Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Die ist aber mindestens so selbstverliebt wie Mateo, ich würde der nicht weiter trauen als man sie sieht. Ich glaube die ist sehr berechnend und eventuell auch hinterhältig. Die wird noch ein Faktor da drinnen!:suspekt:
Vor allem geht sie subtil-raffinierter vor, denke ich ;)
Karl Napp
10-05-2024, 17:31
Hat Chris eigentlich nur die Puscheln auf oder arbeitet er auch an den Puscheln?
er bekommt gerade von der puschelpolizei eine ansage. :D
...guck mal, der ist viel zu dick. ihr dürft nur exakt 100 umdreheungen machen ...
unwetteransage ... äh, da hab ich mich wohl verhört.
Ich glaube, dass maximal 1 Platz an Chris oder Maja geht.
Bei Frauke kann ich mir vorstellen, dass die Produktion sie ähnlich wie Mateo kurz vor dem Finale demontieren wird.
Jetzt wird die Ente langsam fett. Man darf jetzt keine Fehler mehr machen.
Kann natürlich sein das bei Chris/Maja wirklich nur 1 ins Finale kommt.
Wenn dann glaube ich eher Chris und Maja fliegt.
Hmm bei Frauke muss man echt mal sehen und überraschen lassen.
*freckle*
10-05-2024, 17:33
Spätestens 1 Woche vor dem Finale wird BB alle auf die Liste bringen. Möglicherweise fliegen dann zwei.
BB: "Böwohner. Der Innenhof ist bis auf weiteres gesperrt!"
Das würde ich sehr gut finden, dann fliegen wirklich die , die sich nur durchgeschlängelt haben und kaum Pros haben
Die ist aber mindestens so selbstverliebt wie Mateo, ich würde der nicht weiter trauen als man sie sieht. Ich glaube die ist sehr berechnend und eventuell auch hinterhältig. Die wird noch ein Faktor da drinnen!:suspekt:
:ja: Die sche ßt sich nichts. Bertha erzählte mal, als es allerdings um Liebesbeziehungen und so schlüpfrigen Kram ging, daß sie in Greifswald, ihrem Heimatort, eh einen Ruf weghätte, und sie das nicht störe. Ich schätze Bertha so ein, daß ihr ziemlich Vieles egal ist. Die kämpft mit allen Mitteln, und ist klug, und kann argumentieren und sich festbeißen. Unbeirrbar.
boardbaby
10-05-2024, 17:34
Mateo ahnt Böses :D
Luanna sagt, der Innenhof muss aufgeräumt werden.
Tür ist zu. Jalousien aber oben.
Luanna muss erneut ins SPZ.
Wäscheständer muss auch rein.
Simon: "Vielleicht kriegen wir eine Hawaiparty oder so. Wetter glaube ich nicht."
Minimietz
10-05-2024, 17:38
Luanna sagt, der Innenhof muss aufgeräumt werden.
Ist denn da so viel Chaos?
boardbaby
10-05-2024, 17:39
Christian bekommt keinen "Wuschel" alleine hin ... :confused:
:rotfl:
Luanna wieder ins SPZ 1.
Nicos: "Ich glaue, es kommt jemand zu Besuch für ein paar Tage."
Marcus: "Wir kriegen Hühner. Geil!" ;)
Treckerfahrer
10-05-2024, 17:39
Chris macht wieder auf doof bei der Wochenaufgabe und keiner macht dem mal ne Ansage. Kann ich echt nicht verstehen, mir würde der auf den Sack gehen!:zeter:
*freckle*
10-05-2024, 17:40
Das wundert mich nicht:rotfl:
Ich schreibe schon Mal nicht dagegen. Das scheint mir sicher zu sein.
Auch, dass er zwischendrin ins SPZ muss. Da ist ein Nicos nie, es sei denn er hat was mit dem Ohr oder es gibt etwas zu reparieren.
Echt, der muss immer mal wieder außer der Reihe ins SPZ? Gucke immer nur sporadisch in den Stream und bekomme es nicht mit. Das würde ja sehr für die Maulwurf Theorie sprechen.
Minimietz
10-05-2024, 17:40
Luanna wieder ins SPZ 1.
Nicos: "Ich glaue, es kommt jemand zu Besuch für ein paar Tage."
Marcus: "Wir kriegen Hühner. Geil!" ;)
Das kann man den armen Hühnern nun wirklich nicht antun.
Ich fände "draußen schlafen" für böse Bewohner lustiger :eek:
Was glaubst du Wero, was da passiert? Wetterabhängiges aufräumen oder?
Gab bzw gibt es einen Brief?
Luanna wieder da. Was die Ansage war, ist nicht zu hören.
Frauke streichelt Marcus am Oberschenkel.
Luanna war nochmal draußen. Sie kommt rein: "Der Innenhof ist ab jetzt gesperrt!"
Simon möchte Duschen gehen.
*freckle*
10-05-2024, 17:41
Das wundert mich nicht:rotfl:
Citronella
Bei mir sähen die puschel aus wie bei Chris, wie verunfallt
Oder wie bei maja, nicht vorhanden🤭
Bin grobmotorikerin, daher kann ich jeden verstehen der keine Lust auf Handarbeit hat
Miesmupfel
Chris macht wieder auf doof bei der Wochenaufgabe und keiner macht dem mal ne Ansage. Kann ich echt nicht verstehen, mir würde der auf den Sack gehen!:zeter:
so unbegabt kann man gar nicht sein, der blockiert die ganzen Wochenaufgaben bewusst.
Gab bzw gibt es einen Brief?
Nein.
Bene: "Oder wir bekommen eine Cocktailparty."
Die Bewohner entdecken eine Drohne die im Innenhof landet.
:ja: Man muß Bertha lassen, daß sie sich gut eingezeckt hat. Und öfter unterhaltsam ist. Und die Zügel fest in der Hand hält. Und eine Taktikerin ist und das nicht verbirgt.
Bertha ist der Hammer! Nicos, Maja, Luanna, Bene und Chris werden sie nicht nominieren.
Das ist schon eine starke Leistung in so kurzer Zeit.
Man sieht wie sie ihre Runden dreht. An Frauke und Markus kommt sie noch nicht ran. Aber Frauke hat sie bald. Frauke braucht in dem Haus Gesprächspartner. Frauke redet ja ununterbrochen und gerne.
Und die Gesprächspartner gehen Frauke aus mittlerweile.
Lena2008
10-05-2024, 17:42
Was hat Frauke da an ihrem linken Unterarm für schwarze Flecken...sind das missratene Tattoos ? :confused:
Luanna ins SPZ 1.
Marcus: "Jetzt sagt er, verp*ssed Euch. ihr dürft nicht durchs Fenster kucken."
Luanna schon wieder ins SPZ
Bestimmt das 5x jetzt
so unbegabt kann man gar nicht sein, der blockiert die ganzen Wochenaufgaben bewusst.
Mutti erklärt‘s dem Jungen ja jetzt.
*freckle*
10-05-2024, 17:44
Wenn die Drohne der Grund für die Sperrung des Hofes ist, warum soll dann dort aufgeräumt werden:confused:
boardbaby
Christian's Puschel zählen nicht und müssen weg :D
Citronella
🤣 Chris puschel zählen nicht
Bertha ist der Hammer! Nicos, Maja, Luanna, Bene und Chris werden sie nicht nominieren.
Das ist schon eine starke Leistung in so kurzer Zeit.
Man sieht wie sie ihre Runden dreht. An Frauke und Markus kommt sie noch nicht ran. Aber Frauke hat sie bald. Frauke braucht in dem Haus Gesprächspartner. Frauke redet ja ununterbrochen und gerne.
Und die Gesprächspartner gehen Frauke aus mittlerweile.
Ja. Das ist eigentlich seit heute schon gelaufen.
Luanna: "Die Puschel, die Christian gemacht hat, zählen nicht. Wir können sie entsorgen. Es müssen beiden Schablonen benutzt werden. Und 100 Umdrehungen gemacht werden."
Minimietz
10-05-2024, 17:45
Chrissis Puschel gelten nix :rotfl: Also ich versuch es gleich selbst - dafür kann man doch nicht zu grobmotorisch sein oder doch?
Ich hab bei Christian oft den Eindruck er macht so Sachen nicht, wenn sie ihm zu "mädchenhaft" sind. Geht es ums Steine Kloppen ist er voll motiviert.
Bei so Bastelsachen und sowas da ist er dann pinzig.
boardbaby
Wenn die Drohne der Grund für die Sperrung des Hofes ist, warum soll dann dort aufgeräumt werden:confused:
Vielleicht Aufnahmen für neuen Vorspann der TZF ? :suspekt:
Karl Napp
ansage ... die bisherigen puschel von chris zählen nicht.
es müssen 100 umdrehungen sein. werden aussortiert.:rolleyes:
gut, ich hab solche puschel auch nie herstellen müssen. aber nach zweimal puscheln, sollte das laufen.
Chris hat einen ordentlichen Puschel fertig.
Maja küsst ihn auf die Wange: "Ich bin stolz auf Dich!"
Chris nur scheiße hergestellt. Seine zählen nicht und müssen entsorgt werden.
Und wieder macht keiner mal eine Ansage
Nicht mal Bertha
Scheint tun machen zu können was er will. Verstehe ich echt nicht.
boardbaby
10-05-2024, 17:46
Chrissis Puschel gelten nix :rotfl: Also ich versuch es gleich selbst - dafür kann man doch nicht zu grobmotorisch sein oder doch?
Ich hab bei Christian oft den Eindruck er macht so Sachen nicht, wenn sie ihm zu "mädchenhaft" sind. Geht es ums Steine Kloppen ist er voll motiviert.
Für diese Aufgabe muß er bis 100 zählen ! :grinwech:
Miesmupfel
10-05-2024, 17:47
Mutti erklärt‘s dem Jungen ja jetzt.
ja, aber schon alleine diese lustlose Art zu wickeln, Dicker Bollen? egal, Verknotet? egal.
Citronella
10-05-2024, 17:47
Chris ist wieder mal zum totlachen
Weniger Bock auf puschel geht nicht 🙃
ansage ... die bisherigen puschel von chris zählen nicht.
es müssen 100 umdrehungen sein. werden aussortiert.:rolleyes:
gut, ich hab solche puschel auch nie herstellen müssen. aber nach zweimal puscheln, sollte das laufen.
Ich hab's ewig nicht mehr gemacht, ist aber erinnerlich total simpel. Die einzige kleine Schwierigkeit ist, dass es genau 100 Umdrehungen sein müssen, war bei mir immer frei Schnauze.
Das ist eine unglaublich stupide und einfache Aufgabe, und trotzdem wird gemeckert. Das kann man im Akkord wirklich runterreißen und bis morgen fertig sein.
Mateo scheint ins SZ gegangen zu sein: "Wie ich mich auf Dich freue mein Schatz!" [Foto der Tochter kam nach der Videobotschaft]
Und Mutti muss Chris immer noch beim Anfang und Ende helfen, während er gähnend und desinteressiert daneben sitzt. Der Typ regt mich echt auf. Sorry, beide.
Basti1904
10-05-2024, 17:51
Mir wäre das auch nichts. Liegt einfach dran das mir so etwas wie Handarbeit (nähen/basteln) nicht liegt.
Bis 100 zählen, das ist der Endgegner für Chris in dieser AdW.
Bene und Frauke beginnen mit den Vorbereitungen für das Abendessen.
Frauke: "Was übrig bleibt, können wir morgen machen."
Karl Napp
10-05-2024, 17:52
Für diese Aufgabe muß er bis 100 zählen ! :grinwech:hauptsache man kann bis zwei zählen.:rotfl:
knoten kann er auch nicht. bertha meckert.
Ich hab's ewig nicht mehr gemacht, ist aber erinnerlich total simpel. Die einzige kleine Schwierigkeit ist, dass es genau 100 Umdrehungen sein müssen, war bei mir immer frei Schnauze.ja, die müssen sich an die vorgaben halten.
Macht er eh nicht. Er hört nach Gefühl auf und lässt Maja erledigen.
„Sei schlau und stell dich dumm“ ist sein Motto.
Miesmupfel
10-05-2024, 17:53
Ich hab's ewig nicht mehr gemacht, ist aber erinnerlich total simpel. Die einzige kleine Schwierigkeit ist, dass es genau 100 Umdrehungen sein müssen, war bei mir immer frei Schnauze.
ich musste das immer mit zwei Pappscheiben machen und den Faden jedes Mal durch das Loch fädeln. Das hat mich vielleicht was angebläht. Die haben ja oben offen...
Bertha? Dein Einsatz wird verlangt. ;)
Chris macht Pause und Grimassen.
Mir wäre das auch nichts. Liegt einfach dran das mir so etwas wie Handarbeit (nähen/basteln) nicht liegt.
Das würdest du locker hinbekommen! ;)
Karl Napp
10-05-2024, 17:54
bist müdi? da könnt ick maja immer eine knallen. schmeißt den kleinen unter ne kalte dusche.
Jetzt kommt, was kommen musste: Chris macht Faxen und Maja kichert und findet ihn goldig.
boardbaby
10-05-2024, 17:55
Wenn das was werden soll, dürfen Christian und Maja nicht zusammen an der AdW arbeiten ... der grabscht mehr als er Puschel macht ... was für ein ...sorry... Depp :hair:
schnullebacke
10-05-2024, 17:56
Dumm und Dümmer haben sich aber echt gefunden. Das ist ja schon Sabotage :rolleyes:
Boah, dieses Kindergartenpärchen gehört null ins Finale! :rolleyes:
bist müdi? da könnt ick maja immer eine knallen. schmeißt den kleinen unter ne kalte dusche.
:lol: so direkt hätte ich mich jetzt nicht getraut, aber volle Zustimmung!
:d: sehr affig
Heute also Spaghetti mit Tomatensauce [mit Chili und Zwiebeln].
Miesmupfel
10-05-2024, 17:59
ja, so kann man sich auch seine Nachtruhe sichern. Und tagsüber blöd rumliegen. Chris arbeitet zu langsam und zu schlecht. Und Maja muss ihn betreuen, weil er darüber so traurig ist . Nicht
Basti1904
10-05-2024, 18:01
Das würdest du locker hinbekommen! ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher. :D Ich habe zwar den Tischler gelernt, also Handarbeit ist mir so gesehen geläufig, aber in einer anderen Art und Weise. :rotfl:
schnullebacke
10-05-2024, 18:01
Tollpatsch Frauki ohne Schürze, ich seh’s kommen :D
Heutiges Spiel Flaschen Flippen.
Diesmal fragt Joyn wer rausfliegt.
BB: "Böwohner. Der Innenhof ist wieder freigegeben."
Passata ohne Kräuter aufkochen, weil kein Bock? Bäh, wie fad. Im Hintergrund haben die doch ein Arsenal an getrockneten Kräutern auf dem Regal.
Pokerfreund
10-05-2024, 18:03
Wäre ich Majas Mutter (oder Vater) läge am Ausgang ein Brief für sie bereit!
Für den Fall, dass das nicht nur eine hübsche kleine (leider öffentliche) Fernsehromanze war, gilt:
Da du augenscheinlich gerade unzurechnungsfähig bist und wir unser Kapital schützen müssen, bleibt die Geschäftsführung natürlich bei uns!
Wenn du mit diesem Vogel einen teil deines Lebens verbringen möchtest, dann bist du natürlich volljährig und wir halten uns da raus, aber dann suche dir bitte eine Job;
im Geschäft können wir dich so lange nicht brauchen.
Nicht gegen die Hand schneiden, Frauke. Die Finger brauchst Du noch.
Miesmupfel
10-05-2024, 18:07
macht ihr auch Essig-Essenz an die Tomatensoße?
Wäre ich Chris Mutter (oder Vater) läge am Ausgang ein Brief für sie bereit!
Für den Fall, dass das nicht nur eine hübsche kleine (leider öffentliche) Fernsehromanze war, gilt:
Da du augenscheinlich gerade unzurechnungsfähig bist und wir unser Kapital schützen müssen, bleibt die Geschäftsführung natürlich bei uns!
Wenn du mit diesem Vogel einen teil deines Lebens verbringen möchtest, dann bist du natürlich volljährig und wir halten uns da raus, aber dann suche dir bitte eine Job;
Du meinst: Majas Vater
boardbaby
Wäre ich Chris Mutter (oder Vater) läge am Ausgang ein Brief für sie bereit!
Beide schon gestorben.
Trallawatschi
Die sehen ja schon niedlich aus, mit den Puscheln auf dem Kopf. Kennt noch jemand die britischen Handpuppen Zig and Zag :D auch mal bei MTV Europe gewesen.
Zig and Zag entstammten dem irischen Fernsehen. Stimmt, die haben Ähnlichkeit.
Tippfeler
10-05-2024, 18:08
Heute also Spaghetti mit Tomatensauce [mit Chili und Zwiebeln].
Ich glaube es sollen am Ende tatsächlich Bratnudeln werden und die Sauce soll nur ein Dip sein.
SnowWhiteX
10-05-2024, 18:08
Nee, da sollte schon genug Säure vorhanden sein. Zu Tomaten immer eine Prise Zucker.
Nein.
Lena2008
10-05-2024, 18:10
Nö :fürcht:
Trallawatschi
10-05-2024, 18:11
Jetzt kommt, was kommen musste: Chris macht Faxen und Maja kichert und findet ihn goldig.
Die findet ihn nicht nur goldig. Sie himmelt jede Zelle von ihm an. Da kann der sich so blöd darstellen wie nur geht, sie würde trotzdem auf ihn stolz sein. Für mich wäre das nix, ich würde mich eher schämen. Faul, nicht bereit zu jeglicher Arbeit und wenn,vergeigt er sie. In Faulheit geben die sich ja beide nichts.
Miesmupfel
10-05-2024, 18:12
und noch mehr Essig-Essenz, hat sie eigentlich dazwischen mal probiert?
Pokerfreund
10-05-2024, 18:13
Zitieren geht nicht:
Danke an Funfan und Boardbaby... natürlich war Maja gemeint und nicht Chris.
Hab den Post verbessert!
Welcher Praktikant war denn da zugange? Tatsächlich lautet die finale Frage unter den Bildchen: "Wer wird heute Abend beim Spiel "Flaschen Flippen" gewinnen aus dem großen Big Brother Spielemarathon rausfliegen?" :dada:
Nein, ich habe mich nicht verschrieben.
Da wird Frauke begeistert sein als Tollpatsch.
Befürchtet ja eh heute raus zu fliegen.
Lena2008
10-05-2024, 18:14
Mmmmh...lecker, die geschälten Zwiebeln liegen jetzt ohne Unterlage genau da, wo sonst der Hintern von Frauke auf dem Tisch ist :undwech:
Miesmupfel
10-05-2024, 18:15
Welcher Praktikant war denn da zugange? Tatsächlich lautet die finale Frage unter den Bildchen: "Wer wird heute Abend beim Spiel "Flaschen Flippen" gewinnen aus dem großen Big Brother Spielemarathon rausfliegen?" :dada:
ich habe auch zweimal lesen müssen und dann den Mateo gewählt :rotfl:
Beste Tomtensoße ever:
Speck würfeln und glasig braten.
Zwiebeln würfeln und im Speck ebenfalls glasig braten.
Etwas Mehl mit anschwitzen. Tomatenmark hinzugeben und leicht rösten lassen.
Mit Gemüsebrühe auffüllen.
Mit einer Prise Zucker, Salz, Pfeffer (gerne auch Chilli) abschmecken.
Etwa 30 Min. weiter köcheln lassen. Yammi :trippel:
ich habe auch zweimal lesen müssen und dann den Mateo gewählt :rotfl:
Und nachdem man gevotet hat, dann die Anzeige (mit Prozenten): Wer wird heute Abend das Spiel gewinnen? So habt ihr abgestimmt
:rotfl: :dada:
https://i.ibb.co/DDCFfd4/Screenshot-10-05.png
Mmmmh...lecker, die geschälten Zwiebeln liegen jetzt ohne Unterlage genau da, wo sonst der Hintern von Frauke auf dem Tisch ist :undwech:
Dann schaue richtig hin da liegt ein Brettchen :zeter:
Minimietz
10-05-2024, 18:22
"Deine Luanna wird schon was kriegen"
Wenn bei Frauke mal wieder die Eifersucht kickt.
boardbaby
10-05-2024, 18:23
"Flaschen Flippen" ... erinnert mich an die Werner-Filme :D
Minimietz
10-05-2024, 18:24
Soll er zu seinen Girls gehen...
Wow Frauke, du machst dich grad schon wieder sowas von unsympathisch
(Ja Steffen, ich weiß, sie ist wunderbar und ganz toll)
*freckle*
10-05-2024, 18:25
:d:
Die geballte Intelligenz deutschlands:rolleyes: ich frag mich bei einigen was sich der cast dabei gedacht hat.
Lena2008
Dann schaue richtig hin da liegt ein Brettchen :zeter:
Wo die geschälten Zwiebeln lagen, war eben kein Brettchen, auf dem Brettchen hat Frauke dann erst die geschälten Zwiebeln klein geschnitten...vielleicht mal ´ne Brille aufsetzen :zeter:
Das wäre DIE Aufgabe für mich.Sobald die raushaben wie's geht( geht leicht) können die das automatisch machen. Ich mach' die tagaus tagein da ich Blumen häkle. Nur Maja findet's wieder schrecklich.
https://i.postimg.cc/kX02NCVf/20240510-121908.jpg
https://i.postimg.cc/NjR5pnmY/20240510-121928.jpg
Oh, wie hübsch die alle sind! Das puschelfreie Gänseblümchen ... 🥰
Karl Napp
macht ihr auch Essig-Essenz an die Tomatensoße?neeeeeeee
nehm ich nur zum klo reinigen oder wasserkocher entkalken.:D
gooooooooooongggg .. nächste runde fraucus wird eingegongt.
Lena2008
10-05-2024, 18:26
"Deine Luanna wird schon was kriegen"
Wenn bei Frauke mal wieder die Eifersucht kickt.
wirklich schrecklich, wie Frauke immer gleich fies wird
Miesmupfel
10-05-2024, 18:28
Wo die geschälten Zwiebeln lagen, war eben kein Brettchen, auf dem Brettchen hat Frauke dann erst die geschälten Zwiebeln klein geschnitten...vielleicht mal ´ne Brille aufsetzen :zeter:
lasst euch doch nicht immer wieder anspitzen :rotfl:
Bvbfan96
10-05-2024, 18:28
Ekelhaftes Verhalten von Frauke, sollte am Montag rausfliegen.
Lena2008
10-05-2024, 18:29
lasst euch doch nicht immer wieder anspitzen :rotfl:
kann es halt nicht haben, wenn man was Falsches hier schreibt :rolleyes:
Miesmupfel
10-05-2024, 18:30
ich brutzel das Tomatenmark auch immer noch mit an, eben damit es ein bisschen süß wird
Miesmupfel
10-05-2024, 18:31
kann es halt nicht haben, wenn man was Falsches hier schreibt :rolleyes:
das wird dir bei Steffen nicht helfen. Er sieht was er sehen will. Schon seit vielen, vielen Jahren