Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Bad
Maja, Bene
Thema: Beinrasur
Maja: "Ich brauche sowas in meinem Leben. Und Lippen mache ich nicht regelmässig. Vielleicht ein Mal im Jahr."
Chris möchte sich rasieren. Er fragt ob man das Morgenmeeting vorher machen möchte.
Alle kommen in den Hof.
Marcus sagt Mateo, dass der Pool bereits auf 23 Grad ist.
CC Luanna eröffnet.
Abwasch: Luanna
Toilette und Bad: Simon
Kochen: Simon stellt sich zur Verfügung.
Bene und Maja und Simon werden es am Ende.
Marcus hatte sich angeboten aber man kommt überein, dass keiner Kochen soll der noch im Rennen um die 7000 Euro ist. [Spielemarathon]
Luanna möchte Zahnpasta und Wasser bestellen.
Toilettenpapier noch. Nur noch 4 Rollen im Container, sagt Luanna.
Luanna: "Ja, liegt Euch noch was auf dem Herzen?"
Simon: "Ihr seid cool." :)
Luanna: "Das war´s."
Chris und Simon starten im Bad die Rasuraktion.
Boah, wenn die '&#€#%-App mich noch einmal auf die blöden Insektenjäger hinweist (3x innerhalb der letzten 5 Minuten), dann kündige ich mein Abo noch schneller als gedacht 🤯🤯🤯
Manoffel
12-05-2024, 13:07
Hat jemand Überblick wie den aktuellenstand der 3 Nominierten ist wegen wer das Haus verlassen soll?
Chris ist mit dem Rasiermesser mit Simons Bart beschäftigt.
Hat jemand Überblick wie den aktuellenstand der 3 Nominierten ist wegen wer das Haus verlassen soll?
Einen offiziellen Zwischenstand gibt es ja nicht.
Simon denkt, dass er geht.
Luanna denkt, dass sie geht.
Frauke denkt, dass sie geht.
Schranzzzgesteu
12-05-2024, 13:11
Man könnte noch erwähnen das Mateo, Marcus gelobt hat das er den HotTub angewärmt hat und ihr dabei einen Klaps auf dem Bauch gegeben hat
Marcus hat daraufhin direkt Koschi ungläubig und fragend angeguckt. Die Stimmen hat Teo 100% sicher 😂👍
Vor ein paar Tagen, meine ich, stand das mal hier, bin mir aber nicht sicher: Hat Maja wirklich gesagt, sie verdient 10.000 Euro im Monat?
Boah, wenn die '&#€#%-App mich noch einmal auf die blöden Insektenjäger hinweist (3x innerhalb der letzten 5 Minuten), dann kündige ich mein Abo noch schneller als gedacht ������
Was soll das?! Seit dem das kam, konnte ich zwei Tage lang nicht den Livestream gucken. Joy sagte, meine Internetverbindung sei zu langsam. Ich vermutete schon einen Zusammenhang und irgendwas virusartiges ... Echt irgendwie unseriös so eine aggressive Bewerbung.
Basti1904
12-05-2024, 13:16
Kopf und Barthaare noch ein bisschen länger und Simon könnte bald als Taliban durch gehen. :rotfl:
Ich kann auf die Umfrage zum Exit auf BBFun nicht zugreifen.
Ich kann mich nur an den Abend erinnern, als die Nominierten feststanden, daß ich, zumindest gefühlt, hier immer nur gelesen habe, daß man Luanna nimmt. Daß Luanna bleiben soll. Also kein Wissen. :nixweiss:
Boah, wenn die '&#€#%-App mich noch einmal auf die blöden Insektenjäger hinweist (3x innerhalb der letzten 5 Minuten), dann kündige ich mein Abo noch schneller als gedacht 🤯🤯🤯
Hatte ich auch.
Gehe auf Einstellungen- Benachrichtigungen und da konnte ich die Push ups von Joyn deaktivieren.
Trallawatschi
12-05-2024, 13:22
Da sag' mir noch einer dass nur Frauen eitel sind. Was die für ein Gedöns machen mit ihren Bärten :rolleyes:
Naja....wenn man nix andres zu bieten hat:D
BBfun
Luanna (51%, 1.088 Votes)
Frauke (37%, 795 Stimmen)
Sim (12%, 267 Stimmen)
Manoffel
12-05-2024, 13:23
WOW, Luanna bei Mateo am Beichten, ist sie so verzweifelt wegen die Nominierung das sie sogar ein.....Seelenstriptease bei Mateo macht,
Trallawatschi
12-05-2024, 13:23
Ich würde Mateo nullkommanull von meinem Privatleben anvertrauen.:tsts:
Man könnte noch erwähnen das Mateo, Marcus gelobt hat das er den HotTub angewärmt hat und ihr dabei einen Klaps auf dem Bauch gegeben hat
Marcus hat daraufhin direkt Koschi ungläubig und fragend angeguckt. Die Stimmen hat Teo 100% sicher
Ja, ich hatte auch dumm geguckt.... Außerdem sprach Mateo ihn mit Bruder Marcus an :rolleyes:
Vor ein paar Tagen, meine ich, stand das mal hier, bin mir aber nicht sicher: Hat Maja wirklich gesagt, sie verdient 10.000 Euro im Monat?
Ja.
Kopf und Barthaare noch ein bisschen länger und Simon könnte bald als Taliban durch gehen. :rotfl:
Aber echt... Ganz schlimm.
Was soll das?! Seit dem das kam, konnte ich zwei Tage lang nicht den Livestream gucken. Joy sagte, meine Internetverbindung sei zu langsam. Ich vermutete schon einen Zusammenhang und irgendwas virusartiges ... Echt irgendwie unseriös so eine aggressive Bewerbung.
Stimmt, jetzt wo du sagst, hab ich seitdem auch öfter Probleme mit der Verbindung ... 🤔
Aber immerhin seit meinem Luftmachen hier keine Nachricht mehr über insekten!
Chris ist mit Simon fertig.
Simon möchte ihm helfen seinen Nacken auszurasieren.
Chris: "Aber nicht meine Haare."
Marcus hats gerade schon gemacht.
Er findet es sexy und fragt, ob sie es extra angezogen hat, um alle rattig zu machen. :D
Ich glaube sie hätte sich aber mehr gewünscht, dass er sich zu ihr kuschelt.
Frauke: Moritz hat immer mit mir gekuschelt.
Marcus: Und dabei geschissen. Seine Fürze waren die schlimmsten.
Er ist immer so romantisch :wub:
boardbaby
12-05-2024, 13:25
Eventuell und mit viel Glück macht sie soviel Umsatz ... abzüglich aller Kosten und Abgaben ... könnte sie für das, was IHR Netto bleibt, gleich Bürgergeld beantragen :teufel:
Ein Bewohner im "Normalen-BB", der 10Mille pro Monat macht, glaubst du das ernsthaft ? :bitte:
Hatte ich auch.
Gehe auf Einstellungen- Benachrichtigungen und da konnte ich die Push ups von Joyn deaktivieren.
Die pushs zu anderen Sendungen möchte ich aber ja bekommen 🙈 (die zu BB und masked singer)
Ich hoffe mal, dass das eine kurzzeitige Störung ist ...
Simon mit dem Rasieren von Chris´Nacken beschäftigt.
13:30 Chris rasiert sich mit dem Elektrorasierer.
Bei diesem Voting sind die Votingzahlen gar nicht aussagekräftig, schon gar nicht bei BB Fun. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand für Luana groß anruft, während die Pros von Frauke in die Tasten hauen. Nebenbei ist Luana so stink langweilig, das einige auf Simon umswitcht sind.
So langsam müssten die zwei Frauen mit dem 16. Kissen fertig sein.
Mal sehen wer dann weitermacht.
Bei diesem Voting sind die Votingzahlen gar nicht aussagekräftig, schon gar nicht bei BB Fun. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand für Luana groß anruft, während die Pros von Frauke in die Tasten hauen. Nebenbei ist Luana so stink langweilig, das einige auf Simon umswitcht sind.
