Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
marc-cologne
13-05-2024, 10:46
Er versucht wieder zu manipulieren....der Rattenfänger.
Jetzt wird Nicos für die nächste Nomi von Mateo eingenordet :rolleyes:
Leider :(
Ach Mateo, wenn du wüsstest, was wir als Zuschauer bisher alles durchmachen mussten. Da ist Blut, Schweiss und Tränen pillepalle dagegen :crap:
:rotfl:
Ist wieder diplomatischer Montag
Mateo: "Im ersten Moment war ich geschockt weil ich sie schützen wollte und dann hat sie mich nominiert. Sie ist ja mein Herzensmensch, also nicht Herzensmensch, aber ..."
Bene hat er nominiert weil er der Stärkste ist in Mateos Augen.
"Ich wusste sie hat 3 , 4 4 Stimmen, dann muss ich nicht der kleinen Maus auch noch einen drüberkloppen."
Luanna hatte am Morgen geweint, sie hätte sich nicht in die Gruppe integrieren können.
"Ich habe nach meinem Herzen gehandelt."
"Ich wusste, hätte ich sie nominiert, dann wäre ich in der Masse gar nicht aufgefallen."
Von Bene wusste er, dass er keine weitere Stimme erhalten würde.
"Und deshalb habe ich meine Stimme verpuffen lassen."
Mateo: "Natürlich habe ich mit Bene am wenisten zu tun."
Aber dennoch hätte er es mehr verdient als die Neuen.
"Wir haben hier einfach so viel Blut, Schweiß und Tränen vergossen."
Nicos fragt ihn ob Simon auch eine Rolle spielen würde.
Mateo erwidert, er könne es nicht sagen.
"Das ist situationsabhängig."
Mateo: 6 im Finale wäre schon geil. Auch für meins: Mama und Oma."
Der Rest interessiert mich gar nicht.
Nicos sagt, dass er Frauke nominiert hat.
"Im Nachhinein ärgert es mich. Es tut mir ein bisschen leid."
Das Verhältnis in dieser Woche wäre gut gewesen.
sinfonie
13-05-2024, 10:50
Mateo: "Im ersten Moment war ich geschockt weil ich sie schützen wollte und dann hat sie mich nominiert. Sie ist ja mein Herzensmensch, also nicht Herzensmensch, aber ..."
Bene hat er nominiert weil er der Stärkste ist in Mateos Augen.
"Ich wusste sie hat 3 , 4 4 Stimmen, dann muss ich nicht der kleinen Maus auch noch einen drüberkloppen."
Luanna hatte am Morgen geweint, sie hätte sich nicht in die Gruppe integrieren können.
"Ich habe nach meinem Herzen gehandelt."
"Ich wusste, hätte ich sie nominiert, dann wäre ich in der Masse gar nicht aufgefallen."
Von Bene wusste er, dass er keine weitere Stimme erhalten würde.
"Und deshalb habe ich meine Stimme verpuffen lassen."
Und immer immer wieder wird es Montag . MateoTag:beiss::beiss::beiss:
Mateo ist der Hammer! :rotfl: Spricht von Ehrenkodex mit Markus.
Der Ehrenkodex galt letzte Woche: wir nominieren keine Alten.
Und wer hat ihn gebrochen? :rotfl:
Ich fasse es nicht!
marc-cologne
13-05-2024, 10:51
Mateo ist der Hammer! :rotfl: Spricht von Ehrenkodex mit Markus.
Der Ehrenkodex galt letzte Woche: wir nominieren keine Alten.
Und wer hat ihn gebrochen? :rotfl:
Ich fasse es nicht!
Ja ich frag mich wirklich, wie lange es dauert bis die anderen es mal checken. Das kann auch dadrin doch nicht so schwer sein...
Nicos überlegt wie oft Frauke nominiert war.
"Stand sie immer mit drauf?"
Mateo sagt, solche Dinge merke er sich gar nicht.
Nicos: "Ich kann mich auch nicht erinnern."
..
Nicos: "Das Du das wieder rausgeholt hast mit der Tabelle, das fand ich sch..!"
"Wenn etwas geklärt ist für mich, dann ist es geklärt."
[Pause. Das wiederholt sich jetzt]
Pfeilgradaus
13-05-2024, 10:54
Sind die zwei nicht niedlich mit dem Herzchen in der Mitte... die zwei Herzchen....
https://s20.directupload.net/images/240513/temp/pweudrqj.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8553/pweudrqj_jpg.htm)
:hammer:
Wenn sich Nicos jetzt wieder belabern lässt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen.
Der Manipulator. :fürcht:
BIGMOTHER
13-05-2024, 10:56
woher kommt dieser Wandel ? Es zeichnete sich ja schon gestern Abend ab.
Er honoriert ihre Fürsorge für ihn. Außerdem braucht er sie im Kampf um den Sieg;)
Nicos: "Dass ich gesagt habe: Du bist ja wie eine Schallplatte. Das tut mir leid. Das war aus dem Affekt heraus."
...
Mateo: "Wenn ich Dich verletzt habe: Dann tut es mir leid. Alles andere ist sowieso vergessen."
Mateo belaste es wenn das Verhältnis zu Nicos schlecht wäre.
"Kevin habe ich ja auch immer geschützt. Und es gibt auch viele Sachen wo ich Dich geschützt habe. Das weißt Du ja nicht."
Basti1904
13-05-2024, 10:57
:wink::rotfl:
arbeiten?
ich warte auf handwerker. ist auch arbeit. vor allem, wenn der von der verwaltung am samstag beauftragte notdienst kein werkzeug dabei hatte.:zeter:
Ich nenne es einen Guten Eindruck machen. Die Anwesenheit zählt. :rotfl:
Passiert jeden Handwerker mal das er etwas vergisst. Sind auch nur Menschen.
sinfonie
13-05-2024, 11:00
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir wünsche, dass Mateo heute in einem Blitzvoting gehen muss und vorher noch das Spiel gegen Marcus verliert?
Ja, ich bin ein schlechter Mensch, aber wahrscheinlich nicht schlimmer als Mateo :smoke::smoke:
Angel_No
13-05-2024, 11:01
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir wünsche, dass Mateo heute in einem Blitzvoting gehen muss und vorher noch das Spiel gegen Marcus verliert?
Ja, ich bin ein schlechter Mensch, aber wahrscheinlich nicht schlimmer als Mateo :smoke::smoke:
Wenn diese Gedanken einen zum schlechten Menschen machen, bin ich auch einer.
Eigentlich ist das gut wenn Mateo noch bleibt weil jeder der jetzt den Schwanz einzieht, der wird Probleme bekommen wenn es um den Sieg geht!
Das Verhältnis zu Mateo wird meines Erachtens eine ganz wichtige Rolle spielen.
Eig. nervt Mateo doch fast alle BW, aber keiner traut sich ihn zu nominieren - bis jetzt jedenfalls
Lokonda04
13-05-2024, 11:04
Das Schlimmste an der Sache ist ja, dass Mateo es so auffällig macht und dazu noch sehr schlicht gestrickt ist.
Es gibt intelligente Strategen und intelligente Manipulatoren. Und es gibt Mateo.
Und dazu noch seinen schrecklichen Charakter, den er nun auch wieder zeigt, indem er seinen Bro Kevin bei Nicos vor dem Bus wirft, nur um selbst besser dazustehen.
Ich befürchte, dass er beim nächsten Mal wieder nicht nominiert wird und falls doch, nur von 1 Person und damit nicht auf der Liste landen wird.
Ich würde ihn gerne mal erleben, wenn er nominiert wäre. Da würde sein aggressiver Grundcharakter wohl wieder häufiger durchkommen.
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir wünsche, dass Mateo heute in einem Blitzvoting gehen muss und vorher noch das Spiel gegen Marcus verliert? :)
Nein.:)
Aber das wird nicht passieren. Ich hoffe schon eher, dass er kein Finalticket bekommt. :crap:
Positano
13-05-2024, 11:04
Möglich, aber dann bin ich auch ein schlechter Mensch und gehe mich jetzt schämen ….
sinfonie
13-05-2024, 11:05
Wenn diese Gedanken einen zum schlechten Menschen machen, bin ich auch einer.
Ich habe auf eine solche Antwort gehofft :):wink:
sinfonie
13-05-2024, 11:06
Möglich, aber dann bin ich auch ein schlechter Mensch und gehe mich jetzt schämen ….
:freu::freu::wink::wink: ich gehe mit
Positano
13-05-2024, 11:08
:freu::freu::wink::wink: ich gehe mit
:knuddel:
Simon: "Marcus, jetzt habe ich Dir den Platz weggenehmt."
Marcus: "Steht da mein Name drauf? Ist doch alles ok."
"Wenn ich in Urlaub bin und die legen dann ihre Handtücher da hin. Weißt Du was ich da mache? Ich trete das weg. Und wenn der nach 3 Stunden dann kommt, dann sage ich:) [Geht´s noch?"]
Frauke: "Ja, Urlaub mit Marcus. Auch schön." ;)
Marcus setzt sich in den Beanbag ziwschen Bene und Frauke..
Frauke lacht. Sie muss Marcus etwas beichten. Sie hatte zusammen mit Yael mal den Kaffee versteckt.
Er hätte sich dann sehr aufgeregt.
"Wer hat den Kaffee weggesoffen?"
Taube hatte dann noch gesagt: "Das heißt nicht gesoffen."
Und das hätte es noch schlimmer gemacht.
Frauke fragt ihn ob er jetzt darüber böse wäre.
"Weiß ich nicht. Muss ich mir ansehen."
Marcus möchte heute seinen Bart trimmen, Frauke ist dagegen.
Marcus: "Du möchtest, dass ich wie ein Penner aussehe."
Frauke. "Hast Du das mal angesehen wie Du ohne Bart ausgesehen hast?"
...
Marcus: "Zu dem Engelchen bei Deinem Tattoo könntest Du noch zwei Teufelshörnchen dazumachen." ;)
...
11:09
Bene: "Ich bin unsicher..."
was sein Outfit für den Abend angeht.
Frauke sagt, das wäre nicht so wichtig.
"Ihr müsst doch danach nirgends mehr hin."
Bene: "Mir ist das schon wichtig wie ich in der Live-Show aussehe."
...
Frauke: "Ich hole Dir Sonnencreme."
...
11:11 Frauke bringt die Sonnencreme.
Frauke: "Danke Frauki. Du bist die Beste. Die beste Frauki, die ich jemals kennengelernt habe." ;)
BIGMOTHER
13-05-2024, 11:11
Marcus möchte kleine Hörnchen auf Frauke`s Engeltatoo malen:rotfl:
thomas68
13-05-2024, 11:13
Simon: "Marcus, jetzt habe ich Dir den Platz weggenehmt."
Marcus: "Steht da mein Name drauf? Ist doch alles ok."
"Wenn ich in Urlaub bin und die legen dann ihre Handtücher da hin. Weißt Du was ich da mache? Ich trete das weg. Und wenn der nach 3 Stunden dann kommt, dann sage ich:) [Geht´s noch?"
...
Wer hat das gesagt, Marcus oder Simon? :confused:
Wer hat das gesagt, Marcus oder Simon? :confused:
Marcus
Chiquita
13-05-2024, 11:14
Wenn morgen eine Frau einziehen würde, wäre Frauke sofort eifersüchtig, würde ihr wie bei Bertha und dann später Luana sofort vorwerfen, sie wollen was von Marcus, als wenn er ihr Besitz wäre und sich bloß nicht anderen nähern darf. Aber sie befummelt jeden.
Und dann schön hinter dem Rücken lästern, hetzen und falsche Behauptungen aufstellen. Und sich dann zum Opfer machen. Und wenn dann was zurückkommt, sind die anderen die Bösen.
Ich bin auf der Seite von Bertha und Luanna, versteh echt nicht wie hier paar User noch Frauke unterstützen oder gut reden was sie machen, schon absurd.
Ganz meine Meinung :d:
thomas68
13-05-2024, 11:16
Marcus
Danke dir. :) Simon wäre mir jetzt lieber gewesen. :schleich:
starshine_vie
13-05-2024, 11:17
:wink: hello in die Runde. Bin mal wieder spät dran heute ;)
Positano
13-05-2024, 11:18
Maja ist spitz auf Fraukes Bett, ob sie auf Fraukes Auszug hofft? Zutrauen würde ich es ihr.
starshine_vie
13-05-2024, 11:19
Nicos hat echt schöne Haare. Da fehlt nur ein guter Langhaarschnitt. #find
Maja ist spitz auf Fraukes Bett, ob sie auf Fraukes Auszug hofft? Zutrauen würde ich es ihr.
Deshalb bin ich sehr neugierig wie Maja, Bertha und Luanna reagieren werden.
Maja probiert ein Kleid für heute Abend an.
Luanna: "Das steht Dir richtig gut. Bisschen groß halt."
Nicos hat einen Sonnenhut auf und ein Shirt.
Die anderen im SZ meinen, er würde aussehen wie ein Malle-Urlauber.
Chris und Bene.
Thema Nomi
Mit Bene hat Mateo ja auch schon ein paar Worte geredet aber ich hoffe Bene läßt sich von ihm nicht einlullen, und nominiert ihn.
Bei Nicos bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, Begründung: Wir hatten ein gutes Geschräch ich gebe Mateo nochmal ne Chance,bla,bla.... :rolleyes:
Marcus Stimme kriegt er sicher. :teufel:
Ich denke heute wir Mateo nochmal Bertha und Luanna bearbeiten,könnte aber bei Bertha auch nach hinten losgehen,wäre schon das zweite mal bei ihr,die ist nicht doof. :D
Thema bei Mateo und Frauke:
Rauchen
Mateo: "Draußen würde ich niemals eine Zigarette anfassen."
Frauke: "Rauchen ist für mich gar nichts."
Mateo sagt, dass ihr Verhältnis heute zu Marcus entspannt wäre.
Frauke sagt, er ist heute nett zu ihr.
"Wegen letzter Tag?"
Frauke denkt ja.
Mateo: "Also bedacht oder was?"
Positano
13-05-2024, 11:29
Deshalb bin ich sehr neugierig wie Maja, Bertha und Luanna reagieren werden.
Maja probiert ein Kleid für heute Abend an.
Luanna: "Das steht Dir richtig gut. Bisschen groß halt."
Nicos hat einen Sonnenhut auf und ein Shirt.
Die anderen im SZ meinen, er würde aussehen wie ein Malle-Urlauber.
Chris und Bene.
Ich bin bei Gott kein Fraukefan, aber zumindest Bertha wird die Kinnlade runterfallen, wenn Frauke als erste geschützt wird.
Küche
Bertha: "Na auch ein Käffchen?" ;)
Frauke: "Nee. Am letzten Tag könnte ich Euch eigentlich noch alles wegsaufen. Aber ich verzichte." ;)
"Obwohl: Eigentlich könnte ich das mal machen weil das finde ich schon wieder: Entertaining." :)
Maja: "Na? Was machste?"
Frauke: "Ich mache heute einfach mal Buletten. Zur Abwechslung." ;)
Maja: "Auch schön."
...
Frauke: "Was machst Du?"
Maja: "Ach, mal eine rauchen."
Frauke: "Auch was Nettes."
Maja geht raus .
Mateo am Tisch. Chris dort. Nicos. Marcus im Beanbag.
Chris möchte tagsüber nicht Rauchen und gibt Nicos seine Zigaretten damit er nicht in Versuchung kommt.
Bene kommt raus. Marcus im Beanbag.
Chris fragt Mateo ob er die Haare jetzt wachsen lässt.
Mateo: "Möchte ich mal probieren."
Er hatte seine Haare vor zwei, drei Jahren länger getragen.
"Aber das ist Aufwand. Da brauchst Du viele Pflegeprodukte."
Seine Tochter hatte ihm dann ein Glätteisen geschenkt.
"Habe ich nicht ein Mal benutzt." :)
"Sie hat gedacht weil ich dann ja so Locken habe. Aber süß."
...
11:38 Bertha kommt an den Tisch im Hof.
Marcus: "Kriegen wir nicht an. Schade. Können wir nicht rein."
Mateo: "28 Tage."
Marcus: "Koschi, hast Du ein neues Hemd?"
Nicos hat sich Kuchen mitgebracht.
Marcus: "Krasser Dude."
Mateo: "Da ist schon wieder ein Flugzeug Richtung Süden. Ein Vogel Richtung Norden. Und eine Wolke. Richtung Westen."
Chris hat sich auf das Palettensofa gelegt.
...
Mateo: "Guten Hunger!"
Nicos: "Danke."
Luanna ruft in den Hof: "Wollen wir mal Morgenmeeting machen?"
Nicos: "Können wir doch hier draußen machen."
Bertha: "Dann schnell bevor die mit dem Kochen anfangen."
Mateo lobt CC Luanna, dass sie es gut gemacht hat.
Luanna: "Danke für die Woche mit Euch. Hat mir Spaß gemacht. Die Wochenaufgabe. Hat alles super geklappt. Auch die Nachtschicht. Wir waren sehr fleißig."
Abwasch: Frauke
Bad: Bertha
Kochen: Luanna: "Ich würde mich bereiterklären zu kochen. Aber es wird nur Nudeln mit Tomatensauce geben."
Marcus: "Was? Das hatten wir ja lange nicht mehr." ;)
Es soll Salat geernet werden und heute zubereitet werden.
Nicos und Bene wollen ihn pflücken.
Bertha fragt ob es den anderen etwas ausmacht wenn sie erst am Abend putzt.
Marcus: "Ich komme auch einen Tag ohne geputztes Klo klar. Mir ist das latte."
Luanna bestellt Wasser und Toilettenpapier.
Marcus bittet sie nach Anzünder und Holz zu fragen.
Maja: "Nix verpasst. Außer, dass Du heute mit Abwasch dran bist."
Frauke: "Und das wusste ich schon. Aber da schauen wir mal ob ich das mache. Spaß. Das mache ich schon."
guten morgen liebe sorgen ...:D:wink:
ich warte auf handwerker. ist auch arbeit. vor allem, wenn der von der verwaltung am samstag beauftragte notdienst kein werkzeug dabei hatte.:zeter:
is jetz aber nicht wahr :hair:
huhu schreddies :wink:
Es gab wohl eine Umfrage auf Joyn, wer soll im Container bleiben. Da führt Frauke mit 47 % Luanne mit 33 % und Simon mit 20 %. Das Ergebnis habe ich gerade auf FB gesehen. Die Kommentare sind eher Frauke Pro, und viele schreiben auch das auch Simon bleiben soll. Die so positive Stimmung für Luanna, kippt gerade, und viele möchten doch lieber Simon behalten anstatt sie.
tja. das war halt berthas fehler. hätte sie matteo genommen wär die entscheidung wahrscheinlich viel klarer
Chiquita
13-05-2024, 11:53
Stream an…Frauke quääk quääk quääk…Stream aus. :undwech:
marc-cologne
13-05-2024, 11:54
Mateo scheint ja richtig Angst vor Marcus zu haben, wie oft er jedesmal versucht gegen ihn zu hetzen bei Frauke.
sinfonie
13-05-2024, 11:56
Luanna: "Danke für die Woche mit Euch. Hat mir Spaß gemacht. Die Wochenaufgabe. Hat alles super geklappt. Auch die Nachtschicht. Wir waren sehr fleißig."
Abwasch: Frauke
Bad: Bertha
Kochen: Luanna: "Ich würde mich bereiterklären zu kochen. Aber es wird nur Nudeln mit Tomatensauce geben."
Marcus: "Was? Das hatten wir ja lange nicht mehr." ;)
Es soll Salat geernet werden und heute zubereitet werden.
Nicos und Bene wollen ihn pflücken.
Bertha fragt ob es den anderen etwas ausmacht wenn sie erst am Abend putzt.
Marcus: "Ich komme auch einen Tag ohne geputztes Klo klar. Mir ist das latte."
Luanna bestellt Wasser und Toilettenpapier.
Marcus bittet sie nach Anzünder und Holz zu fragen.
Einfach mal tausend Dank für Dein Engagement @Wero :anbet::anbet::wink::wink::wink:
Mateo scheint ja richtig Angst vor Marcus zu haben, wie oft er jedesmal versucht gegen ihn zu hetzen bei Frauke.
Ihm ist glaube ich bewusst, dass er Marcus nicht so beeinflussen kann wie den Rest der Bewohner. Marcus geht immer relativ schnell weg, wenn Mateo dazu kommt. Es ist offensichtlich, was er von ihm hält. Manchmal würde ich gerne Marcus Gedanken lesen :D
*freckle*
13-05-2024, 11:58
Keine Sorge Berta, die Leute rufen für den den sie mögen, und du wirst dich wundern. Deine Strategie ist im Arsch, du brauchst eine neue ;)
:d::freu: das hoffe ich auch, dass frauki als erste save ist. Am besten mit den worten"..Mit grossem Abstand wollen dich die Zuschauer weiter sehen...:engel: . Und dann eine knappe entscheidung gegen luana :teufel: dann mal sehen wie ihre strategie für die nächste zeit aussieht.
Luana ist für mich wirklich uninteressant. Bei ihren Streifzügen durch den container erinnert sich mich immer an einen kaufhausdetektiv :D
Basti1904
13-05-2024, 12:04
Frauke weiterhin im Container ertragen? Bitte nicht. Frauke raus? :ja:
Der zündelt halt nur gerne, um Frauke und Marcus komplett auseinanderzubringen. Weil er seit Kevins Auszug ja niemanden mehr hat, den er vollsülzen kann. Und Frauke dazu nur ab und zu zur Verfügung steht.
Das Gleiche macht er ja mit Chris auch und es hätte fast funktioniert und Chris wollte plötzlich mehr Freiraum von Maja. Hat halt nicht funktioniert, weil Maja sich festgeklammert hat.
Karl Napp
13-05-2024, 12:07
kiek wieder und höre nur frauke am rumquaken/mittelpunkt. :zeter:
Ich nenne es einen Guten Eindruck machen. Die Anwesenheit zählt. :rotfl:
Passiert jeden Handwerker mal das er etwas vergisst. Sind auch nur Menschen.:rotfl:
ja, sicher ... sind auch nur menschen. ich ebenso.
Thema Nomi
Mit Bene hat Mateo ja auch schon ein paar Worte geredet aber ich hoffe Bene läßt sich von ihm nicht einlullen, und nominiert ihn.
Bei Nicos bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, Begründung: Wir hatten ein gutes Geschräch ich gebe Mateo nochmal ne Chance,bla,bla.... :rolleyes:
Marcus Stimme kriegt er sicher. :teufel:
Ich denke heute wir Mateo nochmal Bertha und Luanna bearbeiten,könnte aber bei Bertha auch nach hinten losgehen,wäre schon das zweite mal bei ihr,die ist nicht doof. :Dkluckt grad mit luanna zusammen.
is jetz aber nicht wahr :hair:
huhu schreddies :wink:doch;)
Manoffel
13-05-2024, 12:08
Es gab wohl eine Umfrage auf Joyn, wer soll im Container bleiben. Da führt Frauke mit 47 % Luanne mit 33 % und Simon mit 20 %. Das Ergebnis habe ich gerade auf FB gesehen. Die Kommentare sind eher Frauke Pro, und viele schreiben auch das auch Simon bleiben soll. Die so positive Stimmung für Luanna, kippt gerade, und viele möchten doch lieber Simon behalten anstatt sie.
Bei mir ist die positive Stimmung bei Luanna auch gekippt ins negative, ähnlich wie bei Bertha...
Die schalten jetzt erst wieder zu Mateo wenn er hier angekommen ist:
"Ich bin draußen auch so."
"Familie Freunde."
"Herzensmensch"
"Teamplayer"
"Kevin..."
"Schützen..."
:d:
BIGMOTHER
13-05-2024, 12:11
:d::freu: das hoffe ich auch, dass frauki als erste save ist. Am besten mit den worten"..Mit grossem Abstand wollen dich die Zuschauer weiter sehen...:engel: . Und dann eine knappe entscheidung gegen luana :teufel: dann mal sehen wie ihre strategie für die nächste zeit aussieht.
Luana ist für mich wirklich uninteressant. Bei ihren Streifzügen durch den container erinnert sich mich immer an einen kaufhausdetektiv :D
:anbet::anbet::anbet:
Bei mir ist die positive Stimmung bei Luanna auch gekippt ins negative, ähnlich wie bei Bertha...
Bei mir auch. Bertha mag ich gar nicht mehr. Fand sie anfangs witzig und mochte es, dass sie auf Konfrontation geht. Aber mittlerweile finde ich sie nur noch nervig. Ich lasse mir bis heute Abend meine Joyn-App-Stimme offen...
Karl Napp
13-05-2024, 12:14
ja, da war der erste eindruck von bertha und luanna wohl falsch.
na ja, was solls.
wat macht nicos ohr? der duschte ja gestern kräftig. und chris holt sich nen neuen sonnenstich.:D
ich geh jetzt toffeln schälen.
mateo möchte ich nicht sehen. sonst kommt mir anschließlich mittag hoch.
Blackbird
13-05-2024, 12:14
Der zündelt halt nur gerne, um Frauke und Marcus komplett auseinanderzubringen. Weil er seit Kevins Auszug ja niemanden mehr hat, den er vollsülzen kann. Und Frauke dazu nur ab und zu zur Verfügung steht.
Das Gleiche macht er ja mit Chris auch und es hätte fast funktioniert und Chris wollte plötzlich mehr Freiraum von Maja. Hat halt nicht funktioniert, weil Maja sich festgeklammert hat.
Mateo sollte sich aus den Beziehungsgeschichten raushalten. Für Frauke ist er nichts anderes wie Luanna für Marcus: Spielball.
Bei Maja und Chris ist das etwas anderes. Für Maja ist er ja auch Ansprechpartner und man muss ihm zugute halten, dass er damals nicht auf die Story von Kevin hereingefallen ist.
Ich habe meine Stimme mittlerweile Simon gegeben, mag ich zwar auch nicht, aber immerhin sind die Bewohner etwas aktiver im Haus.
Muss mir echt überlegen die LS heute überhaupt zu schauen. Live zu sehen, wie Mateo 7000 Euro gewinnt, da vergeht mir alles...
Manoffel
13-05-2024, 12:18
In welchen Monat ist Maja schwanger, siebten oder so. Das Kleid was sie anhat mit die Fliege, die hat keinen Kleidergeschmack, Null....
Hof
Maja, Bene
Bene: "Luanna ist mehr aufgetaut diese Woche. Sie hat mehr Privates preisgegeben. Ich kann es wirklich gar nicht einschätzen."
"Und falls jetzt tatsächlich wieder eine Frau geht, dann wird wieder eine Damenwahl kommen."
Maja: "Meinst Du?" Glaube ich nicht. Das wäre auch unfair."
Simon und Frauke kommen raus.
Thema: Durchfall
Simon: "Ich schaue es mir immer an weil ich es spannend finde was aus meinem Körper rauskommt."
Blackbird
13-05-2024, 12:21
:d: Frauke kann meinetwegen gehen. Ich habe mir das lange genug angesehen und bei mir ist das Maß nun voll.
Wenn sie heute auch noch als erste gesaved werden sollte und Frauke und Marcus mal wieder Oberwasser erhalten, werde ich mir auch überlegen, ob ich mir das noch weiter antun will. Die Story hatten wir nämlich schon einmal.
Insgesamt macht es eh kaum noch Spaß, weil die Beliebtheitsabstände in den Rankings eh so weit voneinander entfernt sind. Und ich muss nicht unbedingt 2 Unsympathen (meiner Meinung nach) dabei zusehen, wie sie BB gewinnen. ;)
marc-cologne
13-05-2024, 12:25
Ich habe meine Stimme mittlerweile Simon gegeben, mag ich zwar auch nicht, aber immerhin sind die Bewohner etwas aktiver im Haus.
Muss mir echt überlegen die LS heute überhaupt zu schauen. Live zu sehen, wie Mateo 7000 Euro gewinnt, da vergeht mir alles...
Er wird Sie vermutlich nicht gewinnen, sondern die 7000€ gegen ein Goldenes Ticket eintauschen können.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:26
ich möchte das luanna bleibt. frauke labert auch nur noch alles in dauerschleife runter, genauso wie mateo. von ihr kommt auch nix neues mehr und das was kommt, nervt. ausser das simon "mafia" ins spiel gebracht hat kommt von ihm auch nix. finde seine stimmlage extrem nervig. zumal er als mateo-double durchgehen möchte und das brauchen wir weiss gott nicht :fürcht:
Mateo sollte sich aus den Beziehungsgeschichten raushalten. Für Frauke ist er nichts anderes wie Luanna für Marcus: Spielball.
Bei Maja und Chris ist das etwas anderes. Für Maja ist er ja auch Ansprechpartner und man muss ihm zugute halten, dass er damals nicht auf die Story von Kevin hereingefallen ist.
Zu dem Zeitpunkt war aber Marcus schon gesaved und er wusste, dass entweder Chris oder Kevin rausfliegen werden. Also hatte er eine Woche Zeit zu überlegen, wer ihm von den beiden jetzt wichtiger ist. Und Kevin hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon etwas von ihm abgenabelt.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:27
Er wird Sie vermutlich nicht gewinnen, sondern die 7000€ gegen ein Goldenes Ticket eintauschen können.
mal den teufel nicht an die wand :zeter:
marc-cologne
13-05-2024, 12:30
mal den teufel nicht an die wand :zeter:
Abwarten, wird sich BB schon was einfallen lassen.
Ich hätte es einfach so gemacht, dass es keine Wochenaufgabe gegeben hätte und der Sieger hätte von seinem Geld einkaufen gehen dürfen...
Frauke packt ihren Koffer.
Zur selben Zeit erzählt Bene Bertha im Hof wie seine Wohnung aussieht.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:31
Abwarten, wird sich BB schon was einfallen lassen.
Ich hätte es einfach so gemacht, dass es keine Wochenaufgabe gegeben hätte und der Sieger hätte von seinem Geld einkaufen gehen dürfen...
dann hätte es 11 packungen haferflocken gegeben, 2 davon für mateo :D
Frauke: "Du bist immer so süß zu mir. Wie kein anderer hier."
Simon: "Du bist halt sexy. Aber Du hast Dein Herz halt schnell vergeben."
Simon betrachtet von Fraukes Bett aus wie sie ihren Koffer packt.
Beide zeigen sich was sie am Abend anziehen werden.
Frauke: "Ich werde auf jeden Fall granatenmäßig aussehen wenn ich hier heute Abend rausfliege. Da macht mir keiner was vor."
...
Simon: "Ich glaube, dass für Dich heute die Reise noch nicht zu Ende ist."
ich kann mir vorstellen das Simon und Frauke sich etwas näher kommen.
Deshalb unbedingt beide im Haus bleiben.
Grüße an Steffen
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:34
frauke möchte heute abend schwarzes unterteil mit rotem bh-oberteil anziehen. da luanna aber auch rot/schwarz gewählt hat, nervt es frauke und überlegt noch. :rolleyes:
Liveshow war letzte Woche schon wenig später in der Mediathek bei Joyn (so gegen 22:30 Uhr). :d:
Ging dann auch ganz schnell anzuschauen, ich musste allerdings unheimlich oft den Button mit den 10 Sekunden vorspulen antippen. Netto angeschaut in der pickepackevollen Liveshow habe ich dann etwa 10 Minuten. :)
Simon: "Hast Du Marcus nochmal gefragt mit Luanna?"
Frauke: "Deswegen haben wir uns ja den einen Abend gestritten weil er mir sagte, dass ich k*cke zu ihr bin."
"Sie hat herumerzählt, dass ich sie nominiert hätte weil Marcus mir gesagt hat, dass sie mich nominieren würde."
"Dabei war es obvious, dass ich sie nominieren würde."
"Ich entwickle dann ein Genervtheitsgefühl. ... Nimm Dich mal nicht zu wichtig in meinem Leben." [Luanna]
...
Bene kommt rein.
Frauke hatte zuvor schon zu Simon gesagt, dass eine sexuell aufgeladene Stimmung wäre.
"Hier ist was los."
Simon hatte sich ihren Slip übers Gesicht gezogen. Wäsche, die sie einpacken möchte, liegt auf dem Bett.
Frauke: "Gestern war so schlimm bei mir."
Bene: "Du warst wahrscheinlich richtig feucht als er gewonnen hat." ;)
Frauke: "Nein. Schon vorher."
Bene: "Wann hattest Du das letzte Mal Sex?"
Simon: "Das sage ich hier nicht. Meine Familie kuckt zu."
Lena2008
13-05-2024, 12:37
frauke möchte heute abend schwarzes unterteil mit rotem bh-oberteil anziehen. da luanna aber auch rot/schwarz gewählt hat, nervt es frauke und überlegt noch. :rolleyes:
das rote Teil, das auf Simon gerade drauf lag? :Pflaster:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:39
ja :smoke:
edit: und den string, den er übern kopp hatte, hat sie auch für heute abend gewählt :)
Oh, wie niedlich. Lässt sie jetzt ihre männlichen Mitbewohner mit ihrem roten BH spielen? :rotfl:
Chiquita
13-05-2024, 12:42
frauke möchte heute abend schwarzes unterteil mit rotem bh-oberteil anziehen.da luanna aber auch rot/schwarz gewählt hat, nervt es frauke und überlegt noch. :rolleyes:
Die hat doch den Schuss nicht gehört. :kater:
fandango
13-05-2024, 12:44
Und er darf es auch weiter geben an einen seiner Mitbewohner.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:45
Die hat doch den Schuss nicht gehört. :kater:
gerade eben hat sie das maja gesagt und festgestellt das sie schon so lange da ist und sie ja anziehen kann, was sie will. :rolleyes:
als ob luanna ihr das verboten hätte :rotfl: soviel zu ihrer aussage das luanna in ihrem leben keine rolle spielt :D
Um endlich Mateo loszuwerden sollte man auf keinen Fall Simon nehmen, der wird den nie nominieren (und Frauke eher auch nicht), da sind die Chancen bei Luanna erneut deutlich besser wie man dem Gespräch gestern Abend entnehmen konnte.
Oder so formuliert: Jede Stimme für Frauke oder Simon bringt Mateo dem Finale ein Stückchen näher, also überlegen wen man wählt heute Abend ;)
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:47
Um endlich Mateo loszuwerden sollte man auf keinen Fall Simon nehmen, der wird den nie nominieren (und Frauke eher auch nicht), da sind die Chancen bei Luanna erneut deutlich besser wie man dem Gespräch gestern Abend entnehmen konnte.
Oder so formuliert: Jede Stimme für Frauke oder Simon bringt Mateo dem Finale ein Stückchen näher, also überlegen wen man wählt heute Abend ;)
:anbet:
Miesmupfel
13-05-2024, 12:50
ich finde das Verhalten von Frauke nach wie vor mehr als peinlich. So etwas von einer erwachsenen Frau. Und ehrlich gesagt kann ich das "Spielen" mit Simon auch nicht lustig oder sonst was finden. Sie macht es ja nicht aus Interesse zu Simon, sondern 1. um Marcus eifersüchtig zu machen (was aber so gar nicht wirklich klappt) und 2. zu zeigen, dass sie meint das Alphaweibchen zu sein, dass jeden Mann haben kann.
Lena2008
13-05-2024, 12:50
ich möchte das luanna bleibt. frauke labert auch nur noch alles in dauerschleife runter, genauso wie mateo. von ihr kommt auch nix neues mehr und das was kommt, nervt. ausser das simon "mafia" ins spiel gebracht hat kommt von ihm auch nix. finde seine stimmlage extrem nervig. zumal er als mateo-double durchgehen möchte und das brauchen wir weiss gott nicht :fürcht:
Frauke legt sich seit gestern plötzlich noch so richtig ins Zeug, um draußen gut anzukommen und Marcus unterstützt sie mehr als jemals zuvor. Wahrscheinlich denken beide, dass Pärchen gut draußen ankommen und geben daher nochmal alles. Habe Frauke bisher auch noch nicht so extrem gut gelaunt gesehen wie heute... komisch :kopfkratz
Frauke nervt, geht doch eh nicht. Und das Kus noch 7000 on top zu den 100000 bekommt muss auch net sein. Sollen Teo das Ticket geben für Platz 5 und fertig. Zumal werden dann die kommenden 2-3 wochen spannender glaube ich.
*freckle*
13-05-2024, 12:53
:rolleyes: netter Versuch. Es wird bestimmt noch ein voting geben , wo alle auf der Liste stehen. Dann spätestens sind wir ihn los. So lange kann ich noch warten :smoke:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:53
Frauke legt sich seit gestern plötzlich noch so richtig ins Zeug, um draußen gut anzukommen und Marcus unterstützt sie mehr als jemals zuvor. Wahrscheinlich denken beide, dass Pärchen gut draußen ankommen und geben daher nochmal alles. Habe Frauke bisher auch noch nicht so extrem gut gelaunt gesehen wie heute... komisch :kopfkratz
sie ist ständig "drüber".. wie jeden montag, wenn sie nominiert ist. ohne frauke existiert marcus doch gar nicht, vielleicht ist es ihm bewusst. :nixweiss:
marc-cologne
13-05-2024, 12:54
Und Mateo bei der nächsten....
Breaking: +++ Mateo ist beim Thema Kevin mit Luanna +++
"Wenn ich ihn nicht gebremst hätte, dann hätte er hier die Leute auseinandergenommen."
Mateo nennt: Nuella und Honig
"Kleinigkeiten, die ich übersehen hätte."
Miesmupfel
13-05-2024, 12:54
Frauke nervt, geht doch eh nicht. Und das Kus noch 7000 on top zu den 100000 bekommt muss auch net sein. Sollen Teo das Ticket geben für Platz 5 und fertig. Zumal werden dann die kommenden 2-3 wochen spannender glaube ich.
ja, aber so die eine, oder andere Nominierung für ihn bringt noch die nötige Würze :teufel:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:55
:rolleyes: netter Versuch. Es wird bestimmt noch ein voting geben , wo alle auf der Liste stehen. Dann spätestens sind wir ihn los. So lange kann ich noch warten :smoke:
ganz am anfang hat mal jemand von den bewohnern gesagt, das im vertrag steht, das nur die bewohner gegenseitig nominieren .. ausser im finale.. ich glaube das war frauke, bin mir aber nicht sicher... ich möchte mateo nicht im finale sehen :zeter:
Luanna: "Kevin hat auch über Marcus geredet. Das mit seiner Freundin."
...
Mateo: "Er sagte über Benedikt. Er ist hinterhältig. Er wird hier durchgehen wie Butter. Und es ist so."
Lena2008
13-05-2024, 12:56
ich finde das Verhalten von Frauke nach wie vor mehr als peinlich. So etwas von einer erwachsenen Frau. Und ehrlich gesagt kann ich das "Spielen" mit Simon auch nicht lustig oder sonst was finden. Sie macht es ja nicht aus Interesse zu Simon, sondern 1. um Marcus eifersüchtig zu machen (was aber so gar nicht wirklich klappt) und 2. zu zeigen, dass sie meint das Alphaweibchen zu sein, dass jeden Mann haben kann.
Ich denke, Frauke genießt die Aufmerksamkeit, die sie von Simon ständig bekommt. Offenbar misst sie daran ihren Wert, wie sie bei Männern ankommt. :hair:
Miesmupfel
13-05-2024, 12:56
wer genau ist eigentlich noch für das Abwiegen der Speisen?
Mateo: "Er hatte ein Gefühl dafür. ... Er hatte das Spiel verstanden." [Kevin]
"Ich habe das hier nie als Spiel gesehen."
Luanna sagt, am Ende des Tages würde jeder sehen, dass er möglichst weit kommt.
Mateo: "Aber nicht mit Hinterhältigkeit."
Wenn das so sein muss um ins Finale kommen, dann möchte er nicht im Finale sein.
"Um jeden der geht ist es schade weil es macht immer auch einen Traum kaputt."
LuiseKoschinski
13-05-2024, 12:57
mateo sagt über kevin, das er das spiel verstanden hat.. mateo sagt über sich, das er nicht so ist... blabla... :rolleyes:
Miesmupfel
13-05-2024, 12:58
Ach, der Mateo ist ja echt ein Herzchen. Verlangt von den anderen ein faires Spiel, er ist ja genauso...
Ich ... kann ... nicht ... mehr :rotfl:
Ich kann das Geschwalle von Mateo nicht mehr ertragen. :Pflaster: Der BB-Gott möge verhüten, dass er heute die 7000 abkassiert. Dann wird das Kreuz blank geküsst und das Geschwätz noch einige Stufen schlimmer.