PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

avalon128x
12-05-2024, 01:12
Gut, dass Wochenende ist...das wird wieder später heute :sleep:

starshine_vie
12-05-2024, 01:12
und er entschuldigt sich mittlerweile auch für das, was er gesagt hat und dadurch bestärkt er sie ja immer wieder, dass sie im Recht ist :hammer:
Das stimmt natürlich auch. Solange sie Aufmerksamkeit bekommt,wird das nie aufhören

avalon128x
12-05-2024, 01:13
ich finde marcus ja generell nicht sehr emphatisch/fürsorglich. der hat so eine art;...chronisch ironisch....

Das hat man heute an einigen Sachen besonders gesehen

watching27
wie jetzt, der herzensgute mateo hat sich schon mal geschlagen??:eek:

ein mann der nur durch andere gezwungen wird laut zu werden und nur lästert, weil ihm die anderen keine wahl lassen. sachen gibt´s.:teufel:

Member8
Schmatz-TV statt Frauke-TV, vom Regen in die Jauche ...

Wenn die wüßten, wie extrem diese Geräusche rüberkommen, das Schlucken, Schmatzen.. Mateo hat da auch eine große Bandbreite plus zuer Nasennebenhöhlen... ein Traum :D Schnarchgeräusche sind mir da noch am liebsten :D

Lena2008
Meine Güte, ist das anstrengend. Ich geh schlafen, sonst wird es mir noch schlecht.... Alles dreht sich immer im Kreis. :wink:

:wink:

DarkToon
12-05-2024, 01:15
ich finde marcus ja generell nicht sehr emphatisch/fürsorglich. der hat so eine art;...chronisch ironisch....

Aber er hat sein bestes gegeben sie zu trösten.
Also man sieht schon, dass sie ihm viel bedeutet, sonst würde er das nicht immer wieder direkt klären wollen.

boardbaby
12-05-2024, 01:15
Ach ne, wer hätte es geglaubt ... klein Mateo war schlägermäßig unterwegs :hair: hätte ja niiiiiiiiiiee jemand gedacht :teufel:

Zorroja
12-05-2024, 01:17
Ach ne, wer hätte es geglaubt ... klein Mateo war schlägermäßig unterwegs :hair: hätte ja niiiiiiiiiiee jemand gedacht :teufel:

Aber er hasst sowas. Er ist eigentlich voll der Harmonie-Mensch. Er verteidigt sich nur :hammer:

thomas68
Aber mal Hand aufs Herz. Wann/wo hat Marcus Frauke mal in Schutz genommen?

Kannst du dich denn an eine Situation erinnern, wo er sie hätte in Schutz nehmen müssen?

hsi
von Schmatz-TV weiter zum Friedensengel Mateo, der ja nie aggressiv wird ...

avalon128x
12-05-2024, 01:18
Aber er hat sein bestes gegeben sie zu trösten.
Also man sieht schon, dass sie ihm viel bedeutet, sonst würde er das nicht immer wieder direkt klären wollen.

Ja. Eben grade hat er wirklich die richtigen Worte gefunden. Das war nicht immer so. Er hat sich auch schon gebessert...

Lena2008
12-05-2024, 01:19
Ja. Eben grade hat er wirklich die richtigen Worte gefunden. Das war nicht immer so. Er hat sich auch schon gebessert...

:ja: finde ich auch, er gibt sich wirklich Mühe

Zorroja
12-05-2024, 01:19
Kannst du dich denn an eine Situation erinnern, wo er sie hätte in Schutz nehmen müssen?

Z.b. als Nicos das mit dem "in die Tonne kloppen" gesagt hat. Man hat Marcus in dem Moment angesehen, dass er das nicht toll fand, gesagt hat er aber nichts.
Da hätte ich schon eine Ansage erwartet.

kiki75
12-05-2024, 01:20
Du meine Güte, ist Frauke peinlich. Jetzt muss sich Marcus wieder vor ihr rechtfertigen, dass er sich mit Luanna unterhalten hat

Wie Frauke immer alles verdreht und auf sich bezieht, unglaublich

Ich hoffe sie zeigen in der TZF dass Frauke sowas zu Bertha und Luanna gesagt hat.
SIe behauptet Luanna lügt und das stimmt nicht.

so ein kleines Mäuschen, was bei jeder Sch... heult... was für´n Glück, dass Frauke nie heult...

diese Frau ist wirklich unerträglich :suspekt:

Frauke ist wieder kindisch wie so oft auch, jetzt ist sie beleidigt, weil Marcus Luanna in Schutz nimmt.

Frauke raus am Montag.

Wie oft werden wir die nächsten Tage hören, dass Luanna über Frauke gelogen hat? (was sie nicht hat)

bin schon gespannt wie die fraukis das wieder schönreden :rotfl:

boardbaby
12-05-2024, 01:21
Aber er hasst sowas. Er ist eigentlich voll der Harmonie-Mensch. Er verteidigt sich nur :hammer:
Logisch ;) .
Deshalb hat er an dem Abend auch nur 4 "platt gemacht" und ist dann von den Türstehern gestoppt worden, die "ihn kannten" ... schlimm, wer dabei Böses denkt. :suspekt:

DarkToon
12-05-2024, 01:23
Ich denke, wenn Frauke Montag bleibt, wird es auch wieder etwas entspannter, weil dann diese Entscheidung, wer gehen muss, nicht die ganze Zeit in ihrem Kopf ist.
Und vielleicht merkt sich Marcus ja jetzt, dass er über Luanna lieber nicht mit ihr sprechen sollte. :D

Minimietz
12-05-2024, 01:23
In den letzten Tagen möchte ich manchmal Benedikt drücken. Weil er einfach macht, nicht 1000 x sagt dass er macht und weil er nicht so grässlich aufmerksamkeitsgeil wirkt wie vieeele da drin

Manoffel
12-05-2024, 01:25
Ich hoffe wirklich, das sie am Montag fliegt. Was leider bedeutet, das Simon bleibt.
Die Frau sollte entweder ihre Schauspielprüfung absolvieren oder sich helfen lassen.

Ich bin für Simon heraus, aber gerade diese Showeinlage von Frauke vor eine halbe Stunde wieder, ist so langweilig mittlerweile, dann besser sie geht und Simon bleibt.....der übernächste der heraus soll ist Mateo.... Redet gerade mit Chris und Maja: und Mateos heldenhafte Verhalten wie er alle Leute die er liebt verteitigen würde bis der Tod.......Danach gab es wieder der "Mute" Knopf bei mir.....

Minimietz
12-05-2024, 01:26
Die Situation ist mir grad so peinlich. Die zwei Schmuselappen wollen sich einfach nur in Ruhe die Nippelsender einstellen und Mateo liegt daneben, guckt und schwallt. Aber Angst muss man echt nicht haben wenn Mateo dabei ist... wenn der anfängt zu reden rennt jeder weg

starshine_vie
12-05-2024, 01:26
So, Maja,Chris und das Geschmatze gebe ich mir nicht. :wink: Gute Nacht ihr Lieben.

kiki75
12-05-2024, 01:28
Deshalb sag ich ja, wenn die beiden Damen mal miteinander reden würden

wo doch das frauki als einzige immer ehrlich ist und allen alles ins gesicht sagt und nie hintenrum...

Zorroja
12-05-2024, 01:28
Da braut sich ein schöner Konflikt zusammen zwischen mit Marcus und Bertha in den Hauptrollen

werter1
12-05-2024, 01:29
so ESC ist vorbei da bin ich wieder.. und wer es noch nicht weiß die Schweiz hat gewonnen und deutschland ist #12 von 25!

Der Schweizer sang auf einer sich drehenden Scheibe :eek:und gewinnt :o

Nächstes Jahr stellen wir unseren Teilnehmer auf einen fliegende teppich :) dann gewinnen wir auch mal wieder :grinwech:

Zorroja
12-05-2024, 01:29
Marcus redet jetzt vor Simon und Nicos anders zu der Situation als mit Frauke vorhin. Er versucht sie stets zu beschwichtigen und das möglichst schnell. So können halt auch keine Konflikte ernsthaft gelöst werden. Seine Entschuldigungen an sie sind ja offensichtlich (auch für sie) unaufrichtig.

thomas68
12-05-2024, 01:31
Z.b. als Nicos das mit dem "in die Tonne kloppen" gesagt hat. Man hat Marcus in dem Moment angesehen, dass er das nicht toll fand, gesagt hat er aber nichts.
Da hätte ich schon eine Ansage erwartet.

Da hast du recht, da hätte er schon etwas sagen können.

thomas68
12-05-2024, 01:34
Da braut sich ein schöner Konflikt zusammen zwischen mit Marcus und Bertha in den Hauptrollen

Um welches Thema geht es denn?

Gute Nacht. :wink:

Lena2008
12-05-2024, 01:35
So, Maja,Chris und das Geschmatze gebe ich mir nicht. :wink: Gute Nacht ihr Lieben.

Gute Nacht :wink:

Fox012
Und wir Ösis sind verdient auf dem vorletzten Platz.

Der Schweizer sang auf einer sich drehenden Scheibe :eek:und gewinnt :o

Nächstes Jahr stellen wir unseren Teilnehmer auf einen fliegende teppich :) dann gewinnen wir auch mal wieder :grinwech:

Gute Idee!

Minimietz

Was besseres kann Marcus gar nicht passieren. Schon als Yael gegen ihn ging waren die Fans auf seiner Seite. Das könnte für Bertha zum Problem werden.

Zorroja
12-05-2024, 01:37
Um welches Thema geht es denn?

Gute Nacht. :wink:

Quantität vs. Qualität bei der Aufgabe der Woche.

Luanna und Bertha hatten die Qualität der Puschel stark kritisiert und sind für gute Qualität aus Angst, dass sonst ganze Kissen nicht gewertet werden.

Marcus ist eher auf Quantitätsseite mit Simon und wollen lieber unsauber arbeiten und auf Masse gehen.

Bisher wurde nur mit anderen dazu gesprochen und noch nicht miteinander. Also der direkte Konflikt steht noch aus.

thomas68
12-05-2024, 01:39
Danke @Zorroja :)

Cindarella-
12-05-2024, 01:41
wo doch das frauki als einzige immer ehrlich ist und allen alles ins gesicht sagt und nie hintenrum...

Ja stimmt, ganz vergessen

Fox012
12-05-2024, 01:43
so dann mal gute nacht.. zeit fürs bett.. :wink:

Lena2008
12-05-2024, 01:50
so dann mal gute nacht.. zeit fürs bett.. :wink:

gute Nacht :wink:

DarkToon
12-05-2024, 01:50
Marcus redet jetzt vor Simon und Nicos anders zu der Situation als mit Frauke vorhin. Er versucht sie stets zu beschwichtigen und das möglichst schnell. So können halt auch keine Konflikte ernsthaft gelöst werden. Seine Entschuldigungen an sie sind ja offensichtlich (auch für sie) unaufrichtig.

Marcus ägerte sich auch selber über sich, dass er da ein falsches Wort gesagt hat und damit die ganze Stimmung kaputt gemacht hat.

Er kam auch gerade nochmal kurz zu ihr ans Bett und hat sich entschuldigt und sich gewünscht, dass da keine bad vibes zwischen ihnen vor dem schlafen gehen sind.

Mal sehen wie es ihr morgen geht. :helga:

schnullebacke
12-05-2024, 02:16
Mateo denkt, dass er nominiert wird. Aber egal, er ist wie er ist und geht gerade hier raus.

:rolleyes:

Kussi und Schmatzi puscheln noch für die ADW

BIGMOTHER
12-05-2024, 02:18
Marcus ägerte sich auch selber über sich, dass er da ein falsches Wort gesagt hat und damit die ganze Stimmung kaputt gemacht hat.

Er kam auch gerade nochmal kurz zu ihr ans Bett und hat sich entschuldigt und sich gewünscht, dass da keine bad vibes zwischen ihnen vor dem schlafen gehen sind.

Mal sehen wie es ihr morgen geht. :helga:

Markus außerdem noch: "Ich hab Dich lieb, gute Nacht":)

Kalb
12-05-2024, 03:02
das ist wie ein Fluch
ich schalte Livestream ein, egal wann, als erstes sehe ich Mateo :ko:

tim.p
12-05-2024, 03:03
Aus der Runde von Mateo, Maja + Chris war noch Interessant der Punkt, Mateo fragte in die Runde, falls man die Spielewoche gewinnt und von BB das Angebot bekäme, 7.000€ oder ein Finalticket, hätten alle drei das Finalticket genommen ;)

tim.p
12-05-2024, 03:21
Aktuell näht wohl Luanna an Kissen Nummer 13, wenn man mal annimmt das man morgen bis ca. 15Uhr Zeit für die Aufgabe hat (dann wären es 50 Stunden), kommt man vielleicht auf ca. 20 die man schafft, das wird sicherlich eng mit dem Ziel.

tim.p
12-05-2024, 03:30
Kissen Nr. 13 ist fertig, Luanna + Mateo übergeben an Frauke + Simon die dann erstmal wieder Puschel produzieren müssen da alle aufgebraucht.

Member8
12-05-2024, 03:46
Also entweder Frauke zählt total schnell oder die schätzt das einfach optisch ab, bis ca. 100 Umdrehungen drauf sind. Macht auch Sinn, das kann bei den aufgeschnittenen Bommeln eh keiner zählen, ob das exakt soundsoviel Fäden sind, solange die etwa gleich dick sind, fällt das nicht auf.

Member8
12-05-2024, 03:50
Jetzt gehts um das abendliche Drama.
Frauke: Warum läuft sie (Lu) rum und erzählt das?
Und warum Marcus ihr nie den Rücken stärkt
Lu würde sie nicht mal ankucken, keine Verbindung zu Frauke aufbauen wollen.
Mit Berta ist das besser gelaufen

Member8
12-05-2024, 03:57
Frauke meint, sie bekommt mit, wie Lu die Nähe von Marcus suchen würde
Sie versteht nicht, warum Lu nicht direkt zu ihr kommt, wenn sie ein Problem mit ihr hat.

- Frauke zählt tatsächlich schnell -

Frauke geht es gar nicht so um Lu, sondern dass Marcus von ihr schlecht denkt
Warum ist sie immer das Problem (aus Marcus Sicht)

Simon stellt Fragen, bleibt dabei neutral.

Simon: Er kommt zumindest zu dir und tröstet dich

Frauke hat das Gefühl, sie ist im Grunde alleine, keiner sorgt sich um sie
Simon: Vielleicht erwartest du das von der falschen Person.

Member8
12-05-2024, 04:20
Irgendwie sind die alle zu müde, um dieses Lu-Nomi-Problem richtig zu erfassen.

Frauke hätte sich gewünscht, dass Marcus Lu sowas entgegnet hätte wie "Nein, so ist Frauke nicht, die macht sowas nicht"...
PK: wie jetzt... Faktisch hat sie ja Lu nominiert, heißt, sie hätte dann wegen Marcus Bemerkungen Lu nicht nominiert... Aber doch dann eh aus anderen Gründen...

Also eigentlich war ja von Lu der Vorwurf an Marcus, dass er evtl Schuld ist, dass Frauke sie nominiert hat... Das denkt Lu.
Was ja eigentlich nicht gegen Frauke spricht, eher im Gegenteil, das war ja eine Kritik an Marcus.
Marcus hat rausgehört: Frauke hat mir die Schuld zugeschoben.
Marcus dann Frauke damit konfrontiert, mit dem was Lu ihm gesagt hatte, aber natürlich mit dem indirekten Vorwurf, warum Frauke ihn gegenüber Lu vors Loch schiebt.
Das hat Frauke natürlich rausgehört und fühlt sich entsprechend angegriffen, dass sie mal wieder was falsch gemacht hat bei Marcus.

Dabei war es von ihr unsinnig, Lu als die Schuldige/Lügnerin zu sehen, denn die hat das wohlmöglich halt so aufgefasst als Nomi-Grund.
Besser wäre es gewesen, neutral zu sagen, ja, ich hab das denen gesagt, was du mir gesagt hast (zu Marcus), um denen aufzuzeigen, dass ich dachte, dass sie MICH nominieren, weil du (Marcus) mir das gesagt hattest, dass es höchstwahrscheinlich so sein wird. Daraufhin meinten die, hä, wie kommt der auf sowas, haben wir nie gesagt. Und da waren wir alle drei quasi verwundert, wieso DU (Marcus) sowas raushaust.

So, das wären die Fakten gewesen, dann hätte Marcus sich mal erklären müssen und Frauke hätte sich nicht sinnlos schon wieder schlecht fühlen müssen.

Da sind halt auch ne Menge Kommunikationsprobleme am Start.

Member8
12-05-2024, 04:43
Nun hat natürlich Frauke eh schon im Kopf, dass Lu sich an Marcus würde ranmachen wollen, (sucht dessen Nähe), so dass leider direkt ihr Gedankengang war, Lu wolle sie vor Marcus schlecht machen. (Was faktisch Quatsch ist, zumindest nicht offensichtlich).
Emotionen und Vorverurteilungen vernebeln hier die Fakten. Aber auch bei Marcus. Wieso denkt der, Frauke will ihn als Schuldigen hinstellen, er hat das doch in der Tat alles so gesagt gehabt.
Auch er hätte hier schon zu Lu sagen können, ja, das habe ich vermutet, dass ihr Frauke nominiert, aber ob sie jetzt (nur) deswegen dich (Lu) nominiert hat, das kannst du nur sie selbst fragen. Punkt.

Naja, ich denke Lu hat gewisses Zündel-Talent, und wenn man die TZF gekuckt hat, auch einen ganz schönen Prass auf Frauke. Die will sich auf irgendeine Art Luft machen.

LS:
Nicos und Bertha jetzt am Puscheln. Bertha am Nähen.

Moritza
12-05-2024, 05:07
Jetzt gehts um das abendliche Drama.
Frauke: Warum läuft sie (Lu) rum und erzählt das?
Und warum Marcus ihr nie den Rücken stärkt
Lu würde sie nicht mal ankucken, keine Verbindung zu Frauke aufbauen wollen.
Mit Berta ist das besser gelaufen

Da bestimmt am Montag Luanna fliegt...wird sie wieder bestätigt. Das Drama geht weiter.:sleep:
Alle wollen Marcus.:fürcht:

Member8
12-05-2024, 05:38
Bertha liebt Koschis Puschel. Offenbar gute Qualität. Simons Puschel sind wohl zu locker, obwohl sie ihm das gesagt hat, der wird heute wohl einen Einlauf von ihr bekommen, meinte sie.
Das nächste Kissen ist fast fertig. Wären dann in dieser Nachtschicht bisher zwei Kissen.

Member8
12-05-2024, 05:45
Uuuh, Bertha will die zu lockeren Puschel aus dem Verkehr ziehen, sie befürchtet Verlieren der WE bei minderer Qualität, dass die Kissen dann nicht zählen. Will sich sämtliche Puschel-Luschen mal zur Brust nehmen :D Nicos weiß ja, dass Marcus mehr auf Menge geht und wendet dies entsprechend ein. Ich hör Marcus schon im Hinterkopf tuttern :D, der ist glaube gleich dran.

Member8
12-05-2024, 05:47
Nicos meint, vielleicht werden die weiteren Puschel nicht besser. Bertha bleibt stur. Das
Kissen ist fertig.
Koschi geht wecken.

Member8
12-05-2024, 05:48
Bertha hat ihr fertiges Kissen grad "häßliches Viech" genannt :crap:

Member8
12-05-2024, 05:53
Auftritt Bene und Marcus. Ganz schön verpennt, besonders Marcus. Bertha hat momentan erstmal nix gesagt wegen den Puschel-Luschen und der Wichtigkeit der Qualität.

Member8
12-05-2024, 05:54
Nicos und Bertha begrüßen draußen erstmal den jungen Morgen.

Member8
12-05-2024, 05:58
Bertha und Koschi begeben sich offenbar wieder ins Bett

Member8
12-05-2024, 06:03
Bene will lieber nähen, fühlt sich grade zu der Puschelproduktion nicht fähig.

Marcus erklärt ihm die Nähtechnik. Doppelknoten!

Marcus hat den Haarreif gecrasht, nur noch ein Wackel-Puschel drauf.

Member8
12-05-2024, 06:23
Beide sind im Gegensatz du den vorigen Teams eher lahm. Halten sich an Knoten, Nähtechnik auf, Puschelproduktion stoppt

Member8
12-05-2024, 07:02
Bene spricht die Sache mit dem Bier an, was Marcus eigentlich mit Frauke teilen wollte.
Kurz zuvor meinte er zu Marcus, Frauke erwartet von dir Unterstützung.....die gibst du ihr halt nicht.

Marcus kennt die Problematik "bestimmte Dinge nicht ansprechen können, sonst geht der andere hoch" aus anderen Beziehungen.

Er hat zunächst die Abläufe von gestern wahrheitsgetreu geschildert, dass Lu gemeint hat, sie wäre von Frauke nominiert wurden wegen Marcus ' Vermutungen und Frauke hätte ihr das so gesagt. Stimmt gemäß TZF jedenfalls nicht.
Naja, er driftete dann aber wieder ab, dass Frauke ja sticheln würde/gemein wäre gegenüber Lu, und das wäre nicht in Ordnung, auch wenn sie dann so blockiert und sauer wird, was sie dann sagt etc...gefällt ihm nicht/käme nicht gut an...
Da denk ich mir aber auch, also ist das schon seine Intention, Frauke auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen...
Ahja und Lu tat ihm schon wieder leid.

Das ist das Ding, im Grunde hat dieses konkrete Thema nix mit Fraukes "Fehlverhalten" zu tun, trotzdem nimmt er das wieder zum Anlass, ihr das unter die Nase zu reiben.

Und da frag ich mich, mit welchem Recht eigentlich? Es steht ihr frei, sich da wie offene Hose zu benehmen, er ist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Ihm gefällt das nicht, soso.

Problem ist wahrscheinlich auch, da Frauke sich nicht fern hält, sondern seine Bestätigung sucht, fühlt er sich im Recht bzw aufgefordert, Kritik an ihr zu üben, denn bei ihm kommt an, "ich will, daß du mich mehr magst, zeig mir wie!"

its soooo toxic.

Member8
12-05-2024, 07:13
so gegen 7 sind die beiden dann wieder schlafen gegangen. Na mal kucken, obs mit der WE was wird. :D

Member8
12-05-2024, 07:23
Nochmal kurz: Frauke und Marcus haben vermutlich bisher noch keine durch und durch gesunde Beziehung gehabt (trotz gewisser Länge), wo sie persönlich entsprechend reifen konnten beziehungstechnisch, sonst wüßten beide besser, was sie wollen und was eben keinen Sinn macht. Da finde ich Maja und Chris ja klarer in der Kommunikation, muss ich sagen, zumindest Maja. Bei Frauke und Marcus ist soviel verschlüsselt, da wird das eine gesagt, aber nicht klar geäußert, was wirklich Phase ist. Weil, man könnte ja verletzt werden, was falsch machen, die Zuneigung verlieren etc... Siehe beiderseitiges Abdriften in Babysprache, Dichtmachen, Beleidigtsein, sich selbst verbal niedermachen etc..
Nee, mal klar wie Erwachsene reden wäre gut. Butter bei die Fische.

Basti1904
12-05-2024, 07:28
Guten Morgen :wink:

Frauke Drama TV am Abend? Na zum Glück habe ich schon im Bett gelegen und nix mehr mit bekommen davon. :D

Wero
12-05-2024, 07:30
Was besseres kann Marcus gar nicht passieren. Schon als Yael gegen ihn ging waren die Fans auf seiner Seite. Das könnte für Bertha zum Problem werden.

Guten Morgen,

Das ist genau der Punkt, der interessant ist. Marcus sagt Frauke, gut, dass Du Dich mit Bertha besser verstehst und zum selben Zeitpunkt macht er ein Faß mit Bertha auf.
Grundsätzlich gibt es ein Muster bei beiden, immer in die entgegengesetzte Richtung zu gehen was Bezugspersonen angeht. Aktuell:
Mateo, Simon
vs.

Koschi, Luanna

Es gab nur eine Ausnahme: Moritz

Man kann sich jetzt die Frage stellen warum das so passiert.

LottiMarotti
12-05-2024, 07:41
Guten Morgen :wink:

Ich hab da auch keine Lösung parat, aber ich bewundere das Problem...... :nixweiss:

LottiMarotti
12-05-2024, 08:01
Irgendwie sind die alle zu müde, um dieses Lu-Nomi-Problem richtig zu erfassen.

Frauke hätte sich gewünscht, dass Marcus Lu sowas entgegnet hätte wie "Nein, so ist Frauke nicht, die macht sowas nicht"...
PK: wie jetzt... Faktisch hat sie ja Lu nominiert, heißt, sie hätte dann wegen Marcus Bemerkungen Lu nicht nominiert... Aber doch dann eh aus anderen Gründen...

Also eigentlich war ja von Lu der Vorwurf an Marcus, dass er evtl Schuld ist, dass Frauke sie nominiert hat... Das denkt Lu.
Was ja eigentlich nicht gegen Frauke spricht, eher im Gegenteil, das war ja eine Kritik an Marcus.
Marcus hat rausgehört: Frauke hat mir die Schuld zugeschoben.
Marcus dann Frauke damit konfrontiert, mit dem was Lu ihm gesagt hatte, aber natürlich mit dem indirekten Vorwurf, warum Frauke ihn gegenüber Lu vors Loch schiebt.
Das hat Frauke natürlich rausgehört und fühlt sich entsprechend angegriffen, dass sie mal wieder was falsch gemacht hat bei Marcus.

Dabei war es von ihr unsinnig, Lu als die Schuldige/Lügnerin zu sehen, denn die hat das wohlmöglich halt so aufgefasst als Nomi-Grund.
Besser wäre es gewesen, neutral zu sagen, ja, ich hab das denen gesagt, was du mir gesagt hast (zu Marcus), um denen aufzuzeigen, dass ich dachte, dass sie MICH nominieren, weil du (Marcus) mir das gesagt hattest, dass es höchstwahrscheinlich so sein wird. Daraufhin meinten die, hä, wie kommt der auf sowas, haben wir nie gesagt. Und da waren wir alle drei quasi verwundert, wieso DU (Marcus) sowas raushaust.

So, das wären die Fakten gewesen, dann hätte Marcus sich mal erklären müssen und Frauke hätte sich nicht sinnlos schon wieder schlecht fühlen müssen.

Da sind halt auch ne Menge Kommunikationsprobleme am Start.

Jetzt haste mich mit den Fakten völlig verwirrt....
Aber mit dem letzten Satz stimm ich dir zu. ;)

LottiMarotti
12-05-2024, 08:10
Liegen die etwa alle im Bett und keiner ist am puscheln???

Wero
12-05-2024, 08:12
Aus der Runde von Mateo, Maja + Chris war noch Interessant der Punkt, Mateo fragte in die Runde, falls man die Spielewoche gewinnt und von BB das Angebot bekäme, 7.000€ oder ein Finalticket, hätten alle drei das Finalticket genommen ;)

Wenn das eine Frage im SPZ war und es in die Richtung geht, dass man das am Ende Mateo anbietet oder auch Chris, dann bricht der Server hier für einen halben Tag zusammen.

LottiMarotti
12-05-2024, 08:18
Wenn das eine Frage im SPZ war und es in die Richtung geht, dass man das am Ende Mateo anbietet oder auch Chris, dann bricht der Server hier für einen halben Tag zusammen.

Ich hoffe nicht.... :suspekt:

Was hat eigentlich Mateo davon, wenn er ins Finale kommt?
Das ist ja sein Ziel, aber warum :confused:
Und alles mit so nen linken Dingern............... :tsts:

Basti1904
12-05-2024, 08:26
Liegen die etwa alle im Bett und keiner ist am puscheln???

Bis 7 Uhr waren wohl welche mit der AdW beschäftigt. Ich bin um kurz nach 7 Uhr in den Stream und seitdem ist das Schlafzimmer drauf.

Wero
12-05-2024, 08:27
Ich hoffe nicht.... :suspekt:

Was hat eigentlich Mateo davon, wenn er ins Finale kommt?
Und alles mit so nen linken Dingern............... :tsts:

Das ist eine sehr gute Frage. Grundsätzlich denke ich, möchte er unbedingt das Geld und er hat sich eine Story hingebastelt.
Sollte er durch ein Finalticket ins Finale kommen würde er im Finale genau wie er es jetzt schon immer in Gesprächen macht, herausstellen was er alles schon "geleistet" hat.

Es ist aus meiner Sicht wichtig darauf zu achten wie dieser Spielemarathon weitergeht. Ich habe den Verdacht, dass wieder gepfuscht wird.
Den Eindruck habe ich schon seit dem ersten Spiel als es mit Tischtennis losging.

Wisst Ihr was mein Eindruck ist?
Dass Mateo schon weiß was für Spiele kommen und er das geübt hat.
Ich nehme ihm kein bisschen ab, dass er noch nie im Leben Flip the Bottle gemacht hat. Ganz im Gegenteil.

"Ich schwöre, ich hab´das noch nie gemacht. Keines dieser Spiele."

Alles was er schwört, ist gelogen wie gedruckt.

HaJo55
12-05-2024, 08:33
(...) Was hat eigentlich Mateo davon, wenn er ins Finale kommt?
Mateo kann dann sagen: Ich habe gut gekämpft. :floet:
Mateo möchte vor Oma und Mama gut dastehen. :floet:

LottiMarotti
12-05-2024, 08:38
Das ist eine sehr gute Frage. Grundsätzlich denke ich, möchte er unbedingt das Geld und er hat sich eine Story hingebastelt.
Sollte er durch ein Finalticket ins Finale kommen würde er im Finale genau wie er es jetzt schon immer in Gesprächen macht, herausstellen was er alles schon "geleistet" hat.

Es ist aus meiner Sicht wichtig darauf zu achten wie dieser Spielemarathon weitergeht. Ich habe den Verdacht, dass wieder gepfuscht wird.
Den Eindruck habe ich schon seit dem ersten Spiel als es mit Tischtennis losging.

Ich nehme ihm kein bisschen ab, dass er noch nie im Leben Flip the Bottle gemacht hat. Ganz im Gegenteil.

Alles was er schwört, ist gelogen wie gedruckt.

Und die Produktion hat die Einschaltquoten, oder wie :confused:
Das ist doch alles lächerlich....
Als Maulwurf fungiert er jedenfalls nicht, weil die aggressiven Phasen NICHT gespielt sind.
Und Mama und Omma haben auch nix mehr von seinem "Erfolg" - dass er es geschafft hat 100 Tage in dem Container zu sein. Das auch nur, weil er sich immer schützen DARF..... :engel:

Wero
12-05-2024, 08:45
Und die Produktion hat die Einschaltquoten, oder wie :confused:
Das ist doch alles lächerlich....
Als Maulwurf fungiert er jedenfalls nicht, weil die aggressiven Phasen NICHT gespielt sind.
Und Mama und Omma haben auch nix mehr von seinem "Erfolg" - dass er es geschafft hat 100 Tage in dem Container zu sein. Das auch nur, weil er sich immer schützen DARF..... :engel:

Die Produktion triggert uns mit solchen Aktionen maxi-mal.
Die aggressiven Phasen sind sicher nicht gespielt. Ich meine, so einiges vom Rest schon.
Und das sehe ich auch bei Simon.
Ich glaube nicht, dass er der sanfte Tollpatsch ist als der er sich darstellt.
Hervorheben möchte ich das als er erzählte was ihm für Missgeschicke im Leben passieren und genau da reißt ihm die Perlenkette am Handgelenk weil er damit herumspielte.
Sein Verhalten in diesen Fragerunden halt ich für maxi-mal unauthentisch.

Pokerfreund
12-05-2024, 08:46
Für mich gab es in BB bis jetzt 2 Unikate und das war Christian der Nominativ aus BB2 und Klaus aus BB10.... Frauke ist nur ein typische BB-Produkt die für Beef sorgt aber wild , fast hysterisch um sich herum schlägt, nichts besonders das mittlere BB.

Vorab: Es ist mir nicht möglich (und ich verbiete es mir!), zu schreiben, wie ich KlausBB10 sehe, weil mir
1. keine Wörter einfallen, die man in einer niveauvollen Umgebung äußern könnte und ich
2. spätestens dann, wenn ich zum Ausdruck bringe, wie ich seinen absoluten Alleinerkenntnisanspruch politisch verorte, hier lebenslang gesperrt bin.

Nichtsdestotrotz -und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich so etwas schreibe- ist es schlicht eine unsägliche Beleidigung, ihn mit der plärrenden miserablen Möchtegernintrigantin und DramaQueen, die für ihre Darstellung der "bösen FemmeFatale" die goldene Himbeere nur deshalb nicht erhalten kann, weil sie zu schlecht ist, in die Auswahl zu gelangen (die bewerten dort ernsthaft-gemeinte Darbietungen, nicht besonders schlecht gelungene Schulaufführungen!), zu vergleichen.
Klaus hat eine furchtbare und böse, aber durchdachte und glaubwürdig vorgetragene Rolle eingenommen, die immerhin Disziplin verlangte.
Frauke zeigt einfach nur ihre sehr fiese Persönlichkeit, die anzuschauen wirklich unangenehm ist.

LottiMarotti
12-05-2024, 08:48
Die Produktion triggert uns mit solchen Aktionen maximal.
Die aggressiven Phasen sind siche rnicht gespielt. Ich meine, so einiges vom Rest schon.
Und das sehe ich auch beim Simon.
Ich glaube nicht, dass er der sanfte Tollpatsch ist als der er sich darstellt.
Hervorheben möchte ich das als er erzählte was ihm für Missgeschicke im Leben passieren und genau da reißt ihm die Perlenkette am Handgelenk weil er damit herumspielte.
Sein Verhalten in diesen Fragerunden halt ich für maxi-mal unauthentisch.

Ja bei Simon hatte ich auch schon den Verdacht....
Also bleibt der morgen drin und Luana wird wohl gehen müssen???

Mateo ist so unauthentisch wie kein anderer da drin!

Wero
12-05-2024, 08:52

Und genau diese beiden kennen sich auch vom Casting. Simon nimmt Mateo immer wieder in Schutz, auch als er aggressiv gegen Nicos wurde.
Das ist in Kombination fake as f***.

Wenn wir von dieser Seite kommen: Ja, dann geht Luanna.

LottiMarotti
12-05-2024, 09:00
Und genau diese beiden kennen sich auch vom Casting. Simon nimmt Mateo immer wieder in Schutz, auch als er aggressiv gegen Nicos wurde.
Das ist in Kombination fake as f***.

Ist das ein perfides Spiel....

Mal abgesehen davon, dass ich absolut gar keinen Favoriten habe, der das Ding mit nach Hause nehmen sollte.
Aber Mateo gönne ich es am allerwenigsten.
Wird er auch nicht, weil spätestens im Finale kann die Produktion es ja laufen lassen, wie es kommt.... hoffentlich. :suspekt:

Monalie
12-05-2024, 09:01
Vorab: Es ist mir nicht möglich (und ich verbiete es mir!), zu schreiben, wie ich KlausBB10 sehe, weil mir
1. keine Wörter einfallen, die man in einer niveauvollen Umgebung äußern könnte und ich
2. spätestens dann, wenn ich zum Ausdruck bringe, wie ich seinen absoluten Alleinerkenntnisanspruch politisch verorte, hier lebenslang gesperrt bin.

Nichtsdestotrotz -und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich so etwas schreibe- ist es schlicht eine unsägliche Beleidigung, ihn mit der plärrenden miserablen Möchtegernintrigantin und DramaQueen, die für ihre Darstellung der "bösen FemmeFatale" die goldene Himbeere nur deshalb nicht erhalten kann, weil sie zu schlecht ist, in die Auswahl zu gelangen (die bewerten dort ernsthaft-gemeinte Darbietungen, nicht besonders schlecht gelungene Schulaufführungen!), zu vergleichen.
Klaus hat eine furchtbare und böse, aber durchdachte und glaubwürdig vorgetragene Rolle eingenommen, die immerhin Disziplin verlangte.
Frauke zeigt einfach nur ihre sehr fiese Persönlichkeit, die anzuschauen wirklich unangenehm ist.

:hair: aber ich finde mich so unterhalten, ich liebe diese "Persönlichkeiten" Langeweiler lassen mich beim Zusehen leider Einschlafen:engel:

Wero
12-05-2024, 09:08
Ist das ein perfides Spiel....

