Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
yippie_yah_yeah
12-05-2024, 18:13
Grüsse an die Mütter schreiben :hair:
na da wird der kleine Mann wieder einige trockene Tränen rausdrücken ....
boardbaby
12-05-2024, 18:13
Unpassende Aktion zum Muttertag vom BB :tsts: :tsts: :tsts:
Meine Frxxxx! Welche Holzklötze sitzen da in der Redaktion?
Cindarella-
12-05-2024, 18:14
Frauke die immer verlangt dass alle sie bedauern sagt nur "mich hat ja auch keine gefragt wie es mir geht".
Also wirklich, wie kann man diese Frau noch ertragen?
Trallawatschi
12-05-2024, 18:14
https://i.postimg.cc/vmJ62K56/Screenshot-20240512-170120-Gallery.jpg
https://i.postimg.cc/5y01B4j5/Screenshot-20240512-165817-You-Tube.jpg
https://i.postimg.cc/MGm8gMQb/Screenshot-20240512-170150-Gallery.jpg
:rolleyes::hammer:
Maja und Christian beglückwünschen sich zur nichtbestandenen WA
na ganz tolle Idee, gerade für Luanna. :rolleyes:
deswegen musste Luana ja auch weinen.. solche tage sind eh schon schwer und dann kommt BB noch mit so einer aufgabe um`s eck :ko:
Frauke beginnt mit der Aufgabe.
https://i.postimg.cc/vmJ62K56/Screenshot-20240512-170120-Gallery.jpg
https://i.postimg.cc/5y01B4j5/Screenshot-20240512-165817-You-Tube.jpg
https://i.postimg.cc/MGm8gMQb/Screenshot-20240512-170150-Gallery.jpg
:rolleyes::hammer:
Oh, ein neuer Eis am Stiel . :)
Autsch. BB hat kein Gefühl.
dachte auch gerade an Chris und Mateo
Die drei Männer sind aus dem Zuber raus.
Simon hat mit dem Schreiben begonnen.
Frauke: "Geht Ihr Duschen? Soll ich Dir was zu Essen machen?"
"Was hast Du gesagt? Ich habe gar nichts verstanden."
Frauke die immer verlangt dass alle sie bedauern sagt nur "mich hat ja auch keine gefragt wie es mir geht".
Fand ich jetzt auch daneben, zumal die ja am Vatertag keine solche Aufgabe gestellt bekommen hatten, soviel ich weiß.
*freckle*
12-05-2024, 18:17
Bei mir ist nix gesperrt, auch nicht vor zu hohen Telefonrechnungen. :zeter:
Hat denn keiner diese Joyn-Nummer mal gewählt?
:rotfl: netter Versuch. Ich empfehle danndoch lieber bei joyn anzurufen . Da werden sie geholfen :engel:
Bertha bei Luanna in der Küche.
Bertha sagt, dass sie Muttertag nicht feiert weil "alle viel auf Reisen" wären.
Luanna denkt, dass sie eine gute Mutter ist und dass sie die richtigen Werte vermittelt.
avalon128x
12-05-2024, 18:17
Meine Frxxxx! Welche Holzklötze sitzen da in der Redaktion?
Minimal besetzt, Sonntagszuschlag ist teuer :D
Lena2008
12-05-2024, 18:18
deswegen musste Luana ja auch weinen.. solche tage sind eh schon schwer und dann kommt BB noch mit so einer aufgabe um`s eck :ko:
verstehe ich echt nicht...BB weiß doch, dass 3 BW keine Eltern mehr haben...was für eine blöde Idee...das hätten sie sich echt sparen können, haben ja Ostern auch weitgehend ignoriert :zeter:
DarkToon
Autsch. BB hat kein Gefühl.
Kennen wir ja schon vom Vatertag, wo Frauke gefragt wurde, ob sie heute mehr an ihren Vater gedacht hat.
Minimietz
Gute Frage. Die absoluten Pros werde ich nie verstehen.
KölscheJung1990
Was für Holzköpfe sitzen eigentlich in der Redaktion, dass die um 18 Uhr auf solch eine Idee kommen.
Bertha bei Luanna in der Küche.
Bertha sagt, dass sie Muttertag nicht feiert weil "alle viel auf Reisen" wären.
Luanna denkt, dass sie eine gute Mutter ist und sie die richtigen Werte vermittelt.
