Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
boardbaby
13-05-2024, 22:06
Hoffentlich nimmt er die Box.
Keine 7000.
Keine 100000.
Kein Fame.
Dafür Shitstorm, als Belohnung für seine Bescheissereien.
:wink:
So: erstmal alles gut gegangen, wie ich weissagte.
Luana als erstes save.
Und Simon RAUS. :anbet:
Und auch was den Eintausch vom Gewinn des Spieler Woche anbetrifft.
Also tauschen gg. Final Ticket.
War iwi vorhersehbar, auch ohne Angela oder Glaskugel.
Was macht Teo...auch vorhersehbar...er nimmt das Ticket :)
Gönn Dir , weischtwieischmein :teufel:
watching27
Jetzt geht s bei Frauke los... :freu:
so vorhersehbar. allein deswegen ist es schön, dass luanna als erste genannt wurde.:freu:
Wird ne lange Nacht für Simon und morgen um 4:30 Uhr zum Frühstücksfernsehen ;)
hoischreck
Der arme Marcus wird belagert. Die ist aufdringlich, unfassbar. :rolleyes:
Bin voll bei dir. Stell dir vor ein Typ würde so an der rumhängen. Ekelhaft...huch:dada:
Frauke "Luana wurde vor mir gesaved" :teufel:
Das hat mir so ein bisschen den Abend gerettet. :D Fraukes Gesicht von Luannas Schutz bis zu Simons Exit-Verkündung: Priceless :teufel:
starshine_vie
Ich wünsch' Dir viel Kraft und nur gute Ergebnisse:knuddel:
Danke!
Chiquita
Gibt es eigentlich bei Joyn die Voting Ergebnisse? Weil Frauke nun denkt, Luanna hätte mehr Stimmen, weil sie zuerst gesavt wurde. :confused:
Luanna hatte hier ja auch mehr Stimmen als Frauke, wird schon so seine Richtigkeit haben. ;)
Tippfeler
Wenn Mateo das Ticket nimmt und Frauke steht nächstes mal wieder drauf dann wirds eng
Davor hab ich auch Angst. Aber ich glaube sie hat schon eine ziemlich große Fanbase und kann gegen mehr Gegner in einem Voting bestehen, als man zuerst denkt.
Plusulli
13-05-2024, 22:07
wenn Mateo die Box nimmt hat er 7000 € verloren gewinnen wird er nicht
Minimietz
Was wäre eigentlich passiert wenn ein Nominierter (Simon) den Spielemarathon gewonnen hätte? Hätte man ihm das Finalticket dann nach Hause gesendet?
War klar...Luanna vor mir gesaved :rotfl: typisch Frauke
Die Gedanken machen sich da doch alle. Sie spricht es nur aus.
Nicos saß heute auch im Hot Tub und meinte er wurde nach Frauke gesaved. Da meinte Marcus es könnte gleichauf gewesen sein, also sollte er Frauke später nicht bestärken das das was aussagt. Am Ende sieht man die % leider nichtmal draußen, das vermisse ich.
Mensch, noch lange vier Wochen lang die "Oma - Mama - mein Kind" Platte ...
yippie_yah_yeah
Hoffentlich nimmt er die Box.
Keine 7000.
Keine 100000.
Kein Fame.
Dafür Shitstorm, als Belohnung für seine Bescheissereien.
das beruhigt doch schon ein wenig .....
watching27
mateo;...ich bin der älteste hier.....:rolleyes:
ja mateo, mit 46 ist man ja auch schon urrrrralt.
Mateo ist "ein bisschen stolz" auf sich
LuiseKoschinski
13-05-2024, 22:08
wenn ich mateo da gerade sehe... könnte ich ihn vors schienbein treten... es ist so ekelhaft was er da labert und ich kann ihn nicht mehr hören.
Lena2008
War klar...Luanna vor mir gesaved :rotfl: typisch Frauke
...aber das gönne ich ihr, dass sie das denkt, auch wenn es vielleicht nicht stimmt, aber Mateo redet ihr das ja schon wieder aus :rolleyes:
DarkToon
Du glaubst doch nicht wirklich dass sie mehr Anrufe als Frauke hatte :rotfl:
Hat auch niemand gesagt. Die wollen uns nur weismachen, dass es knapp war, damit ihre Anhänger auch beim nächsten mal ordentlich die Leitungen glühen lassen. Clever ;)
Ja, wurde diesmal anders gesagt als sonst. Aber selbst wenn, hat Frauke mehr pro Stimmen, weil die meisten Stimmen für Luanna Anti Stimmen für Frauke waren.
Was wäre eigentlich passiert wenn ein Nominierter (Simon) den Spielemarathon gewonnen hätte? Hätte man ihm das Finalticket dann nach Hause gesendet?
ja stimmt.. :confused:
Frauke: "Wäre Dir Finale wichtiger als Geld?"
Mato: "Ja."
Frauke: "Ja!" Finale heißt ja nicht, dass Du gewinnst."
Minimietz
13-05-2024, 22:09
ja stimmt.. :confused:
Stinkt für mich zum Himmel.
nextgeneration
Mateo wird definitiv die Box nehmen, schon allein weil auch nur ein ganz kleiner Funken Hoffnung besteht, dass es ein Finalticket sein könnte und er jetzt ja auch schon öfters betont hat, dass ihm das Geld nicht wichtig ist. Dafür ist er zu gierig, dass er ins Finale kommen könnte.
Aber leuchtet es ihm nicht ein, dass so ein Move derart unsympathisch rüber kommt, dass er sich damit sogar einen Sieg auf den letzten Metern verspielen würde, selbst wenn er sehr beliebt wäre?
Angel_No
Ich fürchte, die nächsten Tage werden noch schlimmer als die letzten. Wieder nur abwechselnd Mateo-TV (dann wieder im Höhenflugmodus und aggro), Frauke-TV (Dramaaaaa), dazwischen Schmatziknutschi (kann man das nicht leiser tun?). Simon werde ich nicht vermissen, sein übergriffiges Gelaber war z.T. ekelhaft, aber er hat den Job gut erledigt und den Laden mal aufgemischt, jetzt wird da wieder gepflegtes Chillen eintreten. Mein bezahlter Livestream läuft nun noch bis 11.6. und wird vermutlich wesentlich seltener genutzt und dann auch gekündigt.
Schade BB, wenn man jemanden ins Finale manipuliert, der m.E. schon längst rausgeworfen gehört hätte.
WieSon17
wenn Mateo die Box nimmt hat er 7000 € verloren gewinnen wird er nicht
Das will er ja angeblich auch gar nicht. SEIN Traum ist ja das FINALE! Und da ist er ja nun leider...
Mir tut es Leid um Simon. Die eine Aktion mit Bertha war nicht gut, aber sonst fand ich ihn nett und gut für manche Gespräche.
Ja, der war positiv unterhaltsam.
Wenn ich jetzt Berta und Lu sehe, muss ich direkt an deren Lästerrunde von gestern abend denken und empfinde deren Art gegenüber den anderen immer mehr als Schauspiel.
@nubisBB
Finalticket für Mateo ist doch eine Katastrophe. Sowas ruiniert schon fast die ganze Staffel.
Wenn ich so überlege, war einer der Gründe dranzubleiben, derjenige, auf den Moment zu warten, in dem sich Mateo selbst in ne Situation manövriert, die ihn auf die Nomi-Liste bringt - und die Woche darauf dann seinen Auszug bedeutet.
Falls er das Ticket nehmen sollte, wird dieser Moment keinesfalls mehr kommen - und ich freue mich dann auf eine schöne, BB-freie Sommerzeit :D
Mateo ist "ein bisschen stolz" auf sich
Er kann sich ja nicht selbst auf die Schulter klopfen ... :D
hoischreck
13-05-2024, 22:10
Freue mich über die Entscheidung (Simon raus)...aber das Gelaber Frauke Mateo ist :rolleyes:
Lena2008
:wink: gute Nacht ihr Lieben. Ich habe morgen einen frühen Befundbesprechungstermin im Krankenhaus. :fürcht:
Alles Gute , Daumen sind gedrückt
Frauke: "Lass Dir nicht reinreden! ... Oder rede mit Bene oder Nicos."
:rotfl:
*freckle*
Nicht nur FAST... bin sooooooo wütend.... :zeter:
Bleib dran, der Anblick, wenn er von den Finalisten als erster fliegt wird göttlich sein:D
Fände ich nicht fair, wenn Tanja wieder kommt. Sie hat zu viel Wissen von draußen. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Big Brother. Joyn wird definitiv gekündigt. Die fahren diese Staffel aber so richtig an die Wand.
Das macht für mich wenig Unterschied, ob sie Tanja wieder reinlassen oder nicht.
Diese Staffel ist doch eh die reinste Schmierenkomödie, in der der Verlauf gezielt durch Fragen im Sprechzimmer manipuliert wird. Und in der der bei den Zuschauern unbeliebteste Bewohner von vorne bis hinten durch die Staffel manövriert wird. Vielleicht wird dieses Jahr ja das Finale nicht durch Zuschauervoting entschieden, sondern durch ein Tischtennisturnier.
Deswegen schickt ruhig Tanja wieder rein, ist eh schon egal.
Also, nimmt er das Ticket, kündige ich sofort das Abo. Dann gucke ich die Staffel nicht zu Ende. Vor allem hat er beim Spiel geschummelt. Er hatte die Hände nicht hinter dem Rücken. Aber egal, Regeln interessieren BB ja eh nicht.
Angel_No
13-05-2024, 22:11
interessante Frage. Die Antwort können wir uns wohl alle denken.
Ich wünsche mit für die nächste Woche:
1. Dass alle Mitbewohner von Mateo im Sprechzimmer die Frage gestellt bekommen, ob es sie eigentlich nicht stört, dass Mateo im Finale ist, ohne sich auch nur einmal dem Zuschauervotum gestellt zu haben.
2. Dass dieser Gedankengang dann im Lauf der Woche durch irgendeinen Buschfunk den Weg in Mateos Gehirn finden wird.
Und diese Sch... noch 4 Wochen.
BIGMOTHER
13-05-2024, 22:12
Ja, der war positiv unterhaltsam.
Wenn ich jetzt Berta und Lu sehe, muss ich direkt an deren Lästerrunde von gestern abend denken und empfinde deren Art gegenüber den anderen immer mehr als Schauspiel.
hat man heute leider nicht gezeigt:hammer::hammer:
LottiMarotti
Wenn Mateo sein Finalticket hat, wird er ei komplett anderer Mensch werden... ;)
Er kann sich ja nicht selbst auf die Schulter klopfen ... :D
Och doch ... das schafft er. Er wird sich ja sowieso heiraten.
DarkToon
Marcus: "Dass Frauke noch da ist: "Ich freu mich."
Frauke: "Du bist so süß."
:wub:
Ich hab den Live-Stream erstmal gekündigt.
Hoffentlich machen das heute viele. Man kann ja zur Not kurz vor Ablauf wieder einsteigen. ;)
Old Paper
BB ahnt vermutlich (genau wie wir), dass Mateo das Finalticket nimmt, aber er dann völlig austickt und sich weiter demontiert. Hier im Container und gleichzeitig draußen im Real-Life. Das wird sicher kein Vergnügen, wenn er rauskommt und begreift, was wirklich los ist. Anderseits ist Mateo jemand, der sich alles schön reden kann.
Angel_No
13-05-2024, 22:13
Das macht für mich wenig Unterschied, ob sie Tanja wieder reinlassen oder nicht.
Diese Staffel ist doch eh die reinste Schmierenkomödie, in der der Verlauf gezielt durch Fragen im Sprechzimmer manipuliert wird. Und in der der bei den Zuschauern unbeliebteste Bewohner von vorne bis hinten durch die Staffel manövriert wird. Vielleicht wird dieses Jahr ja das Finale nicht durch Zuschauervoting entschieden, sondern durch ein Tischtennisturnier.
:d:
Angenommen Simon hätte den Spielemarathon gewonnen, hätte er auch das Ticket bekommen?
Das ist doch eine geschoben Partie.
Klar, BB (Joyn)ist clever. Gefühle generieren Zuschauer. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich weiter gucke. Es ist ja auch durch die Sparsamkeit der Produktion eher langweilig.
Die Produktion gönnt den Bewohnern so wenig. Kaum eine Party, sehr kurze Spiele, irgendwie ist das so sparsam bis hin zu geizig.
Naja. Vorerst schaue ich noch.
Na sie hätte lieber simon l behalten. Ich übrigens auch :helga: auf die trantüte kann ich verzichten
:trink:
Also, nimmt er das Ticket, kündige ich sofort das Abo. Dann gucke ich die Staffel nicht zu Ende. Vor allem hat er beim Spiel geschummelt. Er hatte die Hände nicht hinter dem Rücken. Aber egal, Regeln interessieren BB ja eh nicht.
Es hieß, das die Hände nicht benutzt werden sollen.
LuiseKoschinski
13-05-2024, 22:14
danke auch an marcus, das du mal wieder verschissen hast... :zeter::rotfl:
Hände hinter dem Rücken war keine Regel, nur "Hände dürfen nicht benutzt werden".
Positano
:wink: gute Nacht ihr Lieben. Ich habe morgen einen frühen Befundbesprechungstermin im Krankenhaus. :fürcht:Alles Gute!
@nubisBB
BB ahnt vermutlich (genau wie wir), dass Mateo das Finalticket nimmt, aber er dann völlig austickt und sich weiter demontiert. Hier im Container und gleichzeitig draußen im Real-Life. Das wird sicher kein Vergnügen, wenn er rauskommt und begreift, was wirklich los ist. Anderseits ist Mateo jemand, der sich alles schön reden kann.
Falls Du erst seit kurzem dabei bist.
Mateo hat sich schon längst demontiert - und das schon vor zig Wochen.
Hab noch im Gedächtnis, wie Sandro in seinem ersten Live meinte, dass ihm Mateos Tochter absolut Leid tut...
Mateo: "Ich höre auf mein Herz glaube ich. Wenn es Niete ist, dann ist das so."
Frauke: "Sprich nicht mit zu vielen."
Was passiert morgen?
Spricht mit allen darüber.
hoischreck
13-05-2024, 22:15
Achso übrigens ehemaliger Arbeitgeber von Frauke : 3200 netto mit den ganzen Tag eher nix zu tun, eher im Handy instagramen ? Warum habe ich diese Stellenanzeige überlesen und welche schrägen Qualifikationen brauche ich dazu ?:hair:
:d:
Aber er wird es schon hinbiegen wie er es braucht damit seine Welt schön ist. :wub:
Da hast Du absolut Recht. Wie gesagt, sollte er das Ticket nehmen, ist für mich die Staffel am 24.05. offiziell beendet. Habe grade nachgeguckt. Die machen echt alles, was der Zuschauer nicht mag. Unglaublich.
Miesmupfel
Hach: Und in 24 Stunden die Ansage: Mateo, ob du dich für das Geld oder die Box entschieden hast, du darfst mit den Bewohnern nicht darüber reden :wub:
thomas68
Frauke "Luana wurde vor mir gesaved" :teufel:
Das freut mich. :freu: Hoffentlich wird es auch in der TZF gezeigt.
boardbaby
13-05-2024, 22:16
Bene hat viel Geld...
Monopolygeld hat er, ja.
Die Eltern haben: "Studium" finanziert und Reisen finanziert, "seine" kleine Wohnung (Zimmer) befindet sich im Elternhaus.
Noch Fragen zum reichen Benedikt ?
Hoffentlich machen das heute viele. Man kann ja zur Not kurz vor Ablauf wieder einsteigen. ;)
Wenn man jetzt kündigt, läuft der Stream doch sowieso noch vier Wochen weiter, oder? :kopfkratz
Mein Halbjahresgutschein hat sich Anfang Mai das erste Mal kostenpflichtig verlängert, also sie haben 6,99 abgebucht. Wann müsste ich eigentlich kündigen, um bis zum Finale noch Livestream zu haben?
LuiseKoschinski
13-05-2024, 22:16
ist mir egal wie er draussen agiert und ankommt.. ich mochte ihn nicht, von stunde 0,0 ;) und ich hätte ihm das finale nicht gegönnt, weil er ein falscher hund ist... das bb das alles so mit macht ...
Von Tanja soll ja nur eine Nachricht kommen. Ich glaube nicht, dass sie wieder reingehen wird. Jetzt. :trippel:
Chiquita
13-05-2024, 22:17
:wink: gute Nacht ihr Lieben. Ich habe morgen einen frühen Befundbesprechungstermin im Krankenhaus. :fürcht:
:knuddel: Alles wird Gut! :wub:
Hände hinter dem Rücken war keine Regel, nur "Hände dürfen nicht benutzt werden".
Er hat sich aber mit den Händen auf den Oberschenkeln abgestützt. Ist Auslegungssache. Aber egal, interessiert BB ja eh nicht.
Naja gut. Mateo wird sich noch mehr erlauben und somit sein Bild noch mehr verschlechtern, wenn er das Ticket nimmt. Bertha und Luanna werden aufdrehen, weil sie sich noch mehr daran aufhängen werden das Luanna gesaved wurde als Frauke daran das sie es nicht als erstes wurde.
Karl Napp
ich könnte brechen :zeter:dito
Mateo wird mit dem Finalticket so ein Höhenflug bekommen bis zum Finale, wenn ihr meint er ist unerträglich dann watet mal ab was jetzt kommt. :rolleyes:
Und dann noch Chris und Maja :fürcht:
und schau dir frauke an.:rolleyes:
überraschung:hair:
Von Tanja soll ja nur eine Nachricht kommen. Ich glaube nicht, dass sie wieder reingehen wird. Jetzt. :trippel:
:wub:
Das gibt gleich Tränen von Bene.
Und wahrscheinlich auch große Gefühlsshow von Mateo. :rolleyes:
LuiseKoschinski
überraschung für die bewohner..
tv... evtl. tanja...
Old Paper
13-05-2024, 22:18
Falls Du erst seit kurzem dabei bist.
Mateo hat sich schon längst demontiert - und das schon vor zig Wochen.
Hab noch im Gedächtnis, wie Sandro in seinem ersten Live meinte, dass ihm Mateos Tochter absolut Leid tut...
Das ist noch längst nicht das Ende erreicht, auf der nach oben offenen Demontage-Skala... Mateo wird dann völlig ausflippen
Warum macht BB sowas? Wo ist dann die Spannung mit der blöden BOX?
wenn die genau wissen das es nur das Ticket sein kann.
sinnloses Spektakel:hammer:
BigTopia
13-05-2024, 22:18
Ah Taubes Videobotschaft jetzt!
Marcus: "Jetzt kriegt Frauke ihr Video. Hoffentlich."
Frauke: "It´s not gonna happen!"
Muss BB noch die VHS Kassette zurückspulen bis es mal losgeht?
Minimietz
13-05-2024, 22:19
Danke was wir auch was hören
Super, Ton gibt es nur in der TZF morgen. :rolleyes:
BB ist zu allem zu blöd. Tonregie für'n Arxxx
Taube: "... Wir sehen uns im Juni. Ich drücke Euch alle Daumen. Bis dahin. Euer Täubchen."
@nubisBB
13-05-2024, 22:20
Das ist noch längst nicht das Ende erreicht, auf der nach oben offenen Demontage-Skala... Mateo wird dann völlig ausflippen
Die wirklich einzige Hoffnung wäre, dass es nochmal Alk gibt und er sich BB gegenüber daneben benimmt und ihn das gleiche Schicksal wie Angela ereilt...
LuiseKoschinski
was sollte diese nachricht jetzt?
Minimietz
Jetzt Stunde der Wahrheit?
Gute Frage.
Miesmupfel
13-05-2024, 22:21
ahh, schön dass wir jetzt wissen, was sie gesagt hat. BB du bist echt ein Stümper
Ich hab kein Wort verstanden vom Beitrag
El Coco Loco
Stummfilm
Nöö. Nur TV bis zum Anschlag aufdrehen. :D
Karl Napp
aha, nachricht von taube (nicht von sam).
mateo isch lieb disch. kotzeumel
bertha schaut nicht glücklich aus.
nextgeneration
Ich werde morgen Abend definitiv nicht den Livestream schauen. Ich kann mir diesen Triumph nicht geben und die stundenlange Leier, dass Mama und Oma ihm das Ticket geschenkt haben.
Schweigeminute auf Anregung von Luanna.
El Coco Loco
13-05-2024, 22:22
Ich hab kein Wort verstanden vom Beitrag
Wir sehen uns im Juni. Dann machen wir einen drauf. Ihr rockt das. Ich drück euch die Däume ... und so.
Tanja: "Meine Töchter haben mich rausgeholt da mein Vater im sterben lag, ich konnte die letzten Stunden noch bei ihm sein".
hoischreck
13-05-2024, 22:22
Monopolygeld hat er, ja.
Die Eltern haben: "Studium" finanziert und Reisen finanziert, "seine" kleine Wohnung (Zimmer) befindet sich im Elternhaus.
Noch Fragen zum reichen Benedikt ?
Was genau ist jetzt so schlimm so daran ? Darf er etwa deswegen nicht gewinnen ? Sollen wir gleich für den ärmsten da drinnen abstimmen ?
ich hab alles verstanden.
Taube hofft, dass Frauke bald rausfliegt und dass Mateo gewinnt, ausserdem viel Grüße an IOFF-chucky...
Das intresiert BB sowieso nicht da sie es eh schon gegen die Wand gefahren haben.
Karl Napp
13-05-2024, 22:23
kommt noch was? wollt mir nen yes-torty holen.
Nöö. Nur TV bis zum Anschlag aufdrehen. :D
kommt noch was? wollt mir nen yes-torty holen.
Ja. Normalerweise müsste man jetzt aussteigen.
Das Abo ist monatlich kündbar. Und damit sind aber 30 Tage gemeint. Wenn du als heute kündigst, läuft dein Abo erst am 12.06. ab,also nach dem Finale.
Für einen Denkzettel ist es also eh zu spät.
Ich glaube, da hat sich BB mehr Reaktionen der Bewohner auf die Videobotschaft erhofft.
Angel_No
13-05-2024, 22:23
Ich drücke Dir die Daumen für gute Nachrichten!