PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

starshine_vie
13-05-2024, 14:33
Also ich kann mich nicht entscheiden , wen ich nerviger finde: Frauke oder Simon. Beide sind für mich unerträglich. Nur Mateo ist um einen Ticken schlimmer :kater:

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:34
Ich weiß nicht ob das täuscht, aber all zu viel Zeit ist Nicos nicht mehr mit Bertha beschäftigt.
Ich habe das Gefühl, er klebt wieder Marcus völlig am Hintern.

ich vermute das nicos meint, das die beste sendezeit immer noch mit marcus ist.. weil so oft geschützt...

opti
13-05-2024, 14:35
ganz am anfang hat mal jemand von den bewohnern gesagt, das im vertrag steht, das nur die bewohner gegenseitig nominieren .. ausser im finale.. ich glaube das war frauke, bin mir aber nicht sicher... ich möchte mateo nicht im finale sehen :zeter:

Wenn das stimmt, haben sich die BW ja easy von Anfang an in dem Wissen, dass sie sehr wenig von der Zuschauergunst abhängig sind, mit internen Absprachen das Spiel spielen können. Das ist ja eine völlig blöde Voraussetzung für die Dynamik.

Aber es erklärt vielleicht auch, warum sich bei uns unbeliebte BW da drinnen alles an Faulheiten erlauben können, solange sie drinnen ein gutes Standing haben.

Wero
13-05-2024, 14:35
dann schreib es mit Mateos Worten, ein Messer in den Rücken rammen. Denn ich sehe es genauso, Luanna ist der Spielball von Berta, und wenn es hart auf hart kommt, wird sie sie auch opfern. Ihr Ziel ist es Marcus zu stürzen, aber ich hoffe das heute Luanna geht, Berta der Spielball genommen wird, und ihre Pläne umstrukturieren muss.

Sie hat doch heute schon gegenüber Simon mit dem Gedanken gespielt, dass Luanna heute schon gehen könnte.
Sie kann ihr etwas Support geben weil sie eh nicht in die Gruppe reinkommt und dann passt das.
Wenn sie merkt, das Luanna dann beim nächsten Mal unter die Räder kommt, dann ist das halt so.
Man sieht ja genau mit wem sie beschäftigt ist.
Sie setzt hart auf Bene.

Wahrscheinlich ist sie ab Dienstag auch wieder bei Nicos dran.

*freckle*
13-05-2024, 14:36
nunja... fraukes "wahrer" charakter besteht darin, andere frauen zu dissen und einem mann gegenüber narzissistische züge zu zeigen.

Aber wie man nun sieht nicht grundlos :D und narzisstisch würde ich sie nicht bezeichnen, eher sehr verunsichert und mit einigen "baustellen" in ihrem Seelenleben. Es behauptet niemand, dass Frauke keine Fehler macht. Die einen mögen sie, andere eben nicht.

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:37
Wen soll denn Bertha nominieren?
Kann eigentlich nur Mateo sein.

mateo wird wieder bene nehmen.. vonwegen hat ja schon einmal geklappt.. weil bene ja niemand nimmt blabla...

Wero
13-05-2024, 14:37
ich vermute das nicos meint, das die beste sendezeit immer noch mit marcus ist.. weil so oft geschützt...

Ja. Ich glaube das denken beide.
Man sieht das immer überdeutlich wenn sie diese Sch... labern beim Kuchenbacken.

BB-Feuermelder
13-05-2024, 14:38
Wo findet sich denn der Podcast von Bertha?

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:39
Aber wie man nun sieht nicht grundlos :D und narzisstisch würde ich sie nicht bezeichnen, eher sehr verunsichert und mit einigen "baustellen" in ihrem Seelenleben. Es behauptet niemand, dass Frauke keine Fehler macht. Die einen mögen sie, andere eben nicht.

wie nicht grundlos? bertha stand auf marcus und luanna steht jetzt auf ihn oder wie?

Minze
Ich weiß nicht ob das täuscht, aber all zu viel Zeit ist Nicos nicht mehr mit Bertha beschäftigt.
Ich habe das Gefühl, er klebt wieder Marcus völlig am Hintern.

Ist mir auch aufgefallen. Er bleibt gerne in der Nähe von Marcus. Bertha kann auch einen klebenden Nicos nicht gebrauchen. Vielleicht hat sie ihm mal was gesagt? Sie muss ja nur wieder eine Hand sehr lange auf sein Knie legen und Nicos ist verliebt. Hat einmal funktioniert, wird wieder funktionieren. :D

Flunsch
dann schreib es mit Mateos Worten, ein Messer in den Rücken rammen. Denn ich sehe es genauso, Luanna ist der Spielball von Berta, und wenn es hart auf hart kommt, wird sie sie auch opfern. Ihr Ziel ist es Marcus zu stürzen, aber ich hoffe das heute Luanna geht, Berta der Spielball genommen wird, und ihre Pläne umstrukturieren muss.

Oder so! Aber wie gesagt, ich bin nicht hundertprozentig sicher, ob sie wirklich bis zum äußersten gehen würde. Umgekehrt bin ich aber sicher, dass Frauke einen Marcus nicht opfern würde. We will see

Chiquita

Ich mag Nicos immernoch und ich glaube nicht, daß er so hinterfotzig denkt und agiert, wie es ihm hier teilweise unterstellt wird. :nixweiss:

Monalie
13-05-2024, 14:40

so ist es :d:
da gibt es einen Spruch

Wer Frauen ohne Fehler sucht
und Pferde ohne Mängel,
hat nie ein gutes Pferd im Stall
und nie im Bett 'nen Engel.

avalon128x
13-05-2024, 14:40
Absolut. Und ständig muss Nicos auch Marcus sagen, wie toll er ihn findet. Er bettelt schon fast so um seine Aufmerksamkeit wie Frauke. :rotfl:

Absolut.

Zusammen im Hot Tub
Zusammen Kochen
Zusammen duschen
Zusammen Nägel machen

Und es sei angemerkt, dass eher Nicos Marcus hinterher läuft

Wero
13-05-2024, 14:41
Bei Frauke, Simon und Bertha ging es eben ums Dschungelcamp. Ob man dort teilnehmen würde.

Und jetzt gerade geht es um GNTM.

Minze
13-05-2024, 14:41
Wen soll denn Bertha nominieren?
Kann eigentlich nur Mateo sein.

Glaub och nicht. Falls Frauke drinnen bleibt, nimmt sie Frauke.

Aber gut, ich habe mich bisher sehr oft vertan.:D

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:42
Ja. Ich glaube das denken beide.
Man sieht das immer überdeutlich wenn sie diese Sch... labern beim Kuchenbacken.

japp, marcus denkt genauso...
diese gekünstelten gespräche empfinde ich so abstossend... :rolleyes:

Wero
13-05-2024, 14:42
Absolut.

Zusammen im Hot Tub
Zusammen Kochen
Zusammen duschen
Zusammen Nägel machen

Und es sei angemerkt, dass eher Nicos Marcus hinterher läuft

Und es war sogar so, dass Nicos auch dabei war gestern Nacht und heute Vormittag als Marcus bei Frauke war.
In der Nacht war er mal 30 Minuten oder so mit anderen zusammen im Sofabereich.

starshine_vie
13-05-2024, 14:43
Bertha hat die Weisheit aber auch mit Löffeln gegessen :rolleyes:

Was die für einen Schwachsinn über GNTM labern. Und bitte, Heidi Klum war nie eines der Topmodels. Dafür ist sie zu klein. Egal - am Thema vorbei, sorry.

Monalie
13-05-2024, 14:44
Ich mag Nicos immernoch und ich glaube nicht, daß er so hinterfotzig denkt und agiert, wie es ihm hier teilweise unterstellt wird. :nixweiss:

ja mir geht es teilweise auch so. Hab ihn gemocht dann mit der Nomi war er unten durch bei mir.
aber inzwischen ist er mir wieder lieber als viele anderen da drinnen.

Tippfeler
13-05-2024, 14:45
Und es war sogar so, dass Nicos auch dabei war gestern Nacht und heute Vormittag als Marcus bei Frauke war.

Da muss er ja eh immer alles genau im Blick haben, wenn die beiden zusammen sind.

Wero
Glaub och nicht. Falls Frauke drinnen bleibt, nimmt sie Frauke.

Aber gut, ich habe mich bisher sehr oft vertan.:D

Kann sein. Kommt vielleicht auf die Entwicklung an. Frauke hat dann immerhin ein Voting überstanden und dann muss man beobachten.
Ich denke sie rechnet damit, dass Nicos und Chris bei Frauke bleiben. Und beides sehe ich nicht in Stein gemeißelt.