Bertha: "Dankeschön."
Marcus war kurz bei Luanna.
Luanna: "Alles gut."
Marcus schneidet Kuchen.
Cindarella-
12-05-2024, 18:19
Mir tun die im Haus schon sehr leid die ihre Eltern/Mütter verloren haben oder durch schlechte Erfahrungen starke Narben haben. :(
DarkToon
12-05-2024, 18:20
Sie hat gesagt, dass sie am Vatertag von keinem gefragt wurde, wie es ihr geht. :tsts:
(weil ihr Vater ja Ende letzten Jahres gestorben ist)
thomas68
12-05-2024, 18:20
Ist irgendwas mit Luannas Mutter? Also, dass sie im Heim war bis sie 18 Jahre alt war, weiß ich schon. Sonst weiß ich nichts Näheres. Die könnten ja auch Kontakt gehabt haben, nachdem sie aus dem Heim war. :nixweiss:
Für Chris ist das ja auch ne super Idee. :q:
Cindarella-
12-05-2024, 18:21
Marcus traut sich nicht mal Luanna zu umarmen oder zu streicheln.
Er hat jetzt echt überlegt.
Und bei sowas macht mich Frauke richtig wütend.
Selbst immer Mitleid erwarten und sie hat das nicht und eine Person darf es nicht mal haben
Chiquita
Frauke mal wieder besonders laut und fröhlich, soll wohl Luanna noch mehr treffen. Bösartige Frau. :suspekt:
Im Hof schreiben: Simon, Nicos, Marcus und Nicos.
yippie_yah_yeah
wo bleibt Teo`s Sendezeit ......
Lena2008
12-05-2024, 18:22
nee, kann man nicht...mir ist noch nie ein so egoistischer und so wenig empathischer Mensch begegnet :suspekt:
Heike (Maja), Renate (Bene)
thomas68
12-05-2024, 18:23
na da wird der kleine Mann wieder einige trockene Tränen rausdrücken ....
Stimmt ja, den habe ich ganz vergessen! Wie konnte mir das nur passieren. :rotfl:
boardbaby
wo bleibt Teo`s Sendezeit ......
Der sitzt im SPZ und läßt die Blasen an den Lippen behandeln ... hat zu oft seine Kreuze geküsst :Pflaster:
Cindarella-
Sie hat gesagt, dass sie am Vatertag von keinem gefragt wurde, wie es ihr geht. :tsts:
(weil ihr Vater ja Ende letzten Jahres gestorben ist)
Macht den Satz den sie danach sagte um keinen Deut besser. Eher im Gegenteil, dann müsste sie wissen wie sich sowas anfühlt.
Und am Vatertag wurde sowas nicht gemacht und sie war auch nicht in der Verantwortung diesen Brief noch vorzulesen.
Chris hat auch seinen Vater verloren, dem würde diese Satz niemals über die Lippen kommen.
Er würde auch niemals nur weil er gerade nicht weint, Luanna oder Mateo es abschreiben solche Gefühle gerade zu haben.
Marcus traut sich nicht mal Luanna zu umarmen oder zu streicheln.
Er hat jetzt echt überlegt.
Und bei sowas macht mich Frauke richtig wütend.
Selbst immer Mitleid erwarten und sie hat das nicht und eine Person darf es nicht mal haben
Ja, die Situation ist echt grad unschön :crap:
verstehe ich echt nicht...BB weiß doch, dass 3 BW keine Eltern mehr haben...was für eine blöde Idee...das hätten sie sich echt sparen können, haben ja Ostern auch weitgehend ignoriert :zeter:
:d: ja total behämmert.. :ko:
SpenceOlchin1
12-05-2024, 18:24
:d:
Geb ich Dir/euch Recht !
Chiquita
12-05-2024, 18:25
Ich muss die quäkende Nullnummer abschalten, ihr zuzuhören ist eine Qual. :kater:
Bertha hat jetzt auch mit der Aufgabe begonnen.
Frauke sagt, dass das nicht ihre bevorzugte Aufgabe wäre.
"Franzi und ich schreiben Mama normalerweise nur eine Whatsapp. Und das war´s."
"Alter, schreibst Du einen Roman?"
Sie möchte seinen Brief später lesen während sie im Moment nur hat: "Alles Jute zum Muttertag."
18:24 Marcus: "Ok. ich bin fertig.Sie wird stolz auf mich sein."