Denke ich auch. Kann man komplett vergessen.
Problem ist auch, dass es ein Voting mit drei Personen ist.
boardbaby
12-05-2024, 13:35
Luanna hat brasilianische Wurzeln.
Big Brother ist in Brasilien ein Massenphänomen.
BB-Zuschauer mit brasilianischem Hintergrund werden für wen anrufen|voten ?
Die kommt easy in's Finale.
Eventuell und mit viel Glück macht sie soviel Umsatz ... abzüglich aller Kosten und Abgaben ... könnte sie für das, was IHR Netto bleibt, gleich Bürgergeld beantragen :teufel:
Ein Bewohner im "Normalen-BB", der 10Mille pro Monat macht, glaubst du das ernsthaft ? :bitte:
Sagt Bertha doch auch, daß sie 10.000 Euro im Monat verdient. Dann hätte ich es wenigstens nachvollziehen können (Ferienwohnungen/Immobilien vermieten, leichte OnlyFansProstitution, Kindergeld, Klamottenverkauf). Bei Maja dachte ich, Beruf sei Tochter reicher Eltern, die halt quasi ein Geschäftsführerinnengehalt bezieht solange sie rumgammelt und sich austobt, damit es auf dem Papier gut aussieht, sollte sie irgendwann mal auf eigenen Beinen stehen müssen und sich bewerben, undsoweiter.
Er ist immer so romantisch :wub:
Sehr! :wub:
:rotfl:
Marcus und Nicos in der Küche. Das wird wohl ein Zwiebelkuchen.
Die kommt easy in's Finale.
Chris Theorie habe ich gehört, und glaube nicht daran. Dafür müssten die Brasilianer erst mal wissen das es hier läuft, und die wenigen die es vielleicht mal geschaut haben, haben abgeschaltet weil es stinklangweilig ist. Ein Engländer würden den deutschen Mist hier auch nicht schauen.
Chris Theorie habe ich gehört, und glaube nicht daran. Dafür müssten die Brasilianer erst mal wissen das es hier läuft, und die wenigen die es vielleicht mal geschaut haben, haben abgeschaltet weil es stinklangweilig ist. Ein Engländer würden den deutschen Mist hier auch nicht schauen.
Niemand ausser ein paar verwirrten Deutschen und Österreichern schaut sich das an :ja:
boardbaby
12-05-2024, 13:43
Schauen müssen sie nicht, ABSTIMMEN werden sie ;)
Morgen werden wir mehr wissen.
Lena2008
12-05-2024, 13:44
Ich glaube auch nicht, dass die Zahlen der Votings auf BB fun das eventuelle Ergebnis widerspiegeln, das ist früher auch schon vom tatsächlichen Voting stark abgewichen und man hatte sich umsonst gefreut :teufel:
Als Ailton seinerzeit immer aufrief, nicht für ihn anzurufen, wurde es zumindest ignoriert lange Zeit ... als verstünden seine Anrufer kein Deutsch
boardbaby
12-05-2024, 13:46
Niemand ausser ein paar verwirrten Deutschen und Österreichern schaut sich das an :ja:
Ja ... hier :wink:
Ist doch ganz einfach, zählen wir durch ... 1 (eins) :D
Ich glaube auch nicht, dass die Zahlen der Votings auf BB fun das eventuelle Ergebnis widerspiegeln, das ist früher auch schon vom tatsächlichen Voting stark abgewichen und man hatte sich umsonst gefreut :teufel:
eben weil BB Fun ja auch so unmanipulierbar ist :D
starshine_vie
12-05-2024, 13:47
Wozu schalten die in den „Garten“, wenn man kein Wort versteht? Lächerlich
:clap:
Schön! :wub:
Pokerfreund
12-05-2024, 13:48
:aggro: MATEO!!! Achte auf dein Mikro!
Zum Kotzen, diese Trickserei!
Wozu schalten die in den „Garten“, wenn man kein Wort versteht? Lächerlich
Da fehlt ein ..... Bungt! :D
;)
Mateo und Luanna :hair: Luanna hat sich schon wieder einlullen lassen.