Es kann ganz schnell gehen, dass sich im Lauf der Woche ganz plötzlich der Wind gegen die verbliebenen Neuen drehen wird.

boardbaby
Richtig. Wie sie manipuliert ist echt gekonnt.
Leider sehe ich die Felle davonschwimmen. Wer nominiert noch Mateo? Bene und Marcus. Aber das war es, oder?
Kommt darauf ob, ob nominiert wird und nicht geschützt.
Sollte geschützt werden kommt es darauf an, in welcher Reihenfolge das passiert.
Sollte nominiert werden, kommt es darauf an, wie. Vielleicht müssen 2 Stimmen vergeben werden ?
Selbst bei einer Nominierung von allen mit 1 Stimme kann Mateo leicht 4 Stimmen bekommen; Gründe wie "war noch nie", "feedback von draußen", "mir hat sein Verhalten bei....nicht gefallen", "kommt gut an und ist nicht gefährdet" ... alles möglich; von wem ... Marcus, Nicos, Benedikt, Luanna.

Flunsch
13-05-2024, 14:46
ja mir geht es teilweise auch so. Hab ihn gemocht dann mit der Nomi war er unten durch bei mir.

Ich gönne ihm auf jeden Fall das Finale bei dem Haufen da drinnen. Ich muss ja irgendwie fünf zusammenklauben. :D

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:47

tatsächlich empfinde ich nicos als sehr grossen strategen.. ich mag ihn überhaupt nicht.. er kann noch vor frauke gehen, wenn ich wünschen könnte :schleich:

Monalie
13-05-2024, 14:47
Jetzt geht es mir so wie manche bei Frauke
ich kann diese Stimme nicht ertragen. (Bertha)
nein und nochmals nein:zeter:

avalon128x
13-05-2024, 14:49

Ja. Wenns um Fraucus geht, ist Nicos nicht weit. Egal ob

- gegenüber im Bett
- gegenüber aufm Sofa
- daneben am Tisch
- nebenan im Hof

Und meistens diesen Starrenden Blick...

Egal ob Marcus oder Frauke....ich würde irgendwann so richtig aus*****n

Flunsch
13-05-2024, 14:50

Sie piepst halt arg. Aber ich habe aufgemerkt, als sie erwähnte, dass sie einen Serkan (Sommerhaus) mag ;) oder Calvin Kleinen (bzw. letzteren zumindest hot findet :hair:).

Kalb
13-05-2024, 14:50
Im Hof geht es bei Luanna um das Eis.
Luanna: "Was soll das?"
Bertha: "Mir ist heute aufgefallen, mit mir ist sie ja cool, aber es hat immer Bezug auf Marcus."

Bertha: "Als wir da reingegangen sind mit den Kissen, da hat sie auch schon wieder gekuckt. Ich weiß nicht was sie denkt was wie da machen."
Frauke: "Einen Quickie." ;)

...
Bertha und Luanna finden das Verhalten kindisch.

Luanna fragt Bertha ob sie denkt, dass sie flirty mit Marcus wäre.
Bertha: "Gar nicht."

...
Bertha: "Es gibt Menschen hier bei denen ich denke, dass sie mehr authentisch sind und ich das eher anzweifeln würde als bei anderen."

Luanna: "Sie macht das auch weil sie merken, dass Du viel bei Maja und Bene bist."

Bertha: "Das f*cked sie ab."

...
Luanna: "Sie weiß wahrscheinlich, dass sie wenn sie gegen Dich schiessen würde, dann würde sie Gegenwind bekommen."

Luanna glaubt, dass Frauke sich absichtlich mit Bertha gut stellt um ihr Standing zu verbessern.

...
Bertha: "Sie checkt nicht, dass sie sich selbst ins Aus schiesst."

Bertha: "Christian hat sie nominiert. Und Christian hat bestimmt ein richtig krasses Standing draußen."
"Das f*cked sie ab."

Luanna glaubt, dass Christian Frauke durchschaut hat.
"Er spricht nicht mit ihr und beobachtet sie."

Bertha glaubt, dass Maja unter der Fuchtel von Frauke steht: "Sie lacht über alles was sie sagt."

Luanna: "Sie hat Frauke gefragt ob sie was tragen kann und Frauke sagte nein und dann hat sie das ausgezogen."

...
Bertha: "Frauke hatdas richtig abgef*cked, dass Du Maja die Haare geschnitten hast."
Luanna: "Sie hatte einen Todesblick drauf."
Ohoo, ich lieb's.
Interessante Info, das mit Chris. Daß er sich von Frauke fern hält und Frauke beobachtet. :d:

*freckle*
13-05-2024, 14:52
Huhu Freckle, ich bin wirklich nur neugierig :) was genau magst du an Frauki so?
Also das ist jetzt nicht wertend, ich mochte sie sogar auch mal.
Es gibt doch einige Pros und daher interessiert mich echt, was Frauke für die Pros so sympathisch macht.

Hallo minimietz , ich habe es hier schon ein paarmal geschrieben;). Ich sehe das ganze als unterhaltungssendung und mag in erster Linie die Personen, die authentisch sind und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten . Dazu sollten sie lustig, schlagfertig und vielleicht auch ein bisschen krawallig sein. Frauke empfinde ich genau so, und ja sie ist auch noch dramatisch, eifersüchtig und hört nicht zu, wenn man ihr etwas erklären will:D. ABER sie ist auch fürsorglich, loyal und großzügig. Insgesamt überwiegt das positive für mich. Privat hab ich es nicht so mit Drama und Krawall, aber ist ja nur fernsehen

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:54
Ja. Wenns um Fraucus geht, ist Nicos nicht weit. Egal ob

- gegenüber im Bett
- gegenüber aufm Sofa
- daneben am Tisch
- nebenan im Hof

Und meistens diesen Starrenden Blick...

Egal ob Marcus oder Frauke....ich würde irgendwann so richtig aus*****n

deswegen der spontane umzug aufs obere bett? um alles zu überblicken.. oder um bertha zu sehen?... :fürcht:

Wero
13-05-2024, 14:55
Küche

Bene: "Falls Frauke heute gehen würde, wärst Du die letzte der OG Frauen!" [Original Gangster]

"Dann hast Du alle ausgeschaltet." ;)

Maja: "Ich glaube, gegen Dich, Nicos oder Marcus würde jeder gehen."
Bene: "Bei Nicos bin ich mir nicht sicher."

Maja glaubt, dass Chris und Marcus stark sind.
Maja: "Der einzige gegen den Du verlierst, ist Marcus." [Chris]
Chris sagt, er hat auch gestern verloren.
Maja: "Du hast nicht verloren. Du hast den 3. Platz belegt."

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:57
Hallo minimietz , ich habe es hier schon ein paarmal geschrieben;). Ich sehe das ganze als unterhaltungssendung und mag in erster Linie die Personen, die authentisch sind und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten . Dazu sollten sie lustig, schlagfertig und vielleicht auch ein bisschen krawallig sein. Frauke empfinde ich genau so, und ja sie ist auch noch dramatisch, eifersüchtig und hört nicht zu, wenn man ihr etwas erklären will:D. ABER sie ist auch fürsorglich, loyal und großzügig. Insgesamt überwiegt das positive für mich. Privat hab ich es nicht so mit Drama und Krawall, aber ist ja nur fernsehen

aber dann wäre doch bertha eine bereicherung für dich :nixweiss: du musst dich doch nicht zwischen bertha und frauke entscheiden..:nixweiss:

Wero
13-05-2024, 14:58
Marcus: "Ich bin so gut, ich weiß alles."

Marcus hat die Füße auf Fraukes Beinen abgelegt. Sie sitzt neben ihn im Gartenstuhl im Hof.

Frauke streichelt sein Bein.

Marcus: "Ich bin so krass, Frauki." ;)

Gegenüber Nicos in einem Stuhl. Bertha auf dem Palettensofa.

Thema: Alexander Marcus

Marcus glaubt, er wäre so wie Jeremy Fragrance.
Eine Kunstfigur.

Nicos: "Viele sind privat ganz anders."

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:59
Ohoo, ich lieb's.
Interessante Info, das mit Chris. Daß er sich von Frauke fern hält und Frauke beobachtet. :d:

das ist nichts neues.. das hat maja ihm "erklärt" :)

Kalb
13-05-2024, 14:59

Nicos finde ich nicht super krass toll und so, aber wenn er Big Brother gewänne, wäre das fein für mich. Er ist ne Type, ist immer wieder überraschend, bringt sich ein, fleißig, hartnäckig, hat Moral und Herz.

*freckle*
13-05-2024, 15:00
wie nicht grundlos? bertha stand auf marcus und luanna steht jetzt auf ihn oder wie?

Haste gestern die abendliche Konferenz der beiden Mädels gesehen? :hehe: eine schlimmer als die andere:rolleyes:

Wero
13-05-2024, 15:05
Und damals... auf dem Campingplatz ...

Monalie
13-05-2024, 15:07

wunderbar geschrieben:knuddel::d::d:

Minimietz
13-05-2024, 15:07

Danke dir für deine Antwort. Tatsächlich kann ich das sogar nachvollziehen. So sehr ich Luanna (bis jetzt, mittlerweile mit Abstrichen) schätze, so langweilig wäre es, wenn der Container voller Luannas wäre. Dann könnte man vermutlich auch beim regionalen Stricktreffen eine Kamera aufstellen und das Big Brother nennen :freu: wobei da sicher sogar noch mehr los wäre.

Tatsächlich fand ich Frauke damals toll, wo sie sich um Moritz gekümmert hat, als der so Probleme hatte mit dem Schlafen. Da war sie mir richtig sympathisch und ich habe ihre "liebe Ader" erkannt. Ich finde, ihr hat Yael gar nicht gut getan. Das lästern damals war schon hardcore teilweise. Aber es gibt immer einen der schlimmer ist :rotfl: aber ich verrate nicht wer. Fängt mit M - an und hört mit Ateo auf :freu:

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:08
Nicos finde ich nicht super krass toll und so, aber wenn er Big Brother gewänne, wäre das fein für mich. Er ist ne Type, ist immer wieder überraschend, bringt sich ein, fleißig, hartnäckig, hat Moral und Herz.

ich empfinde ihn als sehr unangenehm.. er hat einfach eine art an sich, die ich total abstossend finde, ich kann das nicht erklären. sein oberwasser, was er bekommen hat, als er damals zum cc gewählt wurde, ist leider immer mehr geworden. die aktion gegen sandro war aus dem nichts und völlig unbegründet.. er ist nen waschweib und zündelt... seine performance im silbernen anzug war so ekelhaft und nicht lustig.. er meint, er wäre cool aber es ist einfach nur peinlich... seine leidensgeschichte, wie schlecht es seinen grosseltern geht, geht mir am arsch vorbei.. wenn es denen so schlecht geht, dann geh ich nicht 100 tage weg :)

Arborex
13-05-2024, 15:09

Nicos ist okay! Wichtig ist nur wie Du es siehst! :wub: ABBA Only Fans :wub:

:D

Wero
Bertha: "Sie hat auch vorhin schon wieder einige Kommentare abgelassen."

Da war die Regie zu spät.

Minimietz

Geht es um die Stimme ist Bertha eine Millionen mal schlimmer als Frauke. Ich kann sie auch absolut gar nicht mehr hören und spätestens nach der Hetzerei gestern und dem Aufwiegeln von Luanna ist sie bei mir sowas von unten durch. Egal, ob ich die Person um die es ging mag oder nicht - ich werfe Frauke ihre Lästerei vor, dann bin ich da bei Bertha direkt genauso Anti.
Ich würde mir wünschen, dass Frauke das Gespräch von Bertha zu sehen kriegt und auch die Aussage wo Bertha sagte: "Im besten Fall geht Frauke".
Dann steht das blonde Gift nämlich auf der nächsten Nomi, sicher von Frauke und von Marcus mindestens.
Frauke wird nämlich sicherlich nicht gehen heute, davon bin ich überzeugt.

Octavia
13-05-2024, 15:10

Für mich kommen als Gewinner in Frage

Männer: Marcus, Nicos, Benedikt

Frauen: Frauke

Kalb
13-05-2024, 15:11
das ist nichts neues.. das hat maja ihm "erklärt" :)

Aha. Danke. Magst du kurz sagen, wie/was Maja Chris erklärt hat?

Arborex
13-05-2024, 15:11
ich empfinde ihn als sehr unangenehm.. er hat einfach eine art an sich, die ich total abstossend finde, ich kann das nicht erklären. sein oberwasser, was er bekommen hat, als er damals zum cc gewählt wurde, ist leider immer mehr geworden. die aktion gegen sandro war aus dem nichts und völlig unbegründet.. er ist nen waschweib und zündelt... seine performance im silbernen anzug war so ekelhaft und nicht lustig.. er meint, er wäre cool aber es ist einfach nur peinlich... seine leidensgeschichte, wie schlecht es seinen grosseltern geht, geht mir am arsch vorbei.. wenn es denen so schlecht geht, dann geh ich nicht 100 tage weg :)

Und wie findest Du Nicos?

:knuddel: :wink:

Arborex
13-05-2024, 15:12

Aus meiner Sicht eine Gute Wahl! :)

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:12
Haste gestern die abendliche Konferenz der beiden Mädels gesehen? :hehe: eine schlimmer als die andere:rolleyes:

habe ich im "vorbeigehen" mitbekommen und ich finde sie haben frauke treffend analysiert :nixweiss:

luanna hat nur bertha als bezugsperson, bei wem soll sie sich auskotzen? das solche gespräche zustande kommen, zwischen den "neuen" finde ich nicht ungewöhnlich.

BIGMOTHER
13-05-2024, 15:13
da gibt es einen Spruch

und Pferde ohne Mängel,

:clap::clap::clap::clap:

Flunsch

Da gehe ich mit. Aus unterschiedlichen Gründen.

So, ich bin jetzt erstmal raus. Die Arbeit ruft.

Arborex
da gibt es einen Spruch

und Pferde ohne Mängel,

:wub:

*freckle*
13-05-2024, 15:14
aber dann wäre doch bertha eine bereicherung für dich :nixweiss: du musst dich doch nicht zwischen bertha und frauke entscheiden..:nixweiss:

Frauke war zuerst da, und bertha hetzt gegen Frauke :newwer:und ausserdem sehe ich da noch einen kleinen aber feinen Unterschied ;) bertha spielt einigen vor, sie würde sie mögen und alles wäre cool. Ist aber nicht so, siehe Gespräch gestern abend mit luana. Bei Frauke weiss man woran man ist.

Lolabaer1990
13-05-2024, 15:15
Marcus: "Ich bin so gut, ich weiß alles."

Marcus hat die Füße auf Fraukes Beinen abgelegt. Sie sitzt neben ihn im Gartenstuhl im Hof.

Frauke streichelt sein Bein.

Marcus: "Ich bin so krass, Frauki." ;)

Gegenüber Nicos in einem Stuhl. Bertha auf dem Palettensofa.

Thema: Alexander Marcus

Marcus glaubt, er wäre so wie Jeremy Fragrance.
Eine Kunstfigur.

Nicos: "Viele sind privat ganz anders."

Verbessert mich wenn ich mich täusche, aber für mich hatte Marcus seinen Fuß für kurze Zeit an Fraukes Brüsten 😱

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:15
Aha. Danke. Magst du kurz sagen, wie/was Maja Chris erklärt hat?

sorry, ich ergänze... vermute ich...

Monalie
13-05-2024, 15:16
Frauke war zuerst da, und bertha hetzt gegen Frauke :newwer:und ausserdem sehe ich da noch einen kleinen aber feinen Unterschied ;) bertha spielt einigen vor, sie würde sie mögen und alles wäre cool. Ist aber nicht so, siehe Gespräch gestern abend mit luana. Bei Frauke weiss man woran man ist.

so ist es .:wub: jetzt bin ich aber weg bis heute abend . Wir schaffen die 5000 bis dahin noch:freu:

Arborex
13-05-2024, 15:17
so ist es .:wub: jetzt bin ich aber weg bis heute abend . Wir schaffen die 5000 bis dahin noch:freu:

:wink:

Kalb

Das hat er auch. Das stimmt. :ja: [silberner Anzug und 'gegen Sandro' - weiß ich nichts zu]. Bei dem Haufen da drin, finde ich ihn ansonsten okay. Ich könnt's ihm gönnen. Anderen schon wieder nicht so.

Tippfeler
Verbessert mich wenn ich mich täusche, aber für mich hatte Marcus seinen Fuß für kurze Zeit an Fraukes Brüsten 😱

Das hast du komplett richtig gesehen. Er hat versucht ihr damit das Oberteil etwas runterzuziehen glaube ich. Denkt er wenn er die Füße statt die Hände nimmt ist das weniger schlimm für die Österreicherin? :rotfl:

Arborex
13-05-2024, 15:18
Simon hat gerade einen super Klang! :D

Wero
13-05-2024, 15:18
BB: Achtet auf Simons Mikro! Es ist zu laut.

Das Mikro bräuchte Luanna.

BIGMOTHER
13-05-2024, 15:19

:d:

Wero
13-05-2024, 15:20
Mateo: "Du weißt null ob das ankommt ob das nicht ankommt. Du weißt nicht ob Du der bist den sie haben wollen oder nicht."

Blackbird
13-05-2024, 15:21

Das stimmt so überhaupt nicht. Frauke hat die ersten Wochen die Neutrale gespielt (bzgl. Maxime), nur um dann irgendwann fies zu ihr zu sein. Als Bertha neu rein kam, hat sie sie zunächst ignoriert und es dann versucht auf Bertha zu schieben (Gaslighting) und gegen ihre "Freundin" Maja und deren Beziehung zu Chris hat sie auch schon gehetzt, ohne dass diese bestimmt davon weiß.

Octavia
13-05-2024, 15:22

:D

Wero
13-05-2024, 15:23
Am letzten Montag sind sie gegen 17:45 Uhr in den Ruheraum gegangen.

Blackbird
13-05-2024, 15:23

Ok, da wäre ich beispielsweise raus. ;)

Wero
13-05-2024, 15:25
Küchentisch:

Nicos, Marcus, Frauke
Nicos bietet er etwas zu essen an. Sie lehnt ab. "Hab keinen Hunger."
Marcus: "Frauke zischt gleich das erste Bierchen." ;)

Sofabereich

Luanna feilt Mateos Fingernägel.

Luanna wird wenn sie heute Abend raus ist mit ihren Freunden sprechen.
"Und dann würde ich ganz normal nach Hause fahren."

"Ich glaub hiernach muss man auch erstmal etwas runterkommen."
Mateo: "Glaube ich auch."

BIGMOTHER
13-05-2024, 15:27
Das hast du komplett richtig gesehen. Er hat versucht ihr damit das Oberteil etwas runterzuziehen glaube ich. Denkt er wenn er die Füße statt die Hände nimmt ist das weniger schlimm für die Österreicherin? :rotfl:

Österreich ist abgehakt;);)

Tetti.24
Luanna feilt Mateos Fingernägel.

Im ersten Moment dachte ich … Taube ist zurück…..

LuiseKoschinski
frauke war zuerst da, ist lächerlich... frauke spielt das gleiche spiel. luanna hat den kontakt zu frauke versucht, ist vollkommen gegen eine wand gelaufen.. warum sagt frauke da nichts, warum?.. tatsächlich bin ich froh das ich privat noch nie so eine eifersüchtige person wie frauke erleben durfte..das ist doch der horror für jede freundschaft.
vonwegen vorspielen... bertha macht es genauso wie frauke nur besser und ohne "hass"... :)

Miesmupfel
13-05-2024, 15:28
Also dieser Aufpass-Wauwau Nicos ist langsam echt nervig.

Und Luanna lässt sich auch von jedem ausnützen. Haare Machen, Nägel machen. Sie muss bleiben, sonst verlottern Manche da drin. Ich kann zwar das Frauke-Marcus Drama nicht mehr sehen, aber auf Simon bin ich böse. Er hat mein Mittagsschläfchen gestört.

*freckle*
13-05-2024, 15:29

:d: Mein Tipp ist entweder Benedikt oder Marcus.

marc-cologne
13-05-2024, 15:29
Worum gehts grad? Psychologische Beratung nach Auszug?

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:30

wohl wahr.. und das vom ersten tag an :hammer:
sie trägt es immer, aber einfach zu leise :zeter:

boardbaby
13-05-2024, 15:30
haaaaach, ich freue mich schon auf Mateo's Gesicht heute abend ... wenn Simon, der so ist wie ich...genau wie ich...Kopie von mir raus muß, und DIE Frau, die es gewagt hat IHN zu nominieren, drin bleibt :clap:

Wero
13-05-2024, 15:31
Worum gehts grad? Psychologische Beratung nach Auszug?

Ich hatte auch den Eindruck.

Positano
13-05-2024, 15:31
Genau das habe ich heute in der Früh auch schon geschrieben

*freckle*
13-05-2024, 15:32

Bis nicos ihn wieder daran erinnert:D

chris67
13-05-2024, 15:33
eigentlich sollten Nikos, Frauke und Marcus auf den letzten Metern eine Allianz bilden. Nikos hat heute schon gesagt, ihm würde seine Nominierung leid tun. Das müsste aber still und nicht offensichtlich statt finden

Octavia
13-05-2024, 15:33
Ok, da wäre ich beispielsweise raus. ;)

Ok ;)

sinfonie
13-05-2024, 15:34
Im ersten Moment dachte ich … Taube ist zurück…..

Ich auch :wub: ist mir direkt ins Herz gefahren. Ich vermisse Taube:wub:

Trallawatschi
13-05-2024, 15:35
Mateos Einlullerei ist mir so zuwider,ich kann garnicht beschreiben wie sehr :zeter:

starshine_vie
13-05-2024, 15:35
Kann Nicos in der Küche bitte ein Shirt anziehen? Das ist so bäh. Und nein, nicht wegen seiner Figur. Das empfinde ich bei allen anderen auch als bäh.

Kalb
13-05-2024, 15:36
sorry, ich ergänze... vermute ich...

Danke. ;)

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:36

tatsächlich habe ich keinen favoriten... ich würde nur zwischen pest und cholera entscheiden

stand heute:
1. bertha
2. luanna
3. bene
4. und 5. austauschtauchbar.. ausser mateo

Kalb
13-05-2024, 15:37

ieh

chris67
13-05-2024, 15:37
Ich glaube Marcus hat Angst das Frauke heute fliegt. Man merkt eine deutliche Veränderung, und die schlaflose Nacht spricht dafür das einiges in seinem Kopf los ist.

*freckle*
13-05-2024, 15:39
Ich glaube Marcus hat Angst das Frauke heute fliegt. Man merkt eine deutliche Veränderung, und die schlaflose Nacht spricht dafür das einiges in seinem Kopf los ist.

Hab ich auch grad vermutet ;) .

Miesmupfel
13-05-2024, 15:39
Ich glaube mir wäre es lieber, wenn die Micros von Maja und Chris wieder zu wären. Was für kindische Menschen :rolleyes:

Octavia
13-05-2024, 15:40
eigentlich sollten Nikos, Frauke und Marcus auf den letzten Metern eine Allianz bilden. Nikos hat heute schon gesagt, ihm würde seine Nominierung leid tun. Das müsste aber still und nicht offensichtlich statt finden

Würde ich auch begrüßen.

Tippfeler
13-05-2024, 15:40

Wieso fängt er dann nicht an sie mehr als 5 Sekunden zu streicheln/zu kraulen? Ist schon besser geworden, aber noch ausbaufähig.

Das denke ich auch. Er meinte ja heute morgen "ich will noch gar nicht an heute Abend denken". Frauke dachte dann er meint wegen dem Spiel. Dann sagte er "ich meine wegen dir".

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:42

und dann? haben wir die honks im finale.. ganz toll :rolleyes:

Grendel
13-05-2024, 15:42
Simon würde nach dem Auszug am liebsten zu einem Fast Food Restaurant gehen.
Frauke: "Burger und Pommes."
Bertha: "Long Chicken würde ich nehmen."
Bene: "Ich würde im Hotel bestellen."
Äh, gibts den auch in veganer Variante? :suspekt:

Minimietz
13-05-2024, 15:43

Hat er. Das sieht man ihm an. Ich glaube er will sie nicht verlieren. Wäre wohl sinnvoll er würde das auch mal ganz klar kommunizieren.
Sie ist ihm nicht egal, aber wenn es um Kommunikation geht, ist er leider nicht der Held... und sie versteht ja eh alles falsch und nimmt es nicht an.

Würde gern sehen wenn er sagt: "Frauke, ich hab Angst dich zu verlieren" und wenn sie dann mit ihrem "bla bla bla dass sagst du nur so" anfängt, dass er sich dann umdreht, geht und bockt. Weil dann denkt sie nach und dann kommt sie an und dann überwinden sie vielleicht mal ihre ewige Kommunikationsstörung. Einer der nicht reden kann und eine die nur falsch versteht - Katastrophe :rotfl:

Miesmupfel
13-05-2024, 15:43
Warum liegen die eigentlich schon wieder im Bett?

boardbaby
13-05-2024, 15:46
Der Tisch der Halbwissenheit wieder am Start ... :suspekt:

Kalb
13-05-2024, 15:47
Ich glaube mir wäre es lieber, wenn die Micros von Maja und Chris wieder zu wären. Was für kindische Menschen :rolleyes:

ich hab aus gemacht

LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:48
Hat er. Das sieht man ihm an. Ich glaube er will sie nicht verlieren. Wäre wohl sinnvoll er würde das auch mal ganz klar kommunizieren.
Sie ist ihm nicht egal, aber wenn es um Kommunikation geht, ist er leider nicht der Held... und sie versteht ja eh alles falsch und nimmt es nicht an.

Würde gern sehen wenn er sagt: "Frauke, ich hab Angst dich zu verlieren" und wenn sie dann mit ihrem "bla bla bla dass sagst du nur so" anfängt, dass er sich dann umdreht, geht und bockt. Weil dann denkt sie nach und dann kommt sie an und dann überwinden sie vielleicht mal ihre ewige Kommunikationsstörung. Einer der nicht reden kann und eine die nur falsch versteht - Katastrophe :rotfl:

es geht marcus nicht um frauke.. es geht ihm um die geschichte und um seine "dasein"... :)

sinfonie
13-05-2024, 15:49

Ich glaube,dass Marcus,falls Frauke heute gehen müsste, wirklich heftig traurig wäre.