Frauke: "Komm zu mir."
Marcus: "Muss ich ja nicht."
Frauke: "Du hast gesagt, Du liest ihn mir auch vor. Komm her Hase."
Marcus möchte Duschen gehen.
Frauke besteht darauf, dass er ihr den Brief vorliest.
Marcus endet mit: "P.S. Big Brother vera****t uns alle."
Frauke lacht: "Dann bist du genau so emotional wie ich." :)
Marcus geht.
Frauke liest den Brief erneut.
Frauke: "Er ist so süß. Er hat sich verschrieben und dann das S weggestrichen. Der kleine Schatz!"
Gute Frage. Die absoluten Pros werde ich nie verstehen.
ja als Frauke Pro musst du das lieben und ich mag das weil sich hier dann sofort wieder was tut.
dann hinterfrage ich mich jedesmal , magst du sie wirklich und komischerweise komme ich immer wieder so zum Schluß ja weil du bist anders und sorgst für Stress :teufel::rotfl:
Frauke ist nur mal eine Egozentrikerin wie sie im Buche steht :mad:
Frauke scheint gerade supergut gelaunt zu sein "Altaaaa..... Aaaltaaaaa".
Manchmal hab ich bei ihr das Gefühl, je schlechter sich ihr Umfeld fühlt, desto besser gelaunt ist sie.
Und wenn alle um sie herum gut gelaunt sind, zickt sie herum, heult und benötigt Aufmerksamkeit.
AdW verloren, 14 Kissen hätten es sein müssen. 16 waren fertig, aber 4 fehlerhaft daher nicht gewertet.ich kann nicht behaupten, das ich verwundert bin.
ich verstehe dich zum Teil, aber mal ehrlich, BB macht die Vorgaben. Ich wäre sauer auf meine Mitbewohner, die mal wieder (z.B. Chris) alles als scheißegal ansehen. Auf die muss man sauer sein.
Im Beruf bist du doch auch nicht auf deinen Arbeitgeber sauer, sondern auf deine Kollegen, wenn die nichts zustande bringen und du dann auch mit darunter leidest?:d:
Lena2008
12-05-2024, 18:29
Ja Frauke, "2 Sätze müssen reichen" ...vermutlich wird auch nicht mehr von dir erwartet :(
Karl Napp
12-05-2024, 18:30
Luanna liest vor.
"Heute ist Muttertag.
Ein Tag an dem wir alle unseren Mamas sagen wollen wie wichtig sie für uns sind."
Luanna kommen die Tränen.
Bertha übernimmt das Lesen.
Es sollen später Grüße an die Mütter geschrieben werden.
BB hat ja einen gewaltigen sockenschuss.:zeter::zeter:
muttertag ist seit heute 00:01 uhr.
jetzt aufn abend brief formulieren.
meine töchter haben mir heute morgen nach 8 uhr ne mail bzw. WA geschickt.
mateo ist auch betroffen. keine mama mehr.
ich finde das ganze (gut, ich mag solche kommerzdinge, feiereien - z. b. valtentinstag - nicht) unmöglich.
nachtrag: ich vergaß chris.
Simon schreibt noch. Frauke hat 2 Sätze.
Bertha und Luanna essen am Tisch im Hof.
18:30
Frauke: "So ich bin fertig."
[Pause bis zum ultraspannenden Spielemarathon]
Basti1904
12-05-2024, 18:30
AdW nicht bestanden? BB ist schuld? :clap:
Das die mal wieder nicht richtig zugehört haben kommt denen nicht in den Sinn. Es waren 4 Kissen nicht richtig gewesen. Aber BB ist ja schuld. Deppen. Alle. :rolleyes:
Minimietz
12-05-2024, 18:31
Grad tut mir sogar Mateo leid. Das war echt makaber von BB. Nicht nett.
DarkToon
12-05-2024, 18:32
Macht den Satz den sie danach sagte um keinen Deut besser. Eher im Gegenteil, dann müsste sie wissen wie sich sowas anfühlt.
Und am Vatertag wurde sowas nicht gemacht und sie war auch nicht in der Verantwortung diesen Brief noch vorzulesen.
Chris hat auch seinen Vater verloren, dem würde diese Satz niemals über die Lippen kommen.
Er würde auch niemals nur weil er gerade nicht weint, Luanna oder Mateo es abschreiben solche Gefühle gerade zu haben.
Macht deinen Kommentar auch nicht besser, wenn du Sachen weglässt, nur um etwas mehr rumzustänkern.
avalon128x
12-05-2024, 18:35
Frauke hat sich nach Marcus' Brief noch etwas mehr in ihn verknallt :wub:
Karl Napp
12-05-2024, 18:37
Was für Holzköpfe sitzen eigentlich in der Redaktion, dass die um 18 Uhr auf solch eine Idee kommen.
hab ich mich auch gerade gefragt.:rolleyes:
Ja :wub:
DarkToon
12-05-2024, 18:39
:wub:
Jetzt hat er sich wieder neben sie gelegt und sie streichelt seinen Rücken. :D
Frauke immer noch über seinen Brief: Das ist irgendwie so niedlich.
Lena2008
12-05-2024, 18:42
gerade angerufen, die 05 funktioniert;););)
das probiere ich jetzt gaaanz sicher nicht aus :D
Minimietz
12-05-2024, 18:44
Wird es dann als Belohnung fürs Briefe schreiben Alkohol geben?
boardbaby
12-05-2024, 18:45
Wird es dann als Belohnung fürs Briefe schreiben Alkohol geben?
Piccolöchen ;)
Bertha korrigiert die Briefe ihrer Mitbewohner :engel:
Cindarella-
12-05-2024, 18:46
Macht deinen Kommentar auch nicht besser, wenn du Sachen weglässt, nur um etwas mehr rumzustänkern.
Wie gesagt für mich macht der vorige Satz den sie sagte, keinen unterschied.
Sie hätte auch einfach gar nichts sagen können, aber ihr war es wichtig das zu sagen.
Auch der Satz "dass Vatertag war und sie nicht gefragt wurde" 1. wurde sie gefragt 2. muss sie ihr Leid mit anderen vergleichen.
Pokerfreund
Es ist einfach nur erbärmlich, zusehen zu müssen, wie jetzt Menschen dort mit Tränen in den Augen anschauen müssen, wie auf Kommando "Briefe an Mami" geschrieben werden.
Hätte man das ehrlich und gut gemeint, hätte man einen nach dem anderen ins SZ gerufen und jedem dort ne Viertelstunde, Block und Stift gegeben... DA hätte jeder entscheiden können, was er seiner Mutter sagen möchte (oder auch nicht).
Eine Aktion mit der Sensibilität eines Folterknechts... widerlich, Herr Laux!
Minimietz
Guten Morgen,
Das ist genau der Punkt, der interessant ist. Marcus sagt Frauke, gut, dass Du Dich mit Bertha besser verstehst und zum selben Zeitpunkt macht er ein Faß mit Bertha auf.
Grundsätzlich gibt es ein Muster bei beiden, immer in die entgegengesetzte Richtung zu gehen was Bezugspersonen angeht. Aktuell:
Mateo, Simon
vs.
Koschi, Luanna
Es gab nur eine Ausnahme: Moritz
Man kann sich jetzt die Frage stellen warum das so passiert.
Das ist echt spannend ja. Mittlerweile würde es mich echt interessieren ob die beiden das alles mit Kalkül machen.
AdW nicht bestanden? BB ist schuld? :clap:
Das die mal wieder nicht richtig zugehört haben kommt denen nicht in den Sinn. Es waren 4 Kissen nicht richtig gewesen. Aber BB ist ja schuld. Deppen. Alle. :rolleyes:
Das hat keiner so gesagt, dass sie die AdW durch eigene Fehler verloren haben ist Ihnen klar und dafür gibt auch keiner BB die Schuld.
Es wurde sich insbesondere durch Marcus nur über die gesetzten Rahmenbedingungen beschwert, dass es keine bekannte Zeitvorgabe gab und man somit (aus Sicht der Bewohner) der kompletten Willkür der Produktion ausgesetzt war bis wann man Zeit hatte, und so aus deren Sicht die Produktion sie quasi beliebig gewinnen oder verlieren lassen kann ohne das die Bewohner was dagegen machen können.
Frauke hat sich nach Marcus' Brief noch etwas mehr in ihn verknallt :wub:Der hats echt nicht leicht.
Hat sich BB auch anders vorgestellt. Aber ich gönne ihm Frauke.:D
Marmelada
12-05-2024, 18:49
Es ist einfach nur erbärmlich, zusehen zu müssen, wie jetzt Menschen dort mit Tränen in den Augen anschauen müssen, wie auf Kommando "Briefe an Mami" geschrieben werden.
Hätte man das ehrlich und gut gemeint, hätte man einen nach dem anderen ins SZ gerufen und jedem dort ne Viertelstunde, Block und Stift gegeben... DA hätte jeder entscheiden können, was er seiner Mutter sagen möchte (oder auch nicht).
So dramatisch finde ich das nicht. Auch an verstorbene Mütter können Briefe mit Dank (oder anderen Dingen, die im Zweifel mal gesagt werden müssen) geschrieben werden.
BIGMOTHER
12-05-2024, 18:51
Hat jemand mitbekommen, als Marcus seinen Brief vorlas, hieß es u.a. "mir und......... geht es gut". Auf Frauke`s Frage, wer .........sei, reagierte er nicht.
Bin gra etwas neugierig:confused:
bastelt Nicos eine Schatzkarte für Mama?
Hat jemand mitbekommen, als Marcus seinen Brief vorlas, hieß es u.a. "mir und......... geht es gut". Auf Frauke`s Frage, wer .........sei, reagierte er nicht.
Bin gra etwas neugierig:confused:
"ich hoffe DIR und Privius? geht es gut"
Lena2008
12-05-2024, 18:55
So dramatisch finde ich das nicht. Auch an verstorbene Mütter können Briefe mit Dank (oder anderen Dingen, die im Zweifel mal gesagt werden müssen) geschrieben werden.
Einen Brief an die verstorbene Mutter schreiben :confused: Hast du das schon mal machen müssen ? Ich hoffe nicht
Die Briefe müssen bis 23:59 Zugestellt werden
Das wird wohl Briefträger Nicos übernehmen schafft er das? :rotfl:
Übrigens:
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Anzahl der Briefe, der Entfernung zwischen den Adressen und der Zeit, die ihm zur Verfügung steht. Wenn Nicos effizient arbeitet und genug Zeit hat, um alle Briefe zuzustellen, dann könnte er es schaffen. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn er sich beeilt und einen effizienten Weg plant, um alle Adressen zu erreichen.
Nur mal für mich .. ich habe gehört ihr habt die Möglichkeit nicht ihr werdet gezwungen oder?
Wurde die AdW schon aufgelöst? Wurde scheinbar nicht bestanden!? Dachte dass wird morgen in der Liveshow aufgelöst, wieviel sie schaffen mussten!?
Nur mal für mich .. ich habe gehört ihr habt die Möglichkeit nicht ihr werdet gezwungen oder?
ja
Ja, und los gehts - Mitleid, Mitleid, Mitleid - blablabla :zeter:
Frauke ist ein dummer Mensch. Sorry.
Marmelada
12-05-2024, 19:00
Einen Brief an die verstorbene Mutter schreiben :confused: Hast du das schon mal machen müssen ? Ich hoffe nicht
Das ist etwas völlig Normales. Das machen viele Menschen, die sich bei ihren verstorbenen Eltern bedanken wollen oder ihnen etwas anderes sagen wollen, was noch nicht gesagt war. Das kann ganz heilsam sein.
Man muss nicht gleich bei jedem Ding, das man nicht kennt, andere für irre halten. Manchmal kennt man etwas nur noch nicht, was vielleicht ganz gut ist.
Cindarella-
12-05-2024, 19:00
Ich habe es bei meinen Vater gemacht für die Beerdigung und niemals hätte ich das im TV gemacht
Frauke ist ein dummer Mensch. Sorry.
da gibt es eindeutig einen dümmeren im Haus:rotfl:
Citronella
12-05-2024, 19:02
Die Aktion ist daneben.
Wenn die BW oder einige nicht wollen, einfach verweigern und fertig
Es sollen später Grüße an die Mütter geschrieben werden.
bissl spät die aktion. hat da der zuständige praktikant den kalender nicht lesen können?
Wurde die AdW schon aufgelöst? Wurde scheinbar nicht bestanden!? Dachte dass wird morgen in der Liveshow aufgelöst, wieviel sie schaffen mussten!?
Sie mussten 14 Kissen schaffen. Sie hatten 16. Aber vier davon hatten nicht die jeweils benötigten 49 festgenähten Puschel. Bei einem Kissen fehlte 1 Puschel, bei den anderen 3 lösten sich Puschel bei leichtem Drehen und Ziehen.
christian
Die Aktion ist daneben.