Schranzzzgesteu
12-05-2024, 13:49
Egal wer morgen wirklich gehen muss.
In einer Sache können wir uns alle zu 100% sicher sein.
Teos Reaktion: "ich wußte es".
Basti1904
12-05-2024, 13:51
Nicos, hör auf deine Zwiebeln zu hacken. Ich will Mittagsschlaf machen. :zeter:
Mateo meinte gerade über sich, daß er halt auch nachtragend ist (Thema, dass Lu ihn nominiert hatte)
Direkt mal ein reflektierender Gedankengang von ihm :d:
Ich kann mir anders rum aber auch nicht vorstellen das irgendwer für Simon votet, der geht ja so ziemlich jedem auf die Nerven mit seinem getue und ist wohl die unauthentischte Person von allen da drin.
Und Luanna abzustrafen nachdem sie als einzige Mateo nominiert hat, was sich hier quasi alle gewünscht haben, halte ich auch nicht fair.
Meine Stimme bleibt bei ihr für bleiben.
Mateo sollte auch mal dringend seine geistige Diarrhoe behandelt lassen - wird ja immer schlimmer :D
boardbaby
12-05-2024, 13:53
Mateo und Luanna :hair: Luanna hat sich schon wieder einlullen lassen.
Nein, hat sie nicht.
In einem Gespräch mit Bertha (im Bad) wurde klar ausgesprochen, daß BEIDE Mateo's Taktik erkannt haben.
@ Wero: wie vielen Bewohnern hat Mateo schon gesagt, daß er NUR mit ihnen ganz spezielle und gute Gespräche führen kann ? Jedem 5 mal ? :teufel:
Ich mache den Strean an: Mateo :ko:
Maja und Simon an der ADW.
Nein, hat sie nicht.
In einem Gespräch mit Bertha (im Bad) wurde klar ausgesprochen, daß BEIDE Mateo's Taktik erkannt haben.
@ Wero: wie vielen Bewohnern hat Mateo schon gesagt, daß er NUR mit ihnen ganz spezielle und gute Gespräche führen kann ? Jedem 5 mal ? :teufel:
Das reicht nicht mehr.
Noch kein neuer Papst gewählt. Schwarzer Rauch.
Ich kann mir anders rum aber auch nicht vorstellen das irgendwer für Simon votet, der geht ja so ziemlich jedem auf die Nerven mit seinem getue und ist wohl die unauthentischte Person von allen da drin.
Und Luanna abzustrafen nachdem sie als einzige Mateo nominiert hat, was sich hier quasi alle gewünscht haben, halte ich auch nicht fair.
Meine Stimme bleibt bei ihr für bleiben.
:d:
Trallawatschi
12-05-2024, 13:59
Mateo "Brudi, Schatzi,Liebling" Ich kann's nicht mehr hören. Jetzt kommt zur Selbstbeweihräucherung noch übertriebene Lobhudelei für alle andren Bewohner dazu. Der Typ rafft wirklich garnichts mehr. :vogel:
:D Zwei Dumme, zwei Gadanken. Ich sah weißen ... :D
Der bringt aber für meinen geschmack bißchen Schwung in die Bude und kitzelt aus den Bewohnern Meinungen/Gespräche raus. Anfangs fand ich den auch ziemlich fake, mittlerweile mag ich den irgendwie.
Schranzzzgesteu
12-05-2024, 14:00
Das habe ich wirklich erst durch Dan Brown gelernt 😂
boardbaby
12-05-2024, 14:00
Das reicht nicht mehr.
:D gut mitgezählt ...
Trallawatschi
12-05-2024, 14:02
Wie Mateo verzweifelt versucht seine Fangemeinde da drin wieder aufzubauen :rolleyes:
Bertha und Luanna sollen zu Mateo, der alleine darin sitzt, in den Zuber steigen. Mal sehen, ob sich eine von beiden (nach ihrem Vorwissen von draussen) dafür hergibt.
Jetzt fragt er auch noch Simon. Der lehnt ab.
Wie Mateo verzweifelt versucht seine Fangemeinde da drin wieder aufzubauen :rolleyes:
Die Fangemeinde ist eben zu sehen.
Genau, pure Verzweiflung treibt ihn an. Da gibt es auch keinen neuen Plan. Das geht bei mir schon in Richtung Mitleid. Da ändert sich gar nix.
So viel verschwendete Energie. :(
Die Fangemeinde ist eben zu sehen.
Bene geflüchtet?
wenn man Luanna zugute halten will, das sie Mateo gewählt ( das sie, Stand heute, nicht noch mal macht ) dann kann man Simon auch zu gute halten, das er Kevin enttarnt hat. Hinzu kommt, das Luanna gar nicht statt findet.
Bene und Simon an der ADW.
Bei Simon sieht es aus wie Beschäftigungstherapie.
Bene wird nähen.
Chris und Maja auf dem Palettensofa. Mit Kuss.
Die zwei Faulpelze sind echt zwei Marken.
wenn man Luanna zugute halten will, das sie Mateo gewählt ( das sie, Stand heute, nicht noch mal macht ) dann kann man Simon auch zu gute halten, das er Kevin enttarnt hat. Hinzu kommt, das Luanna gar nicht statt findet.
Ehrliche Meinung: leiber eine ruhige Person die mir trotzdem sympathisch ist, als eine Person die mir laufend auf die Eier geht mit seinem nervigen und falschem gehabe. Mir geht es da wie Marcus, mit Simon könnte ich es im reallen leben schwer aushalten weil ich so ein Verhalten einfach nicht abkann.
DarkToon
12-05-2024, 14:10
Und genau diese beiden kennen sich auch vom Casting. Simon nimmt Mateo immer wieder in Schutz, auch als er aggressiv gegen Nicos wurde.
Das ist in Kombination fake as f***.
Wenn wir von dieser Seite kommen: Ja, dann geht Luanna.
Für Frauke wäre es auf jeden Fall nicht die schlechteste Entscheidung. :D
Dann sollte es weniger Gefahr geben, dass es nochmal Stress wegen Luanna gibt.
immerhin hat Maja 9 ganze Puschel gemacht, Mama wird stolz sein :ja::ja:
Bertha hat scheinbar das gemacht was Marcus vorher angesprochen hat. Öl verwendet. Sie schmiert sich ein.
Die Kuchenform in der Küche ist gefüllt.
Frauke ist ungewöhnlich ruhig heute.
Marcus: "Jetzt machen wir hier klar Schiff und dann können wir raus, Frauke. Ein bisschen Sonnenbaden. Da habe ich Bock drauf."
Marcus: "Big Brother, jetzt gib doch Frauke mal ihr Video. Das hat doch keinen Mehrwert so."
Frauke geht raus.
Simon: "Frauke? Lebst Du noch?"
Luenna im Hof an Majas Haaren.
Und kommen damit durch :mad: :hammer:
Frauke kuckt bissel traurig aus der Wäsche, hat aber auch Bauschmerzen, wie sie grad meinte.
Marcus: BB gebt doch Frauke mal ihr Video bitte
Schnipp Schnapp. Luanna mit der Schere.
Sie schneidet Majas Haare.
Luanna: "Viel luftiger, ne?"
Maja: "Füht sich auf jeden Fall gut an."
Luanna könnte sich jetzt bei Maja für die Nominierung bedanken :teufel:
boardbaby
12-05-2024, 14:16
Geht ja gar nicht. :tsts:
Der schönste Bewohner :rolleyes: , der ehrlichste Bewohner :rolleyes: , der fürsorglichste Bewohner :rolleyes: , der aufopferungsvollste Bewohner :rolleyes: , der Teamplayer :rolleyes: ... alleine im HotTub :hair: ... solche Bilder möchte ER nicht :teufel:
Lu schneidet Maja die Haare.
PK: :crap: ich fand die Länge grade schön, naja Geschmacksache :crap:
Pfeilgradaus
12-05-2024, 14:17
Schnipp Schnapp. Luanna mit der Schere.
Niemals Haare schneiden bei gekreuzten Beinen…. Das wird nie gerade…. :hammer:
Oha wie kurz schneidet Luanna? War das gewollt?
Wie sie schneidet, darüber will ich gar nichts sagen.... 🙈
Und dann: "Wie jetzt? Zu kurz? Findest Du echt?"
Püppi.
Sind die Töpfe alle in Verwendung gerade?
Lu schneidet Maja die Haare.
PK: :crap: ich fand die Länge grade schön, naja Geschmacksache :crap:
Ich finde, dass ihr das Längere besser steht.
Aber:
Maja: "Ich liebe kurze Haare. Ich finde das voll sexy."
boardbaby
12-05-2024, 14:19
Links ein C , rechts ein K :teufel:
Lena2008
12-05-2024, 14:20
:hair: meinst du, sie schneidet eine Strähne einfach bis obenhin ab ? Uppsi :D
thomas68
12-05-2024, 14:21
Nein, Simon soll gehen. Der ist mir zu laut und singt zu viel. :hammer: Luanna könnte noch als Eifersuchtsobjekt für Frauke eine Rolle spielen.
Lena2008
12-05-2024, 14:21
Sind die Töpfe alle in Verwendung gerade?
Nein, hat sie nicht.
Zum Glück.:anbet:
Als Ailton seinerzeit immer aufrief, nicht für ihn anzurufen, wurde es zumindest ignoriert lange Zeit ... als verstünden seine Anrufer kein DeutschDas lief aber auch bei RTL und nicht bei Joyn.....:D
Mateo sollte auch mal dringend seine geistige Diarrhoe behandelt lassen - wird ja immer schlimmer :D:rotfl:
Die kommt easy in's Finale.Und die Brasilianer haben alle Joy?:D Im Leben nicht.
Ja, ich denke das wäre weniger ein Problem, wenn Marcus vorher alles draußen geklärt hatte.
Wenn sie sich draußen kennengelernt hätten, wäre die Situation auch anders gewesen.
Besser wäre es auf jeden Fall, wenn Marcus schon im Container Klartext redet, statt immer nur in Andeutungen.Draußen wäre die jeder in ihrer Stadt. Nichtmal ne Woche wäre da was gewesen.
Maja und Chris machen sich heute hübsch. Vielleicht hoffen sie, dass sie zur Verlobung nochmal etwas extra bekommen.
WieSon17
12-05-2024, 14:24
Der bringt aber für meinen geschmack bißchen Schwung in die Bude und kitzelt aus den Bewohnern Meinungen/Gespräche raus. Anfangs fand ich den auch ziemlich fake, mittlerweile mag ich den irgendwie.
:d:
Trallawatschi
12-05-2024, 14:25
Genau, pure Verzweiflung treibt ihn an. Da gibt es auch keinen neuen Plan. Das geht bei mir schon in Richtung Mitleid. Da ändert sich gar nix.
So viel verschwendete Energie. :(
Mitleid mit dem? Niemals. Hat er sich selbst versaut.
boardbaby
12-05-2024, 14:27
Maja und Chris machen sich heute hübsch. Vielleicht hoffen sie, dass sie zur Verlobung nochmal etwas extra bekommen.
Zwei schöne, große, rote Buttons :hair:
Frauke lacht. [Off-Ton]
Sie ist bei Mateo.
Simon ist auch dort.
Luanna ist fertig.
thomas68
12-05-2024, 14:28
Draußen wäre die jeder in ihrer Stadt. Nichtmal ne Woche wäre da was gewesen.
Frauke und Marcus wohnen beide in Berlin. :)
thomas68
12-05-2024, 14:29
.
Nicos fragt Luanna ob sie seine Haarspitzen schneiden kann.
Luanna: "Spitzen kriege ich an."
Maja: "Alter, daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen."
Luanna: "Der Nächste!" ;)
Maja geht ins Bad vor den Spiegel.
Nicos: "Steht Dir total."
jetzt noch das rote Schleifchen rein, dann ist das Muttertagsoutfit perfekt