Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Ich weiß nicht was das für eine Ansage werden soll zu den Kissen.
Möglicherweise hat Simon recht. Es wird heute schon aufgelöst und dann gibt es eine Belohnung.
Untypisch wäre das für einen Sonntag.
Gestern war Tag des Sektes. Für Bene würd's mich freuen.
Karl Napp
12-05-2024, 16:43
Mateo hat gefühlt mindestens 1 Stunde im HotTub mit Frauke die üblichen Sachen durchgekaut, alle sind so böse zu ihnen, sie finden sich beide gegenseitig gut :teufel:
danke. also bei denen das übliche.:D
aber wat is nu mit luanna?
ich kenne hunger = knast ... nicht knaast.:dada:
schön, frauke möchte mal so richtig voll sein. mit kotzen und scheißen.
Widada :wink:
Mein Mann hat gerade eine gute Aussage gemacht: Luanna ist wie so eine unauffällige Hausangestellte, die sauber macht. Ansonsten existiert sie nicht.
Ohh, Koschi gleicher Schnitt wie bei Maja. Nur anders.
Also eine Hauselfe?
Miesmupfel
12-05-2024, 16:43
Vielleicht zu viele Bommel zu schlecht gearbeitet? Leistungsverweigerung?
DarkToon
12-05-2024, 16:44
Ich denke, dass Mateo denkt, dass das bei ihr wirkt. Dass sie sozusagen ihm zur Seite steht.
Ihr geht es aber um was anderes. Sie arbeitet immer daran etwas zu reparieren was nicht mehr zu reparieren ist.
Mateo weiß ja nicht, dass sie Simon den selben Mist erzählt.
Das passt ja auch hierzu:
Frauke: "Ich habe so viel Jahre verschwendet mit Männern wo ich schon weiß, das wird nie was. Weil ich so fixiert auf den bin."
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es draußen funktionieren könnte, aber Marcus hat ja erzählt, dass er die gleichen Probleme auch schon in anderen Beziehungen hatte.
Also scheint es nicht nur an Frauke und am Container zu liegen.
Frauke meinte ja, dass sie einen Mann will, der sie wie eine Prinzessin behandelt und ihr das Gefühl gibt, dass sie das non plus ultra ist. So wie sie es auch bei ihrer Freundin sieht.
Da scheint Marcus dann wohl wirklich nicht der richtige zu sein.
Verweigert hat nur einer so richtig. Sonnenstich.
Leistungsverweigerung diesmal definitiv nicht (außer vielleicht bei Chris oder Maja), der Rest hat soweit eigentlich gut mitgearbeitet an der AdW dafür das immer nur zwei zeitgleich ran durften.
Und trotzdem ist es Doppelmoral :D
Vielleicht ein bißchen, trotzdem würde ich das auch nicht eins zu eins vergleichen, Simon ist für Frauke Kumpel, bei Lu/marcus wüsste ja Marcus, dass Frauke das triggert, außerdem wäre es unlogisch, denn bei ihr schreckt er ja vor zuviel Körperkontakt zurück, da straft er sich ja Lügen, wenn er dann mit Lu kuscheln würde.
Wenns ihn stört, soll er das halt mit Frauke besprechen.
Wenn man so will... Vielleicht ja, Doppelmoral, aber bei Frauke/Marcus ist eh der Wurm drin, da hilft auch keine "korrekte" Moral mehr.
Miesmupfel
12-05-2024, 16:49
Leistungsverweigerung diesmal definitiv nicht (außer vielleicht bei Chris oder Maja), der Rest hat soweit eigentlich gut mitgearbeitet an der AdW dafür das immer nur zwei zeitgleich ran durften.
ja aber die beiden von 10 würden in meinen Augen ja reichen. Die Ansage war klar. 100 Umdrehungen. Chris hat mal so geschätzt, mal auch nicht. Seine Bommel waren auffällig kleiner und er hat nichts daran geändert. Im Grunde haben die anderen den Beiden die Arbeit mal wieder abgenommen. Chris hätte von mir, da wegen ihm ja schon öfter was nicht geklappt hat, so einen Einlauf bekommen.
Wir wollen doch alle, dass BB mal durchgreift. Jetzt wäre wieder mal eine Chance dafür. Wenn auch die, die sauber gearbeitet haben, damit die Verarschten sind. Aber dann auch wirklich mal einen Grund haben Chris und seine Hähähä anzuzählen.
Luanna hat einen Staubsauger erhalten.
Marcus: "Sie muss erstmal saugen, damit er draufhalten kann."
Nicos: "Wir müssten den Rasen auch mal saugen."
Bene: "Alles. Ich würde unter dem Dach auch mal saugen."
Nicos: "Wir können Aufgabenaufteilung machen."
Meine Absicht, aus taktischen Gründen für Luanna zu voten, wird verhindert mit der Ansage:
Die Zielrufnummer ist gesperrt - ein Verbindungsaufbau ist nicht möglich.
Gewählt wurde die Nummer: 01379-4027-19
Soll das Voten für Luanna verhindert werden oder hat Yoyn die Telefonrechnung nicht bezahlt?
Pokerfreund
12-05-2024, 16:52
Das passt ja auch hierzu:
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es draußen funktionieren könnte, aber Marcus hat ja erzählt, dass er die gleichen Probleme auch schon in anderen Beziehungen hatte.
Also scheint es nicht nur an Frauke und am Container zu liegen.
Frauke meinte ja, dass sie einen Mann will, der sie wie eine Prinzessin behandelt und ihr das Gefühl gibt, dass sie das non plus ultra ist. So wie sie es auch bei ihrer Freundin sieht.
Da scheint Marcus dann wohl wirklich nicht der richtige zu sein.
Kleiner Tipp, falls sie hier nachliest:
Dafür muss man sich dann auch benehmen wie jemand, den man als Prinzessin behandeln möchte.
Prinzessinen sind wählerisch und lassen nicht jeden Honk an sich rum"streicheln", Prinzessinen gewähren EINEM eine Massage, Zuwendung, Zärtlichkeit, nicht wahlweise jedem Honk, der da rumliegt, eine "nonplus-ultra-Frau" sucht Lösungen im Streitfall, nicht wahllos den nächsterreichbaren Kerl, von dem sie sich betatschen lässt, während sie über den Partner Gemeinheiten absondert.....uswuswuswuswusw
Vielleicht ein bißchen, trotzdem würde ich das auch nicht eins zu eins vergleichen, Simon ist für Frauke Kumpel, bei Lu/marcus wüsste ja Marcus, dass Frauke das triggert(...)
Was mich angeht hätte die exakt EINEN Versuch frei, nen Kumpel zu haben, der seine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen hat... beim zweiten Versuch hat se ne Schleife um und steht als Geschenk vor seiner Tür... bei mir zu Hause ist das Schloß ausgewechselt!
Karl Napp
12-05-2024, 16:53
sehe, merke ich gerade hier .... forum hängt, "seite verlassen", server! :zeter:
Lena2008
12-05-2024, 16:53
Meine Absicht, aus taktischen Gründen für Luanna zu voten, wird verhindert mit der Ansage:
Soll das Voten für Luanna verhindert werden oder hat Yoyn die Telefonrechnung nicht bezahlt?
:kopfkratz das ist wirklich sehr seltsam :tsts:
Marcus: "Ich bin schon sehr aufgeregt wegen dem Spiel."
Frauke: "Ich wünsche es Dir aber."
Marcus: "Sehr lieb von dir."
Frauke legt sich neben Marcus.
Frauke: "Marcus, hör auf mich zu tätscheln."
Marcus: "Habe ich doch gar nicht. Ich habe versucht meinen Arm anders hinzulegen und Dich dabei gestreift."
...
Frauke: "Was´n? Mache ich schon wieder was falsch?"
Marcus: "Ich bin gerade richtig entspannt."
LottiMarotti
12-05-2024, 16:55
Und jetzt sollen wir das auch alle mal probieren, oder? ;)
DarkToon
12-05-2024, 16:56
Frauke hat den Kampf gegen sich selber verloren und geht jetzt doch wieder zu Marcus. :wub:
Er sagt, dass er aufgeregt ist, wegen dem Match später.
Frauke wünscht ihm, dass er es schafft.
Karl Napp
maja steht auf. mateo raus ausm zuber und pitschenass auf das kissen, wo maja grad drauflag.
sach ma altaaaaa gehts noch?:zeter:
Miesmupfel
Ich glaube ich werde Frauke nie verstehen. Gerade wieder alles durchgekaut, dann zu Simon gelatscht und jetzt wieder zu Marcus. Und dieses Mal ist sie zu ihm!
Lena2008
man könnte ja auch die 20 am Ende für Simon probieren :rolleyes:
:o
Cindarella-
12-05-2024, 16:57
Frauke legt sich zu Marcus und sagt "mach ich schon wieder irgendwas falsch?"
Na wenn er darauf antworten würde :D
LottiMarotti
12-05-2024, 16:58
man könnte ja auch die 20 am ende für simon probieren :rolleyes:
nö :D
Das sollten alle mal ausprobieren. Alle.
Simon alleine im Sofabereich.
Bene und Maja essen.
:rotfl: :nein:
Cindarella-
12-05-2024, 16:59
Auch nicht das erste mal das sowas bei BB passiert.
Sehen wir ja morgen was das zu bedeuten hatte.
Simon macht ein Nickerchen.
Luanna saugt noch irgendwo. Jedenfalls aber nicht im Wohnzimmer.
Chris nun auch am Esstisch.
17:01
Luanna bringt den Sauger ins SPZ.
Tippfeler
12-05-2024, 17:01
Ich glaube ich werde Frauke nie verstehen. Gerade wieder alles durchgekaut, dann zu Simon gelatscht und jetzt wieder zu Marcus. Und dieses Mal ist sie zu ihm!
Stimmt, aber er meinte dann 2x zu ihr, sie solle sich doch neben ihn legen. Erst dann hat sie es gemacht
Manoffel
12-05-2024, 17:02
Frauke legt sich zu Marcus und sagt "mach ich schon wieder irgendwas falsch?"
Na wenn er darauf antworten würde :D
Er ist nicht lebensmüde :rotfl::rotfl:
boardbaby
12-05-2024, 17:02
... oder 4711 für'n Duftwässerchen :Pflaster:
Hat Chris die Fischermütze geschenkt bekommen von Big Brother, wegen Sonnenstich von Samstag?
Du hältst uns alle für blöd, oder? :rotfl:
Simon bewegt sich.
Chris: "Willst Du nicht essen?"
Simon: "Nein, ich bin müde."
Bene: "Ich auch."
Simon geht raus.
Miesmupfel
12-05-2024, 17:04
Hat Chris die Fischermütze geschenkt bekommen von Big Brother, wegen Sonnenstich von Samstag?
Meine Schwiegermutter hat zu den Mützen immer "Doofi" gesagt
"Stein um Stein" heißt das heutige Marathon-Spiel. Irgendwas mit stapeln/Geschicklichkeit?
Dann sitzt sie doch richtig :teufel:
Mateo kommt rein und fasst jeden der drei am Tisch an die Schulter.
"Das sieht aber lecker aus."
LottiMarotti
12-05-2024, 17:05
Hatte er einen????
Ist mir gar nicht aufgefallen... Ich hab keinen Unterschied gemerkt.... :grinwech:
Miesmupfel
12-05-2024, 17:06
Dann sitzt sie doch richtig :teufel:
der war böse :zeter::D
Ich sag´ nix. ;)
Das ist eine Falle.
der war böse :zeter::D
Ging bei deiner Steilvorlage leider nicht anders :D:D
Miesmupfel
12-05-2024, 17:07
Hatte er einen????
Ist mir gar nicht aufgefallen... Ich hab keinen Unterschied gemerkt.... :grinwech:
er wollte sich vor der Nachtschicht drücken
schnullebacke
Heute wird die ADW aufgelöst weil in der Liveshow aufgrund des Spiels keine Zeit bleibt und die Bewohner bekommen beim Gewinn die Wahl doppeltes Budget oder heute eine super Party.
Okay, man wird ja wohl noch träumen dürfen :(
"Stein um Stein" heißt das heutige Marathon-Spiel. Irgendwas mit stapeln/Geschicklichkeit?
Vielleicht eine Mauer bauen.
Mateo macht ja auch Maurertätigkeiten.
yippie_yah_yeah
Domino :confused:
DarkToon
12-05-2024, 17:08
Kann es sein, dass die Vorwahl für kostenpflichtige Nummern für dich gesperrt ist?
Also man kann es ja einstellen, dass solche Nummern nicht angerufen werden können, bzw. vielleicht ist es manchmal auch schon voreingestellt als Schutz vor zu hohen Telefonrechnungen.
Wundern würde mich nix mehr. :smoke:
Ich sag´ nix. ;)
Das ist eine Falle.
:rotfl::rotfl: - war für mich zu spät
Miesmupfel
12-05-2024, 17:10
Hoffentlich Tetris-mäßig, dann ist Marcus am besten dran.
Pokerfreund
12-05-2024, 17:11
*schmunzel*
Man muss aber schon sagen:
Schon clever, dass sie es so machen, dass es gar nicht auffällt... speziell z.B. gestern.
Hoffentlich Tetris-mäßig, dann ist Marcus am besten dran.
Oder sowas wie Mühle, oder überspringen und Stein klauen.
boardbaby
12-05-2024, 17:13
Das könnte doch dieser Turm aus Bauklötzen sein, wo man Bausteine herausziehen muß ... ? :bitte:
DarkToon
12-05-2024, 17:14
Christian streichelt den Bauch von Maja.
Chris: Sohnemann?
Bene: Warum geht ihr davon aus, dass es ein Junge wird?
Das könnte doch dieser Turm aus Bauklötzen sein, wo man Bausteine herausziehen muß ... ? :bitte:
Jenga.
Miesmupfel
12-05-2024, 17:14
Maja doch schwanger, deshalb die Verlobung?
LottiMarotti
12-05-2024, 17:15
Nein, da könnte Mateo ja verlieren.... ;)
Papi streichelt schon Baby-Chrissi.
https://twitter.com/anneglom/status/1789672758994936305
:d:
boardbaby
12-05-2024, 17:17
Jenga.
Danke. :)
Das meine ich ... und das wären auch keine zusätzlichen Kosten ... kam ja schon mehrfach zum Einsatz ... wetten ? :suspekt:
thomas68
12-05-2024, 17:17
Die hat doch eine Spirale. Die spinnen wohl nur rum. :dada:
Bei mir ist nix gesperrt, auch nicht vor zu hohen Telefonrechnungen. :zeter:
Hat denn keiner diese Joyn-Nummer mal gewählt?
Karl Napp
12-05-2024, 17:18
Wer will fleißige Handwerker seh'n
Der muss zu uns Kindern geh'n
Stein auf Stein, Stein auf Stein
Das Häuschen wird bald fertig sein…
:D
Danke. :)
Das meine ich ... und das wären auch keine zusätzlichen Kosten ... kam ja schon mehrfach zum Einsatz ... wetten ? :suspekt:
Wir hatten das bei PBB erst. Insofern kann das sein.
boardbaby
12-05-2024, 17:19
Ja.
Vom Ex-Freund :hair:
das spricht eher das dein anschluss für sondernummern gesperrt wurde dann kommt nämlich so eine ansage!
hab die nummer testweise mal von handy angerufen und da kam eine voice nachricht von Luana die sich für die stimme bedankt :nixweiss:
also gesperrt ist die nummer nicht!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Die-Zielrufnummer-ist-gesperrt-wie-entsperre-ich-die-Nummer/td-p/6044640
Luanna geht ins SPZ.
Bene: "Sind da jetzt wirklich 4 Stück abgezogen?"
Maja: "Darf sie nicht sagen."
boardbaby
12-05-2024, 17:20
Nö.
Wozu auch ? :nixweiss:
Miesmupfel
12-05-2024, 17:21
das spricht eher das dein anschluss für sondernummern gesperrt wurde dann kommt nämlich so eine ansage!
hab die nummer testweise mal von handy angerufen und da kam eine voice nachricht von Luana die sich für die stimme bedankt :nixweiss:
also gesperrt ist die nummer nicht!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Die-Zielrufnummer-ist-gesperrt-wie-entsperre-ich-die-Nummer/td-p/6044640
Reingefallen :D
Frauke scheint zu schlafen.
Bestimmt Jenga. Die Utensilien hat Joyn/SAT1 ja noch von Promi BB
Jepp. Seit der ersten Aufgabe Tischtennisschlägerbenutzung schwebt mir eine Aufgabe "Füßewackeln" im Kopf rum. Weiß nur noch genau, wie genau. Bindfäden abschütteln vielleicht.
Marcus und Nicos gehen in den HotTub.
Frauke steht auf und versetzt ihre Liegefläche in die Sonne.
https://twitter.com/LadyMordara/status/1789673807076081898
Domino :confused:
War schon mit Maxime und Angela und Chris und nochwem? :kopfkratz Aber Tischtennis ja ooch.
Reingefallen :D
:tsts: ich nehm nur solchen trollen gerne den wind aus den segeln mit sowas.. die 50 cent für den anruf xD geschenkt..
https://twitter.com/LadyMordara/status/1789673807076081898
da hat wohl wer angst das luana die felle davon schwimmen? :nixweiss:
boardbaby
12-05-2024, 17:24
Jepp. Seit der ersten Aufgabe Tischtennisschlägerbenutzung schwebt mir eine Aufgabe "Füßewackeln" im Kopf rum. Weiß nur noch genau, wie genau. Bindfäden abschütteln vielleicht.
Bring die auf keine doofen Gedanken :suspekt:
Bene sagt Frauke, dass auf einem Kissen nur 48 Stück waren.
"Ausgerechnet das wo ich mir am meisten Mühe gegeben hab´."
Simon: "Chrissi, die Mütze steht Dir richtig gut!"
Bene: "Sie passt auch zu seinem Gesicht."
Karl Napp
12-05-2024, 17:27
War schon mit Maxime und Angela und Chris und nochwem? :kopfkratz Aber Tischtennis ja ooch.
moritz:D
Pokerfreund
12-05-2024, 17:27
Benedict regt sich auf: "48 Stück! Wegen EINEM Puschel?".
Ja, lieber Benedict, so ist das im richtigen Leben: Wegen einem Puschel ist die Aufgabe, verdammte NEUNundvierzig Puschel aufzunähen, nicht erfüllt!
Lernt man wahrscheinlich nicht beim Bätscheler-Studium (mit 3,X) auffe Privathochschule, ne?
Lebensunfähiger.................................................. ....
Wir sind eventuell nicht mehr voll geschäftsfähig
Simon hat sich neben Frauke gelegt. Beide auf dem Bauch liegend. Frauke hat erneut die Augen geschlossen.
er sagte "ihr euch Mühe gegeben habt" am Herzkissen das Berta gemacht hat fehlt ein Bommel. Das positive, Berta kann nicht rum meckern :D
Pfeilgradaus
12-05-2024, 17:30
:tsts: ich nehm nur solchen trollen gerne den wind aus den segeln mit sowas.. die 50 cent für den anruf xD geschenkt..
Bei mir ist noch alles o.k. in der APP.
er sagte "ihr euch Mühe gegeben habt" am Herzkissen das Berta gemacht hat fehlt ein Bommel. Das positive, Berta kann nicht rum meckern :D
Oh. Das Kissen für das 3 Stunden Näharbeit fällig waren.
Benedict regt sich auf: "48 Stück! Wegen EINEM Puschel?".
Ja, lieber Benedict, so ist das im richtigen Leben: Wegen einem Puschel ist die Aufgabe, verdammte NEUNundvierzig Puschel aufzunähen, nicht erfüllt!
Lernt man wahrscheinlich nicht beim Bätscheler-Studium (mit 3,X) auffe Privathochschule, ne?
Lebensunfähiger.................................................. ....
https://media1.tenor.com/m/7PtQU8eBXmIAAAAC/word-right.gif
Bei mir ist noch alles o.k. in der APP.
Bei mir auch =)
DarkToon
12-05-2024, 17:31
Hast du, oder jemand mal probiert, ob die Nummer von Frauke funktioniert? :D
Vielleicht gibts den Fehler ja aktuell bei jeder Endung.
Wir warten auf die Verkündung zur Aufgabe der Woche.
Schätzungsweise 17:45
Spielchen um 19 Uhr.
So sieht es wohl aus. ;)
boardbaby
12-05-2024, 17:32
Beim BB-Casting muß man nur bis 20 zählen ... bis 49 bräuchten die ja Mathe-Leistungskurs ... insofern paßt das :rolleyes:
LottiMarotti
12-05-2024, 17:32
Hast du, oder jemand mal probiert, ob die Nummer von Frauke funktioniert? :D
Vielleicht gibts den Fehler ja aktuell bei jeder Endung.
:rotfl:
Verkündung kommt jetzt schon.
Luanna: "Bitte alle ins Wohnzimmer kommen!"
Zoom auf Maja und Chris. Dann auf Bene: "Wir sind da."
10. Aufgabe der Woche.
12 Kissen waren korrekt.
CC öffnet die Box mit dem Goldenen Umschlag.
Bene: "Was war es? Unvollständig, abgefallen ..."
Luanna musste im Spz jeden Puscheln einzeln zählen, anfassen, rubbeln. Ich musste so zählen: 1, 2, 3."
Die lockeren sind abgefallen.
AdW verloren, 14 Kissen hätten es sein müssen. 16 waren fertig, aber 4 fehlerhaft daher nicht gewertet.
12 Kissen korrekt von 16. Nicht bestanden (14 Soll)
Miesmupfel
12-05-2024, 17:36
jawoll, BB wird härter. Bewohner, bedankt euch bei den Schlampern!
14 Kissen mussten erreicht werden!
Simon: "So eine Vera***e... er hat gesehen wir hatten 16 und hat dann nach Fehlern gesucht."
Marcus: "Jetzt habe ich gar keinen Elan mehr."