PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
12-05-2024, 23:32
Marcus geht jetzt ins SPZ.

Edit: Oder auch nicht. Marcus und Nicos wieder da.

Nicos hat seinen Brief geholt. Geht wieder ins SPZ.

Simon spült ab.

LottiMarotti
12-05-2024, 23:40
Ich setz denn auch nochmal ein Beitrag rein, mit nem Gruß an Steffen. ;)

Auf dass dieser Schredder voll wird. :D

LottiMarotti
12-05-2024, 23:46
Man sieht Frauke und Marcus und hört Maja und Chris....

DarkToon
12-05-2024, 23:47
Die Regie ist wieder komisch.

Jetzt sieht man Marcus und Frauke im Bett, aber man hört Maja und Chris.

Manoffel
Man sieht Frauke und Marcus und hört Maja und Chris....

Die Kamera/Sound Regie ist schon schlafen.......

Wero
Marcus erzählt vom Spiel heute.

Bei Maja und Chris geht es um eine Nacht Trennung.

Member8
12-05-2024, 23:49
Ich setz denn auch nochmal ein Beitrag rein, mit nem Gruß an Steffen. ;)

Auf dass dieser Schredder voll wird. :D

:wink:

vollo
12-05-2024, 23:50
Mateo hat also Kopfschmerzen und nun muss Marcus wieder ran...

hsi
12-05-2024, 23:52
Bei Maja und Chris geht es um eine Nacht Trennung.
Und darüber lacht sich Maya mit einem ganz ganz echten Lachflash kaputt

Member8
12-05-2024, 23:52
Bertha und Lu wieder am Tratschen über Frauke.
Hat aber auch was von "Lästern verbindet"
Aaaah, ich werd das Gefühl nicht los, dass Bertha Luanna regelrecht "impft" gegen Frauke.

Member8
12-05-2024, 23:55
Die beiden erinnern mich grad bissel an Mateo und Kevin in "guten alten Zeiten" :rotfl:

hsi
12-05-2024, 23:55

Wieviele Stunden haben sie jetzt schon dieses Thema zu Tode gequatscht?

Wero
12-05-2024, 23:56
Im Hof geht es bei Luanna um das Eis.
Luanna: "Was soll das?"
Bertha: "Mir ist heute aufgefallen, mit mir ist sie ja cool, aber es hat immer Bezug auf Marcus."

Bertha: "Als wir da reingegangen sind mit den Kissen, da hat sie auch schon wieder gekuckt. Ich weiß nicht was sie denkt was wie da machen."
Frauke: "Einen Quickie." ;)

...
Bertha und Luanna finden das Verhalten kindisch.

Luanna fragt Bertha ob sie denkt, dass sie flirty mit Marcus wäre.
Bertha: "Gar nicht."

...
Bertha: "Es gibt Menschen hier bei denen ich denke, dass sie mehr authentisch sind und ich das eher anzweifeln würde als bei anderen."

Luanna: "Sie macht das auch weil sie merken, dass Du viel bei Maja und Bene bist."

Bertha: "Das f*cked sie ab."

...
Luanna: "Sie weiß wahrscheinlich, dass sie wenn sie gegen Dich schiessen würde, dann würde sie Gegenwind bekommen."

Luanna glaubt, dass Frauke sich absichtlich mit Bertha gut stellt um ihr Standing zu verbessern.

...
Bertha: "Sie checkt nicht, dass sie sich selbst ins Aus schiesst."

Bertha: "Christian hat sie nominiert. Und Christian hat bestimmt ein richtig krasses Standing draußen."
"Das f*cked sie ab."

Luanna glaubt, dass Christian Frauke durchschaut hat.
"Er spricht nicht mit ihr und beobachtet sie."

Bertha glaubt, dass Maja unter der Fuchtel von Frauke steht: "Sie lacht über alles was sie sagt."

Luanna: "Sie hat Frauke gefragt ob sie was tragen kann und Frauke sagte nein und dann hat sie das ausgezogen."

...
Bertha: "Frauke hatdas richtig abgef*cked, dass Du Maja die Haare geschnitten hast."
Luanna: "Sie hatte einen Todesblick drauf."

Member8
12-05-2024, 23:57
Stunde der Wahrheit mit diesem Gespräch bitte :clap:

Member8
12-05-2024, 23:58
Wieviele Stunden haben sie jetzt schon dieses Thema zu Tode gequatscht?
Dieses Thema ist deren Hauptverbindung gerade.

Octavia
12-05-2024, 23:59
Ich mag Bertha und Luanna nicht.

Pro Frauke :smoke:

nadine3108
12-05-2024, 23:59
Maja: "Freundschaften entwickeln sich hier drin nicht. 60 Tage. Das kannst Du doch nicht Freunde nennen."
"Ich kenne meine Freunde draußen 10 Jahre."

Das könne sich eventuell draußen noch entwickeln.

:suspekt:
Aber sagt ich liebe dich zu einem Typen auf den exakt das Gleiche zutrifft. Kannste dir nicht ausdenken.:rotfl:

Member8
13-05-2024, 00:00
Oooor die girls sind so shady :rotfl:

Jewel
13-05-2024, 00:00
Hat aber auch was von "Lästern verbindet"

Wird ein bisschen viel. Da müssen sie aufpassen. Ich denke auch Luanna steht auf Marcus und ist genervt, dass sie da nicht vorbeikommen wird. Das wird sie aber auch nicht, wenn Frauke nicht eifersüchtig ist oder geht, weil Frauke selbst schon nur die Versuchung ist die er zögerlich zulässt wegen ihren Reizen. Sie gehen jetzt auf alles was Frauke macht. Es wäre schlimm, dass Maja etwas auszieht nachdem sie Frauke nach ihrer Meinung fragt und Frauke diese sagt.

Frauke lässt auch ihre Dinger los, wurde aber in vielen Situationen von Marcus angesprochen darauf was Luanna angeht.

Octavia
13-05-2024, 00:01
:suspekt:
Aber sagt ich liebe dich zu einem Typen auf den exakt das Gleiche zutrifft. Kannste dir nicht ausdenken.:rotfl:

:rotfl:

Cindarella-
Ich mag dieses lästern gar nicht, egal wer es macht, aber ich teile absolut die Meinung von Bertha und Luanna. :d:

LottiMarotti
Sie analysieren ja nur.... ;)

Wero
13-05-2024, 00:02
Bertha: "Ich frage mich ob sie wirklich so ist ... aber das mit Marcus glaube ich, dass sie ihn draußen mit dem A... nicht ankucken würde."

Luanna: "Sie hat ja gesagt medium ugly!"
Bertha: "Auch schön."

Bertha: "Vielleicht will sie auch die Love Story wie Maja und Christian."
...
Bertha: "Die Zuschauer sehen doch auch, dass von ihm nichts kommt."
"Gut man weiß ja nicht was sie reden ..."

Bertha: "Aber selbst eine Hand zu nehmen. Das passiert ja gar nicht."

Bertha: "Sie begrabbelt ja ihn und nicht umgekehrt. Also zumindest von dem was wir sehen."
Luanna: "Es ist absurd."

....
Bertha: "Als wir kamen, war gar kein Kontakt. Und dann ging das wieder los. Aber als das so war, da hat er bei mir ein paar Sachen gedropped. Ich würde nicht sagen flirty, aber, das ist komisch. Warum macht er das? Um Frauke zu provozieren?"

avalon128x
13-05-2024, 00:02

Ja. Die beiden haben wirklich kein anderes Thema. Anstrengend

Jewel
13-05-2024, 00:03
Die schaffen es noch, dass Marcus und Frauke eine Einheit gegen sie bilden werden :D

schnullebacke
13-05-2024, 00:03

Und Frauke lässt jeden spüren, den sie nicht mag. Aber volle Breitseite. :D
Bertha ist mal richtig hinterhältig.

Jewel
13-05-2024, 00:04
Das was Bertha jetzt sagt bitte in Marcus Stunde der Wahrheit. Wird ihm nicht gefallen.

Wero
Bertha: "Sie hat mir gesagt, dass Marcus ihr gesagt hätte, Bertha würde sie nominieren."

Frauke wäre immer weiter darauf herumgeritten.

...

Bertha: "Ich habe überlegt auch Marcus zu nominieren. Weil ich ein Girls-Girl sein wollte und nicht die Frau bestrafen wollte."

DarkToon
Also Bertha scheint sich nicht geändert zu haben, immernoch am Hinter dem Rücken reden.
Und sie wirft Frauke vor, dass sie nur so nett zu ihr ist um Luanna zu ärgern, oder damit es draußen besser ankommt.

Also Bertha und Luanna bzw. auch Nicos wussten jedenfalls, dass Frauke sie nicht mag, wenn sie hinter deren Rücken redet.
Aber Frauke weiß nicht, dass Bertha sie immer noch blöd findet.

avalon128x
Die schaffen es noch, dass Marcus und Frauke eine Einheit gegen sie bilden werden :D

Wenn die so weitermachen, ja

hsi
13-05-2024, 00:06

Bertha, die sich für die große Durchblickerin und Strategin hält, zeigt erste Anzeichen von Hysterie.

Wero
Bertha: "Das mit Frauke. Ja, wir haben jetzt eine coole Basis. Aber das macht nicht ungeschehen was passiert ist."

Es geht um Mateo.
Bertha: "Überlege mal wie eklig der zu Dir war. ... Wie echt ist das?... Wenn sich das von einem Tag auf den anderen ändert?"

Jewel
Bertha: "Ich habe überlegt auch Marcus zu nominieren. Weil ich ein Girls-Girl sein wollte und nicht die Frau bestrafen wollte."

Das Gesicht von Marcus hätte ich echt gerne gesehen.

Member8
13-05-2024, 00:07
Das was Bertha jetzt sagt bitte in Marcus Stunde der Wahrheit. Wird ihm nicht gefallen.

:clap:

Octavia
13-05-2024, 00:08
Mir geht Bertha auf'n Keks.

Mit ihrer Stimme, ihren Stories und ihrer Art.... Und lustig finde ich sie auch nicht.

tim.p
13-05-2024, 00:09
Ich mag dieses lästern gar nicht, egal wer es macht, aber ich teile absolut die Meinung von Bertha und Luanna. :d:

Inhaltlich in Bezug auf Marcus & Frauke stellen sie sich eigentlich die gleichen Fragen zu Ihrer Beziehung untereinander wie wir hier draußen, warum da manches so passiert wie es passiert ;)

Member8
Bertha und Luanna sind definitiv bei BB angekommen. Im Grunde sind die grad dankbar, dass Frauke genug Lästerstoff bietet.

Bertha versucht Luanna auch gegen Mateo zu impfen.

Manoffel
Im Hof geht es bei Luanna um das Eis.
Luanna: "Was soll das?"
Bertha: "Mir ist heute aufgefallen, mit mir ist sie ja cool, aber es hat immer Bezug auf Marcus."

Bertha: "Als wir da reingegangen sind mit den Kissen, da hat sie auch schon wieder gekuckt. Ich weiß nicht was sie denkt was wie da machen."
Frauke: "Einen Quickie." ;)

...
Bertha und Luanna finden das Verhalten kindisch.

Luanna fragt Bertha ob sie denkt, dass sie flirty mit Marcus wäre.
Bertha: "Gar nicht."

...
Bertha: "Es gibt Menschen hier bei denen ich denke, dass sie mehr authentisch sind und ich das eher anzweifeln würde als bei anderen."

Luanna: "Sie macht das auch weil sie merken, dass Du viel bei Maja und Bene bist."

Bertha: "Das f*cked sie ab."

...
Luanna: "Sie weiß wahrscheinlich, dass sie wenn sie gegen Dich schiessen würde, dann würde sie Gegenwind bekommen."

Luanna glaubt, dass Frauke sich absichtlich mit Bertha gut stellt um ihr Standing zu verbessern.

...
Bertha: "Sie checkt nicht, dass sie sich selbst ins Aus schiesst."

Bertha: "Christian hat sie nominiert. Und Christian hat bestimmt ein richtig krasses Standing draußen."
"Das f*cked sie ab."

Luanna glaubt, dass Christian Frauke durchschaut hat.
"Er spricht nicht mit ihr und beobachtet sie."

Bertha glaubt, dass Maja unter der Fuchtel von Frauke steht: "Sie lacht über alles was sie sagt."

Luanna: "Sie hat Frauke gefragt ob sie was tragen kann und Frauke sagte nein und dann hat sie das ausgezogen."

...
Bertha: "Frauke hatdas richtig abgef*cked, dass Du Maja die Haare geschnitten hast."
Luanna: "Sie hatte einen Todesblick drauf."

Luanna und Bertha sind in BB angekommen und reden sich selber rein und die Anderen sind böse.....Bertha hatte ich schon so eingeschätzt aber Luanna hat es sogar doppeldick, eine Wolf in Schafspelz.....Aber Luanna ohne Bertha dann ist sie ohne Anker, und wahrscheinlich hilflos in BB...

Flunsch
Und Frauke lässt jeden spüren, den sie nicht mag. Aber volle Breitseite. :D
Bertha ist mal richtig hinterhältig.

Sag ich doch. ;) Verschlagen. Jedenfalls hat mein Radar seit Beginn "Vorsicht!" signalisiert.

Cindarella-
13-05-2024, 00:10
Oooor die girls sind so shady :rotfl:

Aber so richtig gerade.
Wobei ich immer noch sagen muss, der Inhalt zu Frauke, Marcus und Mateo unterschreibe ich.

Bvbfan96
13-05-2024, 00:10

Genau so ist es, die haben auch 100% Recht mit dem was die über Frauke sagen.

Ich mag die beiden, weil die treffend analysieren gerade.

Octavia
13-05-2024, 00:14
Luanna und Bertha sind in BB angekommen und reden sich selber rein und die Anderen sind böse.....Bertha hatte ich schon so eingeschätzt aber Luanna hat es sogar doppeldick, eine Wolf in Schafspelz.....Aber Luanna ohne Bertha dann ist sie ohne Anker, und wahrscheinlich hilflos in BB...

Ja, seh ich auch so.

Jewel

Analysieren ist aber eben auch lästern und dann sollen sie dazu stehen, dass es beidseitig ist. Opfer sind sie nach dieser Lästerei nicht mehr.

SneakerKing
Die machen das gerade doch nur fuer "uns", damit eine kleine Hoffnung besteht uns gegen Frauke aufzubringen, damit sie fliegt.

Offensichtlichere Wahlwerbung habe ich selten gesehen

Member8
13-05-2024, 00:15
Haha, Bertha würde für Simon aktuell ihre Hand ins Feuer legen, kann ihr mal jemand sein Gespräch von vorhins einblenden, wo er über sie gezetert hatte :D

Wero
Bertha: "Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich wo sitze und sage ich nominiere Frauke. Und 10 Minuten später bastelt sie Bommel für mich. Das ist für mich schwer. Richtig schwer. ... Wenn sie kommen würde zu mir, dann würde ich das ansprechen mit Marcus bei ihr. Das ich nichts von ihm will."

Luanna hat das auch schon überlegt. Frauke anzusprechen.
Bertha: "Auf keinen Fall gibst Du Ihr die Platform."

...
Bertha: "Es fucked sie richtig ab, dass ich ihr die besten Freunde weggenommen hab. ... Nicht, dass ich mich darüber freue. .. Auch nur weil sie es genau so machen würde."

...
Luanna: "Sie wird das nur so machen so lange der Zug noch fährt. Und dann bei der erstebsten Gelegenheit ..." [Bertha auf die Nomiliste setzen]
Bertha: "Ja, dann noch eher Dich."

...
Luana: "Sie hat auch gesagt, dass wenn Maja raus wäre, Chris sich auch wieder in die Gruppe integrieren würde."

Bertha sagt, dass stimme nicht. Das beide nur aufeinanderhängen. Maja würde oft bei den anderen sitzen.

Beide stimmen darüber ein, dass es frauke triggert, dass Chris und Maja etwas haben was sie nicht hat.
Luanna: "Sie kann auch nicht gönnen, denke ich. Das ist schade."

Bertha: "Das ist mir egal ob sie gönnen kann, mich interessiert nur wie sie sich gegenüber uns verhält."
Luanna: "Katastrophe."

....

Luanna: "Marcus sagt mir auch, wie gut er mich findet. .. Und da habe ich Angst. Dass sie irgendwo steht und das sieht."
Bertha sagt ihr, dass sie das ignorieren soll.
Luanna: "Aber ich bekomme die Todesblicke."

...
Bertha ist gespannt was morgen passiert.
"Aber wenn er geht, dann bin ich schuld." [Simon]

Bertha kann sich vorstellen, dass "Mafi" gut ankommt.

Bertha: "Meine super super große Hoffnung ist, dass die Zuschauer sehen wie Du bist und wie er ist."

...
Bertha: "Ich finde ihn super witzig, authentisch, er hat ein gutes Herz. Ich hoffe dass man das sieht draußen. Genau wie bei Dir. Nicht umsonst habe ich um Dich gekämpft von Tag 1 an."

...
Luanna: "Ja, ist wie ein Glücksspiel. Man weiß nicht was [passiert]"

Bene kommt raus und das Gespräch wird unterbrochen.

Bvbfan96
Analysieren ist aber eben auch lästern und dann sollen sie dazu stehen, dass es beidseitig ist. Opfer sind sie nach dieser Lästerei nicht mehr.

Trotzdem haben die ja Recht, dann ist es halt eben Lästern, aber es ist zutreffend.

Minimietz
13-05-2024, 00:16
Ich mag Frauke nicht aber die manipulative Art von Bertha widert mich an.

Cindarella-
13-05-2024, 00:17
Trotzdem haben die ja Recht, dann ist es halt eben Lästern, aber es ist zutreffend.

Das ist alles sowas von zutreffend :d:
Aber ja, es ist lästern.

SneakerKing
13-05-2024, 00:18
Ich mag Bertha, weil sie so intelligent ist.
Frauke waer mir zu emotional, aber genau deswegen sollte sie im Haus bleiben

Member8
Aber wie anders grad Bertha wirkte mit Luanna im Gespräch, als wenn sie sich mit den anderen Bewohnern unterhält :D

Begriffe wie "Digger", "Marcuspisse" ... solche Begriffe hätt ich ihr gar nich zugetraut :eek: :D

Wero
Die machen das gerade doch nur fuer "uns", damit eine kleine Hoffnung besteht uns gegen Frauke aufzubringen, damit sie fliegt.

Offensichtlichere Wahlwerbung habe ich selten gesehen

Ja.
Genau so wie Mateo und Frauke Wahlwerbung gemacht haben.

Jewel
13-05-2024, 00:19

Es scheint aber auch zutreffend zu sein, dass Luanna und Bertha ebenfalls bei Frauke sticheln wollen. Also hat Frauke mit ihrer Ansicht dann auch Recht und schätzt es richtig ein.

Wenn Luanna schon darüber redet, dass sie Frauke ihre Freunde im Haus weggenommen hat und das irgendwie gut findet... Der letzte ist eben Marcus und das sieht Frauke dann doch richtig das Luanna diesen Platz gerne hätte?

Wero
13-05-2024, 00:19
Ich mag Frauke nicht aber die manipulative Art von Bertha widert mich an.

Das hat schon eine Qualität wie bei Kevin.
Dass sie es so offen ausspricht, wird ihr das Genick brechen.

Nichtsdestotrotz wird es interessant sein wie sich weiter verhalten wird.

Member8
13-05-2024, 00:20
Ich mag Bertha, weil sie so intelligent ist.
Frauke waer mir zu emotional, aber genau deswegen sollte sie im Haus bleiben

:ja: :d:

BIGMOTHER
Wo ist Steffen?:hair: die Antis sind sehr aktiv

Flunsch
Bertha spielt das Spiel wie Serkan im Sommerhaus ;) - bloß nicht ganz so offensichtlich.

Manoffel

Leider zu selbstherlich, haben 50 Tagen BB-Geschichte im Gepäck bevor sie eingezogen sind wo sie heraus nehmen können was den paßt um die Leute einordnen zu können. Die Analyse is gut aber nicht ehrlich aus 3 Wochen Erfahrung , sonder Kenntnisse von 50 Tagen vorher. Und Bertha sieht alle Trashformate, sie hat sicher BB2024 in TZF mindestens verfolgt, wenn sie in ihr Office für OF ist...

Wero
13-05-2024, 00:21
Es scheint aber auch zutreffend zu sein, dass Luanna und Bertha ebenfalls bei Frauke sticheln wollen. Also hat Frauke mit ihrer Ansicht dann auch Recht und schätzt es richtig ein.

Wenn Luanna schon darüber redet, dass sie Frauke ihre Freunde im Haus weggenommen hat und das irgendwie gut findet... Der letzte ist eben Marcus und das sieht Frauke dann doch richtig das Luanna diesen Platz gerne hätte?

Ja, das sieht sie richtig.
Und hier haben es ja auch einige bemerkt gehabt.

schnullebacke
Aber wie anders grad Bertha wirkte mit Luanna im Gespräch, als wenn sie sich mit den anderen Bewohnern unterhält :D

Begriffe wie "Digger", "Marcuspisse" ... solche Begriffe hätt ich ihr gar nich zugetraut :eek: :D

Luana hat …otze gesagt. Ich bekomm jetzt nur den Satz nicht mehr hin.

Member8
.

Genau mein Gedanke :ja:

Minimietz
13-05-2024, 00:22
Mein Mitgefühl an alle Schüler die von dieser geballten "Intelligenz" unterrichtet wurden. Au das tut ja weh

Wero
13-05-2024, 00:23
Da merkst Du auch, dass die zwei null Plan haben. Sie sind in ihrer Einschätzung was Simon angeht komplett daneben.
Den kannten sie auch nicht aus dem TV.

BIGMOTHER
13-05-2024, 00:23
Ist jetzt der 2. Tag, an dem die 2 Ladys Frauke auseinandernehmen. Wie sieht das in 10 Tagen aus? Sie lästern sehr subtil, kein Wunder mit einem Wissensvorsprung von 50 Tagen. :teufel::teufel:

Minimietz
13-05-2024, 00:24
Dass sie es so offen ausspricht, wird ihr das Genick brechen.

Nichtsdestotrotz wird es interessant sein wie sich weiter verhalten wird.

Ja an Kevin dachte ich eben auch. Wird sie irgendwann ins Aus katapultieren. Spannung bringt sie aber rein

Jewel
13-05-2024, 00:26
Ja, das sieht sie richtig.
Und hier haben es ja auch einige bemerkt gehabt.

Nur Marcus ist extrem naiv und denkt das Luanna die arme kleine Maus wie Frauke es sagt niemals lästern würde und sofort mit Frauke gut befreundet wäre, wenn da was kommt von ihr. Und das regt Frauke auf. Ich finde diese Lästersession gerade intensiver als alles das was Frauke über Luanna gesagt hat und das Frauke Recht hat, dass sie Luanna am Anfang in vielen Zweiergesprächen hatte. Das wird vermutlich eine klassische Zickerei unter Frauen an denen aber Beide teilnehmen.

Manoffel
Mein Mitgefühl an alle Schüler die von dieser geballten "Intelligenz" unterrichtet wurden. Au das tut ja weh

Ich glaube auch, ihre Entscheidung den Lehrerinjob aufzugeben ist für die Sc hüllen ein Segen , in OF ist sie harmlos die besuchende Männer haben es vermutlich gerne eine dominante Frau....:rotfl::rotfl::rotfl:

Lena2008

:d:

Wero
Luanna wird nie den Mund aufmachen egal gegen wen.
Das ist so typisch vorne rum schön reden und dann mit der Freundin loslegen.
Das mit Mateo heute hat mir schon wieder gereicht.

SneakerKing
13-05-2024, 00:27
Bertha spielt das Spiel wie Serkan im Sommerhaus ;) - bloß nicht ganz so offensichtlich.

Damit kam Serkan wunderbar durch, weil die Zuschauer beim Sommerhaus ja kein Mitspracherecht haben, da es nicht LIVE ist

Jewel
13-05-2024, 00:27
Da merkst Du auch, dass die zwei null Plan haben. Sie sind in ihrer Einschätzung was Simon angeht komplett daneben.
Den kannten sie auch nicht aus dem TV.

Mit Christian auch. Das interessiert doch Niemanden wen er nominiert hat? Bertha meinte das hätte Gewicht das Frauke von Christian nominiert wurde.

Member8
13-05-2024, 00:28
Ja, ach lasst ihn doch wieder rein :nixweiss:

Manoffel
13-05-2024, 00:29
Nur Marcus ist extrem naiv und denkt das Luanna die arme kleine Maus wie Frauke es sagt niemals lästern würde und sofort mit Frauke gut befreundet wäre, wenn da was kommt von ihr. Und das regt Frauke auf. Ich finde diese Lästersession gerade intensiver als alles das was Frauke über Luanna gesagt hat und das Frauke Recht hat, dass sie Luanna am Anfang in vielen Zweiergesprächen hatte. Das wird vermutlich eine klassische Zickerei unter Frauen an denen aber Beide teilnehmen.

Ich habe für Frauke gestimmt. Frauke soll im Haus bleiben, weil diese beide Lästerschwestern (Bertha und Luanna) brauchen ein Schuß vor dem Buch, und die Männer sind dazu offensichtlich zu schwach dafür im Haus. Ich bin gespannt wann Marcus bei diese Beiden endlich ein Licht aufgeht. Durch Fraukes hysterisches Auftreten ist er total geblendet und denkt alles is Fraukes Hysterie, aber stimmt nicht ganz....

BIGMOTHER
13-05-2024, 00:29
Hallo Steffen, gerade wieder die 05 gewählt:)Du auch?

Bvbfan96
13-05-2024, 00:32
Wenn morgen eine Frau einziehen würde, wäre Frauke sofort eifersüchtig, würde ihr wie bei Bertha und dann später Luana sofort vorwerfen, sie wollen was von Marcus, als wenn er ihr Besitz wäre und sich bloß nicht anderen nähern darf. Aber sie befummelt jeden.

Und dann schön hinter dem Rücken lästern, hetzen und falsche Behauptungen aufstellen. Und sich dann zum Opfer machen. Und wenn dann was zurückkommt, sind die anderen die Bösen.

Ich bin auf der Seite von Bertha und Luanna, versteh echt nicht wie hier paar User noch Frauke unterstützen oder gut reden was sie machen, schon absurd.

Member8
Was für ein Highlight am späten Abend. Ich liebe alles daran :clap:

Jewel
Ich habe für Frauke gestimmt. Frauke soll im Haus bleiben, weil diese beide Lästerschwestern (Bertha und Luanna) brauchen ein Schuß vor dem Buch, und die Männer sind dazu offensichtlich zu schwach dafür im Haus

Würde ich Marcus Fans inzwischen auch zu raten.

Bertha wird ihn in die Mangel nehmen und will Frauke weg haben, weil sie weiß das er sich hinter dem Drama versteckt. Und wenn Luanna anfängt seinen Arm zu streicheln und er anfängt mit "Ich hab da 2 draußen an die ich denke, eine Österreicherin und eine Berlinerin" wird es auch nicht besser.

Fox012
wurde mir gerade von Spotify vorgeschlagen.. :suspekt:

https://i.imgur.com/li2WPho.jpeg

wenn es sich einer anhören möchte --> https://open.spotify.com/episode/2PV6OVpKoKDMpZ8wFEzrOz

tim.p

Steffen wurde von den Mods vor die Tür gesetzt und kann nicht mehr mitmachen oder lesen hier ;)

LottiMarotti
13-05-2024, 00:34

Bertha wird ihn in die Mangel nehmen und will Frauke weg haben, weil sie weiß das er sich hinter dem Drama versteckt. Und wenn Luanna anfängt seinen Arm zu streicheln und er anfängt mit "Ich hab da 2 draußen an die ich denke, eine Österreicherin und eine Berlinerin" wird es auch nicht besser.

Wero
13-05-2024, 00:34

Bvbfan96
13-05-2024, 00:35
Finde es bezeichnend, dass für Frauke Freunde, die ihr sachlich(!) Contra geben, keine echten Freunde sind. Für sie ist das keine Loyalität.
So hat sie schon Maja & Simon vor den Kopf gestoßen.

SneakerKing
13-05-2024, 00:35
Steffen wurde von den Mods vor die Tür gesetzt und kann nicht mehr mitmachen & oder lesen hier ;)

wieso, was hat er denn gemacht?

LottiMarotti
13-05-2024, 00:36
Steffen wurde von den Mods vor die Tür gesetzt und kann nicht mehr mitmachen & oder lesen hier ;)

Aber bald ist er wieder da. :ja:

Minimietz
13-05-2024, 00:37

Damit schießt sich Bertha noch mehr ins Aus. Wende dich nie gegen einen Favoriten. Das hat niemandem gut getan. Maxime wurde geschützt, Marcus und wenn Bert sich jetzt mit Marcus anlegen will - Feuer frei

Manoffel
13-05-2024, 00:37
Was minor Bertha sehr negativ aufgefallen ist, wenn Nicos seine Videobotschaft und StdW bekam wie wenig Empathie sie Nicos gegenüber zeigte. Sie benutzt Nicos wie es ihr passt. Bertha ist in meine Augen äußerst manipulativ, raffiniert, intelligent, aber trotzdem nicht meine Welt. (Anfangs fand ich sie toll, aber das Windfähnchen hat sich um 180 grad gedreht.......

Jewel
13-05-2024, 00:38
Wenn morgen eine Frau einziehen würde, wäre Frauke sofort eifersüchtig, würde ihr wie bei Bertha und dann später Luana sofort vorwerfen, sie wollen was von Marcus, als wenn er ihr Besitz wäre und sich bloß nicht anderen nähern darf. Aber sie befummelt jeden.

Aber warum ist das denn deren Problem? Von wem sich Marcus befummeln lässt entscheidet er doch selbst. Ist Luanna beleidigt, weil Marcus nicht darum kämpft bei ihr zu sitzen? Anscheinend ist ihm Frauke dann doch wichtiger, wenn er das mitmacht. Gibt doch genug andere Bewohner mit denen Luanna reden kann. Sie kann Frauke auch nominieren, aber darüber hetzen ändert nichts. Marcus liegt währenddessen halt wieder bei Frauke im Bett. Ob sie das gut finden oder nicht :nixweiss:

Member8
13-05-2024, 00:39
Ich denk mir grad, wenn man so das Gespräch von Bertha und Lu verfolgt hat und merkt, wie die eben auch sind, da kommt einem eine Frauke im Gegensatz eher "einfach gestrickt" vor, da merkt man, wenn die einen nicht abkann, offenbart ihre Emotionen und wenn sie mal lästert, dann lange nicht so spitzfindig, sondern es ist dann eh immer dieselbe Schallplatte.
Die beiden Mädels hier beherrschen das vorne so, hintenrum so, viel besser.
Frauke ist dagegen authentischer. Anstrengend, teilweise furchtbar, aber angreifbar.

LottiMarotti
13-05-2024, 00:41
Ich denk mir grad, wenn man so das Gespräch von Bertha und Lu verfolgt hat und merkt, wie die eben auch sind, da kommt einem eine Frauke im Gegensatz eher "einfach gestrickt" vor, da merkt man, wenn die einen nicht abkann, offenbart ihre Emotionen und wenn sie mal lästert, dann lange nicht so spitzfindig, sondern es ist dann eh immer dieselbe Schallplatte.
Frauke ist dagegen authentischer. Anstrengend, teilweise furchtbar, aber angreifbar.

:d:

tim.p
13-05-2024, 00:41
wieso, was hat er denn gemacht?

Er hat quasi jede Person, die aus seiner Sicht etwas gegen Frauke gesagt hat, angemeckert wie man nur es wagen könnte gegen Frauke zu reden wo sie doch so toll ist, und irgendwann hat es den Mods dann gereicht damit weil es nur zum Zoff mit anderen Personen führte. Daher hat er jetzt mal ein paar Tage Pause bekommen, zumindest für diesen Schredder.

(so war mein Verständnis zumindest)

SneakerKing
13-05-2024, 00:44

Ja, ist immer so
Je intelligenter, umso emotionsloser, manipulativer und dadurch auch gefaehrlicher.
Weiss jeder aus seinem Freundeskreis.

Deshalb sucht sich jeder gerne einen Partner, der einen IQmaessig unterlegen ist, um in der Beziehung die Oberhand zu haben.

Manoffel
13-05-2024, 00:44
Nach dem Lästern von Bertha und Luanna , gibt es 2 Kandidaten zum Exit: 1. Mateo. 2. Bertha. In diese Nacht haben Bertha und Luanna Frauke einen Bärendienst bewiesen...... Bertha is kaltherzig, und Luanna hinterlistig......Frauke Pro....

SneakerKing
13-05-2024, 00:45
Er hat quasi jede Person, die aus seiner Sicht etwas gegen Frauke gesagt hat, angemeckert wie man nur es wagen könnte gegen Frauke zu reden wo sie doch so toll ist, und irgendwann hat es den Mods dann gereicht damit weil es nur zum Zoff mit anderen Personen führte. Daher hat er jetzt mal ein paar Tage Pause bekommen, zumindest für diesen Schredder.

(so war mein Verständnis zumindest)

Danke

Flunsch
13-05-2024, 00:46
Nach dem Lästern von Bertha und Luanna , gibt es 2 Kandidaten zum Exit: 1. Mateo. 2. Bertha. In diese Nacht haben Bertha und Luanna Frauke einen Bärendienst bewiesen...... Bertha is kaltherzig, und Luanna hinterlistig......Frauke Pro....

Glaube nicht, dass Bertha so schnell auf die Liste kommt - durch wen?

Fox012
13-05-2024, 00:47
Hör mir gerade den Podcast mit berta an.. also berta brauch mir nicht mehr kommen mit dem thema "ich verkauf mich nicht" oder "ich sexualisiere meinen körper nicht"
(siehe spoiler) :mad:

https://i.imgur.com/rSLnuGp.jpeg

Member8
13-05-2024, 00:51
Ich war heute teilweise kein Fan von Frauke, nach diesem Gespräch der Mädels gerade hat sich das wieder gewandelt :nixweiss: :D

SneakerKing
13-05-2024, 00:51
Hör mir gerade den Podcast mit berta an.. also berta brauch mir nicht mehr kommen mit dem thema "ich verkauf mich nicht" oder "ich sexualisiere meinen körper nicht"

Ja klar, tut doch jede bei OF und auch bei der Maennersuche

Manoffel
13-05-2024, 00:52

Stimmt, aber es ist mein Wünsch: 1. Mateo. 2. Bertha. Das Problem ist das Frauke zuviel von Marcus will, aber anders wären die Beiden das Traumduo (Frauke hat die Intuition und Marcus den Witz und Fangemeinde draußen, die solche Dingen durchsetzen können. Dann muss man sogar bereit sein mit Bertha zusammen auf die Nominierungsliste zu stehen...

Minimietz
13-05-2024, 00:53

Ist ja auch Unfug. Bertha und Yael sind Online-Prostituierte. Das finde ich nicht verwerflich es ist jedem seine Entscheidung wie er sein Geld verdienen möchte. Aber ich finde es albern wenn man es so hinstellt als wäre das einfach nur "Körperkunst"

tim.p
13-05-2024, 00:54

Klang vorhin schon so das Simon versucht Stimmung gegen Bertha zu machen (bei Maja, Christian & Mateo). Und evtl. jetzt auch bei Nicos ("ich glaube falls ich jetzt gehe dann gehen nacheinander die anderen neuen auch")