Mal abgesehen davon, dass ich absolut gar keinen Favoriten habe, der das Ding mit nach Hause nehmen sollte.
Aber Mateo gönne ich es am allerwenigsten.
Wird er auch nicht, weil spätestens im Finale kann die Produktion es ja laufen lassen, wie es kommt.... hoffentlich. :suspekt:

Hmm.
So viele Rauswahlen haben wir nicht mehr.
Meiner Meinung nach trifft es Luanna, Mateo und Simon. Nur die Reihenfolge ist mir noch unklar.
Bei Frauke bin ich mir auch unsicher. Wie Bene das kürzlich sagte: Finale oder nicht. Man weiß es nicht.

Edit: Und eine/r aus Maja und Chris ist auch noch dran.

LottiMarotti
12-05-2024, 09:11
Hmm.
So viele Rauswahlen haben wir nicht mehr.
Meiner Meinung nach trifft es Luanna, Mateo und Simon. Nur die Reihenfolge ist mir noch unklar.
Bei Frauke bin ich mir auch unsicher. Wie Bene das kürzlich sagte: Finale oder nicht. Man weiß es nicht.

Die Reihenfolge so wäre schon okay - vorausgestzt Mateo darf sich nicht schützen....

LottiMarotti
12-05-2024, 09:18
Bei Frauke bin ich mir auch unsicher... Einerseits wäre es eindeutig besser für sie, wenn sie gehen könnte....
Andererseits braucht BB das Drama....allerdings geht es auf ihre Kosten und tut ihr nicht gut.
Aber wenn die Produktion das so forciert, wundert mich gar nix mehr....:(

Pokerfreund
12-05-2024, 09:23
:hair: aber ich finde mich so unterhalten, ich liebe diese "Persönlichkeiten" Langeweiler lassen mich beim Zusehen leider Einschlafen:engel:

Also... verrat das jetzt nicht, bitte, aber:
Wenn ich mich nicht so wunderschön völlig sinnlos aufregen könnte (diese gesunde Aufregung, die einfach nur Gesellschaftsspiel ist: Wenn meine Katze "Miepz!" sagt, ist die immer VIEL wichtiger, als die Nasen im Haus, wenn ein Mensch hier was von mir will (incl. der Gartenarbeiter aufm Nachbargrundstück) hab ich das "Haus" schon vergessen)... wenn ich mich also nicht so schön komplett sinnfrei und ohne jede Konsequenz für mein normales Leben über die Nasen da aufregen könnte, dann würd ich das gar nicht erst gucken! Insofern braucht es diese Charaktere!

Aber das bleibt unter uns, ne?

Wero
12-05-2024, 09:25
Bei Frauke bin ich mir auch unsicher... Einerseits wäre es eindeutig besser für sie, wenn sie gehen könnte....
Andererseits braucht BB das Drama....allerdings geht es auf ihre Kosten und tut ihr nicht gut.
Aber wenn die Produktion das so forciert, wundert mich gar nix mehr....:(

Frauke ist die Dramaqueen. Sie wird nicht gehen.
Ich gehe davon aus, dass die Produktion ihr Angst macht. So entnehme ich das aus dem was sie aus dem SPZ so erzählt.
Sie hat Angst vor draußen. Angst aus der Bubble heraus zu müssen. Das ist nicht gut.

HaJo55
12-05-2024, 09:29
Andererseits braucht BB das Drama....allerdings geht es auf ihre Kosten und tut ihr nicht gut. (...)
Ich bin mir sicher, dass Frauke damit einverstanden ist, bis zu ihrer Rauswahl ihren Kostenanteil für das bisher bei ihrem BB-Aufenthalt Erlebte zu zahlen.

Miesmupfel
12-05-2024, 09:31
Irgendwann wird Frauke diese Bubble verlassen müssen und ich hoffe da draußen sind die richtigen Personen um sie aufzufangen.

Mir geht halt dieses ständige Hin und Her auf die Nüsse. Die Beiden nehmen mir zu viel Sendezeit ein. Wenn es positiv und lustig wäre, dann wäre es unterhaltsam. So ist es jeden Tag Stundenlang wie Unfall schauen. Unschön und lästig.

Und mal ehrlich, es vergiftet ja auch die Stimmung im Haus, wenn Marcus sich eigentlich zu ihr ins Bett legen müsste, Decke über den Kopf und alle anderen Frauen haben Nonnen zu sein... Und alte, verhutzelte Nonnen, bei einer jungen wäre sie selbst da eifersüchtig, würde die Marcus einen "guten Morgen" entgegenbringen.

In diesem Sinne: Guten Morgen. Geht raus, das Wetter kann schöner nicht sein :wub:

LottiMarotti
12-05-2024, 09:35
Frauke ist die Dramaqueen. Sie wird nicht gehen.
Ich gehe davon aus, dass die Produktion ihr Angst macht. So entnehme ich das aus dem was sie aus dem SPZ so erzählt.
Sie hat Angst vor draußen. Angst aus der Bubble herauszumüssen. Das ist nicht gut.

Naja, die Angst hätte ich an ihrer Stelle auch... :D
Grade für die "Rolle" der Dramaqueen - so was kommt ja nicht gut an...

Bei Maja und Chris weiß ich eigentlich gar nicht, wen ich da peinlicher find...:sleep:

Schranzzzgesteu
12-05-2024, 09:37
Moin moin!

Ich befürchte, wie einige User hier auch, das der Gewinner des Spielemarathons vor eine Wahl gestellt wird ob Kohle oder final Ticket.

Wenn es so sein sollte, und es der kleine Mann bekommen sollte ( 🤮 ) dann sehe ich für die nächste Nomirunde wieder Chaos.

Bei bene, Koschi und Markus sollte ja eigentlich Mateo zu 100% gesetzt sein.

Koschi und Marcus sollten keine Probleme haben spontan umzuschwenken aber bene?

Außer lu bleibt am Montag, dann sollte es ja wieder für alle sehr leicht sein 😉

Basti1904
12-05-2024, 09:38
Frühschoppen :trink:

jessas
12-05-2024, 09:42
Moin moin!

Ich befürchte, wie einige User hier auch, das der Gewinner des Spielemarathons vor eine Wahl gestellt wird ob Kohle oder final Ticket.

wenn das der fall sein sollte wars das endgültig für mich. den typen will ich nicht bis zum schluss sehen :zeter:

guten morgen schreddies :D

@nubisBB
12-05-2024, 09:42

Simon hatte doch mal irgendwann (nicht direkt) erwähnt, dass es ihn ziemlich niedergeschlagen hat, als er damals für die "erste Auswahl" abgelehnt wurde.

Monalie
12-05-2024, 09:45
Also... verrat das jetzt nicht, bitte, aber:
Wenn ich mich nicht so wunderschön völlig sinnlos aufregen könnte (diese gesunde Aufregung, die einfach nur Gesellschaftsspiel ist: Wenn meine Katze "Miepz!" sagt, ist die immer VIEL wichtiger, als die Nasen im Haus, wenn ein Mensch hier was von mir will (incl. der Gartenarbeiter aufm Nachbargrundstück) hab ich das "Haus" schon vergessen)... wenn ich mich also nicht so schön komplett sinnfrei und ohne jede Konsequenz für mein normales Leben über die Nasen da aufregen könnte, dann würd ich das gar nicht erst gucken! Insofern braucht es diese Charaktere!

Aber das bleibt unter uns, ne?
das ist doch mal ne Ansage :wub::d:

Wero
12-05-2024, 09:45
Naja, die Angst hätte ich an ihrer Stelle auch... :D
Grade für die "Rolle" der Dramaqueen - so was kommt ja nicht gut an...

Bei Maja und Chris weiß ich eigentlich gar nicht, wen ich da peinlicher find...:sleep:

Ja, diese Angst ist verständlich. Man sieht die Angst auch bei Mateo. Beide wiederholen mantraartig ihre positiven Seiten. Und diese positiven Seiten sind auch da.
Nur bei beiden ist es so, dass sie Angst haben, dass die negativen Seiten so stark herausgestrichen werden. Das kommt von den Fragen im Sprechzimmer.
Frauke bekommt man massiv getriggert über Marcus und über das was sie glaubt was der Zuschauer über sie denkt.

Und da die Impulskontrolle so niedrig ist und sie so wenig kritikfähig ist, explodiert sie dann auch so sehr wenn sie einen Angriff gegen sich sieht, der sie erneut in dieses Licht stellt. Jeder geht anders damit um. Mateo heult nicht, aber er versucht genau so verzweifelt die wegschwimmenden Felle zu retten.

Kalb
12-05-2024, 09:47

Alles was er schwört, ist gelogen wie gedruckt.Ja, ja und alles ja. Es ist, okay, es wäre so ungerecht einfach. Weil er sone scheiß Type ist einfach. Durch und durch unsympathisch und unnütz. Er stellt ja nichts dar. Da sind etliche andere ewohner so viel besser gecastet.
Ich werde trotzdem niemals anrufen. Big Brother ist ja interessant, weil man es guckt. Wer es (oder jedes andere Format) gewinnt, ist ja eher unwichtig. Zumindest für mich. ;)

Basti1904
12-05-2024, 09:48
Die Auswahl der Wecklieder ist aber auch schrecklich. Bis auf Nirvana. Abstimmen geht bei mir nicht.

"Ups, da ist etwas schief gelaufen."

Wero
12-05-2024, 09:54
Ja, ja und alles ja. Es ist, okay, es wäre so ungerecht einfach. Weil er sone scheiß Type ist einfach. Durch und durch unsympathisch und unnütz. Er stellt ja nichts dar. Da sind etliche andere ewohner so viel besser gecastet.
Ich werde trotzdem niemals anrufen. Big Brother ist ja interessant, weil man es guckt. Wer es (oder jedes andere Format) gewinnt, ist ja eher unwichtig. Zumindest für mich. ;)

Man kann kein BB machen nur mit Personen, die so sind wie Marcus, Bene oder Nicos. Das ist klar.
Was mich so sehr stört ist dieses mega starke Manipulieren der Produktion um unbedingt diese Emotionen zu schüren.
Es nervt mich ungemein wie man hier Menschen zu Marionetten macht.
Meines Erachtens ist das in dieser Staffel so schlimm weil man gelernt hat aus der Vergangenheit, dass eine langsame Erzählweise, also Entwicklungen abzuwarten, nicht funktioniert.
In einer 30-minütigen TZF benötigt man das um in starken Bildern die Emotionen zu transportieren weil eine normale Entwicklung viel schwerer abzubilden ist.

Miesmupfel
12-05-2024, 09:56
Die Auswahl der Wecklieder ist aber auch schrecklich. Bis auf Nirvana. Abstimmen geht bei mir nicht.

Bingo, bei mir genauso.

Beck's
Moin zusammen :morgen: und einen schönen Sonntag uns alle ;)

LottiMarotti

Ich glaub, das ist schon abgelaufen.

Die AdW werden sie wohl wieder nicht schaffen. Dat sind aber auch häßliche Kissen... :schleich:

Karl Napp
12-05-2024, 09:57
Im gestrigen Tagebuch taucht der Name von Frau Ke innerhalb von 17 Stunden 65 mal auf.
Ich nominiere sie hiermit für die weibliche Hauptrolle! :D:teufel:

morjen, schönen sonntag:wink:

es gab also eine mateo-umfrage? 7000 euro oder finanticket. alle würden natürlich das ticket nehmen. hab ich das korrekt nachgelesen?

um himmels willen.:fürcht:

Kalb
12-05-2024, 09:57
Aber das bleibt unter uns, ne?Versprochen.

Wero
12-05-2024, 10:00
:teufel:

morjen, schönen sonntag:wink:

es gab also eine mateo-umfrage? 7000 euro oder finanticket. alle würden natürlich das ticket nehmen. hab ich das korrekt nachgelesen?

um himmels willen.:fürcht:

Mateo selbst hat das gefragt. Ob das aus eigener Initiative entstanden ist oder ob er dazu im SPZ gefragt wurde, wissen wir nicht.

Nur ist es so, dass wohl wenig im SPZ gefragt wird was keinen Hintergrund hat.
Ähnlich sehe ich das auch wenn Frauke dazu befragt wird wie wohl ein Date mit Marcus aussehen würde und prompt wird das gestern zum Thema.