Wenn die BW oder einige nicht wollen, einfach verweigern und fertig
Miesmupfel
12-05-2024, 19:03
jetzt :clap:
Citronella
12-05-2024, 19:03
So bin da
Marathon kann losgehen 😎
16 wurden abgegeben, davon 4 Kissen beanstandet, also 12. Die WA wäre mit 14 Kissen bestanden gewesen.
Sie mussten 14 Kissen schaffen. Sie hatten 16. Aber vier davon hatten nicht die jeweils benötigten 49 festgenähten Puschel. Bei einem Kissen fehlte 1 Puschel, bei den anderen 3 lösten sich Puschel bei leichtem Drehen und Ziehen.
Okay danke..
Aber schon komisch, dass es jetzt nicht mehr Montags aufgelöst wird!?
Wenn Mateo heute nicht Erster wird, liegt es nur an der seelischen Anspannung wegen Muttertag :D
Pokerfreund
12-05-2024, 19:05
Ich hab grad son Bild vor Augen, bei dem Chris jedesmal, wenn es an den Vollzug der ehelichen Pflichten geht, erstmal aufspringt und auf Toilette rennt.... "Pipi!"
Lena2008
12-05-2024, 19:05
Das ist etwas völlig Normales. Das machen viele Menschen, die sich bei ihren verstorbenen Eltern bedanken wollen oder ihnen etwas anderes sagen wollen, was noch nicht gesagt war. Das kann ganz heilsam sein.
Man muss nicht gleich bei jedem Ding, das man nicht kennt, andere für irre halten. Manchmal kennt man etwas nur noch nicht, was vielleicht ganz gut ist.
:kopfkratz Hä ?Wer hat denn hier jemanden "für irre gehalten" ?Ja, man kann das natürlich machen, aber doch nicht öffentlich bei BB, das kann man vielleicht für sich zu Hause oder auch während einer Therapie tun. Das Schlimme ist halt, dass BB die Betroffenen mit dieser Aktion daran erinnert, dass sie keine Mutter haben :(
boardbaby
12-05-2024, 19:06
Sagt Mateo gleich wieder "Ich schwör, ich hab's gewußt"? :bitte:
Bewohner haben sich im Wohnzimmer versammelt und warten auf die Ansage von BB.
Mensch Mateo stelle Dich doch schon mal an die Tür...
schnullebacke
12-05-2024, 19:06
Gab es die Muttertagsgrüsse nicht jede Staffel? Zumindest haben sie schon immer Briefe nach Hause geschrieben meine ich.
Lena2008
12-05-2024, 19:07
Ich habe es bei meinen Vater gemacht für die Beerdigung und niemals hätte ich das im TV gemacht
eben...genau das meine ich...nicht öffentlich im Livestream
Mateo, Chris und Marcus gehen in den RDE.
Marcus wird von Nicos und Bene umarmt.
Als Marcus an der Tür ist die Frauke aufhält erfolgt ein
CUT
Citronella
12-05-2024, 19:07
Ich hab grad son Bild vor Augen, bei dem Chris jedesmal, wenn es an den Vollzug der ehelichen Pflichten geht, erstmal aufspringt und auf Toilette rennt.... "Pipi!"
🤣🤣🤣
7.000....
10.000 wäre irgendwie ne nettere Summe gewesen. Man muss auch Inflation bedenken, und mögliche Steuerabzüge wegen Einnahmen :floet:
Gab es die Muttertagsgrüsse nicht jede Staffel? Zumindest haben sie schon immer Briefe nach Hause geschrieben meine ich.
Eigentlich ja.
Trallawatschi
12-05-2024, 19:09
Was mir aufgefallen ist: Bei den Aufgaben der Woche ist Christian immer faul. Aber bei der 7000€ Challenge ist er ganz heftig mit dabei. Hmmm...
Frauke ist ein dummerNaiver Mensch. Sorry.
ich habs mal korrigiert für dich..
Citronella
12-05-2024, 19:10
7.000....
10.000 wäre irgendwie ne nettere Summe gewesen. Man muss auch Inflation bedenken, und mögliche Steuerabzüge wegen Einnahmen :floet:
Hast du dich für die nächste Staffel beworben?
🙂