Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 20.05.2024 - Die Entscheidung 21 Uhr auf Joyn
watching27
20-05-2024, 20:43
Sind alles Steffens und blind geworden :D Wenn die das auch noch gewinnen sollte. :suspekt:
männer können vielleicht bei frauke über einiges (alles:teufel:) hinwegsehen.
Wird vielleicht 1 gesaved und die anderen beiden bis nächste Woche?
Jepp. :ja:
Am meisten gönnen würde man es Frauke
Am meisten wünschen würde ich es Bene
Am wenigsten also Bertha
Pokerfreund
20-05-2024, 20:43
:eek:
:suspekt:
DEFINITIV nein!
Benedikt wird wohl nicht rausfliegen. Dann die Frauke-Sympathisantinnen... Also fliegt Bertha?
watching27
20-05-2024, 20:44
:eek:
DEFINITIV nein!
das lässt hoffen.;)
Never!
El Coco Loco
20-05-2024, 20:44
Jetzt schreylt Phil wieder.
El Coco Loco
20-05-2024, 20:45
:freu:
watching27
jetzt kämpfen die zuschauer auch schon?
die zuschauer laufen mateo doch wohl nicht den rang ab.:D
Basti1904
:mad:
Naja, war irgendwie klar. :gähn:
YES!!! Frauki bleibt! :wub::anbet:
jaaaaaaaa Frauke bleibt :anbet::anbet::anbet::anbet:
BigTopia
Jaaaa Frauke :anbet:
Pokerfreund
Trauerspiel!
DarkToon
20-05-2024, 20:46
Frauke freut sich :clap:
Frauke?!
Schiebung. Bertha sollte geschützt werden. :sumo:
Und jetzt will ich Frauke nie wieder rumheulen sehen wenn Sie nominiert ist.
realanswers
wtf
Bene vs Bertha. wie ich es natürlich vorher gesagt habe :D
"Vielen Dank für's Mitmachen. Das Ergebnis erfährst du in der Liveshow nächsten Montag."
:confused: :suspekt:
Jetzt weisst du, wieso:D
watching27
so frauke, dann kannst du jetzt weiter rumjammern. :d:
BigTopia
20-05-2024, 20:47
Nächste Woche heißt es dann: Tschüß Bertha!
Labersack
Alles für den Dackel, alles für den Club
:D
Niemals aufgeben niemals kapitulieren
(https://www.youtube.com/watch?v=Y6k5RciWwLA)
Damit wird doch ganz sicher Bertha fliegen.
Der Jocho auch überhaupt nicht parteiisch :rotfl:
Muffin17.
Frauke freut sich :clap:
Ich freue mich auch
yes ich freue mich, und ich bin eine Frau :D:D
Jetzt weisst du, wieso:D
Jaja, aber gestern in der TZF hieß es angeblich, dass heute jemand gehen muss. Da weiß wieder mal einer nicht, was der andere entscheidet.
Miesmupfel
Da kommt doch sicher noch jemand drauf. Oder doch nicht... So gibt es aber nicht viel Geld.
Chiquita
Also mein Männe wäre laufen gegangen, wenn der ständig so eine hysterische Sirene am Ohr gehabt hätte. :kater:
El Coco Loco
Frauke, die Nomi Slayerin. :wub:
Pokerfreund
20-05-2024, 20:48
Frauke?!
Schiebung. Bertha sollte geschützt werden. :sumo:
Bertha ist:
-blond
-sehr gutaussehend
-absolut undämlich
-auf niemanden angewiesen.
Frauen HASSEN das!
Männer mögen das nicht.
Edit... Die letzten beiden Punkte stören viele Männer... die ersten beiden nehmen sie gern.
Nächste Woche heißt es dann: Tschüß Bertha!
Das ist offensichtlich was BB will. Zog sich ja durch die gesamte Sendung.
Damit wird doch ganz sicher Bertha fliegen.
Ich hoffe nicht.
Basti1904
20-05-2024, 20:49
Habe ich das gerade richtig verstanden? Es kann in der App über Strafen abgestimmt werden? Würde ich ja gut finden, aber bisschen spät damit. 3 Wochen vor dem Ende der Staffel braucht man damit auch nicht mehr anfangen.
Ich wollte mich gerade positiv äußern, dass der Livestream schon drauf ist und nicht den Eingagsbereich zeigt, da wird in den Eingangsbereich geschaltet :lol:
Na super, also noch mindestens eine Woche Frauke TV, wahrscheinlich sogar länger. Heute war Frauke dermaßen peinlich, so extrem gekünstelt, angeschickert und mit Pulle in der Hand. Na offenbar hat sie ja Publikum, das sowas sehen will.
Jaja, aber gestern in der TZF hieß es angeblich, dass heute jemand gehen muss. Da weiß wieder mal einer nicht, was der andere entscheidet.
Als ob das was neues wäre. :D Das ist wie bein Schropp. Der weiß nach fünf Minuten auch nicht mehr, was er vorher erzählt hat.
Am 27. Mai geht Bertha oder Bene. Dann sind es 8. Dann müssten Darauf am 3. Juni 2 gehen damit es 6 in der Finalen Woche sind fürs Finale am 10. Juni. Oder wir haben ein Finale mit 7? Oder Hardcore es fliegen 3 Leute am 3. Juni und dann nur 5 in der finalen Woche
Bertha ist:
-blond
-sehr gutaussehend
-absolut undämlich
Frauen HASSEN das!
Männer mögen das nicht.
....
Ich mag das alles ... ich bin also wohl weder Frau noch Mann :D
BigTopia
20-05-2024, 20:51
Habe ich das gerade richtig verstanden? Es kann in der App über Strafen abgestimmt werden? Würde ich ja gut finden, aber bisschen spät damit. 3 Wochen vor dem Ende der Staffel braucht man damit auch nicht mehr anfangen.
Habe ich mir auch so gedacht. Dazu kommt ja auch noch, dass sie doch sowieso nicht auf die Zuschauer hören, außer vielleicht wenn es heißt wer bleibt/wer geht.
Muffin17.
20-05-2024, 20:52
Wird Luanna, Bertha und Chris so gar nicht passen, dass Frauke von den Zuschauern geschützt wurde... HeHe
Basti1904
20-05-2024, 20:53
Habe ich mir auch so gedacht. Dazu kommt ja auch noch, dass sie doch sowieso nicht auf die Zuschauer hören, außer vielleicht wenn es heißt wer bleibt/wer geht.
Keine Rauchwaren für 24 Stunden oder b.a.w. keinen Kaffee. Da wiegt glaube das Kaffeeverbot schwerer. :D
Nicht rauchen für 24h oder kein Kaffee bis auf weiteres. Wer raucht denn überhaupt noch? Bertha und Bene und die anderen machen nur ihr Luxuspaffen. Würden also nur die nominierten bestraft werden. Ich bin für Kaffee weg, spart direkt auch Budget und Mateo geht an die Decke ohne Kaffee.
eigentlich war gut das sich Marcus beim Würfel gesavt hatte sonst wäre er möglicherweise von den Zuschauen gesavt worden und dann stände Frauke jetzt auf der Liste und hätte eng werden können.
Eben, absolut lächerlich jetzt.
Und die Strafen sind ein Witz. 24h keine Rauchwaren oder kein Kaffee - darüber grinsen die doch nur müde
(habe Kaffee genommen, da meckert wenigstens Marcus)
Lokonda04
20-05-2024, 20:59
eigentlich war gut das sich Marcus beim Würfel gesavt hatte sonst wäre er möglicherweise von den Zuschauen gesavt worden und dann stände Frauke jetzt auf der Liste und hätte eng werden können.
Warum hätte das denn eng werden sollen?
Sie hätte gegen Bene oder Bertha draufgestanden? Gegen wen davon hätte sie denn verlieren sollen?
Bertha ist:
-blond
-sehr gutaussehend
-absolut undämlich
Frauen HASSEN das!
Männer mögen das nicht.
Edit... Die letzten beiden Punkte stören viele Männer... die ersten beiden nehmen sie gern. Ich hasse das nicht. ich schätze es.:D
Nicht rauchen für 24h oder kein Kaffee bis auf weiteres. Wer raucht denn überhaupt noch? Bertha und Bene und die anderen machen nur ihr Luxuspaffen. Würden also nur die nominierten bestraft werden. Ich bin für Kaffee weg, spart direkt auch Budget und Mateo geht an die Decke ohne Kaffee.
Bene, Bertha, Marcus, Maja, Chris, Luanna rauchen/dampfen alle, Mateo glaube ich auch. Sicher Nichtraucher sind glaube ich nur Frauke + Nicos.
Bene, Bertha, Marcus, Maja, Chris, Luanna rauchen/dampfen alle, Mateo glaube ich auch. Sicher Nichtraucher sind glaube ich nur Frauke + Nicos.
Das Vapen und bisschen Rauchen was die meisten da machen ist ja purer Luxus was die erst im Haus angefangen haben. Die Intensivraucher sind Bertha und Bene.
Warum hätte das denn eng werden sollen?
Sie hätte gegen Bene oder Bertha draufgestanden? Gegen wen davon hätte sie denn verlieren sollen?
ganz einfach weil bei einer reinen 2 Nomi die Antis einfach nur für den anderen Anrufen müssen und egal wer da drauf steht um Frauke sozusagen raus zu wählen.
Ist schon besser und sicherer wie es jetzt ist.
DarkToon
20-05-2024, 21:34
Der Jocho auch überhaupt nicht parteiisch :rotfl:
Naja, war er bzw. Cindy ja auch bei Luanna. Da hat sie sogar dazu aufgerufen für Luanna zu voten.
Dass er sich auch für Frauke freut, ist ja jetzt keine Beeinflussung mehr.
Heatwave
21-05-2024, 07:08
War tatsächlich eine der besseren Live-Shows auf niedrigem Niveau. Das Würfelspiel war spannend, zum Glück hat Marcus Bertha da noch überholt. So hat Bene zumindest eine Chance, die Nominierung zu überstehen.
Ich finde es wirklich blöd, dass gestern keiner gegangen ist. Das hätte die Dynamik zumindest ein bisschen verändert, so gibt es leider eine Woche gepflegte Langeweile. Dank Mateos Finaleinzug warten sowohl die Insassen als auch die Zuschauer irgendwie nur noch auf das Finale, in dem Mateo dann hoffentlich als erstes geht und Marcus gewinnt. Christian/Maja ist genauso auserzählt wie Frauke/Marcus, vielleicht kann man mit Mateos Stunde der Wahrheit noch was auslösen (da wäre mir umgekehrt, also ein Video für alle über Mateos Lästereien, aber deutlich lieber). Für mich ist die Luft leider raus und die Show einige Wochen zu lang, bei den TZFs habe ich inzwischen den Anschluss verloren. :nixweiss:
War tatsächlich eine der besseren Live-Shows auf niedrigem Niveau. Das Würfelspiel war spannend, zum Glück hat Marcus Bertha da noch überholt. So hat Bene zumindest eine Chance, die Nominierung zu überstehen.
Ich finde es wirklich blöd, dass gestern keiner gegangen ist. Das hätte die Dynamik zumindest ein bisschen verändert, so gibt es leider eine Woche gepflegte Langeweile. Dank Mateos Finaleinzug warten sowohl die Insassen als auch die Zuschauer irgendwie nur noch auf das Finale, in dem Mateo dann hoffentlich als erstes geht und Marcus Bertha gewinnt. Christian/Maja ist genauso auserzählt wie Frauke/Marcus, vielleicht kann man mit Mateos Stunde der Wahrheit noch was auslösen (da wäre mir umgekehrt, also ein Video für alle über Mateos Lästereien, aber deutlich lieber). Für mich ist die Luft leider raus und die Show einige Wochen zu lang, bei den TZFs habe ich inzwischen den Anschluss verloren. :nixweiss:
Habs im Zitat mal korrigiert :ja: :D