Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Blackbird
13-05-2024, 17:26
Frauke dreht sich auch alle Geschichten so, wie sie es braucht. :rolleyes:
boardbaby
13-05-2024, 17:27
ich glaube mittlerweile das wuppertal sich wünscht, so wie bielefeld zu sein :smoke:
... kann man eigentlich jemanden so etwas wie "ent-wuppertalisieren" ? :bitte:
BIGMOTHER
13-05-2024, 17:28
ich glaube mittlerweile das wuppertal sich wünscht, so wie bielefeld zu sein "wuppertalverschwörung" :smoke:
:lol::lol::lol:
Tippfeler
13-05-2024, 17:28
Nicos hat ihr gerade mehr Komplimente gemacht als Marcus jemals :D
schnullebacke
13-05-2024, 17:30
Das Spiel heute Abend heißt „Kopfkegeln“
Karl Napp
13-05-2024, 17:31
au ja, schweinbauch.:beiss::beiss:
Das ist was für Marcus.
ich glaube mittlerweile das wuppertal sich wünscht, so wie bielefeld zu sein "wuppertalverschwörung" :smoke:
:rotfl:
https://twitter.com/popcorn_filmp/status/1790039571301888305
boardbaby
13-05-2024, 17:35
Das ist was für Marcus.
Kopfkegel setzt man sich auf den Kopf ... liest sich eher "sportlich" :hair:
https://www.pinterest.de/pin/424253227391407560/
*freckle*
13-05-2024, 17:36
Das ist was für Marcus.
Wenn mateo heute wieder kopfschmerzen hat, wäre das ein klarer vorteil für ihn.
Ich meine heute morgen hat mateo schon auf dem gelben sofa gelegen mit kopfaua
Minimietz
13-05-2024, 17:37
Das ist was für Marcus.
Oh je. Nein, ich glaube das hat nichts mit Wissen zu tun, das ist wieder ein Sportspiel. Ich ahne fürchterliches. Ich hoffe nicht, dass Mateo das gewinnt und dann im Worst-Case auch noch ein Ticket fürs Finale gewinnt.
Weißt du zufällig ob das Spiel ab 19:00 Uhr läuft oder in der LS?
Auf jeden Fall wird das eine schnelle Nummer werden.
Keine Zeit.
Bertha geht Duschen.
Sie werden aber gleich in den Ruheraum müssen.
Oh je. Nein, ich glaube das hat nichts mit Wissen zu tun, das ist wieder ein Sportspiel. Ich ahne fürchterliches. Ich hoffe nicht, dass Mateo das gewinnt und dann im Worst-Case auch noch ein Ticket fürs Finale gewinnt.
Das kommt sicher in der Liveshow.
Ich hoffe auf Marcus, aber scheint auch was für Mateo zu sein..
Spiel eher für Mateo ausgelegt. War zu erwarten.
boardbaby
13-05-2024, 17:38
Wenn mateo heute wieder kopfschmerzen hat, wäre das ein klarer vorteil für ihn.
Ich meine heute morgen hat mateo schon auf dem gelben sofa gelegen mit kopfaua
Schmerzen vom (geheimen) Training ? :teufel:
Karl Napp
13-05-2024, 17:38
https://twitter.com/popcorn_filmp/status/1790039571301888305
https://www.pinterest.de/pin/424253227391407560/
danke für diese info. :hair:
thomas68
13-05-2024, 17:39
In der gestrigen TZF haben sie gesagt in der LS.
Schmerzen vom (geheimen) Training ? :teufel:
:D
Tippfeler
13-05-2024, 17:43
In der gestrigen TZF haben sie gesagt in der LS.
Ja, LS. Der neueste Beitrag von Joyn lautet "Sexy Frauke, 7000 € und ein Rauswurf"
Minimietz
13-05-2024, 17:43
Auf jeden Fall wird das eine schnelle Nummer werden.
Keine Zeit.
Bertha geht Duschen.
Sie werden aber gleich in den Ruheraum müssen.
Das kommt sicher in der Liveshow.
Vermute das auch. Mich wundert nur, warum heute noch keinerlei Infos über die Liveshow zu finden sind (oder ich bin blind).
Wird wohl fade werden. Tageszusammenfassung von gestern (schnarch), Auszug von Simon, Kohle für Mateo...
In den Stunden danach werden wir dann Bertha an Fraukes Hintern kleben sehen, Mateo schwankt zwischen Freude wegen seines fulminanten Siegs, Kreuzknutscherei und Sorge, weil schon zwei der Personen die ihm ach so ähnlich sind, gegangen wurden... Nicos wird Frauke erklären wie toll sie eigentlich ist, irgendjemand hat es von Anfang an gewusst. Luanna wird weinen, weil sie Feedback der Zuschauer hat und Angst, dass sie beim nächsten Mal wieder drauf steht und Marcus überlegt sich wieder, ob die Österreicherin noch da ist, ob er doch Abstand halten sollte und ob Frauke beliebter ist als er.
Christian wird dann Containerchef und wir dürfen Wetten abschließen, wie oft in dieser Woche zu hören ist: "Christian, trage deinen Button sichtbar".
Minimietz
13-05-2024, 17:44
Ja, LS. Der neueste Beitrag von Joyn lautet "Sexy Frauke, 7000 € und ein Rauswurf"
Danke (auch an Thomas). Die gestrige TZF habe ich noch nicht geguckt.
Klingt ja nach einer pickepackevollen Lifeshow (nicht)... Braucht man Jochen eigentlich noch oder kann der weg?
boardbaby
13-05-2024, 17:45
Danke für die Info. Zieht also noch eine Frauke ein ... :suspekt:
Bvbfan96
13-05-2024, 17:46
Quizfrage: Was gibt es heute?
Chiquita
13-05-2024, 17:46
Danke für die Info. Zieht also noch eine Frauke ein ... :suspekt:
Vermute das auch. Mich wundert nur, warum heute noch keinerlei Infos über die Liveshow zu finden sind (oder ich bin blind).
Wird wohl fade werden. Tageszusammenfassung von gestern (schnarch), Auszug von Simon, Kohle für Mateo...
In den Stunden danach werden wir dann Bertha an Fraukes Hintern kleben sehen, Mateo schwankt zwischen Freude wegen seines fulminanten Siegs, Kreuzknutscherei und Sorge, weil schon zwei der Personen die ihm ach so ähnlich sind, gegangen wurden... Nicos wird Frauke erklären wie toll sie eigentlich ist, irgendjemand hat es von Anfang an gewusst. Luanna wird weinen, weil sie Feedback der Zuschauer hat und Angst, dass sie beim nächsten Mal wieder drauf steht und Marcus überlegt sich wieder, ob die Österreicherin noch da ist, ob er doch Abstand halten sollte und ob Frauke beliebter ist als er.
Christian wird dann Containerchef und wir dürfen Wetten abschließen, wie oft in dieser Woche zu hören ist: "Christian, trage deinen Button sichtbar".
Sehr gute Zusammenfassung für alle die später nicht schauen können. ;)
Bvbfan96
13-05-2024, 17:47
Das habt ihr davon, wenn ihr Kevin rausgewählt habt.
Bvbfan96
13-05-2024, 17:48
Jetzt Ruheraum.
schnullebacke
13-05-2024, 17:48
Marcus versteht aber Physik und wird berechnen wie er schwingen muss :ja:
Ob sie die Länge des Kopfdings unterschiedlich machen, sonst braucht Mateo ne Leiter :D
Von der Seite haben sie den Ruheraum noch selten gezeigt.
boardbaby
13-05-2024, 17:50
Alle im Ruheraum.
Spekulieren, die europaweit erfolgreichste Liveshow ever fängt schon um 20:15 an ... :hair:
Blackbird
Marcus ist so peinlich. Legt sich wieder hin wie ein toter Fisch und lässt sich bekraulen. :rolleyes:
hoischreck
Hi Shreddies! Läuft das Spiel um die 7000 Ocken heute auch um 19 Uhr ? Dann müssten sie sich ja mit den Proben beeilen.
By the way....warum spielen die eigentlich immer dieselbe Musik im Ruheraum ?:bitte:
Chiquita
Ob sie die Länge des Kopfdings unterschiedlich machen, sonst braucht Mateo ne Leiter :D
Ihr seid aber auch gemein. :rotfl:
Karl Napp
13-05-2024, 17:51
ach schön. ruheraum. wir können uns anderem widmen.:D
thomas68
13-05-2024, 17:53
Hi Shreddies! Läuft das Spiel um die 7000 Ocken heute auch um 19 Uhr ? Dann müssten sie sich ja mit den Proben beeilen.
By the way....warum spielen die eigentlich immer dieselbe Musik im Ruheraum ?:bitte:
Nein, kommt in der LS.
Miesmupfel
Das Forum ist heute echt wieder ein Drama.
Wenn das mit dem Flaschen umwerfen wirklich kommt, dann hält Mateo den Strumpf aus Versehen so fest, dass er manipuliert oder stolpert erstmal in den Raum, wirft alles um und BB sieht es mal wieder nicht.
schnullebacke
Ihr seid aber auch gemein. :rotfl:
Hallo? Das war ernst gemeint! Sonst schleift das Dings ja am Boden und das wär unfair :heul: ;)
Marcus ist so peinlich. Legt sich wieder hin wie ein toter Fisch und lässt sich bekraulen. :rolleyes:
Was genau ist daran peinlich? Wenn er will und Frauke das mitmacht :nixweiss:
Minimietz
13-05-2024, 17:59
Sehr gute Zusammenfassung für alle die später nicht schauen können. ;)
Ich bin gespannt :D das Hinterher ist oft spannender als die LS selbst.
Frauke ist das gewöhnt. Sie hat eine Katze. Ich habe zwei dieser Exemplare und die machen auch immer den Marcus. Legen sich hin, lassen mich stundenlang kraulen und ich krieg nie was zurück :heul::heul:
boardbaby
13-05-2024, 18:01
Falls jemand auf Maja's lautes Gekichere steht ... rein fetischmäßig ... für den habe ich nen Tipp.
Solltet ihr mal -rein zufällig- in NYC sein und abends Hunger verspüren, empfehle ich:
http://www.lamico.nyc/
Ab 6pm garantiere ich euch, bei wirklich gutem und relativ günstigem Essen, ein dauerhaftes und relativ lautes Hintergrundgeräusch von gefühlt 49 Majas ... save :hair:
Spiel eher für Mateo ausgelegt. War zu erwarten.
Der haut alle Kegel mit dem Fuß um und gewinnt :smoke:
Miesmupfel
13-05-2024, 18:02
Minimietz, deine Katzen geben dir Liebe, sonst hättest du ruckzuck die Krallen im Arm und eine Bisswunde
Minimietz
13-05-2024, 18:03
Minimietz, deine Katzen geben dir Liebe, sonst hättest du ruckzuck die Krallen im Arm und eine Bisswunde
Fakt! Da hast du allerdings Recht.
Blackbird
13-05-2024, 18:04
Was genau ist daran peinlich? Wenn er will und Frauke das mitmacht :nixweiss:
Es ist peinlich, weil er relativ wenig zurück gibt. Soll er doch Stellung beziehen. Man kann sich auch committen, ohne den anderen abzuknutschen oder Sex zu haben. :rolleyes: Was er macht, ist totaler Kindergarten. Er verhält sich wie ein Fisch. ;) :sumo:
Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt: Deine Methode mit dem Zupfen ist die schonendere und bessere Methode! Beim Schneiden werden zu viele Zellen zerstört und die Vitaminchen flüstern...
das kann so gar nicht sein weil bei bb ist flüstern verboten :newwer:
Blackbird
13-05-2024, 18:06
.
Es ist peinlich, weil er relativ wenig zurück gibt. Soll er doch Stellung beziehen. Man kann sich auch committen, ohne den anderen abzuknutschen oder Sex zu haben. :rolleyes: Was er macht, ist totaler Kindergarten. Er verhält sich wie ein Fisch. ;) :sumo:
Meinst du Fisch als Sternzeichen? wenn ja das glaub ich nämlich auch . Mein Mann ist Fisch und vom Humor her könnte es stimmen.
Alles andere nicht so.
BIGMOTHER
13-05-2024, 18:09
Frauke ist das gewöhnt. Sie hat eine Katze. Ich habe zwei dieser Exemplare und die machen auch immer den Marcus. Legen sich hin, lassen mich stundenlang kraulen und ich krieg nie was zurück :heul::heul:
:rotfl::rotfl::rotfl:
Blackbird
13-05-2024, 18:10
Ja, ich weiß. Ich bin noch ein bisschen in Trauer. :( :bussi:
Blackbird
13-05-2024, 18:12
Meinst du Fisch als Sternzeichen? wenn ja das glaub ich nämlich auch . Mein Mann ist Fisch und vom Humor her könnte es stimmen.
Alles andere nicht so.
Nee, ich meinte eher aalglatt :schäm:
Mit den anderen Fischen kenne ich mich leider gar nicht aus. :nixweiss:
Nee, ich meinte eher aalglatt :schäm:
Mit den anderen Fischen kenne ich mich leider gar nicht aus. :nixweiss:
achso:rotfl:
hoischreck
13-05-2024, 18:16
ooooooch, einen Kuss würde ich schon gern sehen:wub::wub:
Ich nicht danke! Es ist witzig, was hier alles heruminterpretiert wird. Marcus will anscheinend nicht knutschen. Könnte man mal akzeptieren.:hammer:
ich frage mich tatsächlich, wie oft bb noch "nicht in diesem ton" erwähnen möchte... allgemeines gelächter folgt.. ich habe keine bewohner so respektlos gegenüber bb erlebt..diese faulen und respektlosen bewohner hätte es in der 1. staffel nicht gegeben (auch nicht in den anderen danach)... früher war halt alles besser... :lametta:
BBdrückt aber auch öfter falsche Tasten, dann kommen unsinnige Anweisungen von der BB Stimme. Unprofessionell.
Heute ist doch Montag, wieso haben die sich nicht schon halb aufgebrezelt? xD
hoischreck
13-05-2024, 18:25
Nein, kommt in der LS.
Ah danke dir, dann wird es ja eher ein kurzes Spiel ala wer zuerst dumm kuckt, verliert.
hoischreck
13-05-2024, 18:26
Dass Menschen anders funktionieren hat Kleinfrauki noch nicht gelernt:D
Danke für die Info. Zieht also noch eine Frauke ein ... :suspekt::rotfl:
Es ist peinlich, weil er relativ wenig zurück gibt. Soll er doch Stellung beziehen. Man kann sich auch committen, ohne den anderen abzuknutschen oder Sex zu haben. :rolleyes: Was er macht, ist totaler Kindergarten. Er verhält sich wie ein Fisch. ;) :sumo:warum?
frauke biedert sich an, er nutzt es aus.
hätte sie nur ein klein bisschen stolz würde sie es nicht mitmachen.
hoischreck
13-05-2024, 18:29
Heute ist doch Montag, wieso haben die sich nicht schon halb aufgebrezelt? xD
Weil sie erstmal ob des anstrengenden Tagesablaufes ruhen müssen. Ausserdem müsste es jeden Moment losgehen....also das Brezeln:teufel:
hoischreck
13-05-2024, 18:30
warum?
frauke biedert sich an, er nutzt es aus.
hätte sie nur ein klein bisschen stolz würde sie es nicht mitmachen.
:d:
Citronella
13-05-2024, 18:30
Heutiger Marathon könnte durchaus für mateo geeignet sein
Der hat einen stiernacken
Ich könnte jetzt schon im Strahl usw
🥴
hoischreck
13-05-2024, 18:31
Jetzt hat man mal Zeit und alle gehen weg:rotfl:
Hoischreck-shaming:heul::heul::heul:
hoischreck
13-05-2024, 18:33
Ach...ich nehme euch alle einfach auf IGNO...ausser Steffen und mache mir ein schönes Leben. :hammer:
Und... seid ihr auch schon alle hibbelig wegen der LS heute abend?
Ich kann es kaum noch abwarten :trippel::trippel::trippel:
Wer gewinnt die 7k? Und was macht derjenige damit?
Gibt es die Chance es gg. ein Finalticket einzutauschen oder eher doch nicht?
Und wer wird gesaved und WER fliegt am Ende raus?
Fragen über Fragen.
Ich tippe ja immer noch:
Luana wird gesaved.
Dann nochmals Votingaufruf, weil s knapp wird :smoke:
Und dann Simon RAUS.
Was meint ihr? :confused:
Ach...ich nehme euch alle einfach auf IGNO...ausser Steffen und mache mir ein schönes Leben. :hammer:
:rotfl::rotfl:
Citronella
13-05-2024, 18:37
Ok, grüss schön
😊
LuiseKoschinski
13-05-2024, 18:37
Danke (auch an Thomas). Die gestrige TZF habe ich noch nicht geguckt.
Klingt ja nach einer pickepackevollen Lifeshow (nicht)... Braucht man Jochen eigentlich noch oder kann der weg?
kann weg.. nix gegen jochen.. aber die kommentierten tzf-sprüche kann bb sich sparen.. und seine 5 worte beim auszug .. kann sich jeder bewohner sparen.. raus und weg...
hoischreck
13-05-2024, 18:38
Frauke grabbelt schon wieder an einem Typen rum :engel:
Citronella
13-05-2024, 18:39
Fragen über Fragen.
Ich tippe ja immer noch:
Luana wird gesaved.
Und dann Simon RAUS.
Ach ich warte einfach ab und dann moser ich 😉
Schranzzzgesteu
13-05-2024, 18:40
Vielleicht kann man die 7k nicht nur gegen ein final Ticket eintauschen (so ja die Vermutung der meisten hier) sondern man kann es auch eintauschen um jemanden der 3 zu saven 😉 DAS würde natürlich wieder ein wenig Stimmung in die Bude bringen 😂
Und zum Spiel in der pickepackevollen Liveshow: buuuuhhhh, schieeeebung! Teos weg zu den "zielen" ist viel kürzer.
Also wenn Frauke wirklich "so verliebt ist" wie hier einige sagen, warum krabbelt sie dann eigentlich auch an Mateo und Simon? Ist sie in die auch verliebt?
Ich stell mir gerade vor Markus sitzt da so mit Bertha oder Luanna ..:teufel:
Für mich will Frauke einfach immer im Mittelpunkt stehen und ihren Willen kriegen nix anderes.
Vielleicht kann man die 7k nicht nur gegen ein final Ticket eintauschen (so ja die Vermutung der meisten hier) sondern man kann es auch eintauschen um jemanden der 3 zu saven DAS würde natürlich wieder ein wenig Stimmung in die Bude bringen
Und zum Spiel in der pickepackevollen Liveshow: buuuuhhhh, schieeeebung! Teos weg zu den "zielen" ist viel kürzer.
Das würde dann aber nur für Marcus Sinn machen, oder?
thomas68
13-05-2024, 18:43
Fragen über Fragen.
Ich tippe ja immer noch:
Luana wird gesaved.
Und dann Simon RAUS.
So rum wäre es mir auch am liebsten. Aber ich schätze, dass Frauke zuerst gesaved wird und hoffe, dass dann Simon fliegt.
Wir hätten Steffen eigentlich einen Thread aufmachen sollen.
"Die Leiden des jungen S."
thomas68
13-05-2024, 18:45
Der Herzensmensch Mateo könnte doch Simon saven. :D
Tippfeler
Fragen über Fragen.
Ich tippe ja immer noch:
Luana wird gesaved.
Und dann Simon RAUS.
Ich denke Marcus wird gewinnen. Keine Chance auf Finalticket. Frauke wird als erste gesafed, dann fliegt Simon raus.
hoischreck
Also wenn Frauke wirklich "so verliebt ist" wie hier einige sagen, warum krabbelt sie dann eigentlich auch an Mateo und Simon? Ist sie in die auch verliebt?
Ich stell mir gerade vor Markus sitzt da so mit Bertha oder Luanna ..:teufel:
Für mich will Frauke einfach immer im Mittelpunkt stehen und ihren Willen kriegen nix anderes.
Ja du hast recht. Wird hier aber kaum einer hören wollen. Also gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen:bussi:
viel zu viel Aufmerksamkeit ;)
Nein wenn man sich auch selbst saven kann.
Schranzzzgesteu
13-05-2024, 18:47
Naja, Teo als Herzensmensch könnt ja auch einen seiner Liebsten saven. Frauke beschützt er, Simon beschützt er auch und , ach ja, lu beschützt er ja auch. Wäre doch DIE Chance für ihn dann 😉
So rum wäre es mir auch am liebsten. Aber ich schätze, dass Frauke zuerst gesaved wird und hoffe, dass dann Simon fliegt.
Auch DAS könnte passieren, weil ja Steffen :wink: sicher schon ein Monatsgehalt für die Frau ke investiert hat :beiss:
Naja, Teo als Herzensmensch könnt ja auch einen seiner Liebsten saven. Frauke beschützt er, Simon beschützt er auch und , ach ja, lu beschützt er ja auch. Wäre doch DIE Chance für ihn dann
Mateo würde sich nur selber saven. Oder eben die Kohle mitnehmen.:hair:
hoischreck
13-05-2024, 18:49
vielleicht issa ja garnicht mehr so jung:p
Aber heute geht es ja um alles, also sollte man ihn aus seinem Käfig lassen, um die Spiele mit Witz und Ironie zu begleiten:wink:
Lena2008
13-05-2024, 18:50
Simon scheint es ja zu gefallen, von Frauke gekrault zu werden :)
Ich verstehe diese Frau nicht, ob sie das draußen auch so macht ?
thomas68
13-05-2024, 18:52
vielleicht issa ja garnicht mehr so jung:p
Aber heute geht es ja um alles, also sollte man ihn aus seinem Käfig lassen, um die Spiele mit Witz und Ironie zu begleiten:wink:
Steffen ist erst im nächsten Schredderthread wieder dabei.
Schranzzzgesteu
13-05-2024, 18:52
Mateo würde sich nur selber saven. Oder eben die Kohle mitnehmen.:hair:
Kohle? Der Herzensmensch ist doch nicht für die Kohle im Haus. Der wußte ja noch nicht mal beim Einzug das man da auch Kohle gewinnen kann (sorry, hab mich beim Schreiben gerade selber verschluckt).
.....ein Mateo und Kohle....Jehova!!!
Ein Mateo kämpft für die liebe und das gute!
thomas68
13-05-2024, 18:53
Simon scheint es ja zu gefallen, von Frauke gekrault zu werden :)
Ich verstehe diese Frau nicht, ob sie das draußen auch so macht ?
Ich meine sie hätte mal am Anfang erzählt, dass sie das nur im Container macht.
Also eins ist mal sicher: schnattern, sabbeln und grabbeln kann Frauke am Besten und bei allem ist ihr auch das Opfer egal :teufel:
BIGMOTHER
13-05-2024, 18:56
Siehste Frauki, so geht das! Alles richtig gemacht (lach):rotfl:
Schranzzzgesteu
13-05-2024, 18:57
Siehste Frauki, so geht das! Alles richtig gemacht (lach):rotfl:
😉
Ich meine sie hätte mal am Anfang erzählt, dass sie das nur im Container macht.ich glaube nicht, das sie draußen so hinterhältig, eifersüchtig und besitz ergreifend ist. da ist sie bestimmt ganz anders :ja:
Kohle? Der Herzensmensch ist doch nicht für die Kohle im Haus. Der wußte ja noch nicht mal beim Einzug das man da auch Kohle gewinnen kann (sorry, hab mich beim Schreiben gerade selber verschluckt).
.....ein Mateo und Kohle....Jehova!!!
Ein Mateo kämpft für die liebe und das gute!
Hast du [Ironie] vergessen :rotfl:
Citronella
13-05-2024, 19:02
Meine posts verschwinden
🤔
Die momentane Situation ist wie frauke sie will
Sie zwischen zwei Männern, die cam auf sie
Ist ok, wir waren doch alle mal dreizehn Jahre alt
😎
thomas68
13-05-2024, 19:03
ich glaube nicht, das sie draußen so hinterhältig, eifersüchtig und besitz ergreifend ist. da ist sie bestimmt ganz anders :ja:
Also das glaube ich wiederum nicht. :D
Die ist ja eben fast von ihrem Möbel gefallen, nur um den Kopf an Marus' Schulter zu legen. :dada:
Ja du hast recht. Wird hier aber kaum einer hören wollen. Also gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen:bussi:
:rotfl: Und gerade ist ja ganz deutlich zu sehen wie sich Markus an Frauke ran wirft.. *ironiemoduswiederaus*
Meine posts verschwinden
Die momentane Situation ist wie frauke sie will
Sie zwischen zwei Männern, die cam auf sie
Ist ok, wir waren doch alle mal dreizehn Jahre alt
Doch da ist Frauki wohl stehen geblieben :eek:
schnullebacke
13-05-2024, 19:06
Marcus hat Angst ein schlechter Verlierer zu werden. Frauke redet ihm gut zu. Außerdem redet sie ihm aus ein Hemd zu tragen, könnte hinderlich sein beim Spiel.
Mit Inears versteht man die trotz Musik meist gut.
Chiquita
13-05-2024, 19:07
:rotfl: Und gerade ist ja ganz deutlich zu sehen wie sich Markus an Frauke ran wirft.. *ironiemoduswiederaus*
Ich sehe sie fast auf ihm liegen und an ihm rumgrabbeln, nicht umgekehrt.
Ich sehe sie fast auf ihm liegen und an ihm rumgrabbeln, nicht umgekehrt.
du hast meinen ironiemodus nicht gelesen :D