Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Simon raus :crap:
Jetzt kriegt bestimmt Luanna Höhenflüge :rolleyes:
SneakerKing
13-05-2024, 21:41
Der Dummschwaaetzer ist raus !!!
Rechnen wohl schon mit dem Ticket 7 Tage freic:mad:
hoischreck
13-05-2024, 21:42
Marcus hat gerade Luanna freundschaftlich umarmt, er ist jetzt des Todes die nächten Tage oder:fürcht:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 21:42
wer hat heute noch vom golden ticket gepostet??? es wird wahr :fürcht: tanja kommt wieder, evtl.. :fürcht: ganz ehrlich..
ich schmeisse meinen decoder aus dem fenster und kündige.. so wie in alten zeiten... :rotfl:
SneakerKing
13-05-2024, 21:43
Na mal hoffen Mateo nimmt nicht das goldene Finalticket
LuiseKoschinski
13-05-2024, 21:43
so, frauki show kann beginnen, sie bleibt und muss sich nicht mehr zusammen reissen.:wink:
die ist so angepisst, das luanna noch bleiben durfte... ich bin gerade auch angepisst von schropps worten.. :mad:
nadine3108
13-05-2024, 21:46
Natürlich nimmt er die Box, weil er aufs Finalticket spekuliert. Geld ist ihm ja wurscht betont er ja immer. Ach ja da kommt das Wort Herzensangelegenheit schon wieder.:rolleyes:
Frauke riecht auch schon das es das Finalticket sein könnte.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 21:46
tanja kommt wieder, nachdem sie gerade ihren vater beerdigt hat????
mateo bitte nehm die kohle :anbet:
Sollte mich eigentlich freuen, ist auch schön das Frauke weiter bleiben darf.
aber das mit Mateo zieht mich jetzt runter.
ich hoffe nur er ist gierig und nimmt das Geld.
die ist so angepisst, das luanna noch bleiben durfte... :mad:
Ich habs ihr auch angesehen.
Chiquita
13-05-2024, 21:47
die ist so angepisst, das luanna noch bleiben durfte... ich bin gerade auch angepisst von schropps worten.. :mad:
Und das als Erste :freu:
ich wusste es darum hab ich umgeschalten. ich hatte keine Nerven mehr:rotfl:
Omm Omm Omm
;)
Cut
Delay wird eingepflegt
*freckle*
13-05-2024, 21:48
Eigentlich doch egal, sind doch bloß 4 Wochen. Und dann fliegt er als erster raus und muss feststellen dass keiner ihn mochte;)
Trallawatschi
13-05-2024, 21:49
Hab keine Worte
wer hat heute noch vom golden ticket gepostet??? es wird wahr :fürcht: tanja kommt wieder, evtl.. :fürcht: ganz ehrlich..
ich schmeisse meinen decoder aus dem fenster und kündige.. so wie in alten zeiten... :rotfl:
Wir haben es vermutet nachdem jemand geschrieben hatte, dass Mateo das im Haus angesprochen hat. Ab da war klar, dass das eine Sprechzimmerfrage war.
Chiquita
13-05-2024, 21:49
ich wusste es darum hab ich umgeschalten. ich hatte keine Nerven mehr:rotfl:
:tröst:
wenn allerdings 5 - 6 Leute in das "Finale" kommen, dann ist das Ticket auch für die Katz :smoke:
Eigentlich doch egal, sind doch bloß 4 Wochen. Und dann fliegt er als erster raus und muss feststellen dass keiner ihn mochte;)
Er nimmt aber einen Finalplatz weg den er einfach nicht verdient hat.
BigTopia
13-05-2024, 21:50
Na mal hoffen Mateo nimmt nicht das goldene Finalticket
Ich denke leider schon... :rolleyes:
Zieht mich richtig runter,dass Frauke bleibt.Weiter geht die Frauke-Show.
Und ich sagte noch, 7000 € sind zuwenig Anreiz.(Inflation, Steuern...)
Schön, dass damit gezielt eine Entscheidung für die Box herbeigeführt werden sollte.
Und besonders schön, dass Mateo gewonnen hat. :maso:
Manoffel
13-05-2024, 21:51
Es ist unvorstellbar das er jetzt den Möglichkeit geboten wird sich bis ins Final zu mogeln......auch bei der Challenges gestern und Heute mehr Gluck als das er der Beste war....Viel Viel Glück hat er, ich hoffe im Final wird er sein Abgang erleben. ......
*freckle*
Du glaubst doch nicht wirklich dass sie mehr Anrufe als Frauke hatte :rotfl:
Hat auch niemand gesagt. Die wollen uns nur weismachen, dass es knapp war, damit ihre Anhänger auch beim nächsten mal ordentlich die Leitungen glühen lassen. Clever ;)
hoischreck
so, frauki show kann beginnen, sie bleibt und muss sich nicht mehr zusammen reissen.:wink:
:rotfl: Schelm
Fände ich nicht fair, wenn Tanja wieder kommt. Sie hat zu viel Wissen von draußen. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Big Brother. Joyn wird definitiv gekündigt. Die fahren diese Staffel aber so richtig an die Wand.
Chiquita
Wieviel Decoder haben auf die Art und Weise ihr Leben gelassen? :zahn:
yippie_yah_yeah
Hab keine Worte
dito ...... und im Sprechzimmer wird im natürlich (nicht) auf ein Final Tiket hingewiesen. Er bleibt BB Liebling und die demontage mit Koschi und TZF war und ist nur uns Zuschauer hinzuhalten.
:d:
Tippfeler
13-05-2024, 21:52
Ich hab das Gefühl Frauke war ziemlich davon getroffen, dass nicht ihr Name, sondern Luannas als erstes gefallen ist. Denkt ihr wirklich Luanna hat mehr Anrufe bekommen? Oder verkünden die das willkürlich?
Miesmupfel
Seid live dabei: Hört jetzt 24 Stunden Mateo schnauben und schütteln. Nur hier, auf diesem Kanal...
wird bestimmt weiter bearbeitet wie eben in der Liveshow bauen ihm ja noch eine Brücke mit dem Schmerzensgeld...
LuiseKoschinski
danke bb das du uns nun den theatralischen mateo zeigst... :anbet::anbet::anbet: jeder zuschauer hat sich genau diese szene gewünscht... :anbet::anbet:
Manoffel
Und ich sagte noch, 7000 € sind zuwenig Anreiz.(Inflation, Steuern...)
Schön, dass damit gezielt eine Entscheidung für die Box herbeigeführt werden sollte.
Und besonders schön, dass Mateo gewonnen hat. :maso:
Von die 7000 Euro wird er nicht viel sehen, das Finanzamt freut sich am meisten
Caro_line
Zwei meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Luanna ist weiter und Simon ist raus. Der dritte Wunsch, dass Frauke zusammen mit Simon ausziehen muss, ist leider nicht in Erfüllung gegangen....aber immerhin .... :freu:
Chris: "Hast Du verdient mein Bruder."
Mateo: "Das Geld ist mir nicht wichtig."
schnullebacke
Eben. Und alleine das soll bitte nicht sein. Es ist ekelhaft.
Seid live dabei: Hört jetzt 24 Stunden Mateo schnauben und schütteln. Nur hier, auf diesem Kanal...
:rotfl::rotfl:
besser als die Frauke-Show :D
Angel_No
13-05-2024, 21:53
Wie kommt Ihr auf die Idee, daß Tanja wiederkommt? Soweit ich verstanden habe, kommt nachher nur eine Botschaft von ihr für die Bewohner. :confused:
thomas68
Ich habe jemanden gefunden, der/die das genauso sieht :trink:
:trink: Und jetzt können wir nur noch hoffen, dass sich Mateo für die 7.000 Euro entscheidet. Ich habe ja die Befürchtung, dass er es nicht macht. :crap:
LuiseKoschinski
ich könnte brechen :zeter:
Marmelada
Wenn er das Finalticket nimmt, was ich hoffe, hat er weder 7000 Euro noch 100.000 Euro. Denn die gewinnt er never ever.
Ich hab das Gefühl Frauke war ziemlich davon getroffen, dass nicht ihr Name, sondern Luannas als erstes gefallen ist. Denkt ihr wirklich Luanna hat mehr Anrufe bekommen? Oder verkünden die das willkürlich?
Willkürlich.
Fände ich nicht fair, wenn Tanja wieder kommt. Sie hat zu viel Wissen von draußen. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Big Brother. Joyn wird definitiv gekündigt. Die fahren diese Staffel aber so richtig an die Wand.
Ist das denn sicher, dass sie dauerhaft wiederkommt?
Ich fände das auch absolut Scheixx.
Ja hat Luanna hat s verdient ist ein Nette
Das gute ist, Mateo kann jetzt 24 Stunden schön grübeln :D
Du glaubst doch nicht wirklich dass sie mehr Anrufe als Frauke hatte :rotfl:
Hat auch niemand gesagt. Die wollen uns nur weismachen, dass es knapp war, damit ihre Anhänger auch beim nächsten mal ordentlich die Leitungen glühen lassen. Clever ;)
natürlich nicht, früher als die Votingzahlen noch veröffentlicht wurden, wurde auch nicht immer der mit den meisten anrufen als erster genannt. Außer er sagte, du musst noch zittern.
Trallawatschi
13-05-2024, 21:54
Wie kommt Ihr auf die Idee, daß Tanja wiederkommt? Soweit ich verstanden habe, kommt nachher nur eine Botschaft von ihr für die Bewohner. :confused:
Schropp hat doch irgendwas gesagt von wegen "und ob sie wiederkommt oder nicht" Typisch BB Anteaserei halt.
Mateo: "Vielleicht ist das das Zeichen. Finalticket. ... Mein größter Wunsch ist Finale."
Mateo tendiert zur Box, weil er auf Finalticket hofft
BigTopia
13-05-2024, 21:55
Ich hoffe ja, sollte sich Mateo für das Geld entscheiden, dass er erfährt was in der Box drin ist. Dieses Gesicht möchte ich sehen, wenn er erfährt was ihn da durch die Lappen dann gegangen ist. Aber er tendiert ja schon zur Box. :rolleyes:
BVB4ever
13-05-2024, 21:55
Wenn er das Finalticket nimmt, was ich hoffe, hat er weder 7000 Euro noch 100.000 Euro. Denn die gewinnt er never ever.
:freu:
"Bruder, du hast doch Zeit, Bruder."
"Guck mal Bruder, du hast alle rausgekickt, Bruder."
"Bruder, so muss das sein, Bruder."
"Bruder, ich kann da gar nichts zu sagen, Bruder. Mach dein Ding, Bruder."
:kater:
LuiseKoschinski
13-05-2024, 21:56
mateo hat auch schon gedanken, das das finalticket im karton ist.. wir werden ihn nicht mehr los... ich könnte brechen :zeter:
was für ein ekelhafter kandidat mal wieder im finale :q:
@nubisBB
Das gute ist, Mateo kann jetzt 24 Stunden schön grübeln :D
Der hat sich schon (für die Box) entschieden. Das nervige "Scheiss auf das Geld" Getue....
Der soll ruhig ins Finale kommen und dann gleich als erster rausfliegen.
Mal sehen, ob ich mir dieses Trauerspiel bis dahin noch antuen werde.
Trallawatschi
Für mich ist es einfach kein feiner Zug das Finale durch ein Ticket zu erreichen. Das ist Durchmogelei. Passt zu Mateo.
Ooor jetzt wittert der auch noch das Finalticket.
Naja, wenn es denn so sein soll, kann man eh nix machen. Das ist eh keine Garantie auf den Gewinn :p
Marcus: "Dass Frauke noch da ist: "Ich freu mich."
Frauke: "Du bist so süß."
Und dafür bekommt er hinterher noch einen Shitstorm obendrauf.
LottiMarotti
13-05-2024, 21:58
Was ist mit Tanja? Hab´s nicht mitbekommen.
Chiquita
Der arme Marcus wird belagert. Die ist aufdringlich, unfassbar. :rolleyes:
Minimietz
Wenn die Bewohner nur ein wenig Grips hätten würden sie einfach dauernd so Dinge droppen wie: Was wenn ein Exit Button drin ist? Dem würde ich so Panik machen dass er die Kohle nimmt.
Für die anderen auch echt dumm - wen sollen sie nominieren?
@nubisBB
Und dafür bekommt er hinterher noch einen Shitstorm obendrauf.
Das ist mein einziger Trost. Also, zusätzlich zu den nicht gewonnenen 7000€ und 100000€.
Bvbfan96
Gleich müsste die Videobotschaft von Tanja kommen und neuer CC wird gewählt.
Luanna und Bertha sind voll begeistert. :rotfl:
BigTopia
13-05-2024, 21:59
Ooor jetzt wittert der auch noch das Finalticket.
Naja, wenn es denn so sein soll, kann man eh nix machen. Das ist eh keine Garantie auf den Gewinn :p
Und es sind ja nur noch 4 Wochen, wo wir ihn ertragen müssten. Das schaffen wir dann auch noch.
besser als die Frauke-Show :D
Da ich die Frauke-Show weiter ertragen muss gönne ich allen,dass Mateo ins Finale kommt. :D
Für mich ist es einfach kein feiner Zug das Finale durch ein Ticket zu erreichen. Das ist Durchmogelei. Passt zu Mateo.
Schon wieder kultig irgendwie der hat sich dann bis zum Schluss selbst durchgesaved und ist jeder ernsthaften Nominierung entkommen. Muss man auch erstmal schaffen :rotfl:
Manoffel
13-05-2024, 22:00
Wenn Tanja nach 2 Wochen wieder in BB zurück kommt dann Halleluja.........Das ist verarschen hoch drei.......
starshine_vie
ich wiederhole mich: ich möchte das nicht. Mateo nimm 100% die Box. :heul:
LuiseKoschinski
wie frauke sich freut, das sie geblieben ist.... :rotfl: selbst da steht ihre missgunst im vordergrund :teufel:
mateo hat auch schon gedanken, das das finalticket im karton ist.. wir werden ihn nicht mehr los... ich könnte brechen :zeter:
Mir ist auch speiübel :rolleyes:
Dieses Oberwasser und diese Überheblichkeit dann bis zum Schluss :kater:
SneakerKing
13-05-2024, 22:01
Wie man Joyn ohne Abo kostenlos schaun kann ist laengst geloest.
Wenn du es umsonst willst, schick mir einfach eine DM auf Insta @sneakerking4u
Luanna und Bertha sind voll begeistert. :rotfl:
Auf mich wirken sie traurig weil Simon gehen musste.
Minimietz
War klar...Luanna vor mir gesaved :rotfl: typisch Frauke
@nubisBB
Wenn die Bewohner nur ein wenig Grips hätten würden sie einfach dauernd so Dinge droppen wie: Was wenn ein Exit Button drin ist? Dem würde ich so Panik machen dass er die Kohle nimmt.
Für die anderen auch echt dumm - wen sollen sie nominieren?
Kommt drauf an, ob die Bewohner in Mateo nun einen starken oder eher schwachen Finalkonkurrenten sehen. Falls Letzteres, würde ich (als Bewohner) einen Teufel tun und ihn von einem Exit-Button überzeugen.
Frauke "Luana wurde vor mir gesaved" :teufel:
Mateo wird mit dem Finalticket so ein Höhenflug bekommen bis zum Finale, wenn ihr meint er ist unerträglich dann watet mal ab was jetzt kommt. :rolleyes:
Und dann noch Chris und Maja :fürcht:
Ja.
yippie_yah_yeah
13-05-2024, 22:02
jetzt wird in Minuten Takt Oma und Mama geküßt ..... ich kann das schmatzen nicht mehr ab
hoischreck
13-05-2024, 22:02
Ist doch egal. Wenn am Ende der Zuschauer entscheidet, gewinnt der eh nicht:wink:
Jetzt geht s bei Frauke los... :freu:
Mir tut es Leid um Simon. Die eine Aktion mit Bertha war nicht gut, aber sonst fand ich ihn nett und gut für manche Gespräche.
Auf mich wirken sie traurig weil Simon gehen musste.
Das warten wir mal ab bis etwa in 2 Stunden.
starshine_vie
13-05-2024, 22:03
:wink: gute Nacht ihr Lieben. Ich habe morgen einen frühen Befundbesprechungstermin im Krankenhaus. :fürcht:
avalon128x
Wenn Mateo das Ticket nimmt und Frauke steht nächstes mal wieder drauf dann wirds eng
Der Pfeifer bleibt uns bis zum Schluss erhalten. Mir ist kotzübel.
Hoffentlich hat er registriert, dass Luanna, die ihn nominiert hat, als Erste gesaved wurde.
WieSon17
So! Live gucke ich definitiv nicht mehr. TZF kann ich Matteo weg spulen. Ich ertrage den einfach nicht mehr. Alles andere ist eh immer gleich; Markus/Frauke.... Chris/Maja.... Matteo mit demselben Gelaber.... Bene sitzt, wie Luana nur irgendwo rum.... Luanna sieht man immer nur abends, in der Lästerecke mit Bertha (auch das wird sich nicht ändern). Neee, macht echt NULL Spaß. Koschi stichelt weiter.... Braucht man wirklich nicht mehr gucken, denn täglich grüßt das Murmeltier..... Finde übrigens auch wirklich schade, dass Simon raus ist. Mochte ihn auf seine Art irgendwie. Hoffentlich hat Bertha jetzt Bauchschmerzen vor schlechtem Gewissen.....
ich wiederhole mich: ich möchte das nicht. Mateo nimm 100% die Box. :heul:
vielleicht sagen ja Oma und Mama in seinem nächsten Traum das er bleiben soll:teufel:
Pfeilgradaus
13-05-2024, 22:04
Gibt es eigentlich bei Joyn die Voting Ergebnisse? Weil Frauke nun denkt, Luanna hätte mehr Stimmen, weil sie zuerst gesavt wurde. :confused:
milo1102
13-05-2024, 22:05
Finalticket für Mateo ist doch eine Katastrophe. Sowas ruiniert schon fast die ganze Staffel.
So! Live gucke ich definitiv nicht mehr. TZF kann ich Matteo weg spulen. Ich ertrage den einfach nicht mehr. Alles andere ist eh immer gleich; Markus/Frauke.... Chris/Maja.... Matteo mit demselben Gelaber.... Bene sitzt, wie Luana nur irgendwo rum.... Luanna sieht man immer nur abends, in der Lästerecke mit Bertha (auch das wird sich nicht ändern). Neee, macht echt NULL Spaß. Koschi stichelt weiter.... Braucht man wirklich nicht mehr gucken, denn täglich grüßt das Murmeltier..... Finde übrigens auch wirklich schade, dass Simon raus ist. Mochte ihn auf seine Art irgendwie. Hoffentlich hat Bertha jetzt Bauchschmerzen vor schlechtem Gewissen.....
Ja. Normalerweise müsste man jetzt aussteigen.
LuiseKoschinski
tatsächlich hat dieser bewohner nicht eine pro-stimme vom publikum.. zumindest hab ich es noch nie gelesen.. und wir müssen uns damit rumplagen... danke bb, das die schummelei von anfang an durchgegangen ist.. und wir zuschauer keine chance hatten :zeter:
Trallawatschi
:wink: gute Nacht ihr Lieben. Ich habe morgen einen frühen Befundbesprechungstermin im Krankenhaus. :fürcht:
Ich wünsch' Dir viel Kraft und nur gute Ergebnisse:knuddel:
Ich hab die Livesendung nicht im ganzen verfolgt, aber der eine Ausschnitt - Mateo umarmt die weinende Lu, gefühlvolle Musik wird eingespielt , da dacht ich mir, das wird ein Push für Luanna.
*freckle*
wie frauke sich freut, das sie geblieben ist.... :rotfl: selbst da steht ihre missgunst im vordergrund :teufel:
Na sie hätte lieber simon l behalten. Ich übrigens auch :helga: auf die trantüte kann ich verzichten
WieSon17
13-05-2024, 22:06
Finalticket für Mateo ist doch eine Katastrophe. Sowas ruiniert schon fast die ganze Staffel.
Nicht nur FAST... bin sooooooo wütend.... :zeter:
yippie_yah_yeah
13-05-2024, 22:06
Mateo wird mit dem Finalticket so ein Höhenflug bekommen bis zum Finale, wenn ihr meint er ist unerträglich dann watet mal ab was jetzt kommt. :rolleyes:
Und dann noch Chris und Maja :fürcht:
:zeter: