spitz kriegen und BEIDEN ins Gesicht sagen, dass sie mit deren Spielchen nichts zu tun haben will und sie sie nicht mit hineinziehen sollen.

Sollen sie sich doch beide selbst beweihräuchern, ohne das ständig auf den Rücken anderer austragen zu müssen. Wenn sie sich schon beide so toll finden. Nichts anderes ist das nämlich. Echt arm so etwas. :q:

:d: echt unnötiger Nebenschauplatz mit Luanna

DarkToon
12-05-2024, 00:22
was ne langweilige scheisse

Warum guckst du dann zu? :suspekt:

Lena2008
12-05-2024, 00:23
Frauke hetzt anscheinend im Bad weiter, weil irgendwelche Haare da rumliegen und Frauke gleich "Die sind bestimmt von Luanna, die hat sich die Haare vorhin gewaschen, aber wenn ich das wieder sage...." :rolleyes:

Cindarella-
Es könnte einfach mal aus der Welt geschafft werden, wenn beide Damen miteinander reden würden.
Aber ihr Intension ist nicht mit Luanna gut zu sein oder eine angebliche lüge aufzudecken, sondern Marcus für sich zu haben.

Wero
Morgen haben die sich wieder lieb, in 2 Tage folgt der nächste Streit.

Nach Drehbuch.

Morgen ist Sonntag, da liegen sie sowieso bis 11 im Bett. In Fraukes Bett.
Wie sie diese Kleinigkeiten immer hochpushen ist krank.

DarkToon
12-05-2024, 00:24
Ich fand es auch ziemlich fies, dass Frauke immer wieder gesagt hat, Luanna ist ihr sch...egal

Jetzt behauptet Frauke, dass Luanna Lügengeschichten über Frauke verbreitet :rotfl:

Hat Luanna nicht gesagt, das Frauke sie nominiert hat, weil Marcus Frauke gesagt hat, dass Luanna sie nominieren wird?

Frauke hatte ja gesagt, dass das nicht stimmt und ihre eigenen Gründe aufgezählt. Marcus Aussage zu ihr hatte mit der Nominierung nichts zutun.

Zorroja
Wie oft werden wir die nächsten Tage hören, dass Luanna über Frauke gelogen hat? (was sie nicht hat)

Wäre ich mir nicht so sicher, dass das zu oft kommt. Kann Frauke nur mit Dauerbeschallung bei Mateo machen und auf den ist sie eigentlich aktuell nicht gut.
Und sie hat jetzt gleich Zeit erstmal drüber zu schlafen. Zusätzlich ist sie in letzter Zeit besser darin geworden such schneller wieder selbst einzukriegen...also wir werden es def einige Male hören aber hoffe nicht zu oft.

Member8
Was für ein Kontrast: Stimmung noch vor 10 Minuten (krauli krauli) versus jetzt :rotfl:
Dabei hatte er nur janz harmlos ne Frage gestellt :hair:

Ja weiß ich nich, Frauke ist hypersensibel bei gewissen Themen, das hat sie getriggert, was im SPZ kommt, wird sein übriges dazu beitragen. Das Thema Luanna ist ein rotes Tuch. Bei Frauke kam bei dem ganzen jetzt an, Marcus sagt ihr (mal wieder), dass sie fies wäre gegenüber Lu. War nicht von Marcus die Intention, er hat aber wieder paar Sätze gebracht (du stichelst halt immer gegen Lu), die dann Frauke in ihrer Verstimmung noch bestätigen.

Bvbfan96
12-05-2024, 00:25
Morgen ist Sonntag, da liegen sie sowieso bis 11 im Bett. In Fraukes Bett.
Wie sie diese Kleinigkeiten immer hochpushen ist krank.

Das ist einfach abenteuerlich, die Frau braucht Hilfe.

BB benutzt sie für die Quoten und Sendezeit, der Rest ist denen scheiß egal.

Zorroja
Es könnte einfach mal aus der Welt geschafft werden, wenn beide Damen miteinander reden würden.
Aber ihr Intension ist nicht mit Luanna gut zu sein oder eine angebliche lüge aufzudecken, sondern Marcus für sich zu haben.

Komischerweise ist es auch nicht Luannas Intention anscheinend das mit Frsuke zu klären. Denke, sie ist auch schon zu angepis**

Tippfeler
Aber wieso sagt er auch immer wieder er spricht mit ihr nicht über Nominierung und macht es dann doch. Und er muss doch auch mal merken, dass es sich nicht gehört bzw. Frauke extrem triggert wenn er ihr immer sagt, wie scheiße sie zu anderen ist. Zumal Luanna auch nicht nett zu Frauke ist :D

Lena2008
Frauke ist wieder kindisch wie so oft auch, jetzt ist sie beleidigt, weil Marcus Luanna in Schutz nimmt.

Frauke raus am Montag.

das wird leider nicht klappen am Montag...scheinbar das gleiche Phänomen wie bei diesem Klaus damals :kopfkratz

Bvbfan96
12-05-2024, 00:27
das wird leider nicht klappen am Montag...scheinbar das gleiche Phänomen wie bei diesem Klaus damals :kopfkratz

Klaus mit Frauke zu vergleichen ist schon weit hergeholt :D

Frauke ist schlimmer.

Member8
Aber ehrlich, ich hab schon drauf gewartet - kein vollständiger BB-Tag ohne Drama zwischen Marcus und Frauke. Sorry, aber: Danke, Regie :D

Blackbird
Aber wieso sagt er auch immer wieder er spricht mit ihr nicht über Nominierung und macht es dann doch. Und er muss doch auch mal merken, dass es sich nicht gehört bzw. Frauke extrem triggert wenn er ihr immer sagt, wie scheiße sie zu anderen ist. Zumal Luanna auch nicht nett zu Frauke ist :D

This! Was meinst du, was bei ihm los wäre, wenn man das umgekehrt mit ihm machen würde. ;)

DarkToon
12-05-2024, 00:28
Frauke hetzt anscheinend im Bad weiter, weil irgendwelche Haare da rumliegen und Frauke gleich "Die sind bestimmt von Luanna, die hat sich die Haare vorhin gewaschen, aber wenn ich das wieder sage...." :rolleyes:

:tröst:

Zorroja
12-05-2024, 00:29
Marcus muss wohl direkt nochmal dazu staten

Cindarella-
Hat Luanna nicht gesagt, das Frauke sie nominiert hat, weil Marcus Frauke gesagt hat, dass Luanna sie nominieren wird?

Ja und sowas in der Art hat Frauke auch Luanna und Bertha im Wohnbereich gesagt.

Lena2008

ja, ich glaube...aber dann gleich zu behaupten, Luanna verbreitet Lügengeschichten über Frauke ist ja wohl ein bisschen übertrieben. Das war vermutlich ein Missverständnis, denke ich

moviacs
Das ist einfach alles nur noch ein großes Affentheater. Luanna sollte davon spitz kriegen und BEIDEN ins Gesicht sagen, dass sie mit deren Spielchen nichts zu tun haben will und sie sie nicht mit hineinziehen sollen.

Sollen sie sich doch beide selbst beweihräuchern, ohne das ständig auf den Rücken anderer austragen zu müssen. Wenn sie sich schon beide so toll finden. Nichts anderes ist das nämlich. Echt arm so etwas. :q:
Wenn dann sollte sie es Frauke ins Gesicht sagen. Denn die ist es, die wegen Luanna am Rad dreht und eben über sie nicht gerade liebevoll hinten rum redet.

vollo
12-05-2024, 00:30
Im gestrigen Tagebuch taucht der Name von Frau Ke innerhalb von 17 Stunden 65 mal auf.

Ich nominiere sie hiermit für die weibliche Hauptrolle! :D

Cindarella-
12-05-2024, 00:30
Komischerweise ist es auch nicht Luannas Intention anscheinend das mit Frsuke zu klären. Denke, sie ist auch schon zu angepis**

Deshalb sag ich ja, wenn die beiden Damen mal miteinander reden würden

moviacs
12-05-2024, 00:31
Ja und sowas in der Art hat Frauke auch Luanna und Bertha im Wohnbereich gesagt.
Dabei ist der ehrliche Grund der, dass Marcus sich mit ihr gut versteht.

BIGMOTHER
12-05-2024, 00:32
Luanna hat die Lunte gelegt und Frauke ist in die Falle getappt. Einfach mal den Mund halten. Frauke macht es einem nicht leicht, noch Fan zu sein. Ich motze meinen Monitor an"Frauki halt den Mund". Ist doch alles nicht mehr normal. BB sollte Gutscheine für Uli an uns verteilen.:maso:

Lena2008
12-05-2024, 00:32

hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung :nixweiss:

Cindarella-
12-05-2024, 00:33
Ich hab mir ja vorhin schon gedacht dass das kurze Gespräch zwischen Lu, Nicos und Marcus für Drama sorgen wird, aber in einer völlig anderen Art und Weise.

Member8
. Zumal Luanna auch nicht nett zu Frauke ist :D
Das war doch alles gerade von Lu geschickt eingefädelt :D

Vor allem muss man mal sehen, selbst Bertha meinte ja, sie traut sich nicht/hat keinen Bock, Marcus auf das Thema anzusprechen. Aber Lu hauts so nebenbei bei ihm raus.
Keiner traut sich Mateo zu nominieren, außer Lu. :D

Das hat doch Plan :smoke:

Lena2008
Luanna hat die Lunte gelegt und Frauke ist in die Falle getappt. Einfach mal den Mund halten. Frauke macht es einem nicht leicht, noch Fan zu sein. Ich motze meinen Monitor an"Frauki halt den Mund". Ist doch alles nicht mehr normal. BB sollte Gutscheine für Uli an uns verteilen.:maso:

gute Idee, die brauchen wir nach dem 10. Juni bestimmt :rotfl:

Zorroja
12-05-2024, 00:34
Dabei ist der ehrliche Grund der, dass Marcus sich mit ihr gut versteht.

Der ganz ehrliche Grund ist, dass Frauke nicht uneingeschränkt Marcus no. 1 ist.

Die extreme Unsicherheit in deren Beziehung zueinander triggert Fraukes Eifersucht erst extrem.

Manoffel
12-05-2024, 00:34

Für mich gab es in BB bis jetzt 2 Unikate und das war Christian der Nominativ aus BB2 und Klaus aus BB10.... Frauke ist nur ein typische BB-Produkt die für Beef sorgt aber wild , fast hysterisch um sich herum schlägt, nichts besonders das mittlere BB.

Blackbird
12-05-2024, 00:35
Wenn dann sollte sie es Frauke ins Gesicht sagen. Denn die ist es, die wegen Luanna am Rad dreht und eben über sie nicht gerade liebevoll hinten rum redet.

Hier schreiben ja immer viele, dass Marcus Luanna mag. Ich sehe das nicht so. In meinen Augen sind ihm nur zwei Dinge wichtig. Der Sieg und vielleicht noch Frauke. Der Rest ist nebensächlich. So auch Luanna.

Member8

Ja, so irgendwie :rotfl:

BIGMOTHER

Sie hat gesagt, dass sie mit Berthas Stimme gerechnet hat, weil Marcus ihr angekündigt hätte, dass die 2 Mädels sie nominieren würden. Aber sie hat nicht gesagt, dass sie deshalb Luanna nominiert hätte, Sorry, aber hier hat Luanna gelogen!

Zorroja
12-05-2024, 00:36
Ich hab mir ja vorhin schon gedacht dass das kurze Gespräch zwischen Lu, Nicos und Marcus für Drama sorgen wird, aber in einer völlig anderen Art und Weise.

Dachte ich mir auch anders. Marcus war ja offensichtlich not amused, dass Frauke das gesagt haben soll "Schuld zugeschoben".
Vllt war das jetzt auch etwas seine Art der Rache.

Zorroja
12-05-2024, 00:37
Sie hat gesagt, dass sie mit Berthas Stimme gerechnet hat, weil Marcus ihr angekündigt hätte, dass die 2 Mädels sie nominieren würden. Aber sie hat nocht gesagt, dass sie deshalb Luanna nominiert hätte, Sorry, aber hier hat Luanna gelogen!

:d: außer es gab noch eine andere Situation, die wir eventuell nicht gesehen haben. Aber die Wohnbereichsituation habe ich auch so noch im Kopf. Die war sogar in der TZF.

Tippfeler
Hier schreiben ja immer viele, dass Marcus Luanna mag. Ich sehe das nicht so. In meinen Augen sind ihm nur zwei Dinge wichtig. Der Sieg und vielleicht noch Frauke. Der Rest ist nebensächlich. So auch Luanna.

Nicos?

DarkToon
Ich hoffe sie zeigen in der TZF dass Frauke sowas zu Bertha und Luanna gesagt hat.
SIe behauptet Luanna lügt und das stimmt nicht.

Es ging nicht darum, ob sie sowas gesagt hat, sondern ob das ihr Nominierungsgrund war.
Luanna meinte wohl, dass Frauke gesagt hat, dass das ihr Nominierungsgrund war und das stimmt nicht.

Member8
12-05-2024, 00:38

Und Koschi!!! Koschi vor Frauke :trink:

Wero
12-05-2024, 00:39

Luanna ist für ihn so interessant wie Maja. Nämlich gar nicht.

Marcus spricht das an weil er der Meinung ist, Frauke könnte es sich leichter machen.
Er hat ja auch eben gesagt, dass er es gut findet, dass sie sich mit Bertha besser versteht.

Und Koschi!!! Koschi vor Frauke :trink:

Koschi ist nur das zweite Mittel um stattzufinden.

avalon128x
12-05-2024, 00:40
Dann wirds morgen wieder Igno und Frauteo-TV ohne Ende geben...

Zorroja
12-05-2024, 00:40
Luanna ist für ihn so interessant wie Maja. Nämlich gar nicht.

Marcus spricht das an weil er der Meinung ist, Frauke könnte es sich leichter machen.
Er hat ja auch eben gesagt, dass er es gut findet, dass sie sich mit Bertha besser versteht.

Dann schätzt er Frauke aber echt falsch ein, wenn er da erwartet hat, dass sie sich das zu Herzen nimmt und für ihre Außenwirkung ab sofort netter zu Luanna ist ^^

Cindarella-
12-05-2024, 00:41
hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung :nixweiss:

War auch so, denn ich kann mich erinnern, dass Frauke sowas sagte wie "Marcus meinte ihr (Bertha und Lu) würdet mich nehmen und dass ihr ein Problem mit mir habt".
Und Luanna stand am Tischende zwischen Couch und Tisch und sagte für ihre Verhältnisse etwas lauter "Frauke ich hab kein Problem mit dir".

BIGMOTHER
12-05-2024, 00:42

und sie schafft es tatsächlich, sich abzuschießen.

Blackbird
12-05-2024, 00:43
Nicos?

Nicos sehe ich auch eher als Mittel zum Zweck.
Ich würde gerne eine ehrliche Freundschaft sehen, aber irgendwie sehe ich das nicht. Ich sehe dann immer noch die größere Bindung zu Frauke. Auch wenn er sich äußerlich manchmal anders verhält, innerlich sieht es anders aus.

Ich glaube auch, wenn es anders wäre, hätte er sich schon längst von Frauke gelöst.

DarkToon
12-05-2024, 00:44
Was für ein Kontrast: Stimmung noch vor 10 Minuten (krauli krauli) versus jetzt :rotfl:

Ja weiß ich nich, Frauke ist hypersensibel bei gewissen Themen, das hat sie getriggert, was im SPZ kommt, wird sein übriges dazu beitragen. Das Thema Luanna ist ein rotes Tuch. Bei Frauke kam bei dem ganzen jetzt an, Marcus sagt ihr (mal wieder), dass sie fies wäre gegenüber Lu. War nicht von Marcus die Intention, er hat aber wieder paar Sätze gebracht (du stichelst halt immer gegen Lu), die dann Frauke in ihrer Verstimmung noch bestätigen.

:d:

Lena2008
12-05-2024, 00:44

ick freu mir :hair:

avalon128x
12-05-2024, 00:45
Wie wir alle wissen, kriegt sie sich am Ende eh wieder ein...

Fraucus Zyklus könnte man sagen...

Zorroja
12-05-2024, 00:46
Chris flüstert Marcus etwas zu,m Marcus verlässt genervt den Wohnbereich
"Frauke Baby, was ist denn nun schon wieder los?"

avalon128x
12-05-2024, 00:47
Marcus zu Frauke ins SZ...

Regie?

Cindarella-
12-05-2024, 00:49
Ne das tu ich mir nicht nochmal an.
Ich lese gerne hier mit aber ich mach den Stream aus

Member8
Frauke nnnnnnooooooiiiiinnn :aggro: please don't cry about this stupid shit

Lena2008
och nö...Marcus schon wieder bei Frauke im Bett...und im Gegensatz zu Luanna (die ja angeblich ständig heult) heult sie gerade nicht, das sieht nur so aus :tsts:

Zorroja
12-05-2024, 00:50
Frauke: Ich verstehe den Grund nur nicht, warum du mir immer wieder sowas sagen musst, was du kacke an mir findest

chucky
Ne das tu ich mir nicht nochmal an.
Ich lese gerne hier mit aber ich mach den Stream aus

willkommen im club :D

Minimietz
Sie sagt immer dass man ihr die Wahrheit ins Gesicht sagen soll und wenn er es tut jault sie los. Und er hat was wahres gesagt... er sagte er hat Angst vor ihr.

Cindarella-
12-05-2024, 00:51
willkommen im club :D

:knuddel:

Zorroja
12-05-2024, 00:53
Die Diskussionsführung der beiden ist echt kaum zu ertragen. Da ist doch jetzt schon wieder klar, dass das nicht ordentlich geklärt wird, sondern einfach morgen weiter gemacht wird wie bisher

Cindarella-
12-05-2024, 00:53
Sie sagt immer dass man ihr die Wahrheit ins Gesicht sagen soll und wenn er es tut jault sie los. Und er hat was wahres gesagt... er sagte er hat Angst vor ihr.

Genau.
Sie merkt schon selbst gar nicht mehr dass sie sich in einer schrecklichen Spirale befindet.
Zeigt auch, dass sie andere sensibel nennt, selbst aber ständig alles negativ auffasst und weint.
Sie will Ehrlichkeit, macht man es, findet sie es blöd.
Sie findet Marcus ist gemein zu ihr, krault ihn aber ständig und kuschelt mit ihm sobald er sich zu ihr legt usw....

Member8
12-05-2024, 00:54
Marcus, du bist nicht direkt schei***, aber ein Stoffel und du drückst Fraukes Triggerpunkte, obwohl du das nicht willst.

Und wieder gehts darum, dass Frauke denkt, Marcus findet sie kagge. Frauke, neeeheee! DU gehst davon aus, dass er dich kagge findet. *Tüte Selbstbewußtsein rüberreich*
Marcus ist einfach nicht der Typ, den sie braucht, um sich selbst voll zu akzeptieren. Isso. Sie schnallt das (nur) noch nicht.

Zorroja
12-05-2024, 00:55
Marcusy du bist nicht direkt schei***, aber ein Stoffel und du drückst Fraukes Triggerpunkte, obwohl du das nicht willst.

Und wieder gehts darum, dass Frauke denkt, Marcus findet sie kagge. Frauke, neeeheee! DU gehst davon aus, dass er dich kagge findet. *Tüte Selbstbewußtsein rüberreich*
Marcus ist einfach nicht der Typ, den sie braucht, um sich selbst voll zu akzeptieren. Isso. Sie schnallt das (nur) noch nicht.

:d: so isses!

starshine_vie
12-05-2024, 00:55
:juhuuu: komme gerade vom ESC in den Stream und was sehe ich, mal wieder die heulende Frauke mit ihrem Verfolgungswahn :rolleyes:. Hatte sie abends zu wenig Aufmerksamkeit?:teufel:

Minimietz
12-05-2024, 00:56
Genau.
Sie merkt schon selbst gar nicht mehr dass sie sich in einer schrecklichen Spirale befindet.
Zeigt auch, dass sie andere sensibel nennt, selbst aber ständig alles negativ auffasst und weint.
Sie will Ehrlichkeit, macht man es, findet sie es blöd.
Sie findet Marcus ist gemein zu ihr, krault ihn aber ständig und kuschelt mit ihm sobald er sich zu ihr legt usw....

Ganz im Ernst. Sie braucht einen Mann. Und bei dem sollte an der Tür Dr. stehen. Das meine ich auch null abwertend. Aber wenn das ihre Persönlichkeit ist dann hat sie ein riesen Problem mit sich selbst.

DarkToon
Sie hat gesagt, dass sie mit Berthas Stimme gerechnet hat, weil Marcus ihr angekündigt hätte, dass die 2 Mädels sie nominieren würden. Aber sie hat nicht gesagt, dass sie deshalb Luanna nominiert hätte, Sorry, aber hier hat Luanna gelogen!

:d:
Möglicherweise hat Luanna das auch falsch verstanden.

Fox012
so ESC ist vorbei da bin ich wieder.. und wer es noch nicht weiß die Schweiz hat gewonnen und deutschland ist #12 von 25!

Lena2008

hätte ich auch und wahrscheinlich hat Luanna auch Angst, von Frauke so abgewiesen zu werden, wie es Bertha passiert ist

Zorroja
:juhuuu: komme gerade vom ESC in den Stream und was sehe ich, mal wieder die heulende Frauke mit ihrem Verfolgungswahn :rolleyes:. Hatte sie abends zu wenig Aufmerksamkeit?:teufel:

Marcus hat sie beim Kuscheln auf ihre Verhalten ggü. Luanna angesprochen und das kritisiert. Frauke fühlt sich extrem angegriffen und ist (mal wieder) enttäuscht

Lena2008
12-05-2024, 00:57
so ESC ist vorbei da bin ich wieder.. und wer es noch nicht weiß die Schweiz hat gewonnen und deutschland ist #12 von 25!

ok danke, hab es zum ersten Mal nicht geguckt dieses Jahr

Manoffel
12-05-2024, 00:58

Es ist unvorstellbar wie Frauke sich innerhalb von ein kurzem Moment von niedlich in eine Furie verwandeln kann und überhaupt nicht mehr "erreichbar" ist und am Besten wie Marcus weglauft, weil alles was man dann noch sagt nur noch oil auf dem Feuer ist......Man kann mit ihr nicht evaluieren, sogar eine Woche später noch nicht.......das kann nicht nur einfache Eifersucht mehr sein, da sitzt der Stachel viel tiefer. bei ihr.....Der Marcus hat ein Engelengeduld mit ihr, ich denke er mag sie wirklich sehr oder hat Angst es beim Publikum zu verka...en.....

thomas68
12-05-2024, 00:59

Woran machst du das fest, dass Luanna nicht nett zu Frauke ist?

Member8
12-05-2024, 00:59
Ich find das auch bißchen bezeichnend, das er in Babysprache verfällt und sie sich auch eher wie ein Kind verhält in ihrer Verletztheit. Ich sach nur wieder, unverarbeitetes kommt hoch. Weil, die Sache um die es geht, ist eigentlich Pillepalle. Die Nerven liegen blanker als tagsüber überspielt wird.

starshine_vie
12-05-2024, 01:00
Marcus hat sie beim Kuscheln auf ihre Verhalten ggü. Luanna angesprochen und das kritisiert. Frauke fühlt sich extrem angegriffen und ist (mal wieder) enttäuscht

Die hat einfach einen Knall! Langsam müsste sie ihn doch kennen. Und er tröstet wieder - und so geht es immer weiter …

watching27
12-05-2024, 01:00
komme gerade vom ESC. wie ich sehe, hier ist alles beim alten.:teufel:

starshine_vie
12-05-2024, 01:01

Und wir Ösis sind verdient auf dem vorletzten Platz.

Member8
12-05-2024, 01:01

Mensch, doch so hoher Platz für Germany. Reschpekt. :d:

Kalb
12-05-2024, 01:02
ok danke, hab es zum ersten Mal nicht geguckt dieses Jahr

da wurde viel geschrien. i bin richtig fik und ferdig.

watching27
frauke;....du denkst so schlecht von mir.....

nun sag endlich JA marcus.

catliz
Da kann net mal mehr Uli helfen

Minimietz
12-05-2024, 01:03
hätte ich auch und wahrscheinlich hat Luanna auch Angst, von Frauke so abgewiesen zu werden, wie es Bertha passiert ist

Ja ich kann es auch verstehen. Man kann mit ihr auch nicht reden. Sie ist nicht kritikfähig und da hat sie eine große Gemeinsamkeit mit Mateo

Zorroja
Die hat einfach einen Knall! Langsam müsste sie ihn doch kennen. Und er tröstet wieder - und so geht es immer weiter …

Haben beide ihre Probleeme und halten das Dramarad am Laufen

Auch Marcus kennt mittlerweile Frauke und hätte das Thema nicht ansprechen brauchen

Miesmupfel
Meine Güte, ist das anstrengend. Ich geh schlafen, sonst wird es mir noch schlecht.... Alles dreht sich immer im Kreis. :wink:

boardbaby
Vielleicht sollte ihr jemand im SPZ sagen, daß D nicht letzter beim ESC geworden ist ... :teufel:

Minimietz
12-05-2024, 01:04
Meine Güte, ist das anstrengend. Ich geh schlafen, sonst wird es mir noch schlecht.... Alles dreht sich immer im Kreis. :wink:

Schlaf schön und beginne deinen Sonntag morgen früh aktiv :wink:

starshine_vie
Ich hoffe wirklich, das sie am Montag fliegt. Was leider bedeutet, das Simon bleibt.
Die Frau sollte entweder ihre Schauspielprüfung absolvieren oder sich helfen lassen.

Cindarella-

Danke, wollte gerade nachsehen.
12. Platz ist ja ganz gut verglichen mit den letzten paar Jahren

Miesmupfel
12-05-2024, 01:05

Aber am Ende das Siegerlied mit bohemian rhapsody zu vergleichen ist echt unverschämt

Ich gebe es zu, ich habe nur die Punktevergabe geschaut

Jetzt aber :wink:

Minimietz
Ich hoffe wirklich, das sie am Montag fliegt. Was leider bedeutet, das Simon bleibt.
Die Frau sollte entweder ihre Schauspielprüfung absolvieren oder sich helfen lassen.

Das wird schwer. Es votet keiner für Simon leider

Cindarella-
frauke;....du denkst so schlecht von mir.....

nun sag endlich JA marcus.

Hat Nicos am Montag gemacht und das war nur Nicos, was passiert wenn es Marcus macht?

Lena2008
12-05-2024, 01:06

das ist man aber bei Frauke-TV auch :)

watching27
12-05-2024, 01:06
frauke;...mich nimmst du nie in schutz...alle anderen nimmst du in schutz.... :rolleyes:

Cindarella-
12-05-2024, 01:07

Frauke wird nie und nimmer am Montag gehen, so sehr wir es uns auch wünschen

Zorroja
frauke;...mich nimmst du nie in schutz...alle anderen nimmst du in schutz.... :rolleyes:

Aber mal Hand aufs Herz. Wann/wo hat Marcus Frauke mal in Schutz genommen?

Fox012
Und wir Ösis sind verdient auf dem vorletzten Platz.

verdient auf keinem fall der song war schon okay aber nicht vorletzter platz würdig!

das Music video ist genauso scharf wie der live auftritt! :ja:

https://www.youtube.com/watch?v=Kqda15G4T-4

Mensch, doch so hoher Platz für Germany. Reschpekt. :d:

Joar waren alle übberascht im im esc fred muss ein fehler in der Matrix sein?!

hsi
12-05-2024, 01:08
Schmatz-TV statt Frauke-TV, vom Regen in die Jauche ...

watching27
12-05-2024, 01:08
Hat Nicos am Montag gemacht und das war nur Nicos, was passiert wenn es Marcus macht?

dann würde sie die welt nicht mehr verstehen.:D bei leuten wie frauke, ist aufmerksamkeit in solchen situationen kontraproduktiv.

nicos hat sie ja unterstellt er hätte gesagt das er sie schei*e findet.
dabei hat es lediglich bestätigt.

Lena2008
12-05-2024, 01:10

und er entschuldigt sich mittlerweile auch für das, was er gesagt hat und dadurch bestärkt er sie ja immer wieder, dass sie im Recht ist :hammer:

avalon128x
12-05-2024, 01:10

Selten. Bei der Party wo Mateo so abging hat er sich für sie eingesetzt.

watching27
12-05-2024, 01:11

ich finde marcus ja generell nicht sehr emphatisch/fürsorglich. der hat so eine art;...chronisch ironisch....