Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Trallawatschi
12-05-2024, 15:31
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt einzuspielen wie Frauke mit Yael über Mateo geredet hatte.
oder als von Frauke, die mit ihrem Schmollgesicht jammernd an den Tisch kommt, weil sie als Einzige immer die großen schweren Tassen servieren muss
An die hab ich mich nicht rangetraut, weil ich sonst hier wieder ausgeschimpft werde und ich bin doch so sensibel :heul:
Ach nee halt, Shredder Nummer 22 ist ja jetzt im abgesicherten Modus :smoke::d::anbet:
Trallawatschi
12-05-2024, 15:32
Hat der Zuber einen Deckel? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn draufzusetzen
:lol: :anbet:
WieSon17
12-05-2024, 15:32
Ich verstehe da im Zuber kein Wort. Wenn überhaupt, verstehe ich mal ein paar Worte von Matteo. Also Respekt und DANKE, dass ihr das versteht und uns hier auf dem Laufenden haltet! :d:
avalon128x
12-05-2024, 15:35
Das witzige ist ja, dass Marcus direkt daneben liegt und bestimmt das ein oder andere mitbekommen hat :d:
Also, noch mehr Stress :D
Trallawatschi
12-05-2024, 15:36
Ich verstehe da im Zuber kein Wort. Wenn überhaupt, verstehe ich mal ein paar Worte von Matteo. Also Respekt und DANKE, dass ihr das versteht und uns hier auf dem Laufenden haltet! :d:
Eigentlich kann man Dich da nur beneiden:D
Lena2008
12-05-2024, 15:37
Das witzige ist ja, dass Marcus direkt daneben liegt und bestimmt das ein oder andere mitbekommen hat :d:
ich hoffe, "es juckt ihn nicht" ( wie Frauke es ausdrücken würde) :D
Das war die tägliche Folge von:
"Wir vera**** uns gegenseitig."
B*llshit-TV
;)
Ich verstehe da im Zuber kein Wort. :
Beide erzählen in Dauerschleife das, was sie schon seit Wochen erzählen: Keiner hat uns lieb, obwohl wir doch so tolle Menschen sind.
DarkToon
12-05-2024, 15:40
Glaub ich nicht, sie spricht ja ziemlich leise. Deswegen ist es ja auch nur schwer zu verstehen.
Aber das meiste weiß er ja eh schon, bzw. würde vielleicht sogar helfen, dass er sie besser versteht.
Lena2008
12-05-2024, 15:41
Beide erzählen in Dauerschleife das, was sie schon seit Wochen erzählen: Keiner hat uns lieb, obwohl wir doch so tolle Menschen sind.
Mateo hat vorhin zu Frauke gesagt "Ich finde dich gut" und Frauke dann "Ich dich auch" ... Was will man mehr ? :rotfl:
Sie wollen beide die Opferrolle. Das ist eine Ansprache an die Zuschauer und einfach nur lächerlich.
Frauki soll bleiben :wub:
einen Beitrag für Steffen damit es schneller geht:wink:
Glaub ich nicht, sie spricht ja ziemlich leise. Deswegen ist es ja auch nur schwer zu verstehen.
Aber das meiste weiß er ja eh schon, bzw. würde vielleicht sogar helfen, dass er sie besser versteht.
Ich denke, dass Mateo denkt, dass das bei ihr wirkt. Dass sie sozusagen ihm zur Seite steht.
Ihr geht es aber um was anderes. Sie arbeitet immer daran etwas zu reparieren was nicht mehr zu reparieren ist.
Mateo weiß ja nicht, dass sie Simon den selben Mist erzählt.
avalon128x
12-05-2024, 15:46
Mateo hat vorhin zu Frauke gesagt "Ich finde dich gut" und Frauke dann "Ich dich auch" ... Was will man mehr ? :rotfl:
Dass die beide gar nicht merken, wie sehr sie sich ausschliessen/isolieren...
Das kratzt die anderen BW doch gar nicht mehr
fandango
12-05-2024, 15:46
Hat der Zuber einen Deckel? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn draufzusetzen
:rotfl::rotfl::rotfl:
boardbaby
12-05-2024, 15:47
Da ist er wieder, der typische Benedikt ... dazusetzen, erst mal hören ... und dann "mitreden".
Hat der überhaupt einmal selbst ein Gespräch von sich ausgehend begonnen ?
Eher nicht.
WieSon17
12-05-2024, 15:47
Eigentlich kann man Dich da nur beneiden:D
:rotfl::rotfl:
Bene: "Das ist ja keine Scriped Reality hier! Das ist pure Realität, liebe Zuschauer. Genau so sch... sind wir!" ;)
Dass die beide gar nicht merken, wie sehr sie sich ausschliessen/isolieren...
Das kratzt die anderen BW doch gar nicht mehr
Doch merken sie schon. Mateo auf jeden Fall.
Hat er ja eben wieder gesagt.
Er kratzt doch schon seit Tagen das zusammen was er noch hat.
Hat der überhaupt einmal selbst ein Gespräch von sich ausgehend begonnen ?
Das werden wir auch in den nächsten vier Wochen nicht erleben.
Frauke: "Das gibt einem ein komisches Gefühl wenn man immer denkt, dass man für einen nicht richtig ist."
Bei Fraukes Freundinnen sieht sie, dass es das gibt.
"Ich denke mir so: Warum gibt es das für mich nicht?"
...
Frauke: "Ich habe so viel Jahre verschwendet mit Männern wo ich schon weiß, das wird nie was. Weil ich so fixiert auf den bin."
Mateo: "Wenn ich hier rauskomme sehe ich ja wie das ist, wie viel Einfluss sie von außen bekommen hat. Wie sie sich beeinflussen hat lassen."
"Es muss einfach wieder schön sein."
Ich denke, dass Mateo denkt, dass das bei ihr wirkt. Dass sie sozusagen ihm zur Seite steht.
Ihr geht es aber um was anderes. Sie arbeitet immer daran etwas zu reparieren was nicht mehr zu reparieren ist.
:ja:
Was ich ja bißchen schade fand: Als der Beef Nicos/Mateo war, hätte ich von Frauke erwartet, dass sie mehr auf Mateo zugeht - nicht, um ihn zu verteidigen (hat sie auch so nicht), sondern als er da alleine hockte. Man kann von Mateo halten was man will, er war grade in der letzten Zeit echt immer für Frauke da. :nixweiss:
boardbaby
12-05-2024, 15:55
Doch merken sie schon. Mateo auf jeden Fall.
Hat er ja eben wieder gesagt.
Er kratzt doch schon seit Tagen das zusammen was er noch hat.
Bei einer "normalen Nomi" wäre er raus.
Wenn BB ihn weiter drin haben will, werden sie einen Weg finden ...
Frauke: "Das wird auch wieder!"
Mateo: "Auch gestern das Lied. Puh!"
Frauke: "Es war schön, aber es hat den Kopf gef*ckt."
Mateo: "Ich bin ein sensibler Typ."
Beide reden über ihre Musikgeschmack.
Frauke: "Ich hole mir was zu trinken."
Beide gehen aus dem Zuber.
Bene: "Das ist ja keine Scriped Reality hier! Das ist pure Realität, liebe Zuschauer. Genau so sch... sind wir!" ;)
ganz bestimmt nicht bene.. BB ist nur eine Reality-Show aber definitiv nicht gescripted :dada: wenn die leute im container gerade die die Wirklichkeit abbilden ja dann gute nacht marie :ko: :nixweiss:
In Reality-Spielshows werden die Spieler entweder rund um die Uhr oder zu bestimmten Tageszeiten permanent gefilmt. Bei einigen dieser Shows geht es darum, einen hohen Stand in der Publikumsgunst oder bei den anderen Teilnehmern zu erwerben, wie in Big Brother, Girlscamp und den meisten Reality-Datingshows (Der Bachelor). [...] Beide Spielformen werden häufig kombiniert, wie beispielsweise in Reality-Castingshows (Popstars, Fame Academy), in denen sowohl eine Jury als auch die Zuschauer über den Verbleib im Programm entscheiden.
Quelle: Reality-TV
würde ich bene jetzt gerne vorhalten! :ja:
Basti1904
12-05-2024, 15:57
Der "Badeanzug" ist aber auch wieder :fürcht: Gabs den auch in komplett ohne das die Ti**en nach unten bald raus fallen?
Miesmupfel
12-05-2024, 15:58
Ach, der Sonnenstich liegt ja auch wieder in der prallen Sonne...
:ja:
Was ich ja bißchen schade fand: Als der Beef Nicos/Mateo war, hätte ich von Frauke erwartet, dass sie mehr auf Mateo zugeht - nicht, um ihn zu verteidigen (hat sie auch so nicht), sondern als er da alleine hockte. Man kann von Mateo halten was man will, er war grade in der letzten Zeit echt immer für Frauke da. :nixweiss:
Mateo macht das aber nicht weil ihm etwas an ihr liegt.
Er erzählt jedem die Sch... die nötig ist um sich irgendwie zu retten.
Frauke bei Marcus: "Weil Du immer weg gehst von mir."
Der "Badeanzug" ist aber auch wieder :fürcht: Gabs den auch in komplett ohne das die Ti**en nach unten bald raus fallen?
das ist doch (so) gewollt genauso wie bertha da in unterwäsche rumsitzt.. :nixweiss:
boardbaby
12-05-2024, 16:01
Das ist doch der einzige Sinn bei dem Teil ... :teufel:
Und Marcus spielt im Hg mit seinem Buddy unbekümmert Bällchen, während die holde Maid im Vg um Aufmerksamkeit heischt. :D
Süß Frauke und Simon :wub:
Miesmupfel
12-05-2024, 16:04
Simon hat seine Hand ja schon strategisch praktisch
Ohh, weg isse
Lena2008
12-05-2024, 16:04
Sind doch fast alles solche Teile, die im Koffer waren...stoffsparend halt :rolleyes:
Ich wusste das der Becher unter Simon gleich umkippt :D
Simon hat seine Hand ja schon strategisch praktisch
Ohh, weg isse
Frauke würde besser zu Simon passen.
avalon128x
12-05-2024, 16:06
Und Marcus spielt im Hg mit seinem Buddy unbekümmert Bällchen, während die holde Maid im Vg um Aufmerksamkeit heischt. :D
Das Bällchen ist ihm sooo wichtig, der Koschmayer ebenso...
Trotzdem sieht und lauscht er immer zu F+S rüber...
:D
Sind doch fast alles solche Teile, die im Koffer waren...stoffsparend halt :rolleyes:
brauch sie nicht groß aus und umpacken wenn sie zuhause ist das nächste format wartet doch schon :lol:
Chris grad Spassbremse, weil Simon ihn mit seinem Fuß geärgert hat
Miesmupfel
12-05-2024, 16:08
stimmt. Und wir hätten unsere Ruhe... Aber stell dir mal vor, der geht Morgen.
Dann ist das Gejaule wieder groß: Keiner gönnt mir was, alle sind gemein, schnief schnief schnupf...
Null. Es sei denn für eine "Geschäftsbeziehung", so wie Walentina und Can bspw.
Simon: "Der Kuchen den Marcus da macht. Der turnt mich so hart an. Meinst Du den können wir mal nachmachen? Weißt Du wie der geht?""
Frauke: "Nein, aber Du kannst ihn ja mal fragen."
Wohlgemerkt: Sie hat die Zubereitung heute komplett verfolgt.
DarkToon
12-05-2024, 16:08
Das Gespräch ist grad positiv für Mateo, weil der im Gespräch mit Frauke echt paar vernünftige Sachen sagt (nicht nur über sich redet). Man muss ihm direkt auch seine Geduld anrechnen, denn auch bei Frauke ist es immer diesselbe Platte mittlerweile :rolleyes:
Ja, nur es helfen nicht alle Sachen, die er sagt.
Mateo sagt, sie soll dann Abstand nehmen. Das ist ja nicht so, dass sie sonst keinen hat. Er und Simon mögen sie ja auch.
Sie kann sich mit denen ablenken, aber die Aufmerksamkeit von Marcus genießt sie viel mehr. Sie meinte ja auch, dass sie das braucht. Also wird sie Marcus wohl nie wirklich ignorieren können, wenn er dann immer wieder ihre Nähe sucht.
Deswegen ist die Situation so schwierig für sie und alles wiederholt sich immer.
stimmt. Und wir hätten unsere Ruhe... Aber stell dir mal vor, der geht Morgen.
Dann ist das Gejaule wieder groß: Keiner gönnt mir was, alle sind gemein, schnief schnief schnupf...
:rotfl: das würde wohl so sein
Basti1904
12-05-2024, 16:09
das ist doch (so) gewollt genauso wie bertha da in unterwäsche rumsitzt.. :nixweiss:
:achso: Da braucht man aber auch gar nichts anziehen, ist ja eh ein Hauch von Nichts. Spart man Platz im Koffer. :rotfl:
Das heißt aber "Schöne Maid" :teufel:
Schöne Maid, hast du heut für mich Zeit?
Ho-ja, ho-ja, ho
Sag bitte ja, dann bin ich nur für dich da
Oh bitte, ho-ja, ho-ja, ho
Schöne Maid, glaub mir, so jung wie heut
Ho-ja, ho-ja, ho
Kommen wir nicht mehr zusammen vielleicht
Ist es schon morgen viel zu spät
Chiquita
12-05-2024, 16:09
Die Heulsuse und der Schreihals, so süß :kater:
Ja, aber der ist zu unkompliziert und nett, macht Komplimente und ist fürsorglich. :crap:
Leider fühlt sie sich von Stoffeln angezogen, dabei sucht sie Eigenschaften wie bei Simon :crap:
Der Klassiker :crap:
Lena2008
12-05-2024, 16:11
Selter hat man in der ehemaligen DDR allgemein zu Sprudelwasser gesagt (lt. Google)
in Schwaben heißt es teilweise "Springerle"...das finde ich süß
boardbaby
12-05-2024, 16:11
brauch sie nicht groß aus und umpacken wenn sie zuhause ist das nächste format wartet doch schon :lol:
DIN A4 :teufel:
Man stelle sich vor, Marcus würde so mit Luanna da liegen :rotfl:
DarkToon
12-05-2024, 16:12
Ich sach ja, nix neues im Zuber :D
Frauke könnte prinzipiell auch mal Lu ansprechen, anstatt jetzt mit Mateo darüber zu quasseln. Das wäre zwecks Aufklärung hilfreicher :nixweiss:
Das würde auch nicht soviel bringen, wenn sie Lu sagt, dass sie sie nicht nominiert hat, weil Marcus ihr gesagt hat, dass Lu sie nominiert, sondern, weil Frauke Lu einfach aus verschiedenen Gründen nicht mag.
Sie würde dann wieder als die böse da stehen und das will sie ja nicht.
aber das würde besser funktionieren:D
Mateo sagt, sie soll dann Abstand nehmen. Das ist ja nicht so, dass sie sonst keinen hat. Er und Simon mögen sie ja auch.
Sie kann sich mit denen ablenken, aber die Aufmerksamkeit von Marcus genießt sie viel mehr. Sie meinte ja auch, dass sie das braucht. Also wird sie Marcus wohl nie wirklich ignorieren können, wenn er dann immer wieder ihre Nähe sucht.
Deswegen ist die Situation so schwierig für sie und alles wiederholt sich immer.
:d: :crap:
Ja, aber der ist zu unkompliziert und nett, macht Komplimente und ist fürsorglich. :crap:
Leider fühlt sie sich von Stoffeln angezogen, dabei sucht sie Eigenschaften wie bei Simon :crap:
Der Klassiker :crap:
Unkompliziert und nett???? Vielleicht tief drinnen, aber ganz gewiss nicht ohne Berechnung.
Ja die lässt sich auch von jeden bekrabbeln finde ich ganz toll.
Wie sie so Marcus für sich gewinnen will ist mir ein Rätsel... das wird nie was mit den beiden...
Sollte Luanna bei Marcus mal machen ich will mir gar nicht vorstellen was dann ab geht. :wink:
boardbaby
12-05-2024, 16:15
Hat er zu Christian bezüglich Maja auch schon gesagt ... wird er allen sagen, die er "auf seiner Seite" sehen möchte. :suspekt:
Pfeilgradaus
12-05-2024, 16:15
Wow ist Frauke heute drüber, das gibt noch Heulerei heute. :hair:
Wenn Marcus sich mit Luanna und Bertha nur ansatzweise Fraukes Verhalten mit Simon und Mateo erlauben würde... da wäre ich gerne mal Mäuschen aber da gäbe es wahrscheinlich sehr schnell einen Cut. :teufel:
Ja die lässt sich auch von jeden bekrabbeln finde ich ganz toll.
Wie sie so Marcus für sich gewinnen will ist mir ein Rätsel... das wird nie was mit den beiden...
Sollte Luanna bei Marcus mal machen ich will mir gar nicht vorstellen was dann ab geht. :wink:
***NEWSTICKER*** Container in Köln-B. brennt *
:achso: Da braucht man aber auch gar nichts anziehen, ist ja eh ein Hauch von Nichts. Spart man Platz im Koffer. :rotfl:
Ganz dünnes eis :D lass das mal nicht Bertha sehen die würde dir doch gleich wieder ne standpauke halten! :teufel: :lol:
DarkToon
12-05-2024, 16:17
Man stelle sich vor, Marcus würde so mit Luanna da liegen :rotfl:
Dann müsste man sich aber auch vorstellen, dass alles umgekehrt wäre.
Marcus ist der, der Frauke gesagt hat, dass er verknallt ist und Frauke ist die, die sich nicht entscheiden kann.
Marcus ist enttäuscht, dass Frauke immer nur schlechtes in ihm sieht und ihm nicht geben kann, was er will.
Deswegen geht Marcus auf Abstand und lenkt sich bei Luanna ab. ;)
avalon128x
12-05-2024, 16:18
Berlin? Immernoch "Arm aber sexy"?
Lena2008
12-05-2024, 16:18
Wow ist Frauke heute drüber, das gibt noch Heulerei heute. :hair:
spätestens, wenn sie mal wieder "zum vielleicht letzten Mal" mit Marcus kuscheln will und Marcus nicht sofort verfügbar ist :)
Pfeilgradaus
12-05-2024, 16:19
***NEWSTICKER*** Container in Köln-B. brennt *
Bei ihrem unreifen Verhalten sollte Frauke mal reflektieren warum sie in ihrem Leben draussen nicht die Männer erreicht um die sie ihre Freundinnen so beneidet, wie si gerade Mateo im Hottub erzählt hat. :Pflaster:
haha.. :rotfl:
Lena2008
12-05-2024, 16:19
Berlin? Immernoch "Arm aber sexy"?
vor ca. 30 Jahren hieß es noch "Berlin tut gut"... die Zeiten sind leider vorbei ;)
Pfeilgradaus
12-05-2024, 16:20
Marcus ist der, der Frauke gesagt hat, dass er verknallt ist und Frauke ist die, die sich nicht entscheiden kann.
Marcus ist enttäuscht, dass Frauke immer nur schlechtes in ihm sieht und ihm nicht geben kann, was er will.
Spannende Vorstellung. :dada:
Cindarella-
12-05-2024, 16:22
:wink: Hallo,
so war den Tag bei meiner Mama :wub: und hab rein gar nichts mitbekommen.
Gab es heute etwas besonderes, da einige Bewohner so schick sind?
Sie würde dann wieder als die böse da stehen und das will sie ja nicht.
Vielleicht. Aber der Elefant steht dick und fett im Raum, und ich denke, die Zuschauer würden ihr das positiv anrechnen, weil das Mut erfordert, über den eigenen Schatten springen, Klarheit schaffen wollen. Dann müsste auch Lu Farbe bekennen und offenlegen, was sie ärgert an Frauke. Geht gar nicht mal darum, die Nomisache zu klären, sondern Klarheit zu schaffen, was da los ist. So wie das mit Koschi ja auch geklappt hat. Fände ich klasse, auch so um nochmal reinen Tisch zu machen, bevor einer geht.
Miesmupfel
12-05-2024, 16:23
Selter hat man in der ehemaligen DDR allgemein zu Sprudelwasser gesagt (lt. Google)
hab ich hier noch nie gehört. Springerle sind Weihnachtsgutsle
Selterwasser hieß das Wasser mit Kohlensäure früher auch bei uns (Nordbayern).
Als ich dann mal auf Malta in Urlaub war, haben die mich gefragt "with or without gas". Da hab ich deppert geschaut und nicht verstanden, was der überhaupt von mir wollte :rotfl:
Lena2008
12-05-2024, 16:25
hab ich hier noch nie gehört. Springerle sind Weihnachtsgutsle
steht auch bei Google :nixweiss: egal wofür, ich finde das Wort lustig
Sprechzimmertür wird gezeigt.
Luanna kommt mit Kissen wieder raus.
Miesmupfel
12-05-2024, 16:26
Also man könnte echt glauben, die Kamera hängt schlicht an einer Zeitschaltuhr, die alle 45 Minuten einfach in eine andere Ecke schaltet...
oh Luanna bringt wieder welche von den Kissen raus
Vielleicht versteht er sie besser als viele glauben und hat ihr Spiel durchschaut.Marcus ist nicht dumm.
Pokerfreund
12-05-2024, 16:27
Zu groß, da fühlt sich Fraukilein ja verhüllt wie ne Nonne!
Basti1904
Ganz dünnes eis :D lass das mal nicht Bertha sehen die würde dir doch gleich wieder ne standpauke halten! :teufel: :lol:
Wird die dann eifersüchtig? :D
Lena2008
Selterwasser hieß das Wasser mit Kohlensäure früher auch bei uns (Nordbayern).
Als ich dann mal auf Malta in Urlaub war, haben die mich gefragt "with or without gas". Da hab ich deppert geschaut und nicht verstanden, was der überhaupt von mir wollte :rotfl:
gibt ja wohl auch die Marke "Selters" die aus der gleichnamigen Stadt im Taunus kommt
Miesmupfel
12-05-2024, 16:28
Ohh Luanna darf was erzählen, muss aber auf Anweisung warten. Die Kissen sind wohl getestet...
Zu groß, da fühlt sich Fraukilein ja verhüllt wie ne Nonne!
ist sie das nicht? :kopfkratz
;)
Wird die dann eifersüchtig? :D
denke eher es wird dann einer dieser Feministischen ansagen.. das du z.b gefälligst deine triebe im zaun halten sollst und so weiter...
hat sie ja im container schon ein oder zweimal erzählt.. will das thema aber nicht wieder aufwärmern.. nicht das einige user hier wieder die mistgabeln auspacken.. ;)
Luanna: "Kann ich Euch gleich erzählen. Ich muss auf Anweisungen warten. Ich soll die nur erstmal auf dem Sofa verteilen. Vielleicht müssenn sie noch Pictures machen."
Luanna: "So Bruder: Ich bin fertig."
Ich mag Frauke nicht aber das hat sie nicht verdient.So schlimm ist sie dann doch nicht. :D
Mateo: "Luanna? Wo warst Du gerade? Ich habe gewartet auf Dich. HotTub."
Luanna: "Im Sprechzimmer."
Mateo: "Warst Du lange da drin?"
Luanna: "Ja."
Mateo sagt, er wird gleich nochmal in den HotTub gehen.
Karl Napp
12-05-2024, 16:30
hallöle :wink:
wieder wach. so, ach luanna soll die kissen auf den sofas anrichten.
mateo hat haferflocken inhaliert. schön. interessant.:D
was hat luanna ihm anvertraut?:suspekt:
Chris am Herd.
Mateo ist erneut im Zuber.
Luanna isst Eis.
Neben ihr Simon am Tisch im Hof.
Direkt davor: Marcus und Nicos spielen mit dem Bällchen.
Simon und Luanna sprechen über Speiseeis.
Luanna mag: "Bananensplit."
Ich möcht mal sagen, zu sämtlichen Bewohnern, wo sehr Berechnung in ihrem Verhalten vermutet wird: ja, sehe ich zum Teil auch so, aber ich glaube, wenn man da 24/7 wochenlang drinnen hockt, wird nicht alles nur berechnung sein, selbst bei einem Mateo nicht. Das menschelt dann auch. Da haben die meisten schon auch eine Profilneurose und kreisen sehr um sich, aber eben nicht nur.:nixweiss:
Ähm, ein *Herz* ❤für die Bewohner, auch für die anstrengenden und nervigen :trink:
Und trotzdem ist es Doppelmoral :D
Das ist so ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Marcus stört es nicht, da Frauke und er ja kein Paar sind und er keinerlei "Besitzansprüche" hat. Frauke kuschelt ja nicht erst seit heute mit dem halben Container.
Lena2008
12-05-2024, 16:34
hallöle :wink:
wieder wach. so, ach luanna soll die kissen auf den sofas anrichten.
mateo hat haferflocken inhaliert. schön. interessant.:D
was hat luanna ihm anvertraut?:suspekt:
Mateo hat gefühlt mindestens 1 Stunde im HotTub mit Frauke die üblichen Sachen durchgekaut, alle sind so böse zu ihnen, sie finden sich beide gegenseitig gut :teufel:
Karl Napp
12-05-2024, 16:35
ok, ich muss mir jetzt nen schoki-shake machen. :beiss:
Ich weiß nicht was das für eine Ansage werden soll zu den Kissen.
Möglicherweise hat Simon recht. Es wird heute schon aufgelöst und dann gibt es eine Belohnung.
Untypisch wäre das für einen Sonntag.
Luanna: "Kann ich Euch gleich erzählen. Ich muss auf Anweisungen warten. Ich soll die nur erstmal auf dem Sofa verteilen. Vielleicht müssenn sie noch Pictures machen."
Denke mal sie hat im SPZ die Puschel an den jeweiligen Kissen für BB gezählt, damit BB weiß wie viele am Ende gültig sind. Und gleich kommt dann die Auflösung der AdW, es war ja von "später" die Rede und nicht erst morgen in der Live-Show.
Möglicherweise hat Simon recht. Es wird heute schon aufgelöst und dann gibt es eine Belohnung.
passt vielleicht nicht mehr in die picke-packe volle Liveshow? :nixweiss:
Bertha sitzt neben Luanna, die auf dem Palettensofa liegt.
Bertha: "Kannst Du mir eine Handmassage geben? Bekommst nachher von mir auch eine."
Luanna: "Na sicher."
Luanna: "Muss mich vorher Abduschen, Mateo, ne?"
War es nicht letzte Woche auch so das die AdW bereits am Sonntag aufgelöst wurde?
Belohnung ist natürlich Kappes, geht ja nur ums Budget für nächste Woche.
War es nicht letzte Woche auch so das die AdW bereits am Sonntag aufgelöst wurde?
Belohnung ist natürlich Kappes, geht ja nur ums Budget für nächste Woche.
Ja, das war letzte Woche auch so.
Bertha: "War hier schon mal jemand betrunken? Ach Du hast Du gesagt, ne?"
Mateo nickt.
Bertha: "Ich wäre auch gerne hier mal betrunken."