PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wero
10-05-2024, 16:15
Luanna näht noch. Sie hat etwa 7 Puschel angenäht.

Simon: "Alter, das mit dem Nähen braucht ja auch bestimmt 500 Stunden hier!"
BB: "Marcus. Achte auf Dein Mikro!"

16:16 Bertha liegt auf der Fitnessmatte mit geschlossenen Augen.

Mateo sitzt im Gartenstuhl. Auch er hat die Augen geschlossen.

Mit Handarbeit sind beschäftigt: Luanna, Bene.
Und Frauke. ;)

16:18
Frauke: "Bene macht das richtig gewissenhaft. Alle müssen gleich lang sein."
Bertha: "So steht es auch in den Regeln. Wollt Ihr mich rollen."

Bertha: "The Regels are the Regels. Read!"

Bene liest vor.
Es steht so drin im Brief.

Bene möchte abgewechselt werden. er zeigt Frauke wie das geht.
Marcus fragt Luanna ob sie auch abgewechselt werden möchte. Sie will noch einen Puschel annähen.

Bene: "Also wenn Du noch fragen hast, dann melde Dich."
Frauke: "Mache ich."
Bertha sagt, die Anleitung ist auch noch da.
Frauke: "Anleitungen sind gar nicht mein Ding."

Frauke setzt den Haarreifen mit den zwei Puscheln auf und setzt sich auf den Stuhl. Marcus setzt sich vor sie auf eine Decke.
Bertha erklärt weiter wie es gemacht wird.

Frauke versucht das und erklärt es Marcus.
Frauke: "Und dann lässt Du den Faden mal richtig lang hier und dann geht die Luzie richtig ab. 100 Mal."

Bertha daneben und Luanna.
Marcus hat es noch nicht verstanden.

Luanna hilft.

Bertha: "Und denk´dran: Es müssen ganz genau 100 umdrehungen sein."
Marcus: "Ja genau weil die auch so genau nachzählen!"

Bertha erklärt nun Frauke das Aufschneiden am Ende des Wicklungsvorganges. Wie muss festgehalten werden.

Frauke: "Boah, das tut ja weh ein bisschen."
Bertha: "Ja, das tut mega weh. Ich habe mir die Hand verkrampft vorhin ein bisschen."

Lena2008
10-05-2024, 16:17
Frauke, wer ist Frauke???

Und wenn Shopping Queen sie angeblich angefragt hat, dann muss sie sich ja auch beworben haben. Ist klar, dass sie überall präsent sein will. :newwer:

Ich denke mal, Frauke hat sich wahrscheinlich bei mehreren Formaten beworben, hat ja schließlich schon bei "Take me out" mitgemacht, aber da ist der Durchbruch wohl noch nicht gelungen. Der Traummann war wohl auch nicht dabei. :smoke:

Sweat
10-05-2024, 16:18
Wenn sie in diesem Tempo weiter an der AdW arbeiten, wird das nix. Ich schätze 25 von 30 Kissen müssen sie schaffen.:rolleyes:

thomas68
10-05-2024, 16:20
Pärchenbonus offenbar. Man will das junge Glück grad nicht stören.

Die Teamaufteilung ist ja wohl auch schon hinüber, wenn ich sehe, dass Bene gemeinsam mit Luanna an der WA arbeitet anstatt mit Marcus.

Minimietz
Ich bin ja mal gespannt wer am lautesten jault wegen der Nachtschicht.
Ich tippe mal auf Simon, Marcus, eventuell Bene und Maja.

tim.p
Sagt mal wenn ich mich nicht täusche habe bisher Maja Chris, Marcus und Frauke noch gar nicht an der WA gearbeitet.

Wollten sie bisher nicht oder durften sie bisher nicht da die anderen unbedingt wollen.

Maja findet die Aufgabe doof laut eigener Aussage, freiwillig wird die wohl nicht viel machen. Chris hat bislang sich einmal in den Wolle-Korb gesetzt und ein Wollknäul durch die Gegend geworfen, mehr Interesse hat er auch noch nicht gezeigt. Marcus hat am Anfang einmal zugeschaut, danach ist er wieder weggegangen. Frauke hat einmal kommentiert das sie das nähen auch gerne machen würde.
Aber scheinbar will sie sich ja jetzt auch aktiv einbringen ;)

Steffen
Es wirkt nicht so als hätten sie sich bisher aufgedrängt.

Immerhin Frauke löst jetzt Bene ab.

Frauke zu Bene du musst es mir mal zeigen wie es geht.

Marcus hat inzwischen auch Luanna abgelöst

Lena2008
10-05-2024, 16:25
Marcus hat Luanna abgelöst inzwischen :)

Ach, Steffen hat seinen Beitrag jetzt auch entsprechend ergänzt

Wero
10-05-2024, 16:26
Ich bin ja mal gespannt wer am lautesten jault wegen der Nachtschicht.
Ich tippe mal auf Simon, Marcus, eventuell Bene und Maja.

Sehr guter Tipp.
Mateo hat wahrscheinlich auch keinen Bock. Aber fürs Team macht er alles.

Steffen
10-05-2024, 16:27
Frauke freut sich mein erster Beutel

Bertha bei Frauke und gibt ihr Tipps wie am besten geht.

Wero
10-05-2024, 16:28
Frauke hat also den ersten Puschel fertig.
Bertha: "... sonst ist das zu locker.. oder Du brauchst ein Extraband. ....weil sonst ist alles futsch wie bei Mateo."

"Bertha: "Und fertig ist der Puschel."
Frauke: "Vielen Dank junge Frau."

BB: "Finger weg! Bertha!"

Wero
10-05-2024, 16:29
Am Tisch im Hof
Bene, Luanna, Simon und Chris. Nicos auf dem Bike.

BB: "Luanna! Komm ins Sprechzimmer 1."

Nicos: "Jetzt kommt hundertprozentig: Finger weg!"

Bene: "Und Marcus muss die Puschel auch tragen auf dem Kopf!"

[Pause]

Wero
10-05-2024, 16:30
Luanna: "Nochmal für alle: Man darf Hilfen geben. Wörtlich. Aber nichts anfassen. Whatsoever."

boardbaby
10-05-2024, 16:31
Wenn sie in diesem Tempo weiter an der AdW arbeiten, wird das nix. Ich schätze 25 von 30 Kissen müssen sie schaffen.:rolleyes:
Ich überlege gerade ... haben die schon einmal eine AdW geschafft, bei der Ausdauer gefragt war ? :bitte:

DarkToon
Also halb so schlimm mit der Teamaufteilung, wenn Frauke jetzt doch mit Marcus Puschel macht. :D

Sweat
Luana ins SPZ: Dürfen nicht helfen, nur verbal��

Steffen
10-05-2024, 16:32
Na schau an Maja auch wieder aufgetaucht.

Man muss erstmal eine Rauchen.

Lena2008
10-05-2024, 16:34
Also halb so schlimm mit der Teamaufteilung, wenn Frauke jetzt doch mit Marcus Puschel macht. :D

Ja, dann hätte sich Frauke vorhin das Drama sparen können :rolleyes:

tim.p
10-05-2024, 16:34
Ich überlege gerade ... haben die schon einmal eine AdW geschafft, bei der Ausdauer gefragt war ? :bitte:

Ja, die erste mit den Sportgeräten.

Karl Napp
10-05-2024, 16:36

die km-aufgabe.

werd mal meine wama wieder anstellen (30 min. programm). vorhin gewaschen, aber ich stand am ende plötzlich inner pfütze.:rolleyes:
flusensieb ist sauber.

thomas68
10-05-2024, 16:37
Frauke trägt heute endlich mal ein Kleid, was ihr auch gut steht. :d:

opti
10-05-2024, 16:38
Na super Tonregie! Simon fragt Bene und Maja, wen sie rein objektiv im Finale sehen. Die Antworten hören wir leider nicht.

Moritza
Ich denke mal, Frauke hat sich wahrscheinlich bei mehreren Formaten beworben, hat ja schließlich schon bei "Take me out" mitgemacht, aber da ist der Durchbruch wohl noch nicht gelungen. Der Traummann war wohl auch nicht dabei. :smoke:

Normalo Staffel...ach ja.:rolleyes:

Den Traummann hat sie jetzt gefunden.....

Steffen
Ja, dann hätte sich Frauke vorhin das Drama sparen können :rolleyes:

Ausnahmsweise gebe ich dir recht.

Aber das ist ihr Problem wo dran arbeiten muss.

Wero
10-05-2024, 16:40
Simon: "Ich natürlich. Koschi. Frauke. Bene. Chrissi und Du sind eine Einheit. Mateo eigentlich auch wegen seiner Vorgeschichte und so. ... Stand aktuell so. ... Tut mich nicht mit eindingsen, Ihr seid mit den anderen closer."

Bene: "Bene manchmal variiert es bei mir. Manchmal ist Frauke bei mir drin und manchmal nicht."

Und einen von den Jungs.
Simon: "Chrissi?"
Maja: "Chrissi bei ihm nicht."
Bene: "Marcus."

Simon: "Kann man nicht einschätzen nach 3 Wochen."
"Was glaubt Ihr wer bei den Zuschauern der Liebling ist."

Simon: "Ich fange mal an Und ich schwöre ich weiß nichts. Boah. Das Problem ist, Chrissi und Du Seid für mich eine Einheit. Und dann denke ich 2 und 1: ..."

Maja sieht Bene auf 3, Chrissi auf 2 und Marcus auf 1.

Bene sieht Chrissi auf der 3. 2. Maja und 1. Marcus.

Simon: "Aber die Begründung bei Marcus: Weil er zwei Mal gesaved wurde?"
Bene: "Nein, der kommt gut an."
Simon: "Das sowieso."

Moritza
10-05-2024, 16:41
Noch kleiner ging wohl Bertha ihre Bikinihose nicht.

So wenig wie sie an hat könnte sie auch nackt laufen oder mal bisschen mehr anziehen. Was soll sie denn anziehen? Einen Wintermantel? Guck doch einfach.:rotfl:

Schwimmbad Bikini Kontroletti.

Wo ist jetzt dein Problem damit?

Sie kann es ja offenbar tragen und ihr selbst scheint es auch zu gefallen, und bislang hat sich auch kein Bewohner negativ dazu geäußert.

Und so klein ist die jetzt auch nicht, da habe ich schon Damen im realen leben mit weitaus weniger Textil gesehen ;):d: Es ist Bertha...da kann er nicht anders.:D

Chiquita
10-05-2024, 16:45
Was soll sie denn anziehen? Einen Wintermantel? Guck doch einfach.:rotfl:

:d: Es ist Bertha...da kann er nicht anders.:D

Da sind bei Frauke in ihrem knappen Bikini, wenn sie den an hat, weitaus mehr Haut und prallere Backen zu sehen. :rolleyes:

Froggie
10-05-2024, 16:46
Frauke trägt heute endlich mal ein Kleid, was ihr auch gut steht. :d:

Von hinten ist das sehr unvorteilhaft für ihre Figur.

Wero
10-05-2024, 16:46
Simon möchte die Unbeliebtesten wissen.

Chris: "Ich sag gar nichts."
Maja: "Das ist schwierig."
Bene: "Das kann man nicht machen."

Maja: "Ich glaube nicht, dass ich am unbeliebtesten bin, aber ich glaube, dass ich wenig stattfinde."

Wero
10-05-2024, 16:47
Die Unbeliebtesten von den Neulingen.

Maja: "Lass das nicht machen mit Unbeliebtesten."
Chris sieht Simon auf 2 von den Neuen.

Bene sagt, es gibt halt Langweiler.

Bene: "Es gibt Leute die uns geil finden und es gibt Leute, die uns ..."

Es wird Leute geben, die beispielsweise Tattoos nicht mögen und dann wäre man sofort raus, meint Bene.

Lena2008
10-05-2024, 16:48
Von hinten ist das sehr unvorteilhaft für ihre Figur.

:ja: ...aber: nobody is perfect

Wero
10-05-2024, 16:49
Bene: "Ich glaube, dass Du mehr stattfindest als er." [Chris]

Maja: "Nee, ich glaube, Chrissi ist schon sehr beliebt."
Simon: "Jaja."

Chris sagt, es juckt ihn nicht.
Bene: "Er ist reingeholt worden wieder."
Maja: "Das ist krass weil Kevin auch sehr stark war."

Bene sagt, be Kevin wäre es sehr viel gewesen wäre.
"As I told you." [Chris ist im Container geblieben."

Maja: "Ich glaube, der einzige für den es für Chrissi schwer werden kann, ist Marcus."

16:50

BB: "Frauke."

16:51: "Trage Deinen Button sichtbar." [Frauke]

opti
10-05-2024, 16:50
Maja ist völlig eingenommen von ihrem Prince Charming. Sie sieht ihn auf Platz 2 gleich hinter Marcus. Niemand sonst könne ihm den Sieg streitig machen sinngemäß.

Karl Napp
10-05-2024, 16:51
hui berthas rücken ist auch stark gerötet. ach, leute, warum mit aller macht bräunen?:rolleyes:

Wero
10-05-2024, 16:52
Frauke weiß nicht wo ihr Button ist.
Simon: "Gefällt es Euch Ihr Bobbelhasen?" ;)
Frauke: "Geht so."

Minimietz
Maja ist völlig eingenommen von ihrem Prince Charming. Sie sieht ihn auf Platz 2 gleich hinter Marcus. Niemand sonst könne ihm den Sieg streitig machen sinngemäß.

Tatsächlich rechne ich Chris auch gute Chancen zu.

Bei fünf Finalisten tippe ich auf Marcus, Benedikt, Christian, Frauke (leider) und Nicos.

Meine größte Befürchtung ist, Marcus und Frauke sind die letzten 2 und Frauke gewinnt.

Caro_line
Habt ihr gerade gesehen, wie Mateo von drinnen, Chris und Simon ausm Fenster heraus beobachtet hat? Das war wirklich ein bisschen gruselig :fürcht:

Sweat
10-05-2024, 16:53
BB :brüll:Frauke...gefühlt 10 Min. später: "trage deinen Button sichtbar":achso:
[haben den Knopf wohl gesucht?]

Froggie
:ja: ...aber: nobody is perfect

Stimmt.Als Freundin würde ich ihr aber raten das nie wieder anzuziehen.

Karl Napp
Maja ist völlig eingenommen von ihrem Prince Charming. Sie sieht ihn auf Platz 2 gleich hinter Marcus. Niemand sonst könne ihm den Sieg streitig machen sinngemäß.:rotfl:

Wero

Manchmal kann sie witzig sein.

schnullebacke
10-05-2024, 16:54
Simon raus :hammer: seine blöden Fragen und Spiele nerven.

Wero
Am Tisch geht es um die attraktivsten Bewohner.

Wir sehen aber Frauke und Marcus.

Bene: "Frauke. Marcus ..."

Bene zu Frauke: "... attraktivster Bewohner."
Frauke: "Dankeschön!"

Nicos noch auf dem Bike.

Lena2008

Bei fünf Finalisten tippe ich auf Marcus, Benedikt, Christian, Frauke (leider) und Nicos.

Meine größte Befürchtung ist, Marcus und Frauke sind die letzten 2 und Frauke gewinnt.

:nein: :help: :fürcht:

avalon128x
10-05-2024, 16:55
An dieser Stelle möchte ich mal schnell festhalten:

Regie heute sehr wechselfreudig :d:

Und spielt auch gerne mit dem Joystick (Zoom, Schwenks)

Achtung: Kann Spuren Ironie enthalten

:rotfl::rotfl::rotfl:

Kalb
10-05-2024, 16:56
Mateo bringt Marcus, der puschelt, einen Becher Kaffee und sagt "Coffee für die Nerven"
Fiese Socke, der.

Froggie
10-05-2024, 16:56
Simon raus :hammer: seine blöden Fragen und Spiele nerven.

:d: Wird sich Montag erledigen.

Flunsch
10-05-2024, 16:57
Bin mal gespannt, wann wir Schmatzi-Schmatzi zum ersten Mal an der Wochenaufgabe sehen.

Lena2008
10-05-2024, 16:58

Könnte mir zwar niemals vorstellen, eine Freundin von Frauke zu sein, aber wenn, dann würde ich ihr von so einigen ihrer Sachen abraten :rolleyes:

boardbaby
10-05-2024, 16:58

Ich sehe Luanna und Bertha (gutes Gespann), Marcus und Nicos (ergänzen sich gut) und ??? im Finale ;)

Trallawatschi
10-05-2024, 16:59
hui berthas rücken ist auch stark gerötet. ach, leute, warum mit aller macht bräunen?:rolleyes:

Weil das auf Instagram als beneidenswert gezeigt wird und die machen doch alles um wie Influenzer zu sein🙄. Viel Spass dann später in der Hautklinik.

thomas68

Ich habe Frauke jetzt auch von hinten gesehen - da ist das Kleid weniger vorteilhaft. Aber ich finde es immer noch besser als die ganzen Minikleider.

Kalb
Die sehen ja schon niedlich aus, mit den Puscheln auf dem Kopf. Kennt noch jemand die britischen Handpuppen Zig and Zag :D auch mal bei MTV Europe gewesen.

Steffen
Was soll sie denn anziehen? Einen Wintermantel? Guck doch einfach.:rotfl:

Dann frage ich mich warum ihr euch letztens bei Frauke aufgeregt habt als sie im Bikini im Garten rum lief. :confused:

Wero
10-05-2024, 17:00
Bertha: "Was macht Ihr denn?"
Simon: "Wir machen so Rankinglisten. Du wurdest schon mehrmals im Finale gesehen."

Bertha: "Ich würde von ganz oben nach ganz unten gehen."

Bertha sieht sich um.

Bene auf 1
"Platz 1 safe."

Bertha sagt sie hätte am Anfang anders bewetet als jetzt.

Bertha denkt nach.
Simon: Sie kuckt in die Richtung dort. Gefällt mir gar nicht. [zu Marcus und Frauke.]

Bertha: "Ähm."
Simon: "Sie macht ein Referat daraus. "

Bertha: "Ist schon happy auch, ne?" [Simon]
Maja: "Charakter zählt ja mit." ;)

Bertha: "Ich kannes nicht.Ich cringe mir ein."

opti
10-05-2024, 17:01
Bin mal gespannt, wann wir Schmatzi-Schmatzi zum ersten Mal an der Wochenaufgabe sehen.

Das wird wenn überhaupt eine Puschel-Länge gut gehen, bevor sich wieder kognitiv und physisch erschöpft abgelegt werden muss.

Karl Napp
Mateo bringt Marcus, der puschelt, einen Becher Kaffee und sagt "Coffee für die Nerven"
Fiese Socke, der.na hör ma. nu isser nett und das ist auch wieder scheiße.:D

Steffen

Habe ich mich auch schon gefragt

Und nach 5-10 Minuten keinen Bock mehr

Wero
10-05-2024, 17:02
Bertha nennt bzw. zeigt: Bene, Maja, Chris, Frauke [Frauke geflüstert: Wen sieht sie im Finale?]

Bertha: "Marcus nicht!"

Simon: "Machen wir Bezugspersonen."

Simon: "Koschi. Ich überlege zu wem ich am ehesten gehen würde. Also Koschi, Bertha, Chrissi, und dann zwischen Frauke und Schrägstrich Bene."

Lena2008
10-05-2024, 17:04
Dann frage ich mich warum ihr euch letztens bei Frauke aufgeregt habt als sie im Bikini im Garten rum lief. :confused:

Ich formuliere es mal ganz vorsichtig so : Es sah halt anders aus als bei Bertha... :nixweiss:

Flunsch
10-05-2024, 17:04
Bertha nennt bzw. zeigt: Bene, Maja, Chris, Frauke [Frauke geflüstert: Wen sieht sie im Finale?]

Bertha: "Marcus nicht!"

Simon: "Machen wir Bezugspersonen."

Simon: "Koschi. Ich überlege zu wem ich am ehesten gehen würde. Also Koschi, Bertha, Chrissi, und dann zwischen Frauke und Schrägstrich Bene."

Bertha sieht Marcus nicht im Finale? Oder ist das ihre Wunschvorstellung. :smoke:

Jewel
10-05-2024, 17:05
Das Finale wird diesmal auch mehr Glück. Kommt drauf an wie nominiert wird. Nur Marcus ist wirklich gesetzt und ich befürchte leider auch Nicos.

thomas68
10-05-2024, 17:06
@Wero

Ging es bei der Frage an Bertha nicht um Attraktivität der Bw?

Minimietz
10-05-2024, 17:07
Bertha sieht Marcus nicht im Finale? Oder ist das ihre Wunschvorstellung. :smoke:

Sie ist ein Biest und sie wird sich bald auf Marcus einschießen, denn der ist ihr größter Konkurrent. Was mit Leuten von ihrem Schlag passiert, hat man an Yael gesehen. Schade, dass sie nicht auf der Liste ist, da gehört sie nämlich hin (für mich).

Wero
10-05-2024, 17:07
Bertha nennt Bezugspersonen.

"Luanna. Nicos. Vanessa und ..."

Bene nennt sie noch.

Maja zu ihren Bezugspersonen:
"Chrissi."
Simon: "Könnt Ihr Euch gegenseitig rausnehmen weil Ihr für mich eins seid."

Maja: "Bene."
Simon: "Mach."
Maja: "Ist nicht so einnfach. Bertha. Kosch. Vanessa."

Simon: "Wer ist die vierte?"
Maja: "Frauke."

Bene: "Maja. Koschi. Marcus, Christian."
Simon: "Und Schrägstrich?"
Bene: "Simon. Bertha. Frauke.""

Bene: "Ich gehe danach mit wem ich am meisten Zeit verbringe und Spaß habe."

Chris: "Maja, Bene, Mateo, Marcus."

Wero
10-05-2024, 17:08
Simon: "Ihr zwei zieht ja richtig durch. Wollt Ihr mal abgelöst werden?" [Fraucus]
Bertha: "Starkes Team!"

Flunsch
10-05-2024, 17:09
Sie ist ein Biest und sie wird sich bald auf Marcus einschießen, denn der ist ihr größter Konkurrent. Was mit Leuten von ihrem Schlag passiert, hat man an Yael gesehen. Schade, dass sie nicht auf der Liste ist, da gehört sie nämlich hin (für mich).

Ja, sie ist ziemlich verschlagen. Da ist auch irgendwas, was mich von Anfang an gestört hat. Luanna mag ich um einiges lieber.

Wero
@Wero

Ging es bei der Frage an Bertha nicht um Attraktivität der Bw?

Nein, ich habe es so geschrieben wie es Simon abgefragt hat.
Attraktivität war durch. Bertha kam später dazu.

boardbaby
Es kann mir jetzt schreiben wer will, aber ... ich bin mir sicher, daß Simon "Hinweise|Anweisungen|Wünsche" vom BB im SPZ bekommt.

Der ist ... sorry ... ansonsten leicht dümmlich, bekommt keinen ganzen Satz heraus und haut dann aus heiterem Himmel gezielt detailliert formulierte Fragen raus, alle bezogen auf "Containerthemen".
Gleiches mit den "Spielchen"; stellt sich an wie ein schlecht ausgebildeter Animateur in zweitklassigen Ferienclubs.
Sein Mikro ist immer höher gepegelt als das der anderen.

OK, er hat ein wenig "Schwung" reingebracht ... aber das war's auch schon.
Persönlich ist er mir zu laut und zu touchy.

Darf gerne gehen.

schnullebacke
10-05-2024, 17:10
Ich seh schon, ihr seid auch schon ganz aufgeregt, wieviele Puschel die Knutschis schaffen :D

Wero
10-05-2024, 17:11
Waren natürlich alle nicht ganz ehrlich weil die anderen ja mit am Tisch sitzen.

Minimietz
Ja, sie ist ziemlich verschlagen. Da ist auch irgendwas, was mich von Anfang an gestört hat. Luanna mag ich um einiges lieber.

Geht mir genauso. Für Luanna hoffe ich, dass sie wirklich weiter kommt am Montag.

Flunsch
Es kann mir jetzt schreiben wer will, aber ... ich bin mir sicher, daß Simon "Hinweise|Anweisungen|Wünsche" vom BB im SPZ bekommt.

Der ist ... sorry ... ansonsten leicht dümmlich, bekommt keinen ganzen Satz heraus und haut dann aus heiterem Himmel gezielt detailliert formulierte Fragen raus, alle bezogen auf "Containerthemen".
Gleiches mit den "Spielchen"; stellt sich an wie ein schlecht ausgebildeter Animateur in zweitklassigen Ferienclubs.

Darf gerne gehen.

Mir ist er absolut zu aufgesetzt. Ein lauter Schwätzer, null authentisch.

Diese "Ranking-Spielchen" grenzen schon ein bisschen an Nominierungsabsprachen. ;) Bzw. zumindest Standings ausloten.

Kalb

Da hat wohl Eine noch was vor .. :hehe:

Pokerfreund

Könnte daran liegen, dass manche Menschen eine andere Figur haben, als andere Menschen und manche knappen Gegenstände edel wirken, manche aber billig (kann man schön sehen, wenn man die Produke z.B. von Victorias Secret mit den Angeboten auf TEMU vergleicht!).

Zu Simon:
Habt ihr denn *****? (eindeutige Geste.. zu Maja und Chris)
Simon: "Die Pimpern bestimmt grad." (auf Frage bzgl Maja und Chris; zitiert aus dem Post von Wero)
Diese Reihe kann man beliebig fortsetzen, dazu kommen weitere anzügliche Bemerkungen und Handlungen.

Man kann zusammenfassend sagen, dass von Simon am Tag mindestens 3-5 anzügliche Bemerkungen gemacht werden, deren Niveau unterirdisch ist und für die man in JEDEM Betrieb heutzutage ein Gespräch mit verbaler Abmahnung hätte. Der Vogel ist derart klebrig, dass es mich würgt! Und es gibt nur EINES, was man zu diesem kleinen widerwärtigen MöchtegernGeilmann sagen kann:
Raus mit dem widerlichen Schmierlappen! Und zwar in Schallgeschwindigkeit!

Wero
10-05-2024, 17:12

Darf gerne gehen.

Ich schreibe schon Mal nicht dagegen. Das scheint mir sicher zu sein.
Auch, dass er zwischendrin ins SPZ muss. Da ist ein Nicos nie, es sei denn er hat was mit dem Ohr oder es gibt etwas zu reparieren.

schnullebacke
10-05-2024, 17:12

Darf gerne gehen.

Ich dachte tatsächlich zwischenzeitlich schon ob die einen ihrer Praktikanten da reingeschickt haben? Normale Neugier ist das ja nicht. :bitte:

thomas68
10-05-2024, 17:13
Waren natürlich alle nicht ganz ehrlich weil die anderen ja mit am Tisch sitzen.

:d: So sieht's aus.

Flunsch
10-05-2024, 17:14
Ich dachte tatsächlich zwischenzeitlich schon ob die einen ihrer Praktikanten da reingeschickt haben? Normale Neugier ist das ja nicht. :bitte:

Yep. "Normal" ist da nichts.

Treckerfahrer
Bertha wird mir von Tag zu Tag immer unsympatischer.:suspekt:

Wero
Da sieht man jetzt, dass Bene auch gut Schauspielen kann.

Jewel
10-05-2024, 17:15

Luanna wird mitziehen. Deswegen verstehe ich nicht wieso die Marcus Befürworter sich mehr an Frauke stören. Sie nominiert ihn nicht, gibt ihm dauernd Chancen gut dazustehen. Da wird in 4 Wochen nichts mehr schief laufen. Ein bisschen leiden unter Frauke, wenn es dann so ist und dann sind die 100.000 seins. Wie es sich entwickelt, wenn Bertha und Luanna ihn angehen, es komische Exitvotings gibt oder er allgemein doch trauriger ist als gedacht ohne kraulen weiß man nicht. Strategisch werden die Neuen ihm die letzte Zeit bald unangenehmer machen.

Karl Napp
10-05-2024, 17:16
Weil das auf Instagram als beneidenswert gezeigt wird und die machen doch alles um wie Influenzer zu sein��. Viel Spass dann später in der Hautklinik.
tja.
gab schon immer sonnenanbeter. mein vati war auch so einer. ;)

passenden haarreif hat sie auf.
und nicos wird sie wie ne heiße kartoffel fallen lassen.;)

Wero
Frauke und Marcus gehen jetzt von der ADW weg.
Luanna: "Frauke, kannst du noch Deinen Haarreif übergeben? Sonst muss ich gleich wieder rein." [SPZ]

Marcus und Frauke erklären Maja und Chris die Aufgabe während wir am Tisch sind. [Off-Ton]

Dort wird gespielt: Emotionen vorspielen.

Wut, Angst, Erregung ...

schnullebacke
Da sieht man jetzt, dass Bene auch gut Schauspielen kann.

Aber wie gut :rotauge:

Bei Yael hätte sicher jede Emotion gleich ausgesehen :rotfl:

Kalb
10-05-2024, 17:19
Bertha wird mir von Tag zu Tag immer unsympatischer.:suspekt:

:ja: Man muß Bertha lassen, daß sie sich gut eingezeckt hat. Und öfter unterhaltsam ist. Und die Zügel fest in der Hand hält. Und eine Taktikerin ist und das nicht verbirgt.

Wero
10-05-2024, 17:20
Luanna wird mitziehen. Deswegen verstehe ich nicht wieso die Marcus Befürworter sich mehr an Frauke stören. Sie nominiert ihn nicht, gibt ihm dauernd Chancen gut dazustehen. Da wird in 4 Wochen nichts mehr schief laufen. Ein bisschen leiden unter Frauke, wenn es dann so ist und dann sind die 100.000 seins. Wie es sich entwickelt, wenn Bertha und Luanna ihn angehen, es komische Exitvotings gibt oder er allgemein doch trauriger ist als gedacht ohne kraulen weiß man nicht. Strategisch werden die Neuen ihm die letzte Zeit bald unangenehmer machen.

Heute war die Tendenz, dass beide gegen Frauke gehen. Auch gegen Mateo sicherlich.
Ob das Berthas wirkliche Einstellung ist, weiß ich nicht. Und vor allem: Sollte Frauke am Montag bleiben, dann kann sich was drehen.

Sweat

und damit liegst du vllt. sogar richtig. komisch ist das schon:o

Steffen
Das Finale wird diesmal auch mehr Glück. Kommt drauf an wie nominiert wird. Nur Marcus ist wirklich gesetzt und ich befürchte leider auch Nicos.

Ich sage mal ja und nein mit Glück haben

Kommt sicher drauf an wer nominiert ist.
Frauke kann ins Finale kommen aber bei einer blöden nomi auch mal fliegen wegen der vielen Antis.

Marcus und Nicos würde ich auch im Finale sehen und leider vermutlich Chris und Maja durchschlängeln da keiner sie nominiert ( derzeit, )
Die 5 vielleicht Frauke

Wero
10-05-2024, 17:24

Frauke kann ins Finale kommen aber bei einer blöden nomi auch mal fliegen wegen der vielen Antis.

Marcus und Nicos würde ich auch im Finale sehen und leider vermutlich Chris und Maja durchschlängeln da keiner sie nominiert ( derzeit, )
Die 5 vielleicht Frauke

Ich glaube, dass maximal 1 Platz an Chris oder Maja geht.
Bei Frauke kann ich mir vorstellen, dass die Produktion sie ähnlich wie Mateo kurz vor dem Finale demontieren wird.
Jetzt wird die Ente langsam fett. Man darf jetzt keine Fehler mehr machen.

tim.p
Ich schreibe schon Mal nicht dagegen. Das scheint mir sicher zu sein.
Auch, dass er zwischendrin ins SPZ muss. Da ist ein Nicos nie, es sei denn er hat was mit dem Ohr oder es gibt etwas zu reparieren.

Er war ja heute morgen drin, da dachte ich mir schon „jetzt gibt es wieder die frischen Anweisungen für den Tag „ ;)

boardbaby
... ... Marcus und Nicos würde ich auch im Finale sehen und leider vermutlich Chris und Maja durchschlängeln da keiner sie nominiert ( derzeit, )
Die 5 vielleicht Frauke
Und da kommt der Big Brother himself in's Spiel ... es wird "eine Aktion" geben, und nur 1 von beiden wird "weiterkommen" ...

*freckle*
Ich hoffe dass vor dem Finale noch einmal ohne nomi alle auf der Liste landen. Dann könnte es auch Maja oder Christian erwischen, vorausgesetzt mateo ist bis dahin draußen.

Minimietz
10-05-2024, 17:25
Heute war die Tendenz, dass beide gegen Frauke gehen. Auch gegen Mateo sicherlich.
Ob das Berthas wirkliche Einstellung ist, weiß ich nicht. Und vor allem: Sollte Frauke am Montag bleiben, dann kann sich was drehen.

Da wird sich ziemlich sicher am Montag was drehen. Ich hoffe, dass Frauke vorher ihre SDW bekommt und da gezeigt wird wie Bertha sagte "im besten Fall geht Frauke". Dann braucht sie sich nicht mehr einkratzen.

Die 5 vielleicht Frauke

Steffen, die Antis haben keine Chance, wenn sie viele Pros hat.
Das einzige was mich wundert ist, warum man dann nicht Simon auch weiter votet. Wenn Simon ist eine der Bezugspersonen von Frauke und tatsächlich glaube ich, der mag sie wirklich. Hat sie auch schon mal (glaube vor Koschi) verteidigt.

Treckerfahrer
10-05-2024, 17:27
:ja: Man muß Bertha lassen, daß sie sich gut eingezeckt hat. Und öfter unterhaltsam ist. Und die Zügel fest in der Hand hält. Und eine Taktikerin ist und das nicht verbirgt.

Die ist aber mindestens so selbstverliebt wie Mateo, ich würde der nicht weiter trauen als man sie sieht. Ich glaube die ist sehr berechnend und eventuell auch hinterhältig. Die wird noch ein Faktor da drinnen!:suspekt:

funfan
10-05-2024, 17:29
Hat Chris eigentlich nur die Puscheln auf oder arbeitet er auch an den Puscheln?

boardbaby
10-05-2024, 17:30
Wenn Christian viel an der AdW "arbeitet", wird das nix :confused:

Steffen
10-05-2024, 17:30
Bin mal gespannt wie lange Maja und Chris durchhalten werden.

Bertha meckert schon das nicht richtig gemacht wird.

*freckle*
10-05-2024, 17:31
:ko: Was ich bei Christian an Puscheln sehe, sind echte unfälle

Wero
10-05-2024, 17:31
Und da kommt der Big Brother himself in's Spiel ... es wird "eine Aktion" geben, und nur 1 von beiden wird "weiterkommen" ...

Spätestens 1 Woche vor dem Finale wird BB alle auf die Liste bringen. Möglicherweise fliegen dann zwei.

BB: "Böwohner. Der Innenhof ist bis auf Weiteres gesperrt!"