Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Och doch. Er untermalt das ganze nur mit viel Gemaule. Wenn er nur noch einen Gegner hat und das ist sein Erzfeind dann wird er sich wohl am Riemen reißen :rotfl: sonst werfe ich faule Tomaten in den Container
Der ist schon ehrgeizig überspielt das aber muss das auch nicht gewinnen lässt dem Mateo doch das Schmerzensgeld...
Die Zwiebeln sind in der Pfanne.
Bene wäscht einen Topf aus.
Frauke möchte 3 Packungen passierte Tomaten öffnen.
"Und dann kucken wir."
Off-Ton: Marcus: "Der hat so gewackelt. ... Ich habe das mit der Family mal gespielt als ich klein war."
Mateo hat Jenga noch nie gespielt.
Madame mal wieder komplett überdreht - mal sehen, wann das kippt :D
Citronella
12-05-2024, 20:52
:motz: Wieso läßt der BB die nachweislichen Betrüge (ja, Mehrzahl) von Mateo zu ? :suspekt:
Wieso nicht
BB verfolgt das Ziel Geld zu generieren
Es geht doch in keinster Weise um Gerechtigkeit
Ich könnte kotzen
https://s20.directupload.net/images/user/240512/w5qrnvhz.gif
Blackbird
12-05-2024, 20:53
Frauke TV - zermürbend laut, unreflektiert, Bullshitgelaber, unecht, egozentrisch, bösartig. :rolleyes:
:d::d::d:
Ich habe selten so eine toxische Person gesehen. :hair:
Citronella
12-05-2024, 20:57
Da bin ich ganz bei euch
Aber als Sprungbrett für
Folgeformate empfiehlt sich Frauke ganz gut
Naja dann wird Mateo sich morgen für 7000 Euro sein Finalticket kaufen. Ich kapiere BB nicht warum man diesen kleinen aggressiven Menschen so pusht. Naja. Sei es drum, das Finale gewinnt er nie. Ich finds gut......dann fliegt er im Finale raus....keine Kohle mehr...und draußen wirds auch nicht so toll sein...keine Angebote...muss seine Autogramme verbrennen......wird ausgelacht.....hat aber dafür gut gearbeitet...:rotfl:kann er wieder kämpfen.:heul:
Ich reg mich nicht auf.. ich reg mich nicht auf ..
aber wieso wird Chris ermahnt das er den Stein dann nehmen muss, Mateo aber nicht und der hat mehrfach an Steinen versucht zu ziehen und dann doch andere genommen.
Und das Mateo nur 1 mehr geschätzt hat als Chris, ist natürlich Zufall. Auch das er zufällig auch in die Hocke ging, als Chris sich setzte und das er nach dem Signal erst geschrieben hat. Alles nur Zufälle...
Lena2008
12-05-2024, 20:59
Frauke TV - zermürbend laut, unreflektiert, Bullshitgelaber, unecht, egozentrisch, bösartig. :rolleyes:
aber seit Frauke nominiert ist, macht sie sehr oft das Essen...ich hoffe, das wird gesehen :teufel:
Mateo du hast nicht geschätzt du hast abgelesen bei Chris und einen mehr gemacht dann.
so habe ich das auch wahrgenommen :tsts:
Manoffel
12-05-2024, 21:01
Ich reg mich nicht auf.. ich reg mich nicht auf ..
aber wieso wird Chris ermahnt das er den Stein dann nehmen muss, Mateo aber nicht und der hat mehrfach an Steinen versucht zu ziehen und dann doch andere genommen.
Und das Mateo nur 1 mehr geschätzt hat als Chris, ist natürlich Zufall. Auch das er zufällig auch in die Hocke ging, als Chris sich setzte und das er nach dem Signal erst geschrieben hat. Alles nur Zufälle...
So eine Schätzfrage ist Unfug. Ich hätte die Beiden Aufgabe: Wer kann den höchsten türm bauen in einer Minute, dann hat es noch irgendwo mit Leistung zu tun.
dann mal schnell was schönes über Frauki
sie sieht gut aus hat eine schöne Stimme und kann unheimlich gut schmollen:wub:
und immer wieder schafft sie es aus einer langweiligen Stimmung Schwung reinzubringen.
was will man mehr? Als Schwiegertochter würde ich sie zwar rausschmeißen aber im BB Haus darf sie bleiben.:newwer:
Chiquita
12-05-2024, 21:02
Ich denke, ihr Freundeskreis wird sich draußen auch seinen Teil denken, denn so toxisch kennen sie Frauke bestimmt noch nicht.
Majas "Erkältung" ist Synonym wofur?
Lena2008
12-05-2024, 21:04
und immer wieder schafft sie es aus einer langweiligen Stimmung Schwung reinzubringen.
was will man mehr? Als Schwiegertochter würde ich sie zwar rausschmeißen aber im BB Haus darf sie bleiben.:newwer:
Nanu...keine Traum-Schwiegertochter ? Verstehe ich nicht :D
schnullebacke
12-05-2024, 21:04
Tja Chris, Dein Bruder hat Dich beschissen. Der mit dem immer gerade bleiben, Junge. Auf Schulter hau.
Joah, ein netter Baddie.
Marmelada
12-05-2024, 21:05
Hier im thread war mal ein sehr intelligenter Post, leider habe ich weder Poster noch abgespeichert
Quintessenz jedenfalls
BB braucht um das wir dran bleiben unsere Gefühle
Und da sind negative immer stärker als positive
Also demnach macht BB alles richtig
So ist es! :d:
Maja und Chris schlafen heute in getrennten Betten.
Maja: "Ich habe richtig schlecht geschlafen letzte Nacht."
Mateo: "Wegen Platz."
Maja: "Ja."
Maja: "Und das Bett nervt auch. Wir müssen dringend woanders hin."
Majas "Erkältung" ist Synonym wofur?
Ich glaube Funghi im Genitalbereich
Nanu...keine Traum-Schwiegertochter ? Verstehe ich nicht :D
nein wäre sie nicht.:D
Manoffel
12-05-2024, 21:06
Da bin ich ganz bei euch
Aber als Sprungbrett für
Folgeformate empfiehlt sich Frauke ganz gut
Bestimmt, aber das wird ihr nicht gut tun.... so wie die drauf ist kann nicht gespielt sein, und dann macht das Trashformat Dir noch weiter kaputt. Und die Trash-TV Landschaft ist gnadenlos....
Lena2008
12-05-2024, 21:06
Ich denke, ihr Freundeskreis wird sich draußen auch seinen Teil denken, denn so toxisch kennen sie Frauke bestimmt noch nicht.
Ich denke, wahrscheinlich ist Frauke so ein Party-Girl, die immer Spaß haben will. Dann ist sie bestimmt super drauf...dabei lernt man allerdings einen Menschen ja meist nur oberflächlich kennen...;)
Ich glaube Funghi im Genitalbereich
Mateo: "Ich hoffe, dass wir Alten hoffentlich dahin kommen. Wenn 6 wären, wäre natürlich schön." [Finale]
Nicos jetzt auch im SZ.
Frauke ruft zum Essen.
Bertha: "Bertha wird auch sehr weit kommen, ich sag´s Euch."
Chris: "Wo?"
Maja: "Hier."
Mateo: "Sehr starker Charakter."
Maja: "Safe."
Lena2008
12-05-2024, 21:08
Maja und Chris schlafen heute in getrennten Betten.
Maja: "Ich habe richtig schlecht geschlafen letzte Nacht."
Mateo: "Wegen Platz."
Maja: "Ja."
Maja: "Und das Bett nervt auch. Wir müssen dringend woanders hin."
Müssen die beiden vielleicht in Fraukes Bett umziehen? :teufel:
Müssen die beiden vielleicht in Fraukes Bett umziehen? :teufel:
Spekulieren vielleicht darauf.
10 Bewohner am Tisch. Keiner im Interview.
Minimietz
12-05-2024, 21:12
Da wird heute wohl nicht mehr viel passieren oder?
Citronella
12-05-2024, 21:15
So nett wie da alle am Tisch sitzen
Und jeder denkt wie kann ich die anderen arschkrampen vergiften
🤪
Citronella
12-05-2024, 21:17
Bestimmt, aber das wird ihr nicht gut tun.... so wie die drauf ist kann nicht gespielt sein, und dann macht das Trashformat Dir noch weiter kaputt. Und die Trash-TV Landschaft ist gnadenlos....
Ja und?
Frauke muss ja nicht, ihre Entscheidung
Maja würde gerne in Fraukes Bett, aber Chris wegen den Kameras nicht.
Karl Napp
12-05-2024, 21:21
bin erstmal beim förnsehn.:wink:
Cindarella-
12-05-2024, 21:22
Immer wieder kleine spitzen von Frauke Richtung Luanna, weil Luanna sagt ihr Soße sei auch scharf.
Die können sich nicht leiden und das ändert sich vermutlich auch nicht
Lena2008
12-05-2024, 21:22
bin erstmal beim förnsehn.:wink:
:wink: viel Spaß
Citronella
12-05-2024, 21:23
Marcus mault schon wieder rum wie schaizze bb ist
Ich liebe marcus😅
Der arme Marcus kann sich die Haare nicht machen. Im Dschungelcamp können sie sich sogar schminken.
So ein SKANDAL!
Lena2008
12-05-2024, 21:25
Immer wieder kleine spitzen von Frauke Richtung Luanna, weil Luanna sagt ihr Soße sei auch scharf.
Frauke hat ja vorhin schon beim Kochen gesagt , wehe es heult einer rum, dass die Soße zu scharf ist. Also hat sie doch schon damit gerechnet, finde ich nicht ok.
*freckle*
12-05-2024, 21:26
Ich meine dass es ein Versehen war. Bertha hatte dafür eine ohne chili. Ich habe da null spitzen gehört :nixweiss:
Marcus mault schon wieder rum wie schaizze bb ist
Ich liebe marcus��
Das wird ihm morgen im 7000 € Spiel das Genick brechen. Er wird wegen seiner Moserei verwarnt und weil er nicht aufhört disqualifiziert.
Bertha: "Er wollte es an Dich abgeben und dann hat sie gesagt: Ich habe es Dir gegeben!"
"Sie wollte es nicht. Sie hat es nur selbst gegessen damit Du es nicht kriegst." [Wassereis]
Bertha: "Ich finde es ok wenn man jemanden nicht mag, aber das was sie macht, ist einfach nicht ok."
Luanna: "Ich finde das lächerlich. Die spricht davon, dass sie jedem ihre Meinung sagt. Mich hat sie nicht darauf angesprochen."
Bertha: "Bei mir war es ja auch so. Sie hat so getan als ob der Beef von mr ausgeht. Und das ist auch einfach nicht so."
Luanna: "Es stört mich auch nicht. Aber bei Dir macht sie dann so weil sie denkt, dass es mich trifft, so: Ahahaha."
...
Bertha: "Man kann doch selbst wenn man verheiratet ist noch mit anderen reden."
Luanna: "Bei ihr scheinbar nicht."
Bertha: "Es will ja keiner was von ihm. Also ich nicht."
Luanna: "Ich auch nicht."
Luanna: "Nachdem das mit den Muttertagsgeschichten war, da kam er und hat den Arm um mich gelegt und dann wollte er das nochmal machen, hat es aber gelassen."
...
Bertha: "Es ist für mich unheimlich schwierig, auch mit Mateo."
"Auch als er mit Frauke im HotTub war, da sagt er ihr, dass er am liebsten im sozialen Bereich arbeiten würde. Ich denke mir, dann mach es. Es wirkt so als würde er sich gut darstellen wollen. Es ist nicht authentisch."
Bei Frauke versteht sie es auch nicht: "Sie macht das für nix, nur weil sie verliebt ist und Du da bist. ... Uns selbst wenn: Warum gibt sie ihm nicht den Blame?"
Luanna: "Weil wir Frauen sind."
Die wären immer schuld.
Luanna: "Dann sagt sie, das muss man nicht so scharf würzen und ich denke mir: Halt die Fr...!"
Das war laut Luanna da als Marcus sagte: "Die Sauce ist doch schon scharf."
Luanna: "Ich gebe es auf. ... Sowas macht auch hässlich. Ich habe nie gesagt, dass Marcus the big love of my life ist. Oder, dass ich hier jemand jemandem ausspannen will."
Minimietz
12-05-2024, 21:28
Frauke isst Eis was sie nicht mag nur damit Luanna es nicht bekommt? Man man man
Citronella
12-05-2024, 21:28
Frauke hat ja vorhin schon beim Kochen gesagt , wehe es heult einer rum, dass die Soße zu scharf ist. Also hat sie doch schon damit gerechnet, finde ich nicht ok.
Frauke eben
Hauptsache im FOCUS
boardbaby
12-05-2024, 21:31
Das wird ihm morgen im 7000 € Spiel das Genick brechen. Er wird wegen seiner Moserei verwarnt und weil er nicht aufhört disqualifiziert.
Einbürgerungstest :engel:
Citronella
12-05-2024, 21:32
Nicht dein Ernst
Wegen maulerei ??
Bitte wie wäre es wegen Betrug jemanden rauszunehmen
Aber dein Post war wahrscheinlich ironie,
🤭
Starkemoni
12-05-2024, 21:33
Luana Tratsch wieder und dann tut sie so als wenn sie sensibel ist und heult andauernd raus mit der
Cindarella-
12-05-2024, 21:34
Ich meine dass es ein Versehen war. Bertha hatte dafür eine ohne chili. Ich habe da null spitzen gehört :nixweiss:
Bertha sagte dass es wohl vertauscht wurde. Frauke beharrte darauf dass es nicht sein kann.
Und sagte dann "wenn man nicht mal mit Pfeffer würzen darf, dann weiß ich ja auch nicht" und das halt in dem Typischen Frauke Ton.
Und beim Essen hat sie es wohl auch schon vorausgesagt.
Oh Bertha und Luanna beim lästern :schnatt:
Citronella
Bertha ist richtig angepisst
Lena2008
Frauke isst Eis was sie nicht mag nur damit Luanna es nicht bekommt? Man man man
Das ist einfach nur peinlich ohne Ende :motz:
Wo doch Frauke gar nix gegen Luanna hat.;) Wers glaubt.......eine ätzende Frau.
schnullebacke
12-05-2024, 21:35
Luanna ist besessen von Frauke und Bertha vom Spiegel
Cindarella-
12-05-2024, 21:36
Luana Tratsch wieder und dann tut sie so als wenn sie sensibel ist und heult andauernd raus mit der
Das eine schließt das andere nicht aus - siehe Frauke, Mateo und Nicos
yippie_yah_yeah
Wo doch Frauke gar nix gegen Luanna hat.;) Wers glaubt.......eine ätzende Frau.
darum schrieb ich schon öfters .... Frauke muß raus :D
boardbaby
Bertha und Luanna beim täglichen Badgeplauder ... die lästern wenigstens mit Humor :D
Nicht dein Ernst
Wegen maulerei ??
Bitte wie wäre es wegen Betrug jemanden rauszunehmen
Aber dein Post war wahrscheinlich ironie,
Nein, keine Ironie. Das ist die Methode von BB um Mateo gewinnen zu lassen. ;)
Lena2008
12-05-2024, 21:37
Die Frisur, die Bertha sich gerade macht, hatte ich mit 8 Jahren :)
Citronella
12-05-2024, 21:37
Das ist einfach nur peinlich ohne Ende :motz:
Peinlich ???
Behandlungsbedürftig!
Tippfeler
12-05-2024, 21:38
So war das meines Erachtens nach nicht. Marcus wollte wohl den Flutschfinger lieber (der Frauke gehörte) und deshalb hat Frauke gesagt er kann den haben wenn er ihn gern möchte. Und er hat ihn dann wiederum Luanna angeboten, also das war für mich wieder so ne typische sinnlose Marcus-Action.
Daraufhin hat Frauke gesagt: Ich hab dir das Eis doch extra überlassen, wieso willst du es jetzt Luanna geben?
Lena2008
12-05-2024, 21:40
Bertha und Luanna beim täglichen Badgeplauder ... die lästern wenigstens mit Humor :D
ich finde die beiden zusammen auch unterhaltsam...aber Frauke hängt sich ja schon öfter an Bertha, damit die beiden nicht so oft zusammen sein können :(
Simon in SPZ 2
Im Hof
Chris, Maja, Frauke, Bertha
Frauke wechselt dann aufs Palettensofa zu Mateo.
Mateo: "Ich geniesse den Tag heute und der gestrige war auch schön."
Tippfeler
12-05-2024, 21:41
Im Übrigen fand ich es süß von Marcus, dass er vorhin am Esstisch vor allen meinte, dass er gern hätte, dass Frauke den Brief an seine Mutter vorliest.
Da würde ich mich an Frauke ihrer Stelle schon geschmeichelt fühlen, dass sie das ihrer möglichen Schwiegermutter vorlesen soll :D
*freckle*
12-05-2024, 21:41
Bertha sagte dass es wohl vertauscht wurde. Frauke beharrte darauf dass es nicht sein kann.
Und sagte dann "wenn man nicht mal mit Pfeffer würzen darf, dann weiß ich ja auch nicht" und das halt in dem Typischen Frauke Ton.
Und beim Essen hat sie es wohl auch schon vorausgesagt.
Oh Bertha und Luanna beim lästern :schnatt:
Die beiden finde ich einfach liebreizend:wub: Bertha lästert auch ganz schön über Frauke, tut aber so , als wäre alles bestens. Aber wenigstens unterhält sie mich. Während luana nur im lästerbadezimmer den Mund aufbekommt:gähn:
Minimietz
12-05-2024, 21:44
Beim nächsten mal ist es noch schlimmer wenn ich draufstehe - Mateo ist so wunderbar :rotfl:
Lena2008
12-05-2024, 21:44
So war das meines Erachtens nach nicht. Marcus wollte wohl den Flutschfinger lieber (der Frauke gehörte) und deshalb hat Frauke gesagt er kann den haben wenn er ihn gern möchte. Und er hat ihn dann wiederum Luanna angeboten, also das war für mich wieder so ne typische sinnlose Marcus-Action.
Daraufhin hat Frauke gesagt: Ich hab dir das Eis doch extra überlassen, wieso willst du es jetzt Luanna geben?
mag sein, aber letztendlich hat Frauke das Eis selbst gegessen, damit Luanna es nicht von Marcus bekommen kann...egal, ob sie das Eis nun mochte oder nicht, finde ich das kindisch :suspekt:
Wohooo, die tägliche Blut Schweiß und Tränenrede von Mateo :rotfl:
Frauke hat ja vorhin schon beim Kochen gesagt , wehe es heult einer rum, dass die Soße zu scharf ist. Also hat sie doch schon damit gerechnet, finde ich nicht ok.so ein verhalten passt aber wunderbar zu ihrem charakter.
Cindarella-
12-05-2024, 21:46
Und mute, den beiden kann ich nicht zuhören
Lena2008
12-05-2024, 21:46
Die beiden finde ich einfach liebreizend:wub: Bertha lästert auch ganz schön über Frauke, tut aber so , als wäre alles bestens. Aber wenigstens unterhält sie mich. Während luana nur im lästerbadezimmer den Mund aufbekommt:gähn:
Luanna fühlt sich halt in Berthas Gegenwart sicher, vor allem dann, wenn Frauke nicht in der Nähe ist
Frauke muss noch packen.
"Ich zeige Dir dann wo alles ist."
Mateo glaubt, dass Frauke bleibt.
"Habe ich auch da drin gesagt."
"Du bist doch ein guter Mensch."
Frauke kann es nicht einschätzen.
"Wenn es nur die Alten wären, dann könnte man es besser einschätzen. .. Nach 10 Wochen hat jeder ein Feedback bekommen."
Mateo: "Ich glaube es kann ein Vorteil sein. Beim nächsten Mal werde ich draufstehen. Und Du wahrscheinlich auch."
Frauke glaubt, dass sie immer auf der Liste sein wird.
Mateo: "Wir Alten: "Wir haben so viel Blut, Schweiß und Tränen gelassen. Das muss das Publikum auch mal honrieren."
Mateo hat Simon heute schon gesagt, dass es am Anfang hart war.
Mateo: "Es wäre schade wenn Du gehen müsstest, Schatz."
Frauke: "Mal abwarten. Ich rede eigentlich auch nicht drüber."
Sie möchte, dass der Tag morgen schnell rumgeht.
Frauke: "Wenn es so kommt, dann wäre ich lieber letzte Woche schon gegangen."
Marmelada
12-05-2024, 21:47
Köstlich, oder? :rotfl:
DarkToon
12-05-2024, 21:47
Bertha war aber die, die es Luanna erzählt hat, oder?
Also das verstehe ich an ihr nicht.
Sie tut jetzt immer so nett mit Frauke, aber hintenrum hetzt, oder lästert sie über Frauke.
Wenn Frauke das in ihrer Stunde der Wahrheit sieht, gibts Stress :D
Grade eben Lästergespräch im Bad zwischen Bertha und Luanna.
Bei einer Sache muss ich Bertha zustimmen, ich verstehe auch nicht, warum Frauke ihre Antipathie gegenüber den Frauen zeigt aus Eifersucht, soll sie sich doch eher Marcus vornehmen, wenn ihr was nicht passt. die Mädels machen dahingehend nix schlimmes, und wenn, dann wäre die Frage, geht Marcus darauf ein oder nicht.
Das war schon bei maxime so, als die Kontakt/Spass mit Marcus hatte.
Schranzzzgesteu
12-05-2024, 21:48
Simon war jetzt knapp 10 Minuten als einziger in SPZ 2 zum Akkutausch? 🤔🤨
*freckle*
12-05-2024, 21:49
Ach so war es ;) nix gehässiges, sondern enttäuscht, weil markus ihr Eis, welches sie gerne gehabt hätte, einfach weiter geschenkt hat. Ich denke, sie hätte das auch gesagt, wenn er es an jemand anderen gegeben hätte.
Die traurige nicht verliebte luana spielt gut gelaunt Bällchen mit Marcus und koschi:rotfl:
Sie tut jetzt immer so nett mit Frauke, aber hintenrum hetzt, oder lästert sie über Frauke.
:D
Na ein Glück macht Frauke sowas nie :rotfl:
Ach so war es ;) nix gehässiges, sondern enttäuscht, weil markus ihr Eis, welches sie gerne gehabt hätte, einfach weiter geschenkt hat. Ich denke, sie hätte das auch gesagt, wenn er es an jemand anderen gegeben hätte.
Die traurige nicht verliebte luana spielt gut gelaunt Bällchen mit Marcus und koschi:rotfl:
Wenn ich in jeden verliebt gewesen wäre mit dem ich Ball gespielt habe - Prost Mahlzeit :tsts:
Lena2008
12-05-2024, 21:53
Luanna wird auch froh sein über jede positive Ablenkung heute am Muttertag
, . Während luana nur im lästerbadezimmer den Mund aufbekommt:gähn:
wenn die mal nich langsam munter wird und die Krallen ausfährt, ich könnts mir vorstellen. Die weiß, wo Fraukes Knöpfe sind, und die wird die versuchen zu drücken.
Lena2008
12-05-2024, 21:54
Wenn ich in jeden verliebt gewesen wäre mit dem ich Ball gespielt habe - Prost Mahlzeit :tsts:
Erzähl mal :Popcorn: :D
Chiquita
12-05-2024, 21:54
Der verwechselt Blut, Schweiß und Tränen mit faul rumliegen, Stuss labern und Essen bunkern.
Das kann natürlich auch anstrengend sein, je nach dem. :D
Simon bittet ins SZ.
Das wird eine Runde Mafia.
Luanna: "Wo ist Mateo?"
Simon: "Die sitzen draußen, aber sie spielen eh nicht mit."
Bertha ist es im SZ zu kalt.
Auf dem Palettensofa spricht Mateo über seine Ex.
yippie_yah_yeah
12-05-2024, 21:55
Köstlich, oder? :rotfl:
Amen
Erzähl mal :Popcorn: :D
Kannst Popcorn wieder einpacken - war nie beim Ballspielen verliebt :D
Minimietz
12-05-2024, 21:56
Ich sags ja. Bertha ist eine Taktikerin. Die sorgt schon dafür dass Luanna und Frauke sich nicht aussprechen und dass sie nicht in den Nomifokus gerät. Finde sie als Charakter interessant aber maximal unsympathisch
Nein! Ich schreibe jetzt nicht wer wieder an Mateo rumgrapscht.
Basti1904
Frauki knetet und krabbelt an Mateo rum.
Marcus, mach das doch mal an Bertha oder Luanna. :D
Cindarella-
Ich will Mafia sehen :zeter:
Ist mit Bertha immer lustig
Der verwechselt Blut, Schweiß und Tränen mit faul rumliegen, Stuss labern und Essen bunkern.
Das kann natürlich auch anstrengend sein, je nach dem. :D
Wir sehen ihn immer horizontal - er sieht sich eher vertikal :teufel: Vertikal ist schon anstrengend
Minimietz
12-05-2024, 21:57
Du spielst ohne Gefühle mit Bällen 😮
Chiquita
Wie Mateo und Frauke da sitzen, wie zwei Verliebte. :wub:
Lena2008
Was für ein schönes Paar :teufel:
Citronella
12-05-2024, 21:58
Frauke krabbelt mal wieder an mateo rum
Die Frau ist sich für nix aber auch garnix zu schade
Unfassbar
boardbaby
12-05-2024, 21:58
Frauke muss noch packen.
... ...
Mateo glaubt, dass Frauke bleibt.
... ...
Mateo und der Glaube, na ja :engel: .
Was noch mal hat er zu Simon gesagt ?
Genau: "Ich glaube, daß du bleibst".
Was noch mal hat er zu Luanna gesagt ?
Genau: "Ich glaube, daß du bleibst".
Mateo und der Glaube, Fazit:
Glaube Mateo nichts.
:D
Du spielst ohne Gefühle mit Bällen 😮
Wenn sie groß genug sind :D
Lena2008
12-05-2024, 21:59
schade :)
Bertha war aber die, die es Luanna erzählt hat, oder?
Also das verstehe ich an ihr nicht.
ich hab den Gedanken, dass Bertha im Prinzip Luanna nutzt, um gegen Frauke Stimmung zu machen wegen Konkurrenz, Frauke ist Berthas stärkste direkte Gegnerin. Luanna wird so bissel angespitzt, damit die vielleicht bissel Frauke aus der Reserve lockt und Bertha müsste sich nicht die Finger schmutzig machen. Ein bissel kommt mir das so vor, denn ich sehe bei Bertha schon den starken Willen, zu gewinnen.
Cindarella-
12-05-2024, 22:00
Männer die in einer Beziehung sind oder irgendwas noch haben, scheinen Fraukes Ding zu sein.
yippie_yah_yeah
man spürt direkt wie den kleinen Mann Fraukes Gespräch interressiert .....
Chiquita
Ich war in unseren Nachbarsjungen, Hugo, verknallt und wir haben fast täglich in unserem Hof Hüppekästchen gespielt. :helga: