PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 13.05.2024 - Die Entscheidung 21 Uhr auf Joyn

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Labersack
13-05-2024, 21:54
die arme Schachtel wird bestimmt noch 1000 mal von Mateo geschüttelt :fürcht:

Irgendwann geht sie auf, das Finalticket rutsch raus und ist damit ungültig! :teufel:

nextgeneration
13-05-2024, 21:56
Taube wird bestimmt nicht wieder kommen. Ich rechne damit, dass sie den anderen Bewohnern erzählt, dass ihr Papa gestorben ist und sie jetzt draußen bleibt um auch ihren Töchtern beizustehen, weil sie ihren Opa verloren haben und sie sich um die ganzen Trauerangelegenheiten kümmern muss.

jessas
13-05-2024, 21:58
Warum hat man ihm nicht gesagt, dass schütteln verboten ist?
weil das völlig egal wäre.
sieht man immer wieder bei matches wenn diejenigen welche sich NICHT an die regeln halten weiterkommen und jene welche korrekt spielen rausfliegen

Birdsy
Wurde gesagt, wann das Video von Tanja kommt?

nextgeneration
Mama und Oma, noch nie war ein Zeichen so nötig, dass Geld verdammt wichtig ist!!!

Steffen
13-05-2024, 21:59
Zwischen Luanna und Bertha wird es heute noch ein Talk geben

Wie konnten die Zuschauer nur so entscheiden und Frauke drin lassen :D

Ja Bertha wir haben halt für die Angerufen die wir sehen wollen

Glücklich sehen die beiden nicht aus :teufel:

Karl Napp
13-05-2024, 22:00
kinners, mein stream geht auch mit wiedereinloggen nicht. das steht "cool, dass du dabei gewesen bist":confused:

watching27
13-05-2024, 22:02
und es das gejammer von frauke geht los. war so klar das es sie stört, dass luanna als erste genannt wurde.

El Coco Loco
13-05-2024, 22:03
kinners, mein stream geht auch mit wiedereinloggen nicht. das steht "cool, dass du dabei gewesen bist":confused:

Das stand eben nach der Liveshow. Bist du auch wieder zurück zum richtigen Kanal?

Beck's
... wieder auf Tournee :hammer::hammer:

koldir

Da ist doch auch nicht der Stream. Da wurde doch nur die LS übertragen.

koldir
13-05-2024, 22:04

Nope.

koldir
13-05-2024, 22:05

Nope.

Karl Napp
13-05-2024, 22:05
Das stand eben nach der Liveshow. Bist du auch wieder zurück zum richtigen Kanal?

ich bin bei joyn eingeloggt und gehe auf live tv.
da kommt das, was ich eben beschrieb.:confused:

Ando
13-05-2024, 22:06
Die Entscheidung ist schon klar. Um die Schwieriger zu machen wäre es besser gewesen ihm 2 Schachteln zu geben. Er darf sich entscheiden zwischen 7k€, Finalticket oder Sofort Nominiert. In welcher der zwei Boxen Finale und Nominiert ist, bleibt aber unbekannt. Also 50/50 Chance. Da würde er mehr überlegen.

Karl Napp
13-05-2024, 22:06
Da ist doch auch nicht der Stream. Da wurde doch nur die LS übertragen.
ja war für die sendung. komm nicht zurück in den 24h live kieker.

El Coco Loco
13-05-2024, 22:07

Ja. Aber der zeigt dann das an, was du zuletzt geschaut hast. Gehe auf die Senderliste und dann zum Livestream. Oder gleich auf der Startseite ist der doch auch.

koldir
13-05-2024, 22:10

Da wird dir immer angezeigt, was du zuletzt gestreamt hast. Du musst wieder den Kanal ansteuern, wo der Livestrea. gezeigt wird.

Karl Napp
13-05-2024, 22:10
so über chronikliste zurück. gute nachti hier im sendungsfred. :wink:

Karl Napp
13-05-2024, 22:12
Ja. Aber der zeigt dann das an, was du zuletzt geschaut hast. Gehe auf die Senderliste und dann zum Livestream. Oder gleich auf der Startseite ist der doch auch.

danke. habs übr chronik gelöst.:D

Steffen
13-05-2024, 22:17
Versammeln vor dem Montitor die Botschaft von Taube jetzt

vollo
13-05-2024, 22:18
BB zu doof das Video zu zeigen...

Proteus
13-05-2024, 22:21
BB zu doof das Video zu zeigen...

Ich glaube die Bewohner habens gehört ... nur wir nicht,weil nur die Mikros der Bewohner auf sind

Moritza
13-05-2024, 22:22
Matteo tendiert zur Box War so klar. Finalticket....komplette Staffel Nomischutz, Schleimereien....usw. alles für Mutti und Omma....naja...draußen wird es nicht schön für ihn.:D

Zusammen mit nem Päckchen Vanillezucker.:rotfl:

Vielleicht ist in der Box auch Kevins goldenes Ei.:rotfl:

realanswers
13-05-2024, 22:31
Hab leider die Sendung verpasst, kann jemand das wichtigste zusammenfassen? danke

Steffen
13-05-2024, 22:33
Hab leider die Sendung verpasst, kann jemand das wichtigste zusammenfassen? danke

Mateo hat das Spiele Marathon ganz knapp gewonnen und kann die 7000 € behalten oder die Box nehmen wo das Finalticket drin ist (was er nicht weiß ) und 24 h Bedenkzeit hat

Simon musste gehen

Proteus
13-05-2024, 22:33

Simon adieu

Mateo gewinnt die Spiele und hat nun für 24hrs die Wahl zwischen 7k Euro und einer Überraschungskiste
(in welcher, was Mateo nicht weiß, ein Finalticket drin ist)

realanswers
13-05-2024, 22:46
Danke für eure Antworten, hoffentlich nimmt er das Geld, weil im haus brauch ich den nicht mehr

Moritza
13-05-2024, 22:54
Zwischen Luanna und Bertha wird es heute noch ein Talk geben

Wie konnten die Zuschauer nur so entscheiden und Frauke drin lassen :D

Ja Bertha wir haben halt für die Angerufen die wir sehen wollen

Glücklich sehen die beiden nicht aus :teufel::Pflaster: Falls ich Wir bin...nein ich rufe nicht an.:rotfl:
Und ich hoffe sie lästern richtig ab.

Mateo Fan Base hat versagt...sollten die nicht für Simon anrufen?:rotfl:

Was sagt Mateo dazu? Ist mit der Kiste beschäftigt...kann nicht denken.

und es das gejammer von frauke geht los. war so klar das es sie stört, dass luanna als erste genannt wurde.Mich freut es.:clap:

Heatwave
14-05-2024, 07:51
Äußerst ärgerlich, dass Mateo dem Spielemarathon gewonnen hat. Ich bin mir sicher, dass er die Box nimmt. Wird zumindest interessant zu sehen sein, wie er sich dann verhält.
Wohlwollend gedacht: Er hat sein Ziel, ins Finale zu kommen, ja dann erreicht, vielleicht wird er etwas entspannter.
Realistisch gedacht: Er wird noch überheblicher und seine negativen Seiten treten noch deutlicher in den Vordergrund.
So oder so wird der Aufprall auf die Realität im Finale spektakulär.

Wie zu erwarten war, ist Simon raus. Ich denke, dass auch Bertha und Luana keine guten Chancen mehr auf das Finale haben. Gerade mit dem Wegfall von Mateo bei potentiellen Nominierungen wird es laufen wie immer: Die neueren Bewohner sind zum Abschuss freigegeben. Ich frage mich aber, wie sie die Reduzierung der Bewohner nun gestalten. Fünf oder sechs Leute erscheinen realistisch für das Finale in vier Wochen, dann müssten aber noch drei oder vier gehen.