Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 22 auf Joyn+ - Wo ist Lisa BB5?
Eine Runde weiter bei den 7.000 Euro :nixweiss:
danke
achso das sind mehrere runden.
Karl Napp
10-05-2024, 19:29
gibts doch nicht, schon wieder mateo.
Bertha schafft es auch in Runde 2 nicht in 15 Versuchen, dass die Flasche nach dem Drehen wieder steht.
Miesmupfel
10-05-2024, 19:30
danke
achso das sind mehrere runden.
ja und wohl immer mit anderen Flaschen (Wasserständen)
Citronella
10-05-2024, 19:31
gibts doch nicht, schon wieder mateo.
Das ist echt zum 🤮
Frauke schafft es bei Versuch 9 oder 10.
Karl Napp
10-05-2024, 19:31
wow frauke:clap:
Minimietz
10-05-2024, 19:32
Frauke muss ein Mann sein. Sie hat im Männerspiel was gerissen.
Marcus: Bei Versuch 3 geschafft.
Mateo gewinnt Runde 2.
Er soll zurück in den Wohnbereich gehen.
Mateo: "Viel Glück."
Bertha: "Danke."
Frauke schafft es wenn für die runde auch nichts nutzen wird.
Vor paar Jahren gabs den Trend, da haben die Jugendlichen das alle gespielt, ja überwiegend Jungs. Aber im Grunde kann es jeder mit mehr oder weniger Übung und mehr oder weniger Glück.
Karl Napp
ok marcus eben auch. mateo gewonnen, zurück in den wohnbereich.
Pokerfreund
Die schaffen es, sogar den "Spielemarathon" so langweilig zu gestalten, dass man bei Netflix schaut, ob man einer Orchidee beim Wachsen zuschauen kann... ist spannender.
Citronella
Das Kleid tut aber mal nix für frauke
Mateo ist aus dem RDE: "Habe ich noch nie gemacht. Noch nie in meinem Leben."
Minimietz
10-05-2024, 19:33
Das Kleid tut aber mal nix für frauke
Die Fähigkeit zu Sprechen aber auch nicht :rotfl:
Karl Napp
10-05-2024, 19:34
Die schaffen es, sogar den "Spielemarathon" so langweilig zu gestalten, dass man bei Netflix schaut, ob man einer Orchidee beim Wachsen zuschauen kann... ist spannender.
suche online nach einem neuen besteckkasten. es entspricht keiner meinen anforderungen.:zeter::D
Frauke schafft es wenn für die runde auch nichts nutzen wird.
Aber sie hat jetzt gesehen wie es gehen kann.
Deshalb ist es fair mehrere Runden zu spielen.
Ich sage die Entscheidung wer verliert entscheidet sich zwischen Frauke und Bertha wer dann mehr Glück hat.
Miesmupfel
10-05-2024, 19:34
Klar Mateo, nur Mama und Oma haben die Flasche im richtigen Moment gefangen und hingestellt. Wir wissen es.
Mateo zu den Anderen draussen: Bei Marcus sieht das so aus als hätte er es schon mal gemacht
Runde 3:
Bertha:
Schafft es im 10. Versuch.
Jetzt hatte Bertha das Glück
Frauke schafft es nicht in 15 Versuchen.
Ich sage die Entscheidung wer verliert entscheidet sich zwischen Frauke und Bertha wer dann mehr Glück hat.
Frau macht es so lustlos.
Miesmupfel
10-05-2024, 19:38
also das macht er doch jetzt mit Absicht
Pokerfreund
10-05-2024, 19:38
WIE GEIL ST DDAS DENN?
Bertha kommt irgendwie durch!!!
Marcus schafft es nicht in 15 Versuchen.
Bertha zurück in den RDE.
Diese Runde war mit 0,5 Liter-Flaschen.
Minimietz
10-05-2024, 19:39
Möge die Bessere gewinnen. Bertha geh einfach nach Hause und kümmere dich um deine Kinder.
Karl Napp
bertha auch zurück.
möge die bessere gewinnen.:D
ist schon blöd. die verbeulen die pullen.
Citronella
Die Fähigkeit zu Sprechen aber auch nicht :rotfl:
So gesehen........
Hast du recht
🤣
Pokerfreund
10-05-2024, 19:40
Und meinetwegen jetzt gern auch noch Frauke!
*ein Herz für Underdogs*
Marcus Du Klugscheixxer. Zu wenig Wasser....
-> Die Flaschen sollten zu einem Drittel gefüllt sein.
Ich bleibe dabei die Spiele sind mehr für die Männer ausgelegt als für die Frauen.
Erst das Tischtennis und jetzt auch dieses Spiel.
Wird enges Spiel wer ausscheiden wird ob Frauke oder Bertha.
Wird glückssache sein.
bin eigentlich nur für deine Posts im shredder :rotfl::rotfl: es ist auf so vielen ebenen unangenehm
Es beginnt Runde 4.
Mit 0,33 Liter Flaschen.
Frauke gegen Marcus.
Frauke Marcus du schaffst das schon ich bin nur zur Deko hier.
starshine_vie
10-05-2024, 19:41
Frau macht es so lustlos.
Logisch - alles gönnt ihr nix - aber wirklich alles - da kann man ruhig mal lustlos und beleidigt sein. :teufel:
Citronella
10-05-2024, 19:41
bin eigentlich nur für deine Posts im shredder :rotfl::rotfl: es ist auf so vielen ebenen unangenehm🤣
Miesmupfel
10-05-2024, 19:42
was für eine unmögliche patzige Person. Einfach mal mit Ruhe und Konzentration....
Frauke schafft es nicht in 15 Versuchen.
Citronella
10-05-2024, 19:43
Frauke ist nur deko?
Ok, warum sagt mir das keiner
😛
starshine_vie
Mein Gott, wie die Frau nervt so tierisch. Dieses Genöhle.
Karl Napp
ah marcus nochmal glück gehabt.
Schade für Frauke aber zu befürchten gewesen.
Marcus schafft es im 4. Versuch.
BB: "Frauke, Du bist raus."
Frauke: "As usual."
Marcus: "Hör auf."
BB: "Geht jetzt zurück in den Wohnbereich."
Basti1904
10-05-2024, 19:45
Ist die Frau bescheuert. Geht es nicht nach ihren Willen wird rum gezickt anstatt sich mal bisschen anzustrengen. Hoffentlich fliegt die am Montag raus. :anbet:
Minimietz
10-05-2024, 19:49
Bene sieht süß aus mit der Schürze
frauke nutzt ihre chance, und macht wieder aus dem nichts trouble... sie lässt wirklich nichts aus.:D
Ist die Frau bescheuert. Geht es nicht nach ihren Willen wird rum gezickt anstatt sich mal bisschen anzustrengen. Hoffentlich fliegt die am Montag raus. :anbet:
Warum musst du Bewohner beleidigen und als bescheuert bezeichnen.
Außerdem hat es nicht mit ihrem Willen zu tun gehabt und hat auch nicht gezickt sondern enttäuscht gewesen das es nicht klappt.
Baaaaaah, mateo, schwitzkästle dich doch selber ...
Karl Napp
10-05-2024, 19:50
lass die frau los!:mad:
Küche
Frauke, Bene
Frauke: "Das geht ihn doch nichts an. Das ist das zweite Mal, dass er mir dumm kommt." [Mateo]
"Bei der Gruppeneinteilung kam er auch zu mir. Frauke, ich glaube wir müssen jetzt machen weil Marcus ist auf jeden Fall nicht mehr frei. Die Scham wollte ich Dir nicht geben."
""Ich saß gestern die ganze Zeit gestern bei ihm und habe ihn getröstet."
Frauke: "Gerade hat er auch schon wieder gekuckt als ich sagte: Was sollen die Sprüche hier."
Frauke sagt, mateo lässt sich eh nichts sagen.
Mateo kommt rein.
Er umarmt Frauke.
Mateo sagt, er hat es nicht so gemeint.
Frauke: "Was soll das wenn man sagt: Hast Du Dir überhaupt Mühe gegeben?"
Mateo: "Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe es nur positiv gemeint."
Bene sieht süß aus mit der Schürze
dachte ich mir auch , würde knuddeln:wub:
Jetzt lass den Mann doch kochen in Ruhe!
bin eigentlich nur für deine Posts im shredder :rotfl::rotfl: es ist auf so vielen ebenen unangenehmIch auch.:D wenn man mal richtig lachen will.:D
Möge die Bessere gewinnen. Bertha geh einfach nach Hause und kümmere dich um deine Kinder.Warum? was ist passiert?
Ich bleibe dabei die Spiele sind mehr für die Männer ausgelegt als für die Frauen.
Erst das Tischtennis und jetzt auch dieses Spiel.
Wird enges Spiel wer ausscheiden wird ob Frauke oder Bertha.
Wird glückssache sein.:rotfl: Hab auch noch nie ne Frau gesehen , die Tischtennis spielt. Reiner Männersport.:rotfl:
Montag packe ich sowieso meine Sachen und verpiss mich.
Und wer hat das gesagt? :floet:
boardbaby
10-05-2024, 19:53
Wenn Mateo DAS gerade in einem spanischen BB gemacht hätte, wäre er jetzt raus ... so Aktionen haben schon einen spanischen Fußballpräsidenten ... :teufel:
Baaaaaah, mateo, schwitzkästle dich dich selber ...:lol:
Nächstes Spielchen: Ringen. Gewinnt auch Mateo.....:D
DarkToon
10-05-2024, 19:53
Jetzt wissen wir also was Mateo heute bei der Gruppeneinteilung gesagt hat. :D
Trallawatschi
10-05-2024, 19:54
Hab das auch grad' versucht. Hat geklappt beim 1. Versuch. Hier ist der Beweis :rotfl:
Danke Oma. Danke Mama.
https://i.postimg.cc/C5tQ1BHT/20240510-185111.jpg
Können wir jetzt nochmal Frauke vs Mateo sehen? :D
Könnte mir zwar niemals vorstellen, eine Freundin von Frauke zu sein, aber wenn, dann würde ich ihr von so einigen ihrer Sachen abraten :rolleyes:
Könnte ich mir auch nie vorstellen. :D
Minimietz
10-05-2024, 19:55
Frauke wird daheim einen geringen Wasserverbrauch haben- sie badet nonstop in Selbstmitleid
Miesmupfel
10-05-2024, 19:56
Nöhl Nöhl jammer jammer, ich armes Tuck-Tuck, immer auf mich, keiner hat mich lieb. BB macht alles um mich los zu bekommen, keiner hat mich lieb, dann muss man auch noch mich anstacheln, keiner hat mich lieb. Jammer, jammer, immer nur Schlechtes verdient... Andere bekommen alles, ich bekomm nur auf die Fresse, schnief, jammer jammer, verfließen in Selbstmitleid...
Chiquita
Stream aus!!!!!! Schnauze voll!!!
boardbaby
Hab das auch grad' versucht. Hat geklappt beim 1. Versuch. Hier ist der Beweis :rotfl:
Danke Oma. Danke Mama.
Ohne Kreuz doppelt küssen gilt das nicht :tsts:
Karl Napp
so richtig lust hatte frauke in den letzten beiden runden nicht. :tsts:
frauke macht wieder auf Mateo: ich muss hier so viel mehr aushalten, ich bin für jeden da, ich bekomm nie was... nur auf die fresse. ich ich ich.
:lol:
Nächstes Spielchen: Ringen. Gewinnt auch Mateo.....:D
Ich nehm das zurück. Mateo, ran an Frauke, dann meckert sie wenigstens und jammert nicht nur so wehleidig vor sich hin ... Heulboje.
Was hat den Bene bisher bekommen? Oder Marcus, der öfter nominiert war? Oder Chris?
Armer Bene, kann nicht weg ^^
Aber in ein paar Minuten ist alles wieder gut. Frauke muss halt wieder Dampf ablassen
Trallawatschi
10-05-2024, 19:57
Ich kann Frauke nicht mehr ertragen. ALLES ALLES ist gegen sie? Merkt die noch überhaupt irgendwas? Und alle reden ihr nach dem Mund, bloss keine Gegenrede und sie mal wieder auf den Boden holen. BB auch wieder voll versagt. Bei ihren pampigen Antworten hätte er sie gleich disqualifizieren müssen.
Frauke: "Ich ärgere mich nicht weil ich raus bin. .. Ich gönne es Marcus weil wenn ich es jemandem gönne, dann ihm. Und das kann auch jeder wissen."
"Ich will einfach nur, dass endlich Montag ist."
"Dann immer so: Ja, für Dich kommt auch mal was Positives. Und man kriegt immer nur in die Fr..."
"Es war wieder ein Schlag in die Fr.. von denen weil das Video haben sie nur Nicos gegeben wo sie genau wussten, dass ich zu sehen bin. Plus Nominierung. Plus dumme Sprüche.
Und dann noch Mateo: Warum sagt er sowas: Die Blöße wollte ich Dir nicht geben. Das hat mich so hart abgef*ckt heute morgen. ... Ich kriege immer nur Gegenwind. Von Big Brother werden immer nur die anderen supportet. Jede Woche dasselbe. ... Ich kriege immer nur auf die Fr... Muss mich immer 1000 Ma mehr durchschlagen als andere. Ich kriege literally gar nichts."
Bene: "Am Montag wirst Du zurückkommen."
Frauke: "Nee. Jetzt werden die Leute sagen, sie hat sich keine Mühe gegeben. Ich habe es einfach nicht hinbekommen durch meine Logik."
Bene: "Das hat nichts mit Logik zu tun."
Marcus kommt dazu. Er streichelt ihr kurz über den Rücken.
"Was ist jetzt schon wieder?"
Frauke: "Ja, niemand kriegt so viel negative Sch... hier!"
Karl Napp
10-05-2024, 19:57
Danke Oma. Danke Mama.
https://i.postimg.cc/C5tQ1BHT/20240510-185111.jpg
:rotfl::clap:
BB ist der größte idiot. na BB, lässte dir sowat sagen?
Lena2008
10-05-2024, 19:58
Du meine Güte, was ist denn nun schon wieder los mit Frauke... was bildet sie sich denn immer da ein, "muss sich tausendmal mehr durchschlagen als andere, kriegt nur auf die Fresse"... :achso: Das ist echt unerträglich, dieses ständige Theater wegen nix :(
Miesmupfel
Frauke: Wenn du nie was übst und alles mal von Vornherein nicht kannst und schon gar keine Lust hast was zu lernen, dann wirst du auch immer das arme Tuck bleiben, dass nie was kann. Fertig.
Alle von uns mussten von Geburt an lernen, keinem von uns wird irgendeine Sache einfach mal so in die Wiege gelegt, aber andere stellen sich Aufgaben und bewältigen sie. Oder können wirklich mit Stolz sagen: Wir haben es probiert
Und ja, fahr bitte Montag nach Hause, deine schlechte Laune zieht mich runter
Nöhl Nöhl jammer jammer, ich armes Tuck-Tuck, immer auf mich, keiner hat mich lieb. BB macht alles um mich los zu bekommen, keiner hat mich lieb, dann muss man auch noch mich anstacheln, keiner hat mich lieb. Jammer, jammer, immer nur Schlechtes verdient... Andere bekommen alles, ich bekomm nur auf die Fresse, schnief, jammer jammer, verfließen in Selbstmitleid...
Unglaublich.:fürcht: Lauf Marcus lauf.....
Bvbfan96
Alle anderen sind schuld außer Frauke, sie ist unerträglich.
Die soll aus dem Container weg. Ihre negativen Vibes gehen garnicht.
Plusulli
10-05-2024, 19:59
ich muss Frauke recht geben ich mag sie auch nicht :)
starshine_vie
:rotfl: - die spinnt total! Die macht sich ihr Leben selbst so schwer und kapiert es einfach nicht - ich halte das echt nicht aus. Bis später :wink:
Karl Napp
montag geh ich nach hause. und tschüss:wink:, viel glück.:D
Trallawatschi
Nöhl Nöhl jammer jammer, ich armes Tuck-Tuck, immer auf mich, keiner hat mich lieb. BB macht alles um mich los zu bekommen, keiner hat mich lieb, dann muss man auch noch mich anstacheln, keiner hat mich lieb. Jammer, jammer, immer nur Schlechtes verdient... Andere bekommen alles, ich bek:anbet:omm nur auf die Fresse, schnief, jammer jammer, verfließen in Selbstmitleid...
:anbet: :anbet:
:anbet:
Minimietz
10-05-2024, 20:00
Du meine Güte, was ist denn nun schon wieder los mit Frauke... was bildet sie sich denn immer da ein, "muss sich tausendmal mehr durchschlagen als andere, kriegt nur auf die Fresse"... :achso: Das ist echt unerträglich, dieses ständige Theater wegen nix :(
Die versaut mir BB mittlerweile. Die macht mich so dermaßen aggressiv. Was für eine unangenehme und peinliche Person. Reflektieren warum sie immer am Stammtisch steht kann sie null.
Frauke: "Das waren 2 Dinger heute!"
Marcus: "Den hast du Dir als Freund ausgesucht hier."
Frauke: "Was heißt denn Freund?"
Marcus: "Beruhige Dich. Morgen ist ein neuer Tag und dann kannst Du mal ein paar Spitzen werfen."
boardbaby
10-05-2024, 20:00
Marcus zu Frauke: "Den haste dir als Freund ausgesucht hier drinne" [Mateo] :rotfl:
Genau, Marcus, da hat er recht: Frauke hat sich mateo selbst ausgesucht! Da kann sie jetzt nicht gegen anargumentieren 😄
Und schon ist (kurz?) Ruhe
Karl Napp
10-05-2024, 20:01
marcus hat wo nen pickel am oberschenkel. bene: soll ich ihn dir wegbrennen?:teufel:
Sie gönnt es Marcus :wub:
Mateo hat behauptet das sie sich nicht angestrengt hat als sie rauskam. Das hab ich auch nicht gesehen und kann Mateo auch schlecht beurteilen, wenn er als erstes geht. War einfach nicht ihr Ding.
Trallawatschi
10-05-2024, 20:02
Die versaut mir BB mittlerweile. Die macht mich so dermaßen aggressiv. Was für eine unangenehme und peinliche Person. Reflektieren warum sie immer am Stammtisch steht kann sie null.
Genauso geht's mir auch. Marcus mag ja ein negativer Mensch sein aber er verpackt es in Humor. Was Frauke da abzieht ist krank.
Sie und Mateo, beide raus bitte.
Lena2008
10-05-2024, 20:03
Ich fand die Frage von Mateo überhaupt nicht schlimm, das war sicher nicht böse gemeint, sondern eher so ein bisschen väterlich. Er hat ja gesehen, dass sie am liebsten gleich aufgegeben hätte, deshalb war das nicht unberechtigt. Er wollte ihr nur damit klarmachen, dass sie nicht zu dumm dafür war, sondern nur zu ungeduldig mit sich.
...und nein, ich bin kein Fan von Mateo, er ist bei mir auf dem letzten Platz
marcus lässt sich von frauke bedienen.
Du ich würde mich aber auch nicht wehren. also wenn jemand mir alles bringt und für mich näht :D
Marcus: "Beruhige Dich. Morgen ist ein neuer Tag und dann kannst Du mal ein paar Spitzen werfen."
Aha
Und weiter geht das Gejaule ... 🙄
dafür:)
Sie gönnt es Marcus :wub:
Mateo hat behauptet das sie sich nicht angestrengt hat als sie rauskam. Das hab ich auch nicht gesehen und kann Mateo auch schlecht beurteilen, wenn er als erstes geht. War einfach nicht ihr Ding.
Es hat Phasen gegeben in denen sie sehr schlampig geworfen hat.
Mateo kennt sie halt nicht so gut wie Marcus. Er hat ihr gesagt wie sie es machen soll. Und gelobt. Anders geht das nicht sonst flippt sie aus.
Lena2008
10-05-2024, 20:05
Frauke wird daheim einen geringen Wasserverbrauch haben- sie badet nonstop in Selbstmitleid
Miesmupfel
Frauke legt es immer so aus, wie sie es will. Sagt man was positives, legt sie es negativ aus. Sagt man was negatives, flippt sie aus. Sagt man gar nichts, ist man ein Arschloch...
Trallawatschi
Diese weinerliche Stimme.... geh' bitte nach Hause.
Ich glaub, Frauke ist durch mit meckern. Ging doch relativ schnell rum
Trallawatschi
10-05-2024, 20:06
Die Mikrogeräusche heute bringen mich um.