Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Hat er. Das sieht man ihm an. Ich glaube er will sie nicht verlieren. Wäre wohl sinnvoll er würde das auch mal ganz klar kommunizieren.
Sie ist ihm nicht egal, aber wenn es um Kommunikation geht, ist er leider nicht der Held... und sie versteht ja eh alles falsch und nimmt es nicht an.
Würde gern sehen wenn er sagt: "Frauke, ich hab Angst dich zu verlieren" und wenn sie dann mit ihrem "bla bla bla dass sagst du nur so" anfängt, dass er sich dann umdreht, geht und bockt. Weil dann denkt sie nach und dann kommt sie an und dann überwinden sie vielleicht mal ihre ewige Kommunikationsstörung. Einer der nicht reden kann und eine die nur falsch versteht - Katastrophe :rotfl:
oder sie reden einfach mal gar nicht, und er küsst sie einfach :D. Ne Spaß, das wird er nicht machen, solange sie nicht mal alleine sind und immer jemand darum schwirrt
Der Tisch der Halbwissenheit wieder am Start ... :suspekt:
:rotfl:
Minimietz
13-05-2024, 15:51
oder sie reden einfach mal gar nicht, und er küsst sie einfach :D. Ne Spaß, das wird er nicht machen, solange sie nicht mal alleine sind und immer jemand darum schwirrt
Wenn er sie wirklich will, sollte er das einfach tun. Maja und Chris reden auch nix sinnvolles, die machen vor wie es geht!
Aber da könnte BB halt auch mal Einfluss nehmen. Candle-Light-Dinner, bisschen Prickelbrause und dann sehe ich da durchaus Chancen.
Als er ihr die Augenbrauen gemacht hat, habe ich (fast) damit gerechnet.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:51
Der Tisch der Halbwissenheit wieder am Start ... :suspekt:
luise: :brüll: bb bitte wieder umschalten zu maja/chris beim knutschen... boardbaby möchte dat so :hammer:
Tippfeler
13-05-2024, 15:53
Wenn er sie wirklich will, sollte er das einfach tun. Maja und Chris reden auch nix sinnvolles, die machen vor wie es geht!
Aber da könnte BB halt auch mal Einfluss nehmen. Candle-Light-Dinner, bisschen Prickelbrause und dann sehe ich da durchaus Chancen.
Als er ihr die Augenbrauen gemacht hat, habe ich (fast) damit gerechnet.
Ging mir genauso. Auch einen Tag später als sie nochmal in seinem Bett lagen und sie dann stoppen musste, ihn am Bauch zu kraulen, waren 1-2 Momente wo ich dachte jetzt könnte es dazu kommen. Und wenn wir ehrlich sind: Ohne Kameras wäre es das auch.
Allerdings meinte er auch vor ein paar Tagen als Nicos ihn fragte, ob er jetzt mehr zulässt, dass er hier nicht mit ihr rummachen wird. Daher denke ich, dass es dazu nicht kommen wird.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:54
Ich glaube,dass Marcus,falls Frauke heute gehen müsste, wirklich heftig traurig wäre.
nö, rechne ich gar nicht mit.. in seinem hirn wird es rattern und er wird überlegen.. um frauke wird es 0,00 (:D) gehen..
BIGMOTHER
Wieso fängt er dann nicht an sie mehr als 5 Sekunden zu streicheln/zu kraulen? Ist schon besser geworden, aber noch ausbaufähig.
Das denke ich auch. Er meinte ja heute morgen "ich will noch gar nicht an heute Abend denken". Frauke dachte dann er meint wegen dem Spiel. Dann sagte er "ich meine wegen dir".
Marcus will gewinnen und Pärchen gewinnen nicht. Wobei ich bei den Beiden deutliches Siegerpotential sehe, aber das weiß er ja nicht. Vielleicht, wenn Frauke heute Abend zuerst safe ist, dämmert ihm einiges.
boardbaby
luise: :brüll: bb bitte wieder umschalten zu maja/chris beim knutschen... boardbaby möchte dat so :hammer:
:aggro: Isch geb dir gleisch möchte dat so
:D
Tippfeler
13-05-2024, 15:56
Marcus will gewinnen und Pärchen gewinnen nicht. Wobei ich bei den Beiden deutliches Siegerpotential sehe, aber das weiß er ja nicht. Vielleicht, wenn Frauke heute Abend zuerst safe ist, dämmert ihm einiges.
Allerdings sind die in dem Pärchending ja eh schon drin. Ob da jetzt noch mehr gekrault wird, ist dann auch egal. Und das müsste ihm doch bewusst sein.
boardbaby
13-05-2024, 15:56
BB wird das sicher so machen, kannste schon mal 1 Bier drauf ... :Pflaster:
boardbaby
13-05-2024, 15:58
Benedikt weiss was Schweine denken ... jetzt wird's interessant :suspekt:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:00
:aggro: Isch geb dir gleisch möchte dat so
läuft... :rotfl::rotfl::rotfl:
Pfeilgradaus
13-05-2024, 16:00
Ich glaube,dass Marcus,falls Frauke heute gehen müsste, wirklich heftig traurig wäre.
*Kopfkino an*
Dann legt sich Nicos mit nacktem Oberkörper in Fraukes Bett und gewohnheitsmäßig kommt Marcus dann morgens und abends zum Kuscheln: "DAHÖ!.
*Kopfkino aus*
:teufel:
*freckle*
13-05-2024, 16:01
Benedikt weiss was Schweine denken ... jetzt wird's interessant :suspekt:
:rotfl:
BIGMOTHER
13-05-2024, 16:01
BB wird das sicher so machen, kannste schon mal 1 Bier drauf ... :Pflaster:
Ich denke, wenn es regulär zugeht, liegt Frauke vorn. BB könnte aber Luanna safen, um ihr Sicherheit zu geben. Wir werden sehen.:D
ich kann leider nicht direkt antworten, der Server nervt mich heute.
@Minimietz es gab noch eine Situation in der Waschküche, da dachte ich auch gleich küssen sie sich.
@Tippfeler Marcus wird den Teufel tun, und Nikos wirklich erzählen was er denkt.
*freckle*
13-05-2024, 16:03
:zeter: könnte bb bitte die mikros von maja und chris leise machen ! Danke!
Positano
13-05-2024, 16:03
Kann Nicos in der Küche bitte ein Shirt anziehen? Das ist so bäh. Und nein, nicht wegen seiner Figur. Das empfinde ich bei allen anderen auch als bäh.widerlich!
Wochenaufgabe: Knigge auswendig lernen, können sie fürs Leben lernen
Diese Ansage "Es ist keine Schlafenszeit" kann man sich auch sparen, solange das Schlafzimmer nicht tagsüber für Dauerbenutzung gesperrt ist.
Während Marcus gegen BB mault und eine Ansage bekommt: "Nicht in diesem Ton!"
Wochenaufgabe ohne Zeitangabe, keine Zahnpasta.
"Es hat sich richtig angestaut."
Maja: "Ich hab´mein Herz an Dich verloren."
"Für mich bist Du perfekt. Alles an Dir ist perfekt."
Sie liegt mit Chris im Bett. Und Frauke neben Marcus.
Ich denke, wenn es regulär zugeht, liegt Frauke vorn. BB könnte aber Luanna safen, um ihr Sicherheit zu geben. Wir werden sehen.:D
Ich denke Luanna ist die größte Enttäuschung für die Macher von BB.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:07
ich frage mich tatsächlich, wie oft bb noch "nicht in diesem ton" erwähnen möchte... allgemeines gelächter folgt.. ich habe keine bewohner so respektlos gegenüber bb erlebt..diese faulen und respektlosen bewohner hätte es in der 1. staffel nicht gegeben (auch nicht in den anderen danach)... früher war halt alles besser... :lametta:
Frauke hat etwas an Benes Haaren gemacht.
Frauke zu Marcus: "Hast Du gefurzt?" ;)
"Und warum darf ich nicht mehr unter die Decke? Was erwartet mich da?"
Marcus: "Was meinst Du warum ich meine Schamhaare gestutzt habe?" ;)
Umschnitt
Luanna alleine am Tisch im Hof.
Man hört den Regen prasseln.
Tippfeler
13-05-2024, 16:08
ich kann leider nicht direkt antworten, der Server nervt mich heute.
@Minimietz es gab noch eine Situation in der Waschküche, da dachte ich auch gleich küssen sie sich.
@Tippfeler Marcus wird den Teufel tun, und Nikos wirklich erzählen was er denkt.
In der Waschküche, dachte ich es auch.
Ich denke um sein Saubermann-Image zu wahren und dass er ja draußen noch was zu klären hat, wird er sie nicht küssen. Aber ich hoffe er überlegt es sich bei einem CLD nochmal :D
Chiquita
13-05-2024, 16:08
Während Marcus gegen BB mault und eine Ansage bekommt: "Nicht in diesem Ton!"
Wochenaufgabe ohne Zeitangabe, keine Zahnpasta.
"Es hat sich richtig angestaut."
Maja: "Ich hab´mein Herz an Dich verloren."
"Für mich bist Du perfekt. Alles an Dir ist perfekt."
Sie liegt mit Chris im Bett. Und Frauke neben Marcus.
Ich schaue Love Island nicht, weil es mir zu doof und billig ist. BB wird mir jetzt auch zu doof und billig. :q:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:09
warum?
sie bringt mehr zündstoff als jeder andere langweiler im container...
Blackbird
13-05-2024, 16:10
frauke war zuerst da, ist lächerlich... frauke spielt das gleiche spiel. luanna hat den kontakt zu frauke versucht, ist vollkommen gegen eine wand gelaufen.. warum sagt frauke da nichts, warum?.. tatsächlich bin ich froh das ich privat noch nie so eine eifersüchtige person wie frauke erleben durfte..das ist doch der horror für jede freundschaft.
vonwegen vorspielen... bertha macht es genauso wie frauke nur besser und ohne "hass"... :)
Dieser unterschwellige "Hass" ist tatsächlich das, was mich mit am meisten stört. :ja:
Pfeilgradaus
13-05-2024, 16:10
In der Waschküche, dachte ich es auch.
Ich denke um sein Saubermann-Image zu wahren und dass er ja draußen noch was zu klären hat, wird er sie nicht küssen. Aber ich hoffe er überlegt es sich bei einem CLD nochmal :D
Sollte es zu dem Angebot für das CLD für Marcus und Frauke kommen dann hoffe ich, dass an diesem tag nicht grad mal wieder Beef zwischen den beiden ist und Frauke aus Trotz Simon oder Mateo nimmt. Zuzutrauen wäre es ihr. :hair:
Bertha zu Luanna: "Die sind gerade alle weg."
Pfeilgradaus
13-05-2024, 16:11
Da hätte ihr BB ja mal nicht das alte kaputte Mikro von Maja geben sollen (die ja mit den neuen Mikro viel lauter und auffälliger lacht), dann hätte man Luanna ja mal gehört. :hair:
Blackbird
13-05-2024, 16:11
Erinnert sich noch wer an Maxime? Die musste rein gar nichts machen und alle waren ihretwegen auf 180. :zahn::rotfl:
Cindarella-
13-05-2024, 16:12
:wink:
Für mich kommen als Gewinner in Frage
Männer: Marcus, Nicos, Benedikt
Frauen: Frauke
Für mich kommen als Gewinner in Frage:
Männer Benedikt und Marcus,
Am meisten eigentlich Benedikt mittlerweile.
Frauen: leider keine. Und ich hab relativ am Anfang noch gesagt wie stark die Frauen sind und wie langweilig oder unsympathisch dafür die Männer.
Tja jetzt seh ich leider keine der Damen als Siegerin. Bertha und Luanna mag ich zwar (noch) aber es wäre unfair.
Frauke und Maja mag ich beide nicht, aber wenn ich eine wählen müsste tatsächlich Maja.
boardbaby
13-05-2024, 16:14
Sollte es zu dem Angebot für das CLD für Marcus und Frauke kommen dann hoffe ich, dass an diesem tag nicht grad mal wieder Beef zwischen den beiden ist und Frauke aus Trotz Simon oder Mateo nimmt. Zuzutrauen wäre es ihr. :hair:
Ich sehe das zwar nicht kommen, kann mir den Verlauf aber gut vorstellen.
Erst mal lecker essen.
Danach 3 Minuten Gelaber.
Frauke geht weinend aus dem Raum.
Marcus setzt sich auf's Sofa und haut sich den Alk in die Birne.
:schleich:
Lokonda04
13-05-2024, 16:15
Sie piepst halt arg. Aber ich habe aufgemerkt, als sie erwähnte, dass sie einen Serkan (Sommerhaus) mag ;) oder Calvin Kleinen (bzw. letzteren zumindest hot findet :hair:).
Wer Serkan mag oder gut findet, kann selbst keinen guten Charakter haben. Serkan ist die personifizierte Falschheit
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:15
oh neues theater zwischen frauke und marcus..
marcus: echt jetzt, dann gehe ich ins spz...
frauke geht aus dem bett raus...
geht natürlich zurück...
sendezeit :zeter:
Marcus: "Vera*** mich nicht."
Frauke: "Ja, fühle ich mich schon seit Wochen. Die wollen mich heute rauskicken."
Frauke: "Komm wir essen jetzt."
Nicos fragt was los ist: "Kann ich leider nicht sagen."
Frauke: "Schau Dich mal um im Raum. Und drüben."
BB: "Marcus. Es ist keine Schlafenszeit."
Frauke: "Sie haben es auf uns abgesehen. Wir sind schön am Kekszeit machen und die sagen, nicht schlafen. Ich glaube es hakt."
boardbaby
13-05-2024, 16:17
Erinnert sich noch wer an Maxime? Die musste rein gar nichts machen und alle waren ihretwegen auf 180. :zahn::rotfl:
Unerhört :hammer:
Das war Maxime, DIE Maxime :wub: .. hör mal, aber echt :confused:
Stell dir vor die wäre drin geblieben UND hätte dann noch etwas gemacht ... da hätte der Container gebrannt :teufel:
Positano
13-05-2024, 16:17
BB macht sich aber selbst einen Spass mit Markus, hati man an der letzten Ansage gemerkt
Mateo schläft
Chris und Maja schliefen auch
Im Wohnbereich schläft auch Bertha
Aber Marcus wurde ermahnt
Deshalb die Empörung von Fraukus
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:22
chris/maja liegen im oberen bett.. frauke/marcus in "fraukes bett".. und nicos sitzt mittig davor... :rolleyes:
sinfonie
13-05-2024, 16:22
warum?
sie bringt mehr zündstoff als jeder andere langweiler im container...
:d:
Ich sehe das zwar nicht kommen, kann mir den Verlauf aber gut vorstellen.
Weiß auch nicht wie man das noch hinbiegen soll. Eventuell Marcus das Angebot machen Frauke kriegt ihr Video, aber dafür gibt es ein Dinner? Wäre dann aber emotional beklemmend, wenn man das als "Opfer" darstellt von ihm. Oder Trostpreis, wenn er heute nicht gegen Mateo gewinnt.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:23
Mateo schläft
Chris und Maja schliefen auch
Im Wohnbereich schläft auch Bertha
Aber Marcus wurde ermahnt
Deshalb die Empörung von Fraukus
marcus liegt doch im schlafzimmer... :rolleyes:
sinfonie
13-05-2024, 16:23
*Kopfkino an*
Dann legt sich Nicos mit nacktem Oberkörper in Fraukes Bett und gewohnheitsmäßig kommt Marcus dann morgens und abends zum Kuscheln: "DAHÖ!.
*Kopfkino aus*
Jetzt sitzt Nicos da wirklich peinlich. Dann sollte er wenigstens so tun als wenn er in seinem Bett gammelt.
boardbaby
13-05-2024, 16:25
Das SpannerSchoßhündchen Nicos sitzt mal wieder bei Frauke's Bett und passt auf, daß seinem MarcusDarling nichts Böses widerfährt ... :hair:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:26
leider bekommen wir nur maja/chris zu hören.. frauke/marcus "mit" nicos ist nicht zu hören...
ahh. jetzt wird umgeschaltet..
marcus liegt doch im schlafzimmer... :rolleyes:
Ja.
Er wurde von den ganzen teils Festschlafenden als einziger ermahnt, und war der Wachschlafendste ^^
Ach ja, Simon hatte ich noch vergessen aufzuzählen... Auch am Schlafen
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:30
maja zu chris: ich liebe dich
:schleich:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:32
chris: die ganze stadt will was von mir und du so "random"...
war nur nen kurzer brocken den ich mitbekommen habe...
Das SpannerSchoßhündchen Nicos sitzt mal wieder bei Frauke's Bett und passt auf, daß seinem MarcusDarling nichts Böses widerfährt ... :hair:
Nicos: "Ich wasche mal den Salat."
Marcus: "Ja, mach´mal."
Norstein
13-05-2024, 16:39
Wenn sich Marcus und Frauke mal einig sind, kommt es mir so vor, als ob die schon länger ein Paar sind und überhaupt nicht mehr dieses dauergefummel wie bei Chris und Maja brauchen. So nach dem Motto, wir wissen was der andere will, aber wenn wir es machen können wir für nix mehr garantieren
Tippfeler
13-05-2024, 16:42
oh neues theater zwischen frauke und marcus..
marcus: echt jetzt, dann gehe ich ins spz...
frauke geht aus dem bett raus...
geht natürlich zurück...
sendezeit :zeter:
Neee sorry, da war kein Streit, da hast du glaub ich was falsch verstanden :D
Karl Napp
13-05-2024, 16:42
tatsächlich empfinde ich nicos als sehr grossen strategen.. ich mag ihn überhaupt nicht.. er kann noch vor frauke gehen, wenn ich wünschen könnte :schleich:sehe ich ooch so. na, kann man im fred nachlesen.
der sitzt, wie mateo in seinem bett auf einfangkurs, infokurs, Of-gaffer-art, da rum.
ins obere bett. klar bessere aussicht. auf alle frauen.
Nicos ist okay! Wichtig ist nur wie Du es siehst! :wub: ABBA Only Fans :wub:
abba, abba, weschte ... isch bin best kumpi. der autoschrauba mit ner kanone am auspuff. :D
ansage eben an mateo, es ist keine schlafenzeit. den hab ich in der dunklen ecke garnicht gesehen.
reagierte nicht.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:43
Wenn sich Marcus und Frauke mal einig sind, kommt es mir so vor, als ob die schon länger ein Paar sind und überhaupt nicht mehr dieses dauergefummel wie bei Chris und Maja brauchen. So nach dem Motto, wir wissen was der andere will, aber wenn wir es machen können wir für nix mehr garantieren
das möchte auch keiner sehen. davon ab, ist die geschichte ausgelutscht... :rolleyes:
Karl Napp
13-05-2024, 16:46
erzählt chris von einer ex mit hübschen augen?:suspekt:
LuiseKoschinski
Neee sorry, da war kein Streit, da hast du glaub ich was falsch verstanden :D
ich hab es nicht als streit empfunden... deswegen "sendezeit"...;)
es war mal wieder spassig gemeint.. aber es nervt nur noch... genauso wie der klotz am bein namens nicos...
BIGMOTHER
das möchte auch keiner sehen. davon ab, ist die geschichte ausgelutscht... :rolleyes:
ooooooch, einen Kuss würde ich schon gern sehen:wub::wub:
Lena2008
13-05-2024, 16:50
Vielleicht will BB ja auch Frauke schützen und sie liegt deshalb vorn, weil es dann unterhaltsamer ist...wer weiß ? :nixweiss:
ich auch, und ganz ehrlich das existieren mehr sexuelle Spannungen als bei Chris und Maja in all den Wochen.
Tippfeler
13-05-2024, 16:51
Ich auch. Ich lege viel Hoffnung in die Videobotschaft/CLD. :D
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:52
erzählt chris von einer ex mit hübschen augen?:suspekt:
hab ich nicht mitbekommen..aber marcus hat ja auch schminke von seiner ex im haus... irgendwie scheint das ein neuer move zu sein.. und gut anzukommen.. :o habe noch nie jemanden erlebt, der so viel über exen erzählt... das betrifft.. chris, mateo und vor allem mateo.. was bei mateo auch sehr stark nachgelassen hat.. (seine ex wird es sich wünschen :) abba wat chris betrifft, hört maja eh nicht hin.. die knutscht ihn weiterhin ab.. zu unserem leidwesen :rolleyes:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:54
ich würde es dir gönnen... aber so "stabil" wie er im "nichtumarmen" ist.. wird es wohl kein highlight
LuiseKoschinski
13-05-2024, 16:57
gerade jetzt zeigt bb mal wieder das paare so langweilig sind... ich möchte die anderen sehen...
Karl Napp
13-05-2024, 16:57
maja jetzt chris bisken angereizt? :o
Pfeilgradaus
13-05-2024, 16:58
chris/maja liegen im oberen bett.. frauke/marcus in "fraukes bett".. und nicos sitzt mittig davor... :rolleyes:
Nicos hat ein feines Gespür dafür, wenn er in einer Situation gebraucht wird. :teufel:
Karl Napp
13-05-2024, 16:59
küche: lu, bertha und bene.
oh, man hat salat geerntet.
nachtrag: werden die salatblätter jetzt von bertha abgezählt?:D
BIGMOTHER
13-05-2024, 17:00
ich würde es dir gönnen... aber so "stabil" wie er im "nichtumarmen" ist.. wird es wohl kein highlight
LuiseKoschinski
13-05-2024, 17:01
Nicos hat ein feines Gespür dafür, wenn er in einer Situation gebraucht wird. :teufel:
auf jeden fall :teufel: das merkt man auch immer wieder, wie neutral er ist und welch geraden rücken er hat :wub:
Karl Napp
bertha schneidet den salat. ick rupfe den immer.:D
Chiquita
hab ich nicht mitbekommen..aber marcus hat ja auch schminke von seiner ex im haus... irgendwie scheint das ein neuer move zu sein.. und gut anzukommen.. :o habe noch nie jemanden erlebt, der so viel über exen erzählt... das betrifft.. chris, mateo und vor allem mateo.. was bei mateo auch sehr stark nachgelassen hat.. (seine ex wird es sich wünschen :) abba wat chris betrifft, hört maja eh nicht hin.. die knutscht ihn weiterhin ab.. zu unserem Leidwesen :rolleyes:
Wie sie ihn immer an sich reißt, ob er will oder nicht, ihm mit den Pfoten im Gesicht rumgrapscht und ihn dann beschmatzt….gruselig. :kater:
Bei der Übergriffigkeit hätte es bei mir schon längst ne Ansage gegeben. :rolleyes:
Karl Napp
13-05-2024, 17:03
Nicos hat ein feines Gespür dafür, wenn er in einer Situation gebraucht wird. :teufel::d::D
Pfeilgradaus
13-05-2024, 17:03
bertha schneidet den salat. ick rupfe den immer.:D
Das ist ja auch die schonendere und richtige Methode - aber wollen wir das wirklich mit der allwissenden Bertha diskutieren :teufel:
*freckle*
13-05-2024, 17:04
küche: lu, bertha und bene.
oh, man hat salat geerntet.
nachtrag: werden die salatblätter jetzt von bertha abgezählt?:D
Dann kriegt lu eins weniger. Sie hat vorhin schon eins gemopst:engel: gut dass kevin nicht mehr da ist:rotfl:
Cindarella-
13-05-2024, 17:05
Was macht Bertha da mit dem Salat? :suspekt:
Sie trocknet jedes Blatt einzeln.
schnullebacke
13-05-2024, 17:05
Hallo Schreddies :wink:
Vor 1 Stunde den Stream angemacht und das hohlste Gespräch meines Lebens gehört. Natürlich zwischen Maja und Chris. Er wollte wissen ob ihr Kacki stinkt :rotauge:
Für heute Abend wünsche ich mir, dass Marcus gewinnt und falls angeboten, das goldene Finalticket ausschlägt. Schafft er auch so. Doppelt ärgerlich für Mateo.
Und dann soll Frauki bitte bleiben und für meine Nerven als erste gesaved werden. :anbet:
Karl Napp
13-05-2024, 17:06
Das ist ja auch die schonendere und richtige Methode - aber wollen wir das wirklich mit der allwissenden Bertha diskutieren :teufel:
echt?:o
ich leg die blätter auf zewazeug. na ja, so hat jeder seine methode.:D
*freckle*
13-05-2024, 17:06
hab ich nicht mitbekommen..aber marcus hat ja auch schminke von seiner ex im haus... irgendwie scheint das ein neuer move zu sein.. und gut anzukommen.. :o habe noch nie jemanden erlebt, der so viel über exen erzählt... das betrifft.. chris, mateo und vor allem mateo.. was bei mateo auch sehr stark nachgelassen hat.. (seine ex wird es sich wünschen :) abba wat chris betrifft, hört maja eh nicht hin.. die knutscht ihn weiterhin ab.. zu unserem leidwesen :rolleyes:
Das sind alles versteckte bewerbungen für ex on the beach:floet:
Karl Napp
13-05-2024, 17:07
Dann kriegt lu eins weniger. Sie hat vorhin schon eins gemopst:engel: gut dass kevin nicht mehr da ist:rotfl::knuddel::rotfl:
LuiseKoschinski
Wie sie ihn immer an sich reißt, ob er will oder nicht, ihm mit den Pfoten im Gesicht rumgrapscht und ihn dann beschmatzt….gruselig. :kater:
Bei der Übergriffigkeit hätte es bei mir schon längst ne Ansage gegeben. :rolleyes:
das macht frauke genauso... die armen männer lassen es sich gefallen.. wer weiss warum...ich würde mich so billig fühlen an fraukes und majas stelle.. abba is ne andere generation.. läuft wohl alles anders :fürcht:
Pfeilgradaus
Gerade gestern hat er aber im Gespräch mit Frauke im Hottub ganz intensiv von seiner Ex erzählt und es klang, als würde er gerne wieder it er zusammenkommen, wenn er draussen ist, weil er ja so ein großes Herz hat und aus Rücksicht auf sie (oder mangels Auswahl im Haus :teufel:) nix im Container mit einer anderen Frau macht und weil.... weistwasichichichichichichmein....
https://s20.directupload.net/images/240513/temp/8j2w8zt5.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8553/8j2w8zt5_jpg.htm)
LuiseKoschinski
13-05-2024, 17:09
der sterbende schwan mit marcus im hof.. :rolleyes:
edit: und nun maja/chris im bett..
wir zuschauer haben die grösste challenge ever,ever, ever..
Pfeilgradaus
13-05-2024, 17:09
echt?:o
ich leg die blätter auf zewazeug. na ja, so hat jeder seine methode.:D
Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt: Deine Methode mit dem Zupfen ist die schonendere und bessere Methode! Beim Schneiden werden zu viele Zellen zerstört und die Vitaminchen flüstern...
Pfeilgradaus
13-05-2024, 17:11
der sterbende schwan mit marcus im hof.. :rolleyes:
Wieso fällt mir jetzt das "Häßliche Entlein" ein?
Warum ist das Küken denn schon wieder so trotzig und jagt den Prinzen Marcus ("Na dann eben nicht!") von sich weg?
boardbaby
13-05-2024, 17:12
Das muß doch für Maja's Familie furchtbar sein sehen zu müssen, wie devot dieses Mädchen ihrem Chrissiieeee dient :rolleyes:
Moosmutzel
sagt mal, die beiden Klammeraffen müssen sich doch nach 70+ Tagen schon langsam wund gelegen haben, kann sich das mal bitte jemand anschauen .... und dieser Pappkopp will CC werden .... na danke, hoffe das Publikum darf entscheiden
thomas68
Menno, jetzt habe ich mal 3 Stunden LS über Youtube und BB zeigt Maja und Chris! :hammer::hammer::hammer:
Edit: Wirklich zu schade, dass Kevin raus ist.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 17:14
Gerade gestern hat er aber im Gespräch mit Frauke im Hottub ganz intensiv von seiner Ex erzählt und es klang, als würde er gerne wieder it er zusammenkommen, wenn er draussen ist, weil er ja so ein großes Herz hat und aus Rücksicht auf sie (oder mangels Auswahl im Haus :teufel:) nix im Container mit einer anderen Frau macht und weil.... weistwasichichichichichichmein....
https://s20.directupload.net/images/240513/temp/8j2w8zt5.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8553/8j2w8zt5_jpg.htm)
ich hab gestern nicht geschaut, nur im tagebuch geschaut...hab ich nicht mitbekommen :(
hab am anfang der staffel aber mitbekommen, das die familie von der ex gegen mateo ist.. weil sie reingeredet haben.. wen wundert es.. tatsächlich wird ganz wuppertal geheilt sein.
*freckle*
13-05-2024, 17:16
Menno, jetzt habe ich mal 3 Stunden LS über Youtube und BB zeigt Maja und Chris! :hammer::hammer::hammer:
Und gleich gehts in den ruheraum . Da kannste dann schlafende containerbewohner bei gemafreier musik bewundern:D heute ist nicht dein glückstag:crap:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 17:18
meinste uns geht es anders :zeter:
frauke/marcus wäre noch ne option.....
wir leiden genauso :hammer:
Pfeilgradaus
13-05-2024, 17:18
Ich kann dieses pupertierende Pärchen Cris und Maja nicht mehr ertragen. Eigentlich müsste jeder Abonnent des Livestreams jeden Tag 1000 Euro bekommen, damit er sich diesen Mist gibt. :hammer:
Pfeilgradaus
13-05-2024, 17:20
Mateo ist auch gerade aufgestanden, der kann es auch nicht mehr aushalten. Bro, I feel you (ausnahmsweise!).
thomas68
13-05-2024, 17:20
meinste uns geht es anders :zeter:
frauke/marcus wäre noch ne option.....
wir leiden genauso :hammer:
Stimmt. Und diejenigen, die ihren joyn-LS haben, leiden viel länger. Dafür hättet ihr echt einen Orden verdient. :anbet:
ich hab gestern nicht geschaut, nur im tagebuch geschaut...hab ich nicht mitbekommen :(
hab am anfang der staffel aber mitbekommen, das die familie von der ex gegen mateo ist.. weil sie reingeredet haben.. wen wundert es.. tatsächlich wird ganz wuppertal geheilt sein.
Und so lange BB noch läuft, mit Mateo drinnen im Container, weiss man auch wo er ist.
So doof Mateo ist, aber das er von Anfang an keine Lovestory in seinem Plan hatte glaube ich ihm. Finde das Gerede über seine Ex ist eins der wenigen Sachen die recht authentisch rüberkommen von ihm und sicher ernsthafter war als das was Chris und Marcus mit ihren Frauen hatten die sie dauernd erwähnen.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 17:22
jetzt liegt frauke mit nicos in der sonne und sind so fein.:rolleyes:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 17:23
Und so lange BB noch läuft, mit Mateo drinnen im Container, weiss man auch wo er ist.
ich glaube mittlerweile das wuppertal sich wünscht, so wie bielefeld zu sein "wuppertalverschwörung" :smoke:
Karl Napp
13-05-2024, 17:26
Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt: Deine Methode mit dem Zupfen ist die schonendere und bessere Methode! Beim Schneiden werden zu viele Zellen zerstört und die Vitaminchen flüstern...ah, ja, hab ich falsch verstanden.
feini. mach ich ja dann richtig.:D
hatte ja mal eine salatschleuder. die ist weg. hat wohl füße bekommen.
Das muß doch für Maja's Familie furchtbar sein sehen zu müssen, wie devot dieses Mädchen ihrem Chrissiieeee dient :rolleyes:tja, da müssen se jetzt durch.
Stimmt. Und diejenigen, die ihren joyn-LS haben, leiden viel länger. Dafür hättet ihr echt einen Orden verdient. :anbet:
bundesverdienstkreuz!