Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Schranzzzgesteu
13-05-2024, 22:44
Mateo geht zur Gruppe, die Gruppe geht rein.
So sehen Sieger aus 👍
F**K YOU BB
kann ich leider nach der heutigen Live Show nur sagen!
Und kann mich deshalb auch nur verabschieden… um die Frage aus dem Thread Titel kurz und knapp zu beantworten.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Ibiza und trotzallem , denen die sich diese Fake Show noch weiterhin geben, viel Spaß :love:
es war mir eine Ehre :anbet:
Du könntest trotzdem schon heute kündigen. Gucken kannst du ja noch. Und wenn du weiter gucken möchtest, nimmst du einfach ein paar Tage vorher die Kündigung zurück. Hab ich schon ausprobiert letzten Monat. :D;)
Ahh, gut zu wissen. :teufel:
F**K YOU BB
Und kann mich deshalb auch nur verabschieden… um die Frage aus dem Thread Titel kurz und knapp zu beantworten.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Ibiza und trotzallem , denen die sich diese Fake Show noch weiterhin geben, viel Spaß :love:
Och schade, Lisa :( Aber ich kann dich verstehen
schnullebacke
13-05-2024, 22:45
F**K YOU BB
Dir alles Liebe :wub: Reales Leben ist wichtiger und schöner.
Marcus: "Er meinte, dann: Ich habe alle Spiele gewonnen! Er hat gar nicht verstanden was ich meinte!"
Karl Napp
Ok, danke. Ich schau ja auch noch andere Sachen auf Joyn zwischendurch, also ist es auch nicht schlimm, wenn das Abo ein paar Tage länger läuft. Kündigung, um ein Zeichen zu setzen... hmm.. interessiert die wahrscheinlich eh jetzt nicht mehr, die haben die Staffel doch schon abgehakt.
ich werd kündigen, weil ich sowieso joyn nicht behalten will.;)
und wenn heute, dann hab ich noch das finale.
Bertha: "Ich vermute was Krasses, aber ich würde es niemals riskieren!"
Als ob :rotfl: die würde gar nich nachdenken und die Kiste nehmen.
nette kleine Schmierenkomödie war das gerade gegenüber Mateo :rotfl:
Zitat von chucky
Mateo hat dass vorhin zu Frauke gesagt, als er erzählte, dass 7000 für ihn viel Geld sei und Frauke erwiderte, dass hier alle nicht viel Geld haben
Zitieren funktioniert mal wieder nicht.
"Ein kleiner Handwerker wie ich braucht 6 Jahre, bis er 7000 Euro gespart hat."
Och Mateo, mir kommen die Tränen! Aber klar, tiefstapeln ist angesagt, nicht, dass die Leute glauben, die 100.000 braucht er gar nicht.
Miesmupfel
Hmm. Ich denke, dass ihn jedenfalls massiv ärgern wird wenn Mateo jetzt durchmaschieren kann.
das sicher schon, aber er redet da jetzt nicht 24 Stunden darüber. Ärgern würde es uns ja alle (in der Situation und auch als Bewohner)
boardbaby
Was passiert eigentlich im "Finale" ? :bitte:
Spielen die oder stimmen die Zuschauer ab, wer gehen muss ? :nixweiss:
Chiquita
13-05-2024, 22:46
Eben noch mit Mateo gelacht, jetzt macht sie wieder auf traurig. Die Frau ist so unecht. :rolleyes:
Karl Napp
13-05-2024, 22:46
F**K YOU BB
alle gute für dich. bleib gesund. :wink:
Bene: "Da Big Brother uns oft in die Pfanne haut, gehe ich von was Schlechtem aus."
Nicos: "Ich würde das Geld nehmen. Das Goldene Ticket könnte drin sein, aber was bringt Dir das."
Marcus: "Im Finale weiß man nicht ob man ... ist."
Mateo: "Ich habe alle Spiele gerockt."
Bertha: "Ich vermute was Krasses, aber ich würde es niemals riskieren!"
Marcus meinte, man weiss nicht ob man verdient im Finale ist.
F**K YOU BB
Hauptsache, du gehst uns nicht ganz verloren. :knuddel: Lass dich ruhig mal wieder sehen und genieß den Sommer auf der Insel!
Nach Marcus Einwand man weiß nicht ob man verdient im Finale ist Mateo natürlich: Doch wäre verdient, ich hab doch alle Spiele gewonnen :rotfl::rotfl:
Mateo sieht es wirklich als wertvoller an im Finale zu sein für Oma und Mama als 7k€ für die er mehrere Jahre bräuchte zum ansparen. Haben Oma und Mama ihm also nicht beigebracht das man mit 7k€ mehr machen kann als so eine Erinnerung als 5. ein Finale solch einer Show zu verlassen. Zumal er absolut keine Ahnung hat wie er draußen dasteht, er musste sich ja nie wirklich einem Zuschauervoting stellen.
Frauke: "Du hast es toll gemacht!"
Marcus: "Besser hätte ich es nicht machen können."
"Darum ging es mir gar nicht. Schöner dass Du hier bist! Da bei der Entscheidung ist mir richtig der Stift gegangen."
Frauke: "Es ist das erste Mal, dass Du mir sowas sagst."
Frauke: "Und Mami hat sich gefreut. Deine Mama."
"Dass ich das getragen habe?"
Frauke. "Ja."
Frauke: "Tut mir leid für Taube."
Marcus: "Das ist wohl war."
Marcus: "Ich mag die Stimmung gerade gar nicht."
...
Frauke: "Man kann nicht alles gewinnen."
Marcus: "Scheinbar ja schon."
Frauke: "Du hast es toll gemacht."
"Das nervt mich ein bisschen." [Mateo]
Marcus: "Der versteht null was ich sage."
"Typisch halt wieder."
Marcus: "Er meinte, dann: Ich habe alle Spiele gewonnen! Er hat gar nicht verstanden was ich meinte!"
War aber jetzt die falsche Gesprächspartnerin für sowas. Frauke hat einfach mal nichts dazu gesagt :D
Miesmupfel
13-05-2024, 22:48
Zitieren geht mal wieder nicht.
Ich hoffe die Spielen im Finale nicht "Orgelpfeifen" und der Kleinste gewinnt :hair:
Lisa, mach es gut :wink:
Was passiert eigentlich im "Finale" ? :bitte:
Spielen die oder stimmen die Zuschauer ab, wer gehen muss ? :nixweiss:
Die werden das mit Schwachsinns-Spielen schon so steuern, dass die passenden Leute gegeneinander antreten. Und immer wieder fleißig anrufen/abstimmen ...
Karl Napp
Marcus: und man weiß dann nicht ob man verdient im Finale ist.
Bäm :D:clap::clap:
BigTopia
F**K YOU BB
Vielen Dank Lisa, dass du trotzdem mit uns dabei warst. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, dich zu lesen. Alles Gute auf Ibiza. Vielleicht liest man sich ja bald mal wieder. :wink:
F**K YOU BB
:wink:
Lisa, es war schön mit dir. Toll, dass du dich noch mal gemeldet hast. :knuddel:
Ich hab ja immer Zeit und Ibiza kenne ich noch nicht. :D Mal sehen. ;)
Alles Gute, Lisa. :)
Blackbird
13-05-2024, 22:49
Ich hoffe er nimmt das Geld und kann dann so schnell wie möglich den Container verlassen. FÜR IHN.
Die Zuschauer und Bewohner werden eh nur die ganze Zeit rumjammern, wenn er sich jetzt für die Kiste entscheidet (obwohl er nicht einmal weiß, was drin ist :rolleyes:). Diese Genugtuung sollte er ihnen gar nicht geben. Also Mateo, nimm das Geld und werde glücklich. :D
Chiquita
13-05-2024, 22:49
Ich geh schlafen, hab keinen Bock mehr auf die billige Anmache von Frauke. :wink:
Zitieren geht mal wieder nicht.
Ich hoffe die Spielen im Finale nicht "Orgelpfeifen" und der Kleinste gewinnt :hair:
Lisa, mach es gut :wink:
Tischtennis oder Malen nach Zahlen ... ;)
Bene sagt zu Mateo wieder er geht von ner Niete aus :rotfl:
Wenn Bene im Sprechzimmer durchblicken lassen würde, dass er das mit Absicht macht um das Finalticket zu verhindern werde ich im Finale für ihn anrufen :d:
Angel_No
13-05-2024, 22:50
Das liest man hier immer wieder. Jetzt nicht gegen dich, aber dann kündigt doch einfach euer Abo und euer Leben. Ist doch alles in Ordnung. Wen interessiert es ? Es gibt halt Leute die kucken hier weiter und fertig und freuen sich darüber und sind dem Shredder ergeben:teufel:
Also nee, mein Leben kündige ich ganz bestimmt nicht! :rotfl: Und dem Schredder bleibe ich trotzdem treu ergeben!
Dennoch erlaube ich mir weiterhin, mich auch mal zu ärgern (in diesem Fall über die BB-Entscheidungen bzgl. Mateo) und dies selbstverständlich auch zu äußern. Auch wenns manchmal/manchen nervt :) Das "Sozialexperiment BB" findet nicht nur innerhalb des Containers statt.
Das liest man hier immer wieder. Jetzt nicht gegen dich, aber dann kündigt doch einfach euer Abo und euer Leben. Ist doch alles in Ordnung. Wen interessiert es ? Es gibt halt Leute die kucken hier weiter und fertig und freuen sich darüber und sind dem Shredder ergeben:teufel:
Und wen interessiert es, ob du weiterschaust oder nicht? Das musst du hier nicht verkünden, du könntest auch einfach so weiterschauen :smoke:
hoischreck
13-05-2024, 22:51
Darf ich noch eine böse Sache sagen ?:bitte:
Ich hoffe er nimmt das Geld und kann dann so schnell wie möglich den Container verlassen. FÜR IHN.
Die Zuschauer und Bewohner werden eh nur die ganze Zeit rumjammern, wenn er sich jetzt für die Kiste entscheidet (obwohl er nicht einmal weiß, was drin ist :rolleyes:). Diese Genugtuung sollte er ihnen gar nicht geben. Also Mateo, nimm das Geld und werde glücklich. :D
und gehe. Viel Glück. Auch beruflich.
Minimietz
13-05-2024, 22:51
Wenn Bene im Sprechzimmer durchblicken lassen würde, dass er das mit Absicht macht um das Finalticket zu verhindern werde ich im Finale für ihn anrufen :d:
Da simmer dabei dat wär prihimaaa
Ich geh schlafen, hab keinen Bock mehr auf die billige Anmache von Frauke. :wink:
Furchtbar dieses Rumgehänge an Marcus :zeter:
Nun schreibt mal schnell den Thread voll, damit wir umziehen können und Steffen wieder unter uns ist. Er platzt doch sicher heute vor Glück, dass sein Fraukilein im Haus geblieben ist. :D
Als ob :rotfl: die würde gar nich nachdenken und die Kiste nehmen.
nette kleine Schmierenkomödie war das gerade gegenüber Mateo :rotfl:
Ja das war klasse.
Bene und Bertha packen Simons Koffer.
Bene: "Mein Gott hat der viel Socken dabei."
Bertha sieht sehr betroffen aus.
Miesmupfel
13-05-2024, 22:54
Mateo, du hast alle Spiele genommen, dich durch die Staffel gemogelt, hast dich selber gesaved. Also das kann nur ein "Nominiert" Button sein, damit du mal mitbekommst, was die Zuschauer wirklich über dich denken.
:rotfl:
TheJudge
13-05-2024, 22:54
Marcus: "Ich mag die Stimmung gerade gar nicht."
...
Frauke: "Man kann nicht alles gewinnen."
Marcus: "Scheinbar ja schon."
Frauke: "Du hast es toll gemacht."
"Das nervt mich ein bisschen." [Mateo]
Marcus: "Der versteht null was ich sage."
"Typisch halt wieder."
die zwei sind halt wirklich die Einzigen, die mich wirklich unterhalten. Und sie sagen oft die Wahrheit :teufel:
Nur mal so:
"§ 22 EStG - Preisgelder aus Fernsehshows sind als sonstige Einkünfte steuerpflichtig. Das von Teilnehmern an Fernsehshows oder Radioquizsendungen erhaltene Preisgeld ist eine sonstige Einnahme nach § 22 Nr. 3 EStG. "
" 7.000 € brutto sind 4.233 € netto"
Quelle: google. :D
Die Abzüge hängen natürlich von Steuerklasse etc ab, aber so um die 4000 bis knapp unter 5000 hat man da wohl raus.
Ich bin auch froh, dass Frauki geblieben ist. :wub:
Frauke hat gute Chancen, das Ding zu gewinnen.
Bertha sieht sehr betroffen aus.
Brauchte er doch für die goldene Hose bei der Vorstellung der letzten Wochenaufgabe. :zahn:
hoischreck
13-05-2024, 22:55
Und wen interessiert es, ob du weiterschaust oder nicht? Das musst du hier nicht verkünden, du könntest auch einfach so weiterschauen :smoke:
Niemanden interessiert es. Deswegen finde ich es ja immer wieder lustig, wenn Leute sich beklagen, wie scheisse alles ist und sie den Stream kündigen.
die zwei sind halt wirklich die Einzigen, die mich wirklich unterhalten. Und sie sagen oft die Wahrheit :teufel:
:d: So geht es mir auch - könnte ich mir stundenlang ansehen :D
Angel_No
13-05-2024, 22:55
F**K YOU BB
Schade, aber verständlich! Dir alles Gute und einen erfolgreichen Neustart auf Ibiza!
Mateo und Frauke - beide werden wir bis zum Finale nicht mehr los. :crap:ja, davon ist auszugehen. schade, wäre interessant gewesen zu sehen wie dann die gruppen dynamik ist.
Also nee, mein Leben kündige ich ganz bestimmt nicht! :rotfl: Und dem Schredder bleibe ich trotzdem treu ergeben!
Dennoch erlaube ich mir weiterhin, mich auch mal zu ärgern (in diesem Fall über die BB-Entscheidungen bzgl. Mateo) und dies selbstverständlich auch zu äußern. Auch wenns manchmal/manchen nervt :) Das "Sozialexperiment BB" findet nicht nur innerhalb des Containers statt.
Wir müssen auch mal Dampf ablassen. Gerade wenn es so ungerecht ist und es einen trifft, der immer von Fairness spricht.
Fair ist hier gar nichts. Es war schon so verschoben, dieser Spiele-Marathon, dass niemals eine Frau gewinnen hätte können durch das Gewindestangenspiel.
hoischreck
13-05-2024, 22:57
Nun schreibt mal schnell den Thread voll, damit wir umziehen können und Steffen wieder unter uns ist. Er platzt doch sicher heute vor Glück, dass sein Fraukilein im Haus geblieben ist. :D
avalon128x
Für mich stellt sich jetzt die Frage:
Da Mateo eh das Ticket nimmt und somit raus ist...
WER landet bei der nächsten Nomi alles auf der Liste
Angel_No
Darf ich noch eine böse Sache sagen ?:bitte:
hau raus
Bvbfan96
Frauke wird nie im Leben gewinnen, Marcus wird das Ding machen.
Bene, Maja, Chris bringen Simons Sachen in die Schleuse.
Karl Napp
13-05-2024, 22:58
Ich geh schlafen, hab keinen Bock mehr auf die billige Anmache von Frauke. :wink:nachti:wink:
hä, hat simon seinen koffer nicht gepackt?
und wieso greift chris in ein täschen, was hat sich da rausgeholt?:suspekt:
Blackbird
Naja, Marcus, der mit seinem Paar-Gedöns, bei dem er nicht einmal abliefert :rolleyes:, versucht das Finale zu erreichen und nie Stellung bezieht, sollte mal ganz ruhig dabei sein, wenn es darum geht, wann ein Finale verdient ist und wann nicht. ;)
Lena2008
War aber jetzt die falsche Gesprächspartnerin für sowas. Frauke hat einfach mal nichts dazu gesagt :D
:ja: Marcus kennt Frauke eben viel zu wenig
Miesmupfel
13-05-2024, 22:59
Wir müssen auch mal Dampf ablassen. Gerade wenn es so ungerecht ist und es einen trifft, der immer von Fairness spricht.
Fair ist hier gar nichts. Es war schon so verschoben, dieser Spiele-Marathon, dass niemals eine Frau gewinnen hätte können durch das Gewindestangenspiel.
ich glaube ja BB war schon verwirrt genug, dass eine Frau so weit gekommen ist.
marc-cologne
Wenn das hier Teile der Redaktion sind //x.com/NikettuTV/status/1790118332223401994 :D dann sind Sie zusammen fast so alt wie unser Finalist
Bei uns im Krankenhaus dürfen die Pflegeschüler auch mal einen Monat eine Station leiten....
Gepackt hatte Simon für 180 Tage.
Tränen bei Bertha.
Luanna umarmt sie.
Ja, interessante Frage. Ich habe die letzten paar Tage zu wenig geschaut, um die aktuellen Konstellationen einschätzen zu können. Wer würde aktuell wen nominieren?
*freckle*
Frauke wird nie im Leben gewinnen, Marcus wird das Ding machen.
Und frauki wird es ihm gönnen:wub:
Ich hoffe, so viele wie möglich - dann hat Frauke immer bessere Chancen, zu bleiben.
SneakerKing
13-05-2024, 23:00
Da ich hier immer wieder lese, dass manche jetzt ueberlegen Joyn zu kuendigen.
Ihr koennt es sofort kuendigen und trotzdem kostenlos weiterschauen.
Kurze DM auf mein Insta https://instagram.com/sneakerking4u und ich erklaer euch gern wie es funktioniert.
Wir Sneaker muessen doch zusammenhalten ;-)
boardbaby
13-05-2024, 23:00
Nur mal so:
"§ 22 EStG - Preisgelder aus Fernsehshows sind als sonstige Einkünfte steuerpflichtig. Das von Teilnehmern an Fernsehshows oder Radioquizsendungen erhaltene Preisgeld ist eine sonstige Einnahme nach § 22 Nr. 3 EStG. "
" 7.000 € brutto sind 4.233 € netto"
Quelle: google. :D
Die Abzüge hängen natürlich von Steuerklasse etc ab, aber so um die 4000 bis knapp unter 5000 hat man da wohl raus.
Zusatzinfo:
https://www.lohn-info.de/aktuelles7.html
Lena2008
13-05-2024, 23:01
:wink:
Lolabaer1990
13-05-2024, 23:01
Ich wäre mal dafür, dass alle nominiert sind oder so eine Art Beliebtheitsvoting. Und der unbeliebteste fliegt raus. So bekommt man auch mal Maja auf die Liste oder Chris oder Bene. Die landen sonst nie da.
Angel_No
13-05-2024, 23:02
Simon hat noch so viele Socken? D.h. das bislang unbekannte Sockenmonster, das u.a. Maximes Socken auf dem Gewissen hatte, ist inzwischen nicht mehr im Container. Hmmmm.
Hat aus Ihrer Sicht schon gewonnen und eine gute Show abgezogen das war Ihr ab der ersten Woche schon wichtiger
Minimietz
Marcus, Nicos, Frauke
Luana und Bertha. Und/oder Bene / Nicos für den "Der fliegt doch eh nicht" - Part.
yippie_yah_yeah
ja klar , ....... in welcher Welt denn :freu:
Das hat doch auch wieder nicht gestimmt als sie Mateo sagte, sie hätte es ihm gegönnt.
Natürlich wollte sie, dass Marcus gewinnt.
Der Gewinn muss übrigens erst nächstes Jahr bei der Steuererklärung für 2024 angegeben werden. Und mit Steuerberater ist sogar noch länger Zeit - z. B. die Erklärung für 2023 bis Ende Mai 2025.
Da kann man das Geld noch teilweise arbeiten lassen. Nur mal so.
TheJudge
13-05-2024, 23:03
Naja, Marcus, der mit seinem Paar-Gedöns, bei dem er nicht einmal abliefert :rolleyes:, versucht das Finale zu erreichen und nie Stellung bezieht, sollte mal ganz ruhig dabei sein, wenn es darum geht, wann ein Finale verdient ist und wann nicht. ;)
Marcus meinte das natürlich aus Sicht der Zuschauer.
Ich finde auch, dass jemand, der sich mal der Zuschauerwahl stellen musste, es eher verdient hat im Finale zu stehen als "Durchrutscher".
Und Marcus bezieht sehr oft Stellung - du musst besser zuhören oder aufmerksamer zuschauen (je nachdem).
Der Gewinn muss übrigens erst nächstes Jahr bei der Steuererklärung für 2024 angegeben werden. Und mit Steuerberater ist sogar noch länger Zeit - z. B. die Erklärung für 2023 bis Ende Mai 2025.
Da kann man das Geld noch teilweise arbeiten lassen. Nur mal so.
Dann wäre es besser gewesen Chris, hätte gewonnen.
Er will als CC auch seine Assistenten arbeiten lassen.
;)
Marcus: und man weiß dann nicht ob man verdient im Finale ist.
Bäm :D
Nomi-Stimme!
Menno Frauke das war ein Scherz. Du wurdest ein wenig veralbert. Das ist keib Grund gleich wieder ein Fass aufzumachen. :zeter:
nachti:wink:
hä, hat simon seinen koffer nicht gepackt?
und wieso greift chris in ein täschen, was hat sich da rausgeholt?:suspekt:
Rasierer durfte er behalten sagte Chris :D
*freckle*
13-05-2024, 23:05
Frauke findet es scheisse, dass sich bb über ihre nominieren gefreut hat:rotfl: Wenn die wüsste, dass bb diese Woche wahrscheinlich die meisten Einnahmen der bisherigen staffeln generiert hat, und dies überwiegend fraukes verdienst ist, dann hätte sie bestimmt Verständnis
Luanna: "Es geht weiter!"
Bertha: "Das ist nicht fair. Das ist nicht fair."
Bertha mit verschränkten Armen vor der Brust.
Luanna: "Sie regt sich über Bene auf weil gegen sie geschossen wird." [glaubt Luanna]
Bertha: "Ach gefällt Ihr nicht?"
Es geht los.
Eine Frau hat geschluchzt. Drei saßen aber im Wohnzimmer.
Luanna, Maja, Bertha.
Dann war es Bene :)
Zusatzinfo:
https://www.lohn-info.de/aktuelles7.html
:trink:
F**K YOU BB
wie recht du hast . :d: viele Grüße nach Ibiza :wink:
Luanna: "Sag es mir doch ins Gesicht wenn Du die Eier dafür hast."
"Nicos wird uns berichten. Er hat mich schon angeguckt. Ist mir auch egal."
Von mir aus soll Mateo dann eben im Finale stehen. Da sind bestimmt 6 Mitspieler dabei und BB macht ein paar Voting-Runden mit tollen Werbeblöcken.
Bei der ersten Zuschauer-Gelegenheit wird Mateo aber gehen müssen, auch wenn Er gegen die Maus vom Innenhof antritt.
Boah, was sind die beiden Damen auf Frauke fixiert.
https://twitter.com/werlachtjetzt/status/1790102236409868391
boardbaby
13-05-2024, 23:07
Nomi-Stimme!
Falls Mateo das Finalticket "gewinnt", also die Box nimmt ... darf er dann überhaupt noch nominieren, da er selbst ja nicht mehr nominiert werden dürfte ? :bitte:
DarkToon
Vollständigkeitshalber möchte ich auch noch erwähnen, dass Marcus meinte er war nervöser ob Frauke gehen muss, als bei seinem Spiel :wub:
:wub:
Bvbfan96
Mein Tipp: BB wird diese Woche Frauke Videobotschaft geben + Stunde der Wahrheit sehen, wo Luanna und Bertha auch über sie lästern.
Karl Napp
Rasierer durfte er behalten sagte Chris :Ddachte das wäre zahnseide oder eben son teil.:D
Luanna: "Es geht weiter!"
Bertha: "Das ist nicht fair. Das ist nicht fair."
Bertha mit verschränkten Armen vor der Brust.
Luanna: "Sie regt sich über Bene auf weil gegen sie geschossen wird." [glaubt Luanna]
Bertha: "Ach gefällt Ihr nicht?"
Es geht los.
ah, deshalb luanna eben ....nicos wird schon erzählen .... ach, ist mir auch egal. bisken wüterich.
Rheinblicker
Denen geht allen jetzt dermaßen der Stift, dass Mateo ins Finale kommen könnte.
Weil jetzt ein Platz im Finale womöglich blockiert ist.
Ich find es gut.
BIGMOTHER
13-05-2024, 23:08
Frauki ist enttäuscht, dass BB sie gefragt hat, ob die Nominierung für sie genauso schön ist wie für ihn:hair:
Ach Frauki, natürlich sind Deine Nominierungen schön für BB. Du spülst wahrscheinlich das meiste Geld in die Kassen;);)
Von mir aus soll Mateo dann eben im Finale stehen. Da sind bestimmt 6 Mitspieler dabei und BB macht ein paar Voting-Runden mit tollen Werbeblöcken.
Bei der ersten Zuschauer-Gelegenheit wird Mateo aber gehen müssen, auch wenn Er gegen die Maus vom Innenhof antritt.
Marcus bringt es zur Sprache: "Du wüsstest gar nicht, ob du verdient im Finale wärst."
Mateo: "Doch ich habe die Spiele gerockt." :rolleyes:
Was glaubt der eigentlich, was Big Brother ist? :rotfl:Der rafft es einfach nicht.:rotfl: Der Aufschlag wird immer härter draußen.:rotfl:
Soll mal drüber nachdenken, das seine Fan Base Simon nicht gerettet hat.:rotfl:
Was wäre das für ein gruseliges Finale: Mateo, Frauke, Chris und Maja. :fürcht::fürcht: Pest, Pest, Cholera, Cholera. Da kann man nur hoffen..das Bertha, Nicos oder Bene noch ins Finale kommen und eienr von denen gewinnt.
Mateo hat dass vorhin zu Frauke gesagt, als er erzählte, dass 7000 für ihn viel Geld sei und Frauke erwiderte, dass hier alle nicht viel Geld haben Dachte Frauke hätte Erspartes;)
Angel_No
13-05-2024, 23:09
Falls Mateo das Finalticket "gewinnt", also die Box nimmt ... darf er dann überhaupt noch nominieren, da er selbst ja nicht mehr nominiert werden dürfte ? :bitte:
klar, warum nicht? Ein "Geschützt"-Button war ja auch nie ein Grund, nicht selbst nominieren zu dürfen.
Hier geht es weiter
Vorsicht Steffen inside ;)
https://www.ioff.de/showthread.php?444021-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-23-auf-Joyn-We%C2%B4re-going-to-Ibiza
Mein Tipp: BB wird diese Woche Frauke Videobotschaft geben + Stunde der Wahrheit sehen, wo Luanna und Bertha auch über sie lästern.
au ja, die Vorfreude steigt :clap:
*freckle*
13-05-2024, 23:09
Ich hoffe alle auf die Liste und 2 fliegen. Damit werden wir die langweiler los:bitte:
Luanna: "Sag es mir doch ins Gesicht wenn Du die Eier dafür hast."
"Nicos wird uns berichten. Er hat mich schon angeguckt. Ist mir auch egal."
Luanna und Bertha reden Frauke diese Woche ins Finale. Der Rest werden nur Männer.