Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:00
Mateo: "Er hatte ein Gefühl dafür. ... Er hatte das Spiel verstanden." [Kevin]
"Ich habe das hier nie als Spiel gesehen."
Luanna sagt, am Ende des Tages würde jeder sehen, dass er möglichst weit kommt.
Mateo: "Aber nicht mit Hinterhältigkeit."
Wenn das so sein muss um ins Finale kommen, dann möchte er nicht im Finale sein.
"Um jeden der geht ist es schade weil es macht immer auch einen Traum kaputt."
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Mateo: "Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass es ein Spiel ist."
Taube hat ihn erst darauf gebracht, dass es im Container keine Freunde gibt.
Seine Reaktionen begründet er mit der Extremsituation und mit der Enttäuschung.
"Für mich ist es eine Herzensangelegenheit und für andere ist es ein Spiel."
...
"Wenn ich es als Spiel verstehen würde, dann würde ich es anders machen. Für mich ist das eine komplette Herzensangelegenheit."
"Herzensgeschichte wegen Big Brother 2000er Staffel."
Ich wundere mich, dass er noch keinen Heiligenschein hat, der gute Teo. :engel:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:02
Ich wundere mich, dass er noch keinen Heiligenschein hat, der gute Teo. :engel:
mit gutem willen siehste es übern kopp schon funkeln :rotfl:
Marcus rasiert sich im Bad.
Bene dort an Fraukes Haaren.
Bene: "Nicht erschrecken, es kann nachher ein bisschen hart sein oder ziehen."
Marcus: "Das sage ich auch immer." ;)
boardbaby
13-05-2024, 13:03
Luanna wird Mateo's "Gelaber" bald an Bertha weitergeben ;)
marc-cologne
13-05-2024, 13:06
Marcus rasiert sich wieder den Bart.... OHOH.
Bart-Gate geht in die Fortsetzung. :D
Marcus: "Und Frauke?"
Frauke atmet tief ein und aus.
Marcus sagt, dass ein längerer Bart bei ihm ungepflegt aussieht.
Frauke: "Das hat nichts mit ungepflegt zu tun... Ich habe nur gesagt, dass ich es vorher besser fand. Außerdem kann es Dir doch egal sein was ich denke."
...
Marcus: "Dann ist doch alles gut. Dann rasiere ich mir noch ein schönes Herzchen unten rein. Aber wo mache ich das?"
Frauke: "Na in der Dusche."
Marcus: "Nee. In der Toilette."
Frauke: "Da ist auch eine Kamera."
Marcus: "Die ist aber aus. Die wird nur benutzt wenn es nötig ist."
Marcus geht dann doch in die Duschkabine.
*freckle*
13-05-2024, 13:10
ganz am anfang hat mal jemand von den bewohnern gesagt, das im vertrag steht, das nur die bewohner gegenseitig nominieren .. ausser im finale.. ich glaube das war frauke, bin mir aber nicht sicher... ich möchte mateo nicht im finale sehen :zeter:
Ich eigentlich auch nicht, aber um noch ordentlich Geld zu generieren, brauchen sie am Ende starke Gegner. Daher glaube ich , dass vorher noch die schwachen entsorgt werden. Gab solche votings übrigens in vergangenen staffeln auch immer mal.
Nach dem strategiegespräch zwischen den beiden Grazien gestern, steht mateo m.m.n. nicht wirklich im Fokus. Im Finale wäre er ein schwacher Gegner. Vielmehr sind Frauke und Marcus im Visier. In diese Richtung versucht bertha luana zu schubsen.
Hof
Simon: "Ich glaube, dass ich gehe."
Bertha: "Ich kann mir vorstellen, dass Luanna trotzdem geht."
Simon: "Ja? Meinst Du?"
Simon meint, dass er eher der Luustige wäre und Luanna ruhig.
"Ich kann auch streiten. Aber das mache ich doch nicht um Sendezeit zu erhalten."
marc-cologne
13-05-2024, 13:12
Hoffentlich ist Bertha auch noch dran bei Mateo... dann sollte es wirklich jedem auffallen. So befürchte ich noch, dass es eventuell wieder reicht...
Bertha: "Wenn eine Person übermäßig viel lacht auch wenn es nicht witzig ist."
Simon: "Was möchte die Person damit bezwecken?"
Bertha: "Ich sag mal so: Wo es laut ist, ist auch was los."
Es erzeugt Aufmerksamkeit.
Außerdem wären ihr auch andere Sachen an der Person aufgefallen.
Bertha: "Er hat hier bewusst Feuer gelegt. Ob er es gemacht hat um hier im Haus besser dazustehen oder für draußen, das weiß ich nicht."
"Er hat uns instrumenalisiert." [Kevin]
...
Bertha hatte Angst, dass Simon auf den Zug aufspringt weil er sich mit Frauke gut versteht und Frauke ein Problem mit ihr hatte.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:17
Ich eigentlich auch nicht, aber um noch ordentlich Geld zu generieren, brauchen sie am Ende starke Gegner. Daher glaube ich , dass vorher noch die schwachen entsorgt werden. Gab solche votings übrigens in vergangenen staffeln auch immer mal.
Nach dem strategiegespräch zwischen den beiden Grazien gestern, steht mateo m.m.n. nicht wirklich im Fokus. Im Finale wäre er ein schwacher Gegner. Vielmehr sind Frauke und Marcus im Visier. In diese Richtung versucht bertha luana zu schubsen.
ich mag die beiden grazien :D
mateo sehe ich nicht als starken gegner.. und irgendwann ist die gunst der zuschauer auch erschöpft, wenn so jemand ständig durchkommt. vor allem, nach seinen schummeleien, seit tag 1.
Frauke kommt dazu. Thema: Cellulitis
Bertha zu Simon: "Jetzt gäbe es zum Beispiel gar nichts was mich aus diesem Modus mit Dir herausbringen könnte weil ich Dir vertraue."
Bertha sagt, dass Kevin ihr Vertrauen missbraucht hat.
Grundsätzlich würde sie Menschen immer mit Grundvertrauen begegnen.
Sie dachte zunächst, dass Simon dieses Vertrauen beschädigt hatte.
"Und ich brauchte ja auch einen Grund für die Nominierung."
BIGMOTHER
13-05-2024, 13:20
Frauke kommt dazu. Thema: Cellulitis
Herrlich! Cellulitis für Sendezeit (würde Bertha sagen):rotfl:
Bertha dachte, dass Frauke mit Simon eine "Allianz hatte".
Wenn sie so denkt, dann weiß man wie sie denkt. ;)
Frauke mit Bertha am Tisch im Hof.
Zunächst geht es um Fraukes Haare.
Dann spricht Frauke an, dass sie im Haus brüchige Nägel hat. Sie glaubt, es liegt an fehlenden Nährstoffen.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:27
ich möchte das der sommerurlaub von chris und maja auch endlich mal nen ende nimmt :hammer:..chris hatte eine "sternstunde" mit maxime und seit dem schlängeln die sich durchs format.. für bb völlig überflüssig, null unterhaltung.
ich möchte das der sommerurlaub von chris und maja auch endlich mal nen ende nimmt :hammer:..chris hatte eine "sternstunde" mit maxime und seit dem schlängeln die sich durchs format.. für bb völlig überflüssig, null unterhaltung.
ja fürchterlich die Zwei und die Lehrerin nervt mich auch total:hair:
Simon: "Du siehst aus wie eine Disneyfigur oder wie eine französische Bulldogge." :)
Frauke: "Oh. Schön. Wie eine Bulldogge." ;)
...
Bertha: "Das mit der Nase ist aber abgeschwollen."
Frauke: "Es tut aber hier tatsächlich mehr weh als vorher."
Gerade hat man so richtig gemerkt, dass die Zwei (Bertha und Frauke) sich so gar nichts zu sagen haben. Selbst der stetige Redefluss von Bertha kam ins Stocken.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:33
ja fürchterlich die Zwei und die Lehrerin nervt mich auch total:hair:
ich finde bertha ok.:nixweiss: ihre geschichten unterhalten und ihre ironie find ich ganz witzig :)
edit: marcus und nicos sitzen da wie waldorf und statler :D
Chiquita
13-05-2024, 13:35
ich finde bertha ok.:nixweiss: ihre geschichten unterhalten und ihre ironie find ich ganz witzig :)
:d: Im Gegensatz zur Frauke-Show.
Nicos und Marcus im HotTub.
Frauke sagte Marcus eben: "Jochen soll sich warm anziehen. Ich bringe Kekse mit und einen leichten Schwipps." :)
Sie möchte ihr Bier vor der Live-Show trinken.
Nicos und Marcus unterhalten sich über Computerspiele.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:39
Gerade hat man so richtig gemerkt, dass die Zwei (Bertha und Frauke) sich so gar nichts zu sagen haben. Selbst der stetige Redefluss von Bertha kam ins Stocken.
weil frauke nur jammern kann oder thema marcus hat. ansonsten kommt von ihr nicht mehr viel.. interesse hat sie an anderen weiblichen bewohnern eh nicht... und den humor von bertha würde sie eh nicht verstehen :D
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:41
:d: Im Gegensatz zur Frauke-Show.
das wir beide mal einer meinung sind :rotfl::knuddel:
Ja Frauke macht eine Show aber eine Unterhaltsame und Bertha hat leider was das ich überhaupt nicht mag vielleicht das Normale "Brave und immer gut"
Frauke stellt sie in den Schatten:smoke:
BIGMOTHER
13-05-2024, 13:44
weil frauke nur jammern kann oder thema marcus hat. ansonsten kommt von ihr nicht mehr viel.. interesse hat sie an anderen weiblichen bewohnern eh nicht... und den humor von bertha würde sie eh nicht verstehen :D
Bei Bertha kann man einiges nicht verstehen. Erst wenn sie Marcus geschasst hat, werden alle wach :D
Bei Bertha kann man einiges nicht verstehen. Erst wenn sie Marcus geschasst hat, werden alle wach :D
Da überschätzt sie sich aber sehr.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:47
Ja Frauke macht eine Show aber eine Unterhaltsame und Bertha hat leider was das ich überhaupt nicht mag vielleicht das Normale "Brave und immer gut"
dann gucken wir unterschiedliche formate :D
Da überschätzt sie sich aber sehr.
Oh ja! ;)
Marcus möchte einen Zungenkuss bei Chris und Maja gesehen haben.
Maja: "Da bist Du aber late to the party." :)
sinfonie
13-05-2024, 13:52
ich möchte das luanna bleibt. frauke labert auch nur noch alles in dauerschleife runter, genauso wie mateo. von ihr kommt auch nix neues mehr und das was kommt, nervt. ausser das simon "mafia" ins spiel gebracht hat kommt von ihm auch nix. finde seine stimmlage extrem nervig. zumal er als mateo-double durchgehen möchte und das brauchen wir weiss gott nicht :fürcht:
Mögen bitte viele Leute Deinem Statement folgen:d::d::d::wink:
Norstein
13-05-2024, 13:56
Marcus möchte einen Zungenkuss bei Chris und Maja gesehen haben.
Maja: "Da bist Du aber late to the party." :)
Marcus hat wohl so einiges verpasst, oder es hat ihn nicht interessiert
*freckle*
13-05-2024, 13:56
:d: ich bin auch frauki Fraktion :D bertha fand ich bis zu ihrem Auftritt gestern auch okay und unterhaltsam. Aber mir ist da zuviel Berechnung dabei. Irgendwie erkennt man bei ihr nicht ihren wahren Charakter. Da wird zuviel gespielt.
Chris: "Ab morgen habe ich einen Posten. Ich suche aus wer fegt."
Maja: "Chris ist jetzt bereit dafür Containerchef zu werden."
Meeting gibt es nicht mehr.
"Ich suche mir einen Assistenten."
Luanna: "Wen denn?"
Chris: "Eine ganz spezielle Person."
Maja wird er für Toilette einteilen.
"Luanna macht dann jeden Tag ab 15 Uhr hier sauber." :)
Irgendwie erkennt man bei ihr nicht ihren wahren Charakter.
Es ist schwierig etwas zu finden was es nicht gibt.
Maja: "Ich müsste eigentlich gar nichts machen als Deine Frau." :)
Luanna sagt, sie stimmt für Chris.
Maja: "Ja bitte." ;)
Chris: "Vielleicht entscheiden ja auch die Zuschauer."
Chris: "Bene, Du ab morgen jeden Tag: Toilette." ;)
"Der Tisch muss jeden Tag 3 Mal sauber gemacht werden." ;)
Bene: "Und was machst Du?"
Chris: "Ich sitze hier. ... Ich habe dann zwei Assistenten. Die müssen zuerst angesprochen werden."
Bene: "Klingt nach einem Plan." ;)
Thema dann: Serie Narcos und der Film: Blood in Bood out.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:00
neuer containerchef wird wohl chris, er möchte es machen. vorlesen, können andere machen. . toilettendienst und spüldienst gibt es für chris dann nicht... aber der tisch muss 3x täglich geputzt werden.. er versucht gerade lustig zu sein..
dann gucken wir unterschiedliche formate :D
bestimmt:rotfl:
was ist an Bertha nicht brav? sie sagt nur das was sie vertreten kann. was außer der Reihe hab ich noch nicht gehört
Trallawatschi
13-05-2024, 14:01
Mateo "Mafia..Familie da...aber nicht reden jetzt..."
Soso.
Will er mit dieser plumpen Andeutung(die er nicht zum ersten Mal gemacht hat) die Produktion einschüchtern?
Pokerfreund
13-05-2024, 14:01
Um Gottes Willen: :nein: !
Frauke ist einfach nur eine recht unangenehme sich in den Mittelpunkt drängende selbstmitleidige Trine, die weder ein Mann noch ein Format braucht.
Bertha ist 1. wenigstens ansehnlich und 2. wenigstens lässt sie mich schmunzeln. Bei Frauke kriegt man Migräne!
(Möglicherweise etwas deutlich ausgedrückt... aber der tenor stimmt so; so empfinde ich das.)
Mateo: "Rocky war meine Jugend. Kennst Du Rocky Balboa?"
Luanna: "Ja. Ich habe die Filme gekuckt, aber war nicht so ..." [mein Ding]
Manoffel
13-05-2024, 14:03
bestimmt:rotfl:
was ist an Bertha nicht brav? sie sagt nur das was sie vertreten kann. was außer der Reihe hab ich noch nicht gehört
Bertha ist Mateo 2.0 Reload, nur in ein raffiniertere und intelligentere Form.......
Pokerfreund
13-05-2024, 14:04
:d: ich bin auch frauki Fraktion :D bertha fand ich bis zu ihrem Auftritt gestern auch okay und unterhaltsam. Aber mir ist da zuviel Berechnung dabei. Irgendwie erkennt man bei ihr nicht ihren wahren Charakter. Da wird zuviel gespielt.
Angenommen, du meinst das genau so ernst.
Weiterhin angenommen, du denkst, bei FrauKe sähest du den wahren Charakter.
Würdest du wirklich eine Frauke in deinem Umfeld ertragen wollen?
Chris: "Keiner darf Kaffeemaschine außer Mateo und ich." ;)
Luanna: "Dann werden wir hier alle an Herzkasper sterben." ;)
*freckle*
13-05-2024, 14:05
Es ist schwierig etwas zu finden was es nicht gibt.
Na irgendwelche Charaktereigenschaften wird sie schon haben. Aber ihr Verhalten ist nicht stimmig, wenn man sie tagsüber beobachtet und Abends mit luana quatschen hört. So etwas mag ich nicht.
Luanna sieht sich den Inhalt des Kühlschranks an: "Viel ist das nicht."
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:06
nunja... fraukes "wahrer" charakter besteht darin, andere frauen zu dissen und einem mann gegenüber narzissistische züge zu zeigen.
Lena2008
13-05-2024, 14:08
:hammer: Dieses herzerfrischende total natürliche völlig ungekünstelte Lachen von Frauke...herrlich :hair:
Trallawatschi
Ok. Amazing Grace ist also laut Bertha die amerikanische Nationalhymne. :rolleyes:
LuiseKoschinski
Na irgendwelche Charaktereigenschaften wird sie schon haben. Aber ihr Verhalten ist nicht stimmig, wenn man sie tagsüber beobachtet und Abends mit luana quatschen hört. So etwas mag ich nicht.
wie gehst du dann mit den spitzen um, die frauke gegenüber luanna loslässt gegenüber den anderen bewohnern?
Lolabaer1990
13-05-2024, 14:09
ich denke es werden noch alle nominiert sein, und die zwei mit den wenigsten Anrufen werden fliegen
Das wäre mal was. Dann würden wirklich mal die ininteressanten fliegen
sirius42
13-05-2024, 14:09
Ich kann die BB- Zuschauer inzwischen gar nicht mehr ernst nehmen.
Alle regen sich permanent über Chris/Maja auf, aber dann wählen sie bei der einzigen Chance das Paar zu sprengen Chris weiter.
Dann regen sich alle über Frauke auf und heute Abend wird sie laut X-Umfragen wohl als Erste von der Liste geholt.
Morgen regen sich dann alle wieder über Frauke auf und über Chris/Maja.
Ich kann das nicht mehr Ernst nehmen.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:10
Ich kann die BB- Zuschauer inzwischen gar nicht mehr ernst nehmen.
Alle regen sich permanent über Chris/Maja auf, aber dann wählen sie bei der einzigen Chance das Paar zu sprengen Chris weiter.
Dann regen sich alle über Frauke auf und heute Abend wird sie laut X-Umfragen wohl als Erste von der Liste geholt.
Morgen regen sich dann alle wieder über Frauke auf und über Chris/Maja.
Ich kann das nicht mehr Ernst nehmen.
ich wollte das kevin bleibt :zeter:
ich will das luanna bleibt :zeter:
Simon: "Da gibt es das, wie heißt das?"
Bertha: "Amazing Grace. Ist das nicht die amerkanische Hymne?"
Simon sagt nein und singt die amerikanische Nationalhymne an.
Frauke liebt den Stolz der Amerikaner auf ihre Nation.
"Ich mag diese Dankbarkeit. Ich liebe das. Ich finde das auch in Norwegen toll."
Bertha: "Patriotismus grenzt immer auch an Nationalismus."
Frauke: "Das wird in Deutschland so ausgelegt."
In anderen Ländern passiere das nicht, findet sie.
Thema dann: Skandinavische Länder.
Bertha ist Mateo 2.0 Reload, nur in ein raffiniertere und intelligentere Form.......
das mag stimmen. Es ist schwierig aber ich verlass mich da auf mein Gefühl und Bertha ist für mich auf ihren eignen Vorteil sehr bedacht.
Bei uns sagt man da berechnend.
*freckle*
13-05-2024, 14:12
Würdest du wirklich eine Frauke in deinem Umfeld ertragen wollen?
Nö, muss ich doch auch nicht;). Aber in so einem Format finde ich sie unterhaltsam, manchmal auch nervig, aber insgesamt authentisch und genau richtig bei bb. Wenn es mir zuviel wird kann ich ja ausschalten.:D
Wenn man irgendwann an bb14 zurücksenden wird, wird man sich an eine Frauke erinnern , aber bestimmt nicht an Maja oder chris oder luana.
Simon würde nach dem Auszug am liebsten zu einem Fast Food Restaurant gehen.
Frauke: "Burger und Pommes."
Bertha: "Long Chicken würde ich nehmen."
Bene: "Ich würde im Hotel bestellen."
Lena2008
13-05-2024, 14:12
:ja: Ich auch
das mag stimmen. Es ist schwierig aber ich verlass mich da auf mein Gefühl und Bertha ist für mich auf ihren eignen Vorteil sehr bedacht.
Bei uns sagt man da berechnend.
Genau mein Gefühl.
Sie würde auch Luanna vor den Bus schubsen, wenn es sein müsste.
*freckle*
13-05-2024, 14:13
:tröst:
Nicos: "Wenn ich ihn jetzt nominiere ist es natürlich auch doof."
Macrus: "Du bist nicht der einzige der ihn nominiert."
...
Marcus: "Ich kann es null einschätzen. Er wurde noch für gar nichts gewählt. Er war immer nur geschützt. Er hat gar kein Feedback."
...
"Deshalb kann man zu Mateo gar nichts sagen. Genau so zu Bene und zu Maja. ... Deshalb brauchst Du Dir da gar keine Gedanken machen."
boardbaby
13-05-2024, 14:14
"Freuen" wir uns auf eine pickepackevolle Liveshow, oder ?
Simon verläßt den Container
Mateo gewinnt 7000€
Christian wird CC
Ende.
:hair:
Würdest du wirklich eine Frauke in deinem Umfeld ertragen wollen?:fürcht:
nunja... fraukes "wahrer" charakter besteht darin, andere frauen zu dissen und einem mann gegenüber narzissistische züge zu zeigen. Aber auch devot die Näharbeiten verrichten.:D
Bertha dachte, dass Frauke mit Simon eine "Allianz hatte".
Wenn sie so denkt, dann weiß man wie sie denkt. ;) Was denn? Und warum ist ihre Denke ein Problem...weil die anderen Null denken? :confused:
Frauke stellt sie in den Schatten:smoke::lol: Unterhaltsam
Moosmutzel
13-05-2024, 14:15
das ist doch kein Wunschkonzert, das entscheidet doch alles BB .... zumindest war es in den Staffeln so, die ich bisher geschaut habe
Nicos: "Also gegen Dich möchte ich nicht antreten."
...
Marcus: "Ich denke ..."
Nicos: "Sch... . Ist alles sch ...!"
Nicos: "Kann auch sein, dass alle mal nominiert sind."
Genau mein Gefühl.
das hätte ich mich nicht zu schreiben trauen. aber :d::d::knuddel:
Moosmutzel
13-05-2024, 14:16
"Freuen" wir uns auf eine pickepackevolle Liveshow, oder ?
Simon verläßt den Container
Mateo gewinnt 7000€
Christian wird CC
Ende.
:hair:
bitte lass deine Träume an uns vorbei gehen, na gut, bei Simon würde ich noch mitgehen :teufel:
Chiquita
13-05-2024, 14:17
:hammer: Dieses herzerfrischende total natürliche völlig ungekünstelte Lachen von Frauke...herrlich :hair:
Sie muss doch noch bis heute Abend aufdrehen, damit sie nicht gehen muss. Sobald sie heute sicher ist, wird sie wieder auf Drama umschalten. :rolleyes:
LuiseKoschinski
Nö, muss ich doch auch nicht;). Aber in so einem Format finde ich sie unterhaltsam, manchmal auch nervig, aber insgesamt authentisch und genau richtig bei bb. Wenn es mir zuviel wird kann ich ja ausschalten.:D
Wenn man irgendwann an bb14 zurücksenden wird, wird man sich an eine Frauke erinnern , aber bestimmt nicht an Maja oder chris oder luana.
tatsächlich tippe ich da eher auf mateo :fürcht:
Lena2008
das ist doch kein Wunschkonzert, das entscheidet doch alles BB .... zumindest war es in den Staffeln so, die ich bisher geschaut habe
das befürchte ich allerdings auch :fürcht:
Kriegen wir das noch hin mit dem Ton? Oder nicht? Meine Güte.
Marcus: "Heute bin ich gespannt was da kommt."
Nicos: "Kann mir vorstellen, dass das kommt was Du sagst."
Marcus: "Denke ich auch."
....
Marcus: "Ich denke, dass Du [damals] stärker als Frauke warst."
Nicos: "Nee. Sie war stärker."
Marcus: "Stimmt. ... Oder Ihr seid gleichauf."
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:18
Sie muss doch noch bis heute Abend aufdrehen, damit sie nicht gehen muss. Sobald sie heute sicher ist, wird sie wieder auf Drama umschalten. :rolleyes:
der erste satz wird sein: "bin eh nächste woche wieder beim stammtisch"...
*freckle*
13-05-2024, 14:19
wie gehst du dann mit den spitzen um, die frauke gegenüber luanna loslässt gegenüber den anderen bewohnern?
Ehrlich gesagt habe ich soooo viele spitzen noch gar nicht gehört. Sie ist ihr egal und hat es nehrfach gesagt und gut. Luana lässt diese spitzen lieber im verborgenen los und möchte ihre Freunde im Haus wegnehmen. Insgesamt ist fraukes Direktheit lieber. Da weiss man doch gleich woran man ist:D.
Nicos: "Die nächste Nominierung wird einfach schon krass."
Off-Ton: Am Tisch geht es um Miley Cyrus.
Chiquita
13-05-2024, 14:21
Genau mein Gefühl.
Hätte das jemand über Frauke geschrieben, wäre jetzt hier die Hölle offen. :rolleyes:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:21
Kriegen wir das noch hin mit dem Ton? Oder nicht? Meine Güte.
Marcus: "Heute bin ich gespannt was da kommt."
Nicos: "Kann mir vorstellen, dass das kommt was Du sagst."
Marcus: "Denke ich auch."
....
Marcus: "Ich denke, dass Du [damals] stärker als Frauke warst."
Nicos: "Nee. Sie war stärker."
Marcus: "Stimmt. ... Oder Ihr seid gleichauf."
danke wero :anbet:
ich bewundere dich, das du da überhaupt was mitbekommst :anbet:
Nicos: "Am Ende entscheidet sowieso nur das Publikum. Aber man will sich nicht selber ins Fokus bringen."
:fürcht:
:lol: Unterhaltsam
ich hatte dir mal was geschrieben und du hälst dich nicht dran. tja typisch
(...) Sie würde auch Luanna vor den Bus schubsen, wenn es sein müsste.
Ich finde diese Formulierung äußerst dämlich! :sumo:
Schon klug. Das Wasser laufen lassen während sie über Nominierungen sprechen.
Frauke am Zuber. Sie geht gleich wieder als sie ins Wasser gefasst hat.
Marcus: "Na? Ist Dir zu warm?"
Frauke: "Nee, aber Ihr redet gerade so intensiv, da möchte ich nicht stören."
Lena2008
13-05-2024, 14:23
Ehrlich gesagt habe ich soooo viele spitzen noch gar nicht gehört. Sie ist ihr egal und hat es nehrfach gesagt und gut. Luana lässt diese spitzen lieber im verborgenen los und möchte ihre Freunde im Haus wegnehmen. Insgesamt ist fraukes Direktheit lieber. Da weiss man doch gleich woran man ist:D.
:confused: Meinst du die "Direktheit", weil Frauke Luanna das jedes Mal direkt gesagt hat, dass sie ihr "sch...egal" ist oder dass Frauke zu Chris direkt gesagt hat, dass er "charakterlos und ein Dreckschwein" ist ? :kopfkratz
Tippfeler
13-05-2024, 14:24
Der Ton beim Hot Tub macht einen wirklich wütend. Vor allem wenn noch Wasser eingelassen wird.
Hätte das jemand über Frauke geschrieben, wäre jetzt hier die Hölle offen. :rolleyes:
Wieso denn das? Stört dich die Formulierung? Ich wollte damit sagen, dass Bertha eine extrem strategische Spielerin ist und sehr durchdacht vorgeht. Frauke macht zwar gerne Drama, ist aber zugleich sehr impulsiv (und aus dem Bauch heraus).
Ich sollte vielleicht ergänzen, dass Luanna Bertha nicht egal ist, aber sie benutzt sie als Schachfigur. Allerdings bin ich noch unentschlossen, wie weit sie dabei schlussendlich gehen würde.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:26
sorry, aber kurz ein beispiel von vor ca. 2 stunden... luanna hat ihr outfit für heute abend rausgesucht.. frauke packt ihren koffer und legt sich ihr outfit raus und sofort nen kommentar "eigentlich wollte ich "das" anziehen".. aber luanna hat ja auch rot, deswegen überleg ich noch"..5 minuten später "ich bin länger hier und bestimme was ich anziehe"...
findest du so ein verhalten normal?
boardbaby
13-05-2024, 14:27
bitte lass deine Träume an uns vorbei gehen, na gut, bei Simon würde ich noch mitgehen :teufel:
Ob Mateo 7mille gewinnt, liegt beim BB, bei der Wahl des Spiels (Tischtennis oder Einbürgerungstest).
Christian als CC wird eh kommen, gut für die TZF, schlecht für ihn - wenn er mal draußen ist- , da er als Depp hingestellt werden wird.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:27
:confused: Meinst du die "Direktheit", weil Frauke Luanna das jedes Mal direkt gesagt hat, dass sie ihr "sch...egal" ist oder dass Frauke zu Chris direkt gesagt hat, dass er "charakterlos und ein Dreckschwein" ist ? :kopfkratz
oder die direktheit zu maja, das sie nur im bett liegt und raucht... und und und :kopfkratz:
Richtig. Wie sie manipuliert ist echt gekonnt.
Leider sehe ich die Felle davonschwimmen. Wer nominiert noch Mateo? Bene und Marcus. Aber das war es, oder?
LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:30
Wieso denn das? Stört dich die Formulierung? Ich wollte damit sagen, dass Bertha eine extrem strategische Spielerin ist und sehr durchdacht vorgeht. Frauke macht zwar gerne Drama, ist aber zugleich sehr impulsiv (und aus dem Bauch heraus).
Ich sollte vielleicht ergänzen, dass Luanna Bertha nicht egal ist, aber sie benutzt sie als Schachfigur. Allerdings bin ich noch unentschlossen, wie weit sie dabei schlussendlich gehen würde.
du solltest auch ergänzen, das frauke versucht alle männer insbesondere marcus als schachfigur zu benutzen.. nur ihr plan geht nicht auf, weil sie durch ihren charakter sehr nervt.
Ich weiß nicht ob das täuscht, aber all zu viel Zeit ist Nicos nicht mehr mit Bertha beschäftigt.
Ich habe das Gefühl, er klebt wieder Marcus völlig am Hintern.
Wieso denn das? Stört dich die Formulierung? Ich wollte damit sagen, dass Bertha eine extrem strategische Spielerin ist und sehr durchdacht vorgeht. Frauke macht zwar gerne Drama, ist aber zugleich sehr impulsiv.
dann schreib es mit Mateos Worten, ein Messer in den Rücken rammen. Denn ich sehe es genauso, Luanna ist der Spielball von Berta, und wenn es hart auf hart kommt, wird sie sie auch opfern. Ihr Ziel ist es Marcus zu stürzen, aber ich hoffe das heute Luanna geht, Berta der Spielball genommen wird, und ihre Pläne umstrukturieren muss.
Minimietz
13-05-2024, 14:31
Huhu Freckle, ich bin wirklich nur neugierig :) was genau magst du an Frauki so?
Also das ist jetzt nicht wertend, ich mochte sie sogar auch mal.
Es gibt doch einige Pros und daher interessiert mich echt, was Frauke für die Pros so sympathisch macht.
Minimietz
13-05-2024, 14:32
Ich weiß nicht ob das täuscht, aber all zu viel Zeit ist Nicos nicht mehr mit Bertha beschäftigt.
War mein Gedanke. Könnte es sein, dass er gecheckt hat, dass Bertha Marcus im Visier hat?
Nicos wird 1 und 1 zusammenzählen können, dass das für Bertha nicht gut endet. Hat man an Yael gesehen.
Leider sehe ich die Felle davonschwimmen. Wer nominiert noch Mateo? Bene und Marcus. Aber das war es, oder?
andere Frage wenn Frauke überlebt , wer will mit Frauke auf die Nomi Liste?:teufel:
unsere Bertha wird dann wieder strategisch (berechnend) vorgehen
Wen soll denn Bertha nominieren?
Kann eigentlich nur Mateo sein.
Tippfeler
13-05-2024, 14:32
Absolut. Und ständig muss Nicos auch Marcus sagen, wie toll er ihn findet. Er bettelt schon fast so um seine Aufmerksamkeit wie Frauke. :rotfl: