Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Basti1904
12-05-2024, 22:01
Wie Mateo und Frauke da sitzen, wie zwei Verliebte. :wub:
Stell dir mal vor, Marcus macht das bei Bertha oder Luanna. :rotfl: Da brennt der Weihnachtsbaum aber schon Mitte Mai. Und das nicht nur Lichterloh. :D
Cindarella-
12-05-2024, 22:02
Stell dir mal vor, Marcus macht das bei Bertha oder Luanna. :rotfl: Da brennt der Weihnachtsbaum aber schon Mitte Mai. Und das nicht nur Lichterloh. :D
:eek:
Kann man jetzt zu den anderen schalten? Will das Mafia spiel sehen
*freckle*
12-05-2024, 22:03
Wenn ich in jeden verliebt gewesen wäre mit dem ich Ball gespielt habe - Prost Mahlzeit :tsts:
In koschi ist sie sicher nicht verliebt :engel: , aber bei marcus würde sie mitmachen ,wenn Frauke nicht mehr da wäre und er mitmachen würde.
Btw finde ich die Konstellation marcus/Frauke auch sehr unangenehm. Die Gefühle sind m.m.n. sehr ungleich verteilt . Man möchte Frauke immer von ihm wegholen, wenn sie so um Aufmerksamkeit bettelt.:rolleyes:
Ich war in unseren Nachbarsjungen, Hugo, verknallt und wir haben fast täglich in unserem Hof Hüppekästchen gespielt. :helga:
Ist was draus geworden ;)
Frauke: "Ich werde es nie herausfinden was er im Kopf hat. Und ich werde es auch nie herausfinden. Aber ich fühle mich da auch nicht verpflichtet." [Marcus]
Mateo: "Ich glaube, danach habt Ihr gar keinen Kontakt mehr."
Frauke: "Das sagen die meisten."
Frauke: "Ich würde das draußen gar nicht mitmachen so. Ich glaube, dass er draußen eher hinterher wäre als ich. Ich würde ihn draußen genau so gern haben. Ich kann es nicht einschätzen. Ich kann ihn nicht lesen."
Frauke sagt, dass wichtig ist, dass man draußen Freunde hat.
Die hat Mateo auch.
"Ich werde mit Dir auf jeden Fall in Kontakt bleiben."
Und das nach dem Streit.
"Wir gingen uns beide schon hart auf den Sack gegangen."
"Mit Dir könnte ich mir es vorstellen. Aber versprechen tue ich gar nichts. Jeder geht ja dann wieder seinen Weg. Mit Taube. Mit Yael würde ich es lieben."
Mateo mochte Yael auch.
Frauke: "Ich habe am nächsten Tag noch geweint als sie gegangen ist. Aber selbst da: Ich denke oft an sie, aber ich weiß nicht wie es bei mir ist."
...
Mateo: "Kevin ist ein richtig guter Freund geworden."...
Mateo: "Ich habe ohm voll viel gesagt ... "
Frauke: "Mit Kevin konnte ich selbst wenn wir Streit hatten mich hinsetzen und reden. Das konnte ich mit kaum einem anderen. Auch wennes Wochen gab wo er Sch... war."
..
Mateo: "Die Zeit mit ihm war Bombe."
Chiquita
12-05-2024, 22:06
Ist was draus geworfen ;)
Nee, Hugo hatte dann irgendwann ne andere :schmoll:
In koschi ist sie sicher nicht verliebt :engel: , aber bei marcus würde sie mitmachen ,wenn Frauke nicht mehr da wäre und er mitmachen würde.
Woher willst du denn das wissen:confused::confused::confused:
Mateo: "Ich wollte ihn immer nur schützen. Immer nur schützen." [Kevin]
"Als er sagte, dass das mit den beiden fake ist, da habe ich gesagt: Lass das. Du schadest Dir und auch ihm."
Nee, Hugo hatte dann irgendwann ne andere :schmoll:
Wenn ich heut manche Männer sehen, die damals lieber eine andere genommen haben, bin ich sehr froh über die Entscheidung :rotfl:
yippie_yah_yeah
12-05-2024, 22:08
der gute kleine Hutständer,
läßt uns noch zu der späten Stunde an seinem Wort zum Sonntag teilnehmen ..... :clap:
Chiquita
12-05-2024, 22:09
Wenn ich heut manche Männer sehen, die damals lieber eine andere genommen haben, bin ich sehr froh über die Entscheidung :rotfl:
Das stimmt allerdings. :D
boardbaby
12-05-2024, 22:10
Männer die in einer Beziehung sind oder irgendwas noch haben, scheinen Fraukes Ding zu sein.
Vulnerable Narzissten ... nennt man das :Pflaster:
Frauke: "Aber krass, ne? Man merkt erst ob man jemanden mag oder nicht wenn jemand auszieht. ... Ich habe nicht gedacht, dass mir Yael so fehlen würde. Und auch Taube."
...
Mateo: "Als Taube weg war, da wusste ich: Jetzt hast du verk*ckt, jetzt hast Du keinen mehr."
Mateo sagt, er dachte, dass wenn Kevin weg ist, dann würden die anderen denken, Mateo würde man auch noch rauskriegen.
Frauke: "So habe ich nicht gedacht. Ich dachte, dass wenn einer von Euch weg ist, dann wir der andere entspannter."
Das war die Woche als beide "so gestichelt" hatten.
Luanna ins SPZ.
Frauke: "Mal schauen ob ich weiterkomme. Es wäre krass weil ich in dieser Woche nur Schlechtes erlebt habe."
...
"Ich denke mir wenn so viel Schlechtes passiert, dann kann es der Zuschauer nicht anders sehen."
"Sie haben dann ja gar nichts anderes was sie zeigen können."
"Auch in dieser Woche wieder mit Nicos." [Videobotschaft]
Mateo möchte sich eine Jacke holen.
Lena2008
12-05-2024, 22:11
Hofft Frauke auf die Anrufe von Yaels Fans, weil sie Yael ständig erwähnt hat und hofft, dass sie noch Kontakt haben will mit Frauke
Simon war jetzt knapp 10 Minuten als einziger in SPZ 2 zum Akkutausch? 🤔🤨
Vorhin kam aber schon einmal die Bemerkung (glaube von Frauke), „was ist heute mit unseren Akkus los? Ständig müssen wir die austauschen.“ Das könnte also auch noch andere Bewohner betreffen, oder es war vorher ein Ablenkungsmanöver, damit es bei Simon nicht so auffällt.
Hofft Frauke auf die Anrufe von Yaels Fans, weil sie Yael ständig erwähnt hat und hofft, dass sie noch Kontakt haben will mit Frauke
Yaels Fans haben eig. keinen Grund mehr zu schauen und zu voten :D
ich hab den Gedanken, dass Bertha im Prinzip Luanna nutzt, um gegen Frauke Stimmung zu machen wegen Konkurrenz, Frauke ist Berthas stärkste direkte Gegnerin. Luanna wird so bissel angespitzt, damit die vielleicht bissel Frauke aus der Reserve lockt und Bertha müsste sich nicht die Finger schmutzig machen. Ein bissel kommt mir das so vor, denn ich sehe bei Bertha schon den starken Willen, zu gewinnen.
Ja. Das habe ich auch schon geschrieben.
Und sie will auch gewinnen.
Wenn man spät reinkommt, dann muss man alles auffahren.
Chiquita
12-05-2024, 22:14
Hat eigentlich jemand von euch nochmal was von den EX-Bewohnern in letzter Zeit gehört? Ich habe kein Instagram.
avalon128x
12-05-2024, 22:15
Frauke: "Ich werde es nie herausfinden was er im Kopf hat. Und ich werde es auch nie herausfinden. Aber ich fühle mich da auch nicht verpflichtet." [Marcus]
Mateo: "Ich glaube, danach habt Ihr gar keinen Kontakt mehr."
Frauke: "Das sagen die meisten."
Frauke: "Ich würde das draußen gar nicht mitmachen so. Ich glaube, dass er draußen eher hinterher wäre als ich. Ich würde ihn draußen genau so gern haben. Ich kann es nicht einschätzen. Ich kann ihn nicht lesen."
Frauke sagt, dass wichtig ist, dass man draußen Freunde hat.
Die hat Mateo auch.
"Ich werde mit Dir auf jeden Fall in Kontakt bleiben."
Und das nach dem Streit.
"Wir gingen uns beide schon hart auf den Sack gegangen."
"Mit Dir könnte ich mir es vorstellen. Aber versprechen tue ich gar nichts. Jeder geht ja dann wieder seinen Weg. Mit Taube. Mit Yael würde ich es lieben."
Mateo mochte Yael auch.
Frauke: "Ich habe am nächsten Tag noch geweint als sie gegangen ist. Aber selbst da: Ich denke oft an sie, aber ich weiß nicht wie es bei mir ist."
...
Mateo: "Kevin ist ein richtig guter Freund geworden."...
Mateo: "Ich habe ohm voll viel gesagt ... "
Frauke: "Mit Kevin konnte ich selbst wenn wir Streit hatten mich hinsetzen und reden. Das konnte ich mit kaum einem anderen. Auch wennes Wochen gab wo er Sch... war."
..
Mateo: "Die Zeit mit ihm war Bombe."
Hatte Frauke nicht neulich gesagt, dass sie Marcus so gut lesen kann? Naja, egal :)
Wero, das wird heute nix mehr mit dem Bier. Entweder, weil es die Dynamik heute Abend nicht zulässt oder weil die Sonntags-Regie einfach nicht hinschaltet
Mateo und Frauke haben sich an den Tisch im Hof zu den anderen gesetzt. Da ist auch Chris und Maja. Simon.
Bad
Nicos und Marcus. Beide feilen ihre Fingernägel.
Nicos: "Tanja wäre stolz auf uns."
Marcus: "Auf mich nicht ganz so."
Nicos: "Das kann sein, ja."
*freckle*
Woher willst du denn das wissen:confused::confused::confused:
Wissen nicht, aber vermuten,. Luana strahlt immer so, wenn marcus bei ihr in der nähe ist und wie sie sich aufgeregt hat, dass Frauke immer so dolle an Marcus rumgrabbelt, wenn sie in der Nähe ist. Einfach weibliche intuition:D aber selbst wenn Frauke morgen rausgehen sollte,was nicht passieren wird, wird Marcus Sich ganz sicher keine andere Frau ans bein binden.
boardbaby
Hat eigentlich jemand von euch nochmal was von den EX-Bewohnern in letzter Zeit gehört? Ich habe kein Instagram.
Es gibt Ex-Bewohner ? :eek:
:D
So nett wie da alle am Tisch sitzen
Und jeder denkt wie kann ich die anderen arschkrampen vergiften
🤪
:rotfl:
Marcus: "Eines muss man Frauke lassen. Bei solchen Sachen ist sie total lieb zu mir. Sie hat mir extra einen Zettel geschrieben: Du rockst das."
"Egal wie doof sie ist oder doof ist sie nicht, wie sie sein kann, manchmal, da ist sie lieb."
Sie unterstütze ihn immer. "Du schaffst das."
Marcus: "Sie hat sich sehr gefreut als ich da raus kam." [und gewonnen hatte]
Nicos: "Sie war sehr gespannt wie Du abschneidest."
Marcus: "Krass."
Nicos: "... sie hat .., wie lange Du da drin warst."
Cindarella-
12-05-2024, 22:20
Ja Frauke ist immer nett zu dir und stärkt dir den Rücken, außer sie ist sauer auf dich, beleidigt mit dir, du hast ihre Gefühle verletzt, verbringst zu viel Zeit mit den anderen Damen. Aber ansonsten macht sie viel für dich, das stimmt :d:
Lena2008
12-05-2024, 22:20
Leider nicht. Hab auch kein Instagram
Wissen nicht, aber vermuten,. Luana strahlt immer so, wenn marcus bei ihr in der nähe ist und wie sie sich aufgeregt hat, dass Frauke immer so dolle an Marcus rumgrabbelt, wenn sie in der Nähe ist. Einfach weibliche intuition:D aber selbst wenn Frauke morgen rausgehen sollte,was nicht passieren wird, wird Marcus Sich ganz sicher keine andere Frau ans bein binden.
Luanna steht auf den, safe, seh ich auch so. Wenn nich dann langsam auch aus Trotz, weil sie sich von Frauke ungerecht behandelt fühlt.. Aber den findet sie schon ziemlich interessant.
DarkToon
12-05-2024, 22:24
Marcus zu Nicos im Bad: Frauke war heute voll lieb. Sie hat mir den Rücken gestreichelt und gesagt du machst das schon. (das Match) Und dann hat sie mir auch kurz vorher noch nen Zettel geschrieben, wo drauf stand "Du rockst das." Das sind so Sachen, damit rechnet man gar nicht.
:wub:
(Das sollte er ihr auch mal sagen, dass er das schön fand, wenn sie abends nochmal im Bett kuscheln.)
Citronella
12-05-2024, 22:25
Marcus zu Nicos im Bad: Frauke war heute voll lieb. Sie hat mir den Rücken gestreichelt und gesagt du machst das schon. (das Match) Und dann hat sie mir auch kurz vorher noch nen Zettel geschrieben, wo drauf stand "Du rockst das." Das sind so Sachen, damit rechnet man gar nicht.
(Das sollte er ihr auch mal sagen, dass er das schön fand, wenn sie abends nochmal im Bett kuscheln.)
Seit wann dürfen die bw Zettel schreiben?
Dürfen sie natürlich nicht.
Blackbird
12-05-2024, 22:27
Grade eben Lästergespräch im Bad zwischen Bertha und Luanna.
Bei einer Sache muss ich Bertha zustimmen, ich verstehe auch nicht, warum Frauke ihre Antipathie gegenüber den Frauen zeigt aus Eifersucht, soll sie sich doch eher Marcus vornehmen, wenn ihr was nicht passt. die Mädels machen dahingehend nix schlimmes, und wenn, dann wäre die Frage, geht Marcus darauf ein oder nicht.
Das war schon bei maxime so, als die Kontakt/Spass mit Marcus hatte.
Das nennt sich "Revier markieren". :D ;)
Das funktioniert allerdings meiner Meinung nach besonders gut, wenn in der Mitte ein Typ ist, der selbst viel Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Ansonsten müsste er ja etwas dazu sagen. Der Hahn im Korb. :rolleyes:
Richtige "Männer" würden den Frauen ja hoffentlich Ansagen machen, dass so ein Verhalten nicht geht. Hat Marcus bzgl. Maxime, soweit ich weiß, nie gemacht.
Frauke: "Aber Luannas Mutter lebt ja noch."
Simon: "Ja, aber sie haben gar kein gutes Verhältnis."
Auch dabei Bene.
Es geht um die Briefe.
Frauke: "Du bist glaube ich der einzige der sich Sachen merkt von einem."
Bene bedankt sich für das Kompliment.
Bene und Frauke finden, das wäre selten heutzutage.
Bene. "Bei Taube war das auch so. Sie hat sich alles gemerkt auch wenn sie es teilweise verdreht hat."
Bene: "Von Taube weiß ich alles."
Frauke: "Wir kennen ihre ganzen Freunde mit Vornamen." ;)
Bene : "Sie hat sich auch nichts gesch*ssen. Ja, die Frau Pasulke, die hat sich prostituiert ..." ;)
...
Frauke: "Man hat hier den ganzen Tag nichts zu tun. Wenn man sich nichts erzählt, dann passiert ja gar nichts."
Bene und Frauke sagen Simon, dass man sich in der ersten Woche alles erzählt hatte.
Man hatte Halsschmerzen vom vielen Reden.
Es wäre auch viel lauter gewesen.
Bene nennt Sandro und Jacqueline.
Frauke: "Sie war nett."
Bene: "Aber verschlossen."
Jacqueline hatte den Nomibutton ab dem ersten Tag.
Frauke: "Und ich am zweiten."
Man spricht über die Teamnominierung.
Frauke: "Das werde ich mir ankucken. Weil die eine hat es auf die andere geschoben."
...
22:33 Nicos und Marcus in den Duschkabinen.
Sie singen: "1001 und eine Nacht."
*freckle*
12-05-2024, 22:27
Hat simon gesagt, Luanas Mutter lebt?:o ich dachte, sie lebt nicht mehr
boardbaby
12-05-2024, 22:28
Ja Frauke ist immer nett zu dir und stärkt dir den Rücken, außer sie ist sauer auf dich, beleidigt mit dir, du hast ihre Gefühle verletzt, verbringst zu viel Zeit mit den anderen Damen. Aber ansonsten macht sie viel für dich, das stimmt :d:
Ich ... und BB :teufel: ... stell mir das so vor:
Nachdem Simon und Mateo aus dem Container sind, haben wir noch 8 Bewohner.
Marcus wird ein -irgendein- Spiel gewinnen und ein Finalticket bekommen, das er behalten oder weitergeben kann.
Er wird es Frauke geben.
*freckle*
12-05-2024, 22:30
Luanna steht auf den, safe, seh ich auch so. Wenn nich dann langsam auch aus Trotz, weil sie sich von Frauke ungerecht behandelt fühlt.. Aber den findet sie schon ziemlich interessant.
Ja, kann gut sein. Fraukes gefühl täuscht in der Hinsicht nicht.
avalon128x
12-05-2024, 22:31
Ich ... und BB :teufel: ... stell mir das so vor:
Nachdem Simon und Mateo aus dem Container sind, haben wir noch 8 Bewohner.
Marcus wird ein -irgendein- Spiel gewinnen und ein Finalticket bekommen, das er behalten oder weitergeben kann.
Er wird es Frauke geben.
Frauke vs Nicos?
Wenn er die beiden zur Wahl hat?
Er wird Nicos bevorzugen
*freckle*
Bestimmt nicht. Wenn er es weiter gibt, dann an koschi;) wieder mit ordentlich Erklärung dabei
schnullebacke
Da hab ich Bene echt bewundert, wie er bei Taube immer wieder interessiert nachgefragt hat. Da hatte ich längst komplett abgeschaltet :D
BIGMOTHER
12-05-2024, 22:32
Leider nicht. Hab auch kein Instagram
Yael supported Frauke täglich.:)
Lena2008
12-05-2024, 22:32
Hat simon gesagt, Luanas Mutter lebt?:o ich dachte, sie lebt nicht mehr
dachte ich auch, weil Luanna ja gesagt hat, sie ist im Heim aufgewachsen
*freckle*
12-05-2024, 22:33
Hatten doch heute Papier und Stifte für muttertagsnachrichten
Basti1904
12-05-2024, 22:34
Bei Duschbildern von Nicos und Marcus bin ich jetzt aber auch raus. :rotfl:
Bei Duschbildern von Nicos und Marcus bin ich jetzt aber auch raus. :rotfl:
Laux dreht jetzt vollkommen durch :D
Blackbird
12-05-2024, 22:36
Gute Grundlagen für eine Beziehung. Wäre ich die Österreicherin würde ich ihm "viel Spaß" wünschen. ;) :teufel:
Manoffel
Das nennt sich "Revier markieren". :D ;)
Das funktioniert allerdings meiner Meinung nach besonders gut, wenn in der Mitte ein Typ ist, der selbst viel Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Ansonsten müsste er ja etwas dazu sagen. Der Hahn im Korb. :rolleyes:
Richtige "Männer" würden den Frauen ja hoffentlich Ansagen machen, dass so ein Verhalten nicht geht. Hat Marcus bzgl. Maxime, soweit ich weiß, nie gemacht.
Ganz krass war das bei Maxime, wie Maja und Frauke sich Maxime gegenüber benommen haben , von Tag eins. Frauke hat Maxime sogar mal eine Ansage (Einschüchterung) das Chris schon an Maja vergeben wäre und Marcus an Frauke selber. Wenn ich das sah und später Maxime dies erzählte in eine Männerrunde wo Marcus dabei war, ist Marcus fast den Kinne heruntergefallen. Maja ist raffinierter, Frauke tragt diese Stutenbissigkeit öffentlich aus, sie hat da kein Schamgefühl. Bertha will auch in Mittelpunkt der Männer stehen, aber sie ist sehr raffiniert und macht es mit Feingefühl.....
Basti1904
Vllt steht er auch au einen nackischen Nicos :tsts:
Marcus und Koschi :wub:
Die größte Love-Story dieser Staffel :D
Das was bei Mateo und Kevin nur fake war, sieht man hier bei den beiden in ganzer rosa Pracht. :D
Frauke vs Nicos?
Wenn er die beiden zur Wahl hat?
Er wird Nicos bevorzugen
Ja.
boardbaby
12-05-2024, 22:38
Marcus und Koschi :wub:
Die größte Love-Story dieser Staffel :D
Wann kommt das Outing ? :suspekt: :D
Rentner Marcus sitzt in der Dusche und sein Pfleger duscht nebendran, beide singen gemeinsam wie immer 1000 mal berührt...
*freckle*
12-05-2024, 22:40
:kater: tausend mal berührt :ko: vielleicht liegen wir alle falsch. Das könnte mehr als männerfreunschaft sein:hair:. :rotfl:
Basti1904
12-05-2024, 22:40
Zum Glück muss ich jetzt ins Bett. Das ist schrecklich. :fürcht:
Schnell raus hier für heute. :undwech:
LottiMarotti
12-05-2024, 22:41
Geändert von Wero (Heute um 21:40 Uhr) Grund: selbst gegessen
Spuck das sofort wieder aus! Den Mist kannst du doch nicht essen! Da kriegst du Magenverstimmung von... :zeter:
avalon128x
12-05-2024, 22:42
Schöne Sache. Jetzt müsste er nur mal genau so lieb zu ihr sein. Und das nicht nur, wenn es ihr schlecht geht. Sondern einfach so zwischendurch.
Aber wie wir grade in der Dusche sehen, wirds wohl eher ein Dinner mit Busenkumpel Nicos :)
*freckle*
12-05-2024, 22:42
Zum Glück muss ich jetzt ins Bett. Das ist schrecklich. :fürcht:
Schnell raus hier für heute. :undwech:
Nimm noch schnell die Bilder mit :engel: schöne Träume :wink:
Chris unterhält sich mit Bertha und Bene.
Verrückter Sonntag ist das heute
Manoffel
12-05-2024, 22:44
Da hab ich Bene echt bewundert, wie er bei Taube immer wieder interessiert nachgefragt hat. Da hatte ich längst komplett abgeschaltet :D
Das ist auch das Einzigste was Bene im Haus macht: rauchen und labern. Netter Kerl, aber farblos. Mit die Mädels kommt er gut zurecht weil er die gleiche Interessen im Hinblick auf Weiblichkeit hat (Klamotten, Schminke, Parfums etc.). Er eckt nicht an, und so spült er sich bis im Final......
*freckle*
12-05-2024, 22:46
Schöne Sache. Jetzt müsste er nur mal genau so lieb zu ihr sein. Und das nicht nur, wenn es ihr schlecht geht. Sondern einfach so zwischendurch.
Aber wie wir grade in der Dusche sehen, wirds wohl eher ein Dinner mit Busenkumpel Nicos :)
Das befürchte ich auch :rolleyes: koschi braucht mal wieder was ordentliches zu essen, und mit Frauke geht nicht wegen Österreich, bla, bla . Und dann weint Frauke wieder.. furchtbar das ganze.
Chris unterhält sich mit Bertha und Bene.
Verrückter Sonntag ist das heute
Es gibt aber keine Nomigespräche. Das scheint zementiert zu sein.
Bad
Die Männer trocknen sich ab. Frauke putzt ihre Zähne.
*freckle*
12-05-2024, 22:48
Koschi mit turban:rotfl:
Frauke zu Nicos: wie wild du ihn machst
Und ich dachte vorhins noch so frech, das ist grad bei Marcus so, Appetit holen.. (Nicos) und gegessen wird zu Hause (Frauke) :rotfl:
Ja nee, der is schlecht :D
Lena2008
12-05-2024, 22:53
Frauke möchte nicht mitspielen und auch nicht Moderatorin sein, dann geht sie lieber raus...
Was war das grad bei Bertha und Chris mit Armbanduhr, was man nicht darf?
avalon128x
12-05-2024, 22:57
Die Regie triggert einen heute wirklich mit ihren Kameras. Man sieht immer nur die hälfte der Leute, die man hört.
Morgen ist Montag. Hoffen wir das beste...
Aaah Frauke wartet mit ihrem Glitzerdress noch auf ein spontanes Date.
Nicos: Maaaarcuuus!
Frauke: Nee, mit dem wird das nix, vielleicht Simon...
Mateo: "Ich wusste von Anfang an wer bei mir nie drauf kommt: Maja, Du, Christian." [Simon]
Genau die sitzen mit Mateo im Hof.
...
Simon: "Sie hat gesagt: Wärest Du nicht so intensiv mit ihr, dann würde ich mich vielleicht nicht für Dich entscheiden." [Bertha] [Nomi]
Mateo: "Ich wusste von Anfang an wer bei mir nie drauf kommt: Maja, Du, Christian." [Simon]
Genau die sitzen Mit Mateo im Hof.
was ein Zufall
Ui, Simon tratscht über Bertha
(Nominierung, Enttäuschung...)
Mateo: "Du wirst auch merken: Dass sich Leute Sachen suchen, damit sie Dich nominieren können. Das habe ich schon am Anfang gemerkt."
Mateo: "Du wirst auch merken: Dass sich Leute Sachen suchen, damit sie Dich nomineiren können. Das habe ich schon am Anfang gemerkt."
hat er ja Recht: Honig, Nutella, Chipstüte :D
Karl Napp
12-05-2024, 23:04
kurz noch: simon und mateo bearbeiten also maja und chris.
gute nacht gemeinde.:wink:
Simon: "Sie ist ja Bombe."
Maja: "Ich fand sie schon von Anfang an so."
"Es gibt Menschen, die brauchen ein, zwei Tage wie Yael."
Wenn Bertha Luanna nicht mal auch safen wollte, weil sie sie als schwächer einordnet und Simon nominiert hatte, weil der von den neuen die größere Konkurrenz darstellt. Simon ahnt sowas.
boardbaby
12-05-2024, 23:06
hat er ja Recht: Honig, Nutella, Chipstüte :D
Vanillezucker :Pflaster:
Kann mal jemand Christian sein Spielzeug da wegnehmen - der nervt mich ohne Ende :zeter:
Irgendwas will Simon wieder rausquetschen.
Mal sehen wo er hin möchte der alte Schwätzer.
Nicos, Bene, Frauke würde Simon nicht nominieren.
Chris: "Du redest viel darüber! Weißt du was ich meine?"
Marcus hat sich ein Stück Kuchen geholt und dann das Bett gewechselt. Von Bene zu Frauke.
Bene und Bertha gehen Rauchen.
Marcus: "Bene, bleib hier."
Frauke: "Reichen Dir Koschi und ich nicht?";)
Marcus: "Ich habe nur Angst um seine Gesundheit."
Cindarella-
12-05-2024, 23:09
dachte ich auch, weil Luanna ja gesagt hat, sie ist im Heim aufgewachsen
Kinder kommen/müssen ja nicht nur ins Heim wenn die Eltern gestorben sind.
Manchmal werden Kinder aus der Familie genommen, manchmal beschließen die Eltern, dass die Kinder im Heim besser aufgehoben sind.
Gibt auch noch eine menge anderer Gründe.
Luannas Grund scheint bei ihr Narben hinterlassen zu haben nach der Reaktion heute.
Ganz krass war das bei Maxime, wie Maja und Frauke sich Maxime gegenüber benommen haben , von Tag eins. Frauke hat Maxime sogar mal eine Ansage (Einschüchterung) das Chris schon an Maja vergeben wäre und Marcus an Frauke selber. Wenn ich das sah und später Maxime dies erzählte in eine Männerrunde wo Marcus dabei war, ist Marcus fast den Kinne heruntergefallen. Maja ist raffinierter, Frauke tragt diese Stutenbissigkeit öffentlich aus, sie hat da kein Schamgefühl. Bertha will auch in Mittelpunkt der Männer stehen, aber sie ist sehr raffiniert und macht es mit Feingefühl.....
Oh ja.
Ich mochte Frauke eine Zeitlang echt gerne, aber das fand ich damals richtig krass.
Und am schlimmsten wie Frauke, Yael und Maja immer und immer wieder über Maxime gesprochen haben und keine hatte es nötig ihr das ins Gesicht zu sagen.
boardbaby
12-05-2024, 23:09
Was macht sich Simon so nen Kopf ... der geht morgen eh ... ach so, er weiss es noch nicht :confused:
Ist eben der Unterschied zwischen weistduwasichmein und weistduwasichweiss :D
DarkToon
12-05-2024, 23:10
Die Kamera bitte mal auf Marcus und Frauke. :wub:
Marcus hat sich ein Stück Kuchen geholt und dann das Bett gewechselt. Von Bene zu Frauke."
Praktisch, dann krümelt er nicht in sein eigenes Bett :D
Bertha und Bene doch noch im SZ.
Nicos, Marcus und Frauke.
Samma Frauke, Anatomie :crap:
Frauke hat nicht ernsthaft gedacht, dass der Penis in die Harnröhre kommt :mauer::mauer::mauer:
Chris: "Ich habe von Tag 1 gesagt: Mir ist egal was hier drin passiert, ich habe meine Freunde. Juckt mich nicht."
Chris: "Jede Wochenaufgabe, die kommt. Ich ziehe durch." [Edit]
Chris: "Jede Wochenaufgabe, die kommt, zieh ich durch." Wie bitte?
DarkToon
12-05-2024, 23:18
Samma Frauke, Anatomie :crap:
Marcus kennt sich besser aus. Woher er das wohl weiß. :D
Maja: "Freundschaften entwickeln sich hier drin nicht. 60 Tage. Das kannst Du doch nicht Freunde nennen."
"Ich kenne meine Freunde draußen 10 Jahre."
Das könne sich eventuell draußen noch entwickeln.
Bertha uns Bene kommen hinzu.
Chris: "Ich habe von Tag 1 gesagt: Mir ist egal was hier drin passiert, ich habe meine Freunde. Juckt mich nicht."
Chris: "Jede Wochenaufgabe, die kommt. Ich ziehe durch." [Edit]
Ich hab auch grad herzhaft gelacht! :rotfl:
Chris: "War sie lange drin?"
Maja: "Sehr lang."
Chris: "Sie ist traurig." [Luanna]
Maja: "Freundschaften entwickeln sich hier drin nicht." Passt irgendwie nicht zu den angekündigten Hochzeitsglocken.
Doof, wenn die Gespräche verstummen, wenn Neue hinzukommen :D
Citronella
12-05-2024, 23:20
Frauke hat nicht ernsthaft gedacht, dass der Penis in die Harnröhre kommt :mauer::mauer::mauer:
Nein , sie bettelt wieder extrem und höchstpeinlich um Aufmerksamkeit
Erstaunlich dass manche fraukepros da noch mitgehen
Chris ist ein Macher und kein Quatscher. ;)
Luanna ist im Hof dazugekommen. Bertha legt den Arm um ihren Rücken.
Luanna legt ihre Hand auf Berthas Rücken.
Minimietz
12-05-2024, 23:25
Maja: "Freundschaften entwickeln sich hier drin nicht. 60 Tage. Das kannst Du doch nicht Freunde nennen."
"Ich kenne meine Freunde draußen 10 Jahre."
Das könne sich eventuell draußen noch entwickeln.
Bertha uns Bene kommen hinzu.
Hauptsache man liebt sich nach 60 Tagen schon :suspekt: und plant die Hochzeit
Blackbird
12-05-2024, 23:27
Bei Maja habe ich noch Hoffnung, dass sie aus der Sache gelernt hat. Jedenfalls wünsche ich es ihr.
Bei Frauke sehe ich diesbezüglich schwarz. Wenn Marcus meint, sich so eine Frau ans Bein binden zu müssen... bitte sehr. :nixweiss:
Luanna und Bertha finde ich schwer einzuschätzen. Ich glaube zwar auch, dass Luanna sich ein bisschen in Marcus verguckt hat, aber das zeigt womöglich auch nur, dass sie die Sache auch noch nicht so ganz begriffen hat. Denn auch sie tendiert ja dahin Frauke als die Böse anzusehen und ihn quasi damit freizusprechen.
Bertha interessiert sich für Marcus nur noch als Konkurrenten. Auffallend war, dass Bertha und Luanna sich von Anfang an die Bewohner gehalten haben, von denen sie wussten, dass sie draußen gut ankommen. Insofern weiß man auch nicht, was Taktik ist.
Aber ja, ich denke auch, dass Bertha bei den Männern gut ankommen will.
Luanna sagt, dass Marcus und Nicos im SPZ sind. [Interviews]
Marcus kommt in den Hof.
Luanna: "Doch nicht?"
Mateo hat Kopfschmerzen und ist